PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avril ungeschmickt

Meta
2002-09-25, 09:14:36
Hi Leutz

wollt ihr einen Schocker sehen :O

Meta
2002-09-25, 09:15:34
Ja, das ist Avril Lavigne ungeschminkt hab ich im Gamestar Forum entdeckt.

Lokadamus
2002-09-25, 09:30:06
mmm...

Letztens lief auf MTV so ein Live-Mitschnitt von ihr, da war ihre Stimme mehr so ein Gekrächze ... auf dem Bild sieht sie aus, als ob sie Fieber hätte oder krank wäre ...

Slater188
2002-09-25, 09:33:41
Originally posted by Lokadamus
mmm...

Letztens lief auf MTV so ein Live-Mitschnitt von ihr, da war ihre Stimme mehr so ein Gekrächze ... auf dem Bild sieht sie aus, als ob sie Fieber hätte oder krank wäre ...

Jupp, eben zur Zeit ist die gute leider etwas kränklich.....da hilft nur Bettruhe....;D

Meta
2002-09-25, 09:36:18
AHA, an welches BETT hättest du da gedacht.....an dein's ? ;D

Slater188
2002-09-25, 09:45:21
Originally posted by Meta
AHA, an welches BETT hättest du da gedacht.....an dein's ? ;D

Hätte ich keine Freundin, die locker mit ihr mithalten kann, würde ich sagen ja...:bäh:

Frage beantwortet???

Meta
2002-09-25, 09:47:09
JA :D

Slater188
2002-09-25, 10:28:22
JA :D
Wer wird denn wohl net so denken.....du ?!

Marcel
2002-09-25, 10:50:04
Ein wirklich nicht nettes Foto...
Allerdings sollte man auch bedenken, dass Fotos sehr unschmeichelhaft sein können, vor allem, wenn sie eine Bewegung einfrieren. Denn so scheiße wie auf dem Bild sieht Avril ungeschminkt auch nicht aus, wie man auf den Videos der AOL Sessions sehen kann.

Das beiliegende Foto ist auch ungeschminkt (nicht mal der Schweiß der ersten acht Reihen ist drauf, da man die Jacke an der Garderobe abgeben konnte).

Gruß,
Marcel

Xmas
2002-09-25, 14:03:47
Hm, Schocker? Wer dieses Bild "schockierend" findet hat IMHO ziemlich überzogene Vorstellungen...

Redhead
2002-09-25, 14:31:13
Originally posted by Xmas

Hm, Schocker? Wer dieses Bild "schockierend" findet hat IMHO ziemlich überzogene Vorstellungen...

Mein ich auch...
Das sieht doch eigentlich noch ganz gut aus!

Argo Zero
2002-09-25, 14:49:38
Originally posted by Marcel
Ein wirklich nicht nettes Foto...
Allerdings sollte man auch bedenken, dass Fotos sehr unschmeichelhaft sein können, vor allem, wenn sie eine Bewegung einfrieren.

Genau :)
http://a201.g.akamai.net/7/201/2173/1032931884/www.welt.de/daten/2002/09/25/358621.jpg
Wer diesen Typen nicht kennt, der muss doch denken das ist irgend nen Depp der immer so aussieht :D

Marcel
2002-09-25, 15:31:22
btw:
grad gefunden, Avril interviewt von Stefan Raab (http://free.pages.at/hansdampfhans) (was nicht dabeisteht: die Datei ist ein Zip-File).

Lokadamus
2002-09-25, 15:38:04
Originally posted by Argo Zero
Genau :)
http://a201.g.akamai.net/7/201/2173/1032931884/www.welt.de/daten/2002/09/25/358621.jpg
Wer diesen Typen nicht kennt, der muss doch denken das ist irgend nen Depp der immer so aussieht :D
mmm...

Welchen von den beiden meinst du ? ;) :D

mofa84
2002-09-25, 16:00:26
Originally posted by Lokadamus

mmm...

Welchen von den beiden meinst du ? ;) :D den rechten natürlich! der linke ist immerhin noch cool.

außerdem möchte ich noch Marcel zustimmen.

StefanV
2002-09-25, 16:56:49
Hi Leutz

Ich weiß nicht...

Ich find, ungeschminkt schaut sie recht hübsch aus...

Naja, möchte nicht Tittney Pierce ungeschminkt sehen :)

Argo Zero
2002-09-25, 18:36:49
Ich finde das Foto sieht einfach beknackt aus und ist beknackt gefreezed worden ;)
Da schauts aus, als wär sie auf Entzug oder so hmm ;D

WBM
2002-09-25, 19:02:30
Ja, das ist Avril Lavigne ungeschminkt hab ich im Gamestar Forum entdeckt.

Leb ich hinterm Mond ???

Wer ist Avril Lavigne? Muss man die kennen?

Marcel
2002-09-25, 19:13:37
Originally posted by WBM

Leb ich hinterm Mond ???

Wer ist Avril Lavigne? Muss man die kennen?

Mit solchen Ignoranten kämpfe ich jetzt seit zwei Monaten...
Zum Glück werden's immer weniger.

WBM
2002-09-25, 19:30:09

Mit solchen Ignoranten kämpfe ich jetzt seit zwei Monaten...
Zum Glück werden's immer weniger.

Ignorant? Nööö. Singt die? Model? Sorry, aber das ist kein Scherz, ich weiß es wirklich nicht!

Redhead
2002-09-25, 19:52:19
Ist ne Sängerin...

Meta
2002-09-25, 20:13:55
Ne super coole Sängerin.

Gib bei Kazaa mal ihren Namen ein und Song; Complicated

Das hör's dir an. Oder besser lad das Video runter.

Ok, das Foto is krass und ich hab sie trotzdem lieb. :D

Das Foto is nach einem Konzert, da würde wohl jeder so aussehen. Aber der Unterschied zu den Videos ist schon riesig...

Euer Meta

bloody`
2002-09-25, 21:10:37
Von der hab ich aber vorher auch noch nie was gehört.

Meta
2002-09-25, 21:12:17
Ist ganz oben in den Charts. Wenn du von der nix gehört hast, kann ich auch nix dafür...

StefanV
2002-09-25, 22:18:40
Hat jemand nochmehr Fotos von Avril, ohne 'Farbe im Gesicht' ??

Micron
2002-09-25, 23:34:40
Originally posted by WBM

Ignorant? Nööö. Singt die? Model? Sorry, aber das ist kein Scherz, ich weiß es wirklich nicht!

Sie singt und das "eigentlich" recht gut. Und geil sie sie jedenfalls wenn sie geschminkt ist aus aus ;)

Das Foto hat mir wirklich die hoffnung an die Vollkommenheit genommen :D

Micron
2002-09-25, 23:42:39
Geil:

http://people.freenet.de/05121984/photo7.jpg

:kotz:

http://people.freenet.de/05121984/photo28.jpg

PS: das ist beides Avril ;) nur zur Info

Marcel
2002-09-26, 01:26:58
Originally posted by Stefan Payne
Hat jemand nochmehr Fotos von Avril, ohne 'Farbe im Gesicht' ??

http://platinumgirl.net/

Marcel
2002-09-26, 01:30:07
Originally posted by Micron

Sie singt und das "eigentlich" recht gut. Und geil sie sie jedenfalls wenn sie geschminkt ist aus aus ;)

Das Foto hat mir wirklich die hoffnung an die Vollkommenheit genommen :D

Genaugenommen hat sie eine Stimme, dass man sich fragt, wie die aus so einem kleinen und zierlichen Körper kommen kann. Und die hatte sie in Köln 50 Minuten lang. Einfach klasse.

mofa84
2002-09-26, 02:16:08
Also für alle die sie noch nicht kennen, sie is erst 17.

Marcel
2002-09-26, 02:38:31
Originally posted by mofa84
Also für alle die sie noch nicht kennen, sie is erst 17.

Aber nur noch ein paar Stunden lang.

WBM
2002-09-26, 18:45:25
Soooo, hab das Lied jetzt :D
Klar kenn ich das! Gefällt mir echt gut, nur der Name hat mir absolut nix gesagt! Ist halt im Normalfall nicht meine Musikrichtung
--> me hört House & Trance.

By the way, hübsch sieht sie aus, auch ungeschminkt, gibt von jedem schlechte Fotos...
Kuckt euch mal eure "geilen" Nachbarinnen (oder was auch immer) ungeschminkt an, das wird sich nix nehmen. Sie sieht ungeschminkt aus wie jede gutaussehende Frau ungeschminkt auch.

Punkt *eg*

Radeonator
2002-09-26, 18:49:28
@Radeonator
Dein Post ist selbst fürs Spamm Forum unter aller Sau.

Was sind deine Postings denn dann ??? Kriech zurück unter den Stein unter dem du hervor gekrochen bist, du Witzfigur...und mach mich net blöde an sonst gibts Feedback M ;) :chainsaw:

Und ja, ich finde es abartig wie kleine Mädchen(B.Spears, SugarBabes u.v.a.) vermaktet werden und als hobel Vorlage für geifernde Säcke gestyled werden, das finde ich unter aller Sau!!!

Thowe
2002-09-26, 19:25:47
Sie kann singen und auf ihre Art schaut sie gut aus. Das passt schon und sooo schlimm sieht sie nicht auf dem ungeschminkt Foto aus, da kenn ich schlimmere, auch von mir :D

WBM
2002-09-26, 19:29:37
Originally posted by Thowe
Sie kann singen und auf ihre Art schaut sie gut aus. Das passt schon und sooo schlimm sieht sie nicht auf dem ungeschminkt Foto aus, da kenn ich schlimmere, auch von mir :D

Siehe oben *daumenhoch*

Micron
2002-09-26, 19:42:46
Originally posted by Radeonator

Was sind deine Postings denn dann ??? Kriech zurück unter den Stein unter dem du hervor gekrochen bist, du Witzfigur...und mach mich net blöde an sonst gibts Feedback M ;) :chainsaw:

Und ja, ich finde es abartig wie kleine Mädchen(B.Spears, SugarBabes u.v.a.) vermaktet werden und als hobel Vorlage für geifernde Säcke gestyled werden, das finde ich unter aller Sau!!!

Er hat aber recht. Deine Primitiveart , sind echt manchmal auch zu heftig für das Spammforum. Wörter wie fingerficker kannst du doch auch bitte lassen. Und beleidugungen wie diese behälst du demnächst auch besser für dich ok? ;)

Major J
2002-09-26, 19:57:48
Wer soll das nochmal sein?

Micron
2002-09-26, 20:10:20
Originally posted by Major J
Wer soll das nochmal sein?

Arvil Lavigne heisst sie und sie singt. Im moment ist sie in dem Charts mit dem Lied Complicated ziemlich weit oben

Meta
2002-09-26, 21:49:58
Und ausserdem kann man von 17 Jahren nicht mehr als Kind reden. Sie ist ein Teeni, und zwar ein Teenistar gleich dazu und sowas darf wohl geben. Ausserdem gibt sie sich ja nicht in superluftiger Kleidung, was mir an ihr besonders gefällt, ist der Hunde Blick, ihre Augen und das Auftreten. UND zwar ganz EHRLICH.

So, ausserdem mag ich's nicht wenn in einem meiner Threads andere Mitglieder gleich beschimpft werden und dann gleich ein Krieg ausbricht. Sowas kann man sich sparen: (böser Blick auf Radeonator)

So denn.

Euer Meta

PS.: Find Avril süß.

Argo Zero
2002-09-28, 13:42:32
@Meta

Hundeblick?
Hmm. Was verstehst du darunter? :D

Dautzen
2002-09-28, 21:59:05
*wufff* *hechel**sabber* :-)

hmm habs auch grad egesaugt, auch noch bissel mehr, is ganz gut aber da zieh ich dann korn doch vor :-)

Slater188
2002-09-29, 17:57:20
@Meta

Hundeblick?
Hmm. Was verstehst du darunter? :D
Die endszene des Videos zu Complicated......

Ich kann meta nur zustimmen, ich gehe auch immer an die Decke wenn sich leute gleich ankeifen in einem meiner threads....also keep cool
@all

übrigens besteht ein meilenweiter unterschied zwischen Avril und solchen pussies wie spears, Aguilera, Atomic Kitten, etc.....

Amarok
2002-09-29, 21:26:12
Gib mal einen Kommentar ab, da ich mich eigentlich überhaupt nicht mit der sogenannten "In"-Musik beschäfige (ist mir einfach zu fad).

1) Ich finde Avril hübsch, ob geschminkt oder ungeschminkt.
2) Ihre Stimme ist gar nicht mal so schlecht, auch der Song (deer ja von ihr stammen soll) hebt sich doch ein wenig von dem "Mainstream"-Sound ab
3) Nur weil man eine 18-jährige hübsch findet heißt das doch noch lange nicht, dass man krank im Kopf ist (@Radeonator).

Irgendwie seltsam wie manchesmal die Diskussionen hier verlaufen, sehr interessant....

Slater188
2002-10-01, 11:25:42
Originally posted by Amarok
Gib mal einen Kommentar ab, da ich mich eigentlich überhaupt nicht mit der sogenannten "In"-Musik beschäfige (ist mir einfach zu fad).

1) Ich finde Avril hübsch, ob geschminkt oder ungeschminkt.
2) Ihre Stimme ist gar nicht mal so schlecht, auch der Song (deer ja von ihr stammen soll) hebt sich doch ein wenig von dem "Mainstream"-Sound ab
3) Nur weil man eine 18-jährige hübsch findet heißt das doch noch lange nicht, dass man krank im Kopf ist (@Radeonator).

Irgendwie seltsam wie manchesmal die Diskussionen hier verlaufen, sehr interessant....

Wieso, du hast doch schon alles gesagt...:D

Marcel
2002-10-01, 11:37:06
Originally posted by Slater188

Wieso, du hast doch schon alles gesagt...:D

Ich denke, er meinte mit seinem Opener: "Ich gebe mal einen Kommentar ab..."

@Amarok: Hör Dir mal das ganze Album an, Complicated ist musikalisch einer der schwächeren Songs darauf. (Zum Glück gibt's von Complicated den Tom Lord-Alge Mix, da ist mehr Gitarre drin, und am Gesang wurde auch noch etwas rumgewerkelt, klingt wesentlich besser.)

Gruß,
Marcel

Slater188
2002-10-01, 11:42:41

Ich denke, er meinte mit seinem Opener: "Ich gebe mal einen Kommentar ab..."

@Amarok: Hör Dir mal das ganze Album an, Complicated ist musikalisch einer der schwächeren Songs darauf. (Zum Glück gibt's von Complicated den Tom Lord-Alge Mix, da ist mehr Gitarre drin, und am Gesang wurde auch noch etwas rumgewerkelt, klingt wesentlich besser.)

Gruß,
Marcel

Dem kann ich nur beispflichten....hab mir grad das Album organisiert :D
( darunter kann man jetzt verstehen, was man will..........)
Es gibt Lieder, die sind noch wesentlich besser als Complicated, aber so gefällt mir der Song eher, als abgemixt, aber das ist entscheidungssache,.....

-Flush-
2002-10-01, 13:32:16
Hmm,ja, ist ja nicht von schlechten Eltern das Mädel...
Aber ich steh absolut nicht auf die Musik...Millencolin ist da einfach...überzeugender ! ;)

Slater188
2002-10-01, 13:47:05
Hmm,ja, ist ja nicht von schlechten Eltern das Mädel...
--> Absolut

mofa84
2002-10-01, 14:11:00
Woher kennt ihr jetzt schon wieder die Eltern? :D

Slater188
2002-10-01, 14:42:07
Originally posted by mofa84
Woher kennt ihr jetzt schon wieder die Eltern? :D

hm, also ich hab sie gestern zusammen mit Avril vom Flughafenmit meinem Privatjet abgeholt.....:rofl:

Meta
2002-10-01, 15:50:05
Wie das, wenn sie dort in meinen Privathubschrauber eingestiegen ist ???

du meinst wohl jemand anders...:D

Slater188
2002-10-02, 09:03:27
Wie das, wenn sie dort in meinen Privathubschrauber eingestiegen ist ???

du meinst wohl jemand anders...:D

Ach du meinst den Hubschrauber, der 1 minute nach dem Abheben wieder landen musste, weil der Besitzer kein Geld mehr für Treibstoff hatte....ja den meine ich....Avril ist dann mit mir weitergeflogen.
Hast du das Ticket für den Heimflug bekommen...oder haste nen Kredit aufgenommen, um Treibstoff kaufen zu können... :rofl: :lol: :P

Thowe
2002-10-02, 10:40:48
Naja, ich und Avril fanden es lustig wie ihr beiden euch um ihr double gestritten habt. Danach sind wir schön zusammen Essen gegangen, haben ihre Eltern eine Dauerkarte fürs Kino gegeben und sind dann die Qualität deutscher Hotelbetten testen gegangen. :)

Slater188
2002-10-02, 10:51:25
Naja, ich und Avril fanden es lustig wie ihr beiden euch um ihr double gestritten habt. Danach sind wir schön zusammen Essen gegangen, haben ihre Eltern eine Dauerkarte fürs Kino gegeben und sind dann die Qualität deutscher Hotelbetten testen gegangen. :)

Wieso, du warst do der Tankwart, der den Hubi volltanken wollte, aber unverrichteter Dinge wieder gehen musste.....bist du dir sicher, dass du Avril nicht mit deinem Tankrüssel verwechselt hast....ausserdem gehen ihre Eltern net ins Kino, sondern nur zu Opern,etc. und da haben sie die Premium-Lebenskarte von mir bekommen....zu ihrer Silberhochzeit...

Thowe
2002-10-02, 10:59:02
Du glaubst doch nicht wirklich das die Eltern der wilden Avril in die Oper gehen? So alt und verkalkt sind die nicht. Da hast du wohl jemanden verwechselt, aber das macht nichts. Die freuen sich auch. Naja, der Tankwart, das war Anarión, den hatte ich gebeten euch alle abzulenken. War doch witzig wie er das ganze Cherosin daneben gespritzt hat, um danach auf den Schock sich eine Zigarette anzuzünden. In der Panik bin ich dann mit der echte geflohen, aber mal ehrlich, das double ist doch auch nicht schlechter. Ok, die kann zwar nicht singen, hat aber gewisse andere Vorteile.

Slater188
2002-10-02, 12:32:24
Du glaubst doch nicht wirklich das die Eltern der wilden Avril in die Oper gehen? So alt und verkalkt sind die nicht. Da hast du wohl jemanden verwechselt, aber das macht nichts. Die freuen sich auch. Naja, der Tankwart, das war Anarión, den hatte ich gebeten euch alle abzulenken. War doch witzig wie er das ganze Cherosin daneben gespritzt hat, um danach auf den Schock sich eine Zigarette anzuzünden. In der Panik bin ich dann mit der echte geflohen, aber mal ehrlich, das double ist doch auch nicht schlechter. Ok, die kann zwar nicht singen, hat aber gewisse andere Vorteile.

Wild????? Dann hast DU eher das Double......
Sie ist privat eine echt zame Wildkatze........aber vor allem süss und lieb....

Marcel
2002-10-02, 12:47:52

Wild????? Dann hast DU eher das Double......
Sie ist privat eine echt zame Wildkatze........aber vor allem süss und lieb....

Wie man zum Beispiel daran sieht, dass sie vereinzelt wegen Prügelei aus Discos fliegt.

Nur gut, dass dieser Faden schon auf der Spielwiese liegt.

Slater188
2002-10-02, 12:50:41

Wie man zum Beispiel daran sieht, dass sie vereinzelt wegen Prügelei aus Discos fliegt.

Nur gut, dass dieser Faden schon auf der Spielwiese liegt.

Ich hoffe du hast das jetzt nicht ernst genommen....

Marcel
2002-10-02, 12:59:11

Ich hoffe du hast das jetzt nicht ernst genommen....

Eure Sommernachtsphantasien? Nein.

Slater188
2002-10-02, 13:00:24

Eure Sommernachtsphantasien? Nein.

Gut

Duran
2002-10-04, 23:49:36
:O :O :O :O :O

Micron
2002-10-05, 00:06:49
Originally posted by Evil_Duran
:O :O :O :O :O

Wo sind deine schönen Schuhe hin?

Duran
2002-10-07, 11:24:26
die musst ich verkaufen ;) ich brauchte geld für meinem nächsten Schuss ;)

Duran
2002-10-07, 11:26:13
aber ehrlich gesagt :D wer will schon so welche schuhe :D

Marcel
2002-10-07, 11:55:47
aber ehrlich gesagt :D wer will schon so welche schuhe :D

totally OT:
"I'm even better off my feet" - Felicity Shagwell
:)

Duran
2002-10-07, 12:00:53
wär mal einer so nett mir den songtext von complicated zu geben oder einen link ? =)

Marcel
2002-10-07, 12:25:46
wär mal einer so nett mir den songtext von complicated zu geben oder einen link ? =)

Uh Huh
Life's like this
Uh Huh
Uh Huh
That's the way it is

Cause life's like this
Uh Huh
Uh Huh
That's the way it is

Chill out
What you yellin for?
Lay back
It's all been done before
And if you could only let it be
You will see

I like you the way you are
When we're drivin in your car
And you're talkin to me one-on-one
But you become

Somebody else
Round everyone else
Watchin your back
Like you can't relax
You tryin to be cool
You look like a fool to me
Tell me

Why'd you have to go and make things so complicated?
I see the way you're actin like you're somebody else
Gets me frustrated
Life's like this you
You fall and you crawl and you break and you take what you get
And you turnin into
Honestly, you promised me
I'm never gonna find you fake it
No no no

You come over unannounced
Dressed up like you're somethin else
Where you are and where it's at you see
You're makin me
Laugh out
When you strike a pose
Take off
All your preppy clothes
You know
You're not foolin anyone
When you become

Somebody else
Round everyone else
Watchin your back
Like you can't relax
You tryin to be cool
Tell me

Gets me frustrated
Life's like this you
And you turnin into
No no no
(no no no)
No no
(no no no)
No no
(no no no)
No no

Chill out
What you yellin for?
Lay back
It's all been done before
And if you could only let it be
You will see

Somebody else
Round everyone else
Watchin your back
Like you can't relax
You tryin to be cool
Tell me

Gets me frustrated
Please delete this line
Life's like this you
And you turnin into
No no

(yeah yeah)
Gets me frustrated
Life's like this you
This line is wrong too
And you turnin into
No no no

Marcel
2002-10-07, 12:27:07

Gets me frustrated
Please delete this line
Life's like this you

hihihi...

Marcel
2002-10-07, 12:29:58
Oder guckst Du dadorten (http://platinumgirl.net/html/core.php?z=sketch.html).

Duran
2002-10-07, 15:56:40
Danke Marcel :)

cr33per
2002-10-08, 17:22:21
Auf dem Foto sieht die cht scheisse aus aber habt ihr erstma Tittney Spears oder Pam ungeschminkt gesehn ?

Argo Zero
2002-10-09, 21:29:00
Originally posted by cr33per
Auf dem Foto sieht die cht scheisse aus aber habt ihr erstma Tittney Spears oder Pam ungeschminkt gesehn ?

Nö.
Gefallen mir geschmickt auch net :P