PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soundblaster audigy treiber =)

headshot
2002-09-26, 22:34:50
huhu forum (bin neu :p)

ich hab eine dringliche frage, die ich schon einmal im pq.de forum gestellt hab..

da dort die resonanz nicht allzu hoch war, moechte ich sie hier nochma posten *g*

also ich hab mir bei mindfactory (net schlecht machen deswegen ) die creative soundblaster audigy player bulk bestellt, bei der eine brasilianisch/spanisch/portugiesisch install cd bei war..

dazu hatte ich einen thread im hardware forum

jetzt ist es allerdings so, dass meine creative inspire 5300 boxen da sind und ich die karte nu vernuenftig (leider MIT spanischen treibern) installiert habe..

natuerlich ist mir das ein greuel, weil ich nix verstehe..

jetzt moechte ich wissen, wo ich problemlos diese install cd auf deutsch (von mir aus auch auf englisch) herbekommen kann, da ich von den support-anfragen her sicher noch ne woche warten darf, was ich nicht moechte (urlaub )

also wo bekomme ich die her?

da ich nicht unbedingt denke, dass treiber unter warez fallen und ich ja sowieso die original cd habe, also lediglich von einem andern audigy-besitzer eine sicherungskopie bekomme, bitte ich euch, keine warez-rufe hier abzulassen

ich hoffe, mir kann geholfen werden :|

Rushman
2002-09-26, 22:49:53
Ich hab auch besagte Treiber CD und hab bis jetzt auch auf Spanisch alles eingestellt bekommen :)
Ansonsten gabs hier im Forum einen Link auf ne Treibersammlung für alle Creative Produkte, die auf irgendeinem compaq ftp liegt..

askibo
2002-09-26, 22:54:04
Guckst du hier:

http://gi.europe.creative.com/support/drivers/welcome.asp

camouflage
2002-09-26, 23:41:37
http://alive.singnet.com.sg/drivers/

Hier bekommst du das letzte Audigy Driver Pack, oder auch die komplette Install CD.

headshot
2002-09-27, 00:11:28
wunderbar, das ist genau das was ich suche :D

hoffentlich fungiert das file auch als richtige install cd :)

tausend dank, bei problemen wende ich mich an euch ;)