Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiss nicht mehr weiter! Schlimme Beziehungskrise!
Hallo.
Ich habe im moment mit meiner freundin grosse beziehungsprobleme. Ich sehe schon eine trennung!
Geschcihte.
Wir sind fast 3 jahre zusammen, haben eine kl. Tochter.
Vor einem Monat begann alles. Sie verhielt sich merkwürdig.
Bischen nachgefragt und herausgefunden das sie "Kopfwussel" hat.
Sie meinte sie liebt mich, für den anderen hätte sie wohl auch gefühle. Dazu kam noch familäre probleme mit ihrer mutter und bruder.
Das mit den anderen kerl hat sich "erledigt". Zumindest sagt sie es.
Bekamm am 6.12. eine sms das ich der mann wäre mit dem sie ihr leben WEITEr verbringen möchte und das sie mich liebt.
Sie hat es ewig nicht mehr geschrieben/gesagt gehabt. eben aus den gründen zwecks eventuelle Gefühle dem anderen gegenüber.
Heute mittag haut sie raus das sie meint in unserer beziehung hätte sich nix geändert (ich meine schon zum positiven hin).
Auch haben wir schon lange kein sex mehr ( sie sagt sie ist immer so müde wegen unserer tochter).
Heute sagt sie Lust hätte sie schon, aber nicht mit mir sondern mit IRGENDEIN anderen.
Bin völlig fertig! weiss weder Rat noch sonstwas.
Ich liebe unsere familie so sehr! Will nicht das diese zerbricht!
Helft mir!!!!!!!!!!!!! BITTE!
Mosjoe
2006-12-17, 21:18:38
Auch wenn es vielleicht hart klingt und für dich auch hart sein mag, aber für mich hört sich das an als ob euch nur noch eure Tochter zusammenhält. Sorry, aber wenn das alles so ist, wie du es schilderst, dann bleibt mir nur dieses Urteil. Ich hoffe für dich, dass ich mich irre und wünsche dir viel Glück.
Mach Schluss.
Du wirst diesem Rat aber nicht folgen, sondern dich langsam und quälend zum Deppen machen, bis sie ohnehin Schluss macht, sobald sie einen anderen hat, und das ist nur eine Frage der Zeit.
atlantic
2006-12-17, 21:44:24
Auch wenn es vielleicht hart klingt und für dich auch hart sein mag, aber für mich hört sich das an als ob euch nur noch eure Tochter zusammenhält. Sorry, aber wenn das alles so ist, wie du es schilderst, dann bleibt mir nur dieses Urteil. Ich hoffe für dich, dass ich mich irre und wünsche dir viel Glück.
sehe ich eher anders. Es kann genauso gut eine Alltagskrise sein, und die treten eben bevorzugt dann auf, wenn es Einschnitte gab, die das "normale" Zusammenleben verändern/beeinträchtigen. Das kann beim einen ein Umzug sein, ein Arbeitsplatzwechsel, aber auch Nachwuchs. In so einer Situation muß sich eine Beziehung erst bewähren. Das funktioniert freilich nicht mit jeder Beziehung, und es gehört eine gewaltige Portion Nervenstärke dazu. Es ist immer einfacher, nach jemandem zu schauen, mit dem man diese Probleme und Schwierigkeiten nicht durchstehen mußte. Aber ich denke, das es oft nur ein Trugbild ist, das man sich aufbaut.
Eventuell sollte man zu zweit mal eine Art Bilanz ziehen, wie sich das Leben vorher/nachher veränderte. Unter Umständen weiß der andere garnicht, was einem wirklich fehlt. Und im günstigen Fall läßt sich einiges zum Guten wenden. Es ist immer schade, wenn eine Familie aus Unkenntnis über die Bedürfnisse des anderen auseinander geht, weil da oft genug Potential drin steckt, dies zu ändern.
Du hast das Eingangsposting gelesen und dann schreibst du sowas?
Mir fehlen die Worte.
Ich wieder!
Sie meint es wäre in der Beziehung langweilig geworden -> eben der Alltag. Heimkommen, essen, schlafen gehen.
sie sucht im moment Spannung, Lust auf neue Sachen. Auch was Sex angeht.
Sie liebt mich ( sie betont es immer wieder = wenn wir auf das thema zurück kommen) aber sie weiss nicht weiter! Ich leider auch nicht!
Ich werde die Beziehung nicht beenden, ich habe schon am Anfang um sie kämpfen müssen.
Nur jetzt steht für mich alles auf dem Spiel.
ps.: habe für diese frau alles aufgeben. ( Von T. nach niedersachsen, Familie, freunde)
Alle sagen wir passen super zusammen.
Vielleicht helfen ein paar Tipps um wieder Spannung reinzubringen?
pps.: Hääte gern mehr Rat von weiblicher Seite aus.
Danke!
Mosjoe
2006-12-17, 22:40:08
@atlantic
Gut möglich, dass es so ist wie du es schilderst und ich hoffe, dass es so ist, denn dann stehen die Chancen besser, dass sich das ganze wieder einrenkt, erst recht wenn es sich nur um eine verrübergehende Alltagskrise handelt. Um das aber herauszubekommen bedarf es, wie du schon sagst, Kommunikation.
Was mich halt stutzig macht, ist die gemeinsame Tochter. Da liegt die Vermutung einfach nahe, dass sie der Grund ist weshalb die Freundin noch nicht völlig loslassen kann und eventuell noch nach einer Lösung sucht, die weniger schmerzhaft für beide Seiten ist.
@Threadautor
Ich denke mal, dass das Kommunizieren der allgemeingültige Tip schlechthin ist. Quäle dich nicht, indem du Vermutungen und Hoffnungen hinterherjagst und bekomme schnellstmöglich heraus was ihr genau innerhalb der Beziehung fehlt und sei dabei auf alles gefasst. Wenn sie halt neue Sachen in welcher Form auch immer ausprobieren möchte, dann soll sie dir diese halt offenlegen. Anders funktioniert es nicht, weil du kannst nicht auf sie eingehen ohne genau zu wissen was sie will.
Juice
2006-12-17, 23:03:16
ich persönlich glaube du solltest der frau nicht so hinterherrennen, ich weiß jedoch nicht ob es schon zu spät dafür ist, aber es könnte sein, frauen wird ziemlich schnell langweilig, wenn man alles für sie tut, d.h. du musst auch mal zeigen, dass du ein mann bist, du musst mal dein eigenes ding machen, fahr doch mal deine freunde besuchen oder sowas. wie oft verbringt ihr denn so die zeit miteinander und was macht ihr dann? könnte ja sein das ich mich irre...
Dimon
2006-12-17, 23:15:07
Probiert was zusammen zu machen, versuch mehr pepp in die Beziehung zu bringen, geht in Restaurants aus, verbringt schöne abende miteinander......
Auch beim Sex mal was neues Probieren.....
Auch könnt ihr doch eure gemeinsame Tochter mal euren Eltern für 2 Tage geben, die hätten bestimmt nix dagegen, halt damit ihr euch widmen könnt.....
Ich wünsch dir auf diesen Weg alles beste, und hoffe ihr findet wieder zueinander :)
mfg Dimon
atlantic
2006-12-17, 23:19:49
Ich wieder!
Sie meint es wäre in der Beziehung langweilig geworden -> eben der Alltag. Heimkommen, essen, schlafen gehen.
sie sucht im moment Spannung, Lust auf neue Sachen. Auch was Sex angeht.
Sie liebt mich ( sie betont es immer wieder = wenn wir auf das thema zurück kommen) aber sie weiss nicht weiter! Ich leider auch nicht!
Ich werde die Beziehung nicht beenden, ich habe schon am Anfang um sie kämpfen müssen.
Nur jetzt steht für mich alles auf dem Spiel.
ps.: habe für diese frau alles aufgeben. ( Von T. nach niedersachsen, Familie, freunde)
Alle sagen wir passen super zusammen.
Vielleicht helfen ein paar Tipps um wieder Spannung reinzubringen?
Danke!
in der Situation, wie ihr gerade seid, also mit kleinem Kind, ists arg schwierig, mehr Spannung in die Beziehung zu bringen. Da sollte die andere Seite der Beziehung, nämlich die Verläßlichkeit aufeinander und die Vertrautheit, diese schwierige Situation überbrücken. Und, jeder sollte versuchen, dem anderen ein kleines bißchen persönliche Freiheit zu ermöglichen. Da reicht manchmal schon ein frei verfügbarer Abend, ohne den Zwang, etwas gemeinsam machen zu müssen. Ich meine, jeweils allein, und auch ohne Kind, sondern einfach hin und wieder einen Abend für jeden von euch, den er zur freien Verfügung hat. Möglichst sollten diese Termine rechtzeitig feststehen, und, komme was da wolle, trotzdem bestehen bleiben. Dann wird niemand den Umstieg aus einem Leben in absoluter Freiheit, wie man es kaum mehr als in der Jugend hat, und dem Leben mit einer Familie, als schockierend empfinden.
Wer von euch betreut das Kind? Ist es hauptsächlich ihre Aufgabe? Es ist genauso schwer für eine junge Frau, plötzlich mit der Verantwortung für ein Kind dazustehen, wie für einen Mann mit der Verantwortung für die Versorgung der Familie, sollte das so aufgeteilt sein bei euch. Wenn ein Kind daist, wird man nicht automatisch zu einem bedürfnislosen Menschen. Aber das Leben, das man vorher geführt hat, kann man nicht weiterführen. Hat auch nichts damit zu tun, das man das Kind womöglich weniger liebt, als es sein sollte. Aber jeder hat eine gewisse Notwendigkeit, ein ganz klein bißchen auch man selbst zu sein, mit Interessen, die NICHTS mit der Familie zu tun haben, und auch durch diese nicht eingeschränkt werden sollten. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Man wechselt nicht schlagartig mit der Geburt seinen Zustand von jung und unternehmungslustig nach Idealmutter und häuslich. Und wenn man gelegentlich die Möglichkeit hat, seinen eigenen Interessen nachzugehen (kann alles mögliche sein: Sport/Ausgehen mit Freunden....), wird man die Spannung weniger vermissen, sondern irgendwann die Verläßlichkeit des Partners zu schätzen wissen.
Zum Thema Spannung beim Sex: ich denke, gerade beim Sex gehts nicht darum, möglichst 203 verschiedene Stellungen pro Nacht durchzugehen. Man sollte in Erfahrung bringen, auf was der Partner besonders reagiert. Jeder hat seine Vorlieben, und wenn man die kennt, sollte es eigentlich kaum langweilig werden. Und genau für den Punkt braucht man eben wieder diese Vertrautheit in einer Partnerschaft. Man kann dem anderen auch mitteilen, was man besonders gern hat, für guten Sex, der keine Wünsche offen läßt, eigentlich unverzichtbar.
Mylene
2006-12-18, 01:14:38
Nimm dir das, was atlantic geschrieben hat, zu Herzen. Besser kann man es nicht mehr in Worte fassen.
desperado2000
2006-12-18, 02:49:59
Wie wärs eine Paartherapie zu starten? Wenn sie das ablehnt weiss man(n) ja Bescheid.
Wieder ich!
Da ich von Thüringen nach Niedersachsen gezogen bin, habe/hatte ich hir keine Freunde.
Ganz langsam versuch ich mir da was aufzubauen. ist nicht leicht da die niedersachener "komische" menschen sind.
Das mit "jeder auch mal sein Ding machen" läuft seit einiger Zeit. Ich nehm ihr mal komplett alees ab, nur damit sie etwas unternehmen kann.
Erziehune tun wir bei gleich. ich bin mehr für den abendteil zuständig, da ich spät von arbeit komme.
Das klappt eigentlich ganz toll.
Ich habe ziemlich lange immer nur daheim gesessen und habe freiwillig das babysitting übernommen. Sie fährt gern in ihre stammkneipe.
Sie meinte auch das kotzt sie an.
ich sollte auch mal was unternehmen oder sowas.
Dies tu ich seit einiger Zeit ab und zu.
Ich ändere mich in vielen Dingen, alles ohne Zwang meinerseits.
Ich sollte auch mal ein wenig härter werden. Dies fällt mir in der jetzigen Situation aber schwer, weil immer der gedanke da ist das falsche zu tun.
Bin so was von am arsch.
Aber ich liebe sie nun mal überalles ..............................
Thowe
2006-12-18, 07:48:35
Nimm dir das, was atlantic geschrieben hat, zu Herzen. Besser kann man es nicht mehr in Worte fassen.
Sehe ich auch so, es ist realativ normal, wenn in einer Beziehung die anfänglichen Komponenten einen Wertverlust erleiden. Es gibt aber da doch wichtigeres, als den perfekten Sex, kribbeln im Bauch oder was auch immer als Indikator für den Wert einer Beziehung erscheinen mag. Je mehr man das erkennt, desto besser funktionieren auch die anderen Aspekte wieder. Der Rest in dann alles nur eine Frage der Fantasie und damit verbunden, des Kopfes und der entscheidet am Ende so oder so über alles.
ich persönlich glaube du solltest der frau nicht so hinterherrennen, ich weiß jedoch nicht ob es schon zu spät dafür ist, aber es könnte sein, frauen wird ziemlich schnell langweilig, wenn man alles für sie tut, d.h. du musst auch mal zeigen, dass du ein mann bist, du musst mal dein eigenes ding machen, fahr doch mal deine freunde besuchen oder sowas. wie oft verbringt ihr denn so die zeit miteinander und was macht ihr dann? könnte ja sein das ich mich irre...
so ein Posting könnte man bei jemandem verfassen der einen monat mit seiner freundin zusammen ist und seine freundin jetzt wieder nen anderen stecher hat oder sucht, aber doch nicht bei einer beziehung die "schon" drei jahre geht und bei der auch ein Kind entstanden ist. Da ist das "Hinterherrennen" meiner meinung nach was anderes, und auch nicht verkehrt, wenn man um die beziehung kämpft, da kann es sich wirklich noch lohnen... aber was red ich, praktische erfahrung hab ich ebensowenig wie die meisten anderen hier...
Henroldus
2006-12-18, 11:47:59
genau das war der fehler, man soll sich nicht selbst aufgeben, sie liebte dich so, wie sie dich kennenlernte. ein paar kompromisse sind ok, aber nicht komplett ändern, bleib du selbst, unternimm was mit freunden(?) das macht interessant!
Cyphermaster
2006-12-18, 12:03:25
Er kann doch jetzt nicht wieder zurück - also hilft ihm das nicht weiter. Er muß jetzt eben sehen, wie er in seiner JETZIGEN Situation und Umgebung wieder "Tritt faßt" und ohne ängstliches Rumgetue die Beziehung wieder auf die Reihe bekommt. Ich sehe zwar auch, daß er da wohl wieder mehr "der Mann" als "der Familienvater" sein muß, aber das muß sich ja mit dem "du selbst sein" nicht beißen.
Juice
2006-12-18, 13:11:02
so ein Posting könnte man bei jemandem verfassen der einen monat mit seiner freundin zusammen ist und seine freundin jetzt wieder nen anderen stecher hat oder sucht, aber doch nicht bei einer beziehung die "schon" drei jahre geht und bei der auch ein Kind entstanden ist. Da ist das "Hinterherrennen" meiner meinung nach was anderes, und auch nicht verkehrt, wenn man um die beziehung kämpft, da kann es sich wirklich noch lohnen... aber was red ich, praktische erfahrung hab ich ebensowenig wie die meisten anderen hier...
das siehst du ganz falsch, am anfang ist man frisch verliebt, d.h. man will so viel zeit wie möglich mit dem partner verbringen, dann kommt das kind, wieder was neues, doch irgendwann ist dann halt trotzdem die luft raus, das kann auch erst nach über 2 jahren sein und bis der mann das merkt kann gut und gerne nochmal nen halbes jahr vergehen, ich habe kein patentrezept dafür wie man eine beziehung am leben hält, aber abwechslung ist immer gut und man sollte sich auf jeden fall ziele setzen, ihr braucht etwas auf das man sich gemeinsam freuen kann, dennoch sollte jeder noch den eigenen interessen nachgehen, das erhält die spannung
Super-S
2006-12-18, 15:35:55
:) Atlantics Text kann mann echt nix mehr hinzufügen.... mann liest ihr praktisch die Erfahrung aus dem Text.
Aber ein Satz stört mich persöhnlich in der ganzen Sache....
Der Threadstarter hat geschrieben "Sie hat gesagt, das sie Sex mit einem anderen möchte" ;(
Dieser Satz würde mich so verletzen.... und ich würde sie echt mal fragen, wie ernst sie das mit dem Sex meint.... und wenn sie könnte, wie es so dann weitergehen sollte.
Plötzlicher Umschwung ala "Unternehmen... aufgesetztes Lachen, Party etc.... sieht doch dann alles so gespielt und un-Real aus...
Solche Dinge haben auch schön plötzlich das AUS bedeutet. (Zumindest in meinem Freundeskreis)
Den Satz mit dem "Sex mit anderen Kerlen" ...würde ich ganz genau analysieren. Vielleicht kam es einfach nur so raus aus ihrem Mund.
Aber wenn nicht.... ;(
Der Threadstarter hat geschrieben "Sie hat gesagt, das sie Sex mit einem anderen möchte" ;( ;(Findest du dass jetzt so schlimm?
Monogam ist man ja eher aufgrund gesellschaftlicher Konventionen und aus Liebe. Der Trieb wird doch nur unterdrückt.
Klar verletzt dieser Satz...aber stellst du dir nicht auch insgeheim häufiger vor eine Andere zu Pimpern? Meinst du deine Freundin denkt beim Mastubieren nicht auch mal an einen Anderen?
Seien es nur die Rollenspiele a la scharfe Sekretärin oder die notgeile Krankenschwester - im Grunde will man doch dadurch auch der Monogamie entfliehen und gibt sich dem Reiz nach was Neuem/Anderen hin.
Vielleicht ist ihr einfach nur langweilig geworden. Ich würde diesen Satz jedenfalls nicht über bewerten.
Cyphermaster
2006-12-18, 15:55:19
Ich würde diesen Satz jedenfalls nicht über bewerten.Dito. Außerdem muß das immer noch nicht automatisch ein Problem darstellen, sogar wenn sie das ernst meint - es gibt genügend Paare, die gemeinsam in den Swingerclub gehen, mal eine "Menage a trois" ausprobieren usw.. Wichtig ist nur, daß man sich gemeinsam auf sowas einläßt, und nicht nur einseitig bzw. dem Partner zuliebe.
Wie die Beiden das sehen, müssen sie selber wissen/herausfinden.
Super-S
2006-12-18, 16:00:43
Ich würde diesen Satz jedenfalls nicht über bewerten.
In der Fantasie ist es aus meiner Sicht auch nicht das Thema... aber wenn mir meine Freundin im Satz sowas an den Kopf wird ala: Ich will mall mit nem anderen poppen" ....finde ich schon eine GROßEN Unterschied.
:cool: Ich bin ein Typ der es überbewerten würde.... :cool:
Cyphermaster
2006-12-18, 16:12:35
Du gehst ja bei dem Satz schon davon aus, daß es ein Vorwurf/An-den-Kopf-Werfen ist. Dazu würde aber nicht nur ein spezieller Tonfall, sondern auch implizit eine gefühlsmäßige Verwicklung gehören, die hier wohl nicht da ist (bzgl. "irgendeinem" Mann, also ohne großen Gefühlsanspruch)
Sieh es doch einfach mal so: Du hast auch deine Fantasien (die ja nichts mit deiner emotionalen Beziehung zu tun haben) - wo liegt das Problem, wenn du sie aussprichst? Was die Beiden draus machen, das ist wieder eine andere Sache, aber ich denke, man sollte Wünsche/Träume/Ideen in einer Beziehung schon ohne Ängste äußern dürfen.
In der Fantasie ist es aus meiner Sicht auch nicht das Thema... aber wenn mir meine Freundin im Satz sowas an den Kopf wird ala: Ich will mall mit nem anderen poppen" ....finde ich schon eine GROßEN Unterschied.
:cool: Ich bin ein Typ der es überbewerten würde.... :cool:Ja, ist ein Unterschied...aber im Grunde auch nur die Wahrheit...und das ist ja auch schon mal eine Basis für ernste, ehrliche und konstruktive (Streit)Gespräche.
Die Frau ist ehrlich (im Gegensatz zu dir)...also wo ist das Problem?
Ich habe einen ähnlichen Satz mal zu Ohren bekommen und musste fast laut los lachen (wenn die Situation nicht so ernst gewesen wäre), als sie sagte, dass sie nicht damit klar kommt, dass sie an einen anderen gedacht hat.
Ich bin selbst absolut monogam, aber was in meinem Kopf abgeht, hat mit Monogamie nich all zu viel zu tun. Und ich denke, da spreche ich zumindest für den größten Teil der Männer.
Vielleicht ist es bei Frauen etwas anders. Aber wenn die Frau mal auch so empfindet und das aufgrund eines Tiefpunktes in der Beziehung auch EHRLICH ausspricht gleich die Flinte ins Korn zu werfen - das kann es ja auch nicht sein.
Man sollte es wirklich als Chance sehen, dass sie offen mit einem redet.
atlantic
2006-12-18, 16:18:35
....aber ich denke, man sollte Wünsche/Träume/Ideen in einer Beziehung schon ohne Ängste äußern dürfen.
...wenn jeder der beiden weiß, das es sich eben um Wünsche/Träume/Fantasien handelt. Ja. Ich würde auch behaupten, das niemand selbst in seinen Gedanken immer treu ist. Das ist aber meilenweit entfernt von jeder Gefahr für eine Beziehung. Erst wenn Gefühle reinspielen, wärs ein ernstzunehmendes Problem.
Super-S
2006-12-18, 16:49:28
Fantasie OK, aber was soll denn der Satz bedeuten?
Aha OK, du möchtest mit nem anderen fixxorn? Mach doch... oder, kein Thema mein Schatz... ich will ja die ganze Zeit auch mit ner anderen fixxorn???
:rolleyes:
Der Satz ist ganz klar von einer Fantasie zu trennen..... Wenn seine Freundin sagt das der Sex schlecht ist... ist es 100% was anderes als wenn sie sagt sie will einen anderen Sexpartner... und das nicht gezielt.
Ist doch alles nicht so schlimm?
Für mich schon.....
Sollen se jetzt in einen Swingerclub gehen... damit sie ihre Partner wechseln kann.... und er springt dann auch auf den Zug auf, und beide führen von da an eine ääähm "offenere" Beziehung.
Nö, würde bei mir nicht laufen....
Wenn sie mit einem anderen Sex will.... (und das hat sich beim TS nicht nach Fantasie angehört) ....soll sie, aber danach wäre halt Schluß... ganz einfach.
Welche Antwort soll mann auf so einen Satz geben?
Aha, OK... mach doch...egal!
Cool, ich auch... wechseln wir die Sexpartner..KLASSE!!!
Bin ich wirklich so eine Flasche im Bett geworden?
Och Nööö.... bitte nicht... reden wir?
tzzz...
Cyphermaster
2006-12-18, 17:05:04
Welche Antwort soll mann auf so einen Satz geben?1.: Der Satz ist keine Frage.
2.: Wie man drauf reagiert, ist wieder jedermanns eigene Sache, bzw. Sache der beiden Partner. Nur, weil du nicht damit umgehen kannst, muß das nicht für Alle gelten.
Super-S
2006-12-18, 17:10:09
1.: Der Satz ist keine Frage.
2.: Wie man drauf reagiert, ist wieder jedermanns eigene Sache, bzw. Sache der beiden Partner. Nur, weil du nicht damit umgehen kannst, muß das nicht für Alle gelten.
Soll es ja auch nicht... les mal genauer, alles aus meiner Sicht!
Deswegen frage ich ja.... was soll mann darauf sagen? Das es jedermanns Sache ist... ist auch klar, aber würde der Threadstarter es Hier posten... wenn er nicht an anderen Meinungen interressiert wäre???? Denk mal scharf nach....
(Ich denke nicht das die Mehrheit es locker sehen würde... wenn mann selbst der Partner wäre)
Und ja, mann kann auch auf Sätze Antworten geben... geht ganz einfach.
Cyphermaster
2006-12-18, 18:00:21
Nun, erst einmal sollte er sich selber klar werden, wie er zu so einer Sache stehen würde; abhängig davon, wie sie diesen Satz wirklich gemeint hat. Ohne das rauszufinden, helfen ihm andere Meinungen überhaupt nichts.
Super-S
2006-12-18, 18:58:11
Nun, erst einmal sollte er sich selber klar werden, wie er zu so einer Sache stehen würde; abhängig davon, wie sie diesen Satz wirklich gemeint hat. Ohne das rauszufinden, helfen ihm andere Meinungen überhaupt nichts.
Du hast ja Recht..... :wink:
Ich hab mich aber mal richtig versucht in diese Situation reinzuversetzen. :cool: Bin mal gespannt wie sich das Thema noch entwickelt.
Ich wieder!
Ich habe mir heute auf arbeit echt viele gedanken gemacht. Viel über das "fremdfic.en" wollen.
Erst kam mir der Einfall ihr einen Vibrator samt männer magazin zu schenken. Aber da kam die Angst wieder das sie das teil dann mehr will als den von mir.
Weitergedacht ...
Mir kam der Gedanke das sie den Sex einfach nur langweilig findet.
Ich habe nun vor mir ein Kostüm ( Polizeiuniform) zu leihen und sie per rollenspiel zu beglücken.
Hoffe das sie das als Reiz sieht.
Finde die Idee eigentlich gut ... ist auf jeden Fall mal was anderes.
Meint Ihr das dies eine gute Idee ist?
Wa
s das weggehen mit Freunden angeht, das bin ich gerade wieder dabei zu lernen. Da ich eigentlich noch kein freundeskreis habe wird dies auch noch eine weile dauern.
Ich habe im moment nur einen kumpel mit dem ich in letzter Zeit was unternehme.
Am 28.12. wollen wir auf ein konzert.
Was die Sache mit dem selber Freunde haben und auch mal allein weggehen angeht, bin ich dabei wieder zu lernen.
Was diesen Satz angeht . Ich war schockiert und habe ihr das voll abgenommen. War extrem wütend und bin spazieren gegangen.
Ich hatte so eine Wut im Bauch ... wollte nur zerstören!!!!!
Hab mir von meinen letzten 2,50€ zwei bier gekauft (tanke) und hab diese in 2min weggeballert!
Der tag verlief dann noch mit Stress ... eigentlich wollte ich das garnicht!
Hab schiss das wir streiten und dies dann zum ende führt!
Ich habe auch schon an aufgeben gedacht. da bin ich ganz ehrlich!
Aber ich schaffe es mich immer wieder zu fangen ... meist wenn z.b. ein telefongespräch mit ihr angenehm war.
Da verfliegen gedanken wie" Sie meldet sich nicht *heul*
Ich versuche nicht zu klammern. Sage meine Meinung, mit Rücksicht. Will ein wenig mehr Egoist werden und mir ein freundeskreis aufbauen.
Ich brauche jemanden zum an die Schulter lehnen. Das fehlt mir sehr!
ps.: weinen tu ich auch.. aber da bin ich immer allein!
Ganz ehrlich, du hast mein volles Mitgefühl, aber der Rat von Frauen in diesem Thread ist für die Tonne, ich wünschte es wäre nicht so...
1. Wenn ihr keinen Sex habt, kannst du den Sex auch nicht aufregender gestalten.
2. Sie hat dich bereits darauf hingewiesen, was sie stört: Dass du ein klammernder, unselbstständiger, unselbewußter Zuhausehocker bist. Das findet sich äußerst unattraktiv.
3. Sie lügt dich an. Sie sagt, sie liebt dich. Das ist definitiv gelogen. Niemand würde demjenigen, den er liebt, etwas derart verletzendes sagen wie, "ich hätte schon gerne Sex, aber nicht mit dir". Selbst wenn es stimmt.
4. Ihr Urteil über dich ist gefallen. Die Chance, dass du an diesem Urteil etwas ändern kannst, ist nahe Null, denn deine extreme Abhängigkeit macht dich unattraktiv. So grausam kann das Leben sein.
Du dir einen Gefallen und beende das ganze. Das hat niemand verdient. Du erniedrigst dich mit jedem Tag dieser "Beziehung".
atlantic
2006-12-19, 00:36:42
Ganz ehrlich, du hast mein volles Mitgefühl, aber der Rat von Frauen in diesem Thread ist für die Tonne, ich wünschte es wäre nicht so...
1. Wenn ihr keinen Sex habt, kannst du den Sex auch nicht aufregender gestalten.
2. Sie hat dich bereits darauf hingewiesen, was sie stört: Dass du ein klammernder, unselbstständiger, unselbewußter Zuhausehocker bist. Das findet sich äußerst unattraktiv.
3. Sie lügt dich an. Sie sagt, sie liebt dich. Das ist definitiv gelogen. Niemand würde demjenigen, den er liebt, etwas derart verletzendes sagen wie, "ich hätte schon gerne Sex, aber nicht mit dir". Selbst wenn es stimmt.
4. Ihr Urteil über dich ist gefallen. Die Chance, dass du an diesem Urteil etwas ändern kannst, ist nahe Null, denn deine extreme Abhängigkeit macht dich unattraktiv. So grausam kann das Leben sein.
Du dir einen Gefallen und beende das ganze. Das hat niemand verdient. Du erniedrigst dich mit jedem Tag dieser "Beziehung".
so leicht gibst du auf?
Dann wäre keine Beziehung älter als ein paar Monate. Ich glaube daran, das man aus Krisen herauskommt. Ich kenne viel größere Krisen, die wir auch "gemeinsam", mit viel Leid, Tränen, Gesprächen....überstanden haben. Und das waren nicht nur Gedankenspiele. Die hatten Hand und Fuß.
In diesem Fall geht es eben nicht nur um den Threadstarter allein, es geht um eine kleine Familie. Das ist wohl etwas anderes als eine Kurzbeziehung unter Teenies.
Das der Threadstarter nach weiblicher Meinung fragt, leuchtet ein. Er will verstehen, was seine Freundin bewegt. Er braucht eine Übersetzung. Deshalb kann jedes weibliche Mitglied hier aber auch nur seine ganz persönliche eigene Meinung schreiben. Und für diese hat sie auch Gültigkeit. Ob das auf die Freundin des Threadstarters übertragbar ist, weiß im Grunde niemand.
@Threadstarter: mach dir nicht solche Gedanken über den einen Punkt Sex. Der ist wichtig in einer Beziehung, aber nicht ausschlaggebend, ob diese Beziehung auch hält. Es ist nur ein weiterer Punkt, den deine Freundin genannt hat. Zugegebenermaßen verletzt einen gerade dieser Punkt besonders, ist aber nicht das Instrument, um etwas zu retten. Es gibt Beziehungen, die haben ein gigantisches Sexleben, gehen aber doch in die Brüche, weil das eben den Alltag nicht bewältigen hilft.
Ich kann nur wieder sagen....redet miteinander. Finde heraus, was die wahren Beweggründe deiner Freundin sind, sich zu solchen Aussagen hinreißen zu lassen. Denn das sind nur die spitzen Worte, die den Eisberg unter Wasser ahnen lassen, ihn aber nicht aufzeigen.
Cyphermaster
2006-12-19, 10:32:13
Ich habe mir heute auf arbeit echt viele gedanken gemacht. Viel über das "fremdfic.en" wollen.
Erst kam mir der Einfall ihr einen Vibrator samt männer magazin zu schenken. Aber da kam die Angst wieder das sie das teil dann mehr will als den von mir.
Weitergedacht ...
Mir kam der Gedanke das sie den Sex einfach nur langweilig findet.
Ich habe nun vor mir ein Kostüm ( Polizeiuniform) zu leihen und sie per rollenspiel zu beglücken.
Hoffe das sie das als Reiz sieht.
Finde die Idee eigentlich gut ... ist auf jeden Fall mal was anderes.
Meint Ihr das dies eine gute Idee ist? Herrgott, warum fragst du denn nicht SIE?!? SIE weiß, was sie reizen könnte, SIE weiß, was ihr fehlt - was wir hier dazu sagen könnten, ist völlig ohne Belang! Wenn ihr offen darüber redet, was fehlt, was falsch lief, dann könnt ihr daran arbeiten (Ja, sowas kann weh tun im ersten Moment; aber das MUSS sein!). Einfach nur raten und sie mit etwas -vielleicht sogar völlig Verkehrtem- zu "überfallen", ist doch Bullshit, und wird dir höchstens als Klammern ausgelegt.
Was diesen Satz angeht . Ich war schockiert und habe ihr das voll abgenommen. War extrem wütend und bin spazieren gegangen.
Ich hatte so eine Wut im Bauch ... wollte nur zerstören!!!!!
Hab mir von meinen letzten 2,50€ zwei bier gekauft (tanke) und hab diese in 2min weggeballert!
Der tag verlief dann noch mit Stress ... eigentlich wollte ich das garnicht!
Hab schiss das wir streiten und dies dann zum ende führt!Genau deswegen klär das mit ihr. Geht es rein um etwas "Anderes", geht es um rein Sexuelles, oder geht es auch um Gefühle? Nur das Letzte wäre definitiv kritisch für eure Beziehung.
Ich versuche nicht zu klammern. Sage meine Meinung, mit Rücksicht. Will ein wenig mehr Egoist werden und mir ein freundeskreis aufbauen.
Ich brauche jemanden zum an die Schulter lehnen. Das fehlt mir sehr!Hast du ihr das schon mal so gesagt? Dann würde sie wahrscheinlich besser verstehen können, daß du so klammerst.
Insgesamt scheint es mir, als hättet ihr relativ jung geheiratet (vielleicht ohne viele Partnerschaften vorher?), kann das sein? Das würde zumindest relativ gut zu meinem Eindruck passen, und ihre "Neugier", auch in sexueller Hinsicht, einigermaßen stimmig erklären.
Cyphermaster
2006-12-19, 10:44:43
3. Sie lügt dich an. Sie sagt, sie liebt dich. Das ist definitiv gelogen. Niemand würde demjenigen, den er liebt, etwas derart verletzendes sagen wie, "ich hätte schon gerne Sex, aber nicht mit dir". Selbst wenn es stimmt.Warum nicht? Es gibt auch Leute, die sind einfach ehrlich zueinander. Und wie ich auch schon erwähnt habe, muß man sowas nicht automatisch als verletzend sehen, solange es sich rein um sexuelle Fantasien oder Vorlieben handelt. Ich kenne auch ein Pärchen, bei dem sie seit je her leicht nymphoman veranlagt ist. Funktioniert mittlerweile seit 15 Jahren stabil! Sie nimmt sich nicht mehr, als sie unbedingt braucht, und er bohrt nicht nach. Könnte er es nicht ab, müßten sie sich trennen - aber solche Entscheidungen sollte man nicht spontan und ohne sorgfältige Überlegungen/Gespräche fällen. SCHON GAR NICHT, WENN EIN KIND DIE AUSWIRKUNGEN MITTRAGEN MUSS!!
Jeder nach seiner Fasson.
4. Ihr Urteil über dich ist gefallen. Die Chance, dass du an diesem Urteil etwas ändern kannst, ist nahe Null, denn deine extreme Abhängigkeit macht dich unattraktiv. So grausam kann das Leben sein.KANN, aber nicht muss. Versuch macht kluch...
Du dir einen Gefallen und beende das ganze. Das hat niemand verdient. Du erniedrigst dich mit jedem Tag dieser "Beziehung".Das müßtest du mir mal erklären.
Ich lese sehr genau was ihr mir zu sagen habt. Vielen Dank dafür!
Fakt ist eins ... ich liebe Sie, ich liebe meine kleine Familie!
Ich werde weiter um Sie kämpfen ... so lange es mir möglich ist. Es zerrt sehr an meinen Nerven/ Grenzen.
Das mit dem Sexüberfall ( Polizist), naja vielleicht später mal!
Heute habe ich in der Bild etwas gelesen was ich heute Abend machen möchte.
Den liebsten eine Gute Nacht geschichte vorlesen.
Finde ich toll. Meint Ihr das bringt ein wenig Wärme und Geborgenheit?
Wir kuscheln, sie kommt auch von allein zu mir und legt sich auf mein Schoss.
Herrgott, warum fragst du denn nicht SIE?!? SIE weiß, was sie reizen könnte, SIE weiß, was ihr fehlt - was wir hier dazu sagen könnten, ist völlig ohne Belang! Wenn ihr offen darüber redet, was fehlt, was falsch lief, dann könnt ihr daran arbeiten (Ja, sowas kann weh tun im ersten Moment; aber das MUSS sein!). Einfach nur raten und sie mit etwas -vielleicht sogar völlig Verkehrtem- zu "überfallen", ist doch Bullshit, und wird dir höchstens als Klammern ausgelegt.
Meint Ihr ich sollte mit Ihr mal spazieren gehen und einfach anfangen zu reden?
ich habe Schiss damit anzufangen um mir durch Bemerkung Ihrerseits noch mehr selbst wehzutun.
another Guest
2006-12-19, 23:26:38
Herrgott, warum fragst du denn nicht SIE?!? SIE weiß, was sie reizen könnte, SIE weiß, was ihr fehlt - was wir hier dazu sagen könnten, ist völlig ohne Belang! Wenn ihr offen darüber redet, was fehlt, was falsch lief, dann könnt ihr daran arbeiten (Ja, sowas kann weh tun im ersten Moment; aber das MUSS sein!). Einfach nur raten und sie mit etwas -vielleicht sogar völlig Verkehrtem- zu "überfallen", ist doch Bullshit, und wird dir höchstens als Klammern ausgelegt..
das nenne ich immer typisch frau.
können einfach nicht mit den tatsachen rausrücken ala:
"ich würde gern..., ich hätte gern mehr..., dein ... stört mich wirklich"
ich habe mich mit meiner dame schon aufs übelste wegen solcher sachen in den haaren gehabt, weil sie meiner meinung nach mit dem "harmoniebedürfnis der frau der familie" (was meiner meinung einfach nur falsch ist) die beziehung untergräbt, wenn sie dann irgendwann mal mit den fakten rausrückt, wenn man sie "(beim lügen) erwischt" hat
man kann nicht an problem arbeiten, wenn sich die andere hälfte nicht ausdrücken kann
Genau deswegen klär das mit ihr. Geht es rein um etwas "Anderes", geht es um rein Sexuelles, oder geht es auch um Gefühle? Nur das Letzte wäre definitiv kritisch für eure Beziehung.
Hast du ihr das schon mal so gesagt? Dann würde sie wahrscheinlich besser verstehen können, daß du so klammerst.
Insgesamt scheint es mir, als hättet ihr relativ jung geheiratet (vielleicht ohne viele Partnerschaften vorher?), kann das sein? Das würde zumindest relativ gut zu meinem Eindruck passen, und ihre "Neugier", auch in sexueller Hinsicht, einigermaßen stimmig erklären.
wenn du dich fürs "kämpfen" entscheidest, solltest du das "dezent" machen:
-setz sie keinesfalls unter druck
-was mir in ähnlicher situation geholfen hat:
ich sagte ihr, dass sei alles sehr schwer für mich und ich könne verstehen, dass ihr auch meine zweifel an ihrer liebe und in ihren worten/vertrauen sehr weh tuen müssen, "deshalb sage mir bitte: vertrau mir"
als sie mir dann ohne zögern "vertrau mir bitte" erwiderte (formuliere die frage nicht, dass sie nur "ja" erwidern muss)
-das gleiche gilt im bett, ich habe die erfahrung gemacht, dass ich sie VOLLENDS in ruhe lassen musste, auch was zärtlichkeiten anderer art anging, solang, bis es von ihrer seite kam
die "überraschung" zu verwerfen ist auf jeden fall ein muss.
allgemein muss man aber leider sagen, dass jede beziehung/jeder mensch darin zu individuell ist und gut gemeinte ratschläge oft nicht viel helfen, ich wünsche dir dennoch viel glück und hoffe ihr schafft das
-was mir in ähnlicher situation geholfen hat:
ich sagte ihr, dass sei alles sehr schwer für mich und ich könne verstehen, dass ihr auch meine zweifel an ihrer liebe und in ihren worten/vertrauen sehr weh tuen müssen, "deshalb sage mir bitte: vertrau mir"
als sie mir dann ohne zögern "vertrau mir bitte" erwiderte (formuliere die frage nicht, dass sie nur "ja" erwidern muss)
Ich habe diese Textzeile gelesen und muss zu gegeben das ich diese nicht so richtig verstehe?
Heisst das, das ICH ihr sagen soll das meine Worte/meine Gedanken/ meine zerwühlten Gefühle und eventuell den Zweifel an unsere Familie ihr auch wehtun müssen?
Verstehe das "Vertrau mir" nicht ganz!
Wäre toll wenn du dies noch einmal anders formulieren könntest.
ich würde alles nicht so eng sehen und ihr den Sex mit anderen Männern einfach lassen.
Versuch doch einfach das Beste dabei für dich rauszuholen....immerhin gibt sie dir damit auch die Freiheit, selber Sex mit anderen Frauen zu haben.....das ist doch toll......viele Männer würden sich sowas wünschen!
ich denke übrigends nicht, dass sie dich anlügt wenn sie sagt, dass sie dich liebt......wenn sie nämlich so direkt sein kann, dass sie es wagt dir zu sagen, dass sie gerne Sex hätte, aber nicht mit dir, dann wäre sie 100% auch so frei dir zu sagen, dass sie dich nicht mehr liebt, wenn es denn so wäre.
Du hast durchaus gute Karten, mach was draus. Trau dir selber mehr zu.
GBWolf
2006-12-20, 08:10:53
des Kopfes und der entscheidet am Ende so oder so über alles.
:redface:
Cyphermaster
2006-12-20, 10:06:26
Meint Ihr ich sollte mit Ihr mal spazieren gehen und einfach anfangen zu reden?
ich habe Schiss damit anzufangen um mir durch Bemerkung Ihrerseits noch mehr selbst wehzutun.Ob du mit ihr dabei spazieren gehst, oder sonstwas machst, das ist nebensächlich. Aber solange ihr nicht über eure Probleme redet, was soll sich denn dran ändern?
Solange ihr getrennt so einfach vor euch hinwurstelt, werdet ihr logischerweise nicht näher zusammen kommen. Ihr habt ein GEMEINSAMES Problem, also setzt euch ZUSAMMEN hin und beginnt, es anzugehen!
Du bist sehr inkonsequent. Einerseits willst du kämpfen, und andererseits scheust du den (ohnehin unausweichlichen!) Konflikt. Auch wenn's vielleicht eine Zeitlang weh tut: ZIEH DAS DURCH!!! Jeder Tag, den du wartest, wird die Chance ganz langsam geringer, daß ihr das wieder hinbekommt. Ihr wird das auch nicht leicht fallen, aber sie scheint es durchzustehen wollen.
Niemand sagt, daß es leicht ist - und ich glaub auch nicht, daß es leicht wird. Aber mal ehrlich: Ist dir das deine Familie, deine Frau nicht wert?!?
1) Lauf ihr nicht mehr hinterher. Was man jederzeit haben kann, ist uninteressant. Zeig auch kein sexuelles Interesse mehr an ihr. Die meisten Frauen werden dann ganz von selbst wieder zutraulich, weil sie das Gefühl nicht ertragen, nicht gewollt zu werden. Sollte sie das auch nach einigen Tagen nicht kratzen, kannst du die Beziehung wirklich über den Haufen schmeißen, weil sie dich dann offensichtlich nicht mehr nötig hat. Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen: Will mit anderen Kerlen ficken, macht viel ohne dich, 'nen anderen Typen hat's schon gegeben. Soll ich dir das noch zusammenrechnen?
2) Mit den üblichen Tätigkeiten zur Beziehungsrettung funktioniert eh nichts. Sie will ja eben nicht mehr auf alltägliche Art und Weise berührt werden. Ein wenig Sensibilität und Aufmerksamkeit ist zwingend notwendig, um Gelegenheiten abzupassen, um sie wirklich zu berühren. Es ist in solchen Angelegenheiten nun einmal wirklich der Gedanke, der zählt. Die kleinen Freuden, die sie merken lassen, dass du sie bemerkst, sind die, die wirklich zählen. Denk dir was dabei!
3) Will mal mit anderen Kerlen...gut, warum du nicht auch mit wem anders? Wozu gibt es die segensreiche Erfindung der Swingerclubs? Kann aber auch mehr kaputt machen, als zu heilen. Musst wissen, ob du damit umgehen kannst.
4) Sex wird nicht aus den Praktiken heraus interessant. So, wie es momentan zwischen euch aussieht, wundert es mich herzlich wenig, dass der Sex langweilig geworden ist. Also sollte das deine letzte Sorge sein, das kommt mit einem besseren Verhältnis zwischen euch eh wieder. Hier empfehle ich außerdem, vorher etwas zu unternehmen. Sex zwischen Feierabend und Alarm für Cobra 11 ist nun einmal nicht der Bringer. Geht was trinken, ins Kino, oder beides, geht spazieren und redet miteinander. So offen wie sie mit ihren Gedanken zum Thema Sex umgeht, dürfte es eigentlich auch keine Schwierigkeit darstellen, herauszufinden, was ihr evtl. tatsächlich fehlt.
Das mit "jeder auch mal sein Ding machen" läuft seit einiger Zeit. Ich nehm ihr mal komplett alees ab, nur damit sie etwas unternehmen kann.Errm, so war das aber wohl nicht gemeint. Bist du ein Mann oder ein Fotzenknecht?
Sorry für die harten Worte, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.
Du bist sehr inkonsequent. Einerseits willst du kämpfen, und andererseits scheust du den (ohnehin unausweichlichen!) Konflikt. Auch wenn's vielleicht eine Zeitlang weh tut: ZIEH DAS DURCH!!! Jeder Tag, den du wartest, wird die Chance ganz langsam geringer, daß ihr das wieder hinbekommt. Ihr wird das auch nicht leicht fallen, aber sie scheint es durchzustehen wollen.
POW!!! Das sahs!
Irgendwie habt Ihr alle verschiedene Wörter benutzt aber doch ziemlich das selbe gemeint.
Mir ist klar geworden das ich kein hosenscheisser mehr sein darf!
Ab sofort werde ich nicht mehr jammern sondern klotzen!!! (dezent ... eben für sie da sein ohne andeutung oder sonstiges)
Ich werde diesen Thread nicht sterben lassen und weiter "berichten".
Heute Abend führ ich Sie aus ... zum Bier und Kaffee. (bier ich, kaffee sie ;) )
Wir werden uns unterhalten und ich werde Sie einfach darauf ansprechen.
Mal sehen wie der Abend läuft.
Alles kann, nix muss.
Vielen Dank an alle die mich dabei ein wenig unterstützt haben. Ehrliche Worte (eurerseits) sind nun doch das beste!
Danke
ps.: Meine Tochter mal einen ganzen Tag nur allein zu haben ist super!
So nehme ich Ihr sie auch mal ab ... ein freier Tag tut immer mal gut.
Sie muss sich keinen Kopf machen, kann in RUHe shoppen und hat somit Spass.
Ist die frau gut gelaunt, ist das gut für ihrn Mann! :D
SKYNET
2006-12-21, 02:11:16
shoppen? eher sich nen kerl suchen mit dem sies treiben kann...
shoppen? eher sich nen kerl suchen mit dem sies treiben kann...
Darauf würde ich auch wetten.
Johnny
2006-12-21, 10:33:11
shoppen? eher sich nen kerl suchen mit dem sies treiben kann...Bin mir sicher, daß sie schon einen gefunden hat.
Klingt alles nach dem "Anfang vom Ende", ich finde du solltest dich mit der Tatsache abfinden, denn du hast alles versucht, dich reichlich zum Affen gemacht - daß das nicht funktioniert, hätte dir hier jeder sagen können. Wenn du trotzdem den Gedanken pflegst weiter um deine Beziehung zu kämpfen, tue das bitte passiv, d.h. mach ihr klar, daß du ein selbstständiger, erfolgreicher und begehrenswerter Mann bist, denn das ist nähmlich das, was die Frauen anzieht.
Ach ja, ist zwar schon zu spät, aber trotzdem: das mit dem Ausführen ist ein Fehler.
Ich wünsch dir alles Gute und sei ein Mann.
Cyphermaster
2006-12-21, 10:44:10
Würden die Herren Reichsbedenkenträger sich vielleicht auch mal überlegen, daß sie sich in so einem Fall gar keine Mühe mehr geben würde, um die Dinge wieder ins Lot zu kriegen (was sie ja scheinbar tut)? Oder daß es für eine Beziehung nicht unbedingt relevant sein muß, sogar WENN ein Seitensprung vorkommt?
Gott, wenn ich jedes Mal die Flinte so schnell ins Korn werfen würde, dann wäre ich nie lange mit einer Frau zusammen gewesen. Ich seid ja noch pessimistischer als ich.... *kopfschüttel*
Johnny
2006-12-21, 11:21:11
Gott, wenn ich jedes Mal die Flinte so schnell ins Korn werfen würde, dann wäre ich nie lange mit einer Frau zusammen gewesen. Ich seid ja noch pessimistischer als ich.... *kopfschüttel*
Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, daß je mehr man(n) hinterher läuft, desto weniger bringt es.
Cyphermaster
2006-12-21, 11:36:10
Man kann auch noch einige Dinge tun, außer die Hände in den Schoß zu legen, oder ihr hinterherzulaufen. Hat außerdem nichts damit zu tun, daß ihr die Beziehung schon abschreibt.
seahawk
2006-12-21, 11:56:44
Wenn ich schon lese "Du mußt um die Beziehung kämpfen", dann mag ich lachen. Kämpfen um eine Beziehung können nur beide, wenn sie nicht will, dann kann er nackt Handstand machen und es wird nichts bringen.
Lieber Gast, Du brauchst ein offenes Gespräch. Es muss alles auf dem Tisch und erst dann kan man sehen ob sich das Kämpfen lohnt.
Johnny
2006-12-21, 11:57:08
@Cyphermaster
Oh man, die Frau denkt an Sex mit anderen und vollzogen hat sie es auch schon bestimm. Was brauchst du noch. Manche haben aber gar kein Selbstwertgefühl.
@Threadstarter.
Ist sicherlich hart für dich sowas zu lesen, aber es haben schon Millionen andere durchgemacht, es gehört nun mal zum Leben dazu. Es tut mir leid für deine Familie und deine Tochter, aber du kannst nichts dazu und brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Ich weiss wie hard das ist, doch es geht vorbei, das einzige was bleiben wird ist die Bewusstheit, daß man sich erniedrigt hat. Deshalb bitte, lass solche Scherze wie Polizeiverkleidung oder das Ausführen. Wenn eure Beziehung wirklich eine Chance haben sollte, dann wird sie selbst auf dich zukommen. Andere Möglichkeit gibts nicht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.