PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielwiese und ihre Legimitation(oder,"da musste ich wirklich lachen")


Gast
2006-12-19, 08:15:52
Morgen.
Eben hab ich folgenden Beitrag gelesen.
Mit Verlaub gesagt,ich musste noch nie so lachen am frühen Morgen.
Es geht um folgende Aussage aus diesem Thread
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5096097&postcount=7
"Ihr verkennt den Sinn der Spielwiese: Da ging es nie darum, irgenwelchen Blödsinn zu posten, sondern nur das, was in andere Bereiche nicht so richtig gepasst hat"

Hab ich jetzt in der Aussage die Ironie verkannt oder wie?

Ich behaupte mal jetzt einfach so das weit über 50% der Beiträge in der Spielwiese aus reinem Blödsinn bestehen.

Ich glaub auch nicht das ich mir die Mühe machen muss hier ein paar besonders Delikate Beispiele anzuführen,jeder der auch nur mal nen Blick dort reingeworfen hat,wird wissen von was ich rede.

Nicht das ich die Spielwiese nicht mag,aber sie jetzt als etwas zu Deklarieren was sie nunmal nicht im entferntesten ist...Wo liegt der Sinn?

Andre
2006-12-19, 08:33:55
DK777 war noch nichtmal Mod als die Spielwiese eingerichtet worden ist, aber er weiß natürlich genau, warum das passierte :ulol:

Turiz
2006-12-19, 08:35:33
Ich verstehe das auch nicht. Was sonst als spielen und Blödsinn zu posten, sollte der Sinn der Spielwiese sein. Alles andere sollte in dem Offtopicbereich gut aufgehoben sein. Ich achte jeden, der seine Freizeit opfert um als Mod zu arbeiten, aber etwas Humor sollte man sich schon noch bewaren. Ein Forum soll in erster Linie der Unterhaltung (Lesespaß) dienen. Alles andere (Beratung usw.) sind IMO angenehme Zusatznutzen.

Schroeder
2006-12-19, 08:40:19
Hab ich jetzt in der Aussage die Ironie verkannt oder wie?
Nein, nur aus dem Zusammenhang gerissen. DK777 hat vollkommen recht, es steht viel zu viel Schwachsinn in der Wiese, was aber nichts daran ändert wofür sie mal angedacht war. Es gibt einem Unterschied zwischem Blödsinn, diversen "lustigen" Threads (Humor ;)) die in den anderen OT-Foren aber falsch aufgehoben wären.

Aber bevor wir uns im Kreise drehen. Schönen Tag noch.