PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glaubt ihr an Außerirdische???

Seiten : 1 [2]

DerGroße
2006-05-08, 22:10:36
klar glaub ich auch dran, alleine die möglichkeit, dass Leben an sich da draussen irgendwo existiert ist enorm, intelligente Zivilisationen, wird es aber sehr viel weniger geben, wobei die zahl auch net gering sein wird...
ausserdem hatte ich schon nen paar komische Situationen im Leben die mich dran glauben lassen...
kann ja auch sein dass wir nur in einer Matrix sind, wer den ersten tEIL VERSTANDEN HAT UND MIT OFFENEN AUGEN DURCHS Leben geht versteht was ich meine...

2006-05-10, 09:55:52
Ausserirdisches Leben? JA! welche Formen? da wäre soviel möglich...
bis jetzt ist auf jeden fall sicher das es mikroorganismen auf anderen planeten gibt.

Das es auch "intelligentes" leben zbw "größere" lebensformen auf anderen planeten gibt ist durchaus möglich.

irgendwo zwischen seite 6 und 10 der diskussion kam mal was mit sodom&gomohrra und a-explosion dazu: das kann auch ein uranhaltiger (bzw allgemein radioaktiver) meteorit gewesen sein. Soviel zu dem "beweis" (möglicherweise gabs auf dem meteoriten sogar bakterien... aber ich glaube nicht das das mit ausserirdischen in verbindung mit dieser "bombe" gemeint war ;D)

gegen anfang war auch irgendwo die behauptung unsere wissenschaft würde nichtmal wissen warum der weltall "schwarz ist"... dazu soviel: beschäftig dich doch mal ein *quäntchen* mit optischer wahrnehmung dann wüsstest dus.
denn nur weil dus nicht weisst heist das noch lange nicht das es niemand weiss!

alkorithmus
2006-05-10, 11:10:14
#44[/POST]']
bis jetzt ist auf jeden fall sicher das es mikroorganismen auf anderen planeten gibt.

:eek:
Wo steht das es einwandfrei bewiesen wurde?

2006-05-10, 12:01:00
Fairplayaa[/POST]']:eek:
Wo steht das es einwandfrei bewiesen wurde?

http://science.orf.at/science/news/1441 <- hoffe dir recht das als beweis ;)

alkorithmus
2006-05-10, 12:06:47
#44[/POST]']http://science.orf.at/science/news/1441 <- hoffe dir recht das als beweis ;)

Ok probieren wir es nocheinmal:

Nach dem, von Dir genanntem Artikel:
Es handelt sich nach Überzeugung des NASA-Astrobiologen Richard Hoover möglicherweise um Bakterien, die unter extremen Bedingungen überleben können, berichtete die in Melbourne erscheinende Tageszeitung "Herald Sun" am Montag.

Desweiteren ist das Ding auf unserem Planeten und nicht auf dem Mars, Jupiter oder sonst wo.
Deine Aussage bezog sich, wenn ich Dich nicht falsch verstanden habe, auf andere Planeten.

Wer sagt mir das die Baktierien aus dem All stammen?
Gefunden wurden die hier auf der Erde, was leider kein Beweis für ausserirdisches Leben ist.

Blackland
2006-05-10, 12:12:58
MikBach[/POST]']Ich habe auch mal eine Sendung (mehmals :biggrin: ) auf Discovery Science gesehen, wo ein Typ berichtet hat, dass er das UFO gesehen hat.
Von ihm gabs praktisch keine Akten bei der NASA, aber er hat sehr viel gewusst.
Angeblich war das UFO mit einem Anti-Gravitations-Antrieb ausgestattet.

Hier handelt es sich um den (nach eigenen Angaben) Area51-Ingenieur Bob Lazar:

http://www.ajb-hennings.de/arealazar.htm

2006-05-10, 12:15:24
Fairplayaa[/POST]']
Wer sagt mir das die Baktierien aus dem All stammen?
Gefunden wurden die hier auf der Erde, was leider kein Beweis für ausserirdisches Leben ist.

leben auf kometen lässt wohl auf leben auf anderen planeten schließen oder?

NASA-Forscher entdeckten mit Hilfe neuer Technologien in einem 4,6 Milliarden Jahre alten Meteoriten versteinerte Mikro-Organismen.

Es handelt sich nach Überzeugung des NASA-Astrobiologen Richard Hoover möglicherweise um Bakterien, die unter extremen Bedingungen überleben können, [...]

wirklich wissen können wirs erst wenn größere mengen gestein von andern planeten untersucht wurde... da mag meine aussage wohl übertrieben sein.

aber man kann auch ewig skeptisch bleiben :tongue:

alkorithmus
2006-05-10, 12:22:38
Ok.
leben auf kometen lässt wohl auf leben auf anderen planeten schließen oder?

Das ist eine Vermutung, kein Beweis.
Den Unterschied möchte ich gerne wahren, sonst könnten wir auch gleich die Wissenschaft über Bord werfen und sagen das der Mond eigentlich der Todesstern aus bekannten Filmen ist.
Gut, es wurden Bakterien in einem Kometen gefunden.
Deine Aussage klang für mich so als hättest Du an einer intergalaktischen Reise teilgenommen und Felsbrocken auf unbekannte Planeten ausgelutscht.
Plötzlich hast Du gemerkt das lustige kleine Tiere auf deiner Zunge Tango tanzen und "Hallo Fremder" zu Dir sagen.
Kurz und knapp, du bist überzeugt.
Wir werden noch lange hin und hergerissen von der Wissenschaft, solange bis es eindeutige Beweise für intelligentes Leben ausserhalb der Erde gibt.

alkorithmus
2006-05-10, 12:31:32
#44[/POST]']

aber man kann auch ewig skeptisch bleiben :tongue:

Es wäre schlimm wenn es nicht so wäre.
Ohne Skepsis und Interesse würde der Wissenschaft etwas entscheidenes fehlen.

2006-05-10, 16:44:00
Fairplayaa[/POST]']Es wäre schlimm wenn es nicht so wäre.
Ohne Skepsis und Interesse würde der Wissenschaft etwas entscheidenes fehlen.

Jeder wie er mag ;)

btw... ich bin *gerade dabei* diese bekannte filme zu sehn... bist du hellseher *G*

alkorithmus
2006-05-10, 19:56:15
#44[/POST]']Jeder bist du hellseher *G*

schön wärs, dann wäre das Leben um einiges einfacher.

2006-05-10, 20:01:13
Fairplayaa[/POST]']schön wärs, dann wäre das Leben um einiges einfacher. da liegst du diesmal falsch, es wäre schlicht und ergreifend langweilig ;) (ausgehend von der menschichen neugier)

sry 4 OT

alkorithmus
2006-05-10, 20:03:12
#44[/POST]']da liegst du diesmal falsch, es wäre schlicht und ergreifend langweilig ;) (ausgehend von der menschichen neugier)
sry 4 OT

Das ist nur eine Vermutung, oder hast das schon hinter Dir? X-D

schon gut ich lass das jetzt.

Aikon
2006-05-10, 23:49:21
Keine Besuche aus dem All

(kath.net) - Britische Forscher suchten vier Jahr lang nach Außerirdischen: Es gibt keine Ufos - Alle die Ereignisse können physikalischen, elektrischen und magnetischen Phänomenen zugeschrieben werden.

Es gibt keine Ufos. Zu diesem Ergebnis kommt eine vertrauliche Studie des britischen Verteidigungsministeriums über die unbekannte Flugobjekte wie die Netzeitung unter Verweise auf die BBC berichtet.

Die Studie aus dem Jahr 2000 mit dem Vermerk "Geheim: Nur für UK" wurde jetzt zum ersten Mal bekannt. Vier Jahre erforschten Wissenschaftler im Auftrag der Regierung, ob es auf der Erde Beweise für außerirdisches Leben gibt. Im 400 Seiten umfassenden Abschlussbericht heißt es schließlich: "Es gibt keine Beweise dafür, dass die beobachteten Erscheinungen feindlicher Natur sind oder von etwas anderem als Naturgesetzen kontrolliert werden."

Auch die Frage, warum viele Leute angeblich Außerirdisches gesehen haben sollen, wurde wissenschaftlich untersucht und schließlich festgestellt, dass "Meteoriten und ihre bekannten Nebenerscheinungen, sowie einige weniger bekannten Nebenerscheinungen" ursächlich für einiges Unerklärtes sind. All diese Ereignisse sind können laut der Untersuchung mit fast absoluter Sicherheit physikalischen, elektrischen und magnetischen Phänomenen zugeschrieben werden.

John.S
2006-05-11, 00:24:48
UFO=!Ausserirdisches Flugobjekt! :wink:

iam.cool
2006-05-11, 01:21:04
Aikon[/POST]']Keine Besuche aus dem All

(kath.net) - Britische Forscher suchten vier Jahr lang nach Außerirdischen: Es gibt keine Ufos - Alle die Ereignisse können physikalischen, elektrischen und magnetischen Phänomenen zugeschrieben werden.

Es gibt keine Ufos. Zu diesem Ergebnis kommt eine vertrauliche Studie des britischen Verteidigungsministeriums über die unbekannte Flugobjekte wie die Netzeitung unter Verweise auf die BBC berichtet.

Die Studie aus dem Jahr 2000 mit dem Vermerk "Geheim: Nur für UK" wurde jetzt zum ersten Mal bekannt. Vier Jahre erforschten Wissenschaftler im Auftrag der Regierung, ob es auf der Erde Beweise für außerirdisches Leben gibt. Im 400 Seiten umfassenden Abschlussbericht heißt es schließlich: "Es gibt keine Beweise dafür, dass die beobachteten Erscheinungen feindlicher Natur sind oder von etwas anderem als Naturgesetzen kontrolliert werden."

Auch die Frage, warum viele Leute angeblich Außerirdisches gesehen haben sollen, wurde wissenschaftlich untersucht und schließlich festgestellt, dass "Meteoriten und ihre bekannten Nebenerscheinungen, sowie einige weniger bekannten Nebenerscheinungen" ursächlich für einiges Unerklärtes sind. All diese Ereignisse sind können laut der Untersuchung mit fast absoluter Sicherheit physikalischen, elektrischen und magnetischen Phänomenen zugeschrieben werden.

Nun wirklich viel beweisst das nicht gerade. eine Rasse hoch genug entwickelt und die Strecke zwischen Galaxien zu überwinden solte kein Problem damit haben unsere im vergleich primitive Technologie zu täuschen. Faktisch solte unsere primitive Technologie viel leichter zu täuschen sein als das Auge, das Licht zu brechen ist wohl wirklich schwer bzw nahezu unmglich was auch die Sichtungen erklären würde.

Alleine wenn man die Grösse des Universums bedenkt ist es sehr wahrscheinich das wir nicht die einzigen sind.

2006-05-11, 09:52:32
iam.cool[/POST]']Faktisch solte unsere primitive Technologie viel leichter zu täuschen sein als das Auge, das Licht zu brechen ist wohl wirklich schwer bzw nahezu unmglich was auch die Sichtungen erklären würde.

man müsste nicht mal licht brechen... man müsste nur die vielen bunten blinklichter am raumschiff abschalten (die ja seeehr viele sichtungen beschreiben)

Avalox
2006-05-11, 22:08:30
#44[/POST]']man müsste nicht mal licht brechen... man müsste nur die vielen bunten blinklichter am raumschiff abschalten (die ja seeehr viele sichtungen beschreiben)

Um etwas unsichtbar zu machen, ist es nicht unbedingt notwendig das "Licht zu brechen". Man kann es z.B. auch sehr klein bauen, sehr weit weg positionieren, oder es wie was anderes aussehen lassen.

Man sollte absolut davon ausgehen, dass ein technisch hoch entwickeltes Gerät welches nicht entdeckt werden soll, auch nicht von uns entdeckt werden kann.

Dieses Argument ist für mich eines der überzeugendsten, immer wenn es um UFO Sichtungen geht.

Kladderadatsch
2006-05-11, 22:39:31
Avalox[/POST]']
Dieses Argument ist für mich eines der überzeugendsten, immer wenn es um UFO Sichtungen geht.
ist da nicht die tatsache, dass jegliches 'beweismaterial' (photo oder film, sei es bei bigfoot, nessi, oder eben ufos) in 100% der fälle in dermaßen schlechter qualität vorliegt, dass es schon lächerlich erscheint, dies als ernsthaften beweis vorzulegen, wesentlich überzeugender von der nichtexistenz vermeintlicher ufo-besuche? oder glaubst/hoffst du doch ein bisschen, dass it mal vorbei schaute? ;)

Coda
2006-05-11, 22:47:31
Kommt drauf an. "Grüner Schleim"? - Definitiv.

EBBES
2006-05-13, 01:15:11
Alsoooo
mein kleiner grüngrauer freund hier neben mir versucht mir seit Tagen klar zu machen das er lebt und so langsam glaube ich an Ausserterrestrischesleben.

MfG

PS.wie kreig ich meine Alien Stubenrein :confused:
PSPS. der STINKT :frown:

3D-profi
2006-05-13, 14:02:58
Aikon[/POST]']Keine Besuche aus dem All

"Zu diesem Ergebnis kommt eine vertrauliche Studie des britischen Verteidigungsministeriums"

"erforschten Wissenschaftler im Auftrag der Regierung"

LOL,sehr vertrauenswürdig solche "offiziellen Studien",das diese Erscheinungen von offizieller Seite auf die Natur geschoben werden ist doch eine alt bekannte Sache,ändert aber nichts daran das wir es hier wieder mit einer klassischen Desinformationskampangne zu tun haben,indem die offiziellen Vertreter der hiesigen Wissenschaft den Menschen in Abrede stellen will das diese nicht in der Lage seihen mit ihren eigenen Verstand und Sinneswahrnemungen ihre eigene Umgebung zu untersuchen.Wenn Menschen paranormalen Erscheinungen ausgesetzt sind,unterstellt die Wissenschaft das die jenigen an Sinnestäuschungen leiden,bei all den Sinnestäuschungen und Geisteskrankheiten die man uns einreden will könnten wir doch garnicht mehr funktionieren,das alles hat doch nur einen Grund ,das man den Menschen eigenes Wissen nicht können will und die Menschen in ihrer gesitigen Entwicklung unterdrückt werden im Interesse der bestehenden Herrschaftsordnung.Wir leben heute nicht mehr im Mittelalter wo die Wissenschaft gegen die Obrigkeit ankämpfen mußte,die Wissenschaft ist heute ein fester Bestandteil des industriellen und militärischen Komplexes und daher spielt die Wahrheit eher eine untergeordnete Rolle. Erinnert mich an das hier:

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=3676

Die Persinger Hypothese die besagt das elektromagnetische Wellen Halluzinationen auslöst wurde ja auch widerlegt:

http://greyhunter.alien.de/greyhunter/artikel.php?id=98

"... Eine offene Auseinandersetzung über Wissenschaftsbetrug und -fälschung fand hier [Deutschland] zu keinem Zeitpunkt statt, innerhalb der Wissenschaft genauso wenig wie außerhalb. Daß es dazu nicht kam, dafür sorgten vor allem die direkt und indirekt betroffenen Wissenschaftler und Wissenschaftsorganisationen selbst." (Finneti & Himmelrath 1999, S. 21)."

Hier dazu mal ein dickes copy&paste von mir:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/dolan3.htm

Von Richard Dolan

Teile der Geheimdienstkreise sind äußerst interessiert an UFOs, seitdem das Problem nach dem Zweiten Weltkrieg aufgetaucht ist. Überdies haben sie die UFO-Szene überwacht und infiltriert. Umgekehrt hat die wissenschaftliche „Mainstream-Gemeinschaft“ (im Gegensatz zur „klassifizierten“) UFOs vollkommen ignoriert. Stellen Sie sich selbst die einfache Frage: Warum diese Diskrepanz?Beachten Sie, was mit der gefährlichsten aller zivilen Organisationen geschah: dem National Investigative Committee on Aerial Phenomena (NICAP). Gegründet 1956 mit dem Ziel, UFO-Geheimhaltung zu beenden, wurde es schnell und unbemerkt von „ex-CIA“ Beamten infiltriert, die bei der CIA in Operationen psychologischer Kriegsführung verwickelt waren. Der bedeutendste von ihnen, Colonel Joseph Bryan, war die Schlüsselfigur bei der Absetzung von Direktor Donald Keyhoe 1969. Eine Kette von CIA-Leuten brachte NICAP dann zu Boden. Unnütz zu sagen, dass niemand außerhalb der Agency von ihren Verbindungen zur CIA wusste.Fast alle Wissenschaftler sind bei irgendeiner großen Organisation angestellt, so wie einer Behörde der Regierung, einer Universität oder einer multinationalen Firma. Nur selten sind sie frei, um ihre Wissenschaft als eine persönliche Sicht auszudrücken. Sie denken vielleicht, dass sie frei sind, aber in Wirklichkeit sind sie fast alle Angestellte; sie haben die Freiheit des Denkens für gute Arbeitsbedingungen, ein regelmäßiges Einkommen, eine Anstellung und eine Rente eingetauscht.

Überdenken Sie folgendes:

1. Seit dem Zweiten Weltkrieg ist das Militär bei weitem der größte Sponsor wissenschaftlicher Arbeit.

2. Das Militär und die Geheimdienste haben extrem hohes Interesse am UFO-Phänomen gezeigt, und hohe Klassifikationsniveaus haben die Angelegenheit eingehüllt.

3. Es würde logisch erscheinen, dass das Militär seit vielen Jahren klassifizierte – d.h. geheime – wissenschaftliche Arbeit an diesem Problem sponsert.

4. In der Öffentlichkeit jedoch zeigen Mainstream-Wissenschaftler nichts als Spott und Hohn über das UFO-Thema.

Wie jeder andere Teil unserer Zivilisation, folgen Wissenschaftler dem Geld. Wenn Bares da ist, sind sie auch da; wenn nicht, vergessen Sie es. Wenn, wie ich glaube, die gewaltige Förderung der UFO-Forschung klassifiziert ist, dann werden wir vom Mainstream-Bereich keine positive Erklärung über dieses Thema hören. Überdies stellt die extreme Spezialisierung der Wissenschaft sicher, dass sich Abtrünnige nicht in die unerforschten Gewässer der UFO-Forschung verirren. Das Ergebnis ist eine weitverbreitete Ignoranz durch Wissenschaftler sogar der Prinzipien des UFO-Phänomens. Zumindest ist das innerhalb der nicht-klassifizierten Mainstream-Bereiche der Forschung so. Über die klassifizierte Welt können wir nur mutmaßen, aber wir können das basierend auf einigen Fakten tun.Wir wissen ohne Zweifel, dass innerhalb der ersten paar Jahre des Erscheinens von UFOs viele Spitzenwissenschaftler auf irgendeine Weise mit diesem Phänomen verwickelt wurden – jedes Mal auf klassifiziertem Niveau. Auf keinen Fall ausschöpfend sind hier einige der nennenswerteren: Lloyd Berkner, Edward Teller, Detlev Bronk, Vannevar Bush, David Sarnoff, Thornton Page, H.P. Robertson, Allan Hynek und Lincoln La Paz. Im Falle von Bush und Bronk wurde die Verbindung für einige Skeptiker nicht ausreichend bewiesen, aber selbst in deren Fall bleiben die Beweise überzeugend. Bei dem Rest ist der Fall sonnenklar. Diese Männer waren einige der Elite-Wissenschaftler in der Welt und eng mit der Amerikanischen Verteidigung verbunden. Und doch finden wir sie, wie sie auf UFO-Berichte schauen. Natürlich, lassen Sie uns nicht den Harvard-Astronomen und UFO-Entlarver schlechthin, Donald Menzel, vergessen, der, ohne das Wissen der Welt, tief in die amerikanische Geheimdienstwelt, speziell in der supergeheimen National Security Agency, verwickelt war.Zählen Sie zwei und zwei zusammen. Seit mehr als fünfzig Jahren haben Millionen von Menschen ein globales Phänomen erlebt, das den Behörden unbekannt ist und etwas besitzt, was wie fantastische Technologie anmutet. Wir haben unter unseren Aufzeichnungen Hunderte von militärischen UFO- Begegnungen und Berichten, die unzweifelhaftes Interesse und Infiltration durch die Geheimdienstwelt zeigen. Bringen Sie dies mit den beunruhigend überzeugenden Behauptungen von Entführungen (und noch Schlimmerem) von Seiten dieser Anderen in Verbindung, und Sie haben triftige Gründe für kriecherisches Schweigen seitens unserer derzeitigen Führer.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2340122,00.html

Frontenwechsel
Ein Astronom wird vom Saulus zum Paulus

"Das neue staatliche Projekt "Grudge" soll die gemeldeten UFO-Sichtungen lächerlich machen. Zu seinem Sprecher wird der Astronom Dr. Alan Hynek ernannt. Hauptsächlich sollen simple Naturphänomene als Erklärung für die Himmelserscheinungen dienen. Mit der Aufgabe, Tatsachen zu verschleiern, reist der Wissenschaftler als "Entlarver der Wahrheit" durch die USA - bis er an seiner Mission zweifelt und in Ungnade fällt."

Ufos und die Bundeswehr:

http://degufo.alien.de/df/16/p2.php

Offizielle Stellungnahmen der Bundeswehr zum UFO-Thema gibt es seit Jahrzehnten. Diese Stellungnahmen zeigen durchgängig das gleiche Muster:In Deutschland gibt es keine UFOs: Mögen diese Dinger anderswo in der gesamten anderen Welt auch herumfliegen. Solange kein UFO vor dem Bundeskanzleramt gelandet ist und sich höchst offiziell zu erkennen gegeben hat, wird diese Thematik als nicht existierend behandelt. Dies ist umso erstaunlicher, da es mittlerweile weltweit eine Fülle von Dokumenten gibt, die eindeutig beweisen, daß sich regierungsamtliche Stellen und das Militär mit dem UFO-Thema befassen. Sei es durch Anfragen aus USA im Rahmen der FOIA (Freedom of Information Act), durch offizielle Stellungnahmen z.B. der Belgischen oder der Spanischen Luftwaffe oder durch andere Dokumente, die im Laufe der Jahrzehnte an die Öffentlichkeit gelangt sind. Warum das BMVG nach wie vor strikt leugnet, mit dem UFO-Thema befasst zu sein, entzieht sich unserer Kenntnis. Wir können hier nur spekulieren. Tatsache bleibt, daß seit den achtziger Jahren nach wie vor die gleiche gebetsmühlenartige Wiederholung von Statements bei entsprechenden Anfragen vorgebracht wird.

Wie seriös ist Werner Walter?:

http://degufo.alien.de/df/13/p3.php#3

"Wer will die "Wahrheit" über UFOs wissen? - Nun, "die Wahrheit" ist, so der Klappentext, daß es keine UFOs gibt: "Alles ging mit rechten Dingen zu, vom Treiben außerirdischer Intelligenzen weit und breit keine Spur. Werner Walter muß es wissen. Als international anerkannter UFO-Forscher und -detektiv hat er tausende Fälle untersucht und aufgeklärt. ... Seine Recherchen beweisen: Der Besuch von Außerirdischen auf der Erde ist nichts weiter als die Erfindung geschäftstüchtiger Ufologen, die sich den Anschein neuer Heilsbringer geben." Damit ist der Rahmen des Buches klar abgesteckt. Wir werden in diesem Buch keinen Fall finden, der nicht "aufgeklärt" wäre als Ballon, Flugzeug, Venus, Kamera- oder Filmfehler oder Fälschung, keinen Fall, wo Walter anerkennen wird: "Hier muß ich passen, das Flugobjekt ist trotz aller Recherchen unidentifiziert - ein UFO - geblieben!" Am liebsten hätte ich das Buch gar nicht mehr weitergelesen. Aber es hat mich noch interessiert, warum Walter die Existenz von UFOs leugnet, warum er Unterstützung von einem angesehenen Professor für Raumfahrttechnik erhält, warum er (und sein Compagnon Hansjörg Köhler) vom badenwürtembergischen Innenministerium als Anlaufstelle für UFO-Meldungen empfohlen wird, und warum er und Köhler der Deutschen Agentur für Raumfahrtangelegenheiten (DARA in Bonn) als Beraterstab dienen. Mir ist jetzt klar, warum Walter so viel Unterstützung der o.g. Behörden und Wissenschaftler erfährt: Weil er keine UFO-Forschung betreibt und trotzdem diese Nische besetzt hält. Tausende Fälle von neugierigen, besorgten oder verängstigten Zeugen werden ihm von diesen Behörden zugetragen, und den Zeugen wird vorgegaukelt, daß man sie ernst nimmt und ihre Sichtungen untersucht. Mir ist jetzt klar, warum er selbst von großen Nachrichtenmagazinen und TV-Stationen hochgejubelt wird: Weil er hineinpaßt in die Maschinerie der Manipulation und Desinformation.Und da er soviel Förderung erfährt, wird er kaum geneigt sein, seine Arbeit in Frage zu stellen. Dieses Buch gehört dorthin, woher er seine Fälle geholt hat: in den Giftschrank der CENAP!"

Wie seriös sind die Skeptiker:

http://www.skeptizismus.de/index.html
http://www.skeptizismus.de/henke.html

"Es besteht für mich kein Zweifel daran, daß die GWUP im gegenwärtigen Stadium eher in Richtung einer Sekte als hin zu einer wissenschaftlichen Forschungsgesellschaft tendiert. Anspruch und Wirklichkeit klaffen wie die Schneiden einer geöffneten Schere weit auseinander."

http://www.skeptizismus.de/rhetorik.html

"Um glaubwürdiger zu wirken, präsentieren sich "Skeptiker"-Organisationen im Zuge ihrer öffentlichen Selbstdarstellung nach Außen hin oft als "Vertreter der Wissenschaft", "neutrale Untersucher" oder gar als "unvoreingenommen". Immer wieder fallen z.B. Journalisten auf diese Fassade herein, hinter der bei genauerem Hinsehen wenig steckt. Die über Presseerklärungen bekannt gemachten vermeintlichen "wissenschaftlichen Untersuchungen" der Gruppen entpuppen sich in aller Regel nur als inszenierte PR-Maßnahmen zur Selbstvermarktung, um auf sich aufmerksam zu machen. Bei den größeren Organisationen wie z.B. CSICOP oder der GWUP stecken dahinter auch kommerzielle Interessen, um deren Zentren unterhalten zu können, was nur durch den Verkauf diverser "Produkte" (populär gehaltene Zeitschriften, Bücher, Mitgliedschaften, T-Shirts, Kaffeetassen u.a.m.) möglich ist und einen gewissen Bekanntheitsgrad voraussetzt. Bereits eine Bezeichnung wie "Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften" - so der ausführliche Name der deutschen "Skeptiker"-Gruppe GWUP - muss in diesem Zusammenhang als Etikettenschwindel gewertet werden, was vielen GWUP-Mitgliedern auch bewusst ist."

Brauchen wir ein neues Weltbild?:

http://www.psychovision.ch/ufnw/UFOzine_interview_200404_dt.htm#0

"...Sie meinen also, daß Entführungsforscher in ihren Büchern eine Selektion der besten Fälle vorgenommen haben und es in Wirklichkeit noch weitaus mehr Fälle, vielleicht sogar mit anderen Szenarien oder Wesen (z.B. reptilähnliche Wesen oder Abduktion durch Militärs, wie es von Hr. Lammer propagiert wurde), gibt?Ein grosser Teil der UFO-Forschung berücksichtigt sowohl die Entdeckungen der Quantenphysik als auch jene des Tiefenpsychologen C.G. Jung nicht (weiteres dazu s. unten). So lange sie nicht in Erwägung zieht, dass sie sowohl das Sichtungs- als auch das Abduktionsphänomen mit Hilfe eines Weltbildes erklären will, das auf überholten Voraussetzungen beruht, wird sie immer nach konkret existierenden Raumschiffen im physikalisch beschreibbaren Raumzeitkontinuum und nach tierischen oder menschenähnlichen Außerirdischen suchen, sie jedoch nie finden. Ganz einfach deshalb, weil diese "Raumschiffe" und "Extraterrestrials" in einer Zwischenwelt existieren, für die unsere Kategorien von Raum, Zeit, Energie, Masse und Gravitation nicht gelten." "...nach Ihrer jahrelangen Erforschung des Phänomens: Zu welcher Ursachentheorie sind sie gelangt? Das UFO-Phänomen ist der beobachtbare Ausdruck einer realen Neuschöpfung, die heute konstelliert ist, jedoch von der modernen Wissenschaft nicht anerkannt wird, da sie mit Hilfe ihrer theoretischen Grundlagen derartige Phänomene nicht erklären kann.""Dies wiederum lässt aufhorchen, kann man doch so den Schluss ziehen, dass das Prinzip hinter den UFOs uns offensichtlich in eine Welt "entführen" will, in der wir wieder in Kontakt sind mit den Jenseitigen - wie die archaischen Völker und ihre Schamanen. Ich habe tatsächlich des öfteren festgestellt, dass Menschen mit Abduktions-Erlebnissen vor der Lebensaufgabe stehen, anzuerkennen, dass sie in irgend einer Form zum Schamanen werden müssen, zur Heilerin, die mit Hilfe "magischer", naturwissenschaftlich unerklärlicher Mittel heilen kann."

http://quantumfuture.net/gn/g_intro01.htm

"Es scheint, daß alle "Primitiven" oder Kulturen vor der Erfindung der Schrift eine Art kodierte Verbindung zwischen den Geistern und den Lebenden hatten. Dieses Phänomen schein in der alten Welt universal gewesen zu sein und wurde erst mit der Einführung des Monotheismus vor ungefähr 1000 v.Chr. verurteilt."

Von Paul Dirac:

"Es gibt gegenwärtig fundamentale Probleme in theoretischer Physik, deren Lösung sehr wahrscheinlich eine drastischere Revision unserer fundamentalen Konzepte benötigen, als alle diejenigen die schon durchgeführt wurden. Diese Veränderungen werden sehr wahrscheinlich so groß sein, daß es außerhalb der Macht der menschlichen Intelligenz sein wird, die notwendigen neuen Ideen durch direkte Versuche, die experimentellen Daten auf mathematische Weise zu formulieren, zu bekommen. Der theoretische Arbeiter der Zukunft wird somit auf eine mehr direkte Art vorgehen müssen.Die machtvollere Methode des Fortschritts die momentan vorgeschlagen werden kann, bei den Versuchen den mathematischen Formalismus, der die bestehende Basis der theoretischen Physik formt, zu perfektionieren und zu verallgemeinern ist, alle Mittel der reinen Mathematik anzuwenden, und nach jedem Erfolg in dieser Richtung, die neuen mathematischen Eigenschaften im Sinne von physischen Entitäten zu interpretieren suchen."

Rupert Sheldrake über die Konstanten:

Aus dem Buch "Sieben Experimente die die Welt verändern könnten" siehe auch hier:
http://www.sheldrake.org/deutsche/siebenex/konstant.html

"Praktisch gesehen ändern sich also die Werte der Konstanten.Nach der jetzigen Theorie zufolge sind die jedoch unveränderlich.Der Widerspruch zwischen Theorie und empirischer Wirklichkeit wird für gewöhnlich ohne Diskussion vom Tisch gewischt mit der Bemerkung, Schwankungen seinen auf Experimentalfehler zurückzuführen und die neuesten Werte seien die besten,ältere Werte der Konstanten sind schnell vergeben und vergessen.Konstanten werden nur in dieser kleinen Region des Universums gemessen und die meisten erst seit ein paar Jahrzehnten.Zudem schwanken die Messungen.Die Auffassung,daß Konstanten überall und jederzeit die gleichen sind,kann kaum aus den Daten abgeleitet sein.Das zu behaupten wäre eine Zumutung sondersgleichen.Die auf der Erde gewonnenen Werte haben sich im Laufe der letzten 50 Jahre erheblich geändert.Die Annahme ,daß sie sich seit fünfzehn Milliarden Jahre nirgendwo im Universum geändert haben,ist eine ziemlich gewaltsame Auslegung des dürftigen Beweismaterials.Die Macht des wissenschaftlichen Glaubens an ewige Wahrheiten zeigt sich daran,daß diese Annahme so wenig hinterfragt und so bereitwillig als unumstößlich akzeptiert wird.Die Idee der umwandelbaren Gesetze und Konstanten ist die letzte Bastion der klassischen Physik,für die überall und in alle Ewigkeit eine mathematische Ordnung herrscht,die alles nach ein für allemal festehenden Regeln geschehen lässt und vollkommen vorhersagbar macht.Tatsächlich finden wir nichts dergleichen in der Menschenwelt,im Bereich des biologischen Lebens,im Wetter oder am Nachthimmel.Die Chaosrevolution hat diese perfekte Ordnung als schöne Illusion entlarvt.Fast alles,was uns in der Welt und im Kosmos begegnet ist von Natur aus chaotisch."

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/12/10/wissenschaft/797497.html
Theodor Hänsch:

"Ich forsche aber auch an der Frage, ob eine wichtige Naturkonstante, die Feinstrukturkonstante tatsächlich konstant ist."

http://theory.gsi.de/~vanhees/faq-pdf/physik.pdf

"Ein gutes Beispiel hierfur ist die Newtonsche Mechanik. Deren Theorie beschreibt die Bewegung von Körpern unter Einwirkung von irgendwiegearteten Kräften. Lange Zeit galt diese Theorie als absolut richtig. Denn es war z.B. sofort ein-sehbar, daß sich die von außen beobachtbare Geschwindigkeit eines Körpers, der sich innerhalbeines bewegten Systems selbst wieder bewegt einfach daraus ergibt, daß man die Geschwindigkeiten des Korpers und des ihn enthaltenden Systems addiert. Das Michelson-Morley-Experiment jedoch zeigte, daß dies zumindest dann nicht mehr der Fall ist, wenn man die Geschwindigkeiteines Lichtstrahls mißt, der sich auf der bewegenden Erde ausbreitet. Damit war die Newtonsche Mechanik widerlegt, es mußte eine neue Theorie aufgestellt werden."

Prof. Dürr spricht von einer neuen Physik und Wissenschaft:

"Materie ist nicht aus Materie aufgebaut, sondern ist im Grunde ganzheitliche Gestalt, reine Verbundenheit, nicht-auftrennbare Potentialität. Es gibt für die zeitliche Entwicklung keine determinierten Gesetzmäßigkeiten, sondern nur gewichtete Möglichkeiten der Realisierung. Die holistische Grundstruktur der Wirklichkeit erscheint in statistischer Vergröberung als eine dingliche, in materielle Bausteine zerlegbare Realität. Bei starken Korrelationen können sich jedoch Ordnungsstrukturen herausbilden, welche die statistische Ausmittelung verhindern und die Basis für eine Erklärung des Lebendigen liefern.Der Vortrag von Hans-Peter Dürr machte deutlich, dass es eine Komplementarität zwischen Exaktheit und Relevanz gibt: Je exakter wir etwas erforschen und begreifen wollen, desto stärker isolieren wir es von der restlichen Welt und verlieren den Kontext und damit die Relevanz. Kein Mangel an Schärfe ist gemeint, sondern eine Berücksichtigung der ganzheitlichen Natur, der Blick auf den Kontext, auf das Ganze, wobei die Details in den Hintergrund treten. Hier entsteht Orientierungswissen. Deshalb war Dürrs Aufruf zum "Mut zur Unschärfe" für die Studierenden und Wissenschaftler unter den Teilnehmern ein wichtiger Hinweis - insbesondere für die heute so oft geforderte Objektivität. In der objektiven Betrachtung, so machte Dürr deutlich, verliert sich das Lebendige."Mit oben Genanntem und weiteren Ausführungen und Interpretationen zur Quantenphysik wurde den Teilnehmern deutlich, dass auch die DNS oder ein einzelnes Gen lediglich Träger von Informationen bzw. Potenzialität ist, die sich nur zum Teil in diesem materiellen Träger - sozusagen der Hardware - zum Ausdruck bringen. Wird ein Abschnitt der DNS aus dem Verbund herausgeschnitten und isoliert untersucht, kann nur sehr wenig oder gar nichts von der "Software", von dem "Ganzen", von der Potenzialität, die sich (noch) nicht vermaterialisiert hat, entdeckt werden. Die heutige Biologie basiert also noch zum größten Teil auf dem Denken der alten Physik, die längst von der Quantenphysik überholt wurde. Hier tun sich neue Felder des Denkens und Forschens auf, was auch den Teilnehmern neue Grundlagen für die Einschätzung der derzeitigen genetischen Forschung an die Hand gab.
In seinem Vortrag "Welche Auswirkungen hat die Quantenphysik auf unser Weltbild" zeigte der Träger des Alternativen Nobelpreises, Prof. Dr. Hans-Peter Dürr, anschaulich und fesselnd, dass die Erkenntnisse der Quantenphysik das wissenschaftliche Weltbild radikal verändert haben. Der herkömmliche Materiebegriff ist nicht mehr gültig. In der Quantenphysik gilt die Vorstellung, dass die Materie das Sekundäre und die Beziehung zwischen dieser, ihre Relationen, das Primäre ist. Die Quantenphysik dreht so die Rangordnung der klassischen Physik um: Relationalität vor Materialität. Die Rillen auf einer Schallplatte sind nicht die Musik, welche auf ihr gespeichert ist. Die Musik ist in der Gestalt der Rille verborgen, sie ist in einer Beziehungsstruktur verschlüsselt. Genau so ist nach der Quantenphysik Wirklichkeit (oder Potenzialität) in höherdimensionalen Räumen zu finden, die mit dem dreidimensionalen Raum unserer begreifbaren Welt nichts mehr gemeinsam haben, aber sehr wohl dort "Abdrücke" hinterlassen. Nimmt man die Materie immer weiter auseinander, bleibt am Ende nicht Materie übrig, sondern Potenzialität. Diese ähnelt mehr dem Geistigen: sie ist ganzheitlich, offen, lebendig. Materie ist die Schlacke dieses Geistigen. Da aus diesem Geistigen die gesamte Materie entsteht, hat alles einen Ursprung: Es gibt keine Teile mehr, sondern eine große Einheit. Das heißt: Alles, was in dieser Welt ist, geht aus dieser Einheit hervor. Es gibt nur verschiedene Artikulationen von diesem Einen"

"Wenn ich sie(Materie) sozusagen chaotisch anordne, dann bekomme ich das Nicht-Lebendige. Aber wenn ich es geordnet ansetze, dann bekomme ich das, was wir Leben nennen."

http://portal.wko.at/wk/webtv_detail.wk?AngID=1&DocID=371612&Play=real
http://video.tu-clausthal.de/vortraege/duerr2002/
http://video.tu-clausthal.de/vortraege/duerr2002/vortrag_duerr.ram
http://www.ursachenforschung.org/akademie/rueckblick/rueckblick_2001_3_tagung2001.htm
http://www.ursachenforschung.org/akademie/rueckblick/rueckblick_2000_2.htm
http://www.vdw-ev.de/VDWProgramm06_01_17.pdf
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/2043/
http://www.uuhome.de/global/deutsch/wissen.html
http://www.uni-leipzig.de/journal/0201heisenberg.html
http://www.presse.uni-augsburg.de/unipressedienst/2002/pm2002_012B.shtml
http://www.udo-leuschner.de/rezensionen/rl9203duerr.htm

"Wir brauchen Wissenschaftler, die notfalls auch Anomalien aushalten können, statt a priori als unmöglich abzutun, was die Grenzen ihres vertrauten Weltbilds sprengt."Harald Wiesendanger

Extrasolare Planeten:

http://www.pik-potsdam.de/PLACES/publications/
datenfiles/netzfassung_puz2002.htm

Christine Bounama, Werner von Bloh, Siegfried Franck

"Die Entdeckung extrasolarer Planeten hat der Frage nach prinzipiell bewohnbaren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems eine neue Qualität verliehen ...

....Ausgehend von den Ergebnissen für ein virtuelles Erdsystem, könnten sich in unserer Milchstraße etwa 50 Millionen bewohnbare Planeten befinden."

Also da wir nun festgestellt haben das diese Konstanten der klassischen Physik in der realen Welt nicht so vorhanden sind,wächst damit die Wahrscheinlichkeit das nicht nur außerirdisches Leben möglich ist,sondern auch das diese uns überlegen sind,was darauf zurückzuführen ist das die Entwicklung im Universum sich nicht gleichförmig vollzieht und das unsere Konstanten für diese überlegenden Kreaturen keine Bedeutung haben aufgrund der Möglichkeit das deren Entwicklung früher begangen hat.So ist es auch wahrscheinlich das diese Kreaturen auf ihren Heimatplaneten andere politische und soziologische Strukturen aufweisen die nicht von ständiger Kriegsgefahr gekenntzeichnet sind wie bei uns.In Bezug auf die Möglichkeit eines außerirdischen Besuches auf unseren Planeten ist es doch klar das unsere Eliten das nicht zugeben wollen weil sie zu feige sind und nicht den Mut haben eine kosmische Autorität anzuerkennen.Und wenn es keine Außerirdischen Besucher gibt,keine Überirdischen,keine Dämonen etc. was ist es dann? Menschliche technologische Entwicklungen?Hier ein paar neue Erkenntnisse zum Thema Feldantrieb,Gravitation etc.:

http://derstandard.at/?url=/?id=2424633

http://www.prweb.com/releases/2006/3/prweb364473.htm

http://www.science-explorer.de/reports/antigravitation.htm

http://idw-online.de/pages/de/news111911

Fälschung oder echt?:

http://www.eyepod.org/Video-Penn-John-Foster.html

Über das Thema Tierzerstümmelung:

http://www.para-tagebuch.de/thread.php?threadid=239&sid=bd2cab2af4938ce9afda125e5394988b

http://www.paranews.tv/8.html

http://forum.netteadresse.de/forum/thread.php?threadid=6720&sid=269893f15176232d8e3dcc6a97cc90b4

Human mutilation

http://www.karenlyster.com/humanmute.html
http://www.angelfire.com/zine/UFORCE/page75.html
http://www.informantnews.info/mute/

Werden die Nasa Bilder nachbearbeitet?:

http://www.tmgnow.com/repository/mars/mars_jordan.html

Aus der zahlreichen Ufoliteratur und Büchern über die Geheimdienste der USA die ich studiert habe ,hat sich folgendes ergeben das viele der "offiziellen Ufoforschung" für die Geheimdienste arbeiten oder gearbeitet haben:

Budd Hopkins - CIA
Whitley Strieber - CIA
Stanton Friedmann - CIA
John Lear - CIA
William Moore - ONI
John Keel - ONI
Charles Berlitz - ONI
Bruce Maccabee - ONI
Linda Moulton Howe - CIA
Philip Klass - CIA
James Mosely - CIA
Virgil Armstrong - CIA
Wendelle Stevens - CIA

Interessant ist auch das einige von den oben genannten Leuten auch noch in andere Projekte involviert waren bzw. auch für andere Organisationen tätig waren.Der Vater von John Lear war an der Erforschung bezüglich der Gravitation und elektromagnetischer Antriebe beteiligt.Ferner waren einige der oben genannten für folgende Oragnisationen tätig,die Jason-Gruppe,CFR,Trilaterale Kommission.

http://www.yanla-le-hovan.de/textseite-eine_wahre_geschichte.htm

Im Juni 1992 sah ich zusammen mit meinem Mann ein UFO. Wir waren beide dermaßen verdutzt, denn keiner von uns dachte überhaupt an ein UFO, aber ich sollte in der Zukunft noch öfter UFOs sehen, das wußte ich da aber noch nicht. Ich wurde wegen dieser Sichtung natürlich sehr neugierig und wollte mehr Informationen. Nach längerem Herumsuchen nach UFO-Literatur entdeckte ich das Magazin 2000, die UFO-Nachrichten sowie den UFO-Kurier.Aus dem Magazin 2000 entnahm ich, daß im November 92 der 1. Internationale UFO-Kongress in Nevada stattfinden sollte. Mein Ehemann weigerte sich jedoch mit mir in die USA zu fliegen, das war ihm zu weit. Es fand aber fast parallel dazu in Reykjavik, Island auch ein UFO-Kongress statt. Mein Mann meinte, da würde er schon eher mitkommen. Deshalb habe ich also diesen Kongress gebucht und wir beide nahmen an dem Kongress teil. Ich lernte dort bereits auf dem Hinflug Herrn Michael Hesemann (Chefredakteur Magazin 2000) kennen, der mich während des Kongresses mit Col. Wendell Stevens, Robert O. Dean (ehemals SHAPE HQS), Bob Oechsler und Virgil Armstrong (ehemals bei den Green Barretts) bekannt machte. Es wurde auf dem Kongress nur Englisch gesprochen.Als ich in einer Rauchpause aus dem Kongress-Saal ging stand ein Mann vom US-Militär in der Halle. Er fing sofort an sich mit mir zu unterhalten und mir Fragen zu stellen. Er erwähnte, daß er gerne Virgil Armstrong persönlich kennen lernen würde und fragte ob ich ihn denn kenne. Ich sagte ihm, daß ich Virgil kennen würde und als ich Virgil das nächste Mal begegnete, da sagte ich ihm, daß der Mann vom US-Militär ihn kennen lernen wollte. Virgil meinte, das wäre OK und es ist endlich Zeit, daß sie sich auch interessieren und wenn ich den Mann nochmal sehen sollte, dann solle ich die beiden miteinander bekannt machen.Am nächsten Tag stand ich mit dem US Militär-Mann in der Halle des Kongress-Zentrums und sah Virgil durch den Eingang der Halle kommen. Der US Militär-Mann hatte seine Freundin dabei, eine Isländerin. Ich machte ihn darauf aufmerksam, daß Virgil kommt und ich rief quer durch die Halle "Virgil would you come here for a second"! Er hörte mich und kam auf uns zu. Da passierte etwas sehr merkwürdiges. Der Mann vom Militär stieß seine Freundin so heftig an, daß sie auf mich fiel, wir landeten beide auf einem hinter uns stehenden Couch und dann verschwand er auf nimmerwiedersehen. Ich habe ihn auch die restlichen Kongresstage nicht mehr gesehen. Ich erlebte später bei anderen Kongressen noch öfter so seltsame Begebenheiten!!!"

Der Tod von James Forrestal:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/dolan6.htm

Der Mord als Mittel der CIA:

http://www.sgipt.org/politpsy/usa/mord.htm
http://www.trabakan.de/usa/verbrech/cia05.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

http://degufo.alien.de/news/2002/020707_2358.php

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/dolan1.htm

"In einem internen Report mit dem Titel "Die Rolle des CIA bei der Untersuchung von UFOs, 1947-90", porträtierte der CIA Historiker Gerald K. Haines die CIA in der Weise, dass sie konsequent und vorsätzlich die Berichte von unidentifizierten Phänomenen unterdrückt hat und das seit die modernen UFO Sichtungen mit dem Kenneth Arnold Fall von 1947 begannen. In einem Papier, angehäuft mit Vertuschungsaktionen seitens des CIA und der Air Force die "Bevölkerung davon zu überzeugen, dass UFOs nichts ungewöhnliches sind", trug sogar Haines selbst zu der Unterdrückungs-Politik bei - möglicherweise unbewusst - in dem er schrieb, dass die CIA seit den 50er Jahren "dem Phänomen nur begrenzte und periphere Aufmerksamkeit zukommen lässt".

http://members.tripod.com/~paranetz/Ufos/vertuschung.html#gründe

"4. Verteidigung: Die Regierungen sind nicht imstande, ihre Einwohner zu schützen. Daß sich die amerikanische Regierung mit diesen Perspektiven beschäftigt hat, geht aus dem NSA-Dokument »UFO-Hypothese und Überlebensfragen« und aus der von der Brookings Institution durchgeführten NASA-Studie hervor. Dieselben Griinde würden auch eine hochentwickelte fremde Zivilisation abhalten, einen offenen Kontakt mit den Erdbewohnern herzustellen. Das wahrscheinlich panikartige Verhalten der Menschen und die daraus resultierende Anarchie würde auch den Zielen dieser fremden Intelligenzen schaden. Die Regierungen, allen voran die USA, werden die Geheimhaltung des UFO-Phänomens fortfahren, um die derzeitige Weltordnung nicht auf das Spiel zu setzen."

http://www.acolina.de/content/ufo/ufo-akte/50.htm

http://www.cassiopaea.org/cass/cooper.htm

"He led a drive to identify Whitley Strieber as a CIA agent, and considered most conventional UFO researchers, including Stanton Friedman, Linda Moulton Howe and many others, to be agents of a conspiracy devoted to concealing the evil alien presence so that it could do its bidding on earth untroubled by human resistance. He considered Art Bell a conspiratorial proponent of a new world order that he believed would destroy human freedom, and devoted many pages of his website to diatribes against Bell. In defense of his claim that Strieber was a CIA operative, he produced a document that was allegedly written in 1981 that "activated" Strieber and a number of other individuals, including Richard Hoagland in a program called "Project Enable." Among other inaccuracies, the document identifies Dr. John Alexander as a major when he was, at the time of its writing, a Lieutenant Colonel. It makes reference to Project Stargate, but is dated in 1981, when the military remote viewing program was still called Project Grill Flame."

"There are many who do not want you to know what Bill has to say. They have tried many times to stop him from saying it. The scars on his face and the loss of his leg are his bandages of sincerity on your behalf. "

William Cooper's "Behold a Pale Horse":

"Philip Klass is an agent of the CIA. This was stated in the documents I saw between 1970 and 1973. One of his jobs as an
aviation expert was to debunk everything to do with UFOs. All military commanders were instructed to call him to gain
information on how to debunk and/or explain UFO contacts and/or sightings to the public and/or the press if and when the need
arose..."

http://www.rense.com/general48/tm_feb.htm

"The disc is stored in Hangar 18 at Wright-Patterson AFB near Dayton, Ohio." This report was confirmed by ex-CIA agent Virgil Armstrong as authentic. Interviews with Armstrong on the subject can be found in several UFO documentaries."

Über die Nazi-Ufos:

http://quantumfuture.net/gn/g_tobe1.htm

Richard Dolan's "UFO's und der Nationale Sicherheitsstaat" ist die erste verständliche Studie der letzten vergangenen 50 Jahre auf die Antwort des Amerikanischen Regierung des Auftretens des UFO-Phänomens in Amerika.

Ein Beispiel dieses Hinters Licht führen derer, die die Materie von "Grund auf" untersuchen, ist Andrew Tully der "Die Superspione" schrieb, wahrscheinlich einer früher Bericht über die NSA. Er und viele die ihm folgten schlugen vor, daß das UFO ein "Geheimdienst"-Gerät ist und daß es aus den Geheimnissen der Nazis heraus entwickelt wurde, die im Projekt Papierklammer in die USA gebracht wurden.Dolan zeigt Beweise und klärt uns über den Gedanken, daß die UFO-Aktivität menschliche, technologische Aktivitäten sein könnten, wie es naive Verschwörungstheoretiker vorschlagen, auf. Er sagt, daß "alle Hinweise auf ein definitives NEIN hinzeigen". Er zeigt dann auf, daß jede Person die das UFO-Problem wirklich studiert , das es ein Problem der Invasion der Ausserirdischen auf unserem Planet GIBT. Jede offizielle Studie über UFO's überzeugte die Forscher, daß die Ausserirdischen die Erklärung für die Daten war. Doch diese Daten wurden abgestritten und wenn das Abstreiten nicht mehr funktionierte, wurden diese durch den Lärm, die Tarnung, die heutzutage in der UFO-Forschung, "New Age"- und Humanpotential-Bewegung vorherrschen, überdeckt.

Bücher:

Richard Dolan - UFOs and the National Security State
Timothy Good - Jenseits von Top Secret
Milton William Cooper-Der apokalyptische Reiter
Brad Harris - Die dunkle Seite des Mondes
Illobrand von Ludwiger - Zum Stand der Ufoforschung
Illobrand von Ludwiger - Unidentifizierte Flugobjekte über Europa
Donald E. Keyhoe - Der Weltraum rückt uns näher
A Die-Hard Issue - CIA's Role in the Study of UFOs, 1947-90, Gerald K. Haines (CIA), 1997 (in "Studies In Intelligence Vol. 01 No. 1) 1997
The Roswell Report - Case Closed", James McAndrew, 1997, Headquarters United States Air Force, Washington, DC, USA
Thomas Powers - CIA
Victor Marchetti - Die CIA und der Kult der Intelligenz

Lord Wotan
2006-05-13, 14:39:08
Frank[/POST]']Eure Meinung interessiert mich. Glaubt Ihr an Leben ausserhalb unseres Planeten oder unseres Sonnensystems?

Ich glaub auf alle Fälle dran. Doch zur Begründung später... (nach ein paar Postings)
Ich glaube auf jeden Fall daran. Ich denke das sie uns per Genemanipolation aus den Neandertaler als Sklavenrasse erschaffen haben. Ich denke das sie immer wieder in unsere Geschichte eingegriffen haben. Und ich denke das eine Bestimmtes Volk mit der Herrgöttern ein Pakt geschlossen haben. Als Herrschervolk über alle anderen. Da es aber verschiedene Ausserirdische Völker gibt weckseln auch dauernt die besitzer der Erde. Ich denke das die USA heute in Verbindung mit den grauen Steht. Schließlich ist ein UFO mit Ausserirdischen 1947 in den USA gefunden worden.

Buchtip dazu die Götter von Eden.

{655321}-Hades
2006-05-13, 16:10:15
Lord Wotan[/POST]']Ich glaube auf jeden Fall daran. Ich denke das sie uns per Genemanipolation aus den Neandertaler als Sklavenrasse erschaffen haben. Ich denke das sie immer wieder in unsere Geschichte eingegriffen haben. Und ich denke das eine Bestimmtes Volk mit der Herrgöttern ein Pakt geschlossen haben. Als Herrschervolk über alle anderen. Da es aber verschiedene Ausserirdische Völker gibt weckseln auch dauernt die besitzer der Erde. Ich denke das die USA heute in Verbindung mit den grauen Steht. Schließlich ist ein UFO mit Ausserirdischen 1947 in den USA gefunden worden.

Buchtip dazu die Götter von Eden.

Belege und Beweise bitte. ;D

Ich habe neulich entdeckt, dass der Macher des Roswell-Videos sich nun zu erkennen gegeben hat. Außerdem stimmen einige Dinge in dem Video hinten und vorne nicht.

Lord Wotan
2006-05-13, 16:26:09
{655321}-Hades[/POST]']Belege und Beweise bitte. ;D

Ich habe neulich entdeckt, dass der Macher des Roswell-Videos sich nun zu erkennen gegeben hat. Außerdem stimmen einige Dinge in dem Video hinten und vorne nicht.Ich rede nicht von den Roswell-Video sondern von der Meldung die damals von Presseoffizier der US Arme um die Welt gegangen ist. Das ein UFO geborgen wurde. Hinterher wurde das dementiert. Und der Offizier wurde wohl nach Alaska verband. Aber genau das ist für mich ein Beweis. Und es gibt genug Bücher zu den Thema!

{655321}-Hades
2006-05-13, 16:41:25
Lord Wotan[/POST]']Ich rede nicht von den Roswell-Video sondern von der Meldung die damals von Presseoffizier der US Arme um die Welt gegangen ist. Das ein UFO geborgen wurde. Hinterher wurde das dementiert. Und der Offizier wurde wohl nach Alaska verband. Aber genau das ist für mich ein Beweis. Und es gibt genug Bücher zu den Thema!

Nur weil viele Menschen viel Scheiße produzieren, wird Scheiße nicht zu Gold.

WarSlash
2006-05-13, 20:53:39
Mich wundert es, warum die Amerikaner Area 51 so verteidigen. "Irgendwas" wichtiges muss dort ja sein. UFOs, Aliens, geheime Technologie gegen Terroristen?

Ich frage mich wieso man rum geht(Amerikaner) und sagt, "da ist doch garnichts gewesen(UFO)". Durch so ein Verhalten macht man sich doch nur verdächtig.

Warum sollten Aliens sich uns Menschen freiwillig zeigen wollen? Entweder war Roswell nur ein Unfall (eventuell Treibstoff leer und Tarnvorrichtung des Schiffts ausgefallen) oder die US-Militärs haben ihre Waffen getestet.

Gary McKinnon hat sich ins Pentagon eingehackt um solche Infos über UFOs zu finden. Und nun soll er in die USA ausgeliefert werden. Tja da sieht man es wieder, die Amerikaner haben echt Angst, dass ihr Mist auffliegt.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/programmes/click_online/4977134.stm

Bei der unendlichen Weite des Universums können WIR nicht alleine sein.

2006-05-14, 11:42:59
WarSlash[/POST]']Mich wundert es, warum die Amerikaner Area 51 so verteidigen. "Irgendwas" wichtiges muss dort ja sein. UFOs, Aliens, geheime Technologie gegen Terroristen?

Ach? du weisst also das area 51 stark verteidigt wird? hmmm... weiss noch sonst jmd das das (offiziell dementierte) gelände ÜBERHAUPT existiert?

WarSlash[/POST]']
Ich frage mich wieso man rum geht(Amerikaner) und sagt, "da ist doch garnichts gewesen(UFO)". Durch so ein Verhalten macht man sich doch nur verdächtig.

vlt war da wirklich nichts... :rolleyes: sollten sie dann lügen nur damit alle glücklich sind?

WarSlash[/POST]']
Warum sollten Aliens sich uns Menschen freiwillig zeigen wollen? Entweder war Roswell nur ein Unfall (eventuell Treibstoff leer und Tarnvorrichtung des Schiffts ausgefallen) oder die US-Militärs haben ihre Waffen getestet.

gegenfrage: warum sollten sie sich verstecken wollen?

WarSlash[/POST]']
Gary McKinnon hat sich ins Pentagon eingehackt um solche Infos über UFOs zu finden. Und nun soll er in die USA ausgeliefert werden. Tja da sieht man es wieder, die Amerikaner haben echt Angst, dass ihr Mist auffliegt.

die amis haben viel mist... ja, aber siehe irak folterskandal... der könnte genauso auf irgendeinem hochwichtigen server in aktenform gelegen haben...
auch ein grund den hacker im knast sehen zu wollen... man braucht nicht immer gleich aliens...

WarSlash[/POST]']
Bei der unendlichen Weite des Universums können WIR nicht alleine sein.

Da stimme ich dir zu :D

{655321}-Hades[/POST]']Nur weil viele Menschen viel Scheiße produzieren, wird Scheiße nicht zu Gold.

fresst mehr scheiße... milliarden fliegen können nicht irren... :ulol: