Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montera orkfrei bekommen

Gast
2006-12-30, 11:42:09
Hi
Ich bin gerade in Montera und habe auch fast alle Missionen ausser 2 oder 3 durch. Die orks lassen mich immer noch nicht in ihre Festung und einen Rebellen unterschlupf hab ich hier auch noch nicht gesehen. Vor den Toren sassen 3-4 Kerle die angeblich auf irgendein Kommando warten aber mehr weiss ich nicht. Soll ich mich jetzt einfach in den Kampf mit den Orks stürzen oder kann ich noch irgendwo hingehen um untwerstützung zu bekommen? Alles etwas undurchsichtig.
Danke

Blutmaul
2006-12-30, 12:23:07
Warst Du schon in Okara?

Das ist der Rebellenstützpunkt vor Ort, ich weis nicht ob die helfen, da ich Montera noch nie befreit habe, das überleg ich mir erst später, wem ich helfe.

Gast
2006-12-30, 12:48:14
Danke
Irgendwo soll es doch auch so einen Teleportstein geben um nicht dauernd stundenlang rumlatschen zu müssen, oder?
Also muss ich Montera garnicht befreien sondern kann erstmal weitergehen und nach anderen Aufträgen gucken oder sollte ich nach einem bestimmtem Schema vorgehen?

Blutmaul
2006-12-30, 13:10:24
Es gibt für jede Stadt, jedes Rebellenlager Teleportsteine.
In Montera gibt dir doch der Marik ein leeres Haus zur Benutzung, da liegt der Monterateleportstein.
Eine hellgraue, runde, zahnradähnliche Scheibe ist das.
In Okara ist er auf einem Stein vor dem Eingang.

Mach einfach überall alle mögliche Aufträge und lass jedoch erstmal überall alle Orte unbefreit.
Gotha kann aber von dem Dämon befreit werden.

Megamember
2006-12-30, 19:33:19
Okay, der Dämon ist Geschichte (War auch nicht viel schwerer als irgenderin Wildschwein oder Wolf der mir dauernd vor die Füsse läuft;))
Gibts zufällig irgendweinen Mod der auf der Karte markiert wo man sich genau befindet. Ich irr die ganze zeit nur rum und weiss oft nichtmal in welchem Dorf ich gerade bin. Klar gibts Wege mit Richtungspfeilen aber manchmal will ich ganz woanders hin.

Blutmaul
2006-12-31, 01:46:21
Du hast die Weltkarte?

Gibts beim ersten Orkboss in Ardea, oder zu kaufen.

Wenn du die aufrufst, ist ein Pfeil zu sehn, der den Standord und die Blickrichtung des Helden anzeigt.

Taste M öffnet das Menü...