PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intimrasur - aber langanhaltend "schön"??

Gast
2006-12-14, 09:03:46
Hi,

also mir ist in letzter durch den Kopf gegangen, mich mal wieder unternrum zu rasieren. Gesagt, getan. Also hab ich mich halt gestern schön rasiert und gut eingecremt. Alles prächtig glatt und weich.

So,

das Problem, was mir eigentlich schon immer klar war ist, dass wenn etwa ein oder zwei Tage vorüber sind, die Stoppeln langsam rauskommen. Das führt zu einem schlimmen jucken!!:( (Vorallem am ARSCH!!! :D) und nebenbei sieht das auch nicht schön aus.:rolleyes:

Was kann man eigentlich machen, um langanhaltende Glätte und Weichheit reinzubringen. --> Ich hatte mir gedacht mich halt jeden Tag beim duschen zu rasieren, aber ich glaube das ist auch keine Lösung.

Wie macht ihr das eigentlich und was habt ihr für tipps???
PS.: Werdet ihr vom rasieren erregt?? Ich schon...:D

Bitte keine blöden Bemerkungen!!! Ernstgemeint!

rotkäppchen
2006-12-14, 09:07:45
:| :uconf3:

nimm doch heißwachs, gibt auch kaltwachs. hält länger und die haare sollen dann nicht borstig wiederkommen sondern glatt und weich.

Majo
2006-12-14, 09:13:21
Oder Enthaarungscreme, hält länger vor als rasieren. Früher oder später wird es aber befremdlich :biggrin:

_CaBaL_
2006-12-14, 09:14:11
http://med1.de/Forum/

guck mal da, boah wachs nee ihr seid doch alle schmerzgeil :eek:

FireFrog
2006-12-14, 09:14:15
:| :uconf3:

nimm doch heißwachs, gibt auch kaltwachs. hält länger und die haare sollen dann nicht borstig wiederkommen sondern glatt und weich.
Naja viel Spaß mit dem Heißwachs :D

naja aber zu deinem Problem, geht da dauerhafte Haarentfernung`?

Aber sagen wir es mal so, bevor ich da rumprobier rasier ich lieber alle 2-3 Tage und außerdem sind die ja nach 4-5 Tagen etwas länger und schön weich musst eben nur das jucken überstehen;)

[edit]
kaum gehts um den intim bereich kommen se gleich alle morgens um 9 in 11 min soviele antworten:D

deekey777
2006-12-14, 09:19:07
Die Sozi-Angegenheit überhaupt.