PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann IE7 sponsorads.de Fenster blocken oder nicht?

Gast
2006-12-22, 12:03:28
Hallo es geht um eine Streitfrage

Jemand behauptet das man ohne zusätzlichen popupblocker im IE7 die nervigen sponsorads.de popups blocken kann

Ich behaupte NEIN , bei mir kommen die immer noch obwohl sogar einträge in Ie7 optionen unter "eingeschränkte seiten" sind

hab schon immer Probleme mit diesen nervigen Fenstern

Wie siehts also bei euch aus?

ps: geht jetzt nur um den IE7 also keine empfehlungen zun Firefox oder Opera , das weiss ich schon selber.

Modmaker
2006-12-22, 12:26:39
Spybot Search & Destroy, Spyware Doctor und evtl. noch Adware jeweils im abgesicherten Modus durchlaufen lassen.

Gast
2006-12-22, 12:35:48
Spybot Search & Destroy, Spyware Doctor und evtl. noch Adware jeweils im abgesicherten Modus durchlaufen lassen.

son blödsinn aber auch hast wohl garkeine ahnung von der materie

Es geht hier um LAYERADS und SPONSOADS Popups die sich beim surfen von Seiten öffnen und leider sehr hartnäckig (speziell beim IE7) sind

das garnix mit Spybot und co. zu tun , das sind KEINE popupblocker , alles klar?

die teile sind auch auf mein PC und lass die regelmässig durchlaufen, adaware und spybot kann ich tausend mal durchlaufen lassenn sponsorad werbung kommt immer wieder wenn man ne seite ansurft die das haben

Absorber
2006-12-22, 12:47:49
son blödsinn aber auch hast wohl garkeine ahnung von der materie

Du wirst natürlich sehr viele qualifizierte Aussagen anziehen wenn du so mit Leuten umgehst die sich die Mühe machen auf deine Frage einzugehen.

Gast
2006-12-22, 13:24:31
Du wirst natürlich sehr viele qualifizierte Aussagen anziehen wenn du so mit Leuten umgehst die sich die Mühe machen auf deine Frage einzugehen.

unsinnige antworten ist keine mühe in meinen augen

man sollte eben nur antworten wenn man weiss um was es geht

ich antworte nie wenn ich mir nicht sicher bin oder mich mit etwas nicht auskenne

darph
2006-12-22, 13:34:28
Nichtsdestowenigertrotz bist du unhöflich, und das setzt die Chancen, überhaupt noch eine Antwort zu bekommen gewaltig nach unten. :usad:

JaDz
2006-12-22, 16:33:28
Hallo es geht um eine Streitfrage

Jemand behauptet das man ohne zusätzlichen popupblocker im IE7 die nervigen sponsorads.de popups blocken kann

Ich behaupte NEIN , bei mir kommen die immer noch obwohl sogar einträge in Ie7 optionen unter "eingeschränkte seiten" sind

hab schon immer Probleme mit diesen nervigen Fenstern

Wie siehts also bei euch aus?

Ja, hiermit gehen die zu blocken (kein Popupblocker;)): http://www.mvps.org/winhelp2002/hosts.htm

Gast
2006-12-22, 18:54:17
Ja, hiermit gehen die zu blocken (kein Popupblocker;)): http://www.mvps.org/winhelp2002/hosts.htm

STIMMT NICHT die kommen trotzdem

Black-Scorpion
2006-12-22, 19:49:20
Alles was ein Popup Blocker nicht schafft wird durch abschalten von JS geblockt (LayerAds).

Gast
2006-12-22, 21:46:24
Alles was ein Popup Blocker nicht schafft wird durch abschalten von JS geblockt (LayerAds).

toller tip , und dann funktioniert jede dritte seite nicht weil die JS verwendet oder braucht

alles schon probiert , das is ja nun mal ne doofe lösung für das problem

Black-Scorpion
2006-12-22, 21:54:38
Und was willst du hören?
Das willst du nicht, das passt dir nicht und die Antwort gefällt dir auch nicht.

MooN
2006-12-28, 23:17:29
STIMMT NICHT die kommen trotzdem
Wenn du die richtigen URLs addest geht das sehr wohl.
Unqualifizierte Beiträge kannst du dir sparen...

Gast
2006-12-29, 01:19:59
STIMMT NICHT die kommen trotzdemwoher sollen die bitte bei korrekter angabe noch kommen?