Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Sex im Winter?
alkorithmus
2006-12-13, 13:31:39
Ich würde gerne mal klären wie die 3DCenter-Gemeinde dazu steht. Habt ihr mehr Sex im Winter als im Sommer? Begründung bidde.
Schroeder
2006-12-13, 13:50:43
[o] Ja, weil im Sommer Single gewesen unzo ;(.
mapel110
2006-12-13, 13:54:04
weil im Sommer Single gewesen unzo ;(.
Du nur im Sommer, ich jetzt auch im Winter. :frown:
Konami
2006-12-13, 14:11:36
Sex? Was soll das sein? Meint ihr Onanie? :confused:
mapel110
2006-12-13, 14:12:49
Sex? Was soll das sein? Meint ihr Onanie? :confused:
Talk to the hand... ;D
Sex? Was soll das sein? Meint ihr Onanie? :confused:Klar das auch, aber hier nur, wenn du dirs besorgen läßt. :biggrin:
_CaBaL_
2006-12-13, 14:37:07
Hmm kA denk schon ^^
bin mal gespannt wann [](-__-)[] das erste Mal wieder angeheult kommt er will auch endlich ;D
Asyan
2006-12-13, 14:42:19
Err weil so kalt, viel zu Hause, gemütlich warm kuscheln? Nicht ohne Grund ist der September der geburtenreichste Monat :usweet:
Crushinator
2006-12-13, 15:03:11
September zählt ABBA größtenteils zu Sommer. :usweet:
[x] Nö, im Garten ist's immer so kalt und naß im Winter
Asyan
2006-12-13, 15:30:03
September zählt ABBA größtenteils zu Sommer. :usweet:
[x] Nö, im Garten ist's immer so kalt und naß im Winter
Normalerweise werden Kinder auch nicht 12 sondern 9 Monate nach der Zeugung geboren, du Nase ;(
tombman
2006-12-13, 15:33:11
Hmm, also mehr Lust hab ich im Winter...is auch logisch, weil wenn Babies jetzt gezeugt werden kommen sie im Sommer zur Welt wo es wärmer ist...
ansonsten hab ich so ca alle 7 Jahre mein PON-FA (;D)...
Blaze
2006-12-13, 15:38:09
Dein was? :D
Crushinator
2006-12-13, 15:39:42
Normalerweise werden Kinder auch nicht 12 sondern 9 Monate nach der Zeugung geboren, du Nase ;(
Das stimmt, meine Nase verhinderte es Deinen Post richtig zu lesen. (y)
Crushinator
2006-12-13, 15:42:05
Dein was? :D
Einen Haß auf Muschis. ;(
Didi Bouzul
2006-12-13, 16:10:01
Zu den bisherigen Ergebnissen: Bestätigung des Vorurteils über "Computermenschen". :frown:
Zur Frage: Ich denke, es gibt sich in etwa: Einerseits ist die Libido im Sommer hormon- und klammottenbedingt (viel nakte Haut) höher, andererseits ist es im Winter kuscheliger (schon so dunkel draußen...willst du vielleicht hier übernachten?. :naughty:
Didi Bouzul
2006-12-13, 16:19:12
btw: Wie gefällt euch mein Weihnachts-Avatar? Bitte um Feedback!
daflow
2006-12-13, 16:32:07
Zur Frage: Ich denke, es gibt sich in etwa: Einerseits ist die Libido im Sommer hormon- und klammottenbedingt (viel nakte Haut) höher, andererseits ist es im Winter kuscheliger (schon so dunkel draußen...willst du vielleicht hier übernachten?. :naughty:
Bin eher für Ersteres, die 2. Frage kommt doph wenn man 'eh zusammen wohnt ;)
Winternassmatschwetter und wenig Sonne macht mich eher lethargisch ;(
:love: also die sexgeschichte fängt jetzt schon bei mir an( 2 nov)--is aber noch gar nicht so kalt---nach party: hm, is so kalt und so weit heimzulaufen (700 m), kann ich bei dir übernachten...<<<jetzt neue freundin
dariegel
2006-12-13, 17:25:13
[X] Nö. Bin seit kurzem Single. :(
Wenn ich ne Freundin hätte :redface:
<- 19 und Jungfrau :ucatch:
Dein was? :DFrüher kein Enterprise gesehen? Ich glaube der werte Tombman meint damit, daß er nur alle 7 Jahre sein Fieber bekommt. Stangenfieber. X-D
... dabei macht Rohr verlegen doch unheimlich viel Spaß. :ulol:
govou
2006-12-13, 18:38:53
[x] Sex?
Winter = träge, faul, kuscheln (;()
Mylene
2006-12-13, 18:42:33
Sex?! Was'n das?? X-D
Sex? Wenn das Wort nicht so kurz wäre, könnte ich es mittlerweile sicher nicht mehr buchstabieren. ;)
MfG,
Raff
Migrator
2006-12-13, 19:03:00
Sex?! Was'n das?? X-D
:eek:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sex
bitte..ich hoffe dein weltbild steht dann noch :wink:
Öh..ja eigentlich schon, das liegt aber daran dass meine Beziehungen alle irgendwie im Winter angesiedelt sind ;D
alkorithmus
2006-12-13, 19:48:16
Öh..ja eigentlich schon, das liegt aber daran dass meine Beziehungen alle irgendwie im Winter angesiedelt sind ;D
Auf jeden Fall :O
GBWolf
2006-12-13, 20:10:38
ne, hab mehr im sommer, als single lernt man im sommer viel leichter nette mädels kennen und flirten geht flotter, alle haben schon weniger an :biggrin:
[](-__-)[]
2006-12-13, 20:36:50
[x] Sex? ;(
Gott sein Dank, ich bin nicht der einzigste. :) Aber dennoch will es möglichst bald praktizieren, ich habe eine richtige Vorfreude darauf.
Rebell
2006-12-13, 20:43:40
(-__-)[]'][x] Sex? ;(
Aber dennoch will es möglichst bald praktizieren, ich habe eine richtige Vorfreude darauf.
Wollen kann ich auch viel.
Aber Kopf hoch.. wer weis was das Christkind bzw. der Weihnachtsmann bringt :D
Plage
2006-12-13, 20:46:55
(-__-)[]'][x] Sex? ;(
Gott sein Dank, ich bin nicht der einzigste. :) Aber dennoch will es möglichst bald praktizieren, ich habe eine richtige Vorfreude darauf.
musst du überall rumjammern? du machst dich langsam lächerlich, sry :(
Hmm kA denk schon ^^
bin mal gespannt wann [](-__-)[] das erste Mal wieder angeheult kommt er will auch endlich ;D
spätestens nach diesem post hätte ich es mir an deiner stelle verkniffen, auf den antworten-button zu klicken ;)
sry 4 ot, war auch nicht böse gemeint, musste aber mal raus :usad:
[](-__-)[]
2006-12-13, 20:56:02
Selber Schuld, wenn man so eine Umfrage erstellt.
Ich habe nach der Fragestellung geantwortet.
Es müsste Sex auf Rezept von der Krankenkasse geben, mit 5 Euro Selbskostenbeteiligung.
;D
eXodia
2006-12-13, 20:57:21
(-__-)[]']Selber Schuld, wenn man so eine Umfrage erstellt.
Es müsste Sex auf Rezept von der Krankenkasse geben, mit 5 Euro Selbskostenbeteiligung.
;D
Wie lustig, echt :|
nfc
ne, hab mehr im sommer, als single lernt man im sommer viel leichter nette mädels kennen und flirten geht flotter, alle haben schon weniger an :biggrin:
Sehe ich ähnlich.
Sommer und Winter haben jeweils ihre Vorzüge, die die Paarungsbereitschaft :naughty: anregen.
Im Winter is schön kuschelig, man möchte gar nicht erst aus dem Bett und da lacht einen die Freundin an. (btw. werde meine Holde gleich mal besuchen, bekommt man richtig Lust bei dem Gedanken :usex: )
Und allgemein wegen der besinnlichen Stimmung jetzt im Dezember liegt Liebe in der Luft.
Auf der anderen Seite kann ich GBWolf nur zustimmen -> Sommer, Sonne und leicht bekleidete Mädels laden ein. :D
Also alles in Allem ein faires Remis. ;)
[](-__-)[]
2006-12-13, 21:10:17
:love: also die sexgeschichte fängt jetzt schon bei mir an( 2 nov)--is aber noch gar nicht so kalt---nach party: hm, is so kalt und so weit heimzulaufen (700 m), kann ich bei dir übernachten...<<<jetzt neue freundin
:frown:
rofl, *neidischbin*
Das sticht direkt ins Herz. :uroll:
Kleiner Tip: Weihnachtsmärkte sind das Flirtparadies im Winter. ;)
alkorithmus
2006-12-13, 21:25:45
(-__-)[]']
Nein du schweifst ab und brabbelst blödes Zeug. Wie du es immer tust. Mach das nächste Mal einfach dein Häkchen und meide die Sex-Themen.
[](-__-)[]
2006-12-13, 21:29:55
Nein du schweifst ab und brabbelst blödes Zeug. Wie du es immer tust. Mach das nächste Mal einfach dein Häkchen und meide die Sex-Themen.
[x] Gleiches Recht für alle. :tongue:
[](-__-)[]
2006-12-13, 21:37:49
Wenn ich ne Freundin hätte :redface:
<- 19 und Jungfrau :ucatch:
Same here, nur rechne nochmal 730 Tage hinzu. Ich sag dir, das ist ätzend.
Rebell
2006-12-13, 22:07:13
(-__-)[]']Same here, nur rechne nochmal 730 Tage hinzu. Ich sag dir, das ist ätzend.
Solltest du jemals eine Partnerin finden, tut sie mir jetzt schon leid. Mehr als das 1. Mal (~5min) wirds dann sicherlich nicht werden.
[](-__-)[]
2006-12-13, 22:10:17
Solltest du jemals eine Partnerin finden, tut sie mir jetzt schon leid. Mehr als das 1. Mal (~5min) wirds dann sicherlich nicht werden.
Schön das du das weißt. :P Was macht dich da so sicher?
govou
2006-12-13, 22:37:08
Solltest du jemals eine Partnerin finden, tut sie mir jetzt schon leid. Mehr als das 1. Mal (~5min) wirds dann sicherlich nicht werden.Ich "erhöhe" auf 2 Minuten maximal :D.
Warum wendest du dich nicht mal an Günther, der hat auch professionelle Hilfe in Anspruch genommen? Wer so versessen ist, wird eh kläglich scheitern...Frauen können schon aus deinem Blick lesen, dass du ein notgeiler Loser bist. Also lass es mal schön langsam angehen, such dir eine deines Kalibers und wenn ihr euch dann ganz doll lieb habt, darfst du bestimmt deinen Spatzi zum ersten Mal versenken. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Erfolg! :)
EBBES
2006-12-13, 22:53:35
Weils draussen kalt is und drinnen(unter der decke) net
so einfach
(-__-)[]']Same here, nur rechne nochmal 730 Tage hinzu. Ich sag dir, das ist ätzend.
Die richtige zu finden ist schwer :redface:
Bin auch net so der Frauenheld, auf den alle fliegen...und One-Night-Stand...no way...:wink:
Aba mal richtig die Sau rauslassen wäre schon was feines, wenn man so drüber nachdenkt (Puff? :rolleyes:)
[](-__-)[]
2006-12-13, 23:52:19
Denke auch dass das noch lange dauern wird. Ich wills ja nur mal probieren.
Wenns nicht so toll war, dann kann ich mich auf andere Dinge konzentrieren, ohne den Druck, etwas verpasst zu haben. Hört sich komisch an? Tja.
Immerhin bin ich meiner Ernährung konsequent, noch 10kg dann habe ich kein Gramm Fett zuviel und eine schönere Taille als viele Frauen. ;D
Dann wird der Po noch nen bissle gestrafft und die Brust gestärkt. Auch werde ich bald regelmäßig zur Kosmetikerin gehen. Das muss reichen.
Erst dann werde ich auch mal wohin gehen.
Achja.
Eben war ich in der Stadt um Geschenke zu kaufen, ich bin durch ein Einkaufzentrum gelaufen. Ich schaue fast nach jeder schönen Frau, natürlich merken die das, meint ihr das wäre mir nicht klar? OMG!
Das ist ja das Problem, ich sehe viele, nicht alle, als potenziellen Partner. Ich würde nicht nein sagen, wenn so ne Süße mal ein bißchen knuddeln wollte.. so als Beispiel.
alkorithmus
2006-12-14, 00:00:41
Schluss hier.
[](-__-)[]
2006-12-14, 00:05:20
Schluss hier.
Sagt wer?
@ Thread
Auch wenn die Geburtenrate zeitlich gesehen etwas anderes sagt, im Sommer ist man ja bekanntlich williger, WENN es nicht zu heiss ist.
Zumindest ist das bei mir so.
(-__-)[]']...
Du hast ganz andere Probleme als dein Körperbau...
Natürlich :) ... sex ist doch das einzige was einen warm hält ... nya ausser Tee und die Heizung, aber die Dinge sind doch langweilig
Skullcleaver
2006-12-14, 00:12:35
wie recht du hast
alkorithmus
2006-12-14, 00:15:14
Und der beste Wachmacher. :redface:
[](-__-)[]
2006-12-14, 00:17:39
Du hast ganz andere Probleme als dein Körperbau...
bla.......
Monkey
2006-12-14, 00:36:36
(-__-)[]']bla.......
hahaaa er hat doch so recht, der coda.
ich frag mich echt was du fürn freak bist :D
gibts hier eigentlich ein foto von dir?
[](-__-)[]
2006-12-14, 00:40:12
hahaaa er hat doch so recht, der coda.
ich frag mich echt was du fürn freak bist :D
gibts hier eigentlich ein foto von dir?
Wer sucht der findet. :rolleyes:
Schau da aber wirklich bescheuert, weil ich da auf das Spiegelbild des TFTs fixiert bin, da Selbstportrait.
Crow1985
2006-12-14, 00:55:04
auch wenn es ganz OT ist:
Coda hat recht.
Selbst wenn du deinen Körper stählst, wie sonst was wird das nicht helfen, wenn du dich da so aufführst wie hier.
Eine Frau checkt recht schnell was Sache ist.
Von einem Typen der nur rumjammert lassen sie eh nicht ran, egal mit welchem Körper er daherkommt.
Selbstbewußtsein, eine gewisse Coolness (nicht zu verwechseln mit Prolligkeit) helfen schon viel.
Wenn du nur das eine willst, geh in ne typische Dorfdisse, da bekommt jeder Depp eine, aber dafür bin ich mir zumindest zu schade.
zurück On Topic:
Joar gar nicht so leicht zu beantworten:
Beide Jahreszeiten haben so ihre Vorteile.
Aber glaube sexuelle Abenteuer hat man mehr im Sommer.
Wenn man einen festen Partner hat, kann der kuschlige Winter auch was für sich haben, aber jemanden kennenzulernen ist schon schwieriger imo.
MFG
_CaBaL_
2006-12-14, 07:33:17
Hach ja son Kamin mit Bärenfell da wär was.
nichtmal 2 Seiten haben wir geschafft ohne das Gejammer wieder ertragen müssen oh man.
[](-__-)[] jetzt mal ganz ehrlich hast du mal versucht dich auf die Couch beim Psychiater zu legen, so wenig Selbstwertgefühl kann ja schon nich mehr normal sein.
Aber ich wills garnich wissen dieses krankhafte suchen nach Aufmerksamkeit von Männern ... vllt [X] warmer Bruder ;D
Schroeder
2006-12-14, 07:38:40
... dabei macht Rohr verlegen doch unheimlich viel Spaß. :ulol:
...verlegen lassen (y).
Und bitte, klärt die persönlichen Ansichten übereinander per PNs, das muss doch hier nun wirklich nicht sein ;).
captainsangria
2006-12-14, 07:56:04
Und der beste Wachmacher. :redface:
[x] jahreszeit egal :naughty:
"allzeit bereit"
@fair: zuerst wach, dann weichmacher :ulol:
@schrödi: du faule sau X-D
Schroeder
2006-12-14, 08:00:16
@schrödi: du faule sau X-D
Das muss auch mal sein, und hat auch seinen Reiz. :usweet:.
captainsangria
2006-12-14, 08:17:37
Das muss auch mal sein, und hat auch seinen Reiz. :usweet:.wie sagte das waschmittel gestern: abreiten lassen :uup:
Schwarzmetaller
2006-12-14, 10:26:15
wie sagte das waschmittel gestern: abreiten lassen :uup:
Eigentlich heißt´s ja: Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung...
Aber @ Topic: ya! Winter, Kamin, Kuscheln, Glühwein :ulove2:
MFG
Schwarzmetaller
PS.:Aber was hat eine Sexumfrage in einem Computerforum zu suchen? Da können ja höchstens 0,1% der Mitglieder mitreden..das Sexualleben der anderen ist leicht eintönig..oder sollte ich sagen: enseitig.
wie sagte das waschmittel gestern: abreiten lassen :uup:Yes! Jingle Bells mal anders... :up:
Apropos: X-D Du Sau! X-D
captainsangria
2006-12-14, 10:42:39
lass die weihnachtsglocken läuten :uup:
Hydrogen_Snake
2006-12-14, 11:25:09
Hmm, also mehr Lust hab ich im Winter...is auch logisch, weil wenn Babies jetzt gezeugt werden kommen sie im Sommer zur Welt wo es wärmer ist...
ansonsten hab ich so ca alle 7 Jahre mein PON-FAr (;D)...
fixxed.
Sex im Winter? Aber nur Draußen.
Stimpy
2006-12-14, 11:27:22
Single Bells! :lol: Der war gut!
Sir Silence
2006-12-16, 17:01:41
leider atm single :(
Foxbat
2006-12-16, 18:35:31
*omg* das ist ja wirklich krank hier :ucrazy:
:usex: :ulol4:
Morgaine
2006-12-16, 18:53:53
hmmhmm .. na ja im Winter kuschelt man lieber .. der Wärme wegen und soo *lachen* da is das wohl das Ergebniss..
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.