Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieter Bohlen gefesselt und ausgeraubt!
KinGGoliAth
2006-12-11, 13:21:31
Der Musikproduzent Dieter Bohlen (52) ist am Montagmorgen in seiner Villa überfallen worden.
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/3341080,cc=000005480300033410801R1OAg.html
wahrscheinlich angestachelt durch die gerüchte um ein comeback von mordern talking in letzter zeit. :udevil:
leider gab es keine geiselnahme mit ultimativer lösegeldforderung, die man hätte verstreichen lassen können. :upara:
Santini
2006-12-11, 13:25:39
ja,der Hat ein Glück;D ;D ;D
Monger
2006-12-11, 13:25:50
Ich hab auch grad gelesen: "Bohlen wurde überfallen" Juhu!!
"... blieb aber unverletzt." D'oh!
Naja, eigentlich soll man ja nicht so böse sein. Aber Bohlen kann ich (ganz im Gegensatz zu Anders) auf den Tod nicht ausstehen...
Sir Silence
2006-12-11, 13:50:27
ich glaub das geht eher in richtung tom cruise... also gestellt :D
Gul Westfale
2006-12-12, 04:38:41
http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/3872286.html
es ist natuerlich nicht schoen wenn das passiert, aber angesichts der schweren verbrechen gegen musik und kultur die herr bohlen begangen hat habe ich mir dann doch den arsch abgelacht. :biggrin:
Superheld
2006-12-12, 04:52:45
Bohlen rennt weg und die Diebe schießen nicht mal auf ihn:hammer:
....waren sie Fans von Modern-Talking:wink:
Kladderadatsch
2006-12-12, 06:24:19
wer in tötensen urlaub macht..
Dar1gaaz
2006-12-12, 07:14:37
gefällt mir!
Wer zu allem was zu sagen hat, in jede Richtung die Klappe aufreisst und einfach überall rumprahlt/prollt und angibt, hat nichts Besseres verdeint
afk|freeZa|aw
2006-12-12, 08:08:20
Soviel Kohle und nicht mal ein paar Bluthunde im Garten.Ich habe gedacht,seit dem letzten Überfall hat er dazu gelernt...
NameLessLameNess
2006-12-12, 08:13:42
gefällt mir!
Wer zu allem was zu sagen hat, in jede Richtung die Klappe aufreisst und einfach überall rumprahlt/prollt und angibt, hat nichts Besseres verdeint
Gefällt mir nicht. Sicher ist Bohlen nen Arsch, aber sowas wünscht man keinem.
Von Einbrechern gefesselt zu werden ist schon alptraumhaft.
Bl@de
2006-12-12, 08:23:03
och...manche turnt sowas vll richtig an :wink:
Cyphermaster
2006-12-12, 09:47:14
Ich find ja seinen Kommentar im mittlerweile publizierten Interview geil:
"Ich war ja froh, daß meine Kinder nicht da waren. Wenn die da gewesen wären, wär das anders gelaufen. Dann hätt ich denen wahrscheinlich direkt eins in die Fresse gegeben..." Ne, is klar... ;D
blackbox
2006-12-12, 09:50:45
Das finde ich auch.
Man kann ihn total scheiße finden, aber sich darüber lustig machen, das ist nicht in Ordnung.
Jenny23
2006-12-12, 11:29:05
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,453892,00.html
Also er lief zu den Nachbarn und rief die Polizei. Dabei habe ein Täter auf seinen Rücken gezielt. Aber nicht geschossen, nicht einmal ein Warnschuss?
Aber eigentlich wurden doch alle gefesselt wie da steht. Also haben die Täter sie gefesselt, und Bohlen hat sich befreit und ist weggelaufen. Reife Leistung. Und schnell muß es gelungen sein. Denn er hat denen ja den Tresor öffnen müssen. Haben sie also noch andere Sachen eingesteckt und blieben damit lang genug bis Bohlen sich befreien und weglaufen konnte? Oder war Bohlen einfach sehr schlecht gefesselt, oder ist er mit Houdini verwandt?
Irgendwie ist das alles etwas merkwürdig.
Fatality
2006-12-12, 11:30:44
Alle nur ein PR-Gag um wieder ins Gespräch zu kommen.
Jenny23
2006-12-12, 11:31:31
och...manche turnt sowas vll richtig an :wink:Hm, willst Du uns damit etwas mitteilen? ;-)
Wären die Einbrecher hübsche dunkelhaarige und vor allem junge Frauen gewesen hätte auch Bohlen das wohl nicht als dermaßen traumatisch beschrieben...
Hm, gibt es hier nicht irgendwo im Forum einen BDSM-Club?
Sharee
2006-12-12, 11:59:34
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,453892,00.html
Also er lief zu den Nachbarn und rief die Polizei. Dabei habe ein Täter auf seinen Rücken gezielt. Aber nicht geschossen, nicht einmal ein Warnschuss?
Aber eigentlich wurden doch alle gefesselt wie da steht. Also haben die Täter sie gefesselt, und Bohlen hat sich befreit und ist weggelaufen. Reife Leistung. Und schnell muß es gelungen sein. Denn er hat denen ja den Tresor öffnen müssen. Haben sie also noch andere Sachen eingesteckt und blieben damit lang genug bis Bohlen sich befreien und weglaufen konnte? Oder war Bohlen einfach sehr schlecht gefesselt, oder ist er mit Houdini verwandt?
Irgendwie ist das alles etwas merkwürdig.
hättest du dir bohlens interview oder den bericht der polizei angeschaut, müsstest net mit houdini ankommen.
lt. bohlenaussage bekam er die fesseln geöffnet, da man mit hinterm rücken gefesselten händen, schwerlich einen tresor aufmachen kann. die 60000 euro aus dem tresor müssen den einbrechern wohl net ausgereicht haben und sie wollten mit bohlen zur bank fahren um nochmehr kohle abzuheben und als die dann zur haustür raus sind, konnte bohlen sich im gerangel irgendwie losreissen.
wegen dem fakt, das die täter nicht auf bohlen geschossen haben, vieleicht hat er nur glück gehabt, das der typ in dem moment so perplex war, das er net schoss, oder eventuell is bohlen ums eck gelaufen, was man auf dem überwachungsvideo nicht erkennen kann, oder der täter hat wenigstens soviel anstand und will niemanden verletzen oder gar töten.
Alle nur ein PR-Gag um wieder ins Gespräch zu kommen.
Wohl eher das Gegenteil:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/12/11/13876/index.htm
BananaJoe
2006-12-12, 12:02:22
Habs gestern auch gesehen, komisch das er keine bessere Kamera am Eingang hatte, also eine Frontale.
Es ist gar nichtmal so unwahrscheinlich das nicht geschossen wird, denn der Schritt von 'mit Waffe drohen' zu 'mit Waffe auf jemanden schiessen' mag in nem Videospiel nen kleiner sein, hat aber in der wirklichen Welt drastische Konsequenzen und wer es noch nie gemacht hat, wird das auch nicht automatisch tun. Mal abgesehen davon steht da ja auch nicht, ob es ne echte war oder nicht ;)
Elladan
2006-12-12, 15:30:30
Von Einbrechern gefesselt zu werden ist schon alptraumhaft. richtig, manche kommentare hier gefallen mir nicht.
Tidus
2006-12-12, 15:31:23
/signed
Sowas wünsche ich niemandem!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.