PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet DSL Router

Martl_d
2002-09-27, 14:25:03
Hey Leute,
ich habe ein RIEßEN Problem mit meinem DSL Router. Und zwar der Router is online (hab das im Menü der beiligenden Software auslesen könne) aber der IE öffnet keine Seiten, ICQ geht auch net. Nur Outlook das läuft perfekt. Hab auch schon unter DOS Ping www.????.?? eingegeben und er Pingt alle Seiten perfekt an. Hab auch schon die Hotline von Belkin (die Herstellermarke) angerufen und die können mir auch net helfen. Ich dreh noch durch !!! Ich hoff i könnt mir helfen.

Predator2187
2002-09-27, 14:43:45
Geh mal im Internet Explorer auf
Extras->Interneteinstellungen->Verbindungen und drück mal auf Setup.
Jetzt wühlst du dich durch den Assistenten und dann sollte es klappen.

Hast du deine Ip festgelegt oder nutzt du den DHCP Server des Routers?
Wenns immer noch net klappt leg deine IP selbst fest.

martl_d
2002-09-27, 23:46:14
Sers,
du i hab den DHCP Server des Routers benutzt aber mit einer festen IP gehts auch net ! Was auch noch komisch is das Kazza funtioniert aber ICQ zum Beispiel nicht. Man i weiß net was i noch machen soll bin am verzweifeln !!!

Dunkeltier
2002-09-27, 23:52:01
Hat der Router eine integrierte Firewall? Schalte die mal ab.

KRIEGER
2002-09-28, 09:18:39
hast du die ports auf deinem router freigegeben?

Predator2187
2002-09-28, 10:30:52
Originally posted by martl_d
Sers,
du i hab den DHCP Server des Routers benutzt aber mit einer festen IP gehts auch net ! Was auch noch komisch is das Kazza funtioniert aber ICQ zum Beispiel nicht. Man i weiß net was i noch machen soll bin am verzweifeln !!!

Hast du mal Extras->Interneteinstellungen->Verbindungen->Setup ausprobiert?

martl_d
2002-09-29, 13:05:01
Hallo,
also ja ich hab das mit Internetoptionen/Verbindungen/Setup versucht hat leider nix geholfen. Hab jetzt raus gefunden das ich www.google.de anwählen kann aber extrem langsam wie ein Modem. Aber wenn i dann irgendeine andere Seite anwähle die Google.de gefunden hat geht wieder nix !!!
Und wie soll ich meine Port frei schalten i glaub das muss i net machen bei meinem Router denn schließlich geht ja das Netzwerk und anpingen kann i auch alle Seiten !!!