PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oder wo kann ich mein BF2 Key sehen?

Far
2006-12-13, 12:18:30
Hi weis einer wie ich mein Cd Key einsehen kann?Ich habe meine verpackung nicht mehr,mit denn Bf2 key changer kommen da nur komische 200 Zahlen und buchstaben!?

Wie kann ich mein key sehen?

danke.

Gast
2006-12-13, 13:54:39
Aktuell gar nicht mehr. Bis zu irgendeiner Patchversion stand er noch im Klartext in der Regestry. Das wurde aber mittlerweile geändert und der Key verschlüsselt. Das dürfte auch der Grund für Deine 200 "komischen" Zeichen sein

Far
2006-12-13, 14:22:22
Weiss denn einer wie ich die Patches wieder deinstallieren kann?

Mr_Snakefinger
2006-12-13, 16:16:00
Evtl. hast Du mit nem Tool wie RegCleaner die Möglichkeit. manchmal werden da einzelne Patches separat angezeigt...

*****EDIT*****
Nope, geht nicht... Zumindest im Fall von BF2 nicht. Sorry...

dogmeat
2006-12-13, 21:57:08
Extrahier doch einfach den Registrypfad wo der verschlüsselte Key gespeichert ist, dürfte doch kein Problem sein den später wieder zu importieren. Bei der Installation kannst du ja erstmal nen Key von nem Kumpel oder so eingeben.

MuLuNGuS
2006-12-14, 14:12:36
Hi weis einer wie ich mein Cd Key einsehen kann?Ich habe meine verpackung nicht mehr,mit denn Bf2 key changer kommen da nur komische 200 Zahlen und buchstaben!?

Wie kann ich mein key sehen?

danke.

du hast also verpackung + handbuch(da ist der key nämlich drauf) weggeworfen?

da gibt's nur eins veschlüsselten key wegspeichern und niemals wieder einen anderen windowsbenutzer + kennwort benutzen da der in die verschlüsselung mit einbezogen wird.
®