Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastaturprobleme bei NFS Carbon
hoodeknoode
2006-12-09, 17:26:20
Hi Leutz!!!!
habe NFS Carbon installiert. dar ich kein joypad habe spiele ich es mit der tatertur. mehr oder weniger spielen: mein problem ist das die tastertur hinterher hinkt. wenn ich z.b. nach links lenken will fährt das auto erst mal noch 100 meter gerade aus. so kann man nicht spielen:-( !!!!
den neusten treiber von der tastertur habe ich auch schon drauf!!!
hat jemand ne idee was das sein könnte???
MFG
Muselbert
2006-12-09, 21:24:58
Tastaturtreiber? WTF
Es gibt Tastaturen, die freibelegbare Tasten haben, und für die braucht man logischer Weise nen Treiber ;)
hoodeknoode
2006-12-10, 09:17:32
jungs am treiber liegt es nicht habe den neusten von logitech drauf!!!!
Lern erstmal wie man Tastatur richtig schreibt.
hoodeknoode
2006-12-10, 11:54:11
Lern erstmal wie man Tastatur richtig schreibt.
oh tut mir leid du voll idio.....
schreib lieber was nützliches bevor du andere blöd anmachst!!!
Hast du die G15 TASTATUR von Logitech ?
Ich habe das gleiche Problem, meine Tastatur hat nicht nur in Carbon Aussetzer, sondern in allen Spielen.
Beim frischen Windows war es noch nicht so. Jetzt wo etwas mehr geladen wird über Autostart, gibt es Probleme. Vielleicht liegt es auch daran dass ich noch einige Geräte am USB angeschlossen habe. Bin gerade dabei das zu testen.
MfG
hoodeknoode
2006-12-10, 12:36:02
Hast du die G15 TASTATUR von Logitech ?
Ich habe das gleiche Problem, meine Tastatur hat nicht nur in Carbon Aussetzer, sondern in allen Spielen.
Beim frischen Windows war es noch nicht so. Jetzt wo etwas mehr geladen wird über Autostart, gibt es Probleme. Vielleicht liegt es auch daran dass ich noch einige Geräte am USB angeschlossen habe. Bin gerade dabei das zu testen.
MfG
ne die g15 ist es nicht!!! hab keine ahnung wie sie genau heisst ist ne setpoint funk tastatur mit maus von logitech. ist ca. 1 jahr alt.
bei mir ist es nur bei nfs carbon alle anderen spiele gehen ohne prob.
falls du was raus bekommst sag bescheid!!! an den usb geräten wird es denk ich nicht liegen, den ich habe nicht viele dran!!!
MfG
sorry wegen doppelpost wollt ich nicht!!!
eventuell nutzt es das prerenderlimit zu verringern.
deekey777
2006-12-10, 17:07:02
oh tut mir leid du voll idio.....
schreib lieber was nützliches bevor du andere blöd anmachst!!!
Dafür gibt es einen Tag Auszeit.
hoodeknoode
2006-12-12, 19:41:18
eventuell nutzt es das prerenderlimit zu verringern.
was heisst das????
hat noch jemand ne idee???
sloth9
2007-01-09, 08:59:23
Eine cherry am ps/2 kaufen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.