Com.Chakotey
2006-12-07, 09:08:58
Hab seit gestern die Karte und war auch erst voll happy hab jedoch so meine Problemchen damit...
1. der 91.47 Treiber verursacht beim windows start das das ganze Bild wie durch einen schredder gewurschtelt aussieht...es ist alles da nur kunterbunt gemischt...
nach der installation des neuesten beta treiber auf der nvidia HP ging zumindest mal der 2D modus ohne probs...
Startet man jedoch ein Spiel z.B. Dark Messiah oder Oblivion zerhackstückelt sich das Bild wieder (bei dark messiah sogar die Introvideos wie das Ubisoft Logo) zurück ins windows und alles wieder ok...
Bei Dark Messiah und Oblivion hing sich der Rechner sogar komplett auf sobald das Bild des Spiels kam bzw. man sich im level bewegen konnte...
Netzteil ist ein 380W Tagan...
5 HDD's
4 Lüfter
Lüftersteuerung
Audigy 2
Wireless Lan Karte
3 Optische Laufwerke
Als ich dann zum Test alles abgeklemmt habe bis auf das nötigste...
Alles optischen....nur eine HDD alle Lüfter bis auf CPU...
und einen 3DMark 03 startete kamen auch übelste grafikfehler ;( Die Flugzeuge waren knallbunt der Rauch pixelig und die propeller der maschinen unsichtbar...
Auch beim umschalten verschiedener Grafiken z.B. in NFS Carbon dauerte ewig lange und der sound hängt dabei in einer schleife so lange bzw irgendwann bei 4 fach AA war das auto "unsichtbar" bis auf die spiegel ;)
Soweit so gut...
Ich habe ja noch einen 2t PC ;)
Athlon 64 3000
Asrock Dual SATA
512 MB DDR Ram
1 HDD
2 Optische Laufwerke
350Watt Noname netzteil...
Da reingesteckt und alles FUNZT PERFEKT!
Hatte Flatout 2 auf 1600er Laufen mit allem was geht und butterweich...
3dmark03 auf allen seeting das höchste die ganze Nacht durch...im endlos loop...alles einwandfrei...
Jetzt steht ich allerdings da und hab keine Ahnung was es sein kann ;(
Board ein schuss?? Netzteil zu schwach??? defekt??
Der erste rechner steht in der sig...
Ach ja die KARTE WURDE NICHT ÜBERTAKTET!!! der CPU wurde beim 1. PC auch wieder heruntergefahren auf normal!!!
Please help...
1. der 91.47 Treiber verursacht beim windows start das das ganze Bild wie durch einen schredder gewurschtelt aussieht...es ist alles da nur kunterbunt gemischt...
nach der installation des neuesten beta treiber auf der nvidia HP ging zumindest mal der 2D modus ohne probs...
Startet man jedoch ein Spiel z.B. Dark Messiah oder Oblivion zerhackstückelt sich das Bild wieder (bei dark messiah sogar die Introvideos wie das Ubisoft Logo) zurück ins windows und alles wieder ok...
Bei Dark Messiah und Oblivion hing sich der Rechner sogar komplett auf sobald das Bild des Spiels kam bzw. man sich im level bewegen konnte...
Netzteil ist ein 380W Tagan...
5 HDD's
4 Lüfter
Lüftersteuerung
Audigy 2
Wireless Lan Karte
3 Optische Laufwerke
Als ich dann zum Test alles abgeklemmt habe bis auf das nötigste...
Alles optischen....nur eine HDD alle Lüfter bis auf CPU...
und einen 3DMark 03 startete kamen auch übelste grafikfehler ;( Die Flugzeuge waren knallbunt der Rauch pixelig und die propeller der maschinen unsichtbar...
Auch beim umschalten verschiedener Grafiken z.B. in NFS Carbon dauerte ewig lange und der sound hängt dabei in einer schleife so lange bzw irgendwann bei 4 fach AA war das auto "unsichtbar" bis auf die spiegel ;)
Soweit so gut...
Ich habe ja noch einen 2t PC ;)
Athlon 64 3000
Asrock Dual SATA
512 MB DDR Ram
1 HDD
2 Optische Laufwerke
350Watt Noname netzteil...
Da reingesteckt und alles FUNZT PERFEKT!
Hatte Flatout 2 auf 1600er Laufen mit allem was geht und butterweich...
3dmark03 auf allen seeting das höchste die ganze Nacht durch...im endlos loop...alles einwandfrei...
Jetzt steht ich allerdings da und hab keine Ahnung was es sein kann ;(
Board ein schuss?? Netzteil zu schwach??? defekt??
Der erste rechner steht in der sig...
Ach ja die KARTE WURDE NICHT ÜBERTAKTET!!! der CPU wurde beim 1. PC auch wieder heruntergefahren auf normal!!!
Please help...