Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaubliches passiert!
Mal gucken ob jemanden von Euch sowas auch schon passiert ist:
Ich bin am China Heliport (Wake Island 2007) gespawnt und unser Kampfheli schwebte gerade. Ich bin als Gunman reingesprungen und habe dann 8 Kills in 3 Sekunden gemacht, weil der Gegner gerade am Radarbunker angekommen ist...
Nach den Kills fliegt mein Pilot aufs Wasser bis an den Rand der Karte und zwar so knapp, dass ich als Gunman (im Heli ja vorne) außerhalb der Karte war, der Pilot aber noch in der Karte. Ich bin also qualvoll gestorben und er ist wieder abgehauen...
Ist Euch sowas mal passiert? Ich war richtig wütend!
Das machen viele die keinen Bock auf einen Gunner haben oder jemanden bestimmtes als Gunner haben wollen.
ist nichts neues. das machen zum glück nur wenige heli-egoisten.
die wollen alleine fliegen und tv-raketen benutzen....die pro gamer nerds eben
Malachi
2006-12-14, 08:46:22
Das machen viele die keinen Bock auf einen Gunner haben oder jemanden bestimmtes als Gunner haben wollen.
Cool!!!!! Danke für den Tipp!!
dropback
2006-12-14, 09:32:42
Assozial sowas.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich fliege immer mit Gunner wenn einer in der Nähe ist, wozu hat der Heli 2 Sitze?
Nur wenn partout keiner mit will fliege ich alleine und switche dann für die TV, kommt aber wirklich selten vor.
anderson-79
2006-12-14, 09:48:24
und ich hab sogar manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich 10sek warte, niemand kommt und ich dann alleine abhaue.
Aber so eine Aktion ist mehr als assozial, ist nem Kumpel mal passiert.
Passenger82
2006-12-14, 11:54:06
Gibt nunmal so ein paar Möchtegernpiloten, die sowas machen. Finde ich auch assozial. :(
Das hat mir auch mal einer gemacht. Als er anschliessend zum Ammo nachfüllen angeschwebt kam, stand ich parat -mit der Bazooka.
Mr_Snakefinger
2006-12-14, 14:33:03
War auch mal beliebt: Nen bischen Kunstflug machen (Rollen etc.). Schwache Gemüter steigen dann aus, weil sie Angst haben, zu "sterben".
Affiges Verhalten sowas...
Naja, wenigstens bleibt die Kreativität nicht auf der Strecke.
Leute gibs.... *kopfschüttel*
Ich hasse diese typen mit ihren Heli Tv Macro Raketen die nur alleine fliegen wollen auch wie die pest. Töten die eigenen Leute nur um allein in das Teil zu kommen.
Zumal es wirklich lächerlich ist bei denen die nur eine taste drücken müssen und alles automatisch passiert,es muss nur noch die maus zum steuern bewegt werden, von Pro Gamern zu reden. Lol wie arm.
RealHotzenplotZ
2006-12-14, 22:38:13
habs noch nie gemacht, bin aber extrem sauer, wenn n00bs immer im heli gunnen wollen, auch wenn sies überhaupt net können :mad:
"da kommt mir ein wok hoch" :biggrin:
Meat Lover
2006-12-14, 22:53:52
habs noch nie gemacht, bin aber extrem sauer, wenn n00bs immer im heli gunnen wollen, auch wenn sies überhaupt net können :mad:
wenn es nach dir ginge, würden sie es auch nie lernen, oder?
Du musst wissen er hat in dem bauch seiner mama vor der geburt schon bf gezockt...
sowas machen nur kleinkinder und vollidioten.....ok in shootern ist jeder 2te sowas
seahawk
2006-12-15, 08:45:26
Infnatry only SF maps und man hat solche Probleme nicht.
Mr_Snakefinger
2006-12-15, 11:06:14
Infnatry only SF maps und man hat solche Probleme nicht.
+1
Seitdem ich nur noch SF spiele (ok, fast nur noch, aber 95% der Zeit dürften es sein) ist der Stressfaktor bei BF2 deutlich niedriger.
Und seitdem es den Infantry-Only-Modus gibt hat sich mein persönliches Spielerlebns noch weiter ins Positive verschoben...
dropback
2006-12-15, 11:34:41
Tja, als perfekter Gunner ist aber noch keiner geboren worden.:wink:
Wenn ich einen Gunner habe der einen Panzer mit dem MG bearbeitet schreibe ich ihm halt mal im Chat dass er doch bitte die TV benutzen soll. Meistens macht er das dann auch, mancher trifft dann sogar auch hier und da mal.
Und wenn gar nichts geht mit dem Gunner fliege ich halt nicht mehr sondern fahre Panzer oder gehe zu Fuß.
Inf. only spiele ich sehr sehr selten, ist nicht mein Ding. Da gehe ich lieber auf "normalen" City Map Servern zu Fuß, der Frustfaktor der auf inf. only durch Clays, Granatengespamme und "unbesiegbare" Gegner (weil alles Medics sind) ist imo noch etwas höher als von einem Panzer oder der Ari erwischt zu werden.
Dr.Kölsch
2006-12-15, 14:17:16
L2P offline! Public Server sind keine Flugschulen...
Als ich noch BF2 gespielt habe war das Nervigste, dass irgendwelche "Neulinge" sich in dein funktionierendes Heli-Team gedrängt haben. Und ja, ich habe deshalb auch schonmal einen TK begangen.
RealHotzenplotZ
2006-12-15, 14:40:29
finde auch, dass man fliegen/gunnen offline lernen sollte :rolleyes:
sobald man es ein bisschen beherrscht, kann man schon auf jedenfall online gehen!
ich mein manche kennen als bomber copilot die TV funktion net!
hab als co pilot immer mehr frags als der flieger, weil sie so tödlich und perfect sind! :biggrin:
erwingage
2006-12-16, 02:40:29
das prob. kenn ich auch:biggrin:
aber die pilots sind manchmal auch nicht in der lage zu liegen, das man die tv zünden kann:rolleyes:
Beomaster
2006-12-16, 10:51:54
es ist eben ein Teamspiel, alleine gehts nicht
als Pilot muß man schon bissl mitmachen, das der Copilot auch ne Chance den Feind wirkungsvoll zu bekämpfen
andernfalls muß man dann eben als Copilot auch Fit sein, wenn einem der Pilot einen Panzer auf dem Silbertablett präsentiert, ist mir auch schon oft genug passiert das ich dem Copiloten bissl mehr Zeit gegeben hab für den Panzer und der dann den schönen Heli kaputt gemacht hat.
Master3
2006-12-16, 10:56:06
Also es ist schon schwierig mal einen guten Piloten oder einen guten Gunner zu finden. Meistens sind die, die es können meist zu 2. unterwegs.
Die meisten Gunner die ich mal mitgenommen habe sehen nicht mal die Fußsoldaten wenn ich sogar 5m vor denen schwebe.
Oder andersrum wenn ich mal als Gunner mitgenommen werde, fliegen viele Piloten wie wild über die Karte das ich kaum mal zum Zug komme. Dann reg ich mich schon sehr auf wenn man ständig deswegen erschossen wird.
Deswegen bevorzuge ich den Little Bird. Da hat man seine Ruhe:biggrin: .
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.