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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need For Speed - Es geht in die nächste Runde


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JaniC
2007-07-18, 20:38:12
Hab seit Underground1 nix mehr angerührt, immer der gleiche 2Fast2Blöde Trash, das hier könnte allerdings wieder gut werden (aufmerksame Leser merken, ich hab meine Meinung geändert ;) )

dargo
2007-07-19, 00:23:30
Neue Bilder (http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=12065). :)

Flashpoint
2007-07-19, 02:20:28
Wenn man von der Straße nun noch den Spiegel runternimmt dann geht das schon IO.
Das glänzt und spiegelt mehr als das Wasser in Silent Hunter 4 oO.
Absolut eklig

[dzp]Viper
2007-07-19, 07:14:36
Neue Bilder (http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=12065). :)

die sind alt.. 2-3 Seiten vorher schon da gewesen :biggrin:

dargo
2007-07-19, 09:05:50
Ich habe nicht alle gesehen.

[dzp]Viper
2007-07-24, 18:25:17
3 min 22 sek Video (Abgefilmt aber gute Quali) von der anderen Strecke und anderem Auto! (und total dummen Fahrer X-D)

http://www.insidegamer.nl/pc/needforspeedprostreet/videos/3693

Blaze
2007-07-24, 18:33:43
Ob das sein erstes Rennspiel überhaupt war? Ist ja abartig wie der fährt X-D

Sonyfreak
2007-07-24, 19:18:00
Viper;5665602']Gamestar ist schliesslich auch die Zeitschrift, die den letzten zwei Colin Teilen eine super-realistische Fahrphysik nachgesagt hat X-D.Aus dem Gamestar Test: Anders als im Vorgänger drehen sich die Autos dabei nicht mehr um einen virtuellen Punkt (Pivot Point), stattdessen berechnet die Fahrphysik individuell das Verhalten jedes einzelnen Reifens. Entsprechend präzise und nachvollziehbar schlittern sie durch die Haarnadelkurven. Richard Burns Rally-gestählte Vollprofis werden sich dennoch unterfordert fühlen, weil sie anders als in der Hardcore Simulation weder ABS noch Traktionskontrolle deaktivieren können.

Hier wird klar darauf hingewiesen, dass es sich nicht um eine Hardcore Simulation handelt. Und soweit ich das gesehen habe, ist dies die einzige Stelle an der explizit die Fahrphysik erwähnt wird. Wo du herausgelesen haben könntest, dass Gamestar den Colin Teilen eine super-realistische Fahrphysik nachgesagt hat, würde mich daher mal interessieren. ;)

mfg.

Sonyfreak

[dzp]Viper
2007-07-24, 19:22:10
Aus dem Gamestar Test: Anders als im Vorgänger drehen sich die Autos dabei nicht mehr um einen virtuellen Punkt (Pivot Point), stattdessen berechnet die Fahrphysik individuell das Verhalten jedes einzelnen Reifens. Entsprechend präzise und nachvollziehbar schlittern sie durch die Haarnadelkurven.

Hier wird klar darauf hingewiesen, dass es sich nicht um eine Hardcore Simulation handelt. Und soweit ich das gesehen habe, ist dies die einzige Stelle an der explizit die Fahrphysik erwähnt wird. Wo du herausgelesen haben könntest, dass Gamestar den Colin Teilen eine super-realistische Fahrphysik nachgesagt hat, würde mich daher mal interessieren. ;)

mfg.

Sonyfreak

Hast du Colin Dirt schon mal gespielt? Dann müsstest du laut lachen, wenn du den Ausschnitt liest! Der Ausschnitt ist das perfekte Beispiel, dass die Leute von Gamestar 0,0000 Ahnung von Fahrphysik haben...
Die Autos in Colin Dirt steuern sich immernoch um den Fahrzeugmittelpunkt (deswegen fährt sich Colin Dirty auch einwenig wie ein Hovercraft".

Nachvollziehbar ist es - solange man weiss, dass das Auto sich nicht wie ein echtes Auto verhält!

Aber falscher Thread - hier gehts um NFS Pro S.

Shaft
2007-07-24, 19:27:52
Die Slowdowns und Ruckler werden hoffentlich noch beseitigt, sonst gefällts mir sehr gut.

Von welcher Fassung stammt das Video?

Edit: Wird wohl PC sein, wenn es unter der Kategorie ist. :rolleyes:

Superheld
2007-07-24, 19:36:54
könnte auch ps3 sein:confused:
http://www.insidegamer.nl/playstation3/needforspeedprostreet/videos/3692

[dzp]Viper
2007-07-24, 19:39:14
Ist ziemlich egal wovon das Video ist. Das neue NFS soll auf XBox 360, PS3 und PC gleich aussehen.

Ich denke, es wird die XBox360 Version sein - da diese Version auch auf der E3 vorgeführt wurde.

Superheld
2007-07-30, 08:32:32
kleines Preview
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2617&page=1

just4FunTA
2007-08-02, 15:27:03
Bei Krawall (http://www.krawall.de/web/Need_for_Speed_ProStreet/news/id,26308/s,,c) gibt es ein Video in HD auf diesen Speed Strecken oder wie die heissen.

Ich finde es mal absolut geil, der pure Speed aus den alten Teilen. :D

TurricanM3
2007-08-03, 00:08:15
gibts das nicht noch wo anders? Hab da kein login...

Grey
2007-08-03, 00:28:10
natürlich :)

http://www.exp.de/shownews.php?id=23952

TurricanM3
2007-08-03, 00:40:23
danke!

[dzp]Viper
2007-08-10, 13:18:15
Neues Video welches eine Deutsche Autobahn zeigt (wer errinnert sich an NFS Porsche? ;) )

http://www.gamespot.com/video/939664/6176460/need-for-speed-prostreet-official-movie-3

http://www.nfsplanet.com/images/nfsps/movies/nfsps_movie03.jpg

Zephyroth
2007-08-10, 14:31:04
Das sieht ja wieder mal richtig vielversprechend aus. Bin schon wirklich gespannt darauf. Bei NFS Carbon wußte ich anhand der Trailer das ich es nicht haben will, aber dieses hier sieht echt interressant aus....

Mit dem G25 wird das auch jede Menge Spaß machen....

Grüße,
Zeph

yahooligan
2007-08-13, 18:31:33
Sieht gut aus. Die Hoffnung lebt. Gibts schon einen Erscheinungstermin oder zumindest eine genaue Vorhersage? Falls das Spiel wirklich gut wird werd ich in meinen, fuer Oktober geplanten, PC doch eine etwas staerkere Grafikkarte verbauen muessen also die 2600XT um in nativer Aufloesung (1440x900 oder 1680x1050, weiss noch nicht) eine fluessige und schoene Darstellung zu bekommen.

Glaubt ihr, dass die realistische(re) Steuerung es trotzdem ermoeglichen wird ohne Fahrhilfen mit der Tastatur zurechtzukommen? Bei NFS ist das fuer mich schon zu erwarten?

Bin schon auf erste Tests und auch Benchmarks gespannt...

[dzp]Viper
2007-08-16, 19:16:02
Neue Bilder

http://www.nfsplanet.com/images/nfsps/screens/ingame/0034.jpg

http://www.nfsplanet.com/images/nfsps/screens/ingame/0035.jpg

http://www.nfsplanet.com/images/nfsps/screens/ingame/0036.jpg

http://www.nfsplanet.com/images/nfsps/screens/ingame/0037.jpg

http://www.nfsplanet.com/images/nfsps/screens/ingame/0038.jpg

http://www.nfsplanet.com/images/nfsps/screens/ingame/0039.jpg

[dzp]Viper
2007-08-21, 13:43:41
Und weiter gehts

Neues Video über Drag-Spielmodi (140 MB)
http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=aktuelles&do=detail&id=9942

Bilder aus dem Video:

Grafikfehler am rechten Auto (Räder)?!?!
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1187692047_vlcsnap-140445.jpg


http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1187692047_vlcsnap-140558.jpg

Xaver Koch
2007-08-21, 14:37:25
Könnte nach Porsche und Underground 1 das nächste für mich interessante NfS werden, wenn die Fahrphysik wieder realistischer (ich erwarte natürlich kein GTR2) wird.

Die Graphik sieht auch sehr vielversprechend aus, auf manchen Bildern sieht man sogar die Riefen in den gelochten Scheibenbremsen!

Al-CAlifAX
2007-08-21, 15:39:06
Viper;5741484']Neues Video welches eine Deutsche Autobahn zeigt (wer errinnert sich an NFS Porsche? ;) )

http://www.gamespot.com/video/939664/6176460/need-for-speed-prostreet-official-movie-3

http://www.nfsplanet.com/images/nfsps/movies/nfsps_movie03.jpg


die autobilder fand ich langweilig. autos darstellen is keine kunst mehr. aber das sieht fett aus. ja errinnert wieder an die alten NFS teile. jippie ;)

dildo4u
2007-08-22, 16:47:37
Need For Speed ProStreet GC07: Gameplay (360)

http://www.gamersyde.com/leech_4272_en.html 131mb

[dzp]Viper
2007-08-22, 17:02:22
Need For Speed ProStreet GC07: Gameplay (360)

http://www.gamersyde.com/leech_4272_en.html 131mb

Schon angesehen? Mal andere Strecken zu sehen als in den anderen Videos? ;)

dildo4u
2007-08-22, 17:04:41
Noch nicht bin noch am saugen ehrlich gesagt hab ich Null interresse am Game poste das nur so.Ich mach mich wieder auf die Suche nach HD Videos zu GT5 von der GC. *g*

Shaft
2007-08-22, 19:26:26
Need For Speed ProStreet GC07: Gameplay (360)

http://www.gamersyde.com/leech_4272_en.html 131mb

Hola, sieht echt fantastisch aus.

[dzp]Viper
2007-08-23, 15:00:11
http://www.videospiele.com/news_7065+Need+for+Speed+ProStreet+Zwei+Videos+PlayStation+3.html

2 Neue Ingame-Videos (abgefilmt aber gute Quali!)

Es ist eine neue Strecke zu sehen (errinnert mich an die Stadtstrecke in NFS3) mit dem neuen Skyline als Auto und nem Fahrer der nur links und rechts an die Bande fährt X-D

Sieht imho sehr gut aus :up:

Wird immer interessanter!

Super-S
2007-08-23, 15:15:01
Endlich weg von diesem drecksbunten Underground-Look.... habs echt gehasst. Tagfahrt + Real-Optik und ich gaube NFS wird wieder ein Siegertyp.

WEGA
2007-08-23, 17:22:21
Endlich weg von diesem drecksbunten Underground-Look.... habs echt gehasst. Tagfahrt + Real-Optik und ich gaube NFS wird wieder ein Siegertyp.

Mich nerven diese Stadt-Kurse auch. Und diese roten Pfeil Begrenzungen ... wenn man die Kurse in der Stadt wenigstens selber erstellen könnte. Aber im Prinzip kommt man auf mehreren Strecken immer an der einen oder anderen selben Stelle vorbei.

Nacht finde ich gut aber dann richtige Nacht à la NFS 3/4

Tag/Nacht/Wetter wählbar. das war gut.

Shaft
2007-08-24, 12:51:51
GC 2007 Street Racing Cam Gameplay HD (http://www.gametrailers.com/player/23972.html)

dildo4u
2007-08-30, 08:53:29
Noch ein Gameplayvideo von der GC 2007

http://www.gamersyde.com/leech_4379_en.html 427mb

[dzp]Viper
2007-08-30, 09:00:08
Noch ein Gameplayvideo von der GC 2007

http://www.gamersyde.com/leech_4379_en.html 427mb

430MB? Hossa die Waldfee - das muss ja ne gute Qualis sein :eek:

don_salieri
2007-08-30, 19:05:02
die autobilder fand ich langweilig. autos darstellen is keine kunst mehr. aber das sieht fett aus. ja errinnert wieder an die alten NFS teile. jippie ;)ACK. Endlich wird die Landschaftsgrafik deutlich aufpoliert...die Texturqualität war ja in den letzten Teilen ziemlich bescheiden.

Gibt es eigentlich einen vernünftigen Karrieremodus, oder nur Einzelrennen?

Genial wäre noch ein Modus vergleichbar zu den Porsche-Werksfahrer-Aufgaben, aber ich glaube nicht wirklich, dass es sowas innovatives nochmal in einem zukünftigen NFS gibt. Leider.

g-string 3
2007-08-30, 19:44:46
ACK. Endlich wird die Landschaftsgrafik deutlich aufpoliert...die Texturqualität war ja in den letzten Teilen ziemlich bescheiden.

Gibt es eigentlich einen vernünftigen Karrieremodus, oder nur Einzelrennen?

Genial wäre noch ein Modus vergleichbar zu den Porsche-Werksfahrer-Aufgaben, aber ich glaube nicht wirklich, dass es sowas innovatives nochmal in einem zukünftigen NFS gibt. Leider.

Ich zweifle auch daran.
Die sind doch stumpf geworden von ihrem Schund mit den albernen Plastiklämpchen unterm Auto

don_salieri
2007-08-30, 20:11:36
Viper;5799234']430MB? Hossa die Waldfee - das muss ja ne gute Qualis sein :eek:
Ist zwar "abgefilmt", aber trotzdem sehr gute Quali. Das Schadensmodell ist schonmal ein echter Fortschritt gegenüber den Vorgängern...nur Realismus sollte man nicht erwarten: im Video crasht der Wagen mit 200 km/h gegen einen Telegrafenmasten, woraufhin die Meldung "Light damage" erscheint :rolleyes:

[dzp]Viper
2007-08-30, 20:23:43
Ist zwar "abgefilmt", aber trotzdem sehr gute Quali. Das Schadensmodell ist schonmal ein echter Fortschritt gegenüber den Vorgängern...nur Realismus sollte man nicht erwarten: im Video crasht der Wagen mit 200 km/h gegen einen Telegrafenmasten, woraufhin die Meldung "Light damage" erscheint :rolleyes:

das ist schon so in Ordnung. Es wäre einfach zu Frusttrierend, wenn man bei 200 irgendwo einschlägt und dann das Rennen jedesmal vorbei ist.

Grey
2007-08-30, 20:25:50
Jo. NFS soll Arcade bleiben, gibt genügend andere Rennspiele in denen die Schadens- und Fahrphysik realistisch gehalten ist.

don_salieri
2007-08-30, 20:33:28
Viper;5801027']das ist schon so in Ordnung. Es wäre einfach zu Frusttrierend, wenn man bei 200 irgendwo einschlägt und dann das Rennen jedesmal vorbei ist.
Bei NFS Porsche hatte man nach einem heavy crash zum einen keine Siegchance mehr, zum anderen war die Reparatur unglaublich teuer (teilweise der halbe Wagenpreis). Das hatte den Effekt, dass man seine Fahrweise deutlich verbessern MUSSTE, was wiederum Motivation und Fahrspaß erhöht hat.

Für Gelegenheitsspieler könnte man den Schaden ja optional reduzieren, oder komplett deaktiveren.

Noch was zum angeblich so realistischen Rauch: der wirkt für meinem Geschmack viel zu synthetisch...die Entwickler sollten sich mal den Rauch in Call of Duty 2 ansehen.

[dzp]Viper
2007-08-30, 20:44:50
Bei NFS Porsche hatte man nach einem heavy crash zum einen keine Siegchance mehr, zum anderen war die Reparatur unglaublich teuer (teilweise der halbe Wagenpreis). Das hatte den Effekt, dass man seine Fahrweise deutlich verbessern MUSSTE, was wiederum Motivation und Fahrspaß erhöht hat.

Für Gelegenheitsspieler könnte man den Schaden ja optional reduzieren, oder komplett deaktiveren.

Bei den Speed-Challenge Rennen nimmst du bis zu 3 Wagen mit. Wenn du dort mit 250-300 Sachen von der Straße abkommst, ist es auch vorbei! Dann darfst du den 2. und / oder 3. Wagen nehmen.

Wenn du alle 3 Wagen auf der Strecke "verpulferst", dann ist das Rennen für dich vorbei.

Bei den normalen Rennen wirkt sich der Schaden auch auf die Fahrphysik aus. Vielleicht nicht so heftig wie in GTR oder anderen Simulationen aber merkbar.

/edit: Bei NFS Porsche war der Schaden auch nicht soooo heftig. Da konnte man auch mal mit 200kmh in eine Band fahren und man konnte danach normal weiterfahren.


Noch was zum angeblich so realistischen Rauch: der wirkt für meinem Geschmack viel zu synthetisch...die Entwickler sollten sich mal den Rauch in Call of Duty 2 ansehen.

Vielleicht ist der Rauch nicht perfekt, aber er ist endlich mal von der Art und weise wie er sich verhält, realistisch. Endlich geht der Rauch nicht mehr durch das Auto oder Umgebung durch sondern sieht diese auch als Hindernisse an und Streift realistisch drum herum.

Grey
2007-08-30, 20:52:26
Noch was zum angeblich so realistischen Rauch: der wirkt für meinem Geschmack viel zu synthetisch...die Entwickler sollten sich mal den Rauch in Call of Duty 2 ansehen.

CoD konnte man seinerzeit und auch noch danach referenzieren, heute ist World in Conflict referenz wenn es um Rauch geht.

Finde die Partikeleffekte aus den Videos dennoch nicht schlecht. Immerhin soft
particles.

don_salieri
2007-08-30, 21:19:34
Viper;5801092']
/edit: Bei NFS Porsche war der Schaden auch nicht soooo heftig. Da konnte man auch mal mit 200kmh in eine Band fahren und man konnte danach normal weiterfahren.


Das würde ich so nicht sagen: wenn man beispielsweise mit der rechten Seite in ein Hindernis gekracht war, zog der Wagen danach auch entsprechend leicht nach rechts. Dazu fuhr er dann auch langsamer als normal, plus die horrenden Reparaturkosten.

Ich rede hier übrigens nicht von einem ollen 356er, sondern von einem voll getunten und optimierten 911 Turbo ;)

Logan
2007-08-30, 21:30:15
HAb den thread jetzt nicht mit verfolgt, aber weiss einer wie es mit der grafik wird ? Kriegen wir auch next-gen, oder hat der pc wieder das nachsehen ?

[dzp]Viper
2007-08-30, 22:27:15
HAb den thread jetzt nicht mit verfolgt, aber weiss einer wie es mit der grafik wird ? Kriegen wir auch next-gen, oder hat der pc wieder das nachsehen ?

PS3, XBox360 und PC Version sollen gleich aussehen

Und laut Bildern und Videos sieht es sehr gut aus. Imho ein großer Schritt nach den letzten doch eher mäßigen Teilen

[dzp]Viper
2007-08-30, 22:28:04
Das würde ich so nicht sagen: wenn man beispielsweise mit der rechten Seite in ein Hindernis gekracht war, zog der Wagen danach auch entsprechend leicht nach rechts. Dazu fuhr er dann auch langsamer als normal, plus die horrenden Reparaturkosten.

Ich rede hier übrigens nicht von einem ollen 356er, sondern von einem voll getunten und optimierten 911 Turbo ;)

Ja ich weiss. Aber es war nicht so krass wie vielleicht in anderen Spielen die mehr Simulation waren.

In NFS PS soll es aber genauso sein. Schaden wirkt sich aufs Fahrverhalten aus

Direkt aus dem einen Video:

http://images.gamersyde.com/gallery/public/6174/1277_0004.jpg

http://images.gamersyde.com/gallery/public/6174/1277_0002.jpg

Superheld
2007-08-30, 22:30:34
Noch ein Gameplayvideo von der GC 2007

http://www.gamersyde.com/leech_4379_en.html 427mb

lohnt sich das Video, hat schon jemand angeguckt?:smile:

Shaft
2007-08-30, 22:39:06
lohnt sich das Video, hat schon jemand angeguckt?:smile:


Denke schon, zeigt den oft schon gesehene Speed Track, aber in sehr schöner Bildquali und es wird bissl das Schadensmodell demonstriert.

[dzp]Viper
2007-08-30, 22:41:00
lohnt sich das Video, hat schon jemand angeguckt?:smile:

jaein

Quali is zwar gut, kannst dir aber auch
GC 2007 Street Racing Cam Gameplay HD (http://www.gametrailers.com/player/23972.html)

ansehen - fast die selbe Quali und selbe Strecke

Shaft
2007-08-30, 22:52:59
Viper;5801457']jaein

Quali is zwar gut, kannst dir aber auch


ansehen - fast die selbe Quali und selbe Strecke

Joa, doch ein paar Artefakte zu sehen.

Dafür wird hier richtig gefahren und sieht etwas vom Speedl, was normal ein Video schlecht vermitteln kann (FPS).

dildo4u
2007-09-06, 01:19:58
Need for Speed ProStreet Race Organizations Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/24524.html

tombman
2007-09-06, 01:33:56
Also mit Simu hat das game nix zu tun. Auf der GC07 bin ich absichtlich mit >200 frontal gegen ne Mauer gefahren und hatte kein "totalled".
Dann später ne spektakuläre Drehung um die eigene Achse Marke Hollywood -> "totalled" :rolleyes:

[dzp]Viper
2007-09-06, 07:37:04
Also mit Simu hat das game nix zu tun. Auf der GC07 bin ich absichtlich mit >200 frontal gegen ne Mauer gefahren und hatte kein "totalled".
Dann später ne spektakuläre Drehung um die eigene Achse Marke Hollywood -> "totalled" :rolleyes:

Das Spiel ist will auch auch keine Simulation sein?!

Wo steht, dass das Spiel eine Sim sein soll? Bisher wurde überall gesagt, dass es weiterhin ein Acardegame (wie NFS schon immer war) ist, aber diesmal der Simulationsanteil etwas höher angesetzt ist als bei den Underground/Most Wanted/Carbon Teilen.

Nedo
2007-09-06, 08:45:09
Werd' ich jetzt gesteinigt, wenn ich sag', dass ich mich irgendwie auf das Game freu ^^ *duck*

Die gelbe Eule
2007-09-06, 08:59:05
Skyline GT-R ooooooooooohhhhhhhhhhh yeah :)

Rockhount
2007-09-06, 09:24:45
Also der Gameplaytrailer lässt, entsprechendes System vorausgesetzt, viel Hoffnung aufkommen.
Der Speed kommt so geil rüber, wie ich ihn bisher nur von Burnout auf der PS2 kenne, supergeil!!!

Entscheidend für mich wird jedoch sein,wie das Ganze auf meinem Uralt-Sys performt...

[dzp]Viper
2007-09-06, 10:01:15
Neue Bilder in ultra-mega-auflösung mit ultra-mega-AA X-D

http://www.pcgames.de/aid,612139/Sieben_brandneue_Bilder_und_ein_frisches_Entwicklervideo_zu_NfS_Pro_Street/?menu=browser&viewcnt=1&image_id=693056#top

Mark
2007-09-06, 11:12:12
ich hoff der gti kriegt vorne noch ein schöneres gitter

Jubba
2007-09-06, 17:47:28
ich hoff der gti kriegt vorne noch ein schöneres gitter
Hmm is doch aber das Orginale oder nich?

Mark
2007-09-06, 17:52:09
Hmm is doch aber das Orginale oder nich?

meinte eher ein grafisch schönes gitter

der gti in forza gefällt mir irgendwie besser

prostreet:
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2007/09/prostreet1.jpg


forza:
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/766/766440/forza-motorsport-2-20070221014425587.jpg

[dzp]Viper
2007-09-06, 17:54:18
meinte eher ein grafisch schönes gitter

der gti in forza gefällt mir irgendwie besser

prostreet:
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2007/09/prostreet1.jpg


forza:
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/766/766440/forza-motorsport-2-20070221014425587.jpg

jo sind mehr Polygone bei Forza bei den Autos verbaut worden

dildo4u
2007-09-06, 20:36:47
Gibts schon was zum Soundtrack?Da EA ja dick Kohle hat und immer viel Geld für den Soundtrack ausgibt wird der für mich whol wieder das Highlight am Spiel.(Siehe NFSU1+2+MW)

Guckes
2007-09-06, 20:54:12
solange mein geliebter Dodge dabei is is alles gut

Spasstiger
2007-09-06, 20:56:46
Need for Speed ProStreet Race Organizations Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/24524.html
Ich freu mich schon auf die Noise-Bomb-Organsiation und den Toyota AE-86. :)
Hier mal in real: http://www.myvideo.de/watch/406127.

dargo
2007-09-16, 19:07:41
Ist der 2 November bestätigt?
http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=2386274&subcat=pc

Grey
2007-09-16, 20:47:24
Ist der 2 November bestätigt?
http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=2386274&subcat=pc

Jup. Glaub sogar der 1.11. ist off. Releasedatum.

Bumsfalara
2007-09-16, 21:22:27
Warum ist eigentlich die Darstellung des Seitenverhältnisses seit der neuen Generation der NFS-Serie so total falsch?

Alle Reifen schauen nicht rund, sondern oval aus. Sämtliche Autos sind künstlich in die Breite gezogen, liegen tief und vor allen Dingen flach auf der Straße. Stellt sich mir die Frage: Warum?

Die Autos sehen in meinen Augen total unrealistisch aus. Ist das cool oder wie?

Spasstiger
2007-09-16, 21:29:27
@Bumsfalara: Ich weiß nicht, wovon du redest. Wenn das Seitenverhältniss bei dir nicht passt, dann musst du halt den Monitor oder die Auflösung so einstellen, dass es passt. Ich hab kreisrunde Reifen. Oder redest du jetzt nur von Pro Street? Aber auch bei den Screens hier fällt mir nichts Ungewöhnliches auf.

Bumsfalara
2007-09-16, 21:34:32
@Bumsfalara: Ich weiß nicht, wovon du redest. Wenn das Seitenverhältniss bei dir nicht passt, dann musst du halt den Monitor oder die Auflösung so einstellen, dass es passt. Ich hab kreisrunde Reifen. Oder redest du jetzt nur von Pro Street? Aber auch bei den Screens hier fällt mir nichts Ungewöhnliches auf.
Das gibt es seit Underground.
Nein, ich habe keinen schlecht eingestellten Monitor, nur sehen viele Leute das einfach nicht. Ich werde ein paar Screenshots zeigen, auf denen man diese Verzerrung sehr schön sieht. Mein alter Monitor vor meinem jetzigem war ein 17 Zoll CRT, der das alles immer schön artig richtig dargestellt hat.

Wenns sein muss installier ich auch nochmals Most Wanted und mach Screenies, dann siehste worauf ich hinaus will.



Edit:

So, ich hab jetzt aus unseren Screenshotthreads mal die offensichtlichsten Ergebnisse rausgesucht, schaut sich euch mal an.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4996402#post4996402
http://img158.imageshack.us/img158/987/nfscarbon008hf5.jpg
http://img158.imageshack.us/img158/3938/nfscarbon012ez4.jpg
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5050685#post5050685 -> Da auch mal genau hinschauen.
http://666kb.com/i/an3tqpmgxrx1s00dn.jpg -> Am linken Auto kann man es schon erahnen. Ist aus Most Wanted
http://666kb.com/i/an3tsrkuiq8t8sqnf.jpg -> Most Wanted, hier wesentlich besser zu erkennen.

Und für die, die es überhaupt nicht erkennen wollen, hab ich ein Bild ein bissl editiert. Jetzt sollte es dem absolut letztem auffallen. http://img2.imagebanana.com/img/8tc8uwz6/an3tsrkuiq8t8sqnf.jpg
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5459692#post5459692 -> Die Links sich anschauen aus dem Post. Underground1, alles verzerrt.


Zum Vergleich: http://img336.imageshack.us/img336/2703/rfpt5.jpg -> rfactor. Alles Kreisrund, wie sich das gehört.
http://www.abload.de/img/26dp5c.jpg -> Hot Pursuit 2. Alles Kreisrund.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5420138#post5420138 -> Die ganze Reihe anschauen. Die Autos sehen realistisch aus, nicht ultratief und ultrabreit.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5398739#post5398739 -> TDU. Alles Kreisrund.



Hat irgendjemand noch Zweifel?

simson88
2007-09-17, 19:39:24
ich muss ma kurz ne frage in den raum werfen. ist das nur auf rennstrecken das spiel oder wieder geile illigale rennen in der stadt?

Grey
2007-09-17, 20:17:29
Das gibt es seit Underground.
Nein, ich habe keinen schlecht eingestellten Monitor, nur sehen viele Leute das einfach nicht. I


Jo du hast recht.
Hab grad geschaut obs ggf. an der Auflösung liegt, ist aber sowohl bei 5:4 als auch 4:3 der Fall (einmal 1280x1024 und einmal 1280x960).

http://img3.imagebanana.com/img/tjh9ieh/tmp.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/ac49xs1c/tmp2.jpg

dildo4u
2007-09-17, 20:23:00
Natürlich ist die HD Konsole(16:9) hier die Leadplattform da braucht man sich am PC Moni über sowas nicht zu Wundern.

Grey
2007-09-17, 20:37:18
Natürlich ist die HD Konsole(16:9) hier die Leadplattform da braucht man sich am PC Moni über sowas nicht zu Wundern.

Die HD generation Widescreen ist erst mit der 360 gekommen, und das wäre dann allerhöchstens NFS MW. Und selbst das kam für alle plattformen raus, sprich auch PS2 und co.
So einfach kann man es sich hier nicht machen, ausserdem müsste das dann bei WS auflösung nicht der fall sein.

moeb1us
2007-09-17, 20:43:22
Noch ein Gameplayvideo von der GC 2007

http://www.gamersyde.com/leech_4379_en.html 427mb

mh. ok, ich vermisse halt wieder eine cockpit ansicht, aber die wird's wohl nie geben bei nfs? was mir noch auffiel: das is bestimmt konsolenversion gewesen ja? sind die da generell so mies was AF angeht? der mittelstreifen schiebt sich ja bei üblen 3-4 metern erst in akzeptabler auflösung ins bild...

[dzp]Viper
2007-09-17, 20:45:47
ich muss ma kurz ne frage in den raum werfen. ist das nur auf rennstrecken das spiel oder wieder geile illigale rennen in der stadt?

Es wird keine Illegalen Rennen mehr geben in NFS PS.

Es gibt Events wie es sie auch in der Realität gibt. Auf Rennstrecken wie auch auf Abgesperten Stadtstrecken und Landstraßen.

dargo
2007-09-17, 21:23:52
Viper;5851640']Es wird keine Illegalen Rennen mehr geben in NFS PS.

Und da möchte ich nochmal betonen - GOTT SEI DANK. :)

simson88
2007-09-17, 21:44:18
gott sei dank??? habt ihr ne macke:P

Die illigalen rennen in der stadt sowei auf dem land sind doch das Herz der NFS reihe.

Keine polizei mehr, keine heißen nachtrennen quer durch die stadt mit verwinkelten abküruzngen. die haben auch das tuning wiedermal gekürzt eigentlich müssten sie, wenn sies richtig machen wöllten müsste man 10x soviel tunen können wie in underground 2 das währ ein nachfolger.:mad:

Das is echte kacke was die da machen find ich. Wird aber bestimmt trotzdem nich schlecht das Spiel, aber eins sag ich euch:

DER GEIST DES SPIELS IST JETZT MIT DEM TEIL GESTORBEN!!!!!!;(

Shaft
2007-09-17, 22:05:25
gott sei dank??? habt ihr ne macke:P

Die illigalen rennen in der stadt sowei auf dem land sind doch das Herz der NFS reihe.

Keinesfalls, wenn man noch die gute alte Teile, kommt Pro Street schon etwas wieder näher.


Keine polizei mehr, keine heißen nachtrennen quer durch die stadt mit verwinkelten abküruzngen. die haben auch das tuning wiedermal gekürzt eigentlich müssten sie, wenn sies richtig machen wöllten müsste man 10x soviel tunen können wie in underground 2 das währ ein nachfolger.:mad:

Das is echte kacke was die da machen find ich. Wird aber bestimmt trotzdem nich schlecht das Spiel, aber eins sag ich euch:

So gesehen machen sie alles richtig was von Fans der Reihe gewünscht wird, Underground war nie ein wahres NFS wie gewohnt.


DER GEIST DES SPIELS IST JETZT MIT DEM TEIL GESTORBEN!!!!!!;(

Kehrt eher zu seinen Wurzeln zurück.

Bleibt noch abzuwarten, ob Pro Street seinen Erwartungen gerecht wird.

Bumsfalara
2007-09-17, 22:42:19
gott sei dank??? habt ihr ne macke:P

Die illigalen rennen in der stadt sowei auf dem land sind doch das Herz der NFS reihe.

Keine polizei mehr, keine heißen nachtrennen quer durch die stadt mit verwinkelten abküruzngen. die haben auch das tuning wiedermal gekürzt eigentlich müssten sie, wenn sies richtig machen wöllten müsste man 10x soviel tunen können wie in underground 2 das währ ein nachfolger.:mad:

Das is echte kacke was die da machen find ich. Wird aber bestimmt trotzdem nich schlecht das Spiel, aber eins sag ich euch:

DER GEIST DES SPIELS IST JETZT MIT DEM TEIL GESTORBEN!!!!!!;(
Eigentlich ändert sich nur mal wieder die Zielgruppe von NFS.
Von hirnlos zu geistreich.


Sieht man an obrigen Beispiel ganz gut...

Bumsfalara
2007-09-17, 22:45:12
Natürlich ist die HD Konsole(16:9) hier die Leadplattform da braucht man sich am PC Moni über sowas nicht zu Wundern.
Das Argument ist so nicht nachvollziehbar.

Wenn 16:9 Zielauflösung wäre, dann müssten alle Reifen wesentlich höher und schmaler, nicht tiefer und breiter sein.


Ich finds erstaunlich, wie wenig Leute sich darüber beschweren. NFS stand früher in meinen Augen immer für den Traum, mit einem flotten Wagen, der extrem detailgetreu und realistisch (für das jeweilige Zeitalter) gemacht war spannende Rennen zu bestreiten.

Zumindest ersteres ist seit Underground für mich stark verloren gegangen.

ShadowXX
2007-09-17, 22:53:46
Keinesfalls, wenn man noch die gute alte Teile, kommt Pro Street schon etwas wieder näher.

So gesehen machen sie alles richtig was von Fans der Reihe gewünscht wird, Underground war nie ein wahres NFS wie gewohnt.

Kehrt eher zu seinen Wurzeln zurück.

Bleibt noch abzuwarten, ob Pro Street seinen Erwartungen gerecht wird.
Naja. Bis auf Ausnahmen, waren die Rennen bei NfS eigentlich immer illegal....früher wurde nur eben bei Tage gefahren.

Shaft
2007-09-18, 10:50:53
Naja. Bis auf Ausnahmen, waren die Rennen bei NfS eigentlich immer illegal....früher wurde nur eben bei Tage gefahren.


Mit Underground gings aber extrem ins Pimp my Ride, HipHop Genre.

Im Prinzip ist aus der Reihe ein ganz anderes Spiel geworden, dementsprechend auch die Zielgruppe.

In Pro Street erscheints mir nicht mehr so extrem, sogar sehr ansprechend und passabel und freue mich wie in alten Zeiten aufs neue NFS.

Mark
2007-09-18, 13:29:14
das liegt aber weniger an "back to the roots", sondern am erfolg von forza und pgr.

[dzp]Viper
2007-09-21, 07:40:06
Neues Video und neue Bilder:
http://worthplaying.com/article.php?sid=46136&mode=thread&order=0


http://worthplaying.com/press/261/NFSPSx360SCREENtgsproto11.jpg

http://worthplaying.com/press/261/NFSPSx360SCREENtgsproto9.jpg

:love4:

http://worthplaying.com/press/261/NFSPSx360SCRNtgsKrystal1_3.jpg

dildo4u
2007-09-21, 07:44:15
Bin ja gespannt wie sich der Schaden bei den Online Races auswirkt.Ob das durchschnittliche NFS Kid damit klar kommen wird?Durch die ganzen Underground Teile hat man sich natürlich auch ein gewisse fragwürdige Fangemeinde geschaffen.

Hier der neue Trailer noch mal als HD Stream.

http://www.gametrailers.com/player/25255.html

Zephyroth
2007-09-21, 09:59:10
Also wenn's nicht ganz so arcarde wie NFSU etc. ist und der Online-Modus einigermaßen brauchbar ist, dann könnte das ein richtiger TDU-Killer werden....

Grüße,
Zeph

Hydrogen_Snake
2007-09-21, 11:05:35
gott sei dank??? habt ihr ne macke:P

Die illigalen rennen in der stadt sowei auf dem land sind doch das Herz der NFS reihe.

Keine polizei mehr, keine heißen nachtrennen quer durch die stadt mit verwinkelten abküruzngen. die haben auch das tuning wiedermal gekürzt eigentlich müssten sie, wenn sies richtig machen wöllten müsste man 10x soviel tunen können wie in underground 2 das währ ein nachfolger.:mad:

Das is echte kacke was die da machen find ich. Wird aber bestimmt trotzdem nich schlecht das Spiel, aber eins sag ich euch:

DER GEIST DES SPIELS IST JETZT MIT DEM TEIL GESTORBEN!!!!!!;(

Juhhuuuu ein NFS TOO FAST TOO FURIOUS KIND WENIGER!!!!!

Back to the ROOTS. Wenn du Need for Speed nicht kennst dann STFU n00b! ;D

TjP
2007-09-21, 13:00:20
Naja. Bis auf Ausnahmen, waren die Rennen bei NfS eigentlich immer illegal....früher wurde nur eben bei Tage gefahren.
Nicht ganz richtig, man konnte ab NFS3 (HP) Tag/Nacht umschalten.

ShadowXX
2007-09-21, 13:04:52
Mit Underground gings aber extrem ins Pimp my Ride, HipHop Genre.

Pimp my Ride bleibt aber auch bei Pro Street mit drinne.....und welche Musik EA dazupackt müssen wir erst mal sehen.

Im Prinzip ist aus der Reihe ein ganz anderes Spiel geworden, dementsprechend auch die Zielgruppe.

In Pro Street erscheints mir nicht mehr so extrem, sogar sehr ansprechend und passabel und freue mich wie in alten Zeiten aufs neue NFS.
Das müssen wir erst mal sehen....Pro Street ist im Endeffekt nur die legale Fortsetzung (denn dieses Pro Street hat ja seinen Ursprung in den illegalen Undergroundrennen) der illegalen Rennen.

Ich bin noch nicht so davon überzeugt, das sich bis auf das "verbesserte" (aka nicht mehr so extrem Arcade ausgelegte) Handling und Schadensmodell wirklich viel zu Underground & MW geändert hat.
Ich wär auch vorsichtig mit den Ankündigungen von diesem und jenen von seiten EA.....denn wir dürfen eins nicht vergessen, es ist nunmal EA und die verneinen auch mal gerne das der Himmel blau ist.

Nicht ganz richtig, man konnte ab NFS3 (HP) Tag/Nacht umschalten.
Und wo?
Ich habe alle NFS seit NFS3 (mit ausnahme von Carbon)...und ich habe da noch nie einen Tag/Nacht umschalter gesehen.

Die einzigen Nachtrennen an die ich mich ausser U1, U2 und Carbon erinnere, sind die in Porsche (da gabs ein paar).

[dzp]Viper
2007-09-21, 13:47:30
Und wo?
Ich habe alle NFS seit NFS3 (mit ausnahme von Carbon)...und ich habe da noch nie einen Tag/Nacht umschalter gesehen.

Die einzigen Nachtrennen an die ich mich ausser U1, U2 und Carbon erinnere, sind die in Porsche (da gabs ein paar).

NFS 3 und 4 und Porsche (5) konnte man auch bei Nacht spielen.

Alle diese Spiele hatten die Möglichkeit die Strecken bei Tag oder Nacht zu fahren.

Zephyroth
2007-09-21, 14:31:35
@Simson88

Ich kann dich recht gut verstehen, mein Einstieg in die Racing-Games war NFSU. Ich war total begeistert, ebenso von NFSU2 mit noch mehr Tuning (bin ein Technikfreak). Nur langsam bekam ich Lust auf mehr Fahren und weniger Pimpen!

Da kam NFSMW genau richtig, weniger Tuning, dafür mehr Verfolgungsjagden. Auch dieses Spiel fand ich recht witzig und unterhaltend.

Leider gefiel mir Carbon überhaupt nicht mehr, es war lieblos, Ideenlos und einfach nur grau im Spielealltag.

Aber richtig Spaß beim Racen habe ich mit TDU, da gibt's kein Tuning (außer 3 Tuningpakete per Auto, wovon man sowieso gleich das schnellste reingibt), das war's. Bei dem Spiel geht es ums Wesentliche: ums Fahren!

Um bei TDU schnell zu sein muß man sich anstrengen und ich begriff wie trivial die NFS-Serie gegenüber TDU (das eigentlich auch noch keine Simulation ist, sondern ein gutes Mittelding zwischen Arcarde und Sim) ist.

Um es hart auszudrücken, NFS ist eigentlich Kinderkram, jeder Spastiker kann damit fahren. Das ist zwar kurzfristig reizvoll, aber auf lange Sicht langweilig. Daher begrüße ich den Schritt bei NFS PS sehr wieder etwas weniger Arcarde zu bringen.....

Aber klar, mit Autopimpen wirkt man in TDU nicht cool. Cool wirkt man dann wenn man mit einem kleinen TVR Sagaris einen großen Ferrari Enzo plattmacht :cool: . Das ist cool. Aber dafür braucht man Übung und Geduld. Nicht umsonst ist der Altersschnitt bei TDU um die 30....

Ich leihe mir mal diesen Spruch, aber ich hoffe auf folgendes: NFS PS seperates the men from the boys!

Und ja, ich höre durchaus den "Herr der Ringe"-Soundtrack während den Rennen....

Coole Grüße,
Zeph

[dzp]Viper
2007-09-21, 14:39:03
Um es hart auszudrücken, NFS ist eigentlich Kinderkram, jeder Spastiker kann damit fahren. Das ist zwar kurzfristig reizvoll, aber auf lange Sicht langweilig. Daher begrüße ich den Schritt bei NFS PS sehr wieder etwas weniger Arcarde zu bringen.....

Das fing aber erst mit NFS U an. Vorher war NFS "etwas" anders in seiner Auslegung ;)

TjP
2007-09-21, 15:31:09
Und wo?
Ich habe alle NFS seit NFS3 (mit ausnahme von Carbon)...und ich habe da noch nie einen Tag/Nacht umschalter gesehen.

Die einzigen Nachtrennen an die ich mich ausser U1, U2 und Carbon erinnere, sind die in Porsche (da gabs ein paar).

Ich meinte natürlich NFS3-5 (Porsche) und da konnte man überall switchen.

san.salvador
2007-09-21, 15:56:48
Für mich steht und fällt das neue NfS mit der KI. Ist schon etwas darüber bekannt, ob diese nun endlich aufhört zu schummeln?

Rebell
2007-09-21, 15:59:48
Für mich steht und fällt das neue NfS mit der KI. Ist schon etwas darüber bekannt, ob diese nun endlich aufhört zu schummeln?

das konnte man aber abstellen oder? Gabs da nicht irgenwie die Option "aufholen", die man deaktivieren konnte?

san.salvador
2007-09-21, 16:01:42
das konnte man aber abstellen oder? Gabs da nicht irgenwie die Option "aufholen", die man deaktivieren konnte?
Nein, womit die Rennen allesamt gleich schwer waren, egal ob hochkonzentriert oder stockbesoffen. Gott weiß ich habs getestet. :D

Bumsfalara
2007-09-21, 16:19:14
Nein, womit die Rennen allesamt gleich schwer waren, egal ob hochkonzentriert oder stockbesoffen. Gott weiß ich habs getestet. :D
Jupp, dem kann ich nur zustimmen :)


In meinen Augen hat sich die KI seit Underground dramatisch verschlechtert. Das "Aufholen" war zwar schon immer in Need For Speed integriert (ich erinner mich an Rennen aus "The Need For Speed" (das erste :) ), wo die KI mit konstant 400kmh die Kurse gefahren ist sobald man weit vorne lag, man selbst aber nach nem Crash schnell nen Rundenverlust ausgeglichen hat), aber so schlimm wie in der "Pimp my Ride-Phase" wars nie.
Einfach Unfair und undankbar für die Leute, die sich wieder und wieder neue und schnellere Linien überlegen und sich dennoch kein Erfolg einstellt.

Mr.Magic
2007-09-21, 16:58:00
Das originale Need for Speed hatte doch nur Punkt-zu-Punkt Rennen. Beim zweiten Teil waren es dann Runden, und bei (ab) Teil drei war es gemischt.
Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Bumsfalara
2007-09-21, 18:02:33
Das originale Need for Speed hatte doch nur Punkt-zu-Punkt Rennen. Beim zweiten Teil waren es dann Runden, und bei (ab) Teil drei war es gemischt.
Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
Nein, das ist so nicht richtig.

The Need for Speed hatte 4-5 Rundenrennen. Das Bonuslevel bei Nacht war in Rundenrennen. Dann die "Herbststrecke". Das Rennen in der Wüste. Und ich glaub da gabs noch ein Rundenrennen, bin mir aber net ganz so sicher dabei.


Auf jeden Fall wars ein geiles Spiel :D

Mr.Magic
2007-09-21, 18:21:06
Wenn das stimmt muss ich es wohl mal wieder rauskramen, rein um mein Gedächtnis aufzufrischen. ;)

Bumsfalara
2007-09-21, 19:02:40
Wenn das stimmt muss ich es wohl mal wieder rauskramen, rein um mein Gedächtnis aufzufrischen. ;)
Hm, ich hab hier XP64-bit und kanns nichtmal installieren :(

Google spuckt auch nicht viel aus. Naja, mal weiter probieren. Kannst du mir ne PM schreiben, ob und wie du es hingekriegt hast?

Mr.Magic
2007-09-21, 19:27:37
Hm, ich hab hier XP64-bit und kanns nichtmal installieren :(

Google spuckt auch nicht viel aus. Naja, mal weiter probieren. Kannst du mir ne PM schreiben, ob und wie du es hingekriegt hast?

Ich installiere es einfach auf meinem P200 unter DOS. :tongue:

Bumsfalara
2007-09-21, 20:28:13
Ich installiere es einfach auf meinem P200 unter DOS. :tongue:
:D

Gute Idee. Unter xp64 gehts net, weil das ja gar keine DOS-Unterstützung sowie 16bit Unterstützung mehr mit sich bringt. Schad drum.


Naja, irgendwo wird sich schon ein alter Rechner finden lassen, wo noch DOS drauf läuft :D

StefanV
2007-09-21, 20:36:09
Gute Idee. Unter xp64 gehts net, weil das ja gar keine DOS-Unterstützung sowie 16bit Unterstützung mehr mit sich bringt. Schad drum.
Klar gehts, nur musst ein paar Umwege machen tun, ich schmeiß mal Virtualisierung in den Raum, dann gehts auch unter XP64 ;)

BesenWesen
2007-09-21, 21:48:13
Für mich steht und fällt das neue NfS mit der KI. Ist schon etwas darüber bekannt, ob diese nun endlich aufhört zu schummeln?

Dieses Gummiband-Aufhol-Prinzip ist wirklich fürchterlich... für mich waren die letzten NFS-Titel keine Rennspiele mehr, sondern Actionspiele mit Autos.

Bumsfalara
2007-09-21, 22:49:14
Klar gehts, nur musst ein paar Umwege machen tun, ich schmeiß mal Virtualisierung in den Raum, dann gehts auch unter XP64 ;)
Ja, aber ich hab hier keine Virtualisierungssoftware aufm Rechner, und nur für ein Spiel möcht ich die jetzt auch nicht unbedingt anwerfen ;)

Obwohl -> Naja, vielleicht mach ichs ja doch :D

ShadowXX
2007-09-22, 14:35:35
Nein, womit die Rennen allesamt gleich schwer waren, egal ob hochkonzentriert oder stockbesoffen. Gott weiß ich habs getestet. :D
Das stimmt nicht ganz. Bei Underground 2 kann man die Gummiband-KI wirklich ausschalten.

@Tag/Nacht umschalten bei NfS3-5:
Das geht aber nicht in der Karriere bzw. diesem Baum....zumindest habe ich da nie einen Schalter dieser Art gesehen.

dargo
2007-09-24, 11:05:59
Neues Bildmaterial.

http://games.tiscali.cz//images/nfsprostreet/big2.jpg
http://games.tiscali.cz//images/nfsprostreet/big7.jpg

http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=12065

Schön, dass man sich endlich wieder dem eigendlichen NfS gewidmet hat. =)

dildo4u
2007-10-01, 20:42:21
Soundtrack Liste veröffentlicht.

http://www.onpsx.de/news.php?id=16848

Und neuer Trailor.

http://www.gametrailers.com/player/25765.html

Mot
2007-10-01, 23:03:46
GTR auf der Autobahn... sieht gar nicht mal so übel aus.

[dzp]Viper
2007-10-03, 22:33:09
Neuer Trailer direkt bei ebgames.com

http://www.ebgames.com/product.asp?cookie%5Ftest=1&product%5Fid=270113

Sehr nice :up:

Vor allem die Musik in der 2. Hälfte des Videos gefällt mir

Tidus
2007-10-03, 22:43:18
Das sieht besser aus als erwartet....

[dzp]Viper
2007-10-04, 13:35:36
Neues Video (Online System!!) + Bilder + Preview von Gamespot:
http://www.gamespot.com/xbox360/driving/needforspeed/news.html?sid=6180304

ibo85
2007-10-04, 13:38:03
schaut sehr gut aus, hoffentlich spielt es sich auch so.

[dzp]Viper
2007-10-09, 13:11:09
Informationen zur Demo:

2 Spielmodi:
- "Grip Racing" - klassischer Rundkurs (A-43-Interloop) mit einem Nissan GT-R Proto

- "Speed Challenge" - BMW M3 E92 in der Wüste Nevadas

Diese Angaben beruhen auf der Xbox 360 - Demo (die PC Demo wird aber sehr wahrscheinlich den selben Inhalt haben)

Das neue 2009er-Modell des Nissan GT-R wird in der Demo enthalten sein.

Die Demo kommt wohl noch vor dem oder direkt am 23. Oktober!

dargo
2007-10-09, 13:39:37
Mal eine Frage (sorry falls es schon mal gefragt wurde) - bietet das Game eigendlich eine Cockpitperspektive?

dildo4u
2007-10-09, 20:25:19
Nein.

dargo
2007-10-09, 20:27:58
Mist, ich hatte auf was Neues für mein Lenkrad gehofft. ;(

dildo4u
2007-10-16, 23:33:35
Need for Speed ProStreet Customization Featurette HD

http://www.gametrailers.com/player/26484.html

[dzp]Viper
2007-10-17, 15:43:21
Neuer NFS PS: Speed-Challenge Trailer
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/904/904767/vids_1.html

[dzp]Viper
2007-10-17, 23:01:47
Jetzt geht das Marketing von EA in die Vollen :D

Viele neue Bilder + Online Blueprint-Demo ist da
http://www.nfsplanet.com/nfsps_screens.php?page=6&lang=ger&id=1

Blueprint-Demo
http://www.ea.com/prostreet/cokezero.jsp?locale=de

[dzp]Viper
2007-10-21, 18:37:39
Neue Bilder:

http://www.nfsaddons.com/index.php?topic=screenshots&gv=ps&page=4


Und:

http://www.nfsplanet.com/images/nfsps/screens/ingame/0092.jpg

http://www.nfsplanet.com/images/nfsps/screens/ingame/0093.jpg

http://www.nfsplanet.com/images/nfsps/screens/ingame/0094.jpg

http://www.nfsunlimited.net/media/nfsps/screenshots/22.jpg

http://www.nfsunlimited.net/media/nfsps/screenshots/21.jpg

http://www.nfsunlimited.net/media/nfsps/screenshots/20.jpg

http://www.racerplanet.com/nitrocide/NFSPSx360SCRN_Ngt40_41.jpg

http://www.racerplanet.com/nitrocide/NFSPSx360SCRN_Ngt40_42.jpg

http://www.racerplanet.com/nitrocide/NFSPSx360SCRN_Ngt40_43.jpg

Slipknot79
2007-10-21, 20:18:13
Viper;5953901']Neue Bilder:


http://www.racerplanet.com/nitrocide/NFSPSx360SCRN_Ngt40_42.jpg

http://www.racerplanet.com/nitrocide/NFSPSx360SCRN_Ngt40_43.jpg


Das seltenste Auto das ich RL gesehen habe in Wien oO

Irgendwie schauen die Autos im NFS so aus als würden sie in einer Folie stecken :-(

Logan
2007-10-21, 20:31:10
Die hoffung stirbt zwar zu letzt , aber ich glaube immer noch nicht das wir das game so auf den pc sehen werden.

[dzp]Viper
2007-10-21, 20:33:44
Die hoffung stirbt zwar zu letzt , aber ich glaube immer noch nicht das wir das game so auf den pc sehen werden.

Die Bilder sind natürlich in höchster Auflösung mit max AA/AF gemacht worden.

Ich denke mir dann immer Kanten dazu und weniger AF und dann ist das eigentlich immer ganz realistisch

http://www.nfsaddons.com/index.php?topic=screenshots&gv=ps&page=4

hier gibts Bilder aus der Demo

http://www.nfsaddons.com/screenshots/prostreet/1171794337.jpg

http://www.nfsaddons.com/screenshots/prostreet/1171794329.jpg

http://www.nfsaddons.com/screenshots/prostreet/1171794408.jpg

Mark
2007-10-21, 20:48:52
beim ersten bild musste ich sofort an forza denken (die ideal-linien-hilfe)

dargo
2007-10-21, 20:58:48
Die hoffung stirbt zwar zu letzt , aber ich glaube immer noch nicht das wir das game so auf den pc sehen werden.
Warum denn das? :confused:
Ich sehe nichts besonders an den Bildern, das schafft locker ein guter PC. Denk dir einfach das SSAA weg und schon hast du deine Ingame-Grafik.

dildo4u
2007-10-23, 20:54:11
HD Video von der X-Box 360 Demo Version

http://www.gamersyde.com/leech_5096_en.html

san.salvador
2007-10-23, 21:15:29
Ich musste sofort an GTA denken. :D

http://img139.imageshack.us/img139/6694/image1re9.jpg (http://imageshack.us)


Das kann ja wohl nicht deren ernst sein, oder?

MaxPower
2007-10-23, 21:24:54
ich finds garnet mal so übel.
schöner arcade racer für zwischendurch, ein heftiger Auffahrunfall macht immerhin "Heavy Damage":eek:
bei zwei oder drei davon ist wahrscheinlich schicht, d.h. fahren wie in den vorgängern geht net mehr - sehr schön.:P

freu mich jedenfalls auf die demo.da werden wiedermal alle server qualmen...

tschö.

Mark
2007-10-23, 21:38:26
wenigstens gibts jetzt ein leichtes schadenmodell.

die grafik in der demo war recht gut, das fahrgefühl eher komisch. leider alles ein wenig ruckelig (zumindest in der xbox360 demo)

MarcWessels
2007-10-23, 22:54:33
Mist, ich hatte auf was Neues für mein Lenkrad gehofft. ;(Du kannst doch ein Lenkrad auch gut ohne Cockpit verwenden. :confused:

dargo
2007-10-23, 23:05:20
Du kannst doch ein Lenkrad auch gut ohne Cockpit verwenden. :confused:
Schon, aber wenn ich Rennspiele zocke dann bevorzuge ich die Cockpit-Perspektive.

just4FunTA
2007-10-24, 14:31:30
Ich zwar auch aber man muss es ja nicht übertreiben nur wegen Cockpitsicht auf ein Spiel das einem gefällt zu verzichten, soweit würde ich niemals gehen sonst hätte ich jetzt auch auf Sega Rally verzichten müssen und dafür macht das fahren im Matsch zu viel Spaß. ;)

Mark
2007-10-24, 20:56:33
ich habe es jetz mal auf "king" gespielt, da werden dann nämlich die fahrhilfen ausgeschaltet. es fährt sich besser, die slowdowns gibt es allerdings immernoch

ich werde die vollversion mal aus der videothek ausleihen

[dzp]Viper
2007-10-26, 08:50:20
Viele neue Bilder:

http://uk.media.ps3.ign.com/media/904/904766/imgs_1.html

astro
2007-10-28, 18:09:48
Gibts schon ein Datum für die PC-Demo?

ShadowXX
2007-10-28, 18:31:49
Gibts schon ein Datum für die PC-Demo?
Soll spätestens zum releases des Games kommen....was allerdings natürlich nicht besonders genau als Zeitangabe ist.

[dzp]Viper
2007-10-28, 19:54:58
Gibts schon ein Datum für die PC-Demo?

Sollte eigentlich Ende dieser Woche kommen. Scheinbar haben sie es aber verschoben wegen Crysis-Demo-Release. Ich denke, die Demo kommt noch die nächste Woche. Also besser gesagt, in den nächsten Tagen ;)

Nico1976
2007-10-29, 01:20:10
die ham wohl angst um ihre server das die voll abkacken wegen zu viel andrang wen 2 gute demos komm :)

WEGA
2007-10-29, 18:25:45
die ham wohl angst um ihre server das die voll abkacken wegen zu viel andrang wen 2 gute demos komm :)
obs gut ist wissen wir erst hinterher ;)

ibo85
2007-10-29, 18:45:40
weiß eigentlich jemand, ob das spiel einen foto-modus ala pgr4 hat?

Superheld
2007-10-31, 17:01:02
Demo am Freitag
http://gamestar.de/news/pc/spiele/sport/rennspiel/need_for_speed_prostreet/1475074/need_for_speed_prostreet.html

astro
2007-10-31, 17:08:53
Demo am Freitag
http://gamestar.de/news/pc/spiele/sport/rennspiel/need_for_speed_prostreet/1475074/need_for_speed_prostreet.html

Juhu, danke für die Info :up:

Energizer
2007-10-31, 17:50:22
Na, da bin ich mal gespannt wie die Demo am Freitag wird.

[dzp]Viper
2007-10-31, 19:20:18
Sehr schön. Bin auch schon gespannt. Vor allem wie sich die PC-Version Performancetechnisch schlägt und wie das Fahrverhalten wirklich ist (viele berichten ja von einem zu schwammigen Fahrverhalten)

*gespannt bin*

MarcWessels
2007-10-31, 19:21:25
Die 360-Demo hat mir Spaß gemacht, besser zumindest als "Carbon".

parker
2007-10-31, 19:23:48
kann den link nich öffnen... is der server down?

WEGA
2007-10-31, 19:36:49
Über den Inhalt schweigt sich Electronic Arts bisher zwar aus noch aus, doch wir... :uconf3:
gamestar ...

dargo
2007-11-02, 09:55:04
Weiß zufällig jemand um welche Uhrzeit heute die Demo zu erwarten ist?

[dzp]Viper
2007-11-02, 09:55:52
Weiß zufällig jemand um welche Uhrzeit heute die Demo zu erwarten ist?

Laut (unzuverlässigen) Foren gegen 21 Uhr... aber naja.. könnte auch Fangeplapper sein :biggrin:

astro
2007-11-02, 10:13:22
Viper;5989843']Laut (unzuverlässigen) Foren gegen 21 Uhr... aber naja.. könnte auch Fangeplapper sein :biggrin:
Mag aber jetzt ;(

r00t
2007-11-02, 16:38:17
wann ists endlich soweit ? ;(

Energizer
2007-11-02, 17:03:12
Hab mich seit NfS U nie mehr auf eine Demo der NfS Reihe gefreut...will jetzt aber auch ;(

Nico1976
2007-11-02, 17:05:24
aber net glei weinen iss doch nur ne demo :D

r00t
2007-11-02, 17:47:19
gibts eigentlich schon die systemvorrausetzungen? ^^

dargo
2007-11-02, 17:48:17
aber net glei weinen iss doch nur ne demo :D
Egal, bis zum Erscheinen der ganzen Full´s im November brauchen wir bissel Beschäftigung. :D

astro
2007-11-02, 17:57:28
Egal, bis zum Erscheinen der ganzen Full´s im November brauchen wir bissel Beschäftigung. :D
Eben ;) Mich juckts schon so in den Fingern ;(

mcpaschetnik
2007-11-02, 18:09:52
ich bin auch schon ganz ungeduldig. habe mich auch schon lange nicht mehr so sehr auf ne demo gefreut, wie in diesem fall. hoffe allerdings, dass das fahrgefühl nicht mehr sooo schwammig wie bei most wanted oder carbon sein wird, denn bei den genannten teilen waren die spiele für mich persönlich zu arcade-lastig und deswegen hab ich sie nicht gezockt. bis zu den genannten teilen hab ich jede version gespielt. da war das fahrgefühl immer ideal.

weiß denn jemand nun etwas genaueres zu den systemanforderungen? so hoch wie bei crysis wirds doch hoffentlich nicht werden :wink:

spiele zur zeit test drive unlimited, kann ich empfehlen *g*


gruß

..::mcpaschetnik::..

dildo4u
2007-11-02, 18:11:44
ich bin auch schon ganz ungeduldig. habe mich auch schon lange nicht mehr so sehr auf ne demo gefreut, wie in diesem fall. hoffe allerdings, dass das fahrgefühl nicht mehr sooo schwammig wie bei most wanted oder carbon sein wird, denn bei den genannten teilen waren die spiele für mich persönlich zu arcade-lastig und deswegen hab ich sie nicht gezockt.
Wenn genau das dein Problem mit Carbon und Most Wanted war mach dir nicht zu große Hoffungen.Denn schwamming beschreibt das Fahrgefühl sher gut.(Hab die X-Box 360 Demo auf King "höster" Schwierigkeitsgrad ohne Fahrhilfen gezockt)

mcpaschetnik
2007-11-02, 19:21:27
das ist aber sch....lecht. ich hab nämlich gehört, dass die entwickler eher wieder "back to the roots" beim fahrgefühl gehen wollen. naja, mal schauen...


gruß

..::mcpaschetnik::..

astro
2007-11-02, 21:58:45
Der Ordner aufm ftp is schon angelegt, aber noch leer ;(

ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/NFS/prostreet/

[dzp]Viper
2007-11-02, 22:00:16
Der Ordner aufm ftp is schon angelegt, aber noch leer ;(

ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/NFS/prostreet/

Nö den Ordner gibts net

RainingBlood
2007-11-02, 22:02:19
doch gibts. Hab ihn mal geaddet.

[dzp]Viper
2007-11-02, 22:03:18
doch gibts. Hab ihn mal geaddet.

Bei mir kommt immer "No such Directory" ;)

RainingBlood
2007-11-02, 22:06:09
ui, was veranstaltet EA da gehemnisvolles. In Firefox gibts den Ordner, mein IE kennt ihn dagegen nicht.

€: jetzt isser auch in Firefox wech!

astro
2007-11-02, 22:11:41
Bei mir is er immer da (FF) ;) aber halt noch ohne Inhalt.

Shadow316
2007-11-02, 22:22:07
Mittlerweile ist was drin...

diedl
2007-11-02, 22:22:47
Mit dem Avant-Browser kann ich schon runterladen.

mfg diedl

astro
2007-11-02, 22:29:17
http://159.153.197.74/pub/demos/NFS/prostreet/nfsps_pcdemo.exe

aber lahm, keine Überraschung ;)

RainingBlood
2007-11-02, 22:30:49
wird n Trojaner sein.

€: mit Downloadmanager 100kb/s

Nico1976
2007-11-02, 22:44:00
wenn dies mal kein fake iss wobei der lahme speed auch wegen der hohen nachfrage her kommt

wobei auch hier würd berichtet das sie online iss die demo
http://www.nfsplanet.com/main.php

Super Grobi
2007-11-02, 22:46:52
Na da warte ich besser erstmal ab, bevor ich mir irgentwas einfange.

So geil kann man doch nicht auf eine Demo sein, das man ein Virenrisiko ein geht.

SG

[dzp]Viper
2007-11-02, 22:56:19
Scheint wirklich offiziell zu sein...

Aber der Server is mittlerweile megalahm ;(

Selbst mit DL-Manager nur noch 10kb/sec

astro
2007-11-02, 22:57:45
kA, warum hier alle gleich Trojaner schreien ;)
Bei mir läufts mit 100 kb/s, mit dem Free Download Manager (20 Abschnitte erstellt, mehr ging nich).

[dzp]Viper
2007-11-02, 23:05:42
/edit: Hab jetzt auch 20 Abschnitte und 80kb/sec.. na immerhin ;)

Nico1976
2007-11-02, 23:40:17
der swrver pennt ein mit 10kb/s zieh grad und das mit den freedownload manager :( fuck eeh

Superheld
2007-11-03, 00:51:11
http://www.fileplanet.com/182107/download/Need-for-Speed-ProStreet-Demo

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/needforspdprost/nfsps_pc_dlc-nademo_013.exe.html

http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2635&id=13074

Nico1976
2007-11-03, 01:05:05
endlich habe ich mal nen mirror erwischt der über 500kb/s abgibt also glei geht los das Raasen :)

Superheld
2007-11-03, 01:06:10
tot:(

Saw
2007-11-03, 01:09:13
http://files.filefront.com/NFSProStreet+Demoexe/;8950492;/fileinfo.html

gr0w
2007-11-03, 01:10:31
gibts bei filefront die möglichkeit per flashget zu leechn?

Nico1976
2007-11-03, 01:23:02
von den zieh ich grad ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/NFS/prostreet/nfsps_pcdemo.exe

kruemelmonster
2007-11-03, 01:37:44
http://files.filefront.com/NFSProStreet+Demoexe/;8950492;/fileinfo.html

Thx, sauge mit 375 kb/sec =)

-=Popeye=-
2007-11-03, 01:44:31
Ich zieh gerade bei FileFront (http://files.filefront.com/NFSProStreet+Demoexe/;8950492;/fileinfo.html)mit Free Download Manager.

...heizt von euch schon jemand durch die Gegend ?

Nico1976
2007-11-03, 02:04:39
jupp ich :) ich kann es locker mit maximalen details 1280*1024 flüssig zocken aber ohne AA aber mit AF komm so circa auf 40 bis 45 fps, grafisch mäsig nuja ich habe mir mehr erhoft

wie kann man das spiel aber in deutsch umstellen

san.salvador
2007-11-03, 02:07:40
http://files.filefront.com/NFSProStreet+Demoexe/;8950492;/fileinfo.html
Dankeschön, da konnte ich mit Fullspeed (315kbps :ugly: ) ziehen und bin nun am Installieren. :)

-=Popeye=-
2007-11-03, 02:17:37
Mehr Infos zur Demo BITTE, Performance und erst Eindruck.

Nico1976
2007-11-03, 02:19:36
nuja die grafik iss nett aber net der überbringer, steuerrung fühl sich bissel schwammig an die mucke iss ganz geil das strecken design nuja ganz für ne demo, man kann aber nur 2 renn fahren mehr net

Rebell
2007-11-03, 02:22:39
g.... g.... g....
^^ ihr wisst was ich meine :/

Die Musik war noch das beste.

dildo4u
2007-11-03, 02:25:34
mirrors

http://www.gamershell.com/download_21822.shtml

Ich habs ja gesagt zum "Glück" bringt EA Demos damit man sich die 40-50€ sparen kann.

san.salvador
2007-11-03, 02:25:54
Soda...

Die grafik pendelt irgendwie zwischen "nett" und "was soll das denn?" , immerhin stets flüssig bei 1680x1050 full 4x/16x.

Die Speed Challenge ist das mitunter langweiligste, was ich bisher bei Rennspielen erlebt habe, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bei der Grip Challenge hatte ich stets das Gefühl auf vorberechneten Schienenwegen zu fahren.
Beides habe ich im allerersten Anlauf gewonnen, mit Abstand. Auf der höchsten Stufe, "Kings".

Mir ist jetzt schlecht von diesem Kameragewackel.


btw: Warum beschleunigt der Nissan im dritten gang wesentlich schlechter als im Vierten?

Rebell
2007-11-03, 02:27:57
man hat irgendwie gar nicht das Gefühl das der Wagen fest auf der Straße steht.
Die Schatten auf dem Wagen.. lol. selten so große Pixel gesehen.

Nightspider
2007-11-03, 02:32:55
Klingt nach starker Ernüchterung schon vor der Installation.
Mal schauen.

Ich erwarte aber schon seit ca. 5 Jahren nichts mehr genaues von der Need for Speed Serie aus der EA-Hühner-Farm.

Die Eier verkaufen sich zwar aber der Geschmack hält sich stark in Grenzen...

-=Popeye=-
2007-11-03, 02:37:25
Könnte mal jemand bitte ein Bild posten ?

edit: bei mir dauert es noch ca. 15min.

Saw
2007-11-03, 02:41:55
http://img211.imageshack.us/img211/526/nfsdemo2007110302350515qf6.jpg (http://imageshack.us)

http://img521.imageshack.us/img521/7598/nfsdemo2007110302315898gw3.jpg (http://imageshack.us)

just4FunTA
2007-11-03, 02:44:46
Schade wirklich sehr schade, ich muss zugeben auf diesen NFS Teil hatte ich mich nach der Enttäuschung Carbon doch wieder gefreut gehabt und dann bringen die sowas. :/

-=Popeye=-
2007-11-03, 02:47:34
http://img211.imageshack.us/img211/526/nfsdemo2007110302350515qf6.jpg (http://imageshack.us)

http://img521.imageshack.us/img521/7598/nfsdemo2007110302315898gw3.jpg (http://imageshack.us)

Danke.

[dzp]Viper
2007-11-03, 02:48:48
So mal eben angespielt.

Aus der Heckansicht mit Tastatur nicht Steuerbar da das Geschwindigkeitsgefühl erst ab ca. 200 kmh ordentlich einsetzt. Dazu die etwas komische Lenkannahme bei der Tastatur. (Am Anfang extrem Träge nur um dann kurz darauf stark einzulenken - die Lenkung ist nicht linear)
Komischer Weise gehts in der Stoßstangenansicht ganz gut, aber sobald man von Aussen spielen will, isses nervend.

Appropo nervig - das Kameragewackel nervt ungemein - kann man das irgendwie abstellen? :crazy:

Grafisch isses okay. Nicht super, aber auch nicht schlecht. Mir gefällt der realistischere Look besser als dieser Quitschbunte Look in den letzten 3-4 Spielen.

Sonst aber gefällt es mir ganz gut nur die Autos steuern sich etwas arg träge - vor allem in der Speed Challenge!

-=Popeye=-
2007-11-03, 02:50:09
Schade wirklich sehr schade, ich muss zugeben auf diesen NFS Teil hatte ich mich nach der Enttäuschung Carbon doch wieder gefreut gehabt und dann bringen die sowas. :/

:| wie meinen ?

... gehts genauer ?

dr_AllCOM3
2007-11-03, 02:54:41
Das Gewackel nervt echt extremst. Dazu braucht man schon einen starken PC, um es gut spielen zu können. Nicht so genügsam wie die Teile davor (neue Engine, die muss ein paar Jahre halten ;)).
Die KI ist schlecht.

[dzp]Viper
2007-11-03, 03:02:23
Das Gewackel nervt echt extremst. Dazu braucht man schon einen starken PC, um es gut spielen zu können. Nicht so genügsam wie die Teile davor (neue Engine, die muss ein paar Jahre halten ;)).
Die KI ist schlecht.

Naja bei mir läufts eigentlich sehr gut und ich hab bei leibe keinen "High-End" Rechner :)

1280x1024 mit 4AA und 16AF immer über 35fps. Am Start ca. 31-33fps

-oMLeTTe-
2007-11-03, 03:07:49
Läuft mit konstant 60fps aber ruckelt total, tolle Engine. :|

Saw
2007-11-03, 03:08:32
http://img235.imageshack.us/img235/3218/nfsdemo2007110302532356vb8.jpg (http://imageshack.us)

http://img235.imageshack.us/img235/751/nfsdemo2007110302532945bj2.jpg (http://imageshack.us)

http://img235.imageshack.us/img235/7052/nfsdemo2007110302565368ox8.jpg (http://imageshack.us)

Der totale Scheißdreck. Ich werde mir wohl doch demnächst Colin McRae: DiRT zulegen. Imho das bessere Spiel als dieser EA - Crap.

[dzp]Viper
2007-11-03, 03:09:04
Läuft mit konstant 60fps aber ruckelt total, tolle Engine. :|

Sicher, dass du das "gezitter" der Kamera in der Aussenansicht nicht als Geruckel interpretierst?
Also Ruckeln habe ich nämlich nicht feststellen können..

Aslinger
2007-11-03, 03:10:41
Hat jemand auch das Problem mit zuckender Grafik, auch bei niedrigsten Settings?

Forceware 163.76!

-oMLeTTe-
2007-11-03, 03:11:28
Ja Aslinger

Sk4tz
2007-11-03, 03:11:43
hmm... es ist halt ea... ich denke mehr brauch man gar nicht sagen...
jedes jahr dasselbe... mit ganz wenigen änderungen...
und was noch viel schlimmer ist jedes jahr dieselbe engine... was soll denn der scheiss mensch?
ich hoffe das was der EA chef, oder wer auch immer dort viel sagt in letzter zeit, versprochen hat wird gehalten...
selbst ea jünger lassen sich nicht ewig verarschen...
ich habe nichts erwartet und meine erwartungen wurden weder über- noch untertroffen..
ganz großes kino EA... 6 setzen

Aslinger
2007-11-03, 03:15:20
Da ist dann Flatout 2 hundermal besser programmiert (läuft selbst auf 1.2 GHz Rechnern noch gut bei hohen Settings) und sieht auch noch besser aus!

Rebell
2007-11-03, 03:17:32
im Planet3dnow hats jemand angesprochen: Sieht aus wie Alarm für Cobra 11 ^^

-=Popeye=-
2007-11-03, 03:49:08
So ich habe die Demo auch mal kurz angespielt und muss sagen Grafik geht in Ordnung, Gameplay naja Fahrzeug fühlt sich schwammig an und spiel sich nicht wirklich gut was das Fahrverhalten angeht, mein Fazit: Dreck.

Die letzten NfS Teile die ich mir gekauft habe waren 3; 4; Porsche; Hot Pursuit und Most Wanted, die anderen dazwischen habe ich aus gelassen weil sie für mich genau so ein Dreck waren wie der neuste Teil.

-oMLeTTe-
2007-11-03, 03:49:30
Ne, Alarm für Cobra 11 hat ja die World Racing 2 Engine und die ist der NFS Engine überlegen :<

Blaire
2007-11-03, 03:54:12
F8 Taste und gelöscht mehr gibts dazu nicht zu sagen. :biggrin:

dr_AllCOM3
2007-11-03, 05:14:21
im Planet3dnow hats jemand angesprochen: Sieht aus wie Alarm für Cobra 11 ^^
spielt sich auch so, gas geben und zurücklehnen.

Blaze
2007-11-03, 05:19:47
Guck ich jetzt nicht richtig oder supportet der Scheissdreck nichtmal Widescreen? Stell ich 1280x1024 ein ist das Bild okay, nehm ich stattdessen aber 1280x800 hab ich alles verzerrt...

Genau so ein Fehlgriff wie die beiden Konsolendemos, ich weiss auch nicht wieso ich die Scheisse jetzt auf allen 3 Systemen runtergeladen hab...vielleicht in der Hoffnung dass es doch auf einem irgendwo ganz passabel ist :ugly:

mictasm
2007-11-03, 06:11:28
Och Mensch, das ist doch nicht wahr. Das hätte doch eigentlich ganz gut werden können und nun fast nur negative Stimmen. Noch hänge ich hier auf der Arbeit fest. Bin schon nicht mehr so richtig gespannt auf die Demo nach euren Erfahrungen...

Stimmt es, kein Widescreen Support??

axis-of-evil
2007-11-03, 06:45:47
Guck ich jetzt nicht richtig oder supportet der Scheissdreck nichtmal Widescreen? Stell ich 1280x1024 ein ist das Bild okay, nehm ich stattdessen aber 1280x800 hab ich alles verzerrt...

Genau so ein Fehlgriff wie die beiden Konsolendemos, ich weiss auch nicht wieso ich die Scheisse jetzt auf allen 3 Systemen runtergeladen hab...vielleicht in der Hoffnung dass es doch auf einem irgendwo ganz passabel ist :ugly:

widescreen geht, 1680x1050 ist möglich
Demo ist trotzdem dreck :mad:

r00t
2007-11-03, 07:50:10
och meno.bin grad extra aufgestanden...bin grad am installieren...scheint wohl die totale gurke zu sein! ;(

edit: boa die steuerung...ich könnt kotzen...

astro
2007-11-03, 09:06:26
Ohje, wollte es zuerst nicht wahrhaben und dachte während der Installation, ihr übertreibt maßlos ;)
Aber dann: Die Steuerung ist echt das K.O.-Argument, wer auch immer das programmiert hat, soll mir mal zeigen, wie er damit fährt :ugly:
Die Grafik hätte mich jetzt gar nicht sooo gestört, aber welchen Sinn hat ein Rennspiel, wenn man die Autos nicht gescheit steuern kann ;(

Rolsch
2007-11-03, 09:24:42
Also auf einem X24400 und einer 1950pro ruckelt das Spiel bei 1280x1024 AA:aus mit 15-35 fps rum. Zusammen mit der seltsamen Steuerung will da kein Renngefühl aufkommen. Die Grafik hingegen find ich ganz nett.

Malachi
2007-11-03, 09:29:30
Ich habe beim zweiten Rennen üble Grafikfehler mit dem 169.02. :(

*Edit*
Hab mal AF und AA anwendungsgesteuert eingestellt. Jetzt gibts keine Grafikfehler. Läuft mind. 33 fps (1440x900).

dargo
2007-11-03, 09:31:10
Guck ich jetzt nicht richtig oder supportet der Scheissdreck nichtmal Widescreen? Stell ich 1280x1024 ein ist das Bild okay, nehm ich stattdessen aber 1280x800 hab ich alles verzerrt...

Hier das selbe. :(

Zur Demo - naja. Optisch geht es einigermaßen auch wenn ich mehr erwartet hatte. Was mich aber ziemlich stört ist dieses grieseln auf der Strecke in der Wüste. Boah, da hat man aber extrem empfindliche Texturen verwendet. Auch fühlt sich die Engine nicht wirklich flüssig an. Ich habe das Gefühl als ob es ständig Miniruckler gibt (schöne Grüße an NfS:MW :P) obwohl die Framerate >40fps ist. Die Performance ist für das Gebotene imho auch nicht das Gelbe vom Ei.

In 1280x1024 4xMSAA/16xHQAF geht man schon mit meinem System manchmal in Richtung min. ~32fps.

Bin ich eigendlich der Einzige den die World FX Details @High eher stören? Mir kommt das alles irgendwie zu stark ausgeleuchtet vor. Ich mag es lieber auf Low. Positiver Nebeneffekt - die Performance steigt nicht zu wenig an. So bin ich meistens bei >40fps.

just4FunTA
2007-11-03, 09:44:19
Viper;5992594']Naja bei mir läufts eigentlich sehr gut und ich hab bei leibe keinen "High-End" Rechner :)

1280x1024 mit 4AA und 16AF immer über 35fps. Am Start ca. 31-33fps

Also es fällt mir wirklich sehr schwer dir das zu glauben oder hast du alles runtergeschraubt?

Bei mir jedenfalls auf nem E4300 @2.4Ghz 2GB Ram und 8800GTS 640mb ist das Spiel in höchsten Einstellungen definitiv unspielbar und weit davon entfernt "sehr gut" zu laufen.

Bist du sicher das du folgende Einstellungen an hattest?

http://img112.imageshack.us/img112/9749/nfsdemo2007110309162040fw8.th.jpg (http://img112.imageshack.us/my.php?image=nfsdemo2007110309162040fw8.jpg)

Ahja bevor das Rennen geladen wird stehen doch Zwei Autos vor dieser Bühne und der Typ labert irgendwas zuckt da bei euch das Auto auch so unkontrolliert hin und her?

shane~
2007-11-03, 09:56:23
Hab die Demo eben auch mal angespielt - Grafik Ok und mit 1280x1024 mit 4xAA + 16xAF flüssig - aber diese blöden kleinen Ruckler nerven :mad: und ich meine nicht das Kamera - Wackeln, was btw. auch störend ist.

Man, bei bis jetzt fast jeden NFS Teil haben die so einen Mist verbockt (ganz schlimm wars bei bei HP2) was machen die dort eigentlich bei EA? Spielen die ihre Produkte auch mal selbst? Dann wäre ihnen auch aufgefallen, dass die Steuerung wiedermal fürn arsch ist! Weder mit Pad noch mit Tastatur vernünftig spielbar.

Hatte eigentlich gedacht, das dieser Teil mal wieder besser wird, so jedenfalls nicht. Zumindest für mich... :mad:

Gruß shane~

mictasm
2007-11-03, 09:58:09
Uff, ist das übel... Warum haben die die Steuerung und die Kamera so verändert?

Es läuft auf meinem Rechner in 1920x1200 und 4xAA (ingame) wirklich ordentlich. Nur sieht es etwas aus wie NFSMW mit höherer Auflösung und frischen hochauflösenden Fahrzeugmodellen.

Mir gefällt es nicht. Wenn die Vollversion genauso ist, bleibt es im Regal. Allein schon, dass man die Anfangssequenzen vor dem Rennen nicht wegdrücken kann (oder kann man das?).

Ich hatte mich echt auf ein spaßiges Rennspiel gefreut, aber das ist mit der Steuerung und dieser Wackeldackelkamera, die sich auch noch bei hohem Tempo hinters Auto verabschiedet, einfach nur schlecht.

Deinstall und wech...

r00t
2007-11-03, 10:30:53
wisst ihr was das problem bei der ganzen NFS geschichte ist`?

es gibt genug dumme fanboys die EA vergöttern und das spiel trotzdem kaufen..für mich ist NFS ab heute gestorben... boykotieren sollte man es!! :(

dargo
2007-11-03, 10:34:20
wisst ihr was das problem bei der ganzen NFS geschichte ist`?

es gibt genug dumme fanboys die EA vergöttern und das spiel trotzdem kaufen..für mich ist NFS ab heute gestorben... boykotieren sollte man es!! :(
Ich glaube einige EA-Produkte Käufer sind mittlerweile etwas schlauer geworden.
http://www.exp.de/shownews.php?id=25547&aid=multi

Blackpitty
2007-11-03, 10:45:16
Ich habe es nun auch mal angespielt die Demo, und ja, was soll ich sagen, es ist irgendwie genau so scheiße wie die letzten 2 Teile. Wieder solche Miniruckler, die einem den Spaß verderben, das Lenk verhalten gibt einem keinerlei Gefühl über den Wagen, usw.

Die Grafik sieht bevor das Rennen los geht, wo man die ganzen Wagen sieht noch gut aus, danach ist es nichts neus mehr.

Bei mir wird der Reifenqualm falsch angezeigt, somit sehe ich einen ganzen Teppich von Rauch, und keine kleine Wolke.

also das beste NFS war bisher einfach NFSU2, da da die Wagen gut steuerbar waren, man einiges Tunen konnte, und das Fahrverhalten in meinen augen gut war, wenigstens rollte der Wagen nach dem Gas geben normal aus, und Anfahren war auch normal, nicht so ein kindisches rumgehoppel beim Start.

Die Frage, ob die entwickler ihr eigenes spiel auch selbst spielen und Fehler verbessern stelle ich mir oft.

Das kann es einfach nicht sein, und für sowas zahlen Leute wirklich 40-50€ Pro Spiel, das wär mir nichtmal 10€ Wert.

Wenn ich auf Arbeit so eine Leistung abgeben würde, wär ich schon lange weg vom Fenster. Wenn ich als Handwerker das so hinbekommen hätte wärs ja ok, aber die Leute machen ja nichts anderes als Spiele erstellen, da kann man doch auch etwas erwarten, oder?

Habe mich eigentlich auf die Demo gefreut, hoffte es wird mal wieder besser, aber der Schuss ging nach hinten los.

Si|encer
2007-11-03, 10:57:32
Also nach dem Juiced2 Müll und nach NFS Pro Street weiß ich mal wieder, wie GEIL Test Drive Unlimited eigentlich ist.


Sil

dargo
2007-11-03, 10:58:15
Bei mir wird der Reifenqualm falsch angezeigt, somit sehe ich einen ganzen Teppich von Rauch, und keine kleine Wolke.

Das ist mir auch aufgefallen. In Videos sah das noch ganz anders aus. Eventuell muss man hier einen neuen NV Treiber abwarten.

Also nach dem Juiced2 Müll und nach NFS Pro Street weiß ich mal wieder, wie GEIL Test Drive Unlimited eigentlich ist.

Full Ack!

Saw
2007-11-03, 11:00:21
Jetzt, wo ihr es erwähnt...ich hatte in der Demo gar keinen Rauch. Danke ATi! ;D

dargo
2007-11-03, 11:09:51
Jetzt, wo ihr es erwähnt...ich hatte in der Demo gar keinen Rauch. Danke ATi! ;D
War es in den Optionen eingeschaltet?

Zippi
2007-11-03, 11:11:20
ich muss auf meiner doch mittlerweile betagten 7800gs die details so stark runterstellen, dass ich in der wüste zwischen straße und sand nicht mehr unterscheiden kann...*örx*

Saw
2007-11-03, 11:12:16
War es in den Optionen eingeschaltet?
Jupp, Smoke war auf "on". :uponder:

Aslinger
2007-11-03, 11:13:40
ich muss auf meiner doch mittlerweile betagten 7800gs die details so stark runterstellen, dass ich in der wüste zwischen straße und sand nicht mehr unterscheiden kann...*örx*

Spiel mal Flatout 2 an und dann staune wie geil das läuft, ich habe da fast immer um die 100 fps!

NFS pro Street hingegen ist ein PFUSCH!!!

dargo
2007-11-03, 11:18:56
Jupp, Smoke war auf "on". :uponder:
Nagut, dann heißt es wohl auch im ATI Lager auf entsprechenden Treiber zu warten. :D

andre87
2007-11-03, 11:47:20
kann mal jemand screens machen in 1280 4aa 16 af oder so ?

nietzko
2007-11-03, 11:48:41
Also ich hatte Rauch mit meiner ATI, allerdings ist die komplette Demo fast unspielbar, da ich sowohl auf 640x480 @ min Details als auch bei 1280x1024 @ max Details so alle 2 Sekunden starke Ruckler habe. Das macht echt keinen Spass. Hoffe die bekommen das zur Full ordentlich hin bzw. sollte es angepasste Treiber geben oder so.
Hatte mich echt drauf gefreut und dann sowas... :(

nietzko
2007-11-03, 11:50:14
kann mal jemand screens machen in 1280 4aa 16 af oder so ?

Schau doch mal hier: :wink:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=384133&page=32

Aslinger
2007-11-03, 11:58:49
Also ich hatte Rauch mit meiner ATI, allerdings ist die komplette Demo fast unspielbar, da ich sowohl auf 640x480 @ min Details als auch bei 1280x1024 @ max Details so alle 2 Sekunden starke Ruckler habe. Das macht echt keinen Spass. Hoffe die bekommen das zur Full ordentlich hin bzw. sollte es angepasste Treiber geben oder so.
Hatte mich echt drauf gefreut und dann sowas... :(


Bei mir ists mit der Geforce 7 genau das selbe!

dargo
2007-11-03, 12:01:38
Also ich hatte Rauch mit meiner ATI, allerdings ist die komplette Demo fast unspielbar, da ich sowohl auf 640x480 @ min Details als auch bei 1280x1024 @ max Details so alle 2 Sekunden starke Ruckler habe. Das macht echt keinen Spass. Hoffe die bekommen das zur Full ordentlich hin bzw. sollte es angepasste Treiber geben oder so.
Hatte mich echt drauf gefreut und dann sowas... :(
Es ist unfassbar. Diese Miniruckler werden schon afaik seit NfS:MW mitgeschleppt. :uhammer:

Si|encer
2007-11-03, 12:10:55
Bei aller liebe zur Grafik wird der Rauch das Game nicht besser machen. :biggrin:

Sil3nc3r-

reunion
2007-11-03, 12:12:17
Hier gibts Benchs:
http://bbs.expreview.com/thread-9562-1-1.html

don_salieri
2007-11-03, 12:14:44
Also nach dem Juiced2 Müll und nach NFS Pro Street weiß ich mal wieder, wie GEIL Test Drive Unlimited eigentlich ist.


Sil
Sind die technischen Probleme von TDU mittlerweile gepatched? Ich wollte mir TDU eigentlich direkt nach dem Release kaufen, aber aufgrund der zahlreichen Bugreports habe ich es doch nicht gemacht. Eine Demo gibt es ja unverständlicherweise nicht :(

Master3
2007-11-03, 12:15:08
Der Sound, die Präsentation und die Grafik sind ja ganz schön. Die Steuerung und diese Ruckler machen das Spiel einfach unspielbar.

Haben die das eigentlich mal auf dem PC getestet? Ist wohl bloß noch eine Randgruppe.

Auf der GC konnte ich mich erinnern das diese Ruckler nicht existierten auf der Konsole!

Undertaker
2007-11-03, 12:15:17
mal kurz zusammengefasst:

- sieht *** aus
- fährt sich ***
- läuft auf der 8800gts ***
- die menüführung ist einfach nur ***
- macht so viel spaß wie ein großer, brauner haufen ***

*** ist mit einem passenden wort zu ersetzen

mal im ernst, das ist der größte dreck aller zeiten. wer dachte, ab underground konnte es nicht weiter abwärts gehen hat sich getäuscht. ohne den namen würde wohl kein magazin mehr als 50-60% geben :rolleyes:

Zephyroth
2007-11-03, 12:17:44
Ich bin auch sehr enttäuscht von NFSPS. Das beste NFS, das ich je gespielt habe ist UG2, auch MW war noch sehr ansprechend, aber Carbon ist Crap, genauso PS.

Offenbar hat TDU (dem ich jetzt schon seit Erscheinen fröhne) meinen Anspruch an einen Arcarde-Racer sehr gesteigert. Es gibt derzeit nix besseres....

Grüße,
Zeph

mcpaschetnik
2007-11-03, 12:18:44
so liebe race-fans ound gelegenheits-racer, ich möchte auch mal meinen senf zu der NFS Pro Street Demo abgeben:

ich hab schon immer gerne rennspiele aufm pc gespielt. ich hab alle NFS-teile zumindest angespielt, die meisten auch wirklich intensiv gespielt (bis auf most wanted und carbon). was ich nun zur demo sagen kann:

also ich persönlich find die GRAFIK recht gelungen. da würde ich ne 2+ verteilen. es sieht wirklich ganz nett aus. allerdings hab ich mit meiner radeon x1950 pro ein paar grafikfehler, das schieb ich einfach mal auf die demo. ich denk, das wird in der finalen version behoben sein.

zum sound: den soundtrack find ich ziemlich gut, auch wenn es nicht mein musikgeschmack ist, aber es passt ganz gut in die atmosphäre das spiels. was ich als großen kritikpunkt äußern will, ist die tatsache, dass ich den sound im spiel/rennen echt mies finde. die autos hören sich an, als ob gleich ein düsenjet abhebt. konkret ist damit wohl der turbolader der autos gemeint. beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein turbolader real so anhört. beim SOUND vergebe ich als eine geschmeichelte 4.

die autmachung des spiels finde ich persönlich gelungen. die atmosphäre dieser rennevents kommt gut rüber, was auch am soundtrack liegt. ansonsten find die das "layout" des spiels, wenn man das so sagen kann, ziemlich stylisch. auch dieses "dirty-feeling" find ich gut, wie in den trailern gesehen, dass die autos unterschiedliche felgen haben oder an gewissen stellen nieten zu sehen sind. ATMOSPHÄRE also eine 2-3.

die tatsache, dass ein schadensmodell integriert wurde, find ich auch gut. wurde ja auch mal langsam zeit.

die steuerung wurde wirklich verhunzt. die kameraführung finde ich auch richtig schlecht, was oft schon erwähnt wurde. das spiel lässt sich kaum vernünftig steuern. es fühlt sich soan, als ob man auf einem nicht vorhandenen wohnmobil sitzt und das auto dann bei 250 km/h noch lenken sollte. geht einfach nicht. STEUERUNG 4-5.

beim realismus bin ich aber enttäuscht. in den ganzen trailern, die voraub zu sehen waren, prahlte dieser eine fuzi von EA damit, dass dieser teil von NFS wieder "back to the roots" kehren wird. es sollte sich super zu fahren sein und bla bla bla. naja... spielt sich für mich immer noch wien arcade-racer und das find ich schade. zwar ist es im vergleich zu most wanted und carbon doch besser geworden (ich erwähne immer wieder gerne den start. bei most wanted und carbon war es immer so, wenn man da aufs gas gedrückt hat und die räder durchdrehten, das rennen dann gestartet wurde, dass da das auto immer noch so 1-2 sekunden zur seite schwenkte und nicht losfurh etc. ahhhh das fand ich so grässlich). aber hm ne, es ist nicht das, was es mal war. nämlich realistisch *g*
das geschwindigkeitsgefühl find ich wiederum besser. ab einer geschwindigkeit von 200km/h zieht die karre weg und die gegend zieht an einem vorbei. REALISMUS also ne 3-.

GESAMTNOTE 3

das spiel ist schon irgendwie ganz nett. und das ist das problem! es ist nur durschschnitt, mehr nicht. ich hätte echt wieder nen knüller erwartet, aber das ist das spiel (zumindest im derzeitgen stadium) wirklich nicht. ich werde das gefühl bei diesem spiel mal wieder nicht los, dass EA nur noch updates rausbringt und sich auf dem erfolg alter spiel ausgeruht hat. LEUTE, WAS SOLL DAS?!? :| somit wird pro street wahrscheinlich nicht auf meiner platte landen. ich kann mir aber vorstellen, dass es doch recht gute verkaufszahlen erreichen wird. (fanboys usw.) aber eigentlich sollte man das spiel wirklich boykottieren!

ich kann mich nur dem anschliessen, was blackpitty gesagt hat. NFSU 2 war wirklich der beste teil: schön realistisch, man konnte gut tunen. ansonsten war NFS 2 super. damals war das spiel einfach nur: WOW. *g* ich spiel dann doch lieber erst mal test drive unlimited durch. gefällt mir einfach im vergleich zu NFS Pro Street sehr sehr viel besser.

gruß

..::mcpaschetnik::

Rebell
2007-11-03, 12:19:13
bin mal gespannt wie viel Gamestar und Co. vergeben. Wie viel wurde denn Fifa08 gegeben weis das jemand?

Mark
2007-11-03, 12:19:28
Auf der GC konnte ich mich erinnern das diese Ruckler nicht existierten auf der Konsole!


sie existieren (zumindest in der xbox360 demo)