PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stehe auf die Freundin von einem Kumpel.

Gast
2006-12-19, 14:15:47
Ich stehe auf die Freundin von einem guten Freund. Die beiden sind seit 6 Jahren zusammen, seine Freundin habe ich aber erst vor ein paar Monaten kennengelernt. Sie sieht spitze aus und mittlerweile ertappe ich mich, wie ich oft schmutzige Gedanken habe, wenn ich sie sehe.

Jetzt habe ich neulich ihr blödes Notebook repariert, woraufhin sie sich stundenlang bedankt hat und beim verabschieden meinte sie sinngemäß: "das mache ich mal wieder gut", sofort dachte ich an.. naja...

Ich würde natürlich nichts mit ihr anfangen weil ich meinen Kumpel gerne mag und Freunde wichtiger als Frauen sind, aber ich komme auch nicht klar bei meinem Kumpel zu sein und dann von komischen Dingern mit seiner Freundin zu träumen.

Wie soll man damit umgehen? Sollte ich meinen Kumpel nicht mehr besuchen? Oder sollte ich mit ihm darüber reden.

Gast
2006-12-19, 14:22:27
Wenn dir die Freundschaft lieb ist, dann behalte es für dich. Versuche SIE möglichst zu meiden, was aber schwierig wird. Den Kontakt zu beiden würde ich etwas verringern erstmal, aber nicht ganz abreißen lassen. Such dir eine Freundin. Ist zwar leicht gesagt wenn man(n) verschossen ist, aber wenn du deine Gedanken vertiefst kann es gefährlich werden für dich. Gibt nix schlimmeres als einseitige Liebe.

ed1k
2006-12-19, 14:23:08
Naja, solang sie nicht zu dir kommt und sagt "Komm, lass uns f***" würd ich die Finger von ihr lassen :) Falls sie´s macht...is es nicht die richtige Freundin für dein Kumpel.

Cyphermaster
2006-12-19, 14:52:07
Ich sehe das Problem nicht - jemanden sexuell attraktiv zu finden, ist weder "schmutzig" noch sonstwie verwerflich, sondern schlichtweg alltäglich. Ob nun die Freundin eines Freundes, die Bedienung im Supermarkt, die neue Postbotin, eine Mitschülerin/-studentin,...

Gedanken sind frei. Solange du dich im Griff hast, ist da kein Problem. Und wenn nicht, lerne es. Was machst du denn, wenn du mal eine entsprechende Kollegin bekommst? Kündigen "aus sexuellen Gründen"? ;D

Monger
2006-12-19, 14:56:11
Sowas hat üblicherweise mehr mit Neid als mit Liebe zu tun. Solange man es im Freundeskreis nur mit Männern zu tun hat, lassen sich Bedürfnisse leichter ignorieren, aber wenn man plötzlich mit einer fremden Beziehung konfrontiert wird, melden sich auch schnell die eigenen Bedürfnisse wieder zurück...

Das solltest du dir klar machen. Du willst EINE Frau, nicht unbedingt diese. Ich bin ja ansonsten immer ein ganz großer Fan von Ehrlichkeit, aber in dem Fall bist du dir ja über deine eigenen Gefühle gar nicht im klaren. Sag also lieber nix, weder zu deinem Kumpel, noch zu seiner Freundin. Glaub mir, ich habs schon ausprobiert, und es nimmt kein gutes Ende...

Threadstarter
2006-12-19, 14:59:34
Habe noch eine Kleinigkeit vergessen: ich habe selbst eine Freundin.

danko
2006-12-19, 15:00:36
Bagger sie an, fick sie ordentlich durch und lass dir von deinem dann nicht mehr Kumpel ordentlich die Fresse dafür polieren.

Ach ja, ihr könnt es auch mit Partnertausch probieren. Vielleicht steht dein Kumpel ja auch auf deine Freundin.

CU Danko

SGT.Hawk
2006-12-19, 23:39:02
Habe noch eine Kleinigkeit vergessen: ich habe selbst eine Freundin.
Na ja, jetzt wirkst du unglaubwürdig, denn das hatte man am Threadstart nicht vernommen können, daher wirkt es deplaziert daher ->dankos Witzantwort.
Daher glaube ich, dass dein Anliegen getürkt ist:cool:

danko
2006-12-20, 00:34:12
Na ja, mein Trollalarmpiepser hat sich beim lesen des Eröffnungspostings fast die Seele rausgepiepst. :biggrin:

alkorithmus
2006-12-20, 00:55:08
Frauen sind oft der Grund für das Scheitern einer Freundschaft. Ist die Freundschaft allerdings stark genug, überlebt sie auch das. Nur solltest du dir Gedanken machen, ob sie was von dir will und ob es dir Wert wäre für sie diese Freundschaft auf's Spiel zu setzen. Ist alles allgemeine Theorie aber wer das mal durchgemacht hat, weiß wie schwer das ist. Mach dir bloß keinen Stress und such was eigenes. Mein Tipp.

vinacis_vivids
2006-12-20, 01:29:13
Ich stehe auch auf die Freundin meines Kumpels. Gerne würde man diese Frauen flachlegen. Aber Küsschen und Umarmungen krieg ich ja noch, das reicht erstmal. Sollten sie mal unglücklich werden, könnten sie Jederzeit zu mir kommen. Liebenswerte Mädels gibs überall, von daher nicht schwer sich andersweitig umzuschauen.

Gast
2006-12-20, 21:03:52
Keine Ahnung was an meinem Problem so speziell sein soll, als das man sich hier nur lustig drüber machen kann... von wege Troll usw. Na ja, danke an Dako & Co., ich werd mal Leute fragen die schon mal 'ne Frau gesehen haben und nicht nur Blödsinn ablassen wollen.

danko
2006-12-20, 21:12:38
Na bei 60% Gastpostings mit 90% Trollfaktor hier in "soziale Angelegenheiten" ist es doch kein Wunder das es keiner mehr ernst nimmt.

CU danko

Gast
2006-12-21, 11:22:56
Na bei 60% Gastpostings mit 90% Trollfaktor hier in "soziale Angelegenheiten" ist es doch kein Wunder das es keiner mehr ernst nimmt.

CU dankoGuck Dir diesen Thread mal an. Hier trollen nur registrierte Mitglieder. Ein Wunder, dass hier noch kein Mod mal aufgeräumt hat.

Thowe
2006-12-21, 13:38:12
Das Gefühl ignorieren, dann lebt man automatisch von selbst damit und es verblaßt nach ein paar Tagen völlig.

*closed*