PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Split aus "Bin frustriert"/ Das Berlin-Treffen

beos
2006-12-06, 21:47:28
Ja ja... Wo sag ich das eigentlich? :confused: Ich hab doch nix davon, wenn Du mich zum Stecher abstempelst. :uponder: wdragon habe ich leider in RL noch nie gesehen. Würde ich gerne mal, aber hatte das Vergnügen noch nicht. Wobei ich glaube, dass er mich gerne mal scannen würde...X-D

Davon mal abgesehen. Ich frag eher selten nach Telefonnummern. Komischerweise komme ich dennoch ab und zu mit dem anderen Geschlecht in Kontakt. Allerdings verzichte ich in Gegenwart der Frauen auf Sarkasmus und Ironie. ;)

Ja - ich würd wdragon auch gerne mal kennen lernen - leider wohnt er so weit weg.
Vielleicht gibts ja mal ein überregionales Forentreffen und wir treffen ihn und uns auch mal.......:)

Split aus diesem Thema:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5061433#post5061433

atlantic
2006-12-06, 21:55:51
Ja - ich würd wdragon auch gerne mal kennen lernen - leider wohnt er so weit weg.
Vielleicht gibts ja mal ein überregionales Forentreffen und wir treffen ihn und uns auch mal.......:)

dazu würd ich dann aber Berlin voraschlagen, das wär cool =)

komm Beos, laß dich knuddeln, auch bei dir ist nicht alles verloren. Im Gegenteil, denke ich :up:

No.3
2006-12-06, 22:05:01
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! :biggrin:

beos
2006-12-06, 22:06:39
dazu würd ich dann aber Berlin voraschlagen, das wär cool =)

komm Beos, laß dich knuddeln, auch bei dir ist nicht alles verloren. Im Gegenteil, denke ich :up:

Das wäre echt ne tolle Sache - aber warum ausgerechnet Berlin - gibts da was zu sehen :usweet:

Ach ja - knuddeln - eines der Dinge die ich zur Zeit besonders vermisse.

Ich hoffe Du behältst Recht - Atlantic - ich fühle mich zur Zeit leider ziemlich verloren ....

PHuV
2006-12-06, 22:18:08
Meine Wohnung ist groß (230 qm), und wir haben 2 Schlafsofas, weitere Betten kann ich besorgen, also ich würde Euch unterbringen können ;) . Ganz ehrlich, ich würde mich freuen.

Nachdem wir schon öfters Veranstaltungen mit mehr als 10 Personen bei mir gemacht haben, warum nicht?

Und Mylene kann ja (hoffentlich) bestätigen, daß ich eigentlich gaaaanz lieb bin, oder?

atlantic
2006-12-06, 22:41:31
Meine Wohnung ist groß (230 qm), und wir haben 2 Schlafsofas, weitere Betten kann ich besorgen, also ich würde Euch unterbringen können ;) . Ganz ehrlich, ich würde mich freuen.

Nachdem wir schon öfters Veranstaltungen mit mehr als 10 Personen bei mir gemacht haben, warum nicht?

Und Mylene kann ja (hoffentlich) bestätigen, daß ich eigentlich gaaaanz lieb bin, oder?

sag nicht, du meinst auch mich? :redface:

Mylene
2006-12-06, 22:50:07
Hmmmm.... najaaaaa.... soll ich die Wahrheit sagen, oder lieber lügen? :biggrin:

Nein, Quatsch. Bist schwer in Ordnung. :wink: Und so ein überregionales Forentreffen fänd ich auch klasse. Welche/r Münchner nimmt/nehmen mich mit? -gg-

PHuV
2006-12-06, 23:10:53
sag nicht, du meinst auch mich? :redface:

Natürlich, warum sollte ich Dich ausschließen? Ich habe doch gar nichts gegen Dich!

beos
2006-12-06, 23:24:13

Vielleicht sollten wir das Treffen wirklich mal angehen .... ich würd' Euch echt gerne mal im RL treffen. Und so ein gediegenes WE mit interessanten Leuten hat schon was. :)

.
.
Und so ein überregionales Forentreffen fänd ich auch klasse. Welche/r Münchner nimmt/nehmen mich mit? -gg-

Ein WE mit Mylene - das wird hart :rolleyes: ich nehme meine Überlebensausrüstung mit ;)

No.3
2006-12-06, 23:27:02

hehe, lool, das Problem wird wohl eher sein, ob Beos Dich am Leben lässt als umgekehrt ;) (ich frag jetzt net was für "Veranstaltungen ;) )

PHuV
2006-12-06, 23:30:28
hehe, lool, das Problem wird wohl eher sein, ob Beos Dich am Leben lässt als umgekehrt ;) (ich frag jetzt net was für "Veranstaltungen ;) )
Mich am Leben? Warum sollte er mich bedrohen ;) ? Zudem habe ich auch ein paar Jährchen KK-Erfahrung :biggrin:

beos
2006-12-06, 23:36:44

Hmm....hab ich hier den Eindruck gemacht, als ob ich ein aggressiver Mensch bin ??? Ich hoffe doch nicht ;(

No.3
2006-12-06, 23:39:07
Hmm....hab ich hier den Eindruck gemacht, als ob ich ein aggressiver Mensch bin ??? Ich hoffe doch nicht ;(

okay, dann muss ich mehr Ironietags verwenden :frown:

n8 all

beos
2006-12-06, 23:40:00
okay, dann muss ich mehr Ironietags verwenden :frown:

n8 all

Schlaf gut - hoffe Du hast keine zu erotischen Träume ;)

Mylene
2006-12-07, 01:44:09
Das gibt wieder Schläge von Mylene ;)
Hast es jetzt bald mal mit mir? Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, du bist ein bissl zu sehr auf mich fixiert.

Ajax
2006-12-07, 07:00:31
Hmmmm.... najaaaaa.... soll ich die Wahrheit sagen, oder lieber lügen? :biggrin:

Nein, Quatsch. Bist schwer in Ordnung. :wink: Und so ein überregionales Forentreffen fänd ich auch klasse. Welche/r Münchner nimmt/nehmen mich mit? -gg-Dachte ich es mir doch... ;) Da muß ich Dich ja 7 Stunden am Stück ertragen... X-D Ob ich das ertrage. ;D

edit: @Mylene
Er mag Dich eben doch. Nur er traut es sich nicht Dir zu sagen. ;)

seahawk
2006-12-07, 07:05:34
Das wäre echt ne tolle Sache - aber warum ausgerechnet Berlin - gibts da was zu sehen :usweet:

Ach ja - knuddeln - eines der Dinge die ich zur Zeit besonders vermisse.

Ich hoffe Du behältst Recht - Atlantic - ich fühle mich zur Zeit leider ziemlich verloren ....

Habe ich gehört, allerdings bin ich seit dem ILA Besuch irgendwie Berlin geschädigt. Man was für ein Reinfall. ;D

Mylene
2006-12-07, 09:42:03
Dachte ich es mir doch... ;) Da muß ich Dich ja 7 Stunden am Stück ertragen... X-D Ob ich das ertrage. ;D
Und wenn schon... dir bleibt ja gar nichts anderes übrig, ich zwing dich einfach dazu. :biggrin:

Cyphermaster
2006-12-07, 10:35:52
/me ist bei der Berlin-Tour dann auch dabei! Ich klemm mir atlantic unter den einen, nen Schlafsack unter den anderen Arm, und ab dafür! :biggrin:
Und wenn die Wohnung nicht reicht - in Zehlendorf gibt's für Abends ein paar richtig gute Cafes usw. (und auch eine Hotelübernachtung ist wohl zu verschmerzen).

PHuV
2006-12-07, 10:54:11
Also, dann macht nen Termin ;) , wenn Ihr bereit seit, noch meine Frau und 3 Kinder im Nichtraucherhaushalt zu ertragen. Die alkoholfreie Zone würde ich sogar für Euch temporär aufheben :biggrin:

Natürlich würde ich auch für Euch kochen, Beispiele aus meinem "Portfolio"

Enchiladas mit Salat
Asiatische Nudelpfanne mit Putenbrust
Chinesisch süß/sauer
Currypfanne mit Paprika, Zucchini und Seelachs + Wildreis
Pustenbrust mit Frucht/Curry-Sahnesoße, Kartoffel/Kroketten
Lachs mit Spinat in Sahnesoße und Wildreis.
Hühnchenfleisch überbacken mit Käse und Pfirsch, Krotetten, Karotten und Broccoli
Selbstgemachte Pizza
special selbstgemachter Kartoffelsalat mit Würstchen (Mylene :naughty:)
natürlich mit Nachtisch

Cyphermaster
2006-12-07, 12:06:49
Ich könnte ein paar Rezepte aus dem arabischen Raum, China (Originalrezepte aus der Region Hefei/Hunan/Anhui) und Schlesien (von einer Oma quasi "ererbt") beisteuern - und mit Kindern hab ich kein Problem. Umzugsbeding würde ich aber darum bitten, den Termin auf's Frühjahr zu verlegen - ich kann nur schlecht gleichzeitig in meiner neuen Bude renovieren/einrichten und auf Tour gehen...

beos
2006-12-07, 12:32:46
Also, dann macht nen Termin ;) , wenn Ihr bereit seit, noch meine Frau und 3 Kinder im Nichtraucherhaushalt zu ertragen. Die alkoholfreie Zone würde ich sogar für Euch temporär aufheben :biggrin:

Natürlich würde ich auch für Euch kochen, Beispiele aus meinem "Portfolio"

Enchiladas mit Salat
Asiatische Nudelpfanne mit Putenbrust
Chinesisch süß/sauer
Currypfanne mit Paprika, Zucchini und Seelachs + Wildreis
Pustenbrust mit Frucht/Curry-Sahnesoße, Kartoffel/Kroketten
Lachs mit Spinat in Sahnesoße und Wildreis.
Hühnchenfleisch überbacken mit Käse und Pfirsch, Krotetten, Karotten und Broccoli
Selbstgemachte Pizza
natürlich mit Nachtisch

Ich weiss nicht wie es bei Euch ist - aber bei mir sieht es dieses Jahr schlecht aus. Bin auch - wie Cyphermaster - fürs Frühjahr.

Ich könnte noch ein paar vegetarische Rezepte zusteuern - denn wie viele zu nette Typen ess ich kein Fleisch :whistle:

Mit Kids hab ich kein Problem - bin vor 2 Wochen Onkel geworden und dann kann ja schon mal üben. :)

Ich bin ehr genügsam und kann auch auf dem Boden schlafen - mach ich zuhause auch ab und zu - wenn ich zu müde bin meine Schlafcouch auszufahren :biggrin:

Hast es jetzt bald mal mit mir? Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, du bist ein bissl zu sehr auf mich fixiert.

Ich diskutiere einfach gerne mit Dir - deswegen lass ich auch keine Gelegenheit aus - zu versuchen - Eine anzuschubsen

atlantic
2006-12-07, 12:49:15
......
Mit Kids hab ich kein Problem.....

ich schon, bin vorgeschädigt X-D

nee, ist nur Spaß :wink:

bin auch fürs Frühjahr, bis Weihnachten ist nicht mehr weit, zwischen den Jahren ist mein Mann hier, am 05.01. ist OWL-Treffen......

wär klasse, wenns klappt.

Asyan
2006-12-07, 12:54:13
Gruppentherapie? Schade dass man keine Lizenz mehr für Delysid bekommt, nicht wahr wdragon? :usweet:
Therapiert werden müsste ich glaube ich auch :ugly2:

Gast
2006-12-07, 13:01:47
wer braucht denn im privaten rahmen lizenzen ;)

PHuV
2006-12-07, 13:11:28
Gruppentherapie? Schade dass man keine Lizenz mehr für Delysid bekommt, nicht wahr wdragon? :usweet:

Ich bin gegen Drogen :biggrin:

Therapiert werden müsste ich glaube ich auch :ugly2:

Wie kommst Du darauf, daß wir uns das Wochenende zum therapieren treffen? Dat wäre ja ein bißchen heftig für mich :crazy:
Aber Du darfst auch gerne kommen, :) .

Grundsätzlich therapiere ich keinen, ich höre mir, wenn die Person möchte, die dargestellte Sachlage an, biete andere Sichtweisen und Perspektiven, und Hinterfrage manchen Aussagen, und mehr mache ich erst mal nicht ;) .

Wobei ich glaube, dass er mich gerne mal scannen würde...

Eher beamen :biggrin: . Nene, keine Sorge, ich scanne keinen Menschen. Aber manche Menschen tragen ihre Probleme so offensichtlich mit sich rum, da muß ich gar nichts mehr scannen, die beballern mich eher damit. :uroll:

Es gäbe nur einen, den ich gerne mal scannen würde, das wäre auch ein werter Kollege Eures Mod-Teams, aber ich glaube net, das der kommen würde, hehe.

@atlantic, ajax

Könnte wir diese Diskussion (Treffen in Berlin) vielleicht nicht in einen anderen Thread auslagern?

_CaBaL_
2006-12-07, 14:02:29
1x Putenbrust mit Frucht/Curry-Sahnesoße, Kartoffel/Kroketten

Bitte, da ich schon in Berlin wohne hätte ich es ja nichmal so weit ;D

Mylene
2006-12-07, 16:54:05
natürlich mit Nachtisch´
Das war leckeres Eis, das solltest du schon erwähnen! -g-

Zum Glück kann mich eine Gruppentherapie nicht schocken, ich wurde ja schon gescannt. -Gerüchte streu- :biggrin:

Ajax
2006-12-07, 18:16:08
Und wenn schon... dir bleibt ja gar nichts anderes übrig, ich zwing dich einfach dazu. :biggrin:Ha ha... Da bin ich ja mal gesppannt, wie Du das anstellen willst... ;)

Kartoffelsalat mit Würstel? Wieso wundert mich das nicht bei Mylene? X-D

@wdragon
Mit Kiddies habe ich kein Problem. Und auf dem Boden schlafen ist auch nciht schlimm. Ob Du kurzfristig Deinen Beruf vergessen kannst, weiß ich nicht, aber ist eigentlich auch egal. Verstellen werde ich mich jedenfalls nicht. Außer Du Du gibst mir nichts vom leckeren Eis ab... ;)

Dieses Jahr wird es bei mir allerdings nicht funktionieren.

No.3
2006-12-07, 19:05:36
Schlaf gut - hoffe Du hast keine zu erotischen Träume ;)

nur einen feuchten !? :frown:

;D ;D

jaja, wer ist hier nun zu blind um "die Zeichen" zu verstehen!? ;)

Die alkoholfreie Zone würde ich sogar für Euch temporär aufheben :biggrin:

sehr gut :biggrin:

Ich weiss nicht wie es bei Euch ist - aber bei mir sieht es dieses Jahr schlecht aus. Bin auch - wie Cyphermaster - fürs Frühjahr.

hmm, tjojo, Berlin ist arg weit, doch im Frühjahr und nach den ersten 4 Monaten richtiger Arbeit könnte mir ein Urlaub sicher nicht schaden. Paar Tage Berlin anschauen, Wdragon und die anderen verrückten und vielleicht noch andere 3DCler treffen? :uconf:

Mit Kids hab ich kein Problem - bin vor 2 Wochen Onkel geworden und dann kann ja schon mal üben. :)

uhm, lol, jou, bin gespannt wanns bei meinem Bruder d.h. seiner Frau dann so weit ist...

beos
2006-12-07, 21:12:44
nur einen feuchten !? :frown:

;D ;D

Mach's wie ich und sieh es als Übung, falls der Ernstfall irgendwann mal eintreten sollte ;)

Jaja - aber die Mädels bestehen darauf, dass wir ihre Zeichen immer verstehen :rolleyes:

uhm, lol, jou, bin gespannt wanns bei meinem Bruder d.h. seiner Frau dann so weit ist...

Haben die beiden denn schon etwas in Planung :naughty:

No.3
2006-12-07, 21:17:31
Mach's wie ich und sieh es als Übung, falls der Ernstfall irgendwann mal eintreten sollte ;)

Ernstfall? :eek: Sind wir im Krieg? :eek:

Jaja - aber die Mädels bestehen darauf, dass wir ihre Zeichen immer verstehen :rolleyes:

jup ;)

Haben die beiden denn schon etwas in Planung :naughty:

nicht nur Planung, die haben schon nen Prozessauftrag gestartet (ooops, bin in Gedanken noch auf Arbeyt) - irgendwann Ende Winter/Frühjahr oder so sollte es Hand und Fuß haben

Mylene
2006-12-07, 21:21:45
Ha ha... Da bin ich ja mal gesppannt, wie Du das anstellen willst... ;)
Überraschung! X-D
Du willst ja nur von dir ablenken, indem du mir solche Unterstellungen unterjubelst. :tongue:
Ich glaub, dass so ein Treffen von allen für nächstes Jahr gedacht war. -g-

Ich hoffe nicht, dass ich mich ausführlich dazu äußern muss.

Asyan
2006-12-07, 21:23:54
Ich bin gegen Drogen :biggrin:

Ich auch! :ugly2:
aber für psychedelische Erfahrungen. X-D

Aber Du darfst auch gerne kommen, .
Ich fühle mich geehrt.

beos
2006-12-07, 21:30:24
Ernstfall? :eek: Sind wir im Krieg? :eek:

Nein - Du Dummerchen :wink: - ich meinte falls mal wieder rein zufällig eine Frau neben Dir im Bett liegen sollte :biggrin:

nicht nur Planung, die haben schon nen Prozessauftrag gestartet (ooops, bin in Gedanken noch auf Arbeyt) - irgendwann Ende Winter/Frühjahr oder so sollte es Hand und Fuß haben

Onkel No.3 hört sich fast wie aus einem Agentfilm an - vielleicht bekommst Du ja eine Rolle im nächsten Bondfilm ?

No.3
2006-12-07, 22:15:09
Nein - Du Dummerchen :wink: - ich meinte falls mal wieder rein zufällig eine Frau neben Dir im Bett liegen sollte :biggrin:

:eek: :eek: bei mir? einfach so? :eek:

:biggrin: :biggrin:

Onkel No.3 hört sich fast wie aus einem Agentfilm an - vielleicht bekommst Du ja eine Rolle im nächsten Bondfilm ?

lol - wer weiss was wir da so zusammenmischen ;) :biggrin:

Ich hoffe nicht, dass ich mich ausführlich dazu äußern muss.

jetzt hasts aber Beos das Herz gebrochen ;)

PHuV
2006-12-07, 22:31:33
Ha ha... Da bin ich ja mal gesppannt, wie Du das anstellen willst... ;)

Lach nicht über meinen Kartoffelsalat, den gibt so nirgends. :biggrin:

Mit Kiddies habe ich kein Problem.

Selbst wenn mein Kleinster mit Dir Orks (Gothic 3) und Star Wars spielen will?
;)

Und auf dem Boden schlafen ist auch nciht schlimm.

Keine Sorge, meine Frau hat eine Maklerin zur Freundin, die Kurzeitvermietungen macht, und sie hat mehrere Schnellbaubetten zur Hand, die sind ganz bequem. Nene, meine Gäste müssen nicht auf dem Boden schlafen.

Ob Du kurzfristig Deinen Beruf vergessen kannst, weiß ich nicht, aber ist eigentlich auch egal.

Wenn ich mit meiner Arbeit als Systemanalytiker fertig bin, denke ich bestimmt nicht an meinen Beruf ;) . Denke daran, Psychoanalyse ist nur mein Hobby ;).

Verstellen werde ich mich jedenfalls nicht. Außer Du Du gibst mir nichts vom leckeren Eis ab... ;)

Ajax Ajax, was denkst Du bloß von mir? Denkste, ich habe den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als die Leute zu bewerten und zu beobachten?

Faßen wir doch nächstes Jahr ins Auge. Wie wärs mit Januar/Februar?

J0ph33
2006-12-07, 23:29:51
mmm....Berlin, da wohne ich....

@wdragon, wo wohnst du?

und wie _CaBaL_ und ich festgestellt haben, wohnen wir praktisch nebeneindander...

interessant, ich werde dies weiterverfolgen...

PHuV
2006-12-07, 23:31:15
mmm....Berlin, da wohne ich....

@wdragon, wo wohnst du?

Nähe Kudamm, Adenauer Platz.

Armaq
2006-12-07, 23:36:17

230qm? Nicht schlecht. Ich wohnte mal in HSH und nun etwas ausserhalb in Birkenwerder.
Lass mich raten, du wohnst schon ne ganze Weile in Berlin und kommst aber irgendwo aus dem "Westen"?

beos
2006-12-08, 00:33:11
:eek: :eek: bei mir? einfach so? :eek:

:biggrin: :biggrin:

Nun ja - Du solltest die Hoffnung nicht - wie ich - aufgeben ;)

jetzt hasts aber Beos das Herz gebrochen ;)
[/QUOTE]

Das Herz ist schon lange verschwunden - an seiner Stelle klafft nur ein dunkles Loch...schwärzer und tiefer wie das Schwarze Loch im Herzen der Milchstrasse.

Pass bitte auf , dass Dir das nicht auch noch passiert ;(

J0ph33
2006-12-08, 00:44:20

wooh....deep into the west....230m², der herr wdragon muss einer äußerst profitablen beschäftigung nachgehen ;)

atlantic
2006-12-08, 00:48:20
......
Das Herz ist schon lange verschwunden - an seiner Stelle klafft nur dunkles Loch...(

hach :usad:

es wird philosophiert, da könnt ich jetzt glatt mitmachen ;(

Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn man sich im RL auch mal zu Gesicht bekommt. Hab schon Streß am Hals deswegen. Ich hab meinem Mann erzählt von dem geplanten Treffen. Jetzt ist er angepisst, das ich für ein Forentreffen nach B fahren will, aber es in 4 Jahren nur 2 x an die Ostsee geschafft habe bis zu ihm ;(

beos
2006-12-08, 01:00:41

Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn man sich im RL auch mal zu Gesicht bekommt. Hab schon Streß am Hals deswegen. Ich hab meinem Mann erzählt von dem geplanten Treffen. Jetzt ist er angepisst, das ich für ein Forentreffen nach B fahren will, aber es in 4 Jahren nur 2 x an die Ostsee geschafft habe bis zu ihm ;(

:comfort:

Jetzt schon Stress...mit einem Mann, der so weit weg ist ?!

Warum erzählst Du ihm das denn auch alles :rolleyes:

Denk an den leicht abgewandelten Männerspruch - "Ich erzähl Dir nicht alles - dann muss ich Dich nicht anlügen"....ist im Grunde Mist - macht das Leben aber einfacher :wink:

Armaq
2006-12-08, 01:29:27

Das ist auch wirklich fies. 1x Berlin und 3x Ostsee heißt es da wohl.:wink:

Ajax
2006-12-08, 07:17:51
Lach nicht über meinen Kartoffelsalat, den gibt so nirgends. :biggrin:

Selbst wenn mein Kleinster mit Dir Orks (Gothic 3) und Star Wars spielen will?
;)

[...]

Faßen wir doch nächstes Jahr ins Auge. Wie wärs mit Januar/Februar?

Gut, Januar/Februar können wir ins Auge fassen. StarWars spiele ich gerne mit, Aber nur wenn ich das Laser-Schwert bekomme und die DarkSide spielen darph... X-D

Nein, über Deine Kochkünste werde ich nicht lachen. ;) Ich wollte den Kartoffelsalat essen.

@atlantic:
Ja, das musst Du das verbinden und gleich von Berlin aus weiter zur Ostsee. Weit ist es dann ja nicht mehr. ;) Vielleciht kommt Dir Dein Mann sogar etwas entgegen.

PHuV
2006-12-08, 13:29:27
Lass mich raten, du wohnst schon ne ganze Weile in Berlin und kommst aber irgendwo aus dem "Westen"?

Arbeiten seit 1996, wohnen seit 1998, und gebührtiger Süddeutscher (NICHT BAYERN).

wooh....deep into the west....230m², der herr wdragon muss einer äußerst profitablen beschäftigung nachgehen ;)

Bitte keinen Neid, habe 3 Kinder, muß hart dafür arbeiten und zahlen noch lange einen Kredit ab. Ander gönnen sich Auto, Urlaube und Zigarretten und kleine Wohnung, wir investieren in die Wohnung und Wohnqualität, und verzichten auf das andere. Alles eine Frage der Prijoritäten.

PHuV
2006-12-08, 13:30:49
So, wer ist für Januar, wer für Februar?

Was haltet Ihr vom Wochenende 09.02.-10.02.2007

NiCoSt
2006-12-08, 13:36:04

hm, naja, wenn du südlich von berlin wohnst wäre es aber verständlich, die ostsee ist immerhin ca 300km glaube ich von berlin weg... wenn du dazwischen wohnst wärs komisch...

No.3
2006-12-09, 01:46:57
Nun ja - Du solltest die Hoffnung nicht - wie ich - aufgeben ;)

bestümmt nicht - auch wenn ich rumgrummel und ständig pessimistisch bin wirst nicht so schnell nen zweiten so positiven Menschen finden

Das Herz ist schon lange verschwunden - an seiner Stelle klafft nur ein dunkles Loch...schwärzer und tiefer wie das Schwarze Loch im Herzen der Milchstrasse.

klingt so in der Art wie "das kalte herz"

Pass bitte auf , dass Dir das nicht auch noch passiert ;(

nuja, von der harten Schale eines Krebses prallt so einiges ab, nur wenn es dann mal ins weiche Innere vordringt.... :frown:

No.3
2006-12-09, 01:51:40

besser Februar, da ist Probezeit dann vorbei und ich kann besser Urlaub nehmen. Muss dann auch mir mal überlegen wie ich da hinkomm. Zuch / Fluchzeuch am bequemsten mit Auto allerdings könnte ich nen Zwischenstop in Erlangen/Nürnberg einlegen wo ich noch einiges zu erledigen hätte. Wenn allerdings Schneechaos herrscht wüll ich nich so weit autofahren. Zuch hätte noch den Vorteil dass ich meine "Umsonst" Bahncard 25 mal richtig nutzen könnte.

beos
2006-12-09, 02:29:19

Das kann ich Dir leider erst sagen, wenn ich weiss wann Klausurwochen sind ;(

klingt so in der Art wie "das kalte herz"

Ein schwarzes Loch soll zwar Hawking Strahlung aussenden - dürfte aber noch kälter sein wie "das kalte Herz" ;)

nuja, von der harten Schale eines Krebses prallt so einiges ab, nur wenn es dann mal ins weiche Innere vordringt.... :frown:

Ah - noch ein Krebs ... können wir ja bald Fruti de Mare kochen :biggrin:

Mylene
2006-12-09, 11:26:31
Termin ist mir mehr oder weniger wurscht, solange ich mich vorher drauf einstellen kann. Also: haut rein! :biggrin:

²beos: Die Gruppentherapie hat noch nicht begonnen, calm down! :devil:

No.3
2006-12-09, 12:54:42
Ah - noch ein Krebs ... können wir ja bald Fruti de Mare kochen :biggrin:

:frown: siehst Du, nicht mal Du hast mich liep :frown:

:D

atlantic
2006-12-09, 13:01:06
hm, naja, wenn du südlich von berlin wohnst wäre es aber verständlich, die ostsee ist immerhin ca 300km glaube ich von berlin weg... wenn du dazwischen wohnst wärs komisch...

ja, äh, häng nochmal 500 km Richtung Süden dran, dann bist du hier (Ulm) ;(

J0ph33
2006-12-09, 13:18:07
Bitte keinen Neid, habe 3 Kinder, muß hart dafür arbeiten und zahlen noch lange einen Kredit ab. Ander gönnen sich Auto, Urlaube und Zigarretten und kleine Wohnung, wir investieren in die Wohnung und Wohnqualität, und verzichten auf das andere. Alles eine Frage der Prijoritäten.

selbstverständlich kein neid, war nur eine feststellung, dass man da definitiv nicht billig wohnt...
wir (wobei ich als 18jähriger Sohn mich nicht wirklich dazuzählen kann) zahlen sicher auch noch eine ganze zeit lang kredit für das noch nicht allzu lange in unserem besitz befindliche haus ab...rauchen tut bei uns keiner, eine billiges auto haben wir, urlaube sind immer sehr preiswert, weil meist innder(nordost)deutsch ;)
bin somit vollkommen auf deiner linie...;)

beos
2006-12-09, 13:53:05
:frown: siehst Du, nicht mal Du hast mich liep :frown:
:D

Wieso - ich bin ja auch Krebs und springe mit Dir zusammen in die Frutti - wenn das mal nicht Liebe ist :biggrin: ;)

.
.
.
²beos: Die Gruppentherapie hat noch nicht begonnen, calm down! :devil:

Schnuckelchen - ich hoffe doch, dass wir uns alle schöne Stunden machen - bitte keine Therapieversuche.....ich bin nach ein paar Bierkästen sowieso nicht mehr ansprechbar :biggrin:

No.3
2006-12-09, 14:41:38
Wieso - ich bin ja auch Krebs und springe mit Dir zusammen in die Frutti - wenn das mal nicht Liebe ist :biggrin: ;)

hm? gruppenselbstmord? :frown:

beos
2006-12-09, 15:48:12
hm? gruppenselbstmord? :frown:

Leider ja ;(

Aber sieh das Positive - wir geben uns etwas gegenseitig - das uns keine heutige Frau mehr geben kann - Zusammenhalt bis in den Tod :rolleyes: ;)

Jetzt aber genug No.3 - mach Dir ein schönes WE - ja .... aber bitte ohne Frauensuche ... denn die Wörter "Schönes WE" und Frauensuche schliesen sich meiner Erfahrung nach aus.

No.3
2006-12-09, 16:06:09
Leider ja ;(

Aber sieh das Positive - wir geben uns etwas gegenseitig - das uns keine heutige Frau mehr geben kann - Zusammenhalt bis in den Tod :rolleyes: ;)

Jetzt aber genug No.3 - mach Dir ein schönes WE - ja .... aber bitte ohne Frauensuche ... denn die Wörter "Schönes WE" und Frauensuche schliesen sich meiner Erfahrung nach aus.

lol - "bis dass der Tod Euch scheidet" ?! :D

:frown:

nuja, hab noch so einiges zu thun - saugen, klo putzen, noch ein paar daten aufarbeiten und wrks - der Tag ist fast scon wieder rum

Armaq
2006-12-09, 17:36:04
Arbeiten seit 1996, wohnen seit 1998, und gebührtiger Süddeutscher (NICHT BAYERN).

Ich hätte auf Anfang 90'er getippt.
Meinereiner wollte keine neidischen Auswürfe hervorrufen. Jedem das was er bekommt.
Wie gefällt dir Berlin als Zugezogener? (Ich kenne es mein kurzes Leben lang.)

atlantic
2006-12-10, 02:09:38

da fällt mir gerade was ein.....

ich könnte mich so ganz nebenbei auch dann mit meinem Mann in Berlin treffen, und da wir dir natürlich nicht alle schlaftechnisch auf den Senkel gehen können, bei dir um die Ecke gibts ein geiles Hotel (http://www.propeller-island.com/rooms_neu/room_detail/g/index.php), das schon immer auf meiner Wunsch-Übernachtungsliste war..... =)

ich nehm dann das Zimmer mit den Löwenkäfigen :biggrin:

Asyan
2006-12-10, 03:08:39
uch mdichte nuxh dofn cpn rucht bersbdchieden =)

atlantic
2006-12-10, 13:56:07
uch mdichte nuxh dofn cpn rucht bersbdchieden =)

:O X-D

war nen netter Abend, oder? :biggrin:

Asyan
2006-12-10, 14:46:32
:O X-D

war nen netter Abend, oder? :biggrin:
Keine Ahnung, woher soll ich denn das wissen? :usad:
*förmlich entschuldig*

PHuV
2006-12-10, 18:00:00
Also, dann im Februar? Und wann?

atlantic
2006-12-10, 18:05:46
Also, dann im Februar? Und wann?

in der Woche zwischen dem 15. und 21. bin ich voraussichtlich in Andalusien =)

wenn man das eventuell berücksichtigen könnte...wenns für die anderen aber der beste Zeitpunkt ist....;(

beos
2006-12-31, 15:51:04
Tja - in ein paar Stunden ist das Jahr schon wieder um - das ging ja schnell - mir kommts vor, als wäre letzte Woche noch September gewesen...

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch - feiert schön - und ein gutes neues Jahr 2007.

Auf gute und interessanten Diskussionen hier im Forum - und es wäre schön, wenn es mit dem Treffen 2007 etwas wird.

Euer Beos

EDIT: Ohhh...nicht mal ne Antwort - super ;(

beos
2007-01-24, 22:29:25
Hmmm.....

- keine Antwort auf meine letzte PN an Wdragon
- sonst keine Posts mehr von irgend jemanden hier
- Mylene führt sowieso keine Privat - Gespräche mehr mit mir.

Ich tendiere dazu - meine Zusage auf unserem Treffen zu revidieren.

Scoff
2007-01-29, 21:38:41
Mich würde auch interessieren ob nun ein Treffen im Februar stattfindet. Ich wäre durchaus geneigt dort zu erscheinen.

beos
2007-01-29, 22:04:40
Mich würde auch interessieren ob nun ein Treffen im Februar stattfindet. Ich wäre durchaus geneigt dort zu erscheinen.

In diesem Fed kannst Du nur eines tun - Selbstgespräche führen ;)

Scoff
2007-01-29, 22:40:39
Nichts neues. :ugly:
Na ich werd die Hoffnung nicht aufgeben.

beos
2007-01-29, 22:43:57
Nichts neues. :ugly:
Na ich werd die Hoffnung nicht aufgeben.

Das ist ja optimistisch - bei etwas Neuem wirst Du dann die Hoffung aufgeben ? ;)

Scoff
2007-01-29, 22:46:21
Naja immerhin reicht es gerade für einen Monolog. Mal mit ein paar PNs nerven und hoffen das es was wird.

Eventuell ist auch einfach das falsche Subforum und das ganze wird nicht mehr ernst genommen. :(

alkorithmus
2007-01-29, 23:23:57
Solange es dort Bier gibt, bin ich mir von der Partie.

Scoff
2007-01-30, 23:05:01
Ich denke das läßt sich doch einrichten.
Aber so wie das aussieht wird das zumindestens nächste Woche nichts mehr. Da ich dann aber Ferien habe wäre es Ideal gewesen. :(

beos
2007-01-30, 23:27:59
Naja immerhin reicht es gerade für einen Monolog. Mal mit ein paar PNs nerven und hoffen das es was wird.

Eventuell ist auch einfach das falsche Subforum und das ganze wird nicht mehr ernst genommen. :(

Naja - alle Anderen haben ja den Fred automatisch aboniert - es meldet sich aber keiner mehr....

Schade....naja ..das Geld für die Berlinreise kann ich ja dann wenigstens versaufen :rolleyes:

Scoff
2007-01-30, 23:51:58
Fairy ist doch Potsdamer. Zwar nicht Berlin aber immerhin doch genauso gut. Ich weiß leider nur nicht ob er eine eigene Wohnung hat, dann könnte man das ja einfach bei ihm machen. :biggrin:

Von wo kommst du beos?

beos
2007-01-31, 00:09:05
Fairy ist doch Potsdamer. Zwar nicht Berlin aber immerhin doch genauso gut. Ich weiß leider nur nicht ob er eine eigene Wohnung hat, dann könnte man das ja einfach bei ihm machen. :biggrin:

Von wo kommst du beos?

Aus dem schönen Mainz

Cherubim
2007-01-31, 09:04:57
klingt ja prinzipiell sehr interessant :)
leider im moment kein geld für Benzingeld für Berlin<--->Köln

sollte es noch klappen, macht bilder ;)

Detritus
2007-01-31, 09:25:40
klingt ja prinzipiell sehr interessant :)
leider im moment kein geld für Benzingeld für Berlin<--->Köln

Mach doch Mitfahrzentrale. Das macht meine Schwester immer und holt sogar noch bisschen Geld mit raus.