PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WMP für Vista & VLC Problem mit Vista

Pompos
2006-12-30, 16:50:24
Hey
Weiß einer von euch wo ich den WMP für Vista herbekomme? Die MS Seite sagt mir nur das meine Windows Version nicht unterstützt wird.... Ach ja... ich habe die Business N Edition.

http://666kb.com/i/akjbtzozini37w00p.jpg

Aber eingentlich will ich den WMP auch nur wegen dem VLC installieren.... weil beim VLC bekomme ich nur ein schwarzes Bild und Ton. Würde halt gern noch was in Bewegung zu sehen bekommen.

AtTheDriveIn
2006-12-31, 01:37:01
Du holst dir die Version ohne WMP und willst dann doch den WMP installieren? ;)

Ich kann dir nur sagen wo der WMP 11 für XP zu bekommen ist, läuft der nicht? Ansonsten würde ich VLC 084a probieren, der läuft bei mir. Die neueste Version (afaik 086) erzeugt bei mir auch kein Bild unter Vista.

Pompos
2006-12-31, 01:59:36
Du holst dir die Version ohne WMP und willst dann doch den WMP installieren? ;)

Ich kann dir nur sagen wo der WMP 11 für XP zu bekommen ist, läuft der nicht? Ansonsten würde ich VLC 084a probieren, der läuft bei mir. Die neueste Version (afaik 086) erzeugt bei mir auch kein Bild unter Vista.
Wie schon gesagt, wollte den WMP installieren, weil ich dachte, dass er vielleicht das Problem mit dem VLC behebt... aber wenn der ältere VLC geht, dann werd ich den nehmen... naja... ich fands auch interessant, dass mir MS den Betrieb vom WMP untersagt ;)
Die Version für XP habe ich schon ausprobiert... da behauptet er immer meine Version sei nicht echt :| Naja... wat solls... benutzt eh meist mein schöne zerfrikeltes Linux.