PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider Legend - Kasachstan-Monster

Gast
2007-01-01, 20:17:01
Hi!
Ich bin im Kasachstan-level und in einem runden Raum. An den Wänden sind diese Teslakugeln, in der Mitte vom Raum ist diese Magnetkanone und nebenbei haut mich die ganze Zeit diese rotglühende Monster.
Wenn ich das Viech mit der Kanone nach zig Versuchen und nur noch wenig Lebenspunkten mal gegen die Teslaspulen zu schiessen schaffe, dann wird es verletzt, behält ein paar Lebenspunkte übrig und erscheint vollständig geheilt wieder.
Keinen Plan, wie das funktioniert.

Gast
2007-01-01, 20:25:54
Hi!
Ich bin im Kasachstan-level und in einem runden Raum. An den Wänden sind diese Teslakugeln, in der Mitte vom Raum ist diese Magnetkanone und nebenbei haut mich die ganze Zeit diese rotglühende Monster.
Wenn ich das Viech mit der Kanone nach zig Versuchen und nur noch wenig Lebenspunkten mal gegen die Teslaspulen zu schiessen schaffe, dann wird es verletzt, behält ein paar Lebenspunkte übrig und erscheint vollständig geheilt wieder.
Keinen Plan, wie das funktioniert.
Lass das Monster in Frieden, das bringt nichts. Konzentriere dich auf die drei blauen Kugeln. Die musst Du mit jeweils schnell hintereinanderer abgefeuerten Schüssen nach hinten in den Stromfluss bewegen. Dann bist Du quasi in einer Stromkugel. Dann schnell von der Kanone absteigen, und mit deinem Metallhaken die Kugel in der Mitte greifen und an Dich heranziehen. Oder so ähnlich, ....

Die erst kürzlich erschienene Gamecubeumsetzung ist übrigens fantastisch. Grafisch holt das Spiel alles aus dem kleinen Würfel heraus, Respekt !!

Gast
2007-01-01, 20:49:06
Ach ja, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass Du die Kugeln zuerst mit den Schaltern an der Aussenwand des Raumes entsichern musst, dann sollte das kein Problem mehr sein.

Das ist imho die zweitschwerste Stelle im Spiel, der Wasserdrache in England war noch etwas frickeliger. Ist aber alles zu schaffen.

Gast
2007-01-02, 19:53:07
Und, hat's geklappt ?

Gast
2007-01-03, 12:09:47
Und, hat's geklappt ?Ich bin leider noch nicht zum Spielen gekommen, am Wochenende werde ich den Tipp auf Herz und Nieren prüfen. Egal wie es ausgeht, danke für die Anteilnahme. ;)

Gast
2007-01-03, 15:24:25
Gut. Für weitere Fragen kann ich auch diese site empfehlen :
http://www.tombraidergirl.de/tr7/
Dort wird das Ganze auch viel besser erklärt.