PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AsRock Mobo kaputt

headlion
2006-12-19, 21:07:17
hey leute,
wollte mal was fragen. habe das board zu dem online Händler (ebayer) eingeschickt aber das Paket kam nie an, weil er umgezogen ist. so nun hatte ich ihn aber erklärt was mit mein board los ist. das es auf einmal nicht mehr ging. hatte meine neue festplatte bekommen hatte alles angeklemmt aber der monitor ging nicht an. dann hatte ich mit liam zusammen die komplette hardware getauscht außer cpu und mobo. aber die cpu ist heil das weiss ich. das board roch aufeinmal auch komisch :) als ich die 2 ram riegel mal in den 2 andere solts gesteckt habe und den pc angemacht habe. Nun ja er Typ meinte das es meist nen mechanisches problem ist und er meist kein neues bekommt von AsRock. so meien frage ist jetzt aber wie sieht das aus das board habe ich am 29.12.05 gekauft. also es ist ja noch garantie drauf.

:confused: :confused: :confused:

Gast
2006-12-20, 17:56:30
es sieht so aus .... das board ist verschollen... was fuer ansprueche willst du da geltend machen?

headlion
2006-12-20, 19:10:48
na das board hat hermes irgendwie. auf jdenfall habe ich die gestern angeschrieben und ich soll denen die neue adresse von dem geben. aber der tp ist auch nich mehr bei ebay angemeldet. deshalb will der mir bestimmt auch keines auf garantie geben.

Liam
2006-12-20, 19:14:10
Das ist der Nachteil bei eBay. Wenn es Garantietechnisch ein Problem bekommt kriegste da keinen an Land der dir hilft. Denke mal du kannst das abhaken und musst dir was neues kaufen =)

AYAlf
2006-12-20, 23:41:34
oder bei asrock auf deine ansprueche pochen.

haifisch1896
2006-12-21, 00:07:48
Aber bitte daran denken, dass Du es im Dezember 05 gekauft hast.
In diesem Fall gilt (immer nach einem halben Jahr) die Beweislastumkehr. So musst Du beweisen, dass der Fehler schon von Anfang an beim Board war und der Fehler nicht gerade diesen Text liest.

Ich denke, das wird ein schwieriges Unterfangen. Ich persönlich würde mir ein neues holen. Schließlich steht Weihnachten ja auch vor der Tür und die Preise werden danach doch meistens günstiger.

Popeljoe
2006-12-21, 07:20:34
Leider ist es so, dass man bestimmte Sache einfach nicht bei Ebay kaufen sollte! ;(
Schreib Asrock an und quengel rum, aber bei dem geringen Preis der MoBos wirst du wohl nichts kriegen von denen, außer einem netten Brief! ;)
P1

headlion
2006-12-21, 17:14:44
ja nee kein geld fürn neues board. aber was ich komisch finde ist als meine festplatte kaputt war hatte ich ne neue bekommen, denn die war innerhalb von einer woche wieder da gewesen. klar son board lohnt sich eh nicht zu reparieren, aber wofür machen die leute denn garntie bitte. versteh ich nich wenn sie eh nie was auf garntie machen. aber werde auf jedenfall asrock anschreiben

headlion
2006-12-21, 21:48:27
hab mal ne frage gibt es asrock auch in D oder muss ich ne mail mit meinen guten englisch nach NL schicken???