PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche funktioniert nicht ganz


mofa84
2006-12-29, 02:12:20
Kann es sein dass die Suche noch nicht richtig funktioniert?

Wenn ich 2 Begriffe eingebe bekomme ich eine leere Seite, mit einem funktioniert es.

Gast
2006-12-29, 02:36:00
Die vBulletin-Suche ist sowieso völliger Schrott, aber vorhin hat sie überhaupt nicht funktioniert. Wenigstens mal was konsequentes.
Nun darf man immerhin schon nach einem Wort suchen, falls es mal nicht wieder zu kurz, zu häufig gebraucht, zu komisch oder was auch immer ist

mofa84
2006-12-29, 02:38:32
Ich mag die Suche auch nicht, hab hier schon mal nach der Syntax gefragt aber da konnte mir keiner weiterhelfen.

Ein Gast
2006-12-29, 04:40:35
Ich mag die Suche auch nicht, hab hier schon mal nach der Syntax gefragt aber da konnte mir keiner weiterhelfen.
Wenn Du die Suche nicht magst, dann benutz sie nicht! Sie ist umsonst, damit automatisch über jede Kritik erhaben und Du hast kein Recht auf eine störungsfreie Funktion. ;)

Tommski
2006-12-29, 09:12:34
Jetzt geht die suche gar nicht mehr ob ein Wort oder mehr man landet nur auf einer lehren Seite :confused:

Faster
2006-12-29, 13:34:20
also mit einem suchbegriff gehts bei mir, mit zweien lande ich auch auf ner leeren seite...

Gast
2006-12-29, 16:12:00
Wenn Du die Suche nicht magst, dann benutz sie nicht! Sie ist umsonst, damit automatisch über jede Kritik erhaben und Du hast kein Recht auf eine störungsfreie Funktion.
Ja sicher.
Vielleicht sollte eine kostenpflichtige Suche eingeführt werden - mit regulären Ausdrücken. Wenn damit das ganze Netz durchsucht werden könnte, würde ich sogar dafür bezahlen.

Saw
2006-12-29, 16:30:40
Wenn ich im Konsolenforum "Shadow of the Colossus" in die SuFu eingebe, bekomme ich auch eine leere Seite angezeigt. Ob das FF, IE oder Opera ist, bei allen Browser ist die Seite weiß und leer.
Gebe ich allerdings nur "Colossus" in die SuFu ein, dann bekomme ich Such-Ergebnisse angezeigt. :confused:

Klingone mit Klampfe
2006-12-30, 18:50:08
nvidia --> funktioniert
ati --> leere Seite

:|

Ich glaube, dass momentan nur einige Teile der Datenbank erfasst sind. War es beim letzten mal nicht schon so, dass es eine Weile gedauert hat, bis der Index wieder halbwegs vollständig war?

Ri*g*g*er
2007-01-01, 13:28:47
Hi all,

wenn ich im Windows und Co. Forum etwas suchen möchte:

z.b. "Windows entrümpeln" etc. -> bekomme ich eine weisse Seite.

Also nix nada Suche auf gut Deutsch KAPUTT

Mfg
Ri*g*g*er

Soviel zum Thema 5 Tage Forum down für Updates ja neh ist klar.

Kane02
2007-01-01, 13:39:23
Die Suche is eh Mist, ich verwend se gar nimma, da findet man nix.

Gast
2007-01-01, 14:08:01
Die Suche is eh Mist, ich verwend se gar nimma, da findet man nix.Wenn man sich ein wenig mit der Bedienung der Suchfunktion befasst, findet man fast alles, was man will. "Die Suche ist eh Mist" ist keine gute Ausrede für deine Faulheit sich mit ihr auseinander zu setzen.

Kane02
2007-01-01, 16:17:52
Wenn man sich ein wenig mit der Bedienung der Suchfunktion befasst, findet man fast alles, was man will. "Die Suche ist eh Mist" ist keine gute Ausrede für deine Faulheit sich mit ihr auseinander zu setzen.

Glaub mir, ich weiss wie die Suche funktioniert. Ich bin schon etwas länger hier. Sie hat früher IMO besser funktioniert und hat momentan ein paar Bugs "leere Seite" etc.

Symptom
2007-01-01, 16:35:18
nvidia --> funktioniert
ati --> leere Seite


Dann ist doch alles in bester Ordnung....:biggrin:

Nee, aber im Ernst, die Suchfunktion ist wirklich nicht up to date und dazu (zumindest mein Eindruck) arschlangsam (wenn denn überhaupt was gesucht wird...).
Aber da werden die Forenbehüter wohl sicher nochmal dran feilen.

Saw
2007-01-02, 19:55:58
Wann kann man denn damit rechnen, dass die SuFu wieder richtig funktioniert? Ich musste heute wieder die Erfahrung machen, wenn man mehr als ein Wort eingibt, dass man dann wieder eine leere Seite bekommt. :mad:

mofa84
2007-01-03, 03:04:09
Ich wäre sowieso dafür, dass mal ein Moderator ein kleines Tutorial über die SuFu schreibt - ich lese so oft die Antwort "-> SuFu benutzen" , aber ohne die richtig Syntax kommt man einfach nicht zum richtigen Ergebnis.