PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsinterview mit KaiRo

Mephisto
2006-12-29, 15:40:31
http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=interview15
Weitere Patches sind in der Pipeline, also ein Grund zur Hoffnung.

edit: Weihnachtsgeschenk: More Music from Gothic 3 (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=264)

Blutmaul
2006-12-29, 15:52:56
Besonders der Teil mit dem Qualitätsdruck, anstelle von Zeitdruck.

Goser
2006-12-29, 16:31:29
Sehr interessantes Interview wie ich finde.
Diese Pasage z.b.

"Da wir die Spielewelt nur „am Stück“ patchen können und nicht einzelne Objekte wie einen Wasserfall-Sound nachliefern können, warten wir mit der Behebung dieser Schwierigkeiten, bis wir genug Material gesammelt haben und sich ein Patch der kompletten Spielewelt mit einigen hundert Megabyte lohnt. Wir sind derzeit der Auffassung, dass fehlende Wasserfall-Sounds es nicht rechtfertigen, Euch einen Download in dieser Größenordnung abzuverlangen. Fliegende Bäume und ungeschickt gefüllte Truhen fallen in die gleiche Kategorie und werden später gesammelt behandelt."

Also mit 2-4 Patches koennen wir schon noch rechnen denke ich.

Blutmaul
2006-12-29, 16:59:27
Im März kommt ein XXL-Patch, würde ich jetzt raten.

Raff
2006-12-29, 17:03:03
Komische Vögel. Wie nett, dass sie es den Zockern nicht zumuten wollen, mehrere Hundert MBytes zu laden. Aber sollten die das nicht selbst entscheiden können?

MfG,
Raff

Gouvernator
2006-12-29, 17:06:43
Komische Vögel. Wie nett, dass sie es den Zockern nicht zumuten wollen, mehrere Hundert MBytes zu laden. Aber sollten die das nicht selbst entscheiden können?

MfG,
Raff
Es gibt doch noch Magazine mit ihren extra grossen DVDs. Mich hat der Abteilungsleiter auch auf jetzt weiss nicht welches Mag verwiesen in dem der erste Patch drauf war.

Hvoralek
2006-12-30, 12:34:04
Komische Vögel. Wie nett, dass sie es den Zockern nicht zumuten wollen, mehrere Hundert MBytes zu laden. Aber sollten die das nicht selbst entscheiden können?Ich kann mir schon den Aufschrei vorstellen, wenn einige Patches hintereinander jeweils mehrere hundert MB wiegen.

Böse Zungen könnten natürlich auch behaupten, es ginge eher darum, den Servern nicht mehrere solcher Patches zuzumuten. Und Otto- Normal- User auf Bittorret zu verweisen, über das ja auch böse Raubkopien laufen, geht ja mal gar nicht :rolleyes:

Fetza
2006-12-31, 15:56:32

MfG,
Raff

also ich find das argument schlüssig. Es macht doch deutlich mehr sinn, jetzt wirklich mal eine bestandsaufnahme zu machen, was alles nicht funzt bzw verbuggt ist. Dann nochmal richtig nacharbeiten und in ein paar monaten nen richtig fetten patch zu releasen.

Und bis dahin werd ich mir gothic 3 weder kaufen noch spielen, bin ja kein betatester ;D Und dann gibbet das teil schon unter budget spiele für 29 euro oder so.

greetz

Fetza

Aquaschaf
2006-12-31, 16:34:28
Wozu gibt es denn Differenz-Kompression? Damit kann man doch das Problem der Download-Größe vermeiden.

Ri*g*g*er
2007-01-01, 04:35:07
Wen interessiert die Downloadgrösse ???

Fast jeder Hardcorezocker hat heute ne Flatrate und da ist das doch total egal.

Und wenn nicht dann kennt der wenigstens einen der eine hat.

Ich verstehe nicht wo bei denen immer die Probleme sind ???

Die sollen doch gleich zugeben das Sie unfähig sind.
Dann wäre das wenigstens die Wahrheit und wir hätten nicht so einen Rotz von Ceta serviert bekommen.

Mfg
Ri*g*g*er

Gast
2007-01-01, 18:12:17
also ich find das argument schlüssig. Es macht doch deutlich mehr sinn, jetzt wirklich mal eine bestandsaufnahme zu machen, was alles nicht funzt bzw verbuggt ist.
Fetza

Ähhmmm.
Wozu gibt es denn die vielen Bugtracker? Es sollten fast alle Bugs längst bekannt sein.
Es wird wahrscheinlich wieder darauf hinauslaufen, dass in dem Mega-Patch sich neue Fehler einschleichen, was wiederum einen neuen Patch nach sich zieht, usw usf. Es fehlt halt an der Qualitätssicherung.

Gast
2007-01-09, 21:20:08
Es könnte auch Sinn machen längst überfällige Bugs auszubügeln ohne zu warten, imo nur Verzögerungstaktik weil in ein paar Monaten ist G3 sowieso schon wieder passe.
Ich sag sie arbeiten am Addon weil dies der einzige Patch ist wo Geld herausschaut (aber nicht von mir).

Grischnak
2007-01-10, 02:36:29
Anscheinend wird ja dran noch gearbeitet. Mit welcher Intensität wissen aber nur die PBs