hadez16
2006-12-31, 18:19:39
Hallo Gemeinde
also ich frage hier mal rein aus neugier, da ich mich grad mal über das Leistungssprektrum von T-Online erkundige
Ich selbst hab das Call & Surf Comfort am ISDN-Anschluss. Alles bestens.
Rein aus interesse würd mich aber mal interessieren wie es ist wenn man Call & Surf Comfort am normalen analogen Anschluss (T-Net) betreibt und man zusätzlich Internet-Telefonie betreiben will um ohne ISDN über mehrere Rufnummern erreichbar zu sein.
Ich blick auf deren Internetseiten nicht durch. Mir schwirren 3 Theorien im Kopf herum, weiß aber nicht mit welcher ich recht habe
1. VoIP-Flat ist aufgrund der Festnetz-Flat von Call & Surf schon mit drinn
2. VoIP-Flat ist aufgrund der DSL-Flat von Call & Surf schon mit drinn
3. Für eine VoIP-Flat muss ZUSÄTZLICH die Telefonie-Flat für 9,xx€ gebucht werden
kann mich mal jemand aufklären bitte wie die telekomiker das handhaben?
Danke
also ich frage hier mal rein aus neugier, da ich mich grad mal über das Leistungssprektrum von T-Online erkundige
Ich selbst hab das Call & Surf Comfort am ISDN-Anschluss. Alles bestens.
Rein aus interesse würd mich aber mal interessieren wie es ist wenn man Call & Surf Comfort am normalen analogen Anschluss (T-Net) betreibt und man zusätzlich Internet-Telefonie betreiben will um ohne ISDN über mehrere Rufnummern erreichbar zu sein.
Ich blick auf deren Internetseiten nicht durch. Mir schwirren 3 Theorien im Kopf herum, weiß aber nicht mit welcher ich recht habe
1. VoIP-Flat ist aufgrund der Festnetz-Flat von Call & Surf schon mit drinn
2. VoIP-Flat ist aufgrund der DSL-Flat von Call & Surf schon mit drinn
3. Für eine VoIP-Flat muss ZUSÄTZLICH die Telefonie-Flat für 9,xx€ gebucht werden
kann mich mal jemand aufklären bitte wie die telekomiker das handhaben?
Danke