new_vision
2006-12-18, 13:21:34
Habe mir FEAR (dt.) gegönnt, auch schon direkt den 1.08 Patch runtergeladen. Alles brav installiert. Beim Starten zickt das Spiel schon rum, es kann die Original-DVD nicht erkennen bzw. nicht authentifizieren ... blablabla. Durch Zufall/Glück (keine Ahnung wovon es abhängt) läßt es sich doch dann und wann starten.
Beim Spielen kommt es dann nach so ca. 5 - 20 Minuten zu Grafikfehlern die sich folgendermaßen darstellen (Screenshots evtl. später): Figurenschatten sehen aus als wären sie ein Weihnachtsbaum (total zerfasert und wirr in alle Richtungen zeigend), dann sind in unregelmäßigen Abständen Klekse verteilt (sehen ein bischen aus wie Barcodes, halt nur in Punkt- und nicht in Linienform). Und wirgendwann gibt's dann den Reboot.
Folgendes schon probiert:
Untertakten der Grafikkarte, Diverse Treiber (Cat 6.1, 6.5, 6.10, 6.11), ATT aus/an, C&Q aus/an, Auflösung verringert (bis runter auf 800x600)...
Die Fehler scheinen schneller aufzutreten, wenn ich die Texturdetails auf Maximum stelle bzw. in höhere Auflösungen gehe.
Temperaturen von der Grafikkarte nie über 79° (Kern)
Jemand ne Idee?
Sys: A64 3000+, X800Pro @16Pipes Madmoxx, 1GB OCZ, LG 4167 DVD.
Ist übrigens das einzige Spiel, was rumzickt.
Jemand ne Idee???
nv
Beim Spielen kommt es dann nach so ca. 5 - 20 Minuten zu Grafikfehlern die sich folgendermaßen darstellen (Screenshots evtl. später): Figurenschatten sehen aus als wären sie ein Weihnachtsbaum (total zerfasert und wirr in alle Richtungen zeigend), dann sind in unregelmäßigen Abständen Klekse verteilt (sehen ein bischen aus wie Barcodes, halt nur in Punkt- und nicht in Linienform). Und wirgendwann gibt's dann den Reboot.
Folgendes schon probiert:
Untertakten der Grafikkarte, Diverse Treiber (Cat 6.1, 6.5, 6.10, 6.11), ATT aus/an, C&Q aus/an, Auflösung verringert (bis runter auf 800x600)...
Die Fehler scheinen schneller aufzutreten, wenn ich die Texturdetails auf Maximum stelle bzw. in höhere Auflösungen gehe.
Temperaturen von der Grafikkarte nie über 79° (Kern)
Jemand ne Idee?
Sys: A64 3000+, X800Pro @16Pipes Madmoxx, 1GB OCZ, LG 4167 DVD.
Ist übrigens das einzige Spiel, was rumzickt.
Jemand ne Idee???
nv