Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo findet man in mitteleuropa noch frauen die was taugen? :D
also im ausland gibts immer super frauen , was ich bis jetzt so mitbekommen habe.
sind fesch, natürlicher typ, korrekt, (absolut keine tussis), sehr nett.. sweet.
bin bis jetzt auch schon viel herumgereist :)
aber bei uns in mitteleuropa (deutschsprachige länder) .. denk ich mir oft .. ey da ist ja eine schlimmer als die andere.
ich möcht ehrlich gesagt keine freundin mehr haben die aus mitteleuropa kommt.
meine ex freundinnen waren zum grossteil ausländerinnen.
mit den einheimischen komm ich garnicht klar.
wie siehts bei euch aus? :D
Monger
2006-12-11, 17:41:04
Ich oute mich mal: ich stehe unheimlich auf deutsche Frauen. :D
Ich bin immer wieder mal mit Ausländerinnen ins Gespräch gekommen (groteskerweise meistens Polinnen). Die sind mehrheitlich supernett, extrem höflich, haben ein tolles Lächeln (was dann meistens auch der Grund ist, weshalb man mit ihnen so leicht ins Gespräch kommt)- sind aber halt meistens leider völlig unselbstständig. Denen wurde so lange eingetrichtert dass sie nix wert sind und nur den Männern zu gefallen haben, dass sie sich selbst gar nix trauen. Die sind dann oftmals irrsinnig begeistert nur weil man sich tatsächlich für sie interessiert, dass sie sich schnell einem an den Hals werfen.
Sowas ist nett für Leute die ihren Beschützerinstinkt ausspielen wollen, aber nicht für mich. Ich suche eine Partnerin, kein Spielzeug.
Aber es ist nicht ungewöhnlich, dass man mit Ausländern sich erstaunlich schnell nahe kommt. Das fremdartige fasziniert halt. Zum flirten ist das gut, für Beziehungen ist das alleine ein bißchen schwach. Aber es gibt natürlich trotzdem irrsinnig viele gemischte Paare, die tatsächlich langfristig miteinander glücklich sind.
Radeonator
2006-12-11, 17:45:34
Ja :rolleyes:
Im Urlaub ist es immer easy, da es sich ja meist auch einfach Flirten lässt. Das geht ausländischen Besuchern in mitteleuropäischen Ländern auch nicht anders...
Gibts in Deutschland eigentlich noch Leute, die nicht nur in Schubladen denken?
Monger
2006-12-11, 18:03:54
Gibts in Deutschland eigentlich noch Leute, die nicht nur in Schubladen denken?
Wenn du das auf mich beziehst: ich wollte nur darauf hinaus, dass es durchaus kulturelle Gründe gibt, weshalb man das eigene Volk eher langweilig, und andere viel interessanter findet. Natürlich ist das keine beinharte Regel. Es gibt sicherlich in Jamaika auch Menschen die deutscher sind wie jeder Deutscher, aber im allgemeinen zieht uns die Andersartigkeit auf den ersten Blick erstmal an, und stößt uns auf den zweiten wieder ab.
Mr.Fency Pants
2006-12-11, 18:34:24
Ich denke mal, das war eher auf Zild bezogen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es überall nette/üble Frauen gibt. Im Ausland/Urlaub lässt es sich sowieso besser flirten.
Wenn du das auf mich beziehst: ich wollte nur darauf hinaus, dass es durchaus kulturelle Gründe gibt, weshalb man das eigene Volk eher langweilig, und andere viel interessanter findet. Natürlich ist das keine beinharte Regel. Es gibt sicherlich in Jamaika auch Menschen die deutscher sind wie jeder Deutscher, aber im allgemeinen zieht uns die Andersartigkeit auf den ersten Blick erstmal an, und stößt uns auf den zweiten wieder ab.
Es war nicht direkt auf dich bezogen, sondern einmal auf das Thema ansich und alle die hier noch dem entsprechend posten werden ;)
Cubitus
2006-12-11, 19:49:55
Geh nach Griechenland,
Da bin ich auf der Promenade
(Athen Palio Falion) immer mit nem Ständer rumgelaufen.
Das einzig Schlimme was dir passieren kann sind die Brüder,
und zu temperamentvolle Ladies mit Haaren bis zur Brust;)
Und wenn du schon in Athen bist geh nach Clifada.
Ein Viertel so groß wie ne Kleinstadt mit vielen Strandbars,
jeglichen erdenklichen Fastfoodketten und leichten Frauen.
Storm
2006-12-11, 21:04:21
Frau ist Frau!? Wie lang warst du mit einer Ausländerinn so am längsten zusammen? IMO hast du keine Ahnung was du da sabbelst! Kauf dir doch einfach ne Sklavin in Tungusien wenn du mit Frauen nicht klar kommst. Die wird dann für dich Kochen, Putzen, Waschen und Wischen wie Mama! Plätzchen backt sie dir bestimmt auch.....
Die Frau ist bestimmend, früher oder später und da kannst du dir von noch so weit weg eine herholen. Der Unterschied ist wie sie bestimmt;) Das Bestimmungsrecht muss man ihr auch lassen als guter Freund/ Ehemann / Kumpel damit sie sich genauso vollwertig fühlt wie du dich auch! Das ist allerdings von Frau zu Frau unterschiedlich und nicht von Nation zu Nation.
Ich bin selbst Ausländer und mit einer Deutschen verheiratet. Eine ganz normale Frau mit ihren Ecken und Kanten, genauso wie bei uns. Übrigens steh ich auf dunkle typen Frau, meine Frau ist Blond und ein heller Typ..... Tja Aussehen ist nun mal nicht alles :P
Fesch, natürlicher Typ, Korrekt...
Was ist denn das für eine Aussage bitte? Du willst doch nicht im Ernst erzählen wollen das die Frauen hier Scheiße aussehen, unnatürlich sind und ähm unkorrekt?? Was ist eine korrekte Frau? Die zuhaus sitzende Mami die auf deine Rückkehr wartet und sich soooooooooo freut dich zu sehen das dies ihr Highlight ist`? Stell dir ma nen Wecker....
Armaq
2006-12-11, 21:08:49
Ich hab eine nette in dem Fitnessstudio gefunden, wo ich nebenbei arbeite. Kocht gerne, zockt!, sieht super aus und ist auch noch clever. Frag mich was du suchst?
So wies aussieht kommt Zild mit dem großen (übersteigerten) Selbstbewusstsein, der emanzipierten Frauen nicht klar.
raschomon
2006-12-11, 23:28:54
Apropos Schubladen. Ich bin ja schon heilfroh, daß das hier kein Thread mit dem Tenor "Tolles Österreich - Scheiß Piefkeland" zu werden scheint.
UliBär
2006-12-12, 00:06:21
(...) wie siehts bei euch aus? :DIrgendwie hast Du recht, andererseits aber auch wieder nicht - vor allem nicht generell.
Ich glaube, das Problem liegt schlicht daran, daß den Frauen hierzulande von überall her eingeredet wird, daß sie stark sein und die Männer mit Füßen treten müssen um ihre Interessen (was auch immer das sein mag - am besten Frau Schwarzer fragen ;) ) durchzusetzen. Da die allgemeine selbständige Denkfähigkeit systematisch durch Medienberieselung abgebaut wird und die durchschnittliche Intelligenz rapide den Bach herunter geht (siehe PISA), sehe ich das einfach als Folge der immer leichteren Manipulierbarkeit der Menschen an, die bei Frauen möglicherweise stärker ausgeprägt ist.
Meine 0,02 € :confused:
tombman
2006-12-12, 00:09:19
Scheiss Emanzipation
Kurz, prägnant, 100 Punkte ;D;D
Haarmann
2006-12-12, 12:08:04
ZilD
Vielleicht liegt der Charme auch im Akzent oder der fremden Sprache?
Ich mag auch viel einheimisches Gemüse nicht ausstehen, aber erstaunlicherweise finden sich auch hier ganz nette sehr einheimische Mädels.
Allerdings haben wir ein mitteleuropäisches Übergewichtsproblem... das könnte dann sich auswirken, dass die Dich mental ansprechenden deutschen Frauen Dich optisch eher zu nem Brechreiz trieben...
Wenn man danach nach Frankreich geht, wo die Mädels definitiv dünner sind, dann trifft man automatisch auch öfters auf ansprechendes Inneres und Äusseres.
Monger
Du kennst aber komische Polinnen... meine Erfahrungen sind, dass diese Frauen sehr selbstbewusst und selbständig sind. Und sie wissen auch genau, wie man Männer um den Finger wickelt ;).
Cyphermaster
2006-12-12, 12:20:53
Und sie wissen auch genau, wie man Männer um den Finger wickelt ;).DAS könnte wirklich ein Punkt sein. Viele Frauen in "Mitteleuropa" geben sich dabei -auch meiner Erfahrung nach- mittlerweile nur noch sehr wenig Mühe. Für jemanden wie mich, der gepflegtes Flirten schätzt (egal ob "ernst" oder nur um des Spielens willen), natürlich sehr enttäuschend.
Jenny23
2006-12-12, 13:03:12
Ein lustiger Thread. Aber auch interessant zu sehen wie manche hier denken.
also im ausland gibts immer super frauen , was ich bis jetzt so mitbekommen habe.Das ist doch sehr erstaunlich. Wo warst Du denn überall und was war an diesen Frauen so toll?
sind fesch, natürlicher typ, korrekt, (absolut keine tussis), sehr nett.. sweet.Hm. Ich denke derartige Frauen dürfte es auch in Mitteleuropa geben. Ich habe den Eindruck, daß man sogar in diesem Forum ein paar finden könnte die diesen Kriterien entsprechen...
bin bis jetzt auch schon viel herumgereist :)Es mag sein, daß Du einfach gern reist und in anderen Ländern einfach lockerer drauf bist und damit die Frauen anders auf Dich reagieren. Es mag sein, daß Du mit dem deutschen Klima, der Mentalität ein gewisses Problem hast (das träfe dann aber nicht nur auf die Frauen zu). Es mag sein, daß diese Frauen dort ebenfalls im Urlaub waren und dementsprechend auch lockerer und kontaktfreudiger...
aber bei uns in mitteleuropa (deutschsprachige länder) .. denk ich mir oft .. ey da ist ja eine schlimmer als die andere.Wenn ich mir hier in meiner Stadt die Kerle ansehe denke ich mir das ehrlich gesagt auch desöfteren. Ein Glück, daß ich da schon jemanden gefunden habe. Aber daraus zu schließen, daß es nur solche gibt ist doch etwas übertrieben und doch eigentlich nur ein Folge von Frust. Frust bringt einen dazu Dinge zu übertreiben. Da sind dann alle Bürokraten herzlose miese Kerle usw...
ich möcht ehrlich gesagt keine freundin mehr haben die aus mitteleuropa kommt.Es gibt in Deutschland sehr viele Frauen mit ausländischer Herkunft. Sind die auch so unangenehm?
meine ex freundinnen waren zum grossteil ausländerinnen.
mit den einheimischen komm ich garnicht klar.Tja. Schon etwas seltsam.
Und bitte verwechselt die emanzipierte Frau nicht mit irgendwelchen dummen Nüssen die sich bescheuert aufführen. Das gibt es zu Genüge auch bei Männern.
Ich glaube auch nicht, daß die meisten Frauen auf Machos stehen. Sie stehen aber auch nicht unbedingt auf den langweiligen schüchternen Typen der immer nur vorm Rechner sitzt, nicht viel zu erzählen hat und sonst nix unternimmt.
Wobei es natürlich Rollenmuster gibt. Fraglos. Wieviele Frauen kennen sich schon mit Computern aus, bzw. interessieren sich überhaupt dafür? Und die Mädchen die sich nicht aufstylen und jeder Mode hinterherrennen scheinen auch nicht grad in der Überzahl vorhanden zu sein.
Was die Kerle angeht: Hier wohnen fast nur Türken und Russen und es sind eigentlich alles Machos (oder sie geben sich so), von daher kann ich da nicht viel zu den "deutschen" Kerlen sagen.
Einen gewissen Frust und Enttäuschung gibt es sicherlich auf beiden Seiten. Wobei ihr Kerle dabei wohl in der Tat schlechter dazustehen scheint.
Fatality
2006-12-12, 13:23:11
naja, solange diese frau nicht die ganzen zeit spiegelnews kommentiert ;)
Ausländische frauen wirken in meinen augen meist etwas dämlich, (britinnen und schwedinnen kamen mir bisher am tiefgründigsten vor). Aber gegen meine deutsche Freundin kommt keine ran ;)
ich denke man muss einfach die richtige finden, die nationalität spielt keine rolle.
was einen faszinierd ist dann eher die lebenseinstellung bzw. haltung im leben, siehe in den tag hineinlebende franzosen *g* .
Hier findest du auch Frauen die ansprechend sind. Die sind in Deutschland aber schwer zu finden.
Was du suchst ist eine die ihrer Weiblichkeit wahrlich bewußt ist, charmant mit einem Schuß Intelligenz. Und tanzen/sich bewegen kann. Nicht zu vergessen Giessen soll sie auch können.
Mir kommen die meisten Dt. Frauen vor aus eine Mischung von Paris Hilton und Martina Navratilova. Die Tendenz allerdings geht zu M.N.
Dt. frauen sind etwas plump. Ihnen fehlt Schlauheit.
sorry, das oben soll geniessen heißen und nicht giessen. HEHE
Monger
2006-12-12, 16:52:10
Mir kommen die meisten Dt. Frauen vor aus eine Mischung von Paris Hilton und Martina Navratilova. Die Tendenz allerdings geht zu M.N.
Du meinst... lesbisch? :|
Nein, nicht lesbisch. Ich meine eher das auftreten.
Jenny23
2006-12-12, 17:37:18
naja, solange diese frau nicht die ganzen zeit spiegelnews kommentiert ;)Du scheinst sehr an mir interessiert zu sein...
@Gast:
Den deutschen Frauen fehlt Schlauheit? Das versteh ich nicht... ;)
Jenny23
2006-12-12, 17:52:24
Hier findest du auch Frauen die ansprechend sind. Die sind in Deutschland aber schwer zu finden.Vielleicht fehlt den Männern auch nur die Schlauheit an den richtigen Stellen zu suchen. *eg*
So, nu reicht's aber.
Sclauheit, hmmm. Wie soll ich das umschreiben?
Spitzfindig, Clever. Bitte nur positiv auffassen.
Das Wort was oben bei mir noch fehlte war, dass den meisten dt. Frauen, die Passionnicht im Blut haben. Leidenschaftlich würde das Wort Passion nur schmälern.
Haarmann
2006-12-12, 17:57:58
Cyphermaster
Oder sie sind das tragische Anschauungsmuster von Inkonsequenz...
Das ist etwas, was ich gar nicht ab kann, aber die ganze Zeit antreffe.
Jenny23
Nur weil sich wer gerne anzieht und aufmotzt, dass man sie für ne Tusse hält, heisst das nicht, dass sie dann auch so rüberkommt.
Wenn sich eine so wohlfühlt, dann ist das nicht besser oder schlechter wie jeglicher andere sogenannt eigene Stil.
Vielleicht fehlt den Männern auch nur die Schlauheit an den richtigen Stellen zu suchen. *eg*
So, nu reicht's aber.
Tja Jenny - dann lass doch mal hören .... wo sind den die richtigen Stellen :rolleyes:
hasufell
2006-12-12, 19:15:35
hmm, muss auch mal das Ausland kosten
hab mit deutschen Frauen scheinbar das Problem dass ich bisschen zu direkt/aggressiv bin
Jenny23
2006-12-12, 19:19:13
Tja Jenny - dann lass doch mal hören .... wo sind den die richtigen Stellen :rolleyes:Na, wenn ich das hier allen erzähle, dann braucht es ja keine besondere Schlauheit mehr und der Filter funktioniert nicht mehr. ;)
kizi81
2006-12-12, 19:29:58
das man so etwas komplexes wie die weibliche persönlichkeit, oder aber männliche, einfach anhand der nationalität festmachen kann war mir noch garnicht bewusst :)
also mit der herkunft hat das ja garnichts zu tun. es gibt genauso viele dumme deutsche frauen, wie es auch dumme britische, dumme schwedische, dumme türkische, dumme italienische usw. gibt.
wenn man natürlich immer nur an dumme frauen einer bestimmten gruppe gerät, so kann man schon schier an diesen frauen und auch an sich selbst verzweifeln.
ich hatte es bis jetzt mit polnischen, mazedonischen, deutschen, spanischen, italienischen, türkischen und kurdischen frauen zu tun. und auch unter ihnen gabs die ein oder andere intelligente/dumme dame. aber vielleicht war ich ja auch für einige intelligent oder aber dumm?! wer weiß das schon...
mein gott, klar gibts kulturelle unterschiede, aber das heisst doch nicht gleich das die einen klüger sind oder die anderen dümmer.
mfg
taylan
Na, wenn ich das hier allen erzähle, dann braucht es ja keine besondere Schlauheit mehr und der Filter funktioniert nicht mehr. ;)
Ich übersetzte das mal für die Anderen:
Jenny: "Ich hab keinen blassen Schimmer - will es mir aber nicht eingestehen" :biggrin:
Jenny23
2006-12-12, 20:14:26
Ich übersetzte das mal für die Anderen:
Jenny: "Ich hab keinen blassen Schimmer - will es mir aber nicht eingestehen" :biggrin:Wenn Du das sagst wird es wohl stimmen.
Wenn Du das sagst wird es wohl stimmen.
Gerade die Pappnase Beos soll Recht haben :usweet:
Ich hoffe Du gibst nicht immer so schnell nach - Jenny ;)
Wenn Du das sagst wird es wohl stimmen.
duz ist so, hab erst vor ein paar Tagen eine befreundete, angehende Psychologin gepwnt :biggrin: hat sich am Ende nur noch selber widersprochen und se wusste net wieso :biggrin: (so was wäre mir bei Männern zumindest noch nie aufgefallen)
govou
2006-12-12, 22:47:54
Bisher hatte ich nur eine "reine" deutsche Freundin...eine zuviel... Ich finde die meisten von "denen" haben nichts Interessantes an sich. Kein Temperament, teilweise zu leicht zu haben, können sich nicht bewegen, machen nichts aus sich, verhalten sich wie Kerle, sind langweilig und hübsch sind auch die wenigsten :rolleyes:. Tussis mag ich übrigens auch nicht :D.
Und jetzt: Lyncht mich! :D
XenoX
2006-12-12, 22:57:10
Gibt nen netten Spruch: "Deutsche Frau guuut, Deutsche Geld noch besseer.......Deutschland scheisse."
Bzw. man zeigt mit der Hand aufs Herz sagt sein Heimatland........(Türkei/Russland) und dann hält man die Hand auf den Bauch und sagt........"Deutschland schmecken gut."
Soviel zu Deutschland :cool:
PS: Deutsche und INSBESONDERE polnische "Frauen (Schlampen)" kann man total vergessen..........bei den deutschen Mädels
gibts noch ab und an Ausnahmen....aber Osteuropa kann man knicken.
ja die Frauen sind das schönste von der Welt egal aus welchem Land
besonders wenn sie rum zicken dann finde ich sie am süßesten und das tun sie überall gleich
Gibt nen netten Spruch: "Deutsche Frau guuut, Deutsche Geld noch besseer.......Deutschland scheisse."
Bzw. man zeigt mit der Hand aufs Herz sagt sein Heimatland........(Türkei/Russland) und dann hält man die Hand auf den Bauch und sagt........"Deutschland schmecken gut."
PS: Deutsche und INSBESONDERE polnische "Frauen (Schlampen)" kann man total vergessen..........bei den deutschen Mädels
gibts noch ab und an Ausnahmen....aber Osteuropa kann man knicken.
ROFL da muss ich dir jetzt aber echt mal zustimmen. ich bin ja der Meinung dass die türkischen Frauen die besten sind: treu, wunderschön, Kochen gut, man kann sie nach Lust und Laune schlagen :)
LovesuckZ
2006-12-13, 01:26:20
ROFL da muss ich dir jetzt aber echt mal zustimmen. ich bin ja der Meinung dass die türkischen Frauen die besten sind: treu, wunderschön, Kochen gut, man kann sie nach Lust und Laune schlagen :)
"Wunderschön"?
Meinst du die mit oder ohne (Frauen-)Bart? :ugly:
Nene, türkische Frauen sehen nach allem aus, aber die sind bestimmt nicht wunderschön. Und da reichen mir die tausende, die ich öfters in Neuköln sehe, aus.
hmm, muss auch mal das Ausland kosten
hab mit deutschen Frauen scheinbar das Problem dass ich bisschen zu direkt/aggressiv bin
"ey, Alte komma rüber ficken..." :ugly:
inwiefern aggresiv? Ich glaube kaum, dass anderer Länder Frauen ebenfalls so gerne den extrem direkten Mann wollen.
Außerdem sollte man mal mit offenen Augen durch .de gehen. Hier im Amiland sehen die jungen _Frauen_ auch nicht viel anders aus. Nur eine etwas andere Melodie in der Stimme - so what?
Jenny23
2006-12-13, 09:08:26
duz ist so, hab erst vor ein paar Tagen eine befreundete, angehende Psychologin gepwnt :biggrin: hat sich am Ende nur noch selber widersprochen und se wusste net wieso :biggrin: (so was wäre mir bei Männern zumindest noch nie aufgefallen)Hm, da könnte ich mir eher das Studienfach als Ursache vorstellen. Psychologie ist ja auch eher ein Glaubenssystem denn eine Wissenschaft. :-)
Kann ich Dich mittlerweile eigentlich mit HERRRRRRR DOKTORR!! (war mit das Beste in den Austin Powers Filmen) ansprechen?
Hm, was hier einige für Erfahrungen gemacht haben. Die einen jammern rum, daß sie keine ins Bett kriegen, egal was sie tun, andere finden es blöd, daß die deutschen Frauen zu leicht zu kriegen sind. Ja was denn nun?
Junge Türkinnen sehen ja desöfteren auch ganz hübsch aus. Aber wenn man dann gleich die ganze Familie mit an den Hals bekommt und mit Pech noch richtige Probleme (Mädel muß einen Türken heiraten oder wenigstens einen Moslems, sonst Rübe ab) sollte man sich das vielleicht doch besser genauer überlegen.
[...]
Hm, was hier einige für Erfahrungen gemacht haben. Die einen jammern rum, daß sie keine ins Bett kriegen, egal was sie tun, andere finden es blöd, daß die deutschen Frauen zu leicht zu kriegen sind. Ja was denn nun?
Ja, immer das was man im Moment nicht bekommt. Ist doch logisch.;)
Mach Dir nichts draus. Ich denke nicht das deutsche Frauen so schlecht sind. Irgendwie weiß man schon, was man an ihnen hat. ;)
Jenny23
2006-12-13, 09:29:15
Ja, immer das was man im Moment nicht bekommt. Ist doch logisch.;) ;)
Mach Dir nichts draus. Ich denke nicht das deutsche Frauen so schlecht sind. Irgendwie weiß man schon, was man an ihnen hat. ;)Draus machen tue ich mir eh nichts. Ich finde das hier ziemlich amüsant. :)
;)
Draus machen tue ich mir eh nichts. Ich finde das hier ziemlich amüsant. :)Ich auch. Habe letztens auch eine nette Frau kennen gelernt. Sie fand deutsche Männer schrrecklich und wollte nur Südländer, da das noch richtige Männer wären. Jetzt ist sie mit einem deutschen glücklich liiert... X-D
Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt. ;)
Monger
2006-12-13, 09:34:59
Hm, was hier einige für Erfahrungen gemacht haben. Die einen jammern rum, daß sie keine ins Bett kriegen, egal was sie tun, andere finden es blöd, daß die deutschen Frauen zu leicht zu kriegen sind. Ja was denn nun?
Das widerspricht sich nicht unbedingt. Deutsche Frauen sind für ALLE ANDEREN leicht zu kriegen, nur nicht für einen selbst! ;)
@Lovesuchz
du hast keine Ahnung, Neukölln ist kein Beispiel. Meine Frau ist türkischer Abstammung und kann locker mit irgendwelchen Models mithalten und gepflegter als die Dt. Frauen.
Ja, immer das was man im Moment nicht bekommt. Ist doch logisch.;)
Mach Dir nichts draus. Ich denke nicht das deutsche Frauen so schlecht sind. Irgendwie weiß man schon, was man an ihnen hat. ;)
Stimmt - sie sind der deutschen Sprache mächtig........hmmmm....war da sonst noch etwas :devil:
Jenny23
2006-12-13, 11:44:34
ROFLMAO! Ihr seid einfach zu gut. Vorurteile sind schon was schönes. :D ;D
Dimon
2006-12-13, 11:46:17
Also ich finde, das Dt. frauen immer schlimmer werden,ich beziehs mal von der Berufsschile her, eine schlimmer als die andere, Pflegen ihr äußeres garnicht, und sehn auch nicht gut aus.......
Wogegen die Männer sich eig. verbessern, gepflegtes äußeres, Sportlich usw.
Frauen im Ausland sind Hübscher, sind Äußerlich gepflegter und haben mehr Interessen einen Kennen zu lernen, nicht nach den Motto:" ehh ich brauch einen Weißen Prinzen auf einen Prachtpferd" :biggrin: wies hier in Deutschland meistens ist......
mfg
[...]und haben mehr Interessen einen Kennen zu lernen, nicht nach den Motto:" ehh ich brauch einen Weißen Prinzen auf einen Prachtpferd" :biggrin: wies hier in Deutschland meistens ist......
mfg
Kann ich aus persönlicher Erfahrung (die nicht allgemein gültig sein muss ) bestätigen. Viele unserer Mädels sind sowas von hochnäsig - nach dem Motto "Sei froh, dass Du mit mir reden darfst - und ich mich mit Dir abgebe"
Selbst Frauen, die Mann nur aus Interesse an Ihrem inneren Wesen - ansprechen würde - zeigt sich dieses Verhalten nach gewisser Zeit.
seahawk
2006-12-13, 12:26:43
Naja, in Deutschland gibt es imho 3 primäre Frauengruppen.
a) die Tussi
b) die Öko-Emanze
c) die Mami
a ist oftmals sehr stylisch und gepflegt, aber oberflächlich und manchmal einfältig. b mein, dass Männer ihr den Wind rauben und betrachtet Männer primär als Konkurenten. c mutiert nach der Heirat zu einer lustlosen, ungepflegten Berufsmami, auf deren Prioritätsliste der Mann irgendwo zwischen Socken stopfen und Geschirrspülen steht.
Im Ausland gibt es imho mehr normale Frauen. Wenn ich mir junge Mütter im Supermakrt in Spanien angucke und in Deutschland, dann ist das über den Schnitt gesehen optisch schon ein riesiger Unterschied.
Naja, in Deutschland gibt es imho 3 primäre Frauengruppen.
a) die Tussi
b) die Öko-Emanze
c) die Mami
a ist oftmals sehr stylisch und gepflegt, aber oberflächlich und manchmal einfältig. b mein, dass Männer ihr den Wind rauben und betrachtet Männer primär als Konkurenten. c mutiert nach der Heirat zu einer lustlosen, ungepflegten Berufsmami, auf deren Prioritätsliste der Mann irgendwo zwischen Socken stopfen und Geschirrspülen steht.
Im Ausland gibt es imho mehr normale Frauen. Wenn ich mir junge Mütter im Supermakrt in Spanien angucke und in Deutschland, dann ist das über den Schnitt gesehen optisch schon ein riesiger Unterschied.
Toll, Tussi-Mamis findest du sicherlich auch hier ;D
Wieso kenne ich so gut wie keine EINZIGE deiner hier so beschriebenen Archetypen? In welcher schlechter Literatur findet man diese denn?
atlantic
2006-12-13, 13:54:57
Toll, Tussi-Mamis findest du sicherlich auch hier ;D
Wieso kenne ich so gut wie keine EINZIGE deiner hier so beschriebenen Archetypen? In welcher schlechter Literatur findet man diese denn?
doch, hab ich auch schon beobachtet. Keine Ahnung, obs an der Gegend liegt, aber hier vergessen auch viele Frauen nach der Heirat/dem Kinderkriegen, das man auch ein bißchen an sich selber feilen sollte. Zumindest, was Figur und Kleidung betrifft.
Ich meine damit nicht, das man sich auftakeln sollte, aber in jedem Haushalt gibts doch einen Spiegel, den sollte man gelegentlich auch zu Rate ziehen.
Ist vielleicht so ne innere Einstellung, das viele Frauen glauben "jetzt bin ich verheiratet, habe Kinder, da kann mir der Mann nicht mehr flöten gehen".
Ok, ist bösartig gedacht, auf manche triffts wohl aber zu, wenn ich sie mir anschaue. ;(
MarcWessels
2006-12-13, 13:58:08
PS: Deutsche und INSBESONDERE polnische "Frauen (Schlampen)" kann man total vergessen.You wish... :rolleyes:
You wish... :rolleyes:
Lass ihn doch. Er kriegt wohl auch keine andere als seine von den Eltern vermittelte Osttürkische Jungfrau.
Woher kommt denn der Frust der Männer? Weil sie Ansprüche haben, die sie nichtmal selbst annähernd erfüllen. (Von wegen oberflächlich und so...)
doch, hab ich auch schon beobachtet. Keine Ahnung, obs an der Gegend liegt, aber hier vergessen auch viele Frauen nach der Heirat/dem Kinderkriegen, das man auch ein bißchen an sich selber feilen sollte. Zumindest, was Figur und Kleidung betrifft.
Ich meine damit nicht, das man sich auftakeln sollte, aber in jedem Haushalt gibts doch einen Spiegel, den sollte man gelegentlich auch zu Rate ziehen.
Ist vielleicht so ne innere Einstellung, das viele Frauen glauben "jetzt bin ich verheiratet, habe Kinder, da kann mir der Mann nicht mehr flöten gehen".
Ok, ist bösartig gedacht, auf manche triffts wohl aber zu, wenn ich sie mir anschaue. ;(Das ist keine Boshaftigkeit. Das ist reine Faulheit... ;) Gilt für Männer in gewisser Weise sicherlich auch. ;)
Ernsthaft, wenn ich mir hier so ein paar Kollegen anschaue. Noch keine 30 aber immense Figurprobleme... ;(
seahawk
2006-12-13, 14:06:04
Toll, Tussi-Mamis findest du sicherlich auch hier ;D
Wieso kenne ich so gut wie keine EINZIGE deiner hier so beschriebenen Archetypen? In welcher schlechter Literatur findet man diese denn?
Jo, die Tussi-Mami gibt es. sehe ich jeden Tag. 3 Kinder von 3 Männern, hähnchenknusprig und bevorzugt pastellfarben angezogen. ;D
Aber an sich würde ich schon sagen, dass diese 3 Grundtyüen zumindest hier relativ gängig sind. Wobei Mami ncht unbedingt Kinder haben bedeutet, sondern eher ein gewisses Gehenlassen, wenn die Beziehung stabiler und älter wird. Die tpyische Samstagmorgen einkaufen, in Traininsanzug, Tennissocken, Sandalen und Sweatshit Version. :smile:
Ich halte Südeuropäerinen im Vergleich für deutlich eiteler, aber nach meinen Erfarungen haben da weniger den Level der Tussi erreicht.
Lass ihn doch. Er kriegt wohl auch keine andere als seine von den Eltern vermittelte Osttürkische Jungfrau.
Immerhin ist die Gefahr dann nicht so groß wie bei einer deutschen, die bis zum 18 Lebensjahr mit mindesten de rhalben, deutschen, männlichen Bevoälkerung geschlafen hat...
Woher kommt denn der Frust der Männer? Weil sie Ansprüche haben, die sie nichtmal selbst annähernd erfüllen. (Von wegen oberflächlich und so...)
Männer wären anspruchsvoll?
Wenn wir anspruchsvoll wären, dann müssten Frauen ja Götter sein.
Vielleicht mal in der Gegend rumgucken, wieviele häßliche Frauen Typen nehmen, um mal zum Stich zu kommen.
LovesuckZ
Immerhin ist die Gefahr Aids zu bekommen, dann nicht so groß wie bei einer deutschen, die bis zum 18 Lebensjahr mit mindesten de rhalben, deutschen, männlichen Bevoälkerung geschlafen hat...
LovesuckZ
seahawk
2006-12-13, 14:21:40
@ Lovesuckz
Ich hoffe ganz ehrlich, dass sich niemals eine Frau in Dich verliebt, denn das hat echt niemand verdient.
atlantic
2006-12-13, 14:34:21
..... wieviele häßliche Frauen Typen nehmen, um mal zum Stich zu kommen.
LovesuckZ
Mit dem Spruch reduzierst du deine Geschlechtsgenossen leider auf benutzbare hirnlose Bumsautomaten, wenn sie sich nehmen lassen. Deine Meinung über das eigene Geschlecht scheint auch nicht die beste zu sein.
@seahawk: stimmt. Die Südländerinnen (aber auch die Südländer) achten im Durchnitt mehr auf ihr äusseres Erscheinungsbild.
Hatte gestern gerade ein interessantes Gespräch über eben dieses Thema, speziell Spanierinnen. Die geben im Durchschnitt weitaus mehr Geld für Kosmetik/Friseur/Frauenarzt aus als die Deutschen.
Frauenarzt deshalb, weil sie dort ein anderes Gesundheitssystem haben, in dem sie vieles aus eigener Tasche zahlen müssen, was nicht absolut lebensnotwendig ist. Mein Gesprächspartner gestern ist selber Frauenarzt, deshalb die Nennung in einem Atemzug mit den anderen Punkten :wink:
Mit dem Spruch reduzierst du deine Geschlechtsgenossen leider auf benutzbare hirnlose Bumsautomaten, wenn sie sich nehmen lassen. Deine Meinung über das eigene Geschlecht scheint auch nicht die beste zu sein.
Ein brainfuck meinerseits.
Sollte heißen:
Wieviele Typen häßliche Frauen nehmen, um mal einen Stich zu bekommen.
LovesuckZ
atlantic
2006-12-13, 14:43:24
Ein brainfuck meinerseits.
Sollte heißen:
Wieviele Typen häßliche Frauen nehmen, um mal einen Stich zu bekommen.
LovesuckZ
ok, so siehts schon anders aus.
Monger
2006-12-13, 14:43:59
Mit dem Spruch reduzierst du deine Geschlechtsgenossen leider auf benutzbare hirnlose Bumsautomaten, wenn sie sich nehmen lassen. Deine Meinung über das eigene Geschlecht scheint auch nicht die beste zu sein.
Das war eigentlich schon von Anfang an meine Vermutung. LoveSuckz hasst sich selbst als Mann viel mehr als die ganzen Frauen...
@seahawk: stimmt. Die Südländerinnen (aber auch die Südländer) achten im Durchnitt mehr auf ihr äusseres Erscheinungsbild.
Ich glaube, das hat auch was mit dem unterschiedlichen Freizeitverhalten zu tun. Mir ist das besonders in Rom aufgefallen: in so mildem Klima spielt sich das gesamte soziale Leben auf der Straße und in den Gärten ab. Das Haus betritt man allenfalls zum schlafen.
Wenn das Sozialleben so öffentlich ausgelebt wird, ist gutes Aussehen ein Muss. Das gilt aber für die Männer genauso.
Dimon
2006-12-13, 15:17:50
Immerhin ist die Gefahr dann nicht so groß wie bei einer deutschen, die bis zum 18 Lebensjahr mit mindesten der halben, deutschen, männlichen Bevoälkerung geschlafen hat...
Naja wohl eher in Türkei, weil die dann dafür gekillt werden, wenn sie so etwas zun ;(
mfg
Jenny23
2006-12-13, 15:58:04
Die Mädels die hier an der Uni rumlaufen sind so gut wie alle gepflegt und nicht schlecht angezogen. Ganz gleich ob Deutsche, Asiatinnen, Osteuropäerinnen, Südländerinnen etc...
Allenfalls sind Osteuropäerinnen und auch viele Südländerinnen sexier/aufreizender gekleidet. Meint ihr vielleicht das? Die Kerle laufen da schon sehr viel häufiger mit fettigen Haaren und unrasiert rum, als hätten sie ihr Bad ein paar Tage schon nicht mehr betreten. Finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm (vor allem wenn es mal der Fall ist, da gibt es schon mal Gründe für), aber gut sieht's dennoch nicht aus.
Aber wenn ihr den Maßstab jetzt in den Armenvierteln sucht wo viele in alten, hässlichen Klamotten rumrennen, dann ist das ja auch kein Wunder. In den armen Schichten sehen in der Tat desöfteren Ausländer noch etwas gepflegter aus. Wahrscheinlich da sie konservativer eingestellt sind und sich nicht so gehen lassen. Aber für alle gilt das ganz sicher ebenfalls nicht.
Was den Partnerwechsel angeht: Ich bin auch ab und an erstaunt wie oft manche Teens (Jungs wie Mädels) ihre Partner wechseln und damit schon mit 14/15 anfangen. Da sind die Mädels dann auch oft etwas früher am Start. Das fällt Mädels aus konservativeren Gesellschaften natürlich auch etwas schwerer...
LovesuckZ
2006-12-13, 16:09:18
Das war eigentlich schon von Anfang an meine Vermutung. LoveSuckz hasst sich selbst als Mann viel mehr als die ganzen Frauen...
OT: Da liegst du vollkommen falsch. Immerhin kann ich auf mein Geschlecht, auch wenn es einige Looser gibt, die ihre Ansprüche aufgegeben haben, nur Stolz sein.
Wieso seid ihr eigentlich von
"fesch, natürlicher typ, korrekt, (absolut keine tussis), sehr nett.. sweet."
des Threadstarters
zu einer Diskussion gekommen - die nur das Aussehen betrachtet ....?
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich mal ne Frau kennen lernen würde, die die oben genannten Eigenschaften hätte - wäre mir das Aussehen relativ egal .....
UliBär
2006-12-13, 16:26:05
"fesch, natürlicher typ, korrekt, (absolut keine tussis), sehr nett.. sweet." des Threadstarters
(...)
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich mal ne Frau kennen lernen würde, die die oben genannten Eigenschaften hätte - wäre mir das Aussehen relativ egal ........dann besuche mal Kuba! :ulove:
...dann besuche mal Kuba! :ulove:
Mit dem (vermuteten) Nachteil, dass Sie das nur zu Dir sind, weil Du neben Deinem Lümmel noch fette Euro's in der Hose hast ;)
UliBär
2006-12-13, 16:39:55
Mit dem (vermuteten) Nachteil, dass Sie das nur zu Dir sind, weil Du neben Deinem Lümmel noch fette Euro's in der Hose hast ;)Genau das bekommt man immer wieder aufgetischt, wenn man Kuba erwähnt. Das ist nur so in Havanna, wenn Du als privater Touri unterwegs bist und zum Stechen dorthin fährst.
Wenn Du in den sogenannten Touristenghettos unterwegs bist, wirst Du auf viele sehr gut aussehende und vor allem sehr gebildete Mädchen/Frauen treffen, mit denen man einfach nur eine gute Unterhaltung führen kann - ohne die oben gerade erwähnten Hintergedanken! Das ist dort auch absolut unmöglich, da sie sonst ihren Job riskieren würden. Mir sind dort jedenfalls noch nie solche (Mode- und GZSZ-geilen) Tussis über den Weg gelaufen, wie hier in D.
Wenn Du in den sogenannten Touristenghettos unterwegs bist, wirst Du auf viele sehr gut aussehende und vor allem sehr gebildete Mädchen/Frauen treffen, mit denen man einfach nur eine gute Unterhaltung führen kann - ohne die oben gerade erwähnten Hintergedanken!Und was machen die dann im Touristenghetto?
UliBär
2006-12-13, 18:09:30
Und was machen die dann im Touristenghetto?Seltsame Frage: Arbeiten vielleicht. :|
Kellner, Gärtner, Animationstaff, Reinigungspersonal, Rezeptionspersonal, Reiseleitung, ...
...ja selbst mit den deutschen Touristinnen kann man sich dort besser unterhalten / sie kennenlernen!
Liegt wahrscheinlich an einem charakterlichen Zusammenhang mit der Wahl des Urlaubsziels. :D
was ist ein touristenghetto ?
Monger
2006-12-13, 18:18:54
was ist ein touristenghetto ?
Betonblock mit Pool und Stacheldraht außenrum.
Seltsame Frage: Arbeiten vielleicht. :|
Kellner, Gärtner, Animationstaff, Reinigungspersonal, Rezeptionspersonal, Reiseleitung, ...Und demnach sind sie nett und freundlich und flirten auch ein wenig mit den Touristen. Das bringt Trinkgeld und Punkte beim Chef.
...ja selbst mit den deutschen Touristinnen kann man sich dort besser unterhalten / sie kennenlernen!
Liegt wahrscheinlich an einem charakterlichen Zusammenhang mit der Wahl des Urlaubsziels. :DOder am Wetter, oder daran daß alle im Urlaub sind und damit lockerer als sonst?
UliBär
2006-12-13, 18:22:20
Und demnach sind sie nett und freundlich und flirten auch ein wenig mit den Touristen. Das bringt Trinkgeld und Punkte beim Chef.
Oder am Wetter, oder daran daß alle im Urlaub sind und damit lockerer als sonst?...dann flirte doch mal in D mit einer Angestellten oder einer Kellnerin! :P ;D
Ich beende diese fruchtlose Diskussion mit anonymen Identitäten.
Tja, wenn alle Kerle nun nur noch auf ausländische Mädels abfahren, dann sieht's düster aus für den Deutschen...
govou
2006-12-13, 18:45:37
Was den Partnerwechsel angeht: Ich bin auch ab und an erstaunt wie oft manche Teens (Jungs wie Mädels) ihre Partner wechseln und damit schon mit 14/15 anfangen. Da sind die Mädels dann auch oft etwas früher am Start. Das fällt Mädels aus konservativeren Gesellschaften natürlich auch etwas schwerer...Was für ein Unsinn. In Deutschland und gerade in den USA sind die Mädels früher dabei, als z.B. in Südeuropa ;).
Dimon
2006-12-13, 18:50:54
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich mal ne Frau kennen lernen würde, die die oben genannten Eigenschaften hätte - wäre mir das Aussehen relativ egal .....
bist du dir da ganz sicher???
Und wenn sie 300Kg gewoegen hätte?? :ucrazy2:
wenn man nur den charakter betrachtet, ist man wohl auch nicht ganz ok im Kopf :uwoot:
mfg
Anárion
2006-12-13, 19:16:40
Kann ich aus persönlicher Erfahrung (die nicht allgemein gültig sein muss ) bestätigen. Viele unserer Mädels sind sowas von hochnäsig - nach dem Motto "Sei froh, dass Du mit mir reden darfst - und ich mich mit Dir abgebe"
Selbst Frauen, die Mann nur aus Interesse an Ihrem inneren Wesen - ansprechen würde - zeigt sich dieses Verhalten nach gewisser Zeit.
Meine Agentur ist voll von denen (und die davor auch, welch' Zufall). Allerdings sollte man sich nicht ständig am Typus orientieren, der sich von vornherein schon durch Inkompatibilität (für den Fachinformatiker hier) auszeichnet.
Irgendwie muss man sich doch schon etwas präsentieren und nicht erwarten mit biederer Frisur und kurzem Augenrollen Eindruck erwecken zu können.
Als Student bieten sich einem so viele Möglichkeiten an, die wirklich verschiedensten Frauen kennenzulernen. Ich wüsste kein freieres soziales Umfeld. Da sollte für jeden Bemühten etwas da sein. ;-)
raschomon
2006-12-13, 21:30:08
Was für ein Unsinn. In Deutschland und gerade in den USA sind die Mädels früher dabei, als z.B. in Südeuropa ;).
Und wo genau liegt da der Unterschied zu Jennys Aussage?
raschomon
2006-12-13, 21:37:47
Naja, in Deutschland gibt es imho 3 primäre Frauengruppen.
a) die Tussi
b) die Öko-Emanze
c) die Mami
a ist oftmals sehr stylisch und gepflegt, aber oberflächlich und manchmal einfältig. b mein, dass Männer ihr den Wind rauben und betrachtet Männer primär als Konkurenten. c mutiert nach der Heirat zu einer lustlosen, ungepflegten Berufsmami, auf deren Prioritätsliste der Mann irgendwo zwischen Socken stopfen und Geschirrspülen steht.
Im Ausland gibt es imho mehr normale Frauen. Wenn ich mir junge Mütter im Supermakrt in Spanien angucke und in Deutschland, dann ist das über den Schnitt gesehen optisch schon ein riesiger Unterschied.
Da fehlt noch so einiges. Zum Beispiel die urbane Turbo-Karrierestute (Dank an Anárion für diesen treffenden Terminus) mit dem frischgeputzten Koksnäschen; die verhuschte, graue Maus mit einem Fielmann-Gestell, welches (nichtvorhandene) Individualität und Kreativität signalisieren soll. Darüberhinaus haben moderne Emanzen, die sich gleichzeitig gerne als engagierte Bewegungslesben "ausleben", übrigens mit Öko nurmehr wenig am Hut.
Mit ein wenig Geduld und Spucke könnte man dieses Bestiarium aber auch noch weiter ausschmücken.
Gruß
Jenny23
2006-12-13, 22:09:50
Was für ein Unsinn. In Deutschland und gerade in den USA sind die Mädels früher dabei, als z.B. in Südeuropa ;).Das habe ich doch geschrieben. In Südeuropa und sehr viel mehr in den Kulturen des Nahen Ostens ist man in vielerlei Hinsicht konservativer als hier im Norden. Daher haben es die Mädels dort auch schwerer sich auch sexuell auszuleben...
Jenny23
2006-12-13, 22:11:29
Gibt's denn für euch auch noch irgendwie attraktive Frauengruppen? Und wie sähen die aus? Ihr Kerle habt's aber auch schon schwer... ;D
Oder gibt's nur doofe Tussis, Ökospinnerinnen, Mamis, Emanzen, karriergeile, drogenabhängige Schlampen und möchtegern intelektuelle Kreative?
Gibt's denn für euch auch noch irgendwie attraktive Frauengruppen? Und wie sähen die aus? Ihr Kerle habt's aber auch schon schwer... ;D
Oder gibt's nur doofe Tussis, Ökospinnerinnen, Mamis, Emanzen, karriergeile, drogenabhängige Schlampen und möchtegern intelektuelle Kreative?
:uponder: Im Playboy... X-D
Super gepflegt, pflegeleicht und widerspricht nicht... X-D
Mylene
2006-12-13, 22:29:02
:uponder: Im Playboy... X-D
Super gepflegt, pflegeleicht und widerspricht nicht... X-D
Wieso nicht gleich 'ne Gummipuppe? ;D
evolutionconcept
2006-12-13, 22:29:57
:uponder: Im Playboy... X-D
Super gepflegt, pflegeleicht und widerspricht nicht... X-D
Da ist die Gummipuppe hübsch gestylt doch ideal. Aber die kann nicht kochen....:eek: (mylene war zu schnell)
Im Endeffekt hat doch jeder so seine eigenen Vorlieben was die inneren Werte angeht. Der eine mag das heimschen am Herd was möglichst null Ahnung haben sollte (Überlegenheit), der andere will eine Freundin mit der man auch über Dinge reden kann, die nicht im Schaufensterstehen, wieder ein anderer möchte eine starke selbstbewusste Freundin und der Andere möchte lieber jemandem zum beschützen.......und so weiter.
Und was das Äussere angeht, so ist das doch nie wirklich das Ausschlaggebende auch wenn nicht unwichtig.
UliBär
2006-12-13, 22:31:07
Wieso nicht gleich 'ne Gummipuppe? ;D...weil die nicht die Bude sauberhält und gut kocht? X-D :ucrazy3: :naughty:
Mylene
2006-12-13, 22:36:13
...weil die nicht die Bude sauberhält und gut kocht? X-D :ucrazy3: :naughty:
Ne, weil sie die Bude erst gar nicht versaut, nicht blöd im Weg rumsteht und nicht über die Pizzareste von vorgestern meckert. :biggrin:
Wieso nicht gleich 'ne Gummipuppe? ;DDacht ich mir, kaum mache ich nen Scherz... ;)
Nein, Gummipuppen kann nicht kochen, bügeln, Bier holen... ;)
Was erwartest Du eigentlich. Ich meine so ganz unrecht sind einige der Ansichten sicherlich nicht. Was aber nicht heisst, dass alle Frauen so wären. Nur, es ist ebenso, dass es immer gewissen Phasen unterworfen ist. Ich selber kenne ja nun auch genügend Frauen, die sich den Prinzen auf dem weißen Schimmel wünschen. Ich habe mir auch schon Körbe eingefangen mit der Begründung, dass man mich nicht herum kommandieren könne. Das ist eben Pech. Ich selber musste eigentlich darüber lachen, allerdings wird der Erfolgsdruck auf das männliche Geschlecht sicherlich nciht geringer. Guck Dir doch mal diverse Frauenzeitungen an. Da wird seitenweise darüber debattiert, was Männer denken, fühlen, sagen, meinen... Komischerweise finde ich mich nie darunter... ;)
Ehrlichkeit, Natürlichkeit, Selbstbewußtsein findet man nun eben nicht bei jeder Frau... :D
SGT.Hawk
2006-12-13, 22:47:18
Schwieriges Thema.
Ich kenne ausländische Mädels, die sich typischerweise genauso benehmen wie die hier von euch angeprangerten deutschen "Eintagsfliegen" und auch umgekehrt, daher kann man das gar nicht pauschalisieren.MAn muss heutzutage einfach Glück haben:wink:.
Hm, da könnte ich mir eher das Studienfach als Ursache vorstellen. Psychologie ist ja auch eher ein Glaubenssystem denn eine Wissenschaft. :-)
nun, nein, ist ne Medizinerin die sich noch zusätzlich "qualifiziert" ;)
Kann ich Dich mittlerweile eigentlich mit HERRRRRRR DOKTORR!! (war mit das Beste in den Austin Powers Filmen) ansprechen?
jou, aber schon lange :P
Hm, was hier einige für Erfahrungen gemacht haben. Die einen jammern rum, daß sie keine ins Bett kriegen, egal was sie tun, andere finden es blöd, daß die deutschen Frauen zu leicht zu kriegen sind. Ja was denn nun?
jou, sehr strange - müsste man mal ne Studie machen ;)
Junge Türkinnen sehen ja desöfteren auch ganz hübsch aus. Aber wenn man dann gleich die ganze Familie mit an den Hals bekommt und mit Pech noch richtige Probleme (Mädel muß einen Türken heiraten oder wenigstens einen Moslems, sonst Rübe ab) sollte man sich das vielleicht doch besser genauer überlegen.
und wenn man dann ältere, meist rundliche Türkinnen sieht.... :usad:
Frauenforschung - sehr schön,will mich auch mal einbringen.
Ich glaube der "deutsche" Man im allgem. hat verglichen mit
der restlichen Welt ein recht gutes P/L Verhältnis (also bestimmt in den Top 20) nur viele Wissen nichts von ihrem Wert und verharren in Trauer.
Eigentlich müssten Frauen in einer globalisierten Welt in Scharen herströmen
(öffnet die Grenzen !)und so passiert es auch.Wartet es ab :-P
atlantic
2006-12-14, 00:06:02
Frauenforschung - sehr schön,will mich auch mal einbringen.
Ich glaube der "deutsche" Man im allgem. hat verglichen mit
der restlichen Welt ein recht gutes P/L Verhältnis (also bestimmt in den Top 20) nur viele Wissen nichts von ihrem Wert und verharren in Trauer.
Eigentlich müssten Frauen in einer globalisierten Welt in Scharen herströmen
(öffnet die Grenzen !)und so passiert es auch.Wartet es ab :-P
na ja, an Selbstwertgefühl mangelt es dir jedenfalls nicht. Ist schonmal eine gute Voraussetzung, um Chancen zu haben beim anderen Geschlecht. Trotzdem solltest du die Meinung der Frauen dazu nicht vernachlässigen, denn darauf kommt es letzendlich an. :wink:
Trotzdem solltest du die Meinung der Frauen dazu nicht vernachlässigen, denn darauf kommt es letzendlich an. :wink:
das impliziert ja mein gedanke, frau entscheidet sich für deutsche marke
aus den bekannten gründen
die da wären .....
bist du dir da ganz sicher???
Und wenn sie 300Kg gewoegen hätte?? :ucrazy2:
wenn man nur den charakter betrachtet, ist man wohl auch nicht ganz ok im Kopf :uwoot:
mfg
Och - ich hatte auch schon mal mit einer Frau ein Date die doppelt so schwer war wie ich.
Ist ein interessanter und wunderbarer Mensch - hat bei uns beiden aber nicht "klick" gemacht.....jetzt lasse ich sie immer einmal die Woche auf dem Badmintonfeld umher rennen ;)
Aber mal im Ernst - die tiefgründigsten, verständnissvollsten und wunderbarsten Frauen sind nun mal die , die nicht wie ein Supermodel aussehen......aber selbst bei diesen kommt irgendwann die "Hochnäsige" raus.....LEIDER ;(
evolutionconcept
2006-12-14, 08:19:37
Och - ich hatte auch schon mal mit einer Frau ein Date die doppelt so schwer war wie ich.
Ist ein interessanter und wunderbarer Mensch - hat bei uns beiden aber nicht "klick" gemacht.....jetzt lasse ich sie immer einmal die Woche auf dem Badmintonfeld umher rennen ;)
Aber mal im Ernst - die tiefgründigsten, verständnissvollsten und wunderbarsten Frauen sind nun mal die , die nicht wie ein Supermodel aussehen......aber selbst bei diesen kommt irgendwann die "Hochnäsige" raus.....LEIDER ;(
Na doch aber nicht bei jeder. Alles eine Frage der Erfahrungen betroffener Person. Einen tief geprägten Charakter wird man nicht ändern können, aufgrund von Zuneigung und Bestätigung.
So schlimm ist es nicht um die Frauenwelt bestellt lieber beos. ;)
*hehe*
Ich wünschte mir, dass mehr Männer auf den alten Song von Bob Marley zurückgreifen würden, "No woman, no cry". Allerdings explizit auf die Urversion von 1974 vom Album "Natty Dread". Und dann wäre es hilfreich, den Text zu verstehen *g*. Die Rolle des Mannes wird es immer sein, seine Frau zu ehren, alles andere ist unwichtiges getue.
Aber um mal Ontopic zu bleiben, ich kenne Frauen aus diversen Ländern, imho unterscheiden sie sich nicht.
Na doch aber nicht bei jeder. Alles eine Frage der Erfahrungen betroffener Person. Einen tief geprägten Charakter wird man nicht ändern können, aufgrund von Zuneigung und Bestätigung.
So schlimm ist es nicht um die Frauenwelt bestellt lieber beos. ;)
Danke für Deinen aufmunterden Post - Evo - aber leider erlebe ich ständig selbst etwas Anderes.
Da hilft mir Dein lieber Satz leider nicht so richtig weiter....
[...]
Die Rolle des Mannes wird es immer sein, seine Frau zu ehren, alles andere ist unwichtiges getue.
Jaja - und die Rolle der Frau wird immer sein , sich dem Mann unterzuordnen.. ;) ...Du weißt schon, dass wir im 21. Jahrhundert leben und sich die Dinge geändert haben - zumindest hat sich für Frau viel geändert .... für uns Männer irgendwie nichts...?!
Nein, lieber Beos, da legst Du mir Dinge in den Mund, die ich nie geäußert habe oder mißinterpretierst Du mein Posting absichtlich.
und die Rolle der Frau wird immer sein , sich dem Mann unterzuordnen.. Ich weiß nicht wie Du aufgewachsen bist, aber das entspricht nicht meinem "Rollenmodell". Meine Ansichten sind da grundverschieden und ich hoffe Du hängst dem nicht hinterher.
Gruß
Nein, lieber Beos, da legst Du mir Dinge in den Mund, die ich nie geäußert habe oder mißinterpretierst Du mein Posting absichtlich.
Ich weiß nicht wie Du aufgewachsen bist, aber das entspricht nicht meinem "Rollenmodell". Meine Ansichten sind da grundverschieden und ich hoffe Du hängst dem nicht hinterher.
Gruß
Mein Satz sagt den gleichen Unsinn aus wie Deiner - nur hab ich meinen nur zur Veranschaulichung gepostet ;)
Mylene
2006-12-14, 13:25:17
Mein Satz sagt den gleichen Unsinn aus wie Deiner - nur hab ich meinen nur zur Veranschaulichung gepostet ;)
Ne, dein Satz ist mehr Unsinn als seiner, weil du nämlich nur die Hälfte gelesen und nur ein Viertel verstanden hast.
Danke Mylene und mehr Worte braucht das auch nicht.
Ne, dein Satz ist mehr Unsinn als seiner, weil du nämlich nur die Hälfte gelesen und nur ein Viertel verstanden hast.
Und da Du die alles wissende Mylene bist - kannst Du mir ja verraten, was Du aus Majo's Posting herausliest :rolleyes:
Haarmann
2006-12-14, 15:03:52
Was für ne Heiterkeit hier zu lesen ;).
Die üblichen Verdächtigen bal-g/z-en sich wie wild.
Dazu muss ich natürlich mal wieder eine pragmatische Version bringen...
Was will Mann überhaupt von Frau?
Sucht er nach wie vor die EierlegendeWollMilchSauVersion oder ist er schon soweit, dass er einsieht, dass er dies kaum je finden wird und daher bescheidener wird?
Oder löst er auch diese Situation mit Bravour indem er schlicht die Rollen auf diverse Frauen verteilt?
evolutionconcept
2006-12-14, 15:44:51
Danke für Deinen aufmunterden Post - Evo - aber leider erlebe ich ständig selbst etwas Anderes.
Da hilft mir Dein lieber Satz leider nicht so richtig weiter....
!
Die Grundsteine des Charakters werden in der Kindheit gelegt und lassen sich nie richtig abschütteln. Erfahgrungen prägen dauerhaft.
WEnn aus einem hässlichen Entlein ein hübscher Schwan wird, bleiben dennoch alle Erfahrungen und Werte gespeichert.
Monger
2006-12-14, 16:32:07
Die Grundsteine des Charakters werden in der Kindheit gelegt und lassen sich nie richtig abschütteln. Erfahgrungen prägen dauerhaft.
WEnn aus einem hässlichen Entlein ein hübscher Schwan wird, bleiben dennoch alle Erfahrungen und Werte gespeichert.
Nietzsche hat dazu gesagt, dass wir nur deshalb an eine angeborene Persönlichkeit glauben, weil wir nicht alt genug werden um mehrere Charakteränderungen zu erleben.
Menschen können sich durchaus ändern. Ich kenne ein paar Leute die schon einige 180° Wenden gemacht haben. Aber ich stimme dir zu, dass der äußere Einfluss auf die Persönlichkeit meistens überschätzt wird.
Was für ne Heiterkeit hier zu lesen ;).
Die üblichen Verdächtigen bal-g/z-en sich wie wild.
:nono: Da wird mir Mylene bestimmt mal ausnahmsweise zustimmen ;)
Dazu muss ich natürlich mal wieder eine pragmatische Version bringen...
Was will Mann überhaupt von Frau?
Sucht er nach wie vor die EierlegendeWollMilchSauVersion oder ist er schon soweit, dass er einsieht, dass er dies kaum je finden wird und daher bescheidener wird?
Oder löst er auch diese Situation mit Bravour indem er schlicht die Rollen auf diverse Frauen verteilt?
Wie es der Zufall will - sehe ich es anders - eher so, dass Frau sich einen EierlegendeWollMilchSau - Mann wünscht - Männer sind einfach viel anspruchsloser (in dieser Beziehung) :wink:
Nietzsche hat dazu gesagt, dass wir nur deshalb an eine angeborene Persönlichkeit glauben, weil wir nicht alt genug werden um mehrere Charakteränderungen zu erleben.
Menschen können sich durchaus ändern. Ich kenne ein paar Leute die schon einige 180° Wenden gemacht haben. Aber ich stimme dir zu, dass der äußere Einfluss auf die Persönlichkeit meistens überschätzt wird.
Wann haben sich die Leute geändert? Der Charakter schreibt sich wie afaik der Name sagt bis zu einem gewissen Zeitpunk fest in Stein. Danach ist es den meisten (es mag ausnahmen geben) nicht möglich sich zu ändern.
Wie oft hört man denn den Satz "ich werde ich ändern" - und nach kurzer Zeit geht alles wieder genau den gleichen Weg?
Monger
2006-12-14, 16:56:37
Wann haben sich die Leute geändert?
Über sehr lange Zeiträume hinweg. Weil man sich selber ändert, und das menschliche Gedächtnis vergesslich ist, vergisst man sowas schnell. Aber wenn man mal selber Tagebuch schreibt, oder Leute trifft die man seit 5 Jahren nicht gesehen hat, wird man sehr, SEHR krasse Unterschiede feststellen.
Menschen ändern sich halt langsam, aber stetig.
Haarmann
2006-12-14, 18:38:52
beos
Getroffene Hunde bellen oder sowas, hat man da immer gesagt in so nem Fall ;).
Ach also je nach Frau würd ich mal folgende Optionen vorschlagen, welche die wollen ;).
- Dummer August, der nen fremdes Kind grosszieht
- Papi
- Geldbeutel
- Prestigeobjekt
- BMW-Fahrer
- Gutgläubiger Esel
Hab ich was vergessen?
Die Grundsteine des Charakters werden in der Kindheit gelegt und lassen sich nie richtig abschütteln. Erfahgrungen prägen dauerhaft.
WEnn aus einem hässlichen Entlein ein hübscher Schwan wird, bleiben dennoch alle Erfahrungen und Werte gespeichert.
wusst ichs doch, ich hatte ne schwere Kindheit :biggrin:
Über sehr lange Zeiträume hinweg. Weil man sich selber ändert, und das menschliche Gedächtnis vergesslich ist, vergisst man sowas schnell. Aber wenn man mal selber Tagebuch schreibt, oder Leute trifft die man seit 5 Jahren nicht gesehen hat, wird man sehr, SEHR krasse Unterschiede feststellen.
Menschen ändern sich halt langsam, aber stetig.
Das mag für junge Spritzer gelten, die noch feucht hinter den Ohren sind. Aber nur weil man seine Hobbys/Interessen ändert ändert das nicht den Charakter.
TheGamer
2006-12-14, 19:18:59
also im ausland gibts immer super frauen , was ich bis jetzt so mitbekommen habe.
sind fesch, natürlicher typ, korrekt, (absolut keine tussis), sehr nett.. sweet.
bin bis jetzt auch schon viel herumgereist :)
aber bei uns in mitteleuropa (deutschsprachige länder) .. denk ich mir oft .. ey da ist ja eine schlimmer als die andere.
ich möcht ehrlich gesagt keine freundin mehr haben die aus mitteleuropa kommt.
meine ex freundinnen waren zum grossteil ausländerinnen.
mit den einheimischen komm ich garnicht klar.
wie siehts bei euch aus? :D
Wenn deinen EXen alle Ausländerinnen waren scheint es ja auch um die Ausländer nicht besonders gut zu stehen
Wenn deinen EXen alle Ausländerinnen waren scheint es ja auch um die Ausländer nicht besonders gut zu stehen
Die Kirschen in Nachbars Garten sehen auch immer besser aus als die man dauernd sieht ;)
(also hier auf dem Land in USA sehe ich keinen Unterschied zu .de - vllt sind manche etwas pummeliger/fetter, aber sowas sieht man auch in Deutschland zunehmend.)
evolutionconcept
2006-12-14, 20:52:18
Über sehr lange Zeiträume hinweg. Weil man sich selber ändert, und das menschliche Gedächtnis vergesslich ist, vergisst man sowas schnell. Aber wenn man mal selber Tagebuch schreibt, oder Leute trifft die man seit 5 Jahren nicht gesehen hat, wird man sehr, SEHR krasse Unterschiede feststellen.
Menschen ändern sich halt langsam, aber stetig.
Ein Kollege hat mal gesagt: Menschen ändern nur Facetten ihres Handelns und ihres Glaubens, aber nie wird sich ein Mensch gänzlich ändern.
Ob das nun stimmt, oder das was du schreibst.
Der Punkt ist doch das ein Mensch nicht hochnäsig und eingebildet wird, weil er von jemandem Aufmerksamkeit bekommt und begehrt wird.
Wunden die eine ganze Kindheit lang enstanden sind, hinterlassen auf ewig Narben.
beos
Getroffene Hunde bellen oder sowas, hat man da immer gesagt in so nem Fall ;).
Bitte schalten Sie Ihren Gedankenleser aus - Danke :rolleyes:
Ach also je nach Frau würd ich mal folgende Optionen vorschlagen, welche die wollen ;).
- Dummer August, der nen fremdes Kind grosszieht
- Papi
- Geldbeutel
- Prestigeobjekt
- BMW-Fahrer
- Gutgläubiger Esel
Hab ich was vergessen?
Du vergisst den Typ , den unser Guter Assi- Tonni verkörpert....
- Geiler Knackarschtyp , der es mir mal wieder richtig besorgt, auch wenn er nicht mal richtig reden kann :ugly:
Passt gut:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5010022&postcount=1054
Dimon
2006-12-15, 00:43:11
;D ;D ;D
Nichtmal schlecht boes ;)
Die Frauen brauchen ja immer was besonderes :biggrin:
EINEN HELDEN, SUPERMAN, SEXGOTT und natürlich EINEN PRINZEN :rolleyes:
Wenn man das nicht erfüllt, dann kriegt man hier in Dt fast keine ab..... :wink:
Die Frauen werden immer eingebildeter usw... :D
Aber nicht den kopf hängen lassen, es gibt immer noch genug normalo weiber die auch auf normale jungs stehn.... Nicht nur auf Prinzen ;)
mfg
Die Grundsteine des Charakters werden in der Kindheit gelegt und lassen sich nie richtig abschütteln. Erfahgrungen prägen dauerhaft.
WEnn aus einem hässlichen Entlein ein hübscher Schwan wird, bleiben dennoch alle Erfahrungen und Werte gespeichert.
Das klingt aber gar nicht so positiv wie Deine sonstigen Posts ..... habe Dich wohl schon angesteckt
;D ;D ;D
Nichtmal schlecht boes ;)
Die Frauen brauchen ja immer was besonderes :biggrin:
EINEN HELDEN, SUPERMAN, SEXGOTT und natürlich EINEN PRINZEN :rolleyes:
Wenn man das nicht erfüllt, dann kriegt man hier in Dt fast keine ab..... :wink:
Die Frauen werden immer eingebildeter usw... :D
Aber nicht den kopf hängen lassen, es gibt immer noch genug normalo weiber die auch auf normale jungs stehn.... Nicht nur auf Prinzen ;)
mfg
Fähnrich Beos: "Captain - Sensor Reichweite auf Maximum"
Cap Dimon: "Und - Normale Frauen auf dem Scanner ?"
Fähnrich Beos: "Leider nein - und jetzt"
Cap Dimon: "Ab ins nächste Sternensystem !"
Fähnrich Beos: "Sir - das war das letzte Sternensystem in diesem Universum!"
Cap Dimon: "Kurs setzen auf das nächste Universum - vielleicht haben wir da mehr Glück"
Fähnrich Beos (denkt): Pappnase - Frauen sind doch in jedem Univerum gleich scheisse" ;(
evolutionconcept
2006-12-15, 08:07:01
Das klingt aber gar nicht so positiv wie Deine sonstigen Posts ..... habe Dich wohl schon angesteckt
War aber durchaus positiv gemeint. In diesem Sinne haben solch schlechte Erfahrungen doch auch ihren positiven Einfluss. ;)
War aber durchaus positiv gemeint. In diesem Sinne haben solch schlechte Erfahrungen doch auch ihren positiven Einfluss. ;)
Wie man's nimmt - wenn aus dem hässlichen Entlein der hübsche Schwan geworden ist - nimmt er all die schlechten Erlebnisse des Entleindaseins mit sich und wird, obwohl er jetzt anders aussieht - immer noch genauso denken und wohl auch handeln....und demnach sein neues Dasein nicht geniesen können....
Jenny23
2006-12-15, 10:45:59
Fähnrich Beos: "Captain - Sensor Reichweite auf Maximum"
Cap Dimon: "Und - Normale Frauen auf dem Scanner ?"
Fähnrich Beos: "Leider nein - und jetzt"
Cap Dimon: "Ab ins nächste Sternensystem !"
Fähnrich Beos: "Sir - das war das letzte Sternensystem in diesem Universum!"
Cap Dimon: "Kurs setzen auf das nächste Universum - vielleicht haben wir da mehr Glück"
Fähnrich Beos (denkt): Pappnase - Frauen sind doch in jedem Univerum gleich scheisse" ;(Das erinnert mich an eine Episode aus "free for all", wo Michael Jackson mit seinem Affen durchs All fliegt auf der Suche nach einem Planeten wo man ihn akzeptiert.
Bestimmt gibt es da noch eine "Der kleine Prinz"-Fabel dazu.
Eine gewisse Bescheidenheit ist nötig. Es ist unmöglich alles im Leben zu bekommen was man sich wünscht. Wenn man die Macken und Unzulänglichkeiten des Partners nicht akzeptiert oder gar zu lieben lernt, wird man nie lange mit jemanden zusammen sein können. Und das ist mMn das Geheimnis der langen und meist glücklichen Ehen unserer Großeltern. Es ist zu einem gewissen Grad auch schlicht ein Gewöhnungsprozess.
Den perfekten Mann oder die perfekte Frau gibt es nicht, ebensowenig die eine große Liebe, oder den Richtigen/die Richtige. Milan Kundera schreibt dazu einige wahre Worte in "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins", wo er sinngemäß seinen Protagonisten denken lässt, daß es reiner Zufall ist daß er mit seiner Geliebten zusammen ist, es hätte auch jeder andere sein können und es von daher keine Einzigartige Beziehung, keine eine große Liebe gibt und sie sich nicht in jeder anderen Beziehung nach ihm verzehren würde.
Ich denke viel zu viele von uns sind schlicht Hollywoodgeschädigt. Es ist dumm und irgendwie auch krank immerzu nach einem Besseren, einer Besseren zu suchen. Man liebt an jedem Partner andere Aspekte. Und nach der Trennung findet man auch oft wieder einen neuen Partner den man ebenso liegt. Menschen sind austauschbar. Aber eben diese Erkenntnis sollte einen wachrütteln und lehren daß zu schätzen was man hat (nicht nur an materiellen Gütern sondern eben auch an Freundschaften und Beziehungen). Man muß ebenso lernen auch mal Dinge zu akzeptieren. Und dazu muß man wissen was man eigentlich will.
Jedoch wird die Erkenntnis der Austauschbarkeit leider genau falsch gelebt. Man tauscht die Partner ohne Ende. Wenn irgendwas nicht passt, weg damit und was Neues her. Das Leben viel zu kurz um sich nur mit dem Suboptimalen zufrieden zu geben. Daß das Leben so an einem vorbeizieht und sich nie tiefere Gefühle entwickeln können ist dann die andere Saite der Medaille. Daß sich manche Menschen dann irgendwann kalt und leer fühlen ist nicht überraschend. Aber diese Perversion wird durchaus in vielen Frauenzeitschriften propagiert. Der Vergleich einer Beziehung mit dem Erwerb einer Tasche oder Schuhe wird leider nicht wirklich als Satire geschrieben, sondern als erstrebenswertes Lebensprinzip. So erscheint es mir zumindest manchmal. Vielleicht habe ich ja dafür auch nur einen unterentwickelten Humor...
Haarmann
2006-12-15, 13:06:49
beos
Ich hab nur rezitiert, was man mir bei sowas jeweils gesagt hat... das erfodert nur eine Gewisse Merkfähigkeit und keine Glaskugel oder Gedankenleser.
Nebenher suchen ne Menge Mitstudentinnen nur ne Bettgeschichte ;).
BananaJoe
2006-12-15, 14:26:40
Ich hatte schonmal mit ner Österreicherin was!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5010022&postcount=1054
hehe, lol, jou, sehr gut... :biggrin:
:frown:
evolutionconcept
2006-12-15, 21:12:09
Wie man's nimmt - wenn aus dem hässlichen Entlein der hübsche Schwan geworden ist - nimmt er all die schlechten Erlebnisse des Entleindaseins mit sich und wird, obwohl er jetzt anders aussieht - immer noch genauso denken und wohl auch handeln....und demnach sein neues Dasein nicht geniesen können....
Aber aus diesen Menschen entstehen doch die Frauen die ihr euch scheinbar alle so sehr wünscht.
Und ich denke schon das man neu gewonnene Aufmerksamkeit und das Gefühl des Begehrtwerdens trotz schlechter Erafhrung genießen kann. ;)
Aber aus diesen Menschen entstehen doch die Frauen die ihr euch scheinbar alle so sehr wünscht.
Und ich denke schon das man neu gewonnene Aufmerksamkeit und das Gefühl des Begehrtwerdens trotz schlechter Erafhrung genießen kann. ;)
Da sieht man mal wieder - wie sehr man aneinander vorbei reden kann - ich hab mit dem häslichen Entlein etwas ganz Anderes gemeint - mehr im Übertragenen Sinne - und auf den Menschen der lange alleine ist...und dann eine Beziehung hat ......
hehe, lol, jou, sehr gut... :biggrin:
:frown:
Bin ganz Deiner Meinung No.3 ;(
Morgaine
2006-12-16, 10:52:19
Hm wenn man das so liest sind Männer genauso verzogen wie Frauen wenn es dran geht sich einen Partner zu suchen .
Irgendwie ist nichts gut genug ..
Vielleicht ist das ja das das ganze Problem ..
Den " Traumpartner " den sich jeder ausmalt.. gibts leider nur im Traum ..
Ob nun "Partner" aus dem Ausland besser sind muss wohl auch jeder für sich entscheiden ..
Major J
2006-12-16, 11:54:31
Hm wenn man das so liest sind Männer genauso verzogen wie Frauen wenn es dran geht sich einen Partner zu suchen .
Irgendwie ist nichts gut genug ..
Vielleicht ist das ja das das ganze Problem ..
Den " Traumpartner " den sich jeder ausmalt.. gibts leider nur im Traum ..
Ob nun "Partner" aus dem Ausland besser sind muss wohl auch jeder für sich entscheiden ..Da hast du recht, das gilt leider auch für viele Männer. Man kann nicht mal in Ruhe eine neuere King of Queens Folge schauen ohne das jemand aus dem Hintergrund ruft "die Carrie ist aber schon ganz schön dick geworden".
Da hast du recht, das gilt leider auch für viele Männer. Man kann nicht mal in Ruhe eine neuere King of Queens Folge schauen ohne das jemand aus dem Hintergrund ruft "die Carrie ist aber schon ganz schön dick geworden".
Aber Duck - der ja zumindest wie ein Mann aussieht - hat sie deswegen nicht verlassen........;)
Und außerdem - Carrie sieht auch mit mehr auf den Hüften immer noch total süss aus....dummerweise ist sie - ob schlank oder vollschlank - eine totale Nervensäge - an Duck's Stelle hätte ich sie DESWEGEN schon lange verlassen :biggrin:
Monger
2006-12-16, 12:29:28
Vielleicht ist das ja das das ganze Problem ..
Den " Traumpartner " den sich jeder ausmalt.. gibts leider nur im Traum ..
Ich denke auch, dass das ein Hauptproblem ist. Viele Menschen realisieren nicht, dass auch der Partner ein Mensch ist. Man hängt sich da zu sehr an den scheinbaren Qualitäten auf, statt auch die Schwächen zu bewundern.
Dabei sind doch die Schwächen das allerwichtigste. Ich glaube, ein Charakter formt sich erst durch die Schwächen, und nicht durch die Stärken. Menschen die nie an sich selbst zweifeln mussten, nie Angst hatten und nie um irgendwas kämpfen mussten, sind auf Dauer meistens unerträglich, weil psychisch flach wie eine Bratpfanne.
Ja, ich denke Frauen haben ein irrsinnig verkorkstes Männerbild, umgekehrt aber natürlich auch! (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)
Das erinnert mich an eine Episode aus "free for all", wo Michael Jackson mit seinem Affen durchs All fliegt auf der Suche nach einem Planeten wo man ihn akzeptiert.
Bestimmt gibt es da noch eine "Der kleine Prinz"-Fabel dazu.
Eine gewisse Bescheidenheit ist nötig. Es ist unmöglich alles im Leben zu bekommen was man sich wünscht. Wenn man die Macken und Unzulänglichkeiten des Partners nicht akzeptiert oder gar zu lieben lernt, wird man nie lange mit jemanden zusammen sein können. Und das ist mMn das Geheimnis der langen und meist glücklichen Ehen unserer Großeltern. Es ist zu einem gewissen Grad auch schlicht ein Gewöhnungsprozess.
Den perfekten Mann oder die perfekte Frau gibt es nicht, ebensowenig die eine große Liebe, oder den Richtigen/die Richtige. Milan Kundera schreibt dazu einige wahre Worte in "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins", wo er sinngemäß seinen Protagonisten denken lässt, daß es reiner Zufall ist daß er mit seiner Geliebten zusammen ist, es hätte auch jeder andere sein können und es von daher keine Einzigartige Beziehung, keine eine große Liebe gibt und sie sich nicht in jeder anderen Beziehung nach ihm verzehren würde.
Ich denke viel zu viele von uns sind schlicht Hollywoodgeschädigt. Es ist dumm und irgendwie auch krank immerzu nach einem Besseren, einer Besseren zu suchen. Man liebt an jedem Partner andere Aspekte. Und nach der Trennung findet man auch oft wieder einen neuen Partner den man ebenso liegt. Menschen sind austauschbar. Aber eben diese Erkenntnis sollte einen wachrütteln und lehren daß zu schätzen was man hat (nicht nur an materiellen Gütern sondern eben auch an Freundschaften und Beziehungen). Man muß ebenso lernen auch mal Dinge zu akzeptieren. Und dazu muß man wissen was man eigentlich will.
Jedoch wird die Erkenntnis der Austauschbarkeit leider genau falsch gelebt. Man tauscht die Partner ohne Ende. Wenn irgendwas nicht passt, weg damit und was Neues her. Das Leben viel zu kurz um sich nur mit dem Suboptimalen zufrieden zu geben. Daß das Leben so an einem vorbeizieht und sich nie tiefere Gefühle entwickeln können ist dann die andere Saite der Medaille. Daß sich manche Menschen dann irgendwann kalt und leer fühlen ist nicht überraschend. Aber diese Perversion wird durchaus in vielen Frauenzeitschriften propagiert. Der Vergleich einer Beziehung mit dem Erwerb einer Tasche oder Schuhe wird leider nicht wirklich als Satire geschrieben, sondern als erstrebenswertes Lebensprinzip. So erscheint es mir zumindest manchmal. Vielleicht habe ich ja dafür auch nur einen unterentwickelten Humor...
Ich mag Deine Ausführung sehr - Jenny - und stimme Dir zu :)
Aber - wie sollte es auch anders in einem Post von mir sein - bin ich der Meinug, dass mehr Frauen wie Männer diese "Lebenseinstellung" haben...so werden z.B. - wie Du schon geschrieben hast - in Frauenmagazinen dieser "Konsum" exzessiv "beworben"....in Männermagazinen wird eher auf "So verstehen Sie sie" rumgeritten.
raschomon
2006-12-16, 13:08:01
Ich mag Deine Ausführung sehr - Jenny - und stimme Dir zu :)
Aber - wie sollte es auch anders in einem Post von mir sein - bin ich der Meinug, dass mehr Frauen wie Männer diese "Lebenseinstellung" haben...so werden z.B. - wie Du schon geschrieben hast - in Frauenmagazinen dieser "Konsum" exzessiv "beworben"....in Männermagazinen wird eher auf "So verstehen Sie sie" rumgeritten.
Du magst Jenny generell sehr, stimmt's? ;)
Zu der anderen Aussage - da setze ich sogar noch eins drauf. Frauen sind per se abhängiger davon "was die Leute so sagen/denken". Die Folge ist, daß sie in den Medien - gerade der Frauenpresse - sehr viel stärker nach Vorbildern, Rollenmodellen suchen und sich von ihnen in ihrem Alltagsverhalten auch tatsächlich beeinflußen lassen. Frauen brauchen anscheinend mehr Orientierung von außen. Männermagazine sind inhaltlich mindestens genau so plakativ und intellektuell platt - wenn nicht sogar noch schlimmer, die Kerle lassen sich von diesen Aussagen aber nicht so stark leiten und beeindrucken und tun sie eher als belanglose Unterhaltung ab. Sie machen sich darüber einfach weniger Gedanken und beziehen sich auf der Suche nach Vorbildern in puncto Partnerschaft deutlich stärker auf Verwandte und vor allem den Freundeskreis.
Gruß
MarcWessels
2006-12-16, 13:39:06
Nebenher suchen ne Menge Mitstudentinnen nur ne Bettgeschichte ;).Pics? ;D
LovesuckZ
2006-12-16, 16:50:59
Man kann nicht mal in Ruhe eine neuere King of Queens Folge schauen ohne das jemand aus dem Hintergrund ruft "die Carrie ist aber schon ganz schön dick geworden".
Sie ist ja auch "ganz schön dick geworden"...
evolutionconcept
2006-12-16, 20:58:33
Aber Duck - der ja zumindest wie ein Mann aussieht - hat sie deswegen nicht verlassen........;)
Schöne heile Welt im Fernsehen. So toll sind die Männer aber nicht immer.
Mein Freund gibt mir jetzt schon kleine Zeichen, dass ich doch nach der Schwangerschaft was für die Figur tun sollte. Obwohl er es nie so sagen würde. ;)
Generell würde ich bei dem Thema keine Unterteilung in Mann und Frau machen.
Die schwarzen Schafe findet man doch überall, wo sie vermehrt zu zählen sind, ist doch völlig belanglos.
LovesuckZ
2006-12-16, 21:12:44
Generell würde ich bei dem Thema keine Unterteilung in Mann und Frau machen.
Und warum nicht?
Wir können nicht immer dort, wo öfters Frauen das Problem sind, nicht einfach
die Unterteilung aufgeben.
Diese Scheinheilligkeit ist nervig und führt zu keiner Verbesserung der Situation.
Ansonsten sind es Frauen, die auf das körperliche bzw. "Aussehen" (größe, Klamotten, Haus...) stärker achten als Männer.
evolutionconcept
2006-12-16, 21:19:45
Und warum nicht?
Wir können nicht immer dort, wo öfters Frauen das Problem sind, nicht einfach
die Unterteilung aufgeben.
Diese Scheinheilligkeit ist nervig und führt zu keiner Verbesserung der Situation.
Ansonsten sind es Frauen, die auf das körperliche bzw. "Aussehen" (größe, Klamotten, Haus...) stärker achten als Männer.
Gegenfrage: Warum?
Was hast du davon mit den Fingern auf andere zu zeigen und von der Feststellung die Frauen sind ja die schlimmeren? Was ändert das an der Situation? Warum ist das überhaupt wichtig für dich?
Ich denke keiner will was ernsthaftes mit diesen Menschen anfangen und schert sich einen Dreck um sie.
Und warum sind Frauen da das größere Problem? Wenn ich einen Menschen aufgrund gewisser Eigenschaften nicht leiden kann, interessiert mich dieser nicht und ich lasse mich einfach nicht auf ihn ein. So geht jeder seinen Weg. Wo ist dieser Mensch jetzt ein Problem für mich?
LovesuckZ
2006-12-16, 21:25:23
Gegenfrage: Warum?
Weil so kein Fortschritt erzielt werden würde?
Aber gut, wo Frau böse ist, wird es vertuschelt mit: Männer sind aber nicht besser...
Was hast du davon mit den Fingern auf andere zu zeigen und von der Feststellung die Frauen sind ja die schlimmeren? Was ändert das an der Situation? Warum ist das überhaupt wichtig für dich?
Stimmt, so können Misstände wie die Killerspieldebatte viel effektiver geführt werden. Immerhin ist jeder, der Killerspiele spielt, auch ein potenzieller Amokläufer.
Differenzierung ahoi.
Und warum sind Frauen da das größere Problem? Wenn ich einen Menschen aufgrund gewisser Eigenschaften nicht leiden kann, interessiert mich dieser nicht und ich lasse mich einfach nicht auf ihn ein. So geht jeder seinen Weg. Wo ist dieser Mensch jetzt ein Problem für mich?
"Gewisser Eigenschaften"?
Bezieht sich das auf das äußere? Wahrscheinlich, immerhin spreche ich das an. Ein Problem wird es für die Menschen, welche in der Gesellschaft den Part des Deppen einnehmen dürfen.
Morgaine
2006-12-16, 21:33:29
Weil so kein Fortschritt erzielt werden würde?
Aber gut, wo Frau böse ist, wird es vertuschelt mit: Männer sind aber nicht besser...
Ähm es wird nichts " vertuschelt" vielleicht ist es einfach so?
Les dir die Posts hier in den Thread mal durch ..
Die Traumfrau den hier wohl jeder zweite Mann will gibt es nicht .. dennoch suchen se alle dannach ... und vergleichen jede Frau damit ..
evolutionconcept
2006-12-16, 21:35:25
Weil so kein Fortschritt erzielt werden würde?
Aber gut, wo Frau böse ist, wird es vertuschelt mit: Männer sind aber nicht besser...
Das finde ich interessant. Wenn man also festellt, festhält , dokumentiert, aufzeigt.....usw. das Frauen ja viel öfter nur nach Äusserlichkeiten gehen und nach rationalen Gesichtspunkten Beziehungen aufbauen und herzlos sind, wird ein Fortschritt erzielt? betroffene Personen werden sich also ändern?
Kader Loth wird zu einem Traumweib mit bezaubenderm Charakter, weil man ihr gesagt hat sie ist ne hohle Nuss mit der Tiefe einer Bratpfanne? :rolleyes:
Oder wie darf ich dich verstehen?
Erkläre mir bitte genau, was passiert bzw. was es ändert festzuhalten das Frauen öfter die "Bösen" sind.
Stimmt, so können Misstände wie die Killerspieldebatte viel effektiver geführt werden. Immerhin ist jeder, der Killerspiele spielt, auch ein potenzieller Amokläufer.
Differenzierung ahoi.
Die Antwort verstehe ich ehrlich gesagt nicht.:redface: Meine Frage war es was es für dich bedeutet bzw. ändert, hier nach Frau und Mann zu unterteilen.
Ähm es wird nichts " vertuschelt" vielleicht ist es einfach so?
Les dir die Posts hier in den Thread mal durch ..
Die Traumfrau den hier wohl jeder zweite Mann will gibt es nicht .. dennoch suchen se alle dannach ... und vergleichen jede Frau damit ..
mache Leute suchen nicht die Top Traumfrau mit 1a Figur, Charakter, Interesse in Computern und Technik... aber wie auch immer, auch Nachbars Lieschen welche auch Du nur als (unter)durchschnittlich hübsch und perfekt, etc o.ä. ist zeigt denen nur die kalte Schulter... (warum auch immer)
Was hast du davon mit den Fingern auf andere zu zeigen und von der Feststellung die Frauen sind ja die schlimmeren? Was ändert das an der Situation?
das ist ja das Problem. Es bringt zum einen nichts und zum anderen kann man selbst an der Situation nichts verändern...
evolutionconcept
2006-12-16, 21:48:41
das ist ja das Problem. Es bringt zum einen nichts und zum anderen kann man selbst an der Situation nichts verändern...
Genau. Es führt zu nichts. Deshalb verstehe ich LS hier nicht.
Morgaine
2006-12-16, 21:51:26
mache Leute suchen nicht die Top Traumfrau mit 1a Figur, Charakter, Interesse in Computern und Technik... aber wie auch immer, auch Nachbars Lieschen welche auch Du nur als (unter)durchschnittlich hübsch und perfekt, etc o.ä. ist zeigt denen nur die kalte Schulter... (warum auch immer)
Ja aber anderes rum ist es doch auch nicht besser ..
ich kenn auch viele weibliche Wesen die schon Jahre umsonst suchen und auch nicht "unhübsch" sind .. und auch keine anforderungen stellen..
aber ich geb die schuld nicht den Männern .. es klappt einfach nicht man kann es eben nicht erzwingen ..
Genau. Es führt zu nichts. Deshalb verstehe ich LS hier nicht.
aber eben genau das ist das Problem. ändere daran was und es gäbe keine Beos, Lovesucks und No.3 Posts zu diesem Thema...
Ja aber anderes rum ist es doch auch nicht besser ..
ich kenn auch viele weibliche Wesen die schon Jahre umsonst suchen und auch nicht "unhübsch" sind .. und auch keine anforderungen stellen..
aber ich geb die schuld nicht den Männern .. es klappt einfach nicht man kann es eben nicht erzwingen ..
nun, hat sie Männer angesprochen oder hat sie darauf gewartet dass sie angesprochen wird?
Morgaine
2006-12-16, 21:56:50
nun, hat sie Männer angesprochen oder hat sie darauf gewartet dass sie angesprochen wird?
Sie sucht auch aktiv .. allerdings wurde se auch schon ( öffentlich ) verarscht was das ganze nicht leichter macht ..
Ja es gibt Frauen die selbst suchen .. welch Wunder :wink:
evolutionconcept
2006-12-16, 21:57:31
aber eben genau das ist das Problem. ändere daran was und es gäbe keine Beos, Lovesucks und No.3 Posts zu diesem Thema...
Aha. Die Diskussion darum, ist der Sinn und Zweck an sich und wird nur um Ihrer selbst Willen geführt....?!;)
Naja. Für LS wünsche ich mir ja immer noch das er mal eine Frau kennen lernt, die keine "Geld und Macht geile Schlampe" (sorry für die Wortwahl) ist und ihn eines besseren belehren kann.
Fraglich nur ob er noch in der Lage ist das zu erkennen mit diesem blind machenden Hass.
evolutionconcept
2006-12-16, 22:00:57
Ja aber anderes rum ist es doch auch nicht besser ..
ich kenn auch viele weibliche Wesen die schon Jahre umsonst suchen und auch nicht "unhübsch" sind .. und auch keine anforderungen stellen..
aber ich geb die schuld nicht den Männern .. es klappt einfach nicht man kann es eben nicht erzwingen ..
Ich würde sagen, in LS's Fall ist das purer Selbstschutz.
Haarmann
2006-12-16, 22:05:53
Morgane
Es gibt auch einfach Männer, die es ganz schrecklich finden, wenn Frau sich gehen lässt...
Frauen finden das bei Männern bekanntlich auch meisst schrecklich.
Wenn man die Zahlen der Statistiker zum Thema Körpergewicht jedoch genauer betrachtet, dann weiss man auch, dass ein grosser Prozentsatz der Deutschen sich inzwischen schlicht gehen lässt.
Dies ist bei anderen Nationen meisst weniger ausgeprägt (Nicht gleich an US Bürger und Engländer denken) und genau das kann den Ausschlag geben.
Übergewicht ist keineswegs nur ein optischer Makel. Es sagt viel über eine Person aus - und Personen, die sich nicht unter Kontrolle haben, will ich ehrlich nicht geschenkt als Beziehung.
Morgaine
2006-12-16, 22:13:59
Morgane
Es gibt auch einfach Männer, die es ganz schrecklich finden, wenn Frau sich gehen lässt...
Frauen finden das bei Männern bekanntlich auch meisst schrecklich.
Wenn man die Zahlen der Statistiker zum Thema Körpergewicht jedoch genauer betrachtet, dann weiss man auch, dass ein grosser Prozentsatz der Deutschen sich inzwischen schlicht gehen lässt.
Dies ist bei anderen Nationen meisst weniger ausgeprägt (Nicht gleich an US Bürger und Engländer denken) und genau das kann den Ausschlag geben.
Übergewicht ist keineswegs nur ein optischer Makel. Es sagt viel über eine Person aus - und Personen, die sich nicht unter Kontrolle haben, will ich ehrlich nicht geschenkt als Beziehung.
Ich frag mich jetzt wie du auf Übergewicht kommst .. ich denke nicht das dies zum Thema gehört .. aber zumin. sagst du nichts anderes als ich ..
nämlich das Männer und Frauen doch immer gleich oder ähnlich denken ..
und keine Seite schlimmer als die andere ist.
Und nein ich bin es nicht die sucht .. ich hab seit 2 1/2 Jahren eine Beziehung ..
evolutionconcept
2006-12-16, 22:19:34
Ich frag mich jetzt wie du auf Übergewicht kommst .. ich denke nicht das dies zum Thema gehört .. aber zumin. sagst du nichts anderes als ich ..
nämlich das Männer und Frauen doch immer gleich oder ähnlich denken ..
und keine Seite schlimmer als die andere ist.
Und nein ich bin es nicht die sucht .. ich hab seit 2 1/2 Jahren eine Beziehung ..
Das passt doch der zweite Satz deine Sig super. Aber scheinbar muss jeder zeigen das er ja besser ist. :rolleyes: Schöne Welt......
Sie sucht auch aktiv .. allerdings wurde se auch schon ( öffentlich ) verarscht was das ganze nicht leichter macht ..
Ja es gibt Frauen die selbst suchen .. welch Wunder :wink:
^^ ist mir persönlich noch nicht über den Weg gelaufen (wurde auch schon, zwar nicht öffentlich, aber im kleineren Kreis verascht).
Ansonsten, gib ihr halt mal meine ICQ Nummer ;) :usweet:
:biggrin: :D ;D
Aha. Die Diskussion darum, ist der Sinn und Zweck an sich und wird nur um Ihrer selbst Willen geführt....?!;)
neyn, nicht wirklich...
Naja. Für LS wünsche ich mir ja immer noch das er mal eine Frau kennen lernt, die keine "Geld und Macht geile Schlampe" (sorry für die Wortwahl) ist und ihn eines besseren belehren kann.
Fraglich nur ob er noch in der Lage ist das zu erkennen mit diesem blind machenden Hass.
nun, die Frage ist eher, ob bei dem einen oder anderen schon "zu viel kaputt" gemacht wurde und ob das wieder "rückgängig" gemacht werden kann.
evolutionconcept
2006-12-16, 22:26:00
neyn, nicht wirklich...
nun, die Frage ist eher, ob bei dem einen oder anderen schon "zu viel kaputt" gemacht wurde und ob das wieder "rückgängig" gemacht werden kann.
Genau das meine ich ja. Was verletzt einen Menschen so sehr, das er jeglichen Sinn für Objektivität verliert und sich hinter einer "schützenden" Mauer von Hass verbirgt?! Ich will es nicht erfahren müssen . ;(
Ich frag mich jetzt wie du auf Übergewicht kommst .. ich denke nicht das dies zum Thema gehört .. aber zumin. sagst du nichts anderes als ich ..
es gehört zum ursprünglichen Thema d.h. die Antwort auf die Frage warum "so viele" es mit ausländischen Frauen versuchen.
Und nein ich bin es nicht die sucht .. ich hab seit 2 1/2 Jahren eine Beziehung ..
eben ;)
Das passt doch der zweite Satz deine Sig super. Aber scheinbar muss jeder zeigen das er ja besser ist. :rolleyes: Schöne Welt......
eben, wenn mann jemand anspricht und gleich abgewiesen wird weil man nicht so genommen wird wie er ist ;)
Genau das meine ich ja. Was verletzt einen Menschen so sehr, das er jeglichen Sinn für Objektivität verliert und sich hinter einer "schützenden" Mauer von Hass verbirgt?! Ich will es nicht erfahren müssen . ;(
SEI FROH !
Haarmann
2006-12-16, 22:31:57
Morgane
Eine normale Person achtet auf sich... das empfinde ich als Grundhaltung eines Menschen, dass er dies tut. Übergewichtige Personen bezeichne ich daher nicht als normal.
Und als tauglich bezeichne ich so eine Frau/Mann auch nicht. Und um das geht doch der Thread - taugliche Frauen/Männer. Wenn also die Bevölkerung mehr übergewichtige Personen zählt, dann nimmt die Zahl der tauglichen Frauen/Männer somit ab. Und genau das wird festgestellt.
Ich suche bestimmt keine Beziehung...
evolutionconcept
2006-12-16, 22:43:00
SEI FROH !
Das bin ich. Und deshalb werte ich ja Ls's Beiträge ein bisschen anders als die meisten hier. ;)
Ja aber anderes rum ist es doch auch nicht besser ..
ich kenn auch viele weibliche Wesen die schon Jahre umsonst suchen und auch nicht "unhübsch" sind .. und auch keine anforderungen stellen..
aber ich geb die schuld nicht den Männern .. es klappt einfach nicht man kann es eben nicht erzwingen ..
[beos theorie]
Nichts für ungut Morgane - aber es gibt keine Frauen die keine Anforderungen stellen.....und auch keine Männer die keine haben !
[/beos theorie]
Die Frage ist doch - warum suchen so viele Männer und auch Frauen und finden niemanden.......ich glaub die "ich hab zu hohe Ansprüche Floskel" gilt nicht immer .....
^^ ist mir persönlich noch nicht über den Weg gelaufen (wurde auch schon, zwar nicht öffentlich, aber im kleineren Kreis verascht).
Ansonsten, gib ihr halt mal meine ICQ Nummer ;) :usweet:
:biggrin: :D ;D
Ich muss mich No.3 anschliesen - mir ist auch noch keine über den Weg gelaufen....
Und natürlich soll es keine Allgemeingültikeit bedeuten - nur weil uns beiden das nicht passiert ist ..... aber die Erzählungen darüber bringen uns
A. nicht weiter
B. werden unsere Meinung bestimmt und leider nicht ändern
C. frage ich mich zumindest, warum mir sowas noch nie passiert ist - bin wohl
beos quasimodo
Mylene
2006-12-17, 01:00:03
MUAHAHAHAHA da sind ja wieder die richtigen Leute beisammen. Großes Kino, Leute, ganz ehrlich! Es wird immer besser... -pruuuust-
Ich überlege schon, ob ich euch für den nächsten Comedypreis vorschlagen soll, eine Nominierung hätte der ein oder andere definitiv verdient! :biggrin:
Na denn, wünsche noch angenehmes Witzchen spinnen, und ich bin bei der nächsten Runde ganz sicher wieder in der 1. Reihe dabei! Vielleicht steck ich am Ausgang noch nen Kreuzer ins Opferkästchen... ;D
MUAHAHAHAHA da sind ja wieder die richtigen Leute beisammen. Großes Kino, Leute, ganz ehrlich! Es wird immer besser... -pruuuust-
Ich überlege schon, ob ich euch für den nächsten Comedypreis vorschlagen soll, eine Nominierung hätte der ein oder andere definitiv verdient! :biggrin:
Na denn, wünsche noch angenehmes Witzchen spinnen, und ich bin bei der nächsten Runde ganz sicher wieder in der 1. Reihe dabei! Vielleicht steck ich am Ausgang noch nen Kreuzer ins Opferkästchen... ;D
^^ geynau
lach halt darüber, dass Beos und ich mit unserer Lage nicht allzu glücklich sind und es anscheinend nicht an uns ist was daran zu ändern... :rolleyes:
^^ geynau
lach halt darüber, dass Beos und ich mit unserer Lage nicht allzu glücklich sind und es anscheinend nicht an uns ist was daran zu ändern... :rolleyes:
No.3 - bitte errinnere mich daran, dass - wenn wir in Berlin Mylene treffen sollten - beide mal kräftig Ihrem schadenfrohen Hintern versohlen :biggrin:
Dann sitzen wir beide auch mal in der ersten Reihe ;)
@Mylene - bitte dann KEINE dicke U-Hose anziehen ...das dämpft nur die wohlverdienten Schläge :tongue:
Haarmann
2006-12-17, 11:19:58
Schadenfreude sei die ehrlichste Freude - hab ich als Kind schon so gelernt
Mylene
Ja also Deine Kommentare vermiss ich bei der Debatte irgendwie.
Morgaine
2006-12-17, 11:29:18
Hm irgendwie läuft doch fast jede Debatte gleich und fast immer ist es das selbe Thema .. irgendwann hat keiner mehr Lust sich das anzutun ..
No.3 - bitte errinnere mich daran, dass - wenn wir in Berlin Mylene treffen sollten - beide mal kräftig Ihrem schadenfrohen Hintern versohlen :biggrin:
Dann sitzen wir beide auch mal in der ersten Reihe ;)
@Mylene - bitte dann KEINE dicke U-Hose anziehen ...das dämpft nur die wohlverdienten Schläge :tongue:
hehe, lool - wer zuletzet haaa haaa't haaa haaa't am besten!? :biggrin:
keine Sorge mit der Hose, wozu gibts Teppichklopfer und so. Aber erst mal langsam, vielleciht steht die ja auf so was ;) würde zumindest einiges erklären ;)
Schadenfreude sei die ehrlichste Freude - hab ich als Kind schon so gelernt
Teufel :tongue:
Hm irgendwie läuft doch fast jede Debatte gleich und fast immer ist es das selbe Thema .. irgendwann hat keiner mehr Lust sich das anzutun ..
weil sich hier immer die gleichen verlorenen Seelen einfinden
Haarmann
2006-12-17, 12:36:34
No.3
Der Teufel hatte schon immer gut Lachen...
Und er lacht insbesondere über diese "Beziehungsmenschen".
No.3
Der Teufel hatte schon immer gut Lachen...
Und er lacht insbesondere über diese "Beziehungsmenschen".
legt nicht jeder so eine nach mir die Sintflut Einstellung an den Tag
Haarmann
2006-12-17, 12:57:21
No.3
Vor mir die Sintflut, da wird nach mir auch die Sintflut sein...
Wer heulen will, der wird immer nen Grund zu finden. Und wer den Fehler nicht bei sich sucht, der wird ihn dort auch nicht finden.
Jenny23
2006-12-17, 13:22:20
No.3 - bitte errinnere mich daran, dass - wenn wir in Berlin Mylene treffen sollten - beide mal kräftig Ihrem schadenfrohen Hintern versohlen :biggrin:
Dann sitzen wir beide auch mal in der ersten Reihe ;)
@Mylene - bitte dann KEINE dicke U-Hose anziehen ...das dämpft nur die wohlverdienten Schläge :tongue:Da stehst Du also drauf. ;)
No.3
Vor mir die Sintflut, da wird nach mir auch die Sintflut sein...
Wer heulen will, der wird immer nen Grund zu finden. Und wer den Fehler nicht bei sich sucht, der wird ihn dort auch nicht finden.
wenn mein Fehler ist, dass ich anderen Menschen mit Respekt entgegentrete, inklusive Frauen, und ich nicht ausschliesslich darauf aus bin den Schwanz in eines von drei Löchern zu stecken, sondern auch Vertrauen, Nähe, Zärtlichkeit, etc für mich wichtig sind, dann werde ich diesen Fehler nicht beheben und mich dann wohl zwangsweise nach einen anderen Planeten umsehen müssen... :rolleyes:
Anárion
2006-12-17, 13:41:28
Mit Respekt allein und einer überaus freundlichen Haltung ist's nicht getan. Das kann Frau überall haben, ob ehrlich oder gespielt. Oftmals ist vermeintliche Freundlichkeit nur das Schauspiel vor dem erhofften Stich.
Das kann Frau überall haben,
aja? aha?
Oftmals ist vermeintliche Freundlichkeit nur das Schauspiel vor dem erhofften Stich.
musst net von Dir auf andere schliessen...
Mylene
2006-12-17, 13:49:33
Nimm einfach mal deine Scheuklappen runter und lies auch mal alles, bzw. denk drüber nach - nicht nur von der einen Seite aus -, anstatt dich ständig auf deine eigenen Interpretationen von Aussagen anderer Leute einzuschiessen. Das würde nicht nur manche Diskussion einfacher machen.
Haarmann
2006-12-17, 13:53:34
No.3
Ich glaub die Mädels und Frauen hier im Forum könnten Dir ein langes Klagelied vorsingen, was für Blödsinn Männer alles erfinden, damit se mal drüber können.
Anárion
2006-12-17, 13:53:42
aja? aha?
Jaha (oder so).
musst net von Dir auf andere schliessen...
Brauche ich nicht. Nichts ist so edel und rein wie es dir vorkommt.
Nimm einfach mal deine Scheuklappen runter und lies auch mal alles, bzw. denk drüber nach - nicht nur von der einen Seite aus -, anstatt dich ständig auf deine eigenen Interpretationen von Aussagen anderer Leute einzuschiessen. Das würde nicht nur manche Diskussion einfacher machen.
oho? ein Mylene Post ohne Ironie und Grinsesmileys? :eek:
(siehe auch unten)
Ich glaub die Mädels und Frauen hier im Forum könnten Dir ein langes Klagelied vorsingen, was für Blödsinn Männer alles erfinden, damit se mal drüber können.
offenbar sind diese Männer bei (machen) Frauen offensichtlich damit erfolgreich - wäre dem nicht so, würde es keiner Versuchen... Du bist das beste Beispiel...
Jaha (oder so).
eine ehrliche Freundlichkeit wäre dennoch besser...
Brauche ich nicht.
wenn Du meinst
Nichts ist so edel und rein wie es dir vorkommt.
mag sein, und wenn, was spricht dagegen daran was zu ändern. Mehr Ehrlichkeit würde der Welt gut tun (Politiker, Banker, Vorstände sind nciht unbedingt gute Vorbilder...)
LovesuckZ
2006-12-17, 14:01:29
Mit Respekt allein und einer überaus freundlichen Haltung ist's nicht getan. Das kann Frau überall haben, ob ehrlich oder gespielt. Oftmals ist vermeintliche Freundlichkeit nur das Schauspiel vor dem erhofften Stich.
Also doch gleich beim ersten Treffen die Frau schlagen und vergewaltigen, gell? :rolleyes:
Anárion
2006-12-17, 14:13:49
Also doch gleich beim ersten Treffen die Frau schlagen und vergewaltigen, gell? :rolleyes:
Kannst es ja versuchen, fühle dich aber ausdrücklichst gewarnt.
Die Wahrheit liegt manchmal unter dem Rost. Wehe dem der keine Mühen scheut. ;-)
Haarmann
2006-12-17, 14:15:15
No.3
Willkommen in der realen Welt. Sicher wär die Welt schöner, wär die RosaBrillenVariante real - isse aber nicht. Frei nach Darwin - pass Dich den Gegebenheiten an.
Wenn mir jemand am ersten Abend von der grossen Liebe erzählte, würde ich ihr das sicher auch nicht abkaufen. Schwärmerei ist eines - eine Beziehung ist was Anderes.
Wenn sich aus dem Einen das Andere entwickelt ist das toll - wenn nicht ist es halt Pech. Aber man hats zumindest versucht und flennt nicht nur herum, wie böse die Welt ist.
Anárion
2006-12-17, 14:19:09
eine ehrliche Freundlichkeit wäre dennoch besser...
wenn Du meinst
mag sein, und wenn, was spricht dagegen daran was zu ändern. Mehr Ehrlichkeit würde der Welt gut tun (Politiker, Banker, Vorstände sind nciht unbedingt gute Vorbilder...)
Ich glaube wir haben uns mißverstanden. (Gespielte) Freundlichkeit kann eine Frau überall haben. Mehr muss schon sein, auch für mich. Wer meint Freundlichkeit und Ehrlichkeit wäre alles, der belügt sich nur selbst.
LovesuckZ
2006-12-17, 14:25:32
Die Wahrheit liegt manchmal unter dem Rost. Wehe dem der keine Mühen scheut. ;-)
Du könntest es näher erläutern, aber ich frage nicht danach, weil du es sowieso nicht kannst. :rolleyes:
Wenn mir jemand am ersten Abend von der grossen Liebe erzählte, würde ich ihr das sicher auch nicht abkaufen.
wer redet denn davon!? davon geht wohl weder Beos, noch ich und auch Lovezucks nicht aus....
Aber man hats zumindest versucht und flennt nicht nur herum, wie böse die Welt ist.
was meinst warum "wir" hier "rumflennen", auf jeden Fall nicht weil wir es nie versucht haben...
Anárion
2006-12-17, 14:37:17
Du könntest es näher erläutern, aber ich frage nicht danach, weil du es sowieso nicht kannst. :rolleyes:
Du brauchst deine Neugier nicht hinter Provokationen zu verstecken.
LovesuckZ
2006-12-17, 14:40:02
Du brauchst deine Neugier nicht hinter Provokationen zu verstecken.
Mit Respekt allein und einer überaus freundlichen Haltung ist's nicht getan
Na dann viel Spaß bei der Ausarbeitung, wie Mann eine Frau behandeln sollte.
Anárion
2006-12-17, 14:42:05
was meinst warum "wir" hier "rumflennen", auf jeden Fall nicht weil wir es nie versucht haben...
Offensichtlich bist du einfach nicht konsequent genug und meldest dich bei den Frauen ab.
Jenny23
2006-12-17, 14:44:25
Wenn man als der der man ist niemanden findet kann man entweder schauspielern, was auf die Dauer wohl problematisch werden würde, oder es einfach akzeptieren und sich anderen Dingen widmen.
Wer mir nicht passt, den ignorier ich einfach. Ich habe daher nicht viele Freunde. Na und? Was bringen mir Freunde für die ich schauspielern muß? Meine Wertmaßstäbe werde ich nicht ändern, nur weil ein großteil der Menschheit diesen nicht entspricht. Symbolisch gesprochen: Edel und gut will ich sein und so sollen jene sein mit denen ich mich umgebe. Und sollte sich herausstellen, daß ich der einzige Mensch bin der "edel und gut" ist, dann bleib ich halt allein.
Bisher scheint es sich aber glücklicherweise anders zu verhalten...
Menschen kennenlernen scheint mir schwierig zu sein. Ich habe mein ganzes Leben lang hauptsächlich eine Erfahrung gemacht: Man akzeptiert mich nicht wie ich bin, man will mit mir nicht wirklich etwas zu tun haben. Es bleibt alles auf dem Level oberflächlicher Höflichkeit, oder man wird nach kurzer Zeit verarscht. Viele benutzen einen für eigene Zwecke ohne etwas zurückzugeben. Das ist durchaus verständlich, aber man muß ja nicht mitspielen. Ich habe seit über zehn Jahren keine Freunde kennengelernt. Die Freunde die ich habe sind mir wichtig, der Kontakt ist jedoch eher flach und schwächt sich seit Ende der Schulzeit immer mehr ab. So ist das halt im Leben. Sollte mich mein Schatz irgendwann aus irgendeinem Grund verlassen stehe ich allein da. Tja. Und? Was soll's? Die Dinge sind wie sie sind, entweder man jammert oder man akzeptiert es. Bekanntschaften sind ja kein Problem. Notfalls schauspielert man. Das Leben muß jeder für sich allein leben, es nimmt einem niemand etwas ab und niemand kann einem bei den elementaren Dingen wirklich helfen. Man kriegt die Kurve oder man fällt. Na und?
Es ist einfach so, daß manche Menschen große Schwierigkeiten haben andere Menschen, insbesondere des anderen Geschlechts, zu ihren Freunden, zu ihrem Partner zu machen, bzw. diese überhaupt erst einmal kennenzulernen. Vielleicht ist es Schüchternheit/soziale Phobie. Vielleicht sind diese Menschen einfach zu seltsam und selten, als daß sie sich begegnen, vielleicht haben sie zu hohe Ansprüche. Vielleicht sind sie tatsächlich krank.
Aber es gibt auch Menschen die sich mit Freundeskreis und Partner einsam fühlen. Von daher scheint es mir eher eine Sache der Einstellung zu sein. Jeder Mensch ist in gewisser Hinsicht einsam und isoliert von der Welt. Das was man wirklich ist kann man nie gänzlich mit irgendwem teilen oder ihm nur verständlich machen. Wir sind nicht die Engel mit einem Flügel die mit einem entsprechenden Partner plötzlich fliegen können. All dies ist romantischer Kitsch. Dennoch haben wir ein tatsächliches Interesse nach körperliche Nähe. Babys die nicht berührt werden leiden darunter ausserordentlich, es heißt ja sogar, sie würden dadurch sterben. Letztlich sind auch wir nur Affen die Körperkontakt wollen und letztlich wohl auch brauchen. Und was den Sex angeht: Ich finde nicht, daß dieser sonderlich wichtig ist. Vielleicht bin ich ja auch eine sehr kalte Persönlichkeit, aber all diesem Romantikquark, Kerzen und Liebesbeschwörungen, Liebsliedern und überbordendem Geschmachte usw. kann ich nichts abgewinnen. Die für mich wahre Romantik finde ich in anderen Bereichen. Zum Beispiel in einem Gedicht von Hermann Hesse, dem großen Vorbild aller einsamen Wölfe. ;)
Und wer unbedingt poppen muß, weil er die Erfahrung noch nicht gemacht hat: Wozu gibt es Prostituierte?
Das eigene Leben als Kunstwerk zu betrachten kann manchmal dazu führen, daß man Abstand zu sich selbst gewinnt und sein Leben als interessanter und schöner erkennt als zuvor. Die schiere Ästhetik der Existenz ist weit mehr als nur Trost. Sie kann erfüllend sein, dem Leben Substanz geben. Und das kann kein Partner, kein Freund. Niemand wird kommen und man ist plötzlich glücklich und mit der Welt im reinen. Niemand zeigt einem das was man bisher nicht gesehen hat. Niemand macht einen vollkommen. Niemand lehrt einen das Leben zu lieben. Da stimmt die Binsenweisheit.
In einer Welt des Elends und des Verlustes, was bleibt uns da als die Ästhetik? Der Sinn für das Schöne und Große, das Edle und Starke, das Pure und Reine? In welcher Form es sich auch darstellen möge. In einem Orgasmus, einem Spaziergang, einer Formel, einem Kunstwerk...
Die Not zwingt uns zu wachsen. Aber sie verbietet uns nicht zu genießen.
Haarmann
2006-12-17, 14:51:49
No.3
Es glaubens aber offensichtlich doch nen paar, denn, wie Du schon sagtest, die Masche wird genutzt.
Ich entsinne mich an den Vorschlag, dass Du einfach mal ne Dir sympa erscheinende Dame ansprichst und zu nem Kaffee oder so einlädst. Deine Reaktion sprach Bände. Du hast es nie versucht, aber weisst schon vorher, welche Art Frau da mitmachen würde - die willste dann auch nicht.
Da wundert mich der mangelnde Erfolg nicht wirklich. 0 Versuche ergeben immer 0 Erfolge...
@Jenny, warum gibts von Deiner Sorte nicht mehr und warum sind die dann immer vergeben!?
Offensichtlich bist du einfach nicht konsequent genug und meldest dich bei den Frauen ab.
bin (war) kurz davor..., aber das kanns aber eigentlich auch nicht sein
Du hast es nie versucht, aber weisst schon vorher, welche Art Frau da mitmachen würde - die willste dann auch nicht.
ja, in der Tat, eine Frau vom Typ Haarmannschlampe "wenn Du mich nicht fickst, fickt mich ein anderer" will ich wahrlich nicht...
Anárion
2006-12-17, 15:12:19
Ich hoffe Jennys Text findet wieder zurück. Ausgesprochen schön geschriebene Zeilen.
Haarmann
2006-12-17, 15:23:33
No.3
Du hast ne seltsame Einstellung zu Frauen...
Sir Silence
2006-12-17, 15:39:37
es gibt überall nette und intelligente frauen
es gibt sogar hübsche UND intelligente frauen :D
leider hab ich die erfahrung gemacht, dass hübsch UND intelligent manchmal in größenwahn ausartet :(
Jenny23
2006-12-17, 15:44:18
@Jenny, warum gibts von Deiner Sorte nicht mehr und warum sind die dann immer vergeben!?Ich fürchte ich bin, auch mit größerem Fehlertoleranzbereich, einzigartig. Aber so toll wie Du es Dir vielleicht vorstellst bin ich sicher nicht. Ich bin sicherlich ein eher langweiliger Mensch der durchaus einige nervige Macken hat. Vielleicht muntert Dich das ja etwas auf.
@Anárion: Danke.
Mylene
2006-12-17, 16:14:35
[...]Mehr Ehrlichkeit würde der Welt gut tun[...]
Die grausame Wahrheit ist aber, dass es in dieser Welt keinen Platz für Idealismus gibt. Den Idealismus am besten mit einer ordentlichen Portion Realismus würzen, ohne seine eigenen Wertvorstellungen verraten zu müssen, et voilà, das Leben lebt sich sehr viel einfacher.
Hm irgendwie läuft doch fast jede Debatte gleich und fast immer ist es das selbe Thema .. irgendwann hat keiner mehr Lust sich das anzutun ..
Dann mach doch bitte eine neue Depatte mit neuem Thema auf und sperre mich und die anderen Leute die immer die gleichen Argumente vertreten einfach aus....mal schauen wie die Depatte mit Leuten, die alle die gleichen Ansichten vertreten so läuft :confused:
hehe, lool - wer zuletzet haaa haaa't haaa haaa't am besten!? :biggrin:
keine Sorge mit der Hose, wozu gibts Teppichklopfer und so. Aber erst mal langsam, vielleciht steht die ja auf so was ;) würde zumindest einiges erklären ;)
Mylene spricht zwar immer für Offenheit - würde das aber natürlich nie zugeben :wink:
weil sich hier immer die gleichen verlorenen Seelen einfinden
Und keine der "nicht verlorenen Seelen" gute und realistische Vorschläge hat :rolleyes:
No.3
Es glaubens aber offensichtlich doch nen paar, denn, wie Du schon sagtest, die Masche wird genutzt.
Ich entsinne mich an den Vorschlag, dass Du einfach mal ne Dir sympa erscheinende Dame ansprichst und zu nem Kaffee oder so einlädst. Deine Reaktion sprach Bände. Du hast es nie versucht, aber weisst schon vorher, welche Art Frau da mitmachen würde - die willste dann auch nicht.
Da wundert mich der mangelnde Erfolg nicht wirklich. 0 Versuche ergeben immer 0 Erfolge...
Ich habs schon probiert - auch völlig ohne Aufregung bei Frauen die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren ... nur um mal zu testen obs vielleicht an der Aufregung liegen könnte....tja was soll ich sagen ....ach frag einfach nicht
Wenn man als der der man ist niemanden findet kann man entweder schauspielern, was auf die Dauer wohl problematisch werden würde, oder es einfach akzeptieren und sich anderen Dingen widmen.
Wer mir nicht passt, den ignorier ich einfach. Ich habe daher nicht viele Freunde. Na und? Was bringen mir Freunde für die ich schauspielern muß? Meine Wertmaßstäbe werde ich nicht ändern, nur weil ein großteil der Menschheit diesen nicht entspricht. Symbolisch gesprochen: Edel und gut will ich sein und so sollen jene sein mit denen ich mich umgebe. Und sollte sich herausstellen, daß ich der einzige Mensch bin der "edel und gut" ist, dann bleib ich halt allein.
Bisher scheint es sich aber glücklicherweise anders zu verhalten...
Menschen kennenlernen scheint mir schwierig zu sein. Ich habe mein ganzes Leben lang hauptsächlich eine Erfahrung gemacht: Man akzeptiert mich nicht wie ich bin, man will mit mir nicht wirklich etwas zu tun haben. Es bleibt alles auf dem Level oberflächlicher Höflichkeit, oder man wird nach kurzer Zeit verarscht. Viele benutzen einen für eigene Zwecke ohne etwas zurückzugeben. Das ist durchaus verständlich, aber man muß ja nicht mitspielen. Ich habe seit über zehn Jahren keine Freunde kennengelernt. Die Freunde die ich habe sind mir wichtig, der Kontakt ist jedoch eher flach und schwächt sich seit Ende der Schulzeit immer mehr ab. So ist das halt im Leben. Sollte mich mein Schatz irgendwann aus irgendeinem Grund verlassen stehe ich allein da. Tja. Und? Was soll's? Die Dinge sind wie sie sind, entweder man jammert oder man akzeptiert es. Bekanntschaften sind ja kein Problem. Notfalls schauspielert man. Das Leben muß jeder für sich allein leben, es nimmt einem niemand etwas ab und niemand kann einem bei den elementaren Dingen wirklich helfen. Man kriegt die Kurve oder man fällt. Na und?
Es ist einfach so, daß manche Menschen große Schwierigkeiten haben andere Menschen, insbesondere des anderen Geschlechts, zu ihren Freunden, zu ihrem Partner zu machen, bzw. diese überhaupt erst einmal kennenzulernen. Vielleicht ist es Schüchternheit/soziale Phobie. Vielleicht sind diese Menschen einfach zu seltsam und selten, als daß sie sich begegnen, vielleicht haben sie zu hohe Ansprüche. Vielleicht sind sie tatsächlich krank.
Aber es gibt auch Menschen die sich mit Freundeskreis und Partner einsam fühlen. Von daher scheint es mir eher eine Sache der Einstellung zu sein. Jeder Mensch ist in gewisser Hinsicht einsam und isoliert von der Welt. Das was man wirklich ist kann man nie gänzlich mit irgendwem teilen oder ihm nur verständlich machen. Wir sind nicht die Engel mit einem Flügel die mit einem entsprechenden Partner plötzlich fliegen können. All dies ist romantischer Kitsch. Dennoch haben wir ein tatsächliches Interesse nach körperliche Nähe. Babys die nicht berührt werden leiden darunter ausserordentlich, es heißt ja sogar, sie würden dadurch sterben. Letztlich sind auch wir nur Affen die Körperkontakt wollen und letztlich wohl auch brauchen. Und was den Sex angeht: Ich finde nicht, daß dieser sonderlich wichtig ist. Vielleicht bin ich ja auch eine sehr kalte Persönlichkeit, aber all diesem Romantikquark, Kerzen und Liebesbeschwörungen, Liebsliedern und überbordendem Geschmachte usw. kann ich nichts abgewinnen. Die für mich wahre Romantik finde ich in anderen Bereichen. Zum Beispiel in einem Gedicht von Hermann Hesse, dem großen Vorbild aller einsamen Wölfe. ;)
Und wer unbedingt poppen muß, weil er die Erfahrung noch nicht gemacht hat: Wozu gibt es Prostituierte?
Das eigene Leben als Kunstwerk zu betrachten kann manchmal dazu führen, daß man Abstand zu sich selbst gewinnt und sein Leben als interessanter und schöner erkennt als zuvor. Die schiere Ästhetik der Existenz ist weit mehr als nur Trost. Sie kann erfüllend sein, dem Leben Substanz geben. Und das kann kein Partner, kein Freund. Niemand wird kommen und man ist plötzlich glücklich und mit der Welt im reinen. Niemand zeigt einem das was man bisher nicht gesehen hat. Niemand macht einen vollkommen. Niemand lehrt einen das Leben zu lieben. Da stimmt die Binsenweisheit.
In einer Welt des Elends und des Verlustes, was bleibt uns da als die Ästhetik? Der Sinn für das Schöne und Große, das Edle und Starke, das Pure und Reine? In welcher Form es sich auch darstellen möge. In einem Orgasmus, einem Spaziergang, einer Formel, einem Kunstwerk...
Die Not zwingt uns zu wachsen. Aber sie verbietet uns nicht zu genießen.
Jenny ... vielen Dank für Deinen aussergewöhnlichen und sehr intimen Post....Du machst online eigentlich einen anderen - sehr offenen und fast immer zuversichtlichen - Eindruck...:)
Weisst Du - ich hab eigentlich relativ viele Freunde ... davon und auch ne Menge weiblich. (hab z.B. gestern Abend mit 2 Freundinnen einen Pasta Abend gemacht - war lecker)....was mich immer wundert und auch niederschlägt ist, dass Frauen anscheinend total andere männliche Freunde mögen wie männliche Partner....
So mußte ich mir als vegetarischer Mann schön oft von veg Frauen anhören, dass ein Mann einfach Fleisch essen muss....
Oder dass es wunderbar ist, wie gut ich zuhören kann - aber ein "echter" Kerl kann keiner Frau zuhören....
Oder wie einfühlsam ich bin - ein "echter" Mann ist das aber gar nicht....
Diese Liste lässt sich sehr lange fortsetzen.....und es macht mich ziemlich ärgerlich und ratlos, dass Frauen Eigenschaft A an einem Mann, der Ihr Freund ist gut finden und mögen - bei einem potentiellen Partner aber überhaupt nicht....
Morgaine
2006-12-17, 20:39:00
Diese Liste lässt sich sehr lange fortsetzen.....und es macht mich ziemlich ärgerlich und ratlos, dass Frauen Eigenschaft A an einem Mann, der Ihr Freund ist gut finden und mögen - bei einem potentiellen Partner aber überhaupt nicht....
Was du suchst ist eine Gebrauchsanweissung die am besten auf alle Frauen zutrifft aber sowas gibt es nicht den jede .. jede einzelne Frau hat ein eigenes Wesen .. andere Vorlieben und andere Schwächen ..
Man kann kein Rezept aufstellen das für alle basst ..
Mylene
2006-12-17, 20:48:49
Mylene spricht zwar immer für Offenheit - würde das aber natürlich nie zugeben :wink:
Es wäre ziemlich sinnlos, wenn ich hier irgendwelche sexuellen Neigungen von mir breittreten würde, da hier zu viele Leute unterwegs sind, die nicht mal Ahnung von 08/15-Sex haben, und ich auf dumme Kommentare Unwissender verzichten kann. Offenheit ja, aber dann muss auch der Rahmen passen. :wink:
[...]und es macht mich ziemlich ärgerlich und ratlos, dass Frauen Eigenschaft A an einem Mann, der Ihr Freund ist gut finden und mögen - bei einem potentiellen Partner aber überhaupt nicht....
Die meisten Frauen stehen eben offensichtlich auf Männer, die ihnen Paroli bieten, und die nicht nach Schema F zu handhaben sind.
Das ist bei Männern bestimmt nicht anders. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten von einem einfachen Hausmütterchen träumen, geschweige denn, ein solches zur Lebenspartnerin erwählen.
Es wäre ziemlich sinnlos, wenn ich hier irgendwelche sexuellen Neigungen von mir breittreten würde, da hier zu viele Leute unterwegs sind, die nicht mal Ahnung von 08/15-Sex haben, und ich auf dumme Kommentare Unwissender verzichten kann. Offenheit ja, aber dann muss auch der Rahmen passen. :wink:
Hi Mylene - Ich wollte Dich auch nicht diskretitieren - sondern nur darauf hinweisen, dass Du bitte KEINE dicke Unterwäsche in Berlin tragen solltest ;)
Dann mach doch bitte eine neue Depatte mit neuem Thema auf und sperre mich und die anderen Leute die immer die gleichen Argumente vertreten einfach aus....mal schauen wie die Depatte mit Leuten, die alle die gleichen Ansichten vertreten so läuft :confused:
es würde dann keine Debatte geben ;) jede Diskussion ohne zwei Standpunkte ist keine ;)
Und keine der "nicht verlorenen Seelen" gute und realistische Vorschläge hat :rolleyes:
für verlorenen Seelen gibts keine Ratschläge !? :usad:
Ich habs schon probiert - auch völlig ohne Aufregung bei Frauen die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren ... nur um mal zu testen obs vielleicht an der Aufregung liegen könnte....tja was soll ich sagen ....ach frag einfach nicht
jou, fällt mir jetzt gerade, ein Uni-Party. Frag mich nich wieso wo ich an eine, wie sich dann herausstellte, öko-tussi-kümmere-mich-um-die-katholische-pfadfinder Type "geraten" bin :eek: und - ja, Vorurteile ahoi ;) - ich da wieder "raus" wollte :frown: wofür ich nur kurz mal mein Studienfach erwähnen musste :biggrin:
Jenny ... vielen Dank für Deinen aussergewöhnlichen und sehr intimen Post....Du machst online eigentlich einen anderen - sehr offenen und fast immer zuversichtlichen - Eindruck...:)
jou, ist kein Wunder, denen wo es am "schlechtesten" geht, sind oft die zuversichtlichsten positivsten Menschen, vielleciht weil sie keine Erwartungen (mehr) haben. Frag mal meine Kollege, oft bin ich unrasiert :biggrin: "grummelig" o.ä. aber immer voll von Ideen, für jeden Spaß zu haben...
Weisst Du - ich hab eigentlich relativ viele Freunde ... davon und auch ne Menge weiblich. (hab z.B. gestern Abend mit 2 Freundinnen einen Pasta Abend gemacht - war lecker)
hm, ja, Pasta-Abend, "ich mach uns ein paar Schnittchen" Loriot Abend, ... kenn ich
....was mich immer wundert und auch niederschlägt ist, dass Frauen anscheinend total andere männliche Freunde mögen wie männliche Partner....
und sich dann beschweren, warum/dass ihr Partner so ist wie man selbst... :rolleyes: ;( :mad: :frown:
So mußte ich mir als vegetarischer Mann schön oft von veg Frauen anhören, dass ein Mann einfach Fleisch essen muss....
hmmm, und selbst die wo meinen ich esse zu viel (Fleisch) mögen mich auch nicht !? :confused:
Oder dass es wunderbar ist, wie gut ich zuhören kann - aber ein "echter" Kerl kann keiner Frau zuhören....
Oder wie einfühlsam ich bin - ein "echter" Mann ist das aber gar nicht....
hmmm, Männerbild von vor 10k Jahren!?
Diese Liste lässt sich sehr lange fortsetzen.....und es macht mich ziemlich ärgerlich und ratlos, dass Frauen Eigenschaft A an einem Mann, der Ihr Freund ist gut finden und mögen - bei einem potentiellen Partner aber überhaupt nicht....
da schlägt die Unlogik mal wieder voll zu ;)
Die meisten Frauen stehen eben offensichtlich auf Männer, die ihnen Paroli bieten, und die nicht nach Schema F zu handhaben sind.
mir erschliesst sich der Zusammenhang "ist einfühlsam und hört gut zu" == "bietet kein Paroli" nicht!? :confused:
LovesuckZ
2006-12-17, 20:59:27
jede einzelne Frau hat ein eigenes Wesen .. andere Vorlieben und andere Schwächen ..
Wenn man das jeden morgen und jeden Abend vor dem Spiegel aufsagt, glaubt man daran dan wirklich?
evolutionconcept
2006-12-17, 21:02:01
Wenn man das jeden morgen und jeden Abend vor dem Spiegel aufsagt, glaubt man daran dan wirklich?
Willst du etwa sagen, dass Männer alle gleich gestrickt sind und es deshalb bei Frauen nichts anders sein kann? ;)
Das es stimmt was morgane schreibt erkennt man doch schon an Mylene und Sonni z.b.
Extrem unterschiedlich. Das die beiden auf den gleichen Typ Mann stehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
evolutionconcept
2006-12-17, 21:02:48
mir erschliesst sich der Zusammenhang "ist einfühlsam und hört gut zu" == "bietet kein Paroli" nicht!? :confused:
Sind auch zweierlei Dinge.
Sind auch zweierlei Dinge.
offenbar aber nicht...
evolutionconcept
2006-12-17, 21:06:25
offenbar aber nicht...
Doch. Das eine schliesst das andere ja nicht automatisch mit ein. Kann aber natürlich auch beides vorhanden sein.
Die meisten Frauen stehen eben offensichtlich auf Männer, die ihnen Paroli bieten, und die nicht nach Schema F zu handhaben sind.
Das ist bei Männern bestimmt nicht anders. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten von einem einfachen Hausmütterchen träumen, geschweige denn, ein solches zur Lebenspartnerin erwählen.
Warum wollen Frauen einen Mann der Ihnen ständig Paroli bietet....
Was ist mit Gemeinsamkeiten - darauf dürften Frauen dann ja keinen Wert legen...und - ist euch langweilig ... gehts euch zu gut ? wenn ich nach Hause komme habe ich keine lust noch Kraft meine Interessen und Ansichten gegenüber meinem Partner durchzusetzen...
zu deinem bsp:
Das würde auch bedeuten, dass Männer als weibliche Freunde einfache Hausmütterchen gerne haben (ich kenne keinen ;) )und als Freundin eine Frau bevorzugen , die nicht mal kochen kann....und ist das so ?
NEIN...;)
Doch. Das eine schliesst das andere ja nicht automatisch mit ein. Kann aber natürlich auch beides vorhanden sein.
effektiv aber nicht.
wie sonst erklärst Du, dass so Leute wie Beos nicht über den Status "guter, netter, lieber, zuhörender bester Freund" hinaus kommen ??
Doch wohl weil aus dem liep und nett offenbar ein "gibt kein Paroli" o.ä. rückgeschlossen wird... :rolleyes:
evolutionconcept
2006-12-17, 21:15:32
effektiv aber nicht.
wie sonst erklärst Du, dass so Leute wie Beos nicht über den Status "guter, netter, lieber, zuhörender bester Freund" hinaus kommen ??
Doch wohl weil aus dem liep und nett offenbar ein "gibt kein Paroli" o.ä. rückgeschlossen wird... :rolleyes:
Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht mit was für Frauen ihr euch umgebt. Und wie ihr sonst so seid. Ich denke nicht das es bei der Partnerwahl nur um diesen einen Punkt geht.
Aber mein Freund z.b. kann mir sehr gut zuhören uns trost spenden und solche Dinge. Aber er lässt sich nichts von mir gefallen. Da wurden die Fronten von Anfang an geklärt. Es geht schon. ;)
Mylene
2006-12-17, 21:16:35
mir erschliesst sich der Zusammenhang "ist einfühlsam und hört gut zu" == "bietet kein Paroli" nicht!? :confused:
Es gibt halt übertrieben mitteilungsbedürftigen Damen (und auch Herren), denen man[n] manchmal einfach mehr als deutlich sagen muss: "Dein Problem/dein Gequatsche interessiert mich einen Scheiss, du nervst. Halt die Klappe oder heul jemand anders voll."
Ich stimme absolut zu, dass ein Mann einfühlsam sein und gut zuhören können sollte, aber er sollte auch irgendwann auf den Tisch hauen können, wenn er eingeschränkt oder gezwungen wird, etwas zu sein, was er nicht ist, oder wozu er in diesem Moment null Bock hat. Gilt übrigens andersherum genauso.
Heisst allerdings auch nicht, dass man keine Kompromisse finden müsste. Das ist allerdings Schritt B, und an dem scheitern viele kläglich.
evolutionconcept
2006-12-17, 21:18:51
Warum wollen Frauen einen Mann der Ihnen ständig Paroli bietet....
Was ist mit Gemeinsamkeiten - darauf dürften Frauen dann ja keinen Wert legen...und - ist euch langweilig ... gehts euch zu gut ? wenn ich nach Hause komme habe ich keine lust noch Kraft meine Interessen und Ansichten gegenüber meinem Partner durchzusetzen...
zu deinem bsp:
Das würde auch bedeuten, dass Männer als weibliche Freunde einfache Hausmütterchen gerne haben (ich kenne keinen ;) )und als Freundin eine Frau bevorzugen , die nicht mal kochen kann....und ist das so ?
NEIN...;)
Ich denke sie meinte natürlich nicht ständig. Aber er sollte sich nichts gefallen lassen.
Ein Kumpel lässt sich von seiner Freundin aus der eigenen Wohnung schmeißen und vor allen Freunden richtig dumm anmachen.
Sowas z.b. war gemeint, denke ich.
Vielleicht ja weil dieses "parolli bieten" unterbewusst als Stärke wahrgenommen wird und damit auch Sicherheit und halt vermittelt.
tjo Beos, mal wieder die alte Sackgasse, mann sollte, aber andererseits dann doch auch nicht... :rolleyes: ;)
PS, ICQ ?
effektiv aber nicht.
wie sonst erklärst Du, dass so Leute wie Beos nicht über den Status "guter, netter, lieber, zuhörender bester Freund" hinaus kommen ??
Doch wohl weil aus dem liep und nett offenbar ein "gibt kein Paroli" o.ä. rückgeschlossen wird... :rolleyes:
Wenn eine Freundin in meinen Augen Mist erzählt, dann sage ich ihr das auch....
lol - ich kann mich noch an die 7 Stündige Diskussion "Warum Männer Frauen ansprechen müssen und Frauen das nicht machen müsssen" errinnern....
Ich hab unseren Standpunkt heftigst verteidigt - No.3 ;)
Nene - ich glaub eher dass Frauen eine Beziehung als Herausforderung sehen - ihre Meinung und Ansichten durchzusetzen ...und wenn das geklappt hat - wird sich der nächste Mann gesucht...
[beos theorie]
Evo ist also nur deswegen noch glücklich, weil Ihr Freund ihr immer Paroli bietet :rolleyes:
[/beos theorie]
LovesuckZ
2006-12-17, 21:29:22
Willst du etwa sagen, dass Männer alle gleich gestrickt sind und es deshalb bei Frauen nichts anders sein kann? ;)
Aehm, nein, nur beu Frauen.
Gene und so.
Das die beiden auf den gleichen Typ Mann stehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Und ich wette, dass ihr Freund größer und älter sein muss. Natürlich muss er auch Geld verdienen usw.
Und wie ihr sonst so seid.
zumindest online scheinen wir ja Paroli zu bieten ;)
Es gibt halt übertrieben mitteilungsbedürftigen Damen (und auch Herren), denen man[n] manchmal einfach mehr als deutlich sagen muss: "Dein Problem/dein Gequatsche interessiert mich einen Scheiss, du nervst. Halt die Klappe oder heul jemand anders voll."
oho, ich möchte Euch Damen bei Eurem besten lieben netten Freund ausheulen hören wenn Euer Partner zu Euch sagt "interessiert mich nicht" wenn Du ein "Problem" hast und Dich bei Deinem Partner anlehnen und aussprechen möchtest.
Für den Partner da zu sein auch wenn es einen nicht interessiert ist auch ein Kompromiss (siehe unten)
Ich stimme absolut zu, dass ein Mann einfühlsam sein und gut zuhören können sollte, aber er sollte auch irgendwann auf den Tisch hauen können, wenn er eingeschränkt oder gezwungen wird, etwas zu sein, was er nicht ist, oder wozu er in diesem Moment null Bock hat. Gilt übrigens andersherum genauso.
aber genau das wird den lieben netten besten Freunden abgesprochen
Heisst allerdings auch nicht, dass man keine Kompromisse finden müsste. Das ist allerdings Schritt B, und an dem scheitern viele kläglich.
mit Kompromisse eingehen und einhalten scheinen die Damen in einer Partnerschaft mehr Probleme d.h. weniger Bereitschaft dafür zu haben...
evolutionconcept
2006-12-17, 21:30:47
Wenn eine Freundin in meinen Augen Mist erzählt, dann sage ich ihr das auch....
lol - ich kann mich noch an die 7 Stündige Diskussion "Warum Männer Frauen ansprechen müssen und Frauen das nicht machen müsssen" errinnern....
Ich hab unseren Standpunkt heftigst verteidigt - No.3 ;)
Nene - ich glaub eher dass Frauen eine Beziehung als Herausforderung sehen - ihre Meinung und Ansichten durchzusetzen ...und wenn das geklappt hat - wird sich der nächste Mann gesucht...
[beos theorie]
Evo ist also nur deswegen noch glücklich, weil Ihr Freund ihr immer Paroli bietet :rolleyes:
[/beos theorie]
Nein. Da würde ich bekloppt werden. es geht darum, das er sich nichts von mir gefallen lässt. ;)
Mylene
2006-12-17, 21:31:47
[...]Das würde auch bedeuten, dass Männer als weibliche Freunde einfache Hausmütterchen gerne haben (ich kenne keinen ;) )und als Freundin eine Frau bevorzugen , die nicht mal kochen kann....und ist das so ?
NEIN...;)
Das habe ich auch nicht behauptet. Aber wenn sich eine Frau über Männerprobleme ausheulen will, sucht sie sich in vielen Fällen offensichtlich bewusst einen Mann aus, der ihr zuhört, weil es der eigene Kerl eben nicht tut. Dann erwartet sie auch noch, dass dieser Zuhörer in der Eigenschaft als männliches Wesen beurteilen könne, wie ihr eigener Kerl "tickt". Ich hab das schon so oft im Bekanntenkreis erlebt; und nachher wundern sie sich, warum sie mit ihrem eigenen Kerl trotzdem nicht klar kommen. Wie Morgane schon sagte: jeder ist individuell, ob Mann oder Frau. Viele suchen eine Problemlösung bei anderen, die völlig aus der Distanz heraus helfen sollen, anstatt den Hintern mal in Bewegung zu bringen und die Probleme da anzupacken, wo sie sind.
Und eine solche - in meinen Augen völlig falsche - Grundeinstellung findet man genauso bei Männern.
Wenn eine Freundin in meinen Augen Mist erzählt, dann sage ich ihr das auch....
lol, in der Tat. Und hat mir in gewisser Weise auch einmal richtig "weh getan" als ich einer Freundin gesagt hab (sagen musste *g*) dass sie absolut recht hat und alleine ihr Freund für den Schlamassel verantwortlich ist (wirklich wirklich, es lag NICHT an ihr.)
Ich hab unseren Standpunkt heftigst verteidigt - No.3 ;)
gut gut ;)
Nene - ich glaub eher dass Frauen eine Beziehung als Herausforderung sehen - ihre Meinung und Ansichten durchzusetzen ...und wenn das geklappt hat - wird sich der nächste Mann gesucht...
jup, und wenn er Paroli bietet und sie ihren Kopf nicht durchsetzen kann (Kompromisse und so ;) ) dann wird wieder geheult... :rolleyes:
Mylene
2006-12-17, 21:37:55
oho, ich möchte Euch Damen bei Eurem besten lieben netten Freund ausheulen hören wenn Euer Partner zu Euch sagt "interessiert mich nicht" wenn Du ein "Problem" hast und Dich bei Deinem Partner anlehnen und aussprechen möchtest.
Wie das bei anderen Damen ist, kann ich nur aus der Warte der Zuhörerin beurteilen. Was meine Person betrifft: ich müsste wahrscheinlich dein komplettes Frauenbild auf den Kopf stellen.
Für den Partner da zu sein auch wenn es einen nicht interessiert ist auch ein Kompromiss (siehe unten)
Ein Kompromiss kann auch so aussehen, dass man sagt, dass man jetzt keine Zeit/keinen Nerv auf eine Diskussion hat, aber dazu bereit ist, zu dem und dem Zeitpunkt darüber zu sprechen. Allerdings sollte man es dann auch durchziehen, sonst ist die Kacke wirklich am Dampfen.
Wie das bei anderen Damen ist, kann ich nur aus der Warte der Zuhörerin beurteilen. Was meine Person betrifft: ich müsste wahrscheinlich dein komplettes Frauenbild auf den Kopf stellen.
jou, probier mal, vielleicht hilft das weiter
Ein Kompromiss kann auch so aussehen, dass man sagt, dass man jetzt keine Zeit/keinen Nerv auf eine Diskussion hat, aber dazu bereit ist, zu dem und dem Zeitpunkt darüber zu sprechen. Allerdings sollte man es dann auch durchziehen, sonst ist die Kacke wirklich am Dampfen.
ein konkretes Beispiel, ne von mir Freundin hat den Job verloren, ich glaube bei aller Trauer darum, hätte sie ihren Freund gekickt, wenn er sie auf später vertröstet hätte...
evolutionconcept
2006-12-17, 21:44:15
jou, probier mal, vielleicht hilft das weiter
ein konkretes Beispiel, ne von mir Freundin hat den Job verloren, ich glaube bei aller Trauer darum, hätte sie ihren Freund gekickt, wenn er sie auf später vertröstet hätte...
Dem was mylene schreibt kann ich auch nichts zustimmen. Wenn ich zu meinem Freund gehe um meine Trauer auszudrücken und Trost zu suchen, kann ich solche Sätze gar nicht gebrauchen. Und ich weiß das mein Freund mich nie so behandeln würde, wenn es mir schlecht geht.
evolutionconcept
2006-12-17, 21:50:22
Aehm, nein, nur beu Frauen.
Gene und so.
Und ich wette, dass ihr Freund größer und älter sein muss. Natürlich muss er auch Geld verdienen usw.
Ahja.....weil Charakterzüge ja so sehr von den Genen bestimmt werden und nicht von den Erfahrungen.
Dem was mylene schreibt kann ich auch nichts zustimmen. Wenn ich zu meinem Freund gehe um meine Trauer auszudrücken und Trost zu suchen, kann ich solche Sätze gar nicht gebrauchen. Und ich weiß das mein Freund mich nie so behandeln würde, wenn es mir schlecht geht.
na wenigstens ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer.
ist ja net soo dass ich immer liep und nett bin, kann schon phies sein, sticheln und lästern - es ist dann aber halt die Kunst zu erkennen wann Schluss ist und jemand nicht mehr mit dem Finger in die Seite zu stupsen sondern in den Arm zu nehmen und einfach da zu sein...
Das habe ich auch nicht behauptet. Aber wenn sich eine Frau über Männerprobleme ausheulen will, sucht sie sich in vielen Fällen offensichtlich bewusst einen Mann aus, der ihr zuhört, weil es der eigene Kerl eben nicht tut. Dann erwartet sie auch noch, dass dieser Zuhörer in der Eigenschaft als männliches Wesen beurteilen könne, wie ihr eigener Kerl "tickt". Ich hab das schon so oft im Bekanntenkreis erlebt; und nachher wundern sie sich, warum sie mit ihrem eigenen Kerl trotzdem nicht klar kommen. Wie Morgane schon sagte: jeder ist individuell, ob Mann oder Frau. Viele suchen eine Problemlösung bei anderen, die völlig aus der Distanz heraus helfen sollen, anstatt den Hintern mal in Bewegung zu bringen und die Probleme da anzupacken, wo sie sind.
Und eine solche - in meinen Augen völlig falsche - Grundeinstellung findet man genauso bei Männern.
...ich bin ganz Deiner Meinung (das macht mir etwas Angst) :rolleyes:
Die Frage ist doch - warum sucht Sie offensichtiglich einen Typen, der nicht gut zuhören kann und verschmächt die - die es können und sucht sich dann jemand - der männlich ist - und über den reden kann kann, der es nicht kann ?
Irgendwie stützt das doch die Aussage " Frauen wissen nicht was sie wollen" ?!
Mylene
2006-12-17, 21:56:55
jou, probier mal, vielleicht hilft das weiter
Sei mir nicht böse, aber so ist mir das ein wenig zu blöde. :wink:
ein konkretes Beispiel, ne von mir Freundin hat den Job verloren, ich glaube bei aller Trauer darum, hätte sie ihren Freund gekickt, wenn er sie auf später vertröstet hätte...
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man an meinem ursprünglichen Beitrag herauslesen kann, welche Fälle ich meine. Stichwörter: stark mitteilungsbedürftig, Gequatsche, vollheulen.
Manche kommen immer wieder mit den immerselben Problemen an; da schält irgendwann jeder auf Durchzug. Verständlich. Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder, man quatscht ständig über dieselben Probleme, weil es bis dato keine Lösung gibt (und dann ist der Zug wahrscheinlich sehr bald abgefahren), oder aber, der/die Mitteilungsbedürftige hört sich einfach gerne selbst jammern. Vor allem auf den letzteren Fall bezog ich die Kompromissmöglichkeit, eben einen "Termin" auszumachen.
evolutionconcept
2006-12-17, 22:00:30
na wenigstens ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer.
ist ja net soo dass ich immer liep und nett bin, kann schon phies sein, sticheln und lästern - es ist dann aber halt die Kunst zu erkennen wann Schluss ist und jemand nicht mehr mit dem Finger in die Seite zu stupsen sondern in den Arm zu nehmen und einfach da zu sein...
Die Gradwanderung.
Aber der generelle Umgangston ist ja in jeder Beziehung anders.
Ich könnte es nicht eretragen wenn mein Freund so mit mir reden würde, wie es meine Schwester und ihr Mann es miteinander tun.
evolutionconcept
2006-12-17, 22:01:42
...ich bin ganz Deiner Meinung (das macht mir etwas Angst) :rolleyes:
Die Frage ist doch - warum sucht Sie offensichtiglich einen Typen, der nicht gut zuhören kann und verschmächet die - die es können und sucht sich dann jemand - der männlich und es kann um über den zu reden , der es nicht kann ?
Irgendwie stützt das doch die Aussage " Frauen wissen nicht was sie wollen" ?!
bei vielen ist das vielleicht sogar so. Oder es gibt einfach nicht den mann den sie wollen. ;)
LovesuckZ
2006-12-17, 22:04:20
Ahja.....weil Charakterzüge ja so sehr von den Genen bestimmt werden und nicht von den Erfahrungen.
Und warum sollte dies nicht so sein?
Immerhin ist es dein Geshclecht, welches seit der Zellteilung die gleichen Ansprüche ans andere Geschlecht stellt.
evolutionconcept
2006-12-17, 22:08:22
Und warum sollte dies nicht so sein?
Immerhin ist es dein Geshclecht, welches seit der Zellteilung die gleichen Ansprüche ans andere Geschlecht stellt.
Und diese Aussage widerspricht sich ja schon selbst. Alle Frauen wolen das gleiche von einem Mann?
So ein Mann wie Mylene ihn sucht/hat/braucht will ich nie im Leben haben.
Und wenn wir ja alles nur das gleiche wollen und ihr Männer ja aber so tiefgründig und verschieden seit, warum haben so viele "verschiedene" von euch eine Freundin? :| ;)
LovesuckZ
2006-12-17, 22:14:19
Und wenn wir ja alles nur das gleiche wollen und ihr Männer ja aber so tiefgründig und verschieden seit, warum haben so viele "verschiedene" von euch eine Freundin? :| ;)
Sollen sie mehrere haben? :rolleyes:
bei vielen ist das vielleicht sogar so. Oder es gibt einfach nicht den mann den sie wollen. ;)
Ups - ich dachte jetzt kommt ein "Kopf hoch Beos" Post ;)
Das kann ja noch heiter werden ....
evolutionconcept
2006-12-17, 22:18:00
Sollen sie mehrere haben? :rolleyes:
Falsch verstanden.
Bsp.:
50 Frauen <= wollen alle nur einen Typ Mann. Alle den Gleichen Typ.
50 Männer <= alle verschieden, total tiefsinnig und jeder ein Unikat
39 Männer und Frauen haben aber zusammen gefunden. Obwohl ja alle Frauen das gleiche wollen und die Männer alle verschieden sind. Wie geht das? ;)
evolutionconcept
2006-12-17, 22:23:34
Ups - ich dachte jetzt kommt ein "Kopf hoch Beos" Post ;)
Das kann ja noch heiter werden ....
Naja, das es viele schlechte Menschen (frauen) gibt, bezweifle ich natürlich nicht. Aber das jeder frau so ist, wie Ls meint schon. Weil ich ja an mir sehe das er unrecht hat.
Sei mir nicht böse, aber so ist mir das ein wenig zu blöde. :wink:
wieso überrascht mich das nicht ;)
Manche kommen immer wieder mit den immerselben Problemen an; da schält irgendwann jeder auf Durchzug. Verständlich.
jou, eben, wenn es richtige Probleme sind, bin ich immer da, aber wenn die beste Freundin mal wieder das Kleid in der Boutique weggeschnappt hat...
aber irgendwie wird den lieben netten das verständnisvolle gute Zuhören als immer zu hören und nie Paroli bieten == langweilig ausgelegt...
Die Gradwanderung.
Aber der generelle Umgangston ist ja in jeder Beziehung anders.
Ich könnte es nicht eretragen wenn mein Freund so mit mir reden würde, wie es meine Schwester und ihr Mann es miteinander tun.
jup, zumindest von mir kann ich sagen, dass ich mit dem generellen Umgangston recht flexibel bin. Hab mehrere Freundes-/Hobbiekreise mit unterschiedlichen Menschen und Umgangsformen und da "füge" ich mich doch gut ein. (d.h. Sprüche wo ich bei den einen bringen würde bringe ich bei den anderen nicht o.ä.)
...ich bin ganz Deiner Meinung (das macht mir etwas Angst) :rolleyes:
Die Frage ist doch - warum sucht Sie offensichtiglich einen Typen, der nicht gut zuhören kann und verschmächet die - die es können und sucht sich dann jemand - der männlich und es kann um über den zu reden , der es nicht kann ?
Irgendwie stützt das doch die Aussage " Frauen wissen nicht was sie wollen" ?!
die Logik der Unlogik, oder so ;)
Falsch verstanden.
Bsp.:
50 Frauen <= wollen alle nur einen Typ Mann. Alle den Gleichen Typ.
50 Männer <= alle verschieden, total tiefsinnig und jeder ein Unikat
39 Männer und Frauen haben aber zusammen gefunden. Obwohl ja alle Frauen das gleiche wollen und die Männer alle verschieden sind. Wie geht das? ;)
Weil Männer einfach anspruchloser sind ? :usweet:
Morgaine
2006-12-17, 22:31:22
Weil Männer einfach anspruchloser sind ? :usweet:
Das bezweifel ich .. wie hier im Forum einige Threads ja beweissen ;)
So z.B. der Anfangspost ..
evolutionconcept
2006-12-17, 22:32:49
Weil Männer einfach anspruchloser sind ? :usweet:
Na aber, von den 5 Männern ist ja nur einer der den die frauen wollen. Wieso geben sich dann 38 frauen mit einem anderen zufrieden?....
war ja nur ein Beispiel. Ausser Ls glaubt wohl keiner das frauen alle gleich sind.
LovesuckZ
2006-12-17, 22:34:12
39 Männer und Frauen haben aber zusammen gefunden. Obwohl ja alle Frauen das gleiche wollen und die Männer alle verschieden sind. Wie geht das? ;)
Ersten entsprechen viele Männer noch den Ansprüchen der Frauen. Das wird sich in Zukunft aufgrund von höheren Ansprüchen und nicht mehr einhaltender Gesellschaftsstrukturen ändern. Geld, Arbeit, Ernährerprinzip und so.
Ansonsten hat die Natur uns die Gabe(Fluch) gegeben, unsere Art zu erhalten.
Demnach sehnen sich Männer stärker nach emotionaler Bindung als Frauen.
Das führt zur anspruchlosigkeit: Wenigsten ein Loch...
evolutionconcept
2006-12-17, 22:36:48
Ersten entsprechen viele Männer noch den Ansprüchen der Frauen. Das wird sich in Zukunft aufgrund von höheren Ansprüchen und nicht mehr einhaltender Gesellschaftsstrukturen ändern. Geld, Arbeit, Ernährerprinzip und so.
Ansonsten hat die Natur uns die Gabe(Fluch) gegeben, unsere Art zu erhalten.
Demnach sehnen sich Männer stärker nach emotionaler Bindung als Frauen.
Das führt zur anspruchlosigkeit: Wenigsten ein Loch...
Eine interessante Welt in der du da lebst. Wenn du magst kannst du mich gerne mal in der Realität besuchen, ich führe dich gern rum und zeige dir wie verschieden auch die Frauen alle sind. ;)
LovesuckZ
2006-12-17, 22:38:17
ich führe dich gern rum und zeige dir wie verschieden auch die Frauen alle sind. ;)
Vielen Dank, aber Tokyo Hotel und Schuheinkäufe tangieren mich nicht. :rolleyes:
Das bezweifel ich .. wie hier im Forum einige Threads ja beweissen ;)
So z.B. der Anfangspost ..
eine schar von frauen kommt an einem fünfstöckigen hotel vorbei welches mit nur für frauen angeschriben ist neugierig treten sie ein der portier erklät:es hat 5 etagen sie finden eine anschrift an jeder tür die beschreibt was dahinder vozufinden ist
schild im 1 stock
diese männer hier sindschlechte liebhaber aber sie sind sehr höflich sensibel u. intelligent
sie lachen schalend und gehen in den 2 stock
schild im 2 stock
hier sin die männer sehr gute lover aber sie haben die angewohnheit frauen zu misshandeln
entrüstet gehen sie in den 3stock
schild om 3 stock
die männer auf dieser etage sind ausgezeichnete liebhaber gehen total auf die frauen ein
das entspricht zwar ihren anforderungen aber es hat ja noch 2 weitere stockwerke und steigen weiter hoch ihn den 4 stock
schild im 4 stock
hier sind die männer gut gebaut sensibel großzügig sie achten die frauen und sind ledig reich und 100% heterosexuell
hier scheinen unsere damen gefunden zu haben was ihre herzen begehren trotzdem machten sie sich imletztem stockwerck umsehen
sie kommen in den letzten stock auch im letzten stock hat ein schild worauf steht
hier hat es keine männer diese etage würde nur gebaut um zu beweisen dass es unmöglich ist eine frau zufriedenzustellen.
Du weisst bestimmt in welchem Stock Männer halt machen würden ;)
evolutionconcept
2006-12-17, 22:42:11
Vielen Dank, aber Tokyo Hotel und Schuheinkäufe tangieren mich nicht. :rolleyes:
Mich auch nicht. ;)
Ich habe nicht eine Cd von Tokio Hotel oder sontigen Boygroups und nur 2 paar Schuhe, wovon eines schon über 6 Jahre alt ist.....:eek:
Was sagt das jetzt über mich aus?! ;)
Morgaine
2006-12-17, 22:46:18
eine schar von frauen kommt an einem fünfstöckigen hotel vorbei welches mit nur für frauen angeschriben ist neugierig treten sie ein der portier erklät:es hat 5 etagen sie finden eine anschrift an jeder tür die beschreibt was dahinder vozufinden ist
schild im 1 stock
diese männer hier sindschlechte liebhaber aber sie sind sehr höflich sensibel u. intelligent
sie lachen schalend und gehen in den 2 stock
schild im 2 stock
hier sin die männer sehr gute lover aber sie haben die angewohnheit frauen zu misshandeln
entrüstet gehen sie in den 3stock
schild om 3 stock
die männer auf dieser etage sind ausgezeichnete liebhaber gehen total auf die frauen ein
das entspricht zwar ihren anforderungen aber es hat ja noch 2 weitere stockwerke und steigen weiter hoch ihn den 4 stock
schild im 4 stock
hier sind die männer gut gebaut sensibel großzügig sie achten die frauen und sind ledig reich und 100% heterosexuell
hier scheinen unsere damen gefunden zu haben was ihre herzen begehren trotzdem machten sie sich imletztem stockwerck umsehen
sie kommen in den letzten stock auch im letzten stock hat ein schild worauf steht
hier hat es keine männer diese etage würde nur gebaut um zu beweisen dass es unmöglich ist eine frau zufriedenzustellen.
Du weisst bestimmt in welchem Stock Männer halt machen würden ;)
Ich finde es immer noch dumm alle Frauen über einen Kamm zuscheren .. aber das habe ich vorhin auch mit den Männern gemacht .. so nehm ich dir das nich krum ^^
ich denke nicht das alle Frauen das selbe " Stockwerk" nehmen .. zudem würde ich gern wissen wie du auf die Idee kommst was " Frauen" machen .. soviel ich weiss bist du keine ..
Ich hatte zumin. ein Beispiel welches ein Mann selbst eingebracht hat ..
Na aber, von den 5 Männern ist ja nur einer der den die frauen wollen. Wieso geben sich dann 38 frauen mit einem anderen zufrieden?....
war ja nur ein Beispiel. Ausser Ls glaubt wohl keiner das frauen alle gleich sind.
Die 38 Frauen merken dann nach Tagen, dass sie einen Fehler gemacht haben und doch nur den Einen wollten ;)
Was mich dann wieder in der Ausage bestärkt "Frauen wissen nicht was sie ...räusper" ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.