PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte 32er Bot - Frage

Fusion_Power
2006-12-08, 19:43:08
Hi. Ein paar Kumpels wollen ihr aktuelles BF2 1.4 mit mehr als 16 Bots zocken. WIe immer ist das alles ganz beknackt zu realisieren. Alles was man so im Net findet geht entweder nicht oder nur kurz.

Daher meine Gretchenfrage:

Wie kann man im Game mit mehr als 16 Bots gemeinsam im coop-Modus daddeln? Auch auf größeren Karten? Geht das nur mit Custom-Maps oder kann man auch die großen Standardmaps Botmäßig aufwerten?

Hab hier im Forum leider nix aktuelles zu der alten Frage gefunden, sorry.

EDIT: ok. Wir haben es dann doch irgend wie hinbekommen. Nach nur 3 Stunden rumgefrickel lief es mit dem coop Mod 4 plötzlich halbwegs, warum auch immer. Natürlich nie absturzsicher. z.B. sobald die Drohne gestartet wurde vom Commander war Feierabend. XD

Der Merc Mod 9 lief auch nicht gerad stabil. Aber nette Waffen hat man da. ^^

Musicman
2006-12-10, 23:34:59
Hast du die AIDefault verändert oder was anderes? Ich hab die AIDefault umgeschrieben und kann mit 64 Bots spielen, ich weiss aber nicht obs im coop funktioniert.

Fusion_Power
2006-12-12, 18:51:12
Keine Ahnung, ich zock BF ja ansonsten nüsch. ^^ Wir haben einiges ausprobiert und hier und da auch was umgeschrieben - ohne Erfolg allerdings. Je nach Mod gingen auch große Karten mit Bots oder normale Karten mit mehr als 16 Bots.

Wir haben übrigens ewig gebraucht bis wir rausfanden, warum der eine PC von meinem Kumpel dauernd nen disconnect vom Server hatte: Sein Dual-Core Ahlon war schuld! Der schleudert den BF2 Prozess gern mal zwischen den Cores hin und her und das führt zum disconnect! Da muss man erst mal drauf kommen tztz. Als er dem Game explizit einem Core zuwies ging alles wie Sahne. Tscha, hat nur nen halben Tach gebraucht um drauf zu kommen... :/

Cartman
2006-12-21, 11:29:54
Hi, gibts was neues von der BOT-Front?

Wir ham am Wochenende ne kleine private 12 Mann LAN Party und wollen BF2 zogg0rn.
Da nur 3 Mann auch ma online zoggen wärs ganz cool, wenn man einfach in einem Team gegen Bots spielen könnte, da sonst der Frustfaktor bei den anderen denk ich mal recht schnell steigt.
Gibts ne saubere Lösung?

P.S. ich hab keine Probs mit meinem Athlon X2, DC Optimizer und AMD Treiber sind installt, geht alles ohne Probs.

Grüßle

Fusion_Power
2006-12-22, 20:58:43
Nun, wie gesagt: seit wir das mit dem DualCore problem gelöst hatten, ging auch alles mit Bots anstandslos, sogar über dedicated Server. :)
Mein Kumpel hat auch irgend wie bis zu 48 Bots einstellen können auf ner 32er Karte. Öh, er spielt wohl glaube diesen aktuellen Merc-Mod, dieser Mod mit den pervers überpowerten Waffen. :D
Dann hatten wir noch den COOP4 Mod, tscha, den Rest muss man sich halt selber ausklamüsern. Irgendwann geht das schon...irgend wie... ^^