PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 85

Seiten : 1 [2] 3 4

Asyan
2006-12-12, 15:35:53
So, Themenwechsel. Ich warte noch immer auf PNs ... ;(Noch mehr? Möchtest du Geschichten über den erstklassigen Selbstimportierten Serranoschinken der mir trotz Kotzerei schmecken tut? ;(

Crushinator
2006-12-12, 15:36:53
Kannst du dir vielleicht vorstellen, daß Grestorn zutiefst enttäuscht ist? In dieser Verfassung handelt man oft irrational. Gerade weils so weh tut - innerlich. Ein Mod sollte meiner Meinung die Größe haben, sowas zu erkennen und zu berücksichtigen. Außerdem richtig hochgeschaukelt hat das letztendlich der. Scheiß Tag heut. ;(
Wer hat es hochgeschaukelt, ich? :confused:

Vertigo
2006-12-12, 15:37:46
Noch mehr? Möchtest du Geschichten über den erstklassigen Selbstimportierten Serranoschinken der mir trotz Kotzerei schmecken tut? ;(
Nein, Du hast schon deinen Soll erfüllt. Auch eine andere Moderatorin -und auch der Rückkehrer. Alle anderen dürfen jetzt ruhig dieses Gesicht aufsetzen: :redface:

Santini
2006-12-12, 15:38:35
ich kann dazu nur folgendes sagen

! Wayne !

Tidus
2006-12-12, 15:38:57
Nein, Du hast schon deinen Soll erfüllt. Auch eine andere Moderatorin -und auch der Rückkehrer. Alle anderen dürfen jetzt ruhig dieses Gesicht aufsetzen: :redface:

Ich sagte doch, dass ich auf ILs mag :redface:

Außerdem schreibst du mir ja auch keine ;(

Elladan
2006-12-12, 15:38:58
Hi, wunderschönes Wetter.
Daraus wird geschlussfolgert: => Ich bin wieder weg. :uwave:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5074994#post5074994
;D ;D hmn. Mit wem streitet sich denn Ben jetzt? ;( ;( kk

Ajax
2006-12-12, 15:39:23
So, Themenwechsel. Ich warte noch immer auf PNs ... ;(Ehrlich gesagt, manchmal könnt ich auch abkotzen...
Es gibt hier eine Masse an Usern, jeder mit anderen Wünschen. Die einen wollen keine Gäste, die anderen wollen Gäste,
die einen wollen härtere Bandagen, die anderen am liebsten gar keine. Die einen wollen eine Elite, die anderen wollen nciht einsehen, dass sie nicht dazu gehören.
Die einen wollen nen reinen Technik-Teil, die anderen nen OT-Bereich.
Die einen wollen Titten, die naderen wollen sogar Hardcore.
Die anderen wollen die alte zeit wieder, die anderen wollen nur hoilen...

Mann, Mann, Mann...

Zur Info: Die Seite gehört:
Whitianga Marketing Ltd., BVI
P.O. Box 1244
9490 Vaduz
Liechtenstein

Damit dürfte eigentlich klar sein, wer die Richtlinien ausgibt. Ich bin nur das ausführende Organ und im Moment selber angeranzt...:mad:

Schroeder
2006-12-12, 15:40:51
Wer hat es hochgeschaukelt, ich? :confused:
Ich wars ;).

Crushinator
2006-12-12, 15:41:56
Ich wars ;).
Oh, und wuz genau hast Du geschaukelt? *auch haben will* ;(

kmf
2006-12-12, 15:42:23
Wer hat es hochgeschaukelt, ich? :confused:Ganz ehrlich - ja. Deine Argumente waren nicht so toll. ;(

Tidus
2006-12-12, 15:42:51
Ehrlich gesagt, manchmal könnt ich auch abkotzen...
Es gibt hier eine Masse an Usern, jeder mit anderen Wünschen. Die einen wollen keine Gäste, die anderen wollen Gäste,
die einen wollen härtere Bandagen, die anderen am liebsten gar keine. Die einen wollen eine Elite, die anderen wollen nciht einsehen, dass sie nicht dazu gehören.

P.O. Box 1244
9490 Vaduz
Liechtenstein

Damit dürfte eigentlich klar sein, wer die Richtlinien ausgibt. Ich bin nur das ausführende Organ und im Moment selber angeranzt...:mad:

:comfort:

Ajax, ruhig bleiben, hier macht dich niemand von der Seite an ;)

Mann, Mann, Mann...

kmf
2006-12-12, 15:43:15
Ich wars ;).Quatsch. Du hast nur Blödsinn gelabert. ;(

Tidus
2006-12-12, 15:43:41
Ganz ehrlich - ja. Deine Argumente waren nicht so toll. ;(

Ich finde nicht, dass Crushi irgendwas verwerfliches geschrieben hat...

Schroeder
2006-12-12, 15:44:32
Quatsch. Du hast nur Blödsinn gelabert. ;(
Bitteee?

Oh, und wuz genau hast Du geschaukelt? *auch haben will* ;(
Erstmal mein Automobil *quietsch* *quietsch*... ;(

kmf
2006-12-12, 15:44:48
Ehrlich gesagt, manchmal könnt ich auch abkotzen...

Mann, Mann, Mann...

P.O. Box 1244
9490 Vaduz
Liechtenstein

Damit dürfte eigentlich klar sein, wer die Richtlinien ausgibt. Ich bin nur das ausführende Organ und im Moment selber angeranzt...:mad:Ajax keine Rechtfertigung, geh besser ins Fitti. ;)

Schroeder
2006-12-12, 15:45:24
Ich finde nicht, dass Crushi irgendwas verwerfliches geschrieben hat...
Gleich kommt der Cheffe wieder und schümpft ;(.

Asyan
2006-12-12, 15:45:41
Nein, eigentlich geben wir selber die Richtlinien, und die sind uneinheitlich, unklar und nicht an das aktuelle Forum angepasst, abgesehen vom Motivationsdefizit. Und darum läufts nicht wie's soll.

Tidus
2006-12-12, 15:46:12
Gleich kommt der Cheffe wieder und schümpft ;(.

Ab0r nicht mit mir. Ich bin brav :uking:

Ajax
2006-12-12, 15:46:34
Ajax keine Rechtfertigung, geh besser ins Fitti. ;);) Ja, wäre besser, muss aber Mathe lernen. ;)

Asyan
2006-12-12, 15:46:34
Ajax keine Rechtfertigung, geh besser ins Fitti. ;)
Würd ich auch gerne aber dann kotze ich noch auf die Bank ;(

Crushinator
2006-12-12, 15:47:41
Ganz ehrlich - ja. Deine Argumente waren nicht so toll. ;(
Sprich, ich habe es hochgeschaukelt? Wo, und was genau waren an meinen Argumenten nicht toll? Bitte etwas konkreter.

kmf
2006-12-12, 15:48:26
Nein, eigentlich geben wir selber die Richtlinien, und die sind uneinheitlich, unklar und nicht an das aktuelle Forum angepasst, abgesehen vom Motivationsdefizit. Und darum läufts nicht wie's soll.Wahre Worte Junger Mann. (y)

Und mit Holzhammermethode und Peitschenknall erst recht nicht.

Ajax
2006-12-12, 15:49:24
Würd ich auch gerne aber dann kotze ich noch auf die Bank ;(Das ist nicht gut! :comfort: Magen verdorben? :confused:

Tidus
2006-12-12, 15:50:41
So, ich mach Feierabend :usweet:

Schönen Tag euch noch :uwave:

kmf
2006-12-12, 16:02:03
Sprich, ich habe es hochgeschaukelt? Wo, und was genau waren an meinen Argumenten nicht toll? Bitte etwas konkreter.Crushi, ich hab dich in Erinnerung als einer, der oft 5 gerade sein lassen kann, manchmal aber auch aus 'ner Mücke einen Elefanten macht. Diesmal war's der Elefant. Es ist einfach scheiße gelaufen, ich finde, du hast vorschnell gehandelt, weil zuwenig Info, passiert bestimmt jedem mal, aber im Thread krampfhaft versucht, das anders darzustellen, um dich zu rechtfertigen.

Ajax
2006-12-12, 16:07:46
Wahre Worte Junger Mann. (y)

Und mit Holzhammermethode und Peitschenknall erst recht nicht.:uponder: Das gab e wohl auch schon zu Deiner Zeit? :|

Jetzt wirds ja interessant. ;)

kmf
2006-12-12, 16:13:35
:uponder: Das gab e wohl auch schon zu Deiner Zeit? :|

Jetzt wirds ja interessant. ;)Damals hatten wir ein Punktesystem, welches Fehler eher abgefedert hat. ;)

Asyan
2006-12-12, 16:14:58
Das ist nicht gut! :comfort: Magen verdorben? :confused:
Aber derbe. ;(

Crushinator
2006-12-12, 16:15:03
Crushi, ich hab dich in Erinnerung als einer, der oft 5 gerade sein lassen kann, manchmal aber auch aus 'ner Mücke einen Elefanten macht. Diesmal war's der Elefant. Es ist einfach scheiße gelaufen, ich finde, du hast vorschnell gehandelt, weil zuwenig Info, passiert bestimmt jedem mal, aber im Thread krampfhaft versucht, das anders darzustellen, um dich zu rechtfertigen.
Das siehst Du leider falsch. Ich habe im Thread alles nur ganz ehrlich beantwortet; Die Gastbeiträge habe ich nicht getrasht, damit man sieht wie, in welcher Reihenfolge sie reingekommen und an wen sie gerichtet sind, damit man das ganze nachvollziehen kann. Daß ich keine Sonderbehandlung kenne und je kannte, dürfte jedem - inkl. dem Bestraften - bekannt sein. Ob die Strafe hart war? Ja! So sind aber nun mal die Regeln, und ich werde sie in Zukunft genau so auslegen, wenn ich auf Verstöße treffe. Ihr wißt schon: Je mehr öffentliche Aufmerksamkeit wegen einer Mücke erregen, desto engagierter geht der Elefant (also ich) ran!

Ajax
2006-12-12, 16:18:59
Damals hatten wir ein Punktesystem, welches Fehler eher abgefedert hat. ;)Ja, das hatte allerdings einen anderen Fehler. Ich habe einmal Pana direkt eine reingewürgt, da ich wusste, dass der Punkt für mich keine Bedeutung hat. Dann wusste ich, dass der Punkt verfällt und bin deswegen total ohne Strafe rausgegangen. Und ich habe Pana keine Nettigkeit geflüstert. Die bewußte Beleidigung meinerseits ist somit eigentlich straffrei ausgegangen. :uponder:

Mich wundert, dass Du jetzt so gar nciht auf mein Ableenkungsmanöver reingefallen bist. :uponder: Bin ich so ausrechenbar? :confused:

Ajax
2006-12-12, 16:20:30
Aber derbe. ;(Nicht gut. Da wirst Du kräftig verlieren, leider auch Muskeln. Du wirst nicht drum herum kommen, das richtig auszukurieren. :comfort:

Hast Du etwas verdorbenes gegessen?

alkorithmus
2006-12-12, 16:40:12
Guten Abend Freunde der guten Unterhaltung.
Wem gehe ich mit meinem wichtigen geschreibsel auf die Eier? Digital-Versand.de oder DHL?
Ich warte seit dem 29.11 auf ein Paket.

Mal was anderes: Was ist mit Ben? Oder ist das Tabuthema hier? Erzählt mir mal was.

kmf
2006-12-12, 16:47:22
Das siehst Du leider falsch. Ich habe im Thread alles nur ganz ehrlich beantwortet; Die Gastbeiträge habe ich nicht getrasht, damit man sieht wie, in welcher Reihenfolge sie reingekommen und an wen sie gerichtet sind, damit man das ganze nachvollziehen kann. Daß ich keine Sonderbehandlung kenne und je kannte, dürfte jedem - inkl. dem Bestraften - bekannt sein. Ob die Strafe hart war? Ja! So sind aber nun mal die Regeln, und ich werde sie in Zukunft genau so auslegen, wenn ich auf Verstöße treffe. Ihr wißt schon: Je mehr öffentliche Aufmerksamkeit wegen einer Mücke erregen, desto engagierter geht der Elefant (also ich) ran!Ich versuch mal das ganze hier nachzuvollziehen. Ich bin ja beleibe nicht frei von Fehlern. Vielleich fällt's mir dann auch selbst auf.

Ist normal da ist nix defekt du solltest mal eine X1900 hören da fallen dir die Ohren ab.
Was??? Du findest das wirklich normal? Also ich kann mit der Karte nach 24.00 Uhr nicht mehr zocken, weil die so laut ist.
Ich hätte den Beitrag ned ernst genommen... Da is nix normal, wenn die Karte so laut ist.
Dann hättest du besser mal die Reviews vor dem Kauf studieren sollen. Das die 8800GTX unter Last keine Leisetreter sind sollte man vorher wissen.
Troll.
Ich habe mir fast 2 Wochen lang Reviews durchgelesen und es heißt überall, das die Grafikkarte recht leise sein soll... Also zwar net flüßterlise aber auch nicht so laut wie meine!
Gehe doch ned auf die sinnlosen Bemerkungen von dem Typen ein.
Die Karte soll recht leise sein. Deine ist laut -> Da stimmt was ned!
Wer was anderes behauptet, kennt sich ned aus und/oder ist ein Gast.

Achja??? Einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat!
Zitat"Mit 51 Dezibel setzt man sich zwar an die Spitze des Testfeldes, ein halbwegs ruhiges Arbeiten ist dennoch möglich. Für Silent-Freaks können wir solch eine Kombination aber nicht empfehlen."
Klar, Du als nicht-8800 GTX Besitzer kannst voll mitreden und alle Eingentümer einer solchen Karte Lügen strafen. Troll.

Zweimal fällt das Wort Troll. Das 1. x ist es Spam - zugegeben, aber da trollt wirklich einer rum. Das 2. x hast du es als Gastbashing gewertet. Der Gast war nur zum Stänkern anwesend und da lag Grestorn gar nicht so falsch.

Im Hoiler (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5074524&postcount=6), meine ich mich zu erinnern, hast du nun versucht es so hinzustellen, als habe der Gast nicht direkt Grestorn angesprochen. Und damit begründest du letztlich deine Strategie. Das ist mir zu dünn.

Ajax
2006-12-12, 16:48:06
Sers Fair!

Habe mich ja schon über Dich ausgelassen. Nimms mir nicht übel. Zu Ben. Ich glaueb er ha tim Moment keine Lust. :uponder:

kmf
2006-12-12, 16:55:26
Guten Abend Freunde der guten Unterhaltung.
Wem gehe ich mit meinem wichtigen geschreibsel auf die Eier? Digital-Versand.de oder DHL?
Ich warte seit dem 29.11 auf ein Paket.

Mal was anderes: Was ist mit Ben? Oder ist das Tabuthema hier? Erzählt mir mal was.DHL geht in Ordnung. Jedenfalls hab ich noch keine Probleme damit gehabt.
Das mit dem Paket ist recht lang, wobei jetzt das Weihnachtsgeschäft auf Hochtouren läuft. Denke aber, daß es wohl doch verloren gegangen ist.

Das Gezeter mit/um Ben hab ich nicht so verfolgt. Frag vielleicht mal Gertz. :|

Tidus
2006-12-12, 17:02:33
Ben gingen hier schlicht einige Leute auf die Nerven. Mehr sag ich dazu nicht.

Asyan
2006-12-12, 17:06:33
Nicht gut. Da wirst Du kräftig verlieren, leider auch Muskeln. Du wirst nicht drum herum kommen, das richtig auszukurieren. :comfort:

Hast Du etwas verdorbenes gegessen?
Nee.. ..Magen-Darm Infekt halt, aber wegen ein paar Tagen Pause verliert man doch keine Muskeln...

Ajax
2006-12-12, 17:08:32
Nee.. ..Magen-Darm Infekt halt, aber wegen ein paar Tagen Pause verliert man doch keine Muskeln...Du hast doch nicht vor, gleich wieder hardcore ins Trainign einzusteigen? :eek:

Crushinator
2006-12-12, 17:11:47
Ich versuch mal das ganze hier nachzuvollziehen. Ich bin ja beleibe nicht frei von Fehlern. Vielleich fällt's mir dann auch selbst auf.

Zweimal fällt das Wort Troll. Das 1. x ist es Spam - zugegeben, aber da trollt wirklich einer rum. Das 2. x hast du es als Gastbashing gewertet. Der Gast war nur zum Stänkern anwesend und da lag Grestorn gar nicht so falsch.

Im Hoiler, meine ich mich zu erinnern, hast du nun versucht es so hinzustellen, als habe der Gast nicht direkt Grestorn angesprochen.

Der abfällige Gastkommentar ist an Slipknot gerichtet und nicht an grestorn, weil Slipknot "Wer was anderes behauptet, kennt sich ned aus und/oder ist ein Gast." von sich gegeben hat. Ich verstehe nicht wie man das übersehen kann. Abgesehen davon hatten die Gäste ihre Meinung geäußert, nichts mehr und nicht weniger. Sie haben keinen angegriffen und niemanden beleidigt. Das änderte sich scheinbar nach dem ersten "Troll" und dem Kommentar von Slipknot. Da war ich auch schon da und griff ein. Vielleicht hätte ich das länger laufen lassen sollen und später ein paar mehr Leute beurlauben und/oder verwarnen.

alkorithmus
2006-12-12, 17:16:06
Sers Fair!

Habe mich ja schon über Dich ausgelassen. Nimms mir nicht übel. Zu Ben. Ich glaueb er ha tim Moment keine Lust. :uponder:

X-D
Dafür kannt ich nüchts ;(

E: ich finde es schön, wenn die Moderation Arbeit hat.
Jetzt einmal von diesem aktuellen Kindergarten abgesehen

captainsangria
2006-12-12, 17:17:17
Gleich kommt der Cheffe wieder und schümpft ;(.ihr wisst es, und trotzdem wird weitergemacht.

Vertigo
2006-12-12, 17:18:17
ihr wisst es, und trotzdem wird weitergemacht.
Wo sollen wir es denn sonst tun? Die ursprünglichen Threads wurden ja schon verbarrikadiert ... ;(

kmf
2006-12-12, 17:20:02
Der abfällige Gastkommentar ist an Slipknot gerichtet und nicht an grestorn, weil Slipknot "Wer was anderes behauptet, kennt sich ned aus und/oder ist ein Gast." von sich gegeben hat. Ich verstehe nicht wie man das übersehen kann. Abgesehen davon hatten die Gäste ihre Meinung geäußert, nichts mehr und nicht weniger. Sie haben keinen angegriffen und niemanden beleidigt. Das änderte sich scheinbar nach dem ersten "Troll" und dem Kommentar von Slipknot. Da war ich auch schon da und griff ein. Vielleicht hätte ich das länger laufen lassen sollen und später ein paar mehr Leute beurlauben und/oder verwarnen.Ich sehs als Gespräch untereinander. Und da versteh ich Grestorns Haltung. Du weißt doch, wie sehr er sich wegen seiner Arbeit mit dem nHancers mit den Produkten von nVidia identifiziert. Ohne solche Leute hätten auch wir weniger Spaß an unserem Hobby. Und da kommt einer und macht ihn madig ... ;(

captainsangria
2006-12-12, 17:23:29
hallo?!? wielange wird jetzt über diese kacke jetzt hier noch diskutiert? wozu steht dieser paragraph in den clubregeln?

Vertigo
2006-12-12, 17:26:04
hallo?!? wielange wird jetzt über diese kacke jetzt hier noch diskutiert? wozu steht dieser paragraph in den clubregeln?
Zwing mich! :tongue:

captainsangria
2006-12-12, 17:28:10
Zwing mich! :tongue:macht doch was ihr wollt

kmf
2006-12-12, 17:28:11
ihr wisst es, und trotzdem wird weitergemacht.Ist ja gut ... ich halt ja schon meine Klappe. ;(

Hier bleibt das wenigsten weitgehend unter uns. Ich hab eh keine Lust, irgendwas an die große Glocke zu hängen. Letztendlich gehts ja nur um Ansichten, um was wäre wenn ... etc. Denn wenn man rein nur das bewertet was schwarz auf weiß geschrieben steht, dann hat Crushi vollkommen recht. Doch wo bleibt dann die soziale Komponente, das Fingerspitzengefühl im Zweifelsfall fürs Forum, der Blick über den Tellerand. ;(

alkorithmus
2006-12-12, 17:28:46

Cheffe wird ignoriert ;(
kein so guter Fotowettbewerb ;(
Dämliche Threads im über das Forum-Forum ;(

eh

captainsangria
2006-12-12, 17:30:33
Hier bleibt das wenigsten weitgehend unter uns. leider nein, denn wir werden noch immer beobachtet.

Cheffe wird ignoriert

kein so guter Fotowettbewerb

Dämliche Threads im über das Forum-Forum

ehwillkommen zurück :usad:

Crushinator
2006-12-12, 17:32:34
Ich sehs als Gespräch untereinander. Und da versteh ich Grestorns Haltung. Du weißt doch, wie sehr er sich wegen seiner Arbeit mit dem nHancers mit den Produkten von nVidia identifiziert. Ohne solche Leute hätten auch wir weniger Spaß an unserem Hobby. Und da kommt einer und macht ihn madig ... ;(

Wenn jemand denkt, daß er aufgrund seiner Arbeit für eine bestimmte Anzahl von Usern einer bestimmten Grafikkarten-Marke sich etwas erlauben kann, was andere nicht tun dürfen, und die Moderation sowas auch zuläßt, dann wäre ich hier völlig falsch, denn das wäre wirklich willkür - Das darf einfach nicht sein.

Ajax
2006-12-12, 17:33:35
X-D
Dafür kannt ich nüchts ;(

E: ich finde es schön, wenn die Moderation Arbeit hat.
Jetzt einmal von diesem aktuellen Kindergarten abgesehenArbeit ist okay. Aber Beschimpfungen, wegen der fehlenden Transparenz find ich sind ganz schön blöd. Unschuldigerweise beschimpft zu werden, find ich auch blöd. ;(

Crushinator
2006-12-12, 17:34:03
Keine bösen Worte! Sonst mach' ich einen Hoiler auf! ;(

kmf
2006-12-12, 17:34:44
leider nein, denn wir werden noch immer beobachtet.

... :usad:Wer wagt es ...? :upara:

Vertigo
2006-12-12, 17:35:29
Wer wagt es ...? :upara:
Das fragst Du noch? Wo sich doch nach und nach immer mehr Spione offen zu erkennen geben? :upara:

captainsangria
2006-12-12, 17:36:15
Wer wagt es ...? :upara:3 spione haben wir schon enttarnt

alkorithmus
2006-12-12, 17:37:07
Arbeit ist okay. Aber Beschimpfungen, wegen der fehlenden Transparenz find ich sind ganz schön blöd. Unschuldigerweise beschimpft zu werden, find ich auch blöd. ;(

Warum solltest du beschimpft werden? Ich meine es ist ja nicht so, dass ich eine Verantwortung in diesem Forum habe, von daher ist es eigentlich auch gar nicht nötig so ein Wirbel zu machen. Aber schön, dass du trotzdem noch mit mir sprichst :D

alkorithmus
2006-12-12, 17:37:58
willkommen zurück :usad:

argh :uup:

Crushinator
2006-12-12, 17:38:12
3 spione haben wir schon enttarnt
WAAAAAAAAAAAAAAAaSSSS? Wer? Erzähl! :O

Tidus
2006-12-12, 17:39:21

tröste dich, ich weiß es auch nicht :usad:

kmf
2006-12-12, 17:39:41
Wenn jemand denkt, daß er aufgrund seiner Arbeit für eine bestimmte Anzahl von Usern einer bestimmten Grafikkarten-Marke sich etwas erlauben kann, was andere nicht tun dürfen, und die Moderation sowas auch zuläßt, dann wäre ich hier völlig falsch, denn das wäre wirklich willkür - Das darf einfach nicht sein.Das ist richtig. Asche über mein Haupt. Obwohl, diesen Eindruck wollte ich mit meinem Geschreibsel eigentlich gar nicht vermitteln. Eher wie schnell man sich emotional leiten läßt und deswegen Dinge schreibt, die im Nachhinein betrachtet eher unangebracht waren. ;(

captainsangria
2006-12-12, 17:39:43
WAAAAAAAAAAAAAAAaSSSS? Wer? Erzähl! :O:upara:
soll ich?

alkorithmus
2006-12-12, 17:40:29
:upara:
soll ich?

Jap

Tidus
2006-12-12, 17:41:11
jop

kmf
2006-12-12, 17:41:28
3 spione haben wir schon enttarnt:eek: Ich krieg aber auch nie was mit. ;(

Vertigo
2006-12-12, 17:42:11
Jetzt tun sie doch nicht so unwissend. Sie sind enttarnt! Früher waren nur die A-Agenten* anwesend, jetzt tauchen hier auch schon C- und D-Agenten* regelmäßig auf! :eek:

*Für alle seriösen Geradeausdenker:

Ajax Asyan atlantic
Crushinator
DK777

captainsangria
2006-12-12, 17:42:53
der bh, der gelbe vogel und noch ein dritter (von dem mir der name nicht einfällt, hat sich aber mal selber enttarnt)

Elladan
2006-12-12, 17:42:59
blubb

captainsangria
2006-12-12, 17:45:41
Habens schon vorher erraten, Gertz hats per pn bestätigt bekommen, jetzt hat ers selbst zugegeben:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5076801#post5076801

hoi ella :wave:

kmf
2006-12-12, 17:46:13
Jetzt tun sie doch nicht so unwissend. Sie sind enttarnt! Früher waren nur die A-Agenten* anwesend, jetzt tauchen hier auch schon C- und D-Agenten* regelmäßig auf! :eek:

*Für alle seriösen Geradeausdenker:

Ajax Asyan atlantic
Crushinator
DK777Nun ... :upara: ... also diese Sorte Spione und auch die mit "S" sind mir hier herzlich willkommen. :ulove:

Vertigo
2006-12-12, 17:47:09
Nun ... :upara: ... also diese Sorte Spione und auch die mit "S" sind mir hier herzlich willkommen. :ulove:
Der S-Agent ist ein später Überläufer. Ich halte ihn für einen Doppelagenten. :upara:

Elladan
2006-12-12, 17:47:40
hoi ella :wave: hoi caps

kmf
2006-12-12, 17:50:07
Habens schon vorher erraten, Gertz hats per pn bestätigt bekommen, jetzt hat ers selbst zugegeben:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5076801#post5076801O_o Die Deppen sterben nie aus. ;(

Hallo Elladan. :)

Elladan
2006-12-12, 17:53:22
O_o Die Deppen sterben nie aus. ;(

Hallo Elladan. :) das sollte jetzt keine Beleidigung sein von mir.

hallo.

und tschüss.

was arbeitet eigentlich Ajax (So ungefähr umrissen & angeduetet)?

Vertigo
2006-12-12, 17:54:15
was arbeitet eigentlich Ajax (So ungefähr umrissen & angeduetet)?
Foren-Mod und Part Time Lover :cool:

Ajax
2006-12-12, 18:00:29
Warum solltest du beschimpft werden? Ich meine es ist ja nicht so, dass ich eine Verantwortung in diesem Forum habe, von daher ist es eigentlich auch gar nicht nötig so ein Wirbel zu machen. Aber schön, dass du trotzdem noch mit mir sprichst :DDoch nicht öffentlich sondern per PN oder ICQ. Weil wir Dich ohne Grund gesperrt haben.. :rolleyes:

Das heisst, beim nächsten mal sag ich den Grund und eiere nicht mehr gezwungenermassen ... ;( Das war so plöd!.

Warum sollte ich nicht mehr mit Dir sprechen? Ich bin nicht nachtragend und es war eine Erfahrung, die man machen muss. ;)

Ajax
2006-12-12, 18:01:50
Foren-Mod und Part Time Lover :cool:Gar nicht wahr.. X-D

Hoi Elladan!
Na ja, ich geb DIr nen Tip:
Ich bin den ganzen Tag umgeben von Studenten... ;) X-D

Crushinator
2006-12-12, 18:06:27
der bh, der gelbe vogel und noch ein dritter (von dem mir der name nicht einfällt, hat sich aber mal selber enttarnt)
OMFG! :O Ist die nationale Sicherheit schon in Gayfahr? Was mach0rn wir jetzt? :upara:

alkorithmus
2006-12-12, 18:06:48
Hausmeister? :usweet:

Santini
2006-12-12, 18:07:50
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb ,ok
:love: :love: :love:

Lokadamus
2006-12-12, 18:12:22
Gar nicht wahr.. X-D

Hoi Elladan!
Ich bin den ganzen Tag umgeben von Studenten... ;) X-Dmmm...

:eek: Schwul ist er auch noch :eek:
Von Studentinninen umgeben sein, das wäre fein :usweet: ...

Ajax
2006-12-12, 18:14:45
mmm...

:eek: Schwul ist er auch noch :eek:
Von Studentinninen umgeben sein, das wäre fein :usweet: ...X-D

Ja, das Verhältnis ist ungefähr 55% (m) zu 45% (w)... ;(

Aber geht schon. Ich muss los...

Vertigo
2006-12-12, 18:15:19
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb ,ok
:love: :love: :love:
love is in the air ... :whistle:

Ich löse mich für heute auch in Luft auf, mir geht die Lust aus ...

:wave2:

Santini
2006-12-12, 18:16:33
ciaoi:smile:

kmf
2006-12-12, 18:25:40
Ich geh fahr dann auch mal heim. :uwave:

Vielleicht bis später. Kommt ganz auf die Tageslaune meiner Holden an. :biggrin:

captainsangria
2006-12-12, 18:30:00
OMFG! :O Ist die nationale Sicherheit schon in Gayfahr? Was mach0rn wir jetzt? :upara:alle verdächtigen bann0rn :upara:

ROFL, prust: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=338634&page=2 das wird immer besser

atlantic
2006-12-12, 18:34:26
Hunger ;(

Santini
2006-12-12, 18:35:29
Katzenfutter mit Pasta:tongue:

atlantic
2006-12-12, 18:37:11
Katzenfutter mit Pasta:tongue:

ok

kein Hunger mehr X-D

captainsangria
2006-12-12, 18:38:50
(-__-)[]']Halt deine Fresse. Gerade solche Personen, wie du eine bist, machen einem das Leben beschwerlich.

;D ;D

Santini
2006-12-12, 18:39:00
ok

kein Hunger mehr X-Dach ,als wr zuhaus noch ne Katze hatten,roch das imo ganz gut:wink:

Santini
2006-12-12, 18:40:15
;D ;D:D

ich weiss auch nicht...;D

alkorithmus
2006-12-12, 19:11:23
Curry King :uup:

:usad:

Lokadamus
2006-12-12, 19:33:26
;D ;Dmmm...

X-D Was hast du da nur wieder angestellt :confused: :uup: ...

Asyan
2006-12-12, 20:01:48
alle verdächtigen bann0rn :upara:

ROFL, prust: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=338634&page=2 das wird immer besser
Du solltest auch das Lästern über andere Personen mit in die Regeln einbeziehen, sonst wirken die aufgesetzt ;(

evolutionconcept
2006-12-12, 20:02:31
Moin ihrs. :)

Gar net so einach günstig ein pc zu schiessen. :|

Lokadamus
2006-12-12, 20:03:34
Moin ihrs. :)

Gar net so einach günstig ein pc zu schiessen. :|mmm...

Mir fiel gerade auf, dass ich gar keinen Plan mehr habe, was zur Zeit gute Hardware ist :( ...

evolutionconcept
2006-12-12, 20:07:04
mmm...

Mir fiel gerade auf, dass ich gar keinen Plan mehr habe, was zur Zeit gute Hardware ist :( ...

Davon habe ich auch kein Plan. Ich orientiere mich an den Leistumgswerten, bleibst ja nichts anderes übrig......:redface:

Aber die Nachfrage ist bei ebay so groß das man keine super Schnäppchen machen kann. ;(

evolutionconcept
2006-12-12, 20:09:01
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=150068005032&rd=1&rd=1

Was sagst du dazu? Mir kommt das mit dem ganzen englisch komisch vor.
Soll ein Spiele Pc werden für meinen Freund zu Weinachten. kann leider nicht mehr ausgeben. ;(

Lokadamus
2006-12-12, 20:09:48
Davon habe ich auch kein Plan. Ich orientiere mich an den Leistumgswerten, bleibst ja nichts anderes übrig......:redface:

Aber die Nachfrage ist bei ebay so groß das man keine super Schnäppchen machen kann. ;(mmm...

Naja, als minimum würde ich wohl momentan einen CoreDuo sehen, dazu 2GB Ram, aber welches Mainboard wäre gut?

evolutionconcept
2006-12-12, 20:12:43
oder eher so hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230063856028&rd=1&rd=1

und die :256 MB Geforce 6 6200 TC PCI-EXPRESS= 54,10 dazu kaufen.

Festplatte und Laufwerk liegen hier ja noch rum. Wären nicht wirklich nötig.

evolutionconcept
2006-12-12, 20:14:15
mmm...

Naja, als minimum würde ich wohl momentan einen CoreDuo sehen, dazu 2GB Ram, aber welches Mainboard wäre gut?

Dafür ist leider kein Geld da. Aber auf 1,5 Gb Speicher könnte ich mit vorhanden erweitern. Müsste ich mein Pc töten.

Lokadamus
2006-12-12, 20:16:52
Dafür ist leider kein Geld da. Aber auf 1,5 Gb Speicher könnte ich mit vorhanden erweitern. Müsste ich mein Pc töten.mmm...

Duhuuu, das, was du da eben verlinkt hast, ist ein CoreDuo (2x 2,8GHz = 5,6 GHz) ;).

Wofür soll der PC den sein?

evolutionconcept
2006-12-12, 20:16:55
Wo ist hier der Unterschied zu dem für 279€? :confused:

http://cgi.ebay.de/Aufruest-PC-PENTIUM-DUAL-CORE-5-33GHz-1-GB-RAM-PCI-E_W0QQitemZ230062694751QQihZ013QQcategoryZ132314QQrdZ1QQcmdZViewItem

evolutionconcept
2006-12-12, 20:18:46
mmm...

Duhuuu, das, was du da eben verlinkt hast, ist ein CoreDuo (2x 2,8GHz = 5,6 GHz) ;).

Wofür soll der PC den sein?

Ja, aber nur 1 Gb Speicher meine ich.

Spiele halt. Sowas wie Dungoen Siege, Baldurs gate und Co.
Grafik eher weniger, bis auf ein bisschen Fotobearbeitung der einfachen Art.

edit: Man hat mir dringend von AMD abgeraten. Die seien wohl schon veraltet wenn man die kauft!?!

Lokadamus
2006-12-12, 20:19:55
mmm...

Ich würde sagen, der Unterschied liegt in der CPU, der eine mit 5,6GHz, der andere mit 5,33GHz. Wieviel GHz die jetzt wirklich haben, rechne ich nicht durch ;) ...

AMD ist momentan wegen den CoreDuos veraltet. Die AMDs selber sind schnell genug, aber hängen momentan im Gegensatz zu den CoreDuos hinterher, so dass das Preis/ Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Für BG und den anderen genannten Spiele, brauchst du doch nichts dolles :confused:
Hab auch nur P4 mit 3GHz (frag nicht, wie man die Geschwindigkeit jetzt ordentlich umrechnet), 1GB Ram und BG läuft gut. Die anderen Spiele dürften auch ordentlich laufen ...

alkorithmus
2006-12-12, 20:22:19
Hallo Evo :wave:
Wie geht's wie steht's?

evolutionconcept
2006-12-12, 20:23:03
mmm...

Ich würde sagen, der Unterschied liegt in der CPU, der eine mit 5,6GHz, der andere mit 5,33GHz. Wieviel GHz die jetzt wirklich haben, rechne ich nicht durch ;) ...

AMD ist momentan wegen den CoreDuos veraltet. Die AMDs selber sind schnell genug, aber hängen momentan im Gegensatz zu den CoreDuos hinterher, so dass das Preis/ Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Für BG und den anderen genannten Spiele, brauchst du doch nichts dolles :confused:

Ist mir auch gerade aufgefallen. :tongue:

Hmm. Sollte ich den nehmen? Mit entsprechender Graka? Nur noch einer da. Und Auktion fast zu Ende. Hmm. aus Torschlusspanik kaufen, ist aber auch net sinnvoll.....;(

evolutionconcept
2006-12-12, 20:24:29
Wie geht's wie steht's?

Hallo Fair. Es geht und steht mal so, mal so. Durchwachsen würde ich sagen.
Und bei dir?

Lokadamus
2006-12-12, 20:26:22
Ist mir auch gerade aufgefallen. :tongue:

Hmm. Sollte ich den nehmen? Mit entsprechender Graka? Nur noch einer da. Und Auktion fast zu Ende. Hmm. aus Torschlusspanik kaufen, ist aber auch net sinnvoll.....;(mmm...

Das ist eben das Problem :(. Ich warte momentan einfach ab, bis irgendwas kommt, wo ich mal was neues brauche. Alles, was mich interessiert, läuft momentan.

evolutionconcept
2006-12-12, 20:26:57
mmm...

Hab auch nur P4 mit 3GHz (frag nicht, wie man die Geschwindigkeit jetzt ordentlich umrechnet), 1GB Ram und BG läuft gut. Die anderen Spiele dürften auch ordentlich laufen ...

Gothic 3 wäre auch noch interessant aber wie ich gehört habe, läuft das wohl auf keinem Pc ordentlich. :D
Es geht halt um die Rollenspiele (?) insgesamt. Und da ist der Pc Bereich ja nbesser versorgt als der Konsolenbereich.

evolutionconcept
2006-12-12, 20:28:24
mmm...

Das ist eben das Problem :(. Ich warte momentan einfach ab, bis irgendwas kommt, wo ich mal was neues brauche. Alles, was mich interessiert, läuft momentan.

Das macht es bei Pc sowie so einfacher. Schliesslich fallen Preise da recht schnell.

Aber sollte ja ein Weinachtsgeschenk sein, weil sein Pc futsch ist.

Lokadamus
2006-12-12, 20:30:32
Gothic 3 wäre auch noch interessant aber wie ich gehört habe, läuft das wohl auf keinem Pc ordentlich. :D
Es geht halt um die Rollenspiele (?) insgesamt. Und da ist der Pc Bereich ja nbesser versorgt als der Konsolenbereich.mmm...

Ok, dann brauchst du schon ordentliche Hardware, 2GB Ram sollten dann auch drinne sein und welche Graka dafür gut ist, weiß ich auch nicht.

alkorithmus
2006-12-12, 20:33:16
Hallo Fair. Es geht und steht mal so, mal so. Durchwachsen würde ich sagen.
Und bei dir?

Ich bin jetzt kein halb-Berliner mehr.
Schule ist vorbei, nie wieder Berlin :wink:

evolutionconcept
2006-12-12, 20:33:25
mmm...

Ok, dann brauchst du schon ordentliche Hardware, 2GB Ram sollten dann auch drinne sein und welche Graka dafür gut ist, weiß ich auch nicht.

Na Gothic ist jetzt kein Kriterium. War nur so das solche Spiele auch gemeint sind.
Mir wurde eh abgeraten das zu kaufen, weil es wohl total verbugt ist und deshalb scheinbar bald im Preis sinken wird.

Lokadamus
2006-12-12, 20:35:36
Na Gothic ist jetzt kein Kriterium. War nur so das solche Spiele auch gemeint sind.
Mir wurde eh abgeraten das zu kaufen, weil es wohl total verbugt ist und deshalb scheinbar bald im Preis sinken wird.mmm...

Joa, da warten einige auf den erlösenden Patch, andere nicht :devil:.

Ansonsten Neverwinter Nights 2 hat auch ziemlich hohe Anforderungen, wobei ich nicht weiß, ob es ihm gefällt.

evolutionconcept
2006-12-12, 20:37:28
mmm...

Joa, da warten einige auf den erlösenden Patch, andere nicht :devil:.

Ansonsten Neverwinter Nights 2 hat auch ziemlich hohe Anforderungen, wobei ich nicht weiß, ob es ihm gefällt.

Der erste Teil hat ihm gefallen. Hmm. Aber Arbeitspeicher kann man sich ja bei bedarf noch nachrüsten, denn die Pc's die schon 2 Gb haben sind einfach nicht drin.

Lokadamus
2006-12-12, 20:54:46
mmm...

Für den 1. Teil gibt es immerhin ein paar gute Mods, weshalb du ihn damit noch ruhig stellen kannst ;) ...

Elladan
2006-12-12, 20:57:11
alle verdächtigen bann0rn :upara:

ROFL, prust: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=338634&page=2 das wird immer besser lustig find ichs nicht grade. :rolleyes:

Gar nicht wahr.. X-D

Hoi Elladan!
Ich bin den ganzen Tag umgeben von Studenten... ;) X-D soso, damit wären wir schonmal zu zweit... ;) Wenn auch erst im zweiten Semster, kA was bei dir ansteht.

evolutionconcept
2006-12-12, 21:00:10
mmm...

Für den 1. Teil gibt es immerhin ein paar gute Mods, weshalb du ihn damit noch ruhig stellen kannst ;) ...

Ohne Pc? ;) Das Spiel hat er auch gar nicht mehr. Hat er verkauft als er es durch hatte.

Lokadamus
2006-12-12, 21:12:19
Ohne Pc? ;) Das Spiel hat er auch gar nicht mehr. Hat er verkauft als er es durch hatte.mmm...

Oh nö, das Spiel hat doch extra den Editor, damit andere weitere Geschichten basteln können ...

atlantic
2006-12-12, 21:22:15
lustig find ichs nicht grade. :rolleyes:

....

jo

da fehlt mir momentan jetzt auch gerad der Draht für derartigen Humor ;(

n´abend zusammen :wink:

Lokadamus
2006-12-12, 21:22:56
mmm...

So, Zeit fürs Bettchen, ich träum mal von schönen Mädels :uwave: ...

alkorithmus
2006-12-12, 21:40:02
Guten Abend die Dame.
Ich darf heute wachbleiben und meine Schwester von der Weihnachtsfeier abholen. Kein Bier, weil ich noch fahren muss und das Schlimmste - keine Frau ;(
Drum bin ich auf das Forum angewiesen - und jetzt tanzt!
Gute Nacht Lokadamus. :wave:

deekey777
2006-12-12, 21:41:37
Wie geht's wie steht's?
Wat? Wer bist du denn?

alkorithmus
2006-12-12, 21:41:55
Hey vllt. mache ich auch so ein stylisches Tutorial. Was wollten die Photoshopnutzer hier im Forum schon immer gerne sehen/können?
E: und kommt mir nicht mit sowas wie: "wie kreiere ich einen Kreis in Photoshop?" ;( k?

alkorithmus
2006-12-12, 21:42:17
Wat? Wer bist du denn?

Na ich bin der Weihnachtsmann. ;(

deekey777
2006-12-12, 21:45:53
Na ich bin der Weihnachtsmann. ;(
Nein, du bist der betareverse aus dem HWL-Forum.:biggrin:

alkorithmus
2006-12-12, 21:47:28
Wat?
Dann weißt du mehr als ich, mein 160 Jähriger Freund.

deekey777
2006-12-12, 21:48:46
Wat?
Dann weißt du mehr als ich, mein 160 Jähriger Freund.
Ach, das war eine lustige Geschichte. :biggrin:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5035451#post5035451

alkorithmus
2006-12-12, 21:51:11
Jetzt hast du's geschafft. Gib Link, will auch lachen. Und überhaupt, was habe ich damit zu tun? ;(

deekey777
2006-12-12, 21:54:40
Jetzt hast du's geschafft. Gib Link, will auch lachen. Und überhaupt, was habe ich damit zu tun? ;(
Schaue aufs Avatar: http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?u=47223

alkorithmus
2006-12-12, 21:57:48
Moment, das ist nicht witzig ;(

Crushinator
2006-12-12, 22:04:33
Moment, das ist nicht witzig ;(
Doch doch! Ich lache mich gerade richtig schlapp. Muhahaha! ;D ;D ;D

alkorithmus
2006-12-12, 22:06:05
ja püh..
Ich geh dann mal in die Ecke und probiere Camtasia aus. tz

Asyan
2006-12-12, 22:11:29
Ich bin ein Lebkuchen, aus Nürnberg ;(

Crushinator
2006-12-12, 22:31:16
Ich bin ein Lebkuchen, aus Nürnberg ;(
Ich bin ein Wildschwein aus Galien, Grunz! ;(

alkorithmus
2006-12-12, 22:39:59
Und ich kann in keinem Tutorial anständig sprechen X-D

Asyan
2006-12-12, 22:40:27
Ich bin ein Wildschwein aus Galien, Grunz! ;(
Dann werde ich dich mal füllen ;( Wildschwein mit Lebkuchenfüllung, mhhhhm.

Mylene
2006-12-12, 22:41:19
Boah, du bist so eklig! X-D

Crushinator
2006-12-12, 22:55:43
Dann werde ich dich mal füllen ;( Wildschwein mit Lebkuchenfüllung, mhhhhm.
Ich würde mich aber als Wildschwein in einem Lebkuchenhaus besser fühlen. ;(

alkorithmus
2006-12-13, 00:14:10
*Lichtausknipps*

kmf
2006-12-13, 00:29:29
Boah, du bist so eklig! X-DUnd wie das erst riecht - wie Zimtmandelkotze auf wildsender Wildsau. Uerh wurgs ... X-(

Schlaft nun schön, meine Lieben und angenehme Träume. X-D

Mylene
2006-12-13, 01:25:41
Na lecker... -g-

Dito. Ich geh jetzt auch heiern. Bleibt anständig, und keine feuchten Träume!! :biggrin:

Gertz
2006-12-13, 02:43:49
Nabend :uwave:

Nacht :uwave:

Lokadamus
2006-12-13, 03:43:16
mmm...

:( Sowas treibt ihr also in der Nacht. Wilde Rezepte austauschen :unono: ...

captainsangria
2006-12-13, 06:19:56
Du solltest auch das Lästern über andere Personen mit in die Regeln einbeziehen, sonst wirken die aufgesetzt ;(abgaylaynt

captainsangria
2006-12-13, 06:21:51
Hey vllt. mache ich auch so ein stylisches Tutorial. Was wollten die Photoshopnutzer hier im Forum schon immer gerne sehen/können?
E: und kommt mir nicht mit sowas wie: "wie kreiere ich einen Kreis in Photoshop?" ;( k?

mit welchen stilmitteln verbessere ich meine bilder am besten.
welche funktionen brauche ich dazu? welche plugins?....

captainsangria
2006-12-13, 06:23:19
Dann werde ich dich mal füllen ;( Wildschwein mit Lebkuchenfüllung, mhhhhm.du willst ihn doch nur von hinten füllen :usad:

das belebt den büroalltag: http://www.surfmusik.de/webradio/deutschland.html :uup:

Lokadamus - nixBock
2006-12-13, 06:37:57
das belebt den büroalltag: http://www.surfmusik.de/webradio/deutschland.html :uup:mmm...

:unono: :uban: Abgelehnt ...

captainsangria
2006-12-13, 06:42:58
wuz denn?

Schroeder
2006-12-13, 06:57:31
Mahlzeit

captainsangria
2006-12-13, 07:24:41
happy rave :ulol:

have you ever been mellowed?

Schroeder
2006-12-13, 07:36:26
meine Fresse manchmal muss man das Niveau echt suchen...

captainsangria
2006-12-13, 07:37:56
eine echte scheiß-situation eben :ulol:

Lokadamus - nixBock
2006-12-13, 07:45:57
eine echte scheiß-situation eben :ulol:mmm...

Wann wirds mal wieder (Sommer) Wochenende? :ulol: ...

kmf
2006-12-13, 07:48:22
"Wild thing, you make my hard thing ... " (y)

Guten Morgen. :ucoffee:

captainsangria
2006-12-13, 07:50:25
you make my thing hard :ulol:

hoi kmf

kmf
2006-12-13, 07:52:14

hoi kmf:eek: Hoi! :biggrin:

Schroeder
2006-12-13, 08:00:05
So vielleicht ja jetzt "fertig" mit dem offiziellen Forums-Teil...

Endlich mal etwas schmökern...

Fruli-Tier
2006-12-13, 08:14:48

hoi kmfWarum hat mich das nicht überrascht? :rolleyes: :tongue:

Aloa He und nen rutschigen Morgen ihr Sychtlerizer

atlantic
2006-12-13, 08:38:04
moin moin :wave2:

Lokadamus - nixBock
2006-12-13, 08:41:50
mmm...

War ja klar, die Exfrau ist mal wieder schuld :uhammer:
http://support.microsoft.com/kb/223977/de

Ajax
2006-12-13, 08:50:10
Sers an alle :uwave:

Ajax
2006-12-13, 08:50:40
lustig find ichs nicht grade. :rolleyes:

soso, damit wären wir schonmal zu zweit... ;) Wenn auch erst im zweiten Semster, kA was bei dir ansteht.Arbyte... ;(

Ich bin hier zum abreitenarbeiten... ;(
Hab kaum Zeit zu guxx0rn...

captainsangria
2006-12-13, 08:51:21
Ich bin hier zum abreiten... ;(
X-D du sau X-D

Ajax
2006-12-13, 08:53:05
X-D du sau X-DX-D Wär doch was. Das nennt man Weihnachtsglocken... X-D

captainsangria
2006-12-13, 08:58:14
Payne, halt einfach mal Deine dumme Fresse! ..

Santini
2006-12-13, 08:59:01
Hi
Club

Was sind denn das für 3 s.... threads auf der Wiese :rolleyes:

Ajax
2006-12-13, 08:59:44
..Petze... :redface:

Santini
2006-12-13, 08:59:49
..

ban ban ban ...T1;)

captainsangria
2006-12-13, 09:00:08
Petze... :redface:weil das ja keiner gesehen hätte :rolleyes:

Ajax
2006-12-13, 09:08:13
weil das ja keiner gesehen hätte :rolleyes:Äh... muss ich darauf antworten? :usad:

captainsangria
2006-12-13, 09:11:31
Äh... muss ich darauf antworten? :usad:und schon gebann0rt

Sonni
2006-12-13, 09:17:36
hey Jungs!
Ich bin grad wieder arbeiten. Ich hab so viel zu tun, dass ich für nix mehr zeit habe. ich bin auch bei meinem Freund ausgezogen und wohne jetzt bei meiner Tante, die kein Internet hat.
Anfang Februar ziehe ich mit meiner Cousine zusammen. Das wird sooo schön :)

und wie gehts euch?

einen ganz dicken :love3: an mein chrissilein :)

captainsangria
2006-12-13, 09:23:52
hoi sonni :wave:

Santini
2006-12-13, 09:24:16
hey Jungs!
Ich bin grad wieder arbeiten. Ich hab so viel zu tun, dass ich für nix mehr zeit habe. ich bin auch bei meinem Freund ausgezogen und wohne jetzt bei meiner Tante, die kein Internet hat.

und wie gehts euch?

einen ganz dicken :love3: an mein chrissilein :)

Hi Sonni:wink:

Ajax
2006-12-13, 09:27:25
hey Jungs!

und wie gehts euch?

einen ganz dicken :love3: an mein chrissilein :)Hullow Sonnilein :love3:

Endlich kein Wachkomapatient mehr... X-D

Schroeder
2006-12-13, 09:30:09
tachschen sonni

Santini
2006-12-13, 09:42:06
Online Radio http://www.181.fm/ classic christmas roxxort :biggrin:

Fruli-Tier
2006-12-13, 10:02:54
Online Radio http://www.181.fm/ classic christmas roxxort :biggrin:Pfui Weihnachtsmusik :mad:

Santini
2006-12-13, 10:11:44
Pfui Weihnachtsmusik :mad:wer hat denn hier die Mütze auf ? :tongue:

Fruli-Tier
2006-12-13, 10:18:25
wer hat denn hier die Mütze auf ? :tongue:Der Tod...

Blocki
2006-12-13, 10:23:59
hi

naja 7 Stunden ,hast eben mehr zeit deine Mitschülerinnen zu bewundern:tongue:
naja... ich antworte ein bisschen spaet drauf, aber egal X-D

wir sind die kaufmaennischen assistenten fuer wirtschaftsinformatik. in unserer klasse gibt es keine frauen... aber in der parallelklasse eine und in der unterstufe auch eine... :usad:

Blocki
2006-12-13, 10:24:35
ach ja... moin an alle... heute habe ich offiziell nur 2 stunden schule X-D... ich fahre um 11:20 uhr wieder nach haus ;D

captainsangria
2006-12-13, 10:24:49
eine für alle X-D

Santini
2006-12-13, 10:25:34
naja... ich antworte ein bisschen spaet drauf, aber egal X-D

wir sind die kaufmaennischen assistenten fuer wirtschaftsinformatik. in unserer klasse gibt es keine frauen... aber in der parallelklasse eine und in der unterstufe auch eine... :usad:du hast mein volles Mitgefühl ;(

Santini
2006-12-13, 10:26:05
eine für alle X-Drofl ...:frown:

Blocki
2006-12-13, 10:26:09
eine für alle X-D
looool X-D

Blocki
2006-12-13, 10:28:24
boah... erstmal 2 posts korrigiert... der bug wurde immernoch nicht gefixt und ich hab vergessen den haken zu setzen :usad:

captainsangria
2006-12-13, 10:28:55
sieh es positiv, so wird man nicht durch dicke titten vom lernen abgelenkt :uup:

Blocki
2006-12-13, 10:30:14
sieh es positiv, so wird man nicht durch dicke titten vom lernen abgelenkt :uup:
von was abgelenkt? sowas tue ich seit anfang der 11. nichtmehr X-D

Ajax
2006-12-13, 10:36:17
von was abgelenkt? sowas tue ich seit anfang der 11. nichtmehr X-DWuz? Nach Titten schauen??? :eek:

Blocki
2006-12-13, 10:38:23
Wuz? Nach Titten schauen??? :eek:
nein :P... lernen... L E R N E N X-D

captainsangria
2006-12-13, 10:39:55
nein :P... lernen... L E R N E N X-Dgoott sei dank

dachte shcon, dass du nicht mehr auf titten guxx0rst

Ajax
2006-12-13, 10:41:39
nein :P... lernen... L E R N E N X-DJa, Gott sei Dank!
Muss mich CapS Meinung einfach anschließen... X-D

Blocki
2006-12-13, 10:42:31
ups... ich merk grad, dass ich grad meine aussage etwas falsch gewaehlt habe ;D

Santini
2006-12-13, 10:47:23
ups... ich merk grad, dass ich grad meine aussage etwas falsch gewaehlt habe ;Dach echt:D

alkorithmus
2006-12-13, 12:03:52
mit welchen stilmitteln verbessere ich meine bilder am besten.
welche funktionen brauche ich dazu? welche plugins?....

Guten Morgen Club.
Also ein Grundtutorial über EBV?
E: Hallo Sonni :wave:

captainsangria
2006-12-13, 12:18:03
Guten Morgen Club.
Also ein Grundtutorial über EBV?
E: Hallo Sonni :wave:hoi, für mich wäre es nötig. ich spiele mich meistens mit rahmen, verwischen, kohlezeichnungen usw.

captainsangria
2006-12-13, 12:32:29
ROFL http://derstandard.at/?id=2692010 und die kommentare dazu

alkorithmus
2006-12-13, 12:50:28
Ein Ring sie zu knechten X-D

Soltest du nicht feißig Geld verdienen?

captainsangria
2006-12-13, 12:51:02
Ein Ring sie zu knechten X-D

Soltest du nicht feißig Geld verdienen?ich verlängere mein mittagspause unauffällig :upara:

alkorithmus
2006-12-13, 12:57:57
hm ich habe gerade frühstück gefuttert. das kommt davon wenn man 12:00uhr erst auf der matte steht. was soll nur aus mir werden ;D

kmf
2006-12-13, 12:58:20
ich verlängere mein mittagspause unauffällig :upara:Schon fast eins und ich hab noch keine Pause gemacht. Aber jetzt. (y) Wird ja langsam Zeit.
Hab aber nur 'ne Tasse Kaffee. Keiner hier hat was zum Naschen dabei. Ist doch Vorweihnachtszeit. :usweet:

Normalerweise gibts da doch Plätzchen en masse? :upara:

kmf
2006-12-13, 12:59:29
hm ich habe gerade frühstück gefuttert. das kommt davon wenn man 12:00uhr erst auf der matte steht. was soll nur aus mir werden ;DEgal, Hauptsache die T-Shirts werden was. :)

alkorithmus
2006-12-13, 13:00:08
Plätzchen *sabber*

Heute ein Brief bekommen vom Polizeipräsident Berlin. ;(
Die können es nicht lassen, ich bin unschuldig X-(

alkorithmus
2006-12-13, 13:01:38
Egal, Hauptsache die T-Shirts werden was. :)

nja das ist ja keine Arbeit.
Problem wird nur das Drucken und Versenden der Shirts, dass wird eine Menge Arbeit. Aber ich kann ja mein Profit darausziehen :upara:

kmf
2006-12-13, 13:08:33
Plätzchen *sabber*

Heute ein Brief bekommen vom Polizeipräsident Berlin. ;(
Die können es nicht lassen, ich bin unschuldig X-(:eek: Vom Präsidenten persönlich? Boah... ich hab mich immer mit den kleineren Dienstgraden müssen rumschlagen. Früher natürlich. :redface:

kmf
2006-12-13, 13:14:18
hey Jungs!

... und wohne jetzt bei meiner Tante, die kein Internet hat.
...Hi Sonni. :smile:

:uponder: Komisch? Meine Tante hat auch kein Internet. X-D

Und das andere da, das schaffst du - hab überhaupt keine Bedenken. (y)

alkorithmus
2006-12-13, 13:15:04
Früher, als der Regenbogen noch keine Farben hatte und man jeden Morgen ohne Schuhe durch den Schnee 20KM zur Schule laufen musste, im Hochsommer!

kmf
2006-12-13, 13:15:38
nja das ist ja keine Arbeit.
Problem wird nur das Drucken und Versenden der Shirts, dass wird eine Menge Arbeit. Aber ich kann ja mein Profit darausziehen :upara:Wieviel werdens denn? Gibts einen extra Thread oder geht das nur hier unter der Hand? :confused:

alkorithmus
2006-12-13, 13:18:03
Wenn die Nachfrage vorhanden ist kann ich natürlich auch ein eigenen Thread 'draus machen. Erstmal müssen Entwürfe her.

kmf
2006-12-13, 13:22:19
Früher, als der Regenbogen noch keine Farben hatte und man jeden Morgen ohne Schuhe durch den Schnee 20KM zur Schule laufen musste, im Hochsommer!Siehste, das waren noch Zeiten - damals. (y)

kmf
2006-12-13, 13:26:34
Wenn die Nachfrage vorhanden ist kann ich natürlich auch ein eigenen Thread 'draus machen. Erstmal müssen Entwürfe her.Dann laß mal deiner Kreativität freien Lauf. :wink:

Santini
2006-12-13, 13:27:53
Dann laß mal deiner Kreativität freien Lauf. :wink:eh worum gehts?:)

Ajax
2006-12-13, 13:27:57
Früher, als der Regenbogen noch keine Farben hatte und man jeden Morgen ohne Schuhe durch den Schnee 20KM zur Schule laufen musste, im Hochsommer!Ja, früher war alles besser. Ein gern gehörter Spruch, der sogar hier im Forum die Runde macht... X-D

alkorithmus
2006-12-13, 13:29:08
Ich werde einfach 3 Versionen zur Verfügung stellen. Schriftzug, Domain und was ganz stylisches.

Nur muss ich ja dann klären inwieweit ich das alles benutzen darf. Nicht das Leo dann kommt und mir auf die Finger haut.

kmf
2006-12-13, 13:30:11
Ich hab heut 'nen neuen Bürosessel bekommen. Darin hockst du so gut und bequem, nur arbeiten kannst da nÿx mehr. X-(

captainsangria
2006-12-13, 13:30:49
Ich hab heut 'nen neuen Bürosessel bekommen. Darin hockst du so gut und bequem, nur arbeiten kannst da nÿx mehr. X-(du bist chef, du brauchst doch nicht arbeiten

kmf
2006-12-13, 13:31:26
Ja, früher war alles besser. Ein gern gehörter Spruch, der sogar hier im Forum die Runde macht... X-DDu irrst lieber Ajax! - von besser war überhaupt nicht die Rede, höchstens von anders. :P

Schroeder
2006-12-13, 13:32:08
Ja, früher war alles besser. Ein gern gehörter Spruch, der sogar hier im Forum die Runde macht... X-D
Des is' meiner! ;(

@Fair, kuck mal hier rein: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=174020

alkorithmus
2006-12-13, 13:33:09
Des is' meiner! ;(

@Fair, kuck mal hier rein: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=174020

Schon, nur passiert da nichts mehr ;(

Schroeder
2006-12-13, 13:34:32
Schon, nur passiert da nichts mehr ;(
Ja doch, ich meinte nur, wenn das damals i.O. war, wegs "Logo" dann wird das heuer wohl auch noch so sein, oder?

Mylene
2006-12-13, 13:34:55
Ich glaub, bei uns in der Schule haben sie das mit der Standleitung etwas zu wörtlich genommen... -neeeerv- Stunden später...

alkorithmus
2006-12-13, 13:36:12
Ja doch, ich meinte nur, wenn das damals i.O. war, wegs "Logo" dann wird das heuer wohl auch noch so sein, oder?

Ajo gut. Dann werde ich mich direkt mal ransetzen.

Hallo Mylene :wave:

Ajax
2006-12-13, 13:36:47
Du irrst lieber Ajax! - von besser war überhaupt nicht die Rede, höchstens von anders. :P:up: Er war auch nicht speziell auf Dich gemünzt. Mit Deiner Aussage kann ich persönlich nämlich viel besser leben.

Schroeder
2006-12-13, 13:37:10
Ajo gut. Dann werde ich mich direkt mal ransetzen.

Hallo Mylene :wave:
Naja, 'ne PN kannst du ja trotzdem an Leo schreiben, nur scheint das eben nicht so erfolgversprechend zu sein.

Schroeder
2006-12-13, 13:37:54
Ich glaub, bei uns in der Schule haben sie das mit der Standleitung etwas zu wörtlich genommen... -neeeerv- Stunden später...
Welche Klasse bist du denn schon, kleine mylene? *tätschel*

Ajax
2006-12-13, 13:38:09
Ich glaub, bei uns in der Schule haben sie das mit der Standleitung etwas zu wörtlich genommen... -neeeerv- Stunden später...Mylene... Du begibst Dich auf Glatteis... X-D

alkorithmus
2006-12-13, 13:38:12
Ich habe schon gelesen, dass er nicht antowrtet. Darum muss wohl Sephiroth in den sauren Apfel beißen und mir Auskunft erteilen.

Ajax
2006-12-13, 13:39:53
Welche Klasse bist du denn schon, kleine mylene? *tätschel*ERSTE KLASSE... *schleim*

X-D

Santini
2006-12-13, 13:43:24
ERSTE KLASSE... *schleim*

X-Dhe:unono:

kmf
2006-12-13, 13:51:43
du bist chef, du brauchst doch nicht arbeitenHast recht, ich hol mir hier nur einen dicken Finger - beim Draufzeigen - du machst das, du das und du ... :ulol:

Soweit ist es aber noch nicht und kommt's auch nicht! Stell dir vor, daß mir meine Leute irgendwann was vom Pferd erzählen und ich merke es nicht mal. :nono:

Aber es stimmt schon, im Moment geht die meiste Zeit für Sitzungen und Sondierungsgespräche drauf. Wir sind dran eine neue Fertigungsanlage zusammenzustellen. Die Maschinen kommen Anfang März ins Haus. Bis dahin müssen dann auch die Automationskomponenten bereitstehen. Vieles wird natürlich zugekauft, so die ganzen Roboter, Bänder, Lineareinheiten etc., der Rest, was es nicht von der Stange gibt, wird hier gemacht. Und das ist noch eine ganze Menge. ;(

captainsangria
2006-12-13, 13:55:15
das hört sich interessant an.

kmf
2006-12-13, 14:06:32
Welche Klasse bist du denn schon, kleine mylene? *tätschel*:ulol3: Ich brech zsammen. :ulol:

alkorithmus
2006-12-13, 14:51:22
:ulol3: Ich brech zsammen. :ulol:

Vorsicht alter Mann ;(

Lokadamus
2006-12-13, 16:36:07
mmm...

Endlich Feierabend, die Weihnachtsgrußkarten sind alle auf der Post und ich bin groggy ;( ...

evolutionconcept
2006-12-13, 16:49:52
Hallo liebe Sychtels :)

Tidus
2006-12-13, 16:50:46
h00h00

alkorithmus
2006-12-13, 16:51:13
Hallo :wave:

/
Ich freue mich gerade zur Bank zu fahren, nur damit ich hier mal raus komme :|

evolutionconcept
2006-12-13, 16:52:38
Hallo :wave:

/
Ich freue mich gerade zur Bank zu fahren, nur damit ich hier mal raus komme :|

Zur Bank...hmmm.....die wollen mir immer kein Geld geben, sondern meine Karte zerschnippeln. :eek:

alkorithmus
2006-12-13, 16:53:14
Schweine.
Ich muss am Ende dieses Jahres auch Depotgebühren zahlen. ;( bah

kmf
2006-12-13, 16:53:56
Vorsicht alter Mann ;( Keine Bange, hab den Gehstock immer bei mir. :D

Hallo liebe Sychtels :)Hoi Sÿchteline. X-D

Lokadamus
2006-12-13, 16:54:37
Hallo liebe Sychtels :)mmm...

Huhu, kleines Evo :wave:.

Erstmal den Big Tasty Bacon mampfen ...

kmf
2006-12-13, 16:55:51
h00h00Der Tidus :wave2:

Asyan
2006-12-13, 16:57:06
Guck ma Backspin Cover, hör ma Juice CD. ;(

Tidus
2006-12-13, 16:59:36
Der Tidus :wave2:

jup :usad:

Asyan
2006-12-13, 17:01:39
So ich geh mal pumpen ohne Kotzen, hoffe ich ;(
Dazu ein bisschen Dendemann ;o

Und er so: Rap ist doch nur 'ne Modedroge
So 'ne Berg- und Talfahrt, so 'ne Toblerone – ja
Dreh 'n Clip mit zehn Bitches oben ohne
Und halt dazu 'n paar homophobe Monologe
Und ich so gar nich ma so 'n Freund so harter Wörter
Mein so: Mutterficker sind doch auch nur Vatermörder
Und er so: Nutte, du kennst ja das Verhältnis
Erfolg is' aus Gold, und alles glänzt, wenn man's in Geld misst
Weil MTViva das Fenster zu 'ner Welt ist
In der du – sach ich ma' – vom Gangstershit umstellt bist
Hör dir dein' Studentenrap ma A-Capella an
Dir fehlt die Grauzone, so wie Stracciatella, Mann
Du denkst schwarz-weiß wie 'n Dalmatiner beim Schach - ja
Vielleicht wird morgen ja mal wieder dein Tach
Doch so 'ne Abituristen battle ich im Schlaf
- Weil erstens Ansichten sich ändern, und zweitens ich das darf!

kmf
2006-12-13, 17:03:55
Zur Bank...hmmm.....die wollen mir immer kein Geld geben, sondern meine Karte zerschnippeln. :eek:Alles nur Verbrecher. ;( Ich glaub, ich leih dir mal meinen Prügel. :D

kmf
2006-12-13, 17:04:23
jup :usad:Warum so traurig? :usweet: