PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Kazaa Lite! Version (200)

carcass
2002-09-24, 20:37:20
zu finden auf www.pc-welt.de
ich bin wirklich zufrieden damit...
kann ich nur empfehlen (da kackt der esel bats weg ;))

Argo Zero
2002-09-24, 21:37:40
Was hat es mit dem FastTrack Accelrator auf sich?
Hat der Teilnahme-Level auswirkungen auf die Download rate?

<TIGER>
2002-09-25, 15:55:53
Vor allem schaut jetzt alles besser aus und schneller ist es auch noch !

Super:D

Redhead
2002-09-25, 18:00:32
Ist ja genial. Mit dem Speed-Up Dingens da geht er bei mir von ursprünglich ca. 6.5 Kb/s auf fast 12 hoch !!!!

Tolle Sache! ;D

GUNDAM
2002-09-25, 18:08:35
Das einloggen geht jetzt viel schneller als vorher=)

carcass
2002-09-25, 19:32:04
seit 2.00 bin ich immer auf 85 kb/s...
finds das cewl

Marcel
2002-09-26, 01:56:18
Originally posted by Argo Zero
Was hat es mit dem FastTrack Accelrator auf sich?
Hat der Teilnahme-Level auswirkungen auf die Download rate?

Der führt alle 8 Minuten (kannste einstellen) die Suche weitere Downloadquellen für die aktiven Downloads durch.

Unregistered
2002-09-26, 14:22:23
Mit der neuen Version 2.0 des Kazaa Media Desktops hält sich Sharman Networks die Option eines kostenpflichtigen Dienstes offen. Unsere Kollegen von MP3-World.net schreiben, dass schon jetzt Teile eines entsprechenden Programms in dem Filesharing-Tool vorhanden sind, die jederzeit aktivieren lassen.

In der Software finden sich verschiedene Hinweise und Parameter, die auf einen "Kazaa Plus"-Dienst hinweisen: Der Media Desktop etwa setzt auf den Internet-Browser auf, bei dem die Adresszeile verborgen ist. Die Startseite von Kazaa 2.0 ist nichts anderes als http://desktop.kazaa.com.

Parameter: Ausschluss aus FastTrack-Netz
Die neue Version 2.0 des Kazaa Media Desktops nutzt MP3-World.net zufolge Eigenschaften der Adresszeile, um Informationen in Form von Parametern zu versenden. Dieses Feature wurde im März genutzt, um Morpheus aus dem FastTrack-Netzwerk auszuschließen.

Die Website-Parameter ließen sich auch nutzen, um etwa ältere Versionen des KaZaA-Clients vom Dateitausch auszusperren, denn die Versionsnummer "200" ist Bestandteil der URL. So ließen sich etwa Nutzer zwingen, auf die aktuellste Variante des Media Desktops umzusteigen.

Quelle: http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8847872.html

carcass
2002-09-26, 15:17:26
Originally posted by Unregistered
Mit der neuen Version 2.0 des Kazaa Media Desktops hält sich Sharman Networks die Option eines kostenpflichtigen Dienstes offen. Unsere Kollegen von MP3-World.net schreiben, dass schon jetzt Teile eines entsprechenden Programms in dem Filesharing-Tool vorhanden sind, die jederzeit aktivieren lassen.

In der Software finden sich verschiedene Hinweise und Parameter, die auf einen "Kazaa Plus"-Dienst hinweisen: Der Media Desktop etwa setzt auf den Internet-Browser auf, bei dem die Adresszeile verborgen ist. Die Startseite von Kazaa 2.0 ist nichts anderes als http://desktop.kazaa.com.

Parameter: Ausschluss aus FastTrack-Netz
Die neue Version 2.0 des Kazaa Media Desktops nutzt MP3-World.net zufolge Eigenschaften der Adresszeile, um Informationen in Form von Parametern zu versenden. Dieses Feature wurde im März genutzt, um Morpheus aus dem FastTrack-Netzwerk auszuschließen.

Die Website-Parameter ließen sich auch nutzen, um etwa ältere Versionen des KaZaA-Clients vom Dateitausch auszusperren, denn die Versionsnummer "200" ist Bestandteil der URL. So ließen sich etwa Nutzer zwingen, auf die aktuellste Variante des Media Desktops umzusteigen.

Quelle: http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8847872.html
was mit kazaa lite ???

superkraut
2002-09-27, 02:42:32
ich gehe mal davon aus das die Lite blocken denn ich habe seit tagen versucht es zu benutzen aber da war jede weinbergschnecke
schneller:-(

habe mir vers. 2 draufgezogen und ........ voila konstant mit 620 kbit/s;D ;D

cheers

Predator2187
2002-09-27, 14:47:40
Lecker, grad mal ausprobieren...

Edit: Net übel, vor allem das Speedup Dingens gefällt mir gut.

Unregistered
2002-10-09, 13:17:00
Originally posted by THORTHUNDERGOD
was mit kazaa lite ???
tja, könnte das ende von kazaa lite sein... :((

Kazaa-Entwickler Sharman Networks will angeblich noch in diesem Monat mit einer kostenpflichtigen Version seines File-Sharing-Clients starten. Unsere Kollegen von MP3-World berichten, soll die Software für rund 15 Dollar verkauft werden.

Kazaa-Plus-Nutzer bekommen dafür einen Client ohne Werbung und einem »Search More«-Feature, das es erlauben soll, Suchanfragen an andere so genannten Supernodes zu schicken. Eine solche Anfrage soll mit Kazaa Plus nicht einmal, sondern bis zu 15 Mal möglich sein.

Crack-Schutz: Das Aus für KaZaA Lite?
Weiter wird der Quellcode von Kazaa Plus mit Hilfe einer Technologie der Firma GX-Tech vor Cracks geschützt sein. Sie soll Hacking Tools wie etwa SoftICE automatisch erkennen und die jeweiligen Nutzer-Daten an einen Server von Sharman Networks weiterzugeben. Zudem soll die Software bei jedem Download neu kompilliert und mit einer digitalen Signatur versehen werden.

Diese Schutzmechanismen könnten laut MP3-World das Aus für modifizierte Kazaa-Versionen wie KaZaA Lite oder DietK bedeuten, die auf dem File-Sharing-Client von Sharman Networks basieren.

Quelle: http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8864440.html

Duran
2002-10-09, 15:06:42
ich hab immer um die 120 kb/s =)

Nero
2002-10-09, 15:34:29
Habs jetzt auch drauf. Aber das Punkte System nervt, habs installiert und hatte gleich 100punkte und 132 und dann plötzlich 66 Punkte :( . Und es gibt leute die haben 300Punkte und sharen nix!

nero

PS: Aber ansonsten ist es sehr gut.