McBrian
2006-12-30, 14:45:03
Mit meinem PC erfülle ich die auf der Packung aufgedruckten, empfohlenen Voraussetzungen, aber unter einer flüssigen Grafik habe ich mir eigentlich was anderes vorgestellt. Man bewegt sich - sagen wir mal - sehr zäh in der Landschaft und das macht nicht wirklich Laune. Auch zwischen Schußgeräusch und Schußanimation gibt es durch die verzögerte Grafik eine gewisse Asynchronität und auch das ist für Realismus-Fans kaum auszuhalten.
Mein PC:
P4 / 3,2 GHz
1 GB RAM
ATI Radeon X1300
Ist mein PC dem Spiel nicht gewachsen, gibt es irgendwelche Tips und Tricks, die ich als nicht PC Spezi nicht kenne?
Mir ist schon bewußt, dass meine Grafikkarte der Schwachpunkt im System ist und würde mich über eure Einschätzung freuen, ob mit dem Kauf einer neuen, leistungsstärkeren Grafikkarte ArmA flüssig zu spielen ist mit zumindest mittleren Grafikeinstellungen.
Vielen Dank
Mein PC:
P4 / 3,2 GHz
1 GB RAM
ATI Radeon X1300
Ist mein PC dem Spiel nicht gewachsen, gibt es irgendwelche Tips und Tricks, die ich als nicht PC Spezi nicht kenne?
Mir ist schon bewußt, dass meine Grafikkarte der Schwachpunkt im System ist und würde mich über eure Einschätzung freuen, ob mit dem Kauf einer neuen, leistungsstärkeren Grafikkarte ArmA flüssig zu spielen ist mit zumindest mittleren Grafikeinstellungen.
Vielen Dank