Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ rächt sich an weiblichem Geschlecht
proXimaus
2006-12-21, 22:27:01
Würzburg Wegen versuchten siebenfachen Totschlags steht ein 38-jähriger Afrikaner vor
dem Würzburger Landgericht. Die Staatsanwaltschaft wirft dem HIV-positiven Diskjockey vor,
aus Rache deutsche Frauen mit dem Aids-Erreger infiziert zu haben.
Den kompletten Artikel gibts hier:
Widersprüche im Aids-Prozess (http://www.mainpost.de/mainfranken/fb/art1727,3833895.html)
Dazu habe ich gerade eben einen weiteren Artikel dazu entdeckt:
Würzburg - Am Rande des Prozesses um einen HIV_positiven Afrikaner, der wegen
siebenfachen versuchten Totschlags vor dem Würzburger Landgericht steht, kocht die
Gerüchteküche: Nun wurde kolportiert, der 38-jährige Diskjockey habe auch einen Popstars mit dem Virus infiziert.
Aids-Fall: Popstar unter den Opfern? (http://www.mainpost.de/mainfranken/fb/art1727,3835029.html)
unfassbar...
Gruß
proXimaus
patermatrix
2006-12-21, 22:47:51
Ebenso deutlich wurde aber auch der Leichtsinn der Frauen im Umgang mit der Krankheit Aids: Bis auf eine 21-Jährige benutzte keine von ihnen beim ersten Sex mit dem Afrikaner ein Kondom.
Meine Meinung: Selbst schuld und kein Mitleid.
Anárion
2006-12-21, 22:47:55
Grenzt ja fast schon an Sodomie.
[](-__-)[]
2006-12-21, 22:58:41
Meine Meinung: Selbst schuld und kein Mitleid.
Trotzdem ist er schuldig, da er es wusste. Hätte er es nicht gewusst, dann wären beide schuld.
Wenn Afrikaner die Frau informiert hätte, dann hätte sie mit ihm bestimmt nicht, ohne Kondom, geschlafen.
Insofern, schuldig! Aber in den Knast, für den Rest seines Lebens.
proXimaus
2006-12-21, 23:03:22
(-__-)[]']Wenn Afrikaner die Frau informiert hätte, dann hätte sie mit ihm bestimmt nicht, ohne Kondom, geschlafen.
Ich möchte dich ja jetzt nicht in deinem Weltbild erschüttern, aber lies den Artikel doch mal genau durch, dann wirst du folgendes finden:
"Wir haben nie Kondome benutzt", erzählt sie. Als sie Aids-Medikamente bei ihm fand,
habe er eine HIV-Infektion abgestritten. Von einem Anwalt habe sie erfahren,
dass er doch positiv ist. Dennoch hatte das Paar weiter ungeschützten Sex,
die Frau wurde schwanger, bekam ein Kind. "Ich war jung und dumm.
Er war meine erste große Liebe", sagt sie.
Gruß
proXimaus
patermatrix
2006-12-21, 23:53:43
(-__-)[]']Trotzdem ist er schuldig, da er es wusste. Hätte er es nicht gewusst, dann wären beide schuld.
Wenn Afrikaner die Frau informiert hätte, dann hätte sie mit ihm bestimmt nicht, ohne Kondom, geschlafen.
Insofern, schuldig! Aber in den Knast, für den Rest seines Lebens.
... etwas übertrieben. :|
Ich sprach übrigens nicht von schuldig oder unschuldig, sondern nur davon, dass mir das Schicksal der Frauen am Allerwertesten vorbeigeht.
Das der Typ nicht ganz sauber ist und bestraft gehört, sollte wohl klar sein.
Abraxaς
2006-12-22, 02:34:00
Und sogar diejenigen, die von seiner Infektion erfuhren und ihn zu seinen Ärzten begleiteten, hatten danach noch ungeschützten Verkehr mit ihm.
Das ist dann wohl evolutionäre Auslese....:rolleyes:
schokofan
2006-12-22, 04:05:35
http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie
Was davon ist wohl gemeint...ist der Schwarze nun ein Tier, oder die Frauen, oder hatte er bloß Analverkehr. Fragen über Fragen.
Ansonsten kann ich dazu nur sagen, ungeschützer Verkehr mit mehr oder weniger fremden Schwarzafrikanern/Schwarzafrikannerinen hat ein wenig was von Russich Roulette. Mag jetzt rassistisch klingen, aber ich hatte da schon so meine Erfahrungen und würde sicher nicht auf die Idee kommen, das Kondom bis zum gemeinsamen HIV-Test wegzulassen.
Stormtrooper
2006-12-22, 05:31:26
Du weißt schon was Sodomie wirklich heißt?
Sodomie ist der Geschlechtsverkehr der NICHT der Fortpflanzung dient.
jtkirk67
2006-12-22, 05:33:42
Das würd ich daran echt nicht festmachen. Schau mal bei poppen.de und du siehst wieviele menschen dort das risiko einfach in den kauf nehmen. und oftmals sind das keiner komischen einzelgänger oder kampuschindenkellerverstecker, sondern leute wie du und ich. frag mich echt, ob die leute noch nie was von aids gehört haben-.-
Das würd ich daran echt nicht festmachen. Schau mal bei poppen.de und du siehst wieviele menschen dort das risiko einfach in den kauf nehmen. und oftmals sind das keiner komischen einzelgänger oder kampuschindenkellerverstecker, sondern leute wie du und ich. frag mich echt, ob die leute noch nie was von aids gehört haben-.-
Das habe ich mich auch gefragt - wenn die guten Frauen behaupten, dass sie noch nie was davon gehört haben waren sie sicherlich taub.
Wo lebt man denn bitte, wenn man noch nie davon gehört hat?
Eigentlich müsste man alle Teilnehmer dieses Rudelfickens einsperren. In eine Anstallt... X-(
Jenny23
2006-12-22, 09:35:14
Grenzt ja fast schon an Sodomie.;D
Fragt sich, was da wirklich vorgefallen ist.
gr@fz@hL
2006-12-22, 09:57:18
http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie
Was davon ist wohl gemeint...ist der Schwarze nun ein Tier, oder die Frauen, oder hatte er bloß Analverkehr. Fragen über Fragen.
Dont feed the trolls.
Ansonsten kann ich dazu nur sagen, ungeschützer Verkehr mit mehr oder weniger fremden Schwarzafrikanern/Schwarzafrikannerinen hat ein wenig was von Russich Roulette. Mag jetzt rassistisch klingen, aber ich hatte da schon so meine Erfahrungen und würde sicher nicht auf die Idee kommen, das Kondom bis zum gemeinsamen HIV-Test wegzulassen.
Auch wenn Afrika (und somit seine Bewohner) sicherlich ein Riesenproblem mit HIV hat, würde ich sagen, dass ungeschützter GV mit einem/einer Fremden IMMER Russisch Roulette darstellt, egal wo sie/er herkommt. Und neben AIDS gibt es es noch viele andere fiese Krankheiten, die für den Einsatz von Lümmeltüten sprechen.
btw. "gemeinsame HIV-Tests" gibt es nicht.
AIDS hat doch bei Vielen heute nur noch den "Schrecken" einen Schnupfens. Infiziert....na und...paar Pillen eingeworfen und gut is.
Was fehlt sind Bilder ausgemergelter AIDS Kranker im Endstadium. Stattdessen gibt es im Fernsehen doch nur noch Dokus über AIDS Infizierte, die berichten, wie toll es mit den Medikamenten geht und das man noch 20 Jahre damit leben kann.
Selber Schuld sage ich nur. Würde die Aufklärung drastischer sein, hätte man auch nicht die hohen Neuansteckungsraten.
BadMax76
2006-12-22, 10:02:38
Sodomie ist der Geschlechtsverkehr der NICHT der Fortpflanzung dient.
Und du hast hoffentlich gehört, das AIDS sich auch bei jeglicher Form von SEX verbreiten kann?
Unglaublich wie ungebildet manche sind.
BadMax76
2006-12-22, 10:04:36
AIDS hat doch bei Vielen heute nur noch den "Schrecken" einen Schnupfens. Infiziert....na und...paar Pillen eingeworfen und gut is.
Was fehlt sind Bilder ausgemergelter AIDS Kranker im Endstadium. Stattdessen gibt es im Fernsehen doch nur noch Dokus über AIDS Infizierte, die berichten, wie toll es mit den Medikamenten geht und das man noch 20 Jahre damit leben kann.
Selber Schuld sage ich nur. Würde die Aufklärung drastischer sein, hätte man auch nicht die hohen Neuansteckungsraten.
Bei einigen der Frauen mag das Wort "selbst schuld" zutreffen. Ich wage allerdings zu bezweifeln, das alle 5 Frauen so nachlässig waren.
_Gast
2006-12-22, 10:06:34
Sodomie ist der Geschlechtsverkehr der NICHT der Fortpflanzung dient.Nur um diesen Begriff endlich zu klären:
Sodomie ist sexueller Verkehr von Menschen mit Tieren. Punkt.
Monger
2006-12-22, 10:10:43
Unglaublich. Und eigentlich müsste ich das jetzt extrem verwerflich finden was der Angeklagte da getan hat, aber so was man in dem Artikel über die Frauen erfährt, ist zum Haare raufen.
Jetzt mal abgesehen von AIDS und anderen Geschlechtskrankheiten: wollen die von jedem One Night Stand einen Braten in der Röhre? Wie bescheuert muss man eigentlich...
Nein, besser nicht drüber nachdenken. Ich stempel das mal als "kollektives Hirnversagen" ab.
Anárion
2006-12-22, 10:11:47
Dont feed the trolls.
Auch wenn Afrika (und somit seine Bewohner) sicherlich ein Riesenproblem mit HIV hat, würde ich sagen, dass ungeschützter GV mit einem/einer Fremden IMMER Russisch Roulette darstellt, egal wo sie/er herkommt. Und neben AIDS gibt es es noch viele andere fiese Krankheiten, die für den Einsatz von Lümmeltüten sprechen.
btw. "gemeinsame HIV-Tests" gibt es nicht.
Egalitärer Bullshit. Von so etwas sich einen Troll rufen lassen zu müssen ist schon makaber. Afrika hat nicht ohnehin die höchsten HIV-Infizierten zu vermelden, nicht ohne Grund sind Schwarz-Amerikaner bekannt für hohe Promiskuität (um mal den armen Afrikanern aus dem Weg zu gehen und die Vorzüge eines westlichen Lebens einfließen zu lassen), einem Desinteresse an einer familiären Struktur. Die meisten Kinder wachsen ohne Vater auf, da er entweder tot ist oder in irgendeiner Haftanstalt untergebracht. Der Rest gibt sich als Quotenneger oder geht kriminellen Handlungen nach, die in Form einer gewissen Subkultur auch noch glorifiziert werden. Natürlich gibt es noch den vernünftigen Teil, leider scheint sich dieser doch zu sehr dem öffentlichen Druck zu beugen und geht politisch unkorrekten Fragen geschickt aus dem Weg.
Während in anderen Ländern die Familien trotz Armut zusammenhalten, ein gewisses Maß an Bindung und Verantwortung vorherrscht, scheint diese unter den Afrikanern nicht oberste Priorität zu haben.
jtkirk67
2006-12-22, 10:12:17
Um noch etwas Sinnvolles zum Topic beizutragen. Wenn bei euch heute eine Frau mit einem Aids-Test von heute ankommt, der negativ ausgefallen ist, kann sie trotzdem schon mit dem Virus infiziert sein. Soweit ich weiß, kann man die Infektion in den ersten 5 oder 6 Wochen nicht wirklich nachweisen. Also ist Poppen ohne Gummi nach Vorlage eines Test genauso gefährlich. Klar ist die Wahrscheinlichkeit geringer, aber wenn es einen dann doch trifft?
Wer beim ONS ohne Gummi poppt, hat nix anderes verdient. Ob Test von heute oder sonstwas. Ich würde überhaupt nicht auf den Gedanken kommen, den Gummi bei einer fremden Frau wegzulassen. Aber damit steh ich wohl ziemlich allein da.
Jenny23
2006-12-22, 11:04:20
Auch das Gummi ist kein absolut sicherer Schutz. Es kann rutschen oder reißen. Quer durch fremde Betten zu vögeln ist immer ein Risiko. Zumal man sich da noch sehr viele andere hübsche Sachen einfangen kann. HIV, HPV (das macht Mann wenig, kann Frau aber durchaus das Leben kosten -> Gebärmutterhalskrebs), Hepatitis, Syphillis, Pilze, Parasiten, Clamydien, Tripper, Trichomonaden und Kinder natürlich auch. ;)
Zur Krankheitsvermeidung ist Sex erst nach der Ehe und nur in der Ehe sicherlich vorteilhaft.
darph
2006-12-22, 11:22:38
Auch das Gummi ist kein absolut sicherer Schutz. Es kann rutschen oder reißen. Quer durch fremde Betten zu vögeln ist immer ein Risiko.Das hat auch keiner bestritten.
Aber ein Schutz ist besser als kein Schutz und Kondome sind nun wirklich auch nicht so unsicher, als daß man sie auch einfach weglassen könnte.
gr@fz@hL
2006-12-22, 11:29:56
Das hat auch keiner bestritten.
Aber ein Schutz ist besser als kein Schutz und Kondome sind nun wirklich auch nicht so unsicher, als daß man sie auch einfach weglassen könnte.
Ich glaube, Jenny23 ging es eher um die Propagierung einer monogamen Lebensweise, als dem Kondom die Tauglichkeit abzusprechen.
Aber je länger ich mir die Gecshichte diurch den Kopf gehen lasse, desto mehr zweifel ich den Aufklärungsbemühungen unseres Staates und dem gesunden Menschenverstand der betroffenen Frauen.
Urion
2006-12-22, 11:38:43
"Hier geht es darum, dass der 38-jährige ungeschützten Sex mit sieben Frauen aus Würzburg und Nürnberg hatte, obwohl er von seiner HIV-Infektion wusste. Zwei sind jetzt HIV-positiv."
Komisch das nur zwei sich mit HIV infiziert haben, eine hat sogar ein Kind von dem ohne sich infiziert zu haben.
Naja der Typ gehört auf jeden Fall in den Flieger.
Und über die Frauen brauchen wir ja garnicht zu reden, unglaublich.
Monger
2006-12-22, 12:03:34
Komisch das nur zwei sich mit HIV infiziert haben, eine hat sogar ein Kind von dem ohne sich infiziert zu haben.
Das Ansteckungsrisiko für einmal Geschlechtsverkehr bei AIDS beträgt (wie auch bei allen anderen Geschlechtskrankheiten) keine 100%. Tatsächlich ist es viel niedriger. Hab jetzt die genaue Zahl nicht im Kopf, aber so um die 10% dürften es sein.
Aber 10% für eine unheilbare Krankheit ist halt immer noch verdammt viel. Deshalb ist es schon richtig, dass diese Tatsache nicht allzu breit getreten wird. Die Leute sollen nicht glauben, dass sie sich ein oder zweimal einen Ausreisser erlauben dürfen, weil die Wahrscheinlichkeit ja so niedrig ist. Sie ist es halt leider überhaupt gar nicht.
Jenny23
2006-12-22, 12:07:27
Das hat auch keiner bestritten.
Aber ein Schutz ist besser als kein Schutz und Kondome sind nun wirklich auch nicht so unsicher, als daß man sie auch einfach weglassen könnte.ACK
Senfgnu
2006-12-22, 12:14:50
Somit können wir mit einem Zitat von Toni schließen: Fickt ja net ohne Gummi!
Abraxaς
2006-12-22, 13:12:49
Auch das Gummi ist kein absolut sicherer Schutz. Es kann rutschen oder reißen. Quer durch fremde Betten zu vögeln ist immer ein Risiko. Zumal man sich da noch sehr viele andere hübsche Sachen einfangen kann. HIV, HPV (das macht Mann wenig, kann Frau aber durchaus das Leben kosten -> Gebärmutterhalskrebs), Hepatitis, Syphillis, Pilze, Parasiten, Clamydien, Tripper, Trichomonaden und Kinder natürlich auch. ;)
Zur Krankheitsvermeidung ist Sex erst nach der Ehe und nur in der Ehe sicherlich vorteilhaft.
Amen.
Bauer
2006-12-22, 13:19:50
Ich wüsste gerne von Anarion wie er das jetzt mit der Sodomie gemeint hat.
Ich war kurz davor den Meldebutton zu drücken, weil sich eigendlich nur eine Interpretation aufdrängt...:mad:
_Gast
2006-12-22, 13:31:21
Ich war kurz davor den Meldebutton zu drücken, weil sich eigendlich nur eine Interpretation aufdrängt...:mad:Naja, ich halte ihm zu Gute, dass er, wie einige andere in diesem Thread auch, einfach nicht wusste, was Sodomie bedeutet.
Das Ansteckungsrisiko für einmal Geschlechtsverkehr bei AIDS beträgt (wie auch bei allen anderen Geschlechtskrankheiten) keine 100%. Tatsächlich ist es viel niedriger. Hab jetzt die genaue Zahl nicht im Kopf, aber so um die 10% dürften es sein.
Aber 10% für eine unheilbare Krankheit ist halt immer noch verdammt viel. Deshalb ist es schon richtig, dass diese Tatsache nicht allzu breit getreten wird.
Yepp. Das ist genau die Munition für solche Leute. Wissen dass sie sich anstecken können, aber die 10%....da ist ja doch ne Menge Luft. Also rein den blanken Schniedel, könnte ja einer von den anderen 90% sein.
jtkirk67
2006-12-22, 20:25:43
Es gibt auch in bestimmten Kreisen Treffen, wo eine "Stute" den Hintern hinhält(kann Frau oder Mann sein) und mehrere Männer sie poppen. Dabei weiß jeder, das mindestens einer der anwesenden Personen Aids hat. Klingt zwar unglaublich, aber sowas gibt es wirklich.
Stormtrooper
2006-12-22, 21:34:38
Nur um diesen Begriff endlich zu klären:
Sodomie ist sexueller Verkehr von Menschen mit Tieren. Punkt.
Dann solltest es richtig erklären ...
Also SCHWEIG Unwissender ;D
Unter Sodomie versteht man umgangssprachlich sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren. Die Bezeichnung Sodomie entstammt der biblischen Stadt Sodom am toten Meer, die, nach der Bibel, wegen ihrer Sündhaftigkeit zusammen mit Gomorrah von Gott mit Feuer und Schwefel vernichtet worden sein soll. Wissenschaftlich korrekt sollte stattdessen von Zoophilie (gr. zoon = Tier, philein = lieben) gesprochen werden. Die Zoophilie beschreibt dabei eine (starke) emotionale Bindung von einem Menschen zu einem Tier, die zu einer völligen Bevorzugung des Tiers sogar als Lebensgefährte und/oder Sexualpartner führt. Der Begriff der Zoophilie wurde zuerst von dem Psychiater Freiherr Richard von Krafft-Ebing (1840-1902) in die wissenschaftliche Diskussion eingeführt. Es sei aber darauf hingewiesen, dass der Begriff Sodomie sowohl historisch als auch heutzutage noch in vielen Kulturen für alle möglichen Spielarten der Sexualität verwendet wurde und wird, die nicht der Kinderzeugung dienen: für den Analverkehr – sowohl in seiner homo- als auch seiner heterosexuellen Variante -, die Homosexualität allgemein, Pädophilie, Inzest sowie Cunnilingus bzw. Fellatio.[/B]
joe kongo
2006-12-22, 21:52:40
Wie heist eigentlich Sex mit warmen Apfelkuchen ?:ulove:
Stormtrooper
2006-12-22, 21:55:18
Wie heist eigentlich Sex mit warmen Apfelkuchen ?:ulove:
Hab ich doch geschrieben.
Es sei aber darauf hingewiesen, dass der Begriff Sodomie sowohl historisch als auch heutzutage noch in vielen Kulturen für alle möglichen Spielarten der Sexualität verwendet wurde und wird, die nicht der Kinderzeugung dienen: für den Analverkehr – sowohl in seiner homo- als auch seiner heterosexuellen Variante -, die Homosexualität allgemein, Pädophilie, Inzest sowie Cunnilingus bzw. Fellatio
Gul Westfale
2006-12-29, 07:58:14
ein paar sachen die mir dazu einfallen:
- "rache" an frauen, wofuer? ...
- sodomie, soweit ich weiss , anal verkehr. in manchen staaten der USA illegal (genau wie fellatio, aber das hielt clinton ja wohl nicht davon ab), aber persoenlich hab ich da nix dagegen :biggrin:
- sex mit AIDS ohne deiner partnerin davon zu sagen=koerperverletzung, nach meiner meinung.
erst knast fuer den deppen, dann abschieben. die bloeden "wir wussten aber nich was AIDS ist" zicken gleich mit abschieben. die wird keiner vermissen, die kommen eh aus bayern.
Jenny23
2006-12-29, 11:20:26
Ich war kurz davor den Meldebutton zu drücken, weil sich eigendlich nur eine Interpretation aufdrängt...:mad:
Ich könnte mir vorstellen, daß er das ironisch meinte, weil in dem Artikel sehr betont wird, daß ein böser schwarzer Mann weiße Frauen infiziert hat.
Mag aber auch sein, daß Anarion ganz einfach beschränkt ist. Wer weiss...
Wobei er in anderen Threads ja auch schon einiges geschrieben hat, was man entweder ironisch versteht, oder einen an Anárions Verstand zweifeln lässt.
atlantic
2006-12-29, 12:52:08
.....
Mag aber auch sein, daß Anarion ganz einfach beschränkt ist. Wer weiss...
mag auch sein, das sowas ne Verwarnung wert ist. :rolleyes:
Jenny23
2006-12-29, 13:23:21
Nein. Entweder es ist eine Verwarnung wert oder eben nicht. Es mag aber tatsächlich sein, daß Anarion beschränkt ist. Es mag auch sein, daß dem nicht so ist.
Anárion
2006-12-29, 14:35:45
Nein. Entweder es ist eine Verwarnung wert oder eben nicht. Es mag aber tatsächlich sein, daß Anarion beschränkt ist. Es mag auch sein, daß dem nicht so ist.
Richtig.
X-D
so viel zum Thema Frauenunlogik ;)
oops, falscher Thread :biggrin:
Bullz
2006-12-30, 13:54:02
ich will auch meine Meinung dazuschreiben...
erstens... der Neger gehört hinter Gittern. Jeder der HIV Positiv muss dem gegenüber sagen das er was hat und wenn er es verschweigt und OHNE Kondom mit einer schläft ist das das gleiche für mich wie versuchter Mord...
Die Frauen sind sau dumm und verdienen nichts anderes wie HIV. Im europäischen Raum wird genug aufgeklärt. Mir kann keiner sagen das eine Frau nicht weiß was HIV ist ...
und zu dem Argument man kann sich ja viel mehr einfangen....
ihr habt Recht. Einen ONS haben ist immer mit Risiko. Die Frage ist ob einem der Spass das Risiko Wert ist. Das muss jeder für sich entscheiden und wenns Spaß sein soll auf jeden Fall mit Kondom... ich sag aber dazu das ich auf jeden Fall wenn ich Single bin machen würde ^^ . Es hat keinen Sinn andauernd die Gefahren aufzuzählen die einem Umgeben. Wenn ihr sicher leben wollt müsst ihr euch daheim einsperren und dürft über keine Straße mehr geben.... und dann krepiert und und denkt .. irgendwie hab ich nie richtig gelebt... also das richtige Mittelmaß find ich entscheidend ..
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.