Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was IHR sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 2)
Thowe
2007-01-04, 07:34:21
Teil 1: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289507
Schwarzmetaller
2007-01-04, 09:54:26
Chef, von nem Windows-update geht keine Platte flöten! Schon gar keine Samsung-Platte mit nem Ticken.
MFG
Schwarzmetaller
Edit: Yay, erster!
g0ne²
2007-01-04, 12:16:55
Du fette dumme hässliche Kampflesbe! Nach links ausscheren auf einer Hauptstraße und mich dann noch anpissen weil ich zu schnell fahre!!!Gehts noch? Dein scheiß Baumarktfahrrad geht mir am arsch vorbei!
Jetzt darf ich wieder mein Vorderrad zentrieren! ARRRRR!!!!!!
Sorry dass es soweit gekommen ist, keine Ahnung was später noch passiert ist aber ich würde den Abend gerne vergessen. Sowas passsiert mir nie wieder.
Verdammt ich weiß nun was passiert ist. Eigentlich hat es den richtigen getroffen und wir kennen uns gar nicht, deshalb kann es mir doch egal sein. Trotzdem ist es keinem zu wünschen und ich hoffe das verschwindet nun ganz schnell. Jedes Wort das darüber noch gesprochen wird nervt mich jetzt schon an.
Hoffentlich hält Kollege Assi P.I.M.P die Klappe und stochert nich in Wunden, die es jetzt bestimmt gibt. Autsch nicht vorzustellen das sie das hat ansehen müssen. Ich hoffe es nicht...
Wie dummm jemand sein kann. Es hat sich angesammelt und dann hats einmal so richtig geknallt. Dummer Spacken, zum Glück weiß ich nicht mehr was du gesagt hast. Und ich bete, dass ich die anderen nicht kenne. Warum meldet sich Alex nicht, dem würde ich das sogar zutrauen. Aber nein das ist Schwachsinn, das denkst du dir jetzt nur aus.
rotkäppchen
2007-01-04, 22:29:25
bist du bulle besoffen oder was ist los?
ich fahre innerorts knapp unter 60 um 5 uhr morgens, wäre auch gern die 60 und etwas mehr voll ausgefahren, aber es ist mir zu neblich, und diesig gewesen, noch dazu klitsch nasse rutschige straßen,....
und was machst du hängst mir fast im kofferraum und außerorts hälste abstand im nächsten ort überholste und was sehe ich?
bei dir steht dick und fett POLIZEI auf dem wagen!!!!!!! und du heizt, du idiot, mit 70 bis 80 kmh durch den ort, ohne nen einsatz zu haben..... biste noch ganz richtig im kopp?
und deinem besch***eidenen kollegen kannste mal verklickern, dass man bei gegenverkehr das fernlicht auch wieder ausmachen kann. und dieses auch innerorts!!!!
ich glaub es hackt, dass sich die polizei sowas ewrlauben kann. ist neujahrstag etwa der tag an dem man als bulle sich nicht an die vorschriften zu halten hat?
ey, hättest du mich angehalten, ich hätte nen zeugen gehabt, der bestätigen kann was du, ja du, getan hast, alter s***.
-----------
;D haha, selber schuld, wenn man so fährt und denkt wie andere. (kreisverkehr). der schaden sieht teuer aus. und noch dazu haste dir schön den stunk der anderen vorbeifahrenden zugezogen, da du den verkehr behindert hast, da du deine karre nicht mehr aus dem weg bringen konntest. :|
-----------
lass mich endlich in ruhe! ich hab kein bock auf dich! :mad:
;D haha, selber schuld, wenn man so fährt und denkt wie andere. (kreisverkehr). der schaden sieht teuer aus. und noch dazu haste dir schön den stunk der anderen vorbeifahrenden zugezogen, da du den verkehr behindert hast, da du deine karre nicht mehr aus dem weg bringen konntest. :|
nana, das schicksal kann bei solchen aussagen sehr böse reagieren;)
atlantic
2007-01-05, 00:33:17
Ja, ich wär echt gern gefahren. Weils mir wichtig ist.
Bubba2k3
2007-01-05, 00:39:24
Warum müßt ihr Penner eigentlich immer Euer gutes Benehmen zu Hause lassen? Ich weiß ja, dass es in der Gruppe cool ist, auf die Kacke zu hauen, aber man kann es auch übertreiben und ich hoffe, dass ihr das auch mal zu erfahren bekommt.
Ich glaube, ich schaffe das nicht. Ich bin zu sehr beteiligt, es bewegt mich zu sehr, es frißt an mir. Ich liebe dich zu sehr.
Warum will ich etwas, von dem ich weiß, das es mich kaputt macht?
rotkäppchen
2007-01-05, 18:45:10
nana, das schicksal kann bei solchen aussagen sehr böse reagieren;)
im gegensatz zu den leuten doie dort mit 70 kmh durchfahren, gucke ich zwei/dreimal ob da einer in den kreisverkehr rein ist oder schon drin ist. und wenn so ein idito angerast kommt, dann bin ich eh im kreisel und im recht und wenn dieser mir ann reinfahren sollte gibts ärger,... ;)
Klingone mit Klampfe
2007-01-05, 20:05:59
Wenn eine SMS mit einem Fragezeichen endet, rechnet der Absender in der Regel mit einer Anwort. ;(
Hörst Du dieses leise Surren in der Ferne? Das ist König Salomo, wie er in seinem Grab rotiert ... :rolleyes:
Esther Mofet
2007-01-05, 21:03:20
Edit
afk|freeZa|aw
2007-01-05, 21:30:48
Verlangen :nono:
Aber unterdrück das mal...
evolutionconcept
2007-01-05, 21:48:09
Du hast eine Menge auf dem Kasten. Würdest du nicht nur darauf aus sein besonders wissend und intelligent zu wirken, würden dir die Leute sicher auch zu hören und dann hättest du was von deinem wissen. Komm von deinem hohen Ross runter.
Hör endlich auf meine (hoffentlich) zukünftige Freundin dauernd anzuflirten, da krieg ich Krämpfe wenn ich das seh. Ich bin definitiv der bessere für sie, das kannste dir auf den Arsch tätowieren.:mad:
Don Vito
2007-01-05, 23:51:56
Hallo S.... du bist immer für mich da, wir haben schon soviel zusammen erlebt, ich liebe dich und will dich niemehr missen....
du hast mal wieder mundgeruch, also laber mich nicht immer direkt an, dass stinkt schon bis zum himmel
!_Tomcat_!
2007-01-06, 00:35:39
Aktueller Fall aus der Arbeit heute: "Dusch Dich!!!"
es kann doch nicht sein, dass ich aufeinmal fürchterliche lust auf ständigen sex bekommen habe und du nicht willst. das ist ja meine ex-beziehung vice-versa...;(
Silentbob
2007-01-06, 02:35:05
Wie es mir geht ?
Okay ich sags dir, ich bin nicht mehr komplett... Ich fühler mich an manchen tagen erst gut wenn ich traurig bin oder traurige Musik läuft... Ja ich liebe Dich noch immer , schön blöd von mir ich weiss aber was soll ich machen ? Nicht jeder kann sein leben von heute auf morgen einfach umstellen und so lange Gewohnheiten abstellen ...
Ob es mir irgendwann besser geht ?`Ich weiis nicht aber ich werde niemals aufhören Dich zu Lieben !!
tomtom
2007-01-07, 11:34:27
Spring einfach nur endlich mal über deinen Schatten...so schwer kann das doch nicht sein! Geh auf die Zukunft zu und lauf nicht vor ihr davon!
Cyphermaster
2007-01-08, 08:51:10
Warum fragst du immer wieder, ob bei mir alles ok ist? Du weißt, daß es nicht so ist, gar nicht so sein kann.
Bitte hör auf, das zu sagen, von dem du glaubst, ich würde es hören wollen - sag, was du denkst. Ich weiß zwar, daß du's nicht böse meinst, aber mich in Watte packen zu wollen hilft mir nicht. Im Gegenteil.
@Silentbob: Ich müßte deinen Post eigentlich noch zitieren.
oktolyt
2007-01-08, 14:18:47
Sagt doch vorher was!
Bitte!
So schwer ist es nicht.
Und es spart jedes Mal unser aller Geld! ;(
Schwarzmetaller
2007-01-08, 15:02:05
Kannst du nicht einfach die Fresse halten, anstelle mir hier alles madig zu machen? Halt einfach mal den Ball flach.
MFG
Schwarzmetaller
Sir Silence
2007-01-08, 15:31:58
shinkuu hadoken!!1
huch, das hat ja geklappt!! :eek:
schmalhans
2007-01-08, 17:12:57
Arschloch. (wäre evtl. schlecht wenn ich das zu meinem Mathelehrer sagen würde. :D)
rotkäppchen
2007-01-08, 22:10:31
ich kapier es einfach nicht, warum kommt ihr mit euren seit wochen anhaltenden beschwerden, die am nächsten tag ürplötzlich weg sind immer erst kurz vor feierabend in die praxis und müsst noch uuuuuunbediiiiiiiiiiiiingt zum doc? hä?
warum? wenn wir zu euch in den laden kommen um 5 vor schluss dann werden wir fast rausgeworfen, da ihr pünktlich feierabend machen wollt.
:mad:
---------
mein auto schielt nicht. ;(
wieso finde ich keine freundin die so oft poppen will wie ich?
Es kann doch nicht sein das es solche mädels / frauen nicht gibt. Wieso sind frauen überhaupt so prüde ? und wieso sind alle frauen die nicht prüde sind so unglaublich dumm im kopf , und wenn es tatsächlich doch welche gibt die eine mischung aus nicht prüde , nicht dumm und durchschnittlich hübsch gibt ,wieso ist sie dann nicht jetzt hier bei mir ?
Andre´
2007-01-08, 23:35:13
Sag mir endlich wieso du sauer bist, das finde ich echt schei** von dir.
Und tu nicht so als ob du mich nicht kennen würdest.
Hellfire-Torrod
2007-01-09, 00:12:39
Sag mir endlich wieso du sauer bist, das finde ich echt schei** von dir.
Und tu nicht so als ob du mich nicht kennen würdest.
Jap. Dito.
Cyphermaster
2007-01-09, 09:12:09
Ich würde so gerne mit dir das klären, was mir auf der Seele brennt, weil es mich langsam auffrisst - aber ich weiß, momentan verkraftest du das nicht. Und ich habe ein wenig Angst, daß diese Klärung das Ende unserer Freundschaft sein könnte; trotzdem muß es sein. Freunde sollten sich nichts verheimlichen, und dann könntest du mein Verhalten vielleicht auch besser verstehen.
wie schaffe ich es das Kopfkino in die Tat umzusetzen?
seit gestern weiß ich, dass du es ja auch willst und nur nett bist weil Du denkst ich bin auch so.
manchmal ist es nicht leicht über den schatten zu springen aber knall mir das nicht als vorwurf an den kopf.
und ja du darfst auch mal anfangen....
rotkäppchen
2007-01-09, 16:33:59
ich will ein andersfarbiges auto! :mad:
oder besser gleich ein ganz anderes und anders farbiges. so kanns nicht weiter gehen,.... :P
Ich bin und werde mich nicht verlieben, mir fehlt nur die Zuneigung die du mir geben kannst :-(
Santini
2007-01-09, 17:49:22
ist mir doch scheissegal,komm mal wieder runter
-Majestic12-
2007-01-09, 20:17:22
Ich hoffe das du bei unserem nächsten Treffen (was für mich in einer Ewigkeit ist - zähle schon die Tage) immer noch so empfindest wie bei unserem letzten, welches der schönste Tag in meinem Leben seit fast 2 Jahren war. Ich habe so große Angst davor, das es mich fast umbringt, denn es würde für mich eine Welt zusammenbrechen, wenn du dich von mir abwendest, denn ich habe mich richtig in dich verliebt.
Frostwyrm
2007-01-11, 23:19:24
Arschloch. (wäre evtl. schlecht wenn ich das zu meinem Mathelehrer sagen würde. :D)
Das würde ich auch gern einigen Lehrern mitteilen...
Und natürlich "Hör endlich auf deine Schüler nach ihrer Religionszugehörigkeit zu bewerten. Wir haben nicht Religionsuntericht sondern GESCHICHTE!!!":mad:
Marscel
2007-01-11, 23:44:50
Pass ja auf, sonst hast du nachher dasselbe Problem mit mir, was ich mit ihr habe.
atlantic
2007-01-11, 23:58:22
Endlich. DAS wollt ich hören.
Morgaine
2007-01-12, 18:56:01
HA noch ne Woche .. oh ich hasse dich ..
Esther Mofet
2007-01-12, 18:59:04
Edit
Mylene
2007-01-12, 19:10:15
Schon komisch, oder? Wir wissen es beide, aber wir wissen auch beide, dass keiner je über seinen Schatten springen wird... Scheisse, ich hasse das...
Weißt du, wie es ist, wenn man nachts allein ist und einem die Tränen die Sicht nehmen? Wenn man nicht weiß, wie es weitergehen soll? Wenn man nur mit der Hoffnung lebt, seit langen Tagen/Monaten....
Weiißt du, was Schmerz ist? Weißt du, was einen lähmt, umbringen kann? Was das tödlichste Gift für die Seele ist?
Hilf mir. Ich habe fast keine Kraft mehr. Halt mich einfach fest. Ich will die Augen schließen und für ein paar Momente alles vergessen. Nichts mehr denken. Hab keine Angst. Du mußt mir nichts beweisen. Halte mich fest, und alles wird gut.
Ich habe deinen Namen in die Nacht hinaus geschrien.....hörst du es? Ich schicke dir meine Träume.
Qchinator
2007-01-13, 18:27:09
Du feiges Hünchen!!! :P :P :P
^^ http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5157158&postcount=99
warum kannst du mir nicht mit Worten sagen, was du fühlst....
ich glaube, du hast für dich entschieden, das du echte Gefühle als Gefahr für dich siehst, weil du Angst vor dem Verletzlichsein hast. Weißt du, wie verletzlich ich jetzt bin? Ich habe mit verdammt offenen Karten gespielt.
es war ein schöner Abend. Ich habe deine Begierde gespürt, ich habe in deinen Armen gelegen. Aber das ist die Lösung für einen Abend. Nicht für eine Zukunft.
Ich bin genauso ratlos wie vorher. Vielleicht war dies unser letzter Abend. Ich weiß es noch nicht. Ich liebe dich.
Esther Mofet
2007-01-14, 13:27:18
Edit
So wie dich kenne hast du es gesagt!!
BananaJoe
2007-01-14, 17:15:58
Wenn dein missratener Freund ihr ständig weiter den Locus benützt, soll er sich mal gefälligst sein eigenes Klopapier mitnehmen!
oktolyt
2007-01-16, 09:51:07
Herrgott nochmal!
Kriegt den verdammten Scheiß mal endlich auf die Reihe!
Ich bezahle viel Geld dafür! Wie eine Menge andere Leute auch. Und ihr kriegt es einfach nicht gebacken. Soviele 'Einzelfälle' wie ich schon erlebt habe....DAS SIND KEINE EINZELFÄLLE MEHR!
DER FISCH STINKT VOM KOPF HER! :mad:
oktolyt
2007-01-16, 11:26:58
Ich kann Sie durchstellen, aber da gibt es momentan bis zu neun Minuten Warteschleife.HERRGOTT NOCHMAL! VERDAMMTE SAUZUCHT! DAS SIEHT DOCH EIN BLINDER MIT EINEM STOCK DASS DA DANN WOHL NICHT GENUG LEUTE AN DER HOTLINE SITZEN! ABER ÄNDERT BLOSS NICHTS DARAN! NEIN! SCHMEISST WEITER LEUTE RAUS, DIE KUNDEN LIEBEN ES ZU WARTEN UND VERARSCHT ZU WERDEN!
ZWEIHUNDERT PULS HAB ICH! JETZT! :mad: :mad: :mad: :mad:
Santini
2007-01-16, 11:32:48
ja mann(Frau) meld dich doch mal.
echt mal
Zaffi
2007-01-16, 11:39:42
ich will weg, ganz weit weg....
Tidus
2007-01-16, 12:14:12
Herr Beckstein, ich habe Final Fantasy VII mehrmals durchgespielt - nehmen sie sich also in Acht :rolleyes:
atlantic
2007-01-16, 12:25:37
du weißt aber nicht wirklich, wie das auf mich wirkt, oder?
Morgaine
2007-01-16, 14:27:20
Gott sind das Kinder ..
Zieh gefälligst ne ganz lange Leine! Und wehe du tippst mir morgen wieder eine E-Mail >> sonst nie eine Minute Zeit und jetzt? Wie bereits erwähnt: Zieh leine!!
rotkäppchen
2007-01-16, 16:13:31
Wissen Sie was? - Nein? Ok dann sag ich es Ihnen mal: Sie sind ein Arsch! :P
(damit meine ich nicht meinen Chef, der ist voll gut drauf. =))
Janina
2007-01-16, 22:04:32
Ich hab kein Bock mehr du alte Seekuh...du gehst mir auf die Nerven...Ist doch alles scheiße hier...
Alex31
2007-01-17, 00:33:18
- Ist doch alles Scheiße, warum kannste nicht klar sagen was du willst anstatt dich hinter meinem Rücken zu beschweren.
- Außerdem seit wann bist du denn bitte mein Chef, sieh zu das du deinen eigenen Job in den Griff bekommst.
- Hör auf Interesse zu heucheln, es interessiert dich nur was du selber erzählst und bist ehh der Größte und Beste.
- Halt den Rand ich komme mir dabei verarscht vor.
- Ist doch scheiße, der CPU Kühler kühlt net besser als der Alte.
- Ist doch scheiße, ich hab den SATA Anschluss der Festplatte ausversehen abgetreten.
Frostwyrm
2007-01-17, 19:41:05
Lasst mich doch einfach mal mit eurem Mist in Ruhe!!!
afk|freeZa|aw
2007-01-17, 20:23:56
SEID IHR HIER ALLE BEHINDERT ODER WAS?ICH HAB 2 VERFICKTE NÄCHTE NICHT SCHLAFEN KÖNNEN UND JETZT VERSUCH ICH NUR MAL EINE BESCHISSENE STUNDE DIE AUGEN ZU ZU MACHEN UND WAS MACHT IHR????SCHREIT HIER DIE BUDE VOLL ALS WENNS KEIN MORGEN GÄBE,ICH KÖNNTE EUCH DIE KÖPFE ABREISSEN!!!!
Esther Mofet
2007-01-18, 08:06:11
Ja unn nu?
Erst hälst du dich bedeckt,dann als ich mich eigentlich wieder zurückziehen wollte fängst du auf einmal an und überraschst mich jeden Tag aufs neue.Du bist so Unglaublich,weisst zu Überzeugen,bist Romantisch,bist Sensibel,bist sehr Intelligent,nichts in deinem Leben scheint wirklich ein Problem für dich zu sein,und trotzdem kann man dich auch als Kumpel gebrauchen und die derbsten Witze reissen.
Oft sprichst du Dinge aus die ich gerade Denke und auch umgekehrt,du verstehst meinen Humor,wir lachen oft und viel,wow...was soll ich sagen,du machst mir Angst..:D:D
Du kannst durch meine Augen schauen wie durch eine offene Tür,ich hab das Gefühl nix vor dir verbergen zu können,du erkennst sofort Stimmungen und Zusammenhänge .
Arrghhh..ich kenn sowas nicht(mehr).
Also..nimm dir was ich brauch..:D
Esther
Ja unn nu?
Erst hälst du dich bedeckt,dann als ich mich eigentlich wieder zurückziehen wollte fängst du auf einmal an und überraschst mich jeden Tag aufs neue.Du bist so Unglaublich,weisst zu Überzeugen,bist Romantisch,bist Sensibel,bist sehr Intelligent,nichts in deinem Leben scheint wirklich ein Problem für dich zu sein,und trotzdem kann man dich auch als Kumpel gebrauchen und die derbsten Witze reissen.
Oft sprichst du Dinge aus die ich gerade Denke und auch umgekehrt,du verstehst meinen Humor,wir lachen oft und viel,wow...was soll ich sagen,du machst mir Angst..:D:D
Du kannst durch meine Augen schauen wie durch eine offene Tür,ich hab das Gefühl nix vor dir verbergen zu können,du erkennst sofort Stimmungen und Zusammenhänge .
Arrghhh..ich kenn sowas nicht(mehr).
Also..nimm dir was ich brauch..:D
Esther
Na dann sei net so blöd un nutze deine chance !Ich kenne dich zu gut( es kennt dich niemand besser als ich) um net zu wissen das du schmetterlinge im Bauch hast Kommt mir alles etwas bekannt vor. Hoffe für dich es bleibt auch so oder für sie du weist was ich sagen will damit wünsche dir auf alle fälle alles gute und viel glück und streng dich diesmal an und lass net zu das deine K. alles wieder zerstört ach noch was neue Bessen kehren gut grins.
so alles gute für die Zukunft
Zaffi
2007-01-18, 10:10:32
jeder andere Mann hätte dir schon längst einen Arschtritt gegeben, aber das merkst du ja noch nicht mal :rolleyes:
Du bist so ein toller Mann sensibel, witzig, kannst zuhören (hat man bei Männern net oft) bist da wenn ich dich brauche.
Es vergeht kein Tag wo du mich nicht zum lachen bringst dein Humor ist einfach spitze. Geliebt zu werden ist das schönste Gefühl auf erden DANKE.
Ich will dich. Warum bin ich noch hier?
Ich habe Angst vor diesen starken Gefühlen.
....
If I lay here
If I just lay here
would you just lie with me and just forget the world
forget what we we´re told
before we get too old
show me the garden that´s bursting into life
....
Simon Moon
2007-01-20, 21:28:11
Verdammt! Müssen hier eigentlich alle immer gleich persönlich werden, wenn jemand etwas sagt und dabei nicht alles miteinberechnet, anderer Meinung ist oder einem der Beitrag sonst wie nicht passt?
Bloss weil nicht jeder perfekt ist, ist er doch nach lange kein Depp. Aber natürlich, jeder meint er habe selbst die Weiheit mit Löffeln gefressen. Ich könnte kotzen ab so pseudo intelligenten Individuen die sich für Einstein, Newton, Hawking und Aristoteles in einem halten...
Johnny Goodman
2007-01-20, 22:44:17
Warum ist hier eigentlich jeder von euch Dreckspissern nicht in der Lage ne einfache Rechenaufgabe zu lösen oder nen ordenltichen Beitrag zu leisten bei ner Diskussion. Obwohl ihr bald euer Abitur kriegen sollt schafft ihr es nichmal den Ernst der Lage zu begreifen?!?!?! Ich sitz hier seit nun fast 14 Jahren in diesem Scheisskaff fest und arbeite dran mein Abi zu kriegen und ihr macht GAR NICHTS!!! UND KRIEGT FÜR SONE VERFICKTE SCHEISSE AUCH NOCH GUTE NOTEN. SEID IHR ALLE ZU DUMM ZU VERSTEHEN DASS IHR BALD HIER RAUS SEID UND DESHALB MAL WENIGSTENS NEN BISSCHEN FLEiß IN DAS STECKEN KÖNNTET WAS IHR HIER SEIT 12 UND MEHR JAHREN VERANSTALTET?! WENN ICH KÖNNTE WÜRDE ICH JEDEM EINZELNEN VON EUCH SOLANG IN DEN ARSCH TRETEN BIS IHR SPÜRT DASS DAS WAS IHR DA MACHT SCHEISSE IST! UND DANN WEITER TRETEN DAMIT IHR MERKT DASS ES EUCH LEID TUN SOLL!
so das musste endlich mal raus ...
MfG Johnny
ich liebe dich so unglaublich, und das weißt du
und es ist vielleicht nicht richtig das zu sagen..aber ich kann es dir nicht mehr verschweigen: ich sehe wie es dich fertig macht das dein jetziger freund dich so wenig beachtet, wie sehr darunter du leidest. vielleicht ist das auch der grund warum wir uns so nahe gekommen sind, so nahe das du meintest wir wären schon zusammen wenn er denn nicht wäre. vielleicht kam ich ja auch irgendwie im richtigen augenblick..vielleicht wäre es besser..wenn......wenn du..wenn du dich für mich entscheiden würdest....denn wir lieben uns, wir lieben uns so sehr das da kein platz mehr für noch jemanden sein kann.
ich werde dich zu nichts zwingen, mit einem "nein" werde ich leben, du hast mir bereits viel mehr gegeben als jede andere person..ich werde dich immer lieben, egal wie deine reaktion sein wird. ich bin immer für dich da, immer. nur eines würde ich schade finden...wenn wir aufhören würden uns so nahe zu sein wie wir es sind. ich liebe dich und werde dich auch immer lieben...wie auch immer diese worte unser verhältnis zueinander auch verändern werden
Etwas war anders. Der Funke ist übergesprungen. Ich habe es in deinen Augen gesehen, als ich durch deine Tür kam. Hab keine Angst. Ich belüge dich nicht. Es gibt für mich keinen Grund dazu. Alles, was passiert ist, ist passiert, weil es richtig ist.
Danke für dein Vertrauen. Du hast mir Dinge gesagt, die man nur sagt, wenn das Herz das OK gibt. Wir schaffen das. Wenn DU es willst. Laß uns gemeinsam deine Mauer einreißen und genießen, was das Leben uns ohne sie zeigen kann. Du weißt nicht, wie sehr ich dich mag.
Alex31
2007-01-21, 01:13:37
Macht das alles überhaupt noch Sinn? Wieso tue ich mir das an? Was ist überhaupt der Sinn?
Marscel
2007-01-21, 02:29:24
Mir reicht's. :(
rotkäppchen
2007-01-21, 03:07:28
zum teufel nochmal, so sag doch mal endlich was zu mir.
Das, was du jetzt in deinem Leben und auch an dir und deiner einstellung geändert hast das hättest du mal besser in unserer Beziehung getan dann wären wir vieleicht heute noch ein paar.
Kann sein das es bei deiner jetzigen Flame gut läuft aber ich weis du bist ein Mensch der ins alte chema zurück fällt was schade ist.
Esther Mofet
2007-01-21, 18:53:21
Na dann sei net so blöd un nutze deine chance !Ich kenne dich zu gut( es kennt dich niemand besser als ich) um net zu wissen das du schmetterlinge im Bauch hast Kommt mir alles etwas bekannt vor. Hoffe für dich es bleibt auch so oder für sie du weist was ich sagen will damit wünsche dir auf alle fälle alles gute und viel glück und streng dich diesmal an und lass net zu das deine K. alles wieder zerstört ach noch was neue Bessen kehren gut grins.
so alles gute für die Zukunft
Hey..iss ja nett von dir das du mir nur gutes wünschst.
Aber es wär auch schön wenn du es jetzt dabei belassen könntest.
Jemand hat mal geschrieben man soll die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen.
Das hat zwar weh getan,hat aber auch geholfen.
Es hat lang gedauert bis ich mit allem abschliessen konnte,aber ich hab es getan.
Akzeptier es bitte so wie ich deine Entscheidungen akzeptiert habe.
Marko
Du hast meinem leben wieder einen sinn gegeben dafür lieb ich dich
afk|freeZa|aw
2007-01-21, 22:59:56
Du hast meinem leben wieder einen sinn gegeben dafür lieb ich dich
Full Ack.
immer diese kraft ausdrücke oh man
oktolyt
2007-01-22, 15:57:01
Herrgott nachmal, ich bin kein Hellseher!
Ich weiß nicht wie das in einem halben Jahr aussehen wird. Ich kann es versuchen, mehr nicht.
Versuchen!
Wenn das nicht reicht, dann beginne ich es eben nicht!
Dann lasst mich mit dem Scheiß bloß in Ruhe!
Ich habe Angst. Angst, das zuende sein könnte, was gerade erst beginnt. Wir werden uns eine Weile nicht sehen. Gib mir ein Zeichen, damit ich den Mut nicht verliere. Meine kommende Zeit wird so verdammt schwer. Ich weiß noch nicht, wie ich alles schaffen soll. Ein bißchen von deiner Kraft leih mir dafür. Halte mich ein letztes mal in deinen Armen, damit ich etwas davon mitnehmen kann. Habe ich gefunden, was ich immer gesucht habe? Ich brauche dich.
es ist sehr schwer vertrauen und glauben wieder in eine beziehung zu finden wenn vergangenes noch nicht verdaut wurde
und wenn sich dann ein vertrauensbruch wiederholt ist es noch schwerer und wenn man sich dann noch nicht 1000prozent vetraut ist da überhaupt noch eine chance
Wenn ich noch einmal so eine E-Mail von Freunden bekomm,die ich unbedingt weiterschicken muss,weil wenn ich das nicht mache,werde ich Pech haben,dann dreh ich durch.
Ich hasse solche E-Mails und ich werde sie ganz bestimmt nicht weiterschicken :mad: :P
rotkäppchen
2007-01-23, 18:17:41
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ich habe diese verflucht bekackte scheiße mit meinem gott verdammten knie endlich satt.
wieso muss ausgerechnet mir sowas immer passieren?
ich bin doch echt schon genug bestraft mit den ganzen chemiekeulen die ich mir reinpfeifen muss, damit ich ohne shcmerzen mich bewegen kann, nun sind diese verflixten dinger noch schuld, dass meine wunden nicht mehr heilen? danke, liebe industrie,.... :P
Danke für dein Zuhören. Danke dafür, das du einfach dabist. Ich sollte dir helfen. Nicht umgekehrt. Ich wünsche mir so sehr, das du wiederfindest, was du verloren hast. Irgendwann soll uns beiden wieder die "Sonne aus dem Arsch" grinsen. Danke einfach fürs "Freund sein".
Esther Mofet
2007-01-25, 09:07:46
Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did he have to die, why
Die Träumer werden kommen und gehen,doch der Traum an sich wird ewig bestehen.
Lass für alle von uns Frieden herrschen,lass uns alle die Wege wandern die niemals enden werden.
Always carry on....
http://www.youtube.com/watch?v=U6pWSjB5cQo
Tidus
2007-01-25, 09:11:06
Man, antwortet doch mal auf emails, ihr penner! :mad:
oktolyt
2007-01-25, 09:30:48
Da müsste man mal eine Bombe reinschmeißen. Vielleicht nehmt ihr dann mal den Stock aus'm Arsch und bewegt euch!
SgtDirtbag
2007-01-25, 10:04:58
Wir leben im elektronischen Zeitalter, wo der Nachrichtenaustausch dank E-Mail und co. eine Sache von wenigen Minuten ist und trotzdem darf ich jedes mal 3-4 Tage auf eine simple Ja/Nein Antwort warten, das nervt!
Zaffi
2007-01-25, 10:23:40
wenns euch ewig unzufriedenen pseudolinken Deppen in Deutschland nicht gefällt dann verpisst euch doch zum Teufel noch mal !
Donnerkiesel..du machst mir wirklich Angst..:D
Ich könnt in deinen formenden Händen dahinschmelzen wie eine Joghurette auf dem Velourbezug der Sitzheizung eines Grand Cherokee..:biggrin: ;D
Vandroiy
derpinguin
2007-01-26, 12:55:07
warum müssen ops so langhe weh tun?! und was haben die sich gedacht als die ibuprofen 800 retard entwickeld habn?! das zeug ist retardiert, aber sonst nichts. nichtmal helfen tuts
Ob ich mit meinem Knie jemals wieder Sport treiben kann????
;(
atlantic
2007-01-26, 19:53:44
Hoffentlich drehen sich bald die Uhrzeiger ein bißchen schneller als sonst.
Für das, was ich tue und vor allem der Umfang, wäre mehr als eine Gehaltserhöhung drin. Danke.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit dir, du bist es der mir endlich das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit in der Beziehung gibt wenn ich in deinen Armen liege und bei dir bin vergesse ich die ganze welt um mich herum .
Bei dir kann ich sein wie ich bin hemmungslos und voller Leidenschaft!
Oh mein Gott was hast du mit mir gemacht ich bin wachs in deinen Händen und fließe dahin.
Deine Maus
AtTheDriveIn
2007-01-27, 12:37:13
Wenn ich die Ergebnisse nicht bald habe drehe ich durch! Sind sie negativ bricht für mich eine Welt zusammen. ;(
Joghurette aha!
lecker lecker..... gerne wieder !
Warum der und nicht ich? X-(
ignoranz ist keine Lösung, es bedeutet nur das man der Warheit nicht ins Auge sehen will so etwas ist kein Zeichen von stärke sonderen von Schwäche.
Alex31
2007-01-29, 01:29:11
Ich habe Urlaub und Bereitschaft wird anders gesprochen, anders geschrieben und bedeutet auch was komplett anderes. Wann bekommt ihr das in den hohlen Kürbis mal rein.
Bubba2k3
2007-01-29, 01:53:04
Du Idiot (ich hätte auch noch eine passendere Anrede gefunden, aber ich möchte ja hier deswegen keinen Ärger bekommen ;) ) hättest dich wenigstens mal entschuldigen könne, wenn du schon den Unfall verursacht hast und das Auto meiner Freundin einen Totalschaden hat. Aber das scheint ja wohl zu viel verlangt zu sein, oder?
Konami
2007-01-31, 00:34:29
Also ich sage Dir ganz ehrlich, manchmal ist Ignoranz die einzigste Lösung..... denn es gibt Menschen, die nur dann was verstehen und die man nur damit trifft wenn man sie ignoriert,........ gehörst du auch dazu??
Ignoranz ist eigentlich das schlimmste was man einem Menschen antun kann, aber auch meistens am wirkungsvollstem!!
Ein schwacher Mensch kann damit nicht umgehen! Stärke ist auch dies zu akzeptieren!!
liebe grüße
Eine Person ignorieren != Ignoranz (http://de.wikipedia.org/wiki/Ignoranz).
Der Gast meinte wohl eher, dass jemand etwas nicht wahrhaben will.
(Sorry fürs Halb-OT, wollte das nur kurz klären.)
ignoranz ist keine Lösung, es bedeutet nur das man der Warheit nicht ins Auge sehen will so etwas ist kein Zeichen von stärke sonderen von Schwäche.
Die Ignoranz zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas - möglicherweise absichtlich - nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet. Das Wort ist im Deutschen seit dem 16. Jahrhundert belegt und geht auf das lateinische Substantiv ignorantia = Unwissenheit, Dummheit bzw. das Verb ignorare = "nicht wissen", "nicht kennen" (von notus, -a, -um = bekannt und dem verneinenden in) zurück.
Ignoranz wird heute im Deutschen oft als ein Vorwurf an eine Person verwendet, der Desinteresse und Unwissenheit bis hin zur Dummheit unterstellt wird. Als Gegensatz zur Toleranz gilt die Ignoranz auch als die Unfähigkeit oder den Unwillen, Nicht-Akzeptanz zu äußern.
Unter den französischen Existentialisten galt die Ignoranz als die Weigerung, sich durch das Sein betroffen zu fühlen, Wissen und Bildung wurde als Ausweg gesehen und Jean-Paul Sartre schrieb: "der Ignorant lebt seinen Tod, und indem er seine Freiheit verweigert, projiziert er sie auf die Welt, die sie ihm in Gestalt des Schicksals zurückwirft".
Du verzapfst nur schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schwachsinnigkeit ist das auch eine art ignoranz lol??
Du bist so krank das du doch den ganzen tag schreien mußt
ich weiß, das du kein Mensch der großen Worte bist. Aber du hast dich gemeldet. Ich bin glücklich, das du durchblicken läßt, das ich dir nicht egal bin. Ich habe dich lieb. Ich sehne mich nach dir.
Ohje wenn das mal gutgeht!
Silentbob
2007-02-01, 22:35:01
Fickt euch alle ins Knie...
Leckt mich alle am Arsch....
Ich will ruhe ....
Verdammt, denk doch mal für 5 Minuten nach, statt wegen jedem Scheiss mich zu Fragen!
Wenn du wüsstest, wie verwirrt und verzweifelt ich bin.
Du hast mich aus der gewohnten Bahn geworfen. Weil ich es wollte. Es mußte so sein. Nichts ist mehr wie vorher. Halte mich in deinen Armen, wenn wir uns wiedersehen. Wir brauchen keine Worte. Ich stürze. Fang mich auf. Ich gehe unter.
....
f I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?
General_db
2007-02-02, 04:01:45
nach 3 monaten sieht man also sich wieder. meine narben platzen wieder auf und bluten. reicht das nicht schon? musst du auch noch nachbohren? was geht mich an, was du so getrieben hast im letzten monat? und wenn schon, bist du halt lesbisch geworden, aber warum musst du das extra MIR unter die nase reiben?
verdammte scheisse, warum musst du solche scheissfragen in der klausur bringen? jetzt muss ich den ganzen rotz nochmal ein semester lang ertragen! ab liebsten würd ich dir aufn schreibtisch kacken.
und warum hat C**** der ar*** immer so ein glück und kommt überall durch? **"§$*$%*&$*(*$W§*"%
Schwarzmetaller
2007-02-02, 15:34:27
Mir gehts scheiße, ich geh jetzt heim.
MFG
Schwarzmetaller
Mir gehts beschissen aber da muß ich jetzt wohl durch die Gedanken in meinem Kopf machen mich noch irre!!
Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehn wie du schläfst,
hörn wie du atmest,
bis wir am Morgen erwachen.
Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben,
wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich verdient hat.
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!
Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Das Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.
Dein Verlassen würde Welten zerstörn,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.
Betank mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen,
erzähl mir 1.000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie dich verdient hab!
wenn du bei mir bist!
Alle es tut so gut wie du mich liebst!
Wenn sich mein Leben überschlägt,
Das bist du die Ruhe und die Zuflucht,
weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich rastlos bin,
bist du die Reise ohne Ende,
deshalb leg ich meine kleine große Welt
in deine schützenden Hände!
wenn du bei mir bist!
es ist schön, dass es dich.. gibt!
Es ist schwerer, als erwartet. Erst die langen Wochen ohne dich, und nun mußte ich erfahren, das es noch länger dauern wird, bis wir uns wiedersehen...
Verdammt, ich schick dir meine Gedanken. Spürst du, was sie dir sagen wollen?
Ich brauche dich. Es geht nicht ohne dich.
rotkäppchen
2007-02-05, 19:31:07
ich kapier das einfach,... bald hackts hier echt mal,...
wieso müssen die verdammten eltern ihr kind von 5 jahren oder so nebem dem wasserkoch spielen lassen wenn dieser bis oben hin voll ist und an? und dann wudnert man sich warum man über das kinddamit stolpert und das kind das kochende wasser über den rücken kippt...
solchen leuten gehört das gleiche angetan,...
------
warum haben es immer alle auf mein auto abgesehen?
gebt mir ne bessere hupe und ne komplette neulackierung!
Brunhilde
2007-02-06, 11:36:08
servas,
:) ich hob di ganz dolle liab!
Ich habe gehofft du würdest dich mal melden, da du aber nichts mehr von mir wissen willst , werde ich seinen Antrag annehmen den er mir gemacht hat.
lg.
Mosjoe
2007-02-06, 18:53:53
"Hey, na, wie geht`s? Lang nichts mehr voneinander gehört. Alles klar bei dir?"
Ich bin Hals über Kopf in dich verliebt, aber du gibst dich mit Typen wie ihm ab... Warum? Was ist an ihm so "cool", und wieso scherst du dich überhaupt darum? Du bist doch sonst eigentlich nicht oberflächlich, sondern verdammt intelligent... Und bildhübsch. Und für so einen Idioten machst du die Beine breit... Es ist zum Verzweifeln...
Haben wir das nötig, ein unwürdiges Spiel
PUR Das laute Schweigen, die Freundschaft im Exil
Jegliche Versuche durch Sturheit abgeblockt
Dass Ich hab' es satt, bin müde, du und dein falscher Stolz
Es
Ich hoffe auf ein Zeichen
Du bist dran, es liegt an dir
Dir Dein Riesenbonus ist demnächst aufgebraucht
Jenseits jeder Logik
Die Gefühle strapaziert
Leid Niemand hat doch wohl dein Herz ausgetauscht
Spring' über deinen Schatten, spring!
Tut Oh, bitte spring', sag' es, sag' es
Dass es dir leid tut, sag' es mir
Songtexte Dass es dir leid tut, zeig' es mir
Lass uns Aug' und Auge reden
Songtext In die Seele seh'n
Uns 'ne Chance geben
Und wir werden uns wieder versteh'n
Lyrics Wieder versteh'n
Das Herz auf meiner Zunge spricht schneller als ich denk'
Lyric Und das kann ziemlich weh tun, nicht immer ein Geschenk
Manchmal überriech' ich des besten Freundes Mist
Liedertexte Weil bequemes Wohlergehen der geliebte Nächste ist
Wenn ich dich verletzt hab'
Liedertext Dann hoff' ich, dass es heilt
Es dauert, bis man die eig'ne Schuld begreift
Alle
Wenn jeder nur die eig'ne Sicht vertritt
Wer fühlt dann mit, wer macht den ersten Schritt
PUR
Dass es mir leid tut, ich sag' es dir
Dass es mir leid tut, ich zeig' es dir
Dass Lass uns Aug' und Auge reden
In die Seele seh'n
Es Uns 'ne Chance geben
Dir
Dass es dir leid tut, zeig' es mir
Leid Lass uns Aug' und Auge reden
In die Seele seh'n
Tut Uns 'ne Chance geben
Songtexte
Spring' über deinen Schatten, spring!
Oh, bitte spring', sag' es, sag' es
Songtext
Lyrics Dass es dir leid tut, sag' es mir
Lyric Lass uns Aug' und Auge reden
In die Seele seh'n
Liedertexte Uns 'ne Chance geben
Liedertext
Dass es mir leid tut, ich sag' es dir
Dass es mir leid tut, ich zeig' es dir
Alle Lass uns Aug' und Auge reden
In die Seele seh'n
PUR Uns 'ne Chance geben
Dass
Wieder versteh'n
Wir werden uns wieder versteh'n
Wieder versteh'n
Zaffi
2007-02-07, 22:09:11
Ich bin Hals über Kopf in dich verliebt, aber du gibst dich mit Typen wie ihm ab... Warum? Was ist an ihm so "cool", und wieso scherst du dich überhaupt darum? Du bist doch sonst eigentlich nicht oberflächlich, sondern verdammt intelligent... Und bildhübsch. Und für so einen Idioten machst du die Beine breit... Es ist zum Verzweifeln...
wollte ich schon tausend mal in meinem Leben sagen.... und es hört nicht auf... :mad:
Mir bleibt nicht viel, ausser "Danke" zu sagen. Danke einfach dafür, das du da bist. Du weißt, das DU gemeint bist. Und ich weiß, das du dies lesen wirst.
...trying to find my way...
Esther Mofet
2007-02-08, 07:04:59
Will you be there beside me
If the world falls apart
And will all of our moments
Remain in your heart
Will you be there to guide me
All the way through, I wonder will you
Walk by my side, and follow my dreams
And bear with my pride, as strong as it seems
Will you be there tomorrow
Will you be there beside me
As time goes on by
And be there to hold me
Whenever I cry
Will you be there to guide me
All the way through, I wonder will you
Walk by my side, and follow my dreams
And bear with my pride, as strong as it seems
Will you be there tomorrow?
ich liebe es, ab 4.30 h Anrufe zu bekommen. Ich kann weder an Staus, noch am Wetter, noch am planmäßigen Start deines Fliegers was ändern.
Zaffi
2007-02-08, 11:02:25
wenn du dir auch nur 1 Promill so viele Gedanken um mich machen würdest wie ums Wetter, den Verkehr oder andere Dinge die du sowieso nicht ändern kannst, dann würde ich mich schon geliebt fühlen !
Ach übrigens, nur falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Mary Poppins ist tot und deine Kindheit seit 30 Jahren vorbei, du erfüllst deine Rolle im Leben nicht, also erwarte nicht von mir das ich nett zu dir bin !
Schroeder
2007-02-08, 11:09:57
Geh nicht. Bleib hier. Wir schaffen das.
Megamember
2007-02-08, 12:23:12
Lieber Herr Prof, darf ich sie bitte stundenlang würgen für diese Klausur. Die vom letzten Semester war lächerlich einfach und diese war einfach nur bockschwer.
Cyphermaster
2007-02-08, 14:51:52
Wenn du verstehen würdest, was du getan hast. Wenn du verstehen würdest, wie weh es tut, jetzt Stück um Stück mitzubekommen, was du wohl weiter tust. Und wenn du wüßtest, wie sehr mein letzter Rest Leben gerade an all dem kaputt geht, vielleicht würdest du wenigstens beginnen darüber nachzudenken, über wessen Herz du nicht schon alles hinwegegangen bist, wen du nicht alles einfach aus deinen Gedanken gestrichen hast.
Und warum? Einfach nur, weil du es nicht lassen kannst, immer den einfachen Weg zu gehen. Weil du dir deine Gefühle "zurechtdenkst", und Zweifel mit sinnloser Vergnügungssucht zudeckst. Und weil du wahrscheinlich nie völlig ehrlich sein kannst, noch nicht einmal zu dir selber.
Ich wünsche dir nichts Böses, das werde ich wohl auch nie können. Aber ich wünsche dir etwas, was für dich wahrscheinlich sehr hart sein würde: Erkenntnis. Und ich wünsche mir, daß die Person, die uns beiden wichtig ist, diese Erkenntnis irgendwann im Leben finden wird.
Für eine neue Zukunft für mich selber ist es wohl zu spät. Ich ertrage schon dieses hier und jetzt nicht mehr.
für die Erkenntnis, das du das Gedicht, das ich dir mal geschickt habe, nicht verstanden hast, reichten eben 20 min. Zusammensein beim essen.
Hilde Domin (1962)
Unaufhaltsam
Das eigene Wort,
wer holt es zurück,
das lebendige
eben noch
ungesprochene
Wort?
Wo das Wort vorbeifliegt
verdorren die Gräser,
werden die Blätter gelb,
fällt Schnee.
Ein Vogel käme dir wieder.
Nicht dein Wort,
das eben noch ungesagte,
in deinen Mund.
Du schickst andere Worte
hinterdrein,
Worte mit bunten, weichen Federn.
Das Wort ist schneller,
das schwarze Wort.
Es kommt immer an,
es hört nicht auf,
anzukommen.
Besser ein Messer als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein.
Ein Messer trifft oft
am Herzen vorbei.
Nicht das Wort.
Am Ende ist das Wort,
immer
am Ende
das Wort.
Du gehörst doch 100% zu diesen Mädchen die noch nie selber jemanden ausgefragt haben. Wenn du schon an mir interessiert bist, dann tu es doch einfach. Ich sehe nicht ein dass ich das immer sein muss, besonders da du mir schöne Augen machst, nicht andersherum...
/jaja, man kann ja mal hoffen :P. Aber ich seh schon, das wird so nichts. Und bei der Figur sollte ich mir die Chance auf ein Date nicht entgehen lassen^^...willensschwach..hehe/
Es tut mir leid, unendlich leid!
Und ich kämpfe und ich brenne
Doch es wächst die Dunkelheit
Und so klar ich heut erkenne
Was uns da verloren geht
Möchte ich es so gern halten
Doch ich fühl, es ist zu spät
ich habe meinen Platz auch noch nicht gefunden. Es tut so weh, dich so zu hören.
Johnny Goodman
2007-02-08, 21:34:57
Was hab ich getan, dass du auf einmal nicht einmal mehr mich eines Blickes würdigst geschweigedenn mit mir sprichst?
MfG Johnny :rolleyes:
PS:
Hey, du da! Du bist genau das was ich jetzt brauche!
Slipknot79
2007-02-10, 03:37:02
Aus Höflichkeit zu manchen Frauen: Pf, mit dir würde ich jetzt gern ins Bett steigen ^^
Du hast mein Leben ausgemacht,
und dir nichts dabei gedacht,
du warst der Sinn und der Lebenswert,
und jetzt ist all das nichts mehr wert.
Du löscht meine Kerze einfach aus,
weil du sie nicht mehr brauchst,
machst mein Leben zum Kartenhaus, und ziehst die unterste Karte raus.
Doch:
Jetzt bin ich aufgewacht,
halt das Licht in meinen Händen,
hab schon nicht mehr dran gedacht,
dass sich das Blatt noch mal wendet.
Warum? Ich war doch nur auf der Suche nach ein bißchen Glück. Was hat man dir getan, das du nur noch spielst. Hast du meine Worte nicht gehört? Ich habe dir zu verstehen gegeben, das ich NIEMALS spiele. Nicht mit Gefühlen.
Melde dich nicht. Ich habe mich entschieden. Es ist ok so.
Ich will endlich durch sein. Ich habe Angst. Ich bete, dass ich nicht mein Leben, durch pure Dummheit, mit dem Nichtbestehen des Abiturs versaue.
Verdammt eigentlich sollte es keine große Hürde sein, was ist auf einmal los, dass ich nun zittern muss. Das nagt an mir, es macht keinen Spaß mehr.
ich könnte die ganze welt umarmen weil es mit dir so schön ist es tut sooooooooooo gut mein schatz!!
ich wünsche mir so sehr das es dir genauso geht das du es genauso empfindest!?
Ja mir geht es genau sooooooooooooooooooooo!!!!
atlantic
2007-02-12, 18:18:42
Das gibts doch nicht. Wozu red ich dann die ganze Zeit?
Relic
2007-02-12, 19:51:09
Entweder hab ich dir irgendwas getan, von dem ich nix weiß, oder aber meine dir doch sooooo wichtige Freundschaft is dir nun auf einmal doch egal. Wahrscheinlicher ist aber, dass du mich nur brauchst, wenns dir scheisse geht.
Sk4tz
2007-02-12, 20:08:54
bei mir wohl eher was ihr sagen müsst, aber nicht könnt und zwar folgendes:
es ist aus
eightyfive
2007-02-14, 12:10:42
Für ne Terroristin war die doch eigentlich ganz cute.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c1/Brigitte_Mohnhaupt.jpg/250px-Brigitte_Mohnhaupt.jpg
alkorithmus
2007-02-14, 12:36:53
Du bist gezeichnet vom harten Leben, man merkt es wie du mich richten willst. Ich muss meine eigenen Erfahrungen machen, aber danke für den Versuch mich ins rechte Licht zu rücken. Ich weiß das zu schätzen.
rotkäppchen
2007-02-14, 19:02:26
der tag fing total scheiße an, verlief total scheiße und hört scheiße auf. :mad:
Symptom
2007-02-14, 19:37:08
Heute war wieder Ohnmachtstag.
Die ganze beschi**enen Kriseninterventionsseminare, Konfliktlösungsstrategien, und all das ganze andere hochgelobte Zeug nützt manchmal gar nichts. Man steht dann wie vor den Kopf geschlagen da und fragt sich nur "warum?"
An manchen Tagen würde ich einiges dafür geben, einfach irgendwo stumpf an der Kasse zu sitzen und Joghurtbecher über den Scanner zu ziehen.
Und Dir, lieber *******, wünsche ich, dass Du für Dich das richtige getan hast. Wenn man selber seine Chancen nicht erkennt, ist es wohl sehr schwer, anderen Menschen zu glauben, dass eben doch Chancen vorhanden sind.
Und mir fällt es schwer zu verstehen, wie jemand mit 19 sein Leben einfach wegwirft. Es wird mir immer schwerfallen.....;(
Silentbob
2007-02-14, 19:58:00
Wenn du verstehen würdest, was du getan hast. Wenn du verstehen würdest, wie weh es tut, jetzt Stück um Stück mitzubekommen, was du wohl weiter tust. Und wenn du wüßtest, wie sehr mein letzter Rest Leben gerade an all dem kaputt geht, vielleicht würdest du wenigstens beginnen darüber nachzudenken, über wessen Herz du nicht schon alles hinwegegangen bist, wen du nicht alles einfach aus deinen Gedanken gestrichen hast.
Und warum? Einfach nur, weil du es nicht lassen kannst, immer den einfachen Weg zu gehen. Weil du dir deine Gefühle "zurechtdenkst", und Zweifel mit sinnloser Vergnügungssucht zudeckst. Und weil du wahrscheinlich nie völlig ehrlich sein kannst, noch nicht einmal zu dir selber.
Ich wünsche dir nichts Böses, das werde ich wohl auch nie können. Aber ich wünsche dir etwas, was für dich wahrscheinlich sehr hart sein würde: Erkenntnis. Und ich wünsche mir, daß die Person, die uns beiden wichtig ist, diese Erkenntnis irgendwann im Leben finden wird.
Für eine neue Zukunft für mich selber ist es wohl zu spät. Ich ertrage schon dieses hier und jetzt nicht mehr.
Ich kenne ja die Umstände nicht aber dein Text bewegt mich .....
oh weh
Heute ist ein großer Tag für mich!
Ich stecke immer noch voller zweifel ob es richtig ist was ich da tue ,aber ich
habe ja gesagt und werde es durchziehen , ich werde nie jemandem das antun was man mir angetan hat .
Ich weis wie man sich dann fühlt und damit zukämpfen hat, du hast mir die ganze zeit beiseite gestanden mich aus manchem tief geholt und weist was ich durch mache und trotz allem ist deine entscheidung gefallen.
Ich hoffe das es gut geht denn mir fehlt der glaube daran ,das alles kommt aber nicht von irgendwo das leben hat mich so geprägt.
Aber vieleicht ist es auch der erste schritt in die richtige richtung das alles bleibt aber abzuwarten .
Verfickt es ist durch und ich kann nichts mehr ändern. Dabei ist es Heute auch bescheuert gelaufen. Ich rechne fest mit den Durchfallen. Das macht mich traurig.
Und nun auf zu den weiteren Baustellen? Scheiß drauf leb das Leben so weiter.
redfalcon
2007-02-15, 18:45:15
"Wieso sagt ihr eigentlich nicht was ihr wirklich denkt? Eure Heimlichtuerei kotzt mich an..."
das war eben Flucht.
du fühlst dich zu gut an.
NiCoSt
2007-02-17, 13:39:18
können wir gestern ungeschehen machen? es war eingrausamer abend...
ich habe daran nur schlechte erinnerungen, und DU tatst mir auch unrecht, denn gerade weil ich euch so mag komme ich auch nur für 45 minuten.
Mir is das alles so schreklich peinlich und und fand den abend scheiße
Esther Mofet
2007-02-17, 21:33:34
And any fool knows a dog needs a home
A shelter from pigs on the wing
immerhin sprichst du endlich aus, was ich schon immer wußte. Das ich garnicht mitkommen muß, nur "um zu reden". Danke für dein ernsthaftes Interesse an mir, am Erhalt unserer Beziehung. Ich würde langsam anfangen, mir einen neuen Schatten zu suchen. Denn ohne kannst DU nicht zurecht kommen.
Auch ein Hund muss sich sein Zuhause verdienen!!
Silentbob
2007-02-18, 20:41:01
Verdammtes Miststück.....
schmalhans
2007-02-18, 21:59:15
Mach bitte weiter so. :)
-------------------
Hau ab!
spike.sp.
2007-02-19, 01:53:55
Herst! Nach allem was du mir erzählst, schieß den doch gleich in den Wind! Der hat dich aber wirklich nicht verdient.
.....Die Tage waren sooo wahnsinnig. Ich hab mich noch nie so lebendig gefühlt, als wie wenn du da warst. Du hast mich aufgeweckt von nem langen Halbschlaf und nun möchte ich nichr mehr zurückfallen. ;(
oktolyt
2007-02-19, 12:13:22
Himmelarschundzwirn!
Welcher Idiot hat sich denn das ausgedacht?
Das ist doch Scheiße!
Johnny Goodman
2007-02-19, 12:21:54
Matti wütend, Matti zerstören!
Ich mein es ernst!
MfG Johnny
schmalhans
2007-02-19, 20:33:43
Verdammt, du hast mir die ganze Woche versaut. ;(
Du Schlampe warum meldest du dich nicht. Ach fahr doch zu Hölle.
rotkäppchen
2007-02-20, 16:31:34
so, cheffe, hier ist meine kündigung, ich hab nämlich kein bock mehr auf dieses ganze launen auslassen und rumgemeckere vor patienten und immerbekommen nur ich und unser azubi dieses zu spüren.
und für die letzten 4 wochen noch gleich die AU. mich sehen sie nicht wieder.
so, cheffe, hier ist meine kündigung, ich hab nämlich kein bock mehr auf dieses ganze launen auslassen und rumgemeckere vor patienten und immerbekommen nur ich und unser azubi dieses zu spüren.
und für die letzten 4 wochen noch gleich die AU. mich sehen sie nicht wieder.
Was Du kündigst :eek:
Ich dachte immer , es lauft alles ganz gut bei Dir auf der Arbeit ....
Alles Gute Shadow :)
Morgen bin ich (hoffentlich) frei... :)
Was Du kündigst :eek:
Ich dachte immer , es lauft alles ganz gut bei Dir auf der Arbeit ....
"Was IHR sagen wollt, aber nicht könnt " ;)
rotkäppchen
2007-02-20, 22:11:00
"Was IHR sagen wollt, aber nicht könnt " ;)
ja noch kann ich es nicht sagen, aber ich hoffe bald. ;(
Vertigo
2007-02-22, 20:32:33
Ich hasse Leute die selbst im Unrecht ihre Position wehement verteidigen. Es ist natürlich auch einfacher seine falschen Argumente ewig zu wiederholen als einmal nachzusehen ... :rolleyes:
Majestic
2007-02-22, 20:49:43
Hör endlich auf mir ständig in den Arsch zu kriechen und mir zu sagen wie toll ich
bin... Und nur weil du mir jeden scheiß aufs Auge drücken willst. Denkst du wirklich ich merke das nicht.
Du kleine intregante Arschgeburt. Du nervst jeden mit deiner Arroganz und und glaubst wirklich alles dreht sich nur um dich. Verkriech dich in das Loch aus dem du gekommen bist und beende meinetwegen deine völlig nutzlose Existenz
oktolyt
2007-02-23, 10:38:19
Herrgott nochmal, ihr seid grad dabei, das Ganze phänomenal gegen die Wand zu fahren!
Warum tut ihr das? Seid ihr völlig bescheuert?
Hört doch mal auf die Leute die es besser wissen!
Wie kann man nur so blöde und borniert sein!
Wenn die straffreie Anwendung von physischer Gewalt in diesem Land nicht auf den Staat beschränkt wäre... ;(
Schroeder
2007-02-23, 10:42:48
Gern doch. Gern doch geb ich für deine Freundin, für deinen Spaß, Geld & Zeit aus. Und nein, du brauchst mir auch nichts "zurück zu zahlen". Nicht doch. Iwo, man macht sich doch gern zum Affen. Und ja, natürlich habe ich "Ich melde ich!", "Meld mich morgen!", "Ich meld mich heut abend!" falsch verstanden, bedeutet ja nicht, dass du dich meldest. Oder so.
Wer Ironie findet, möge sie behalten, oder liegen lassen ;(.
Esther Mofet
2007-02-24, 10:44:45
Ihr wollt euch wieder mit mir anlegen?
Ich soll mich nochmal von jedem nur erdenklichen Arzt und Gutachter demütigen lassen?
Macht nur,ich bin diesmal schlauer,es wird euch euer Geld kosten,ich bin hart,ich gedeihe im Dreck.
Esther Mofet
2007-02-24, 11:15:18
Und weil heut Samstag ist ,und ich Emotional überladen bin gleich noch eins..
Ich weiß
wenn man nichts unternimmt
geschieht auch nichts
Fühlt sich das gut an?
Spät in der Nacht, schießen mir sachen durch den kopf
die ich vergessen glaubte.
Ich wusste dass es kein Entrinnen mehr gibt
als ich dich das erste mal sah.
Ich werde nicht mehr davonlaufen,
werde mich dem stellen.
Es ist allgegenwärtig, wird stärker,
bestimmt immer mehr meine Welt.
Ich weiß es ist Zeit sich den Tatsachen zu stellen
Kann ich das schaffen ?
Wahrscheinlich ist dies das ende meinen gewohnten Lebens.
Aber ich werde nicht davonlaufen,
es gibt kein Zurück.
Ich verteidige meinen Platz,
gebe nicht auf,
verleugne es nicht,
stelle mich den dingen,
werde meine augen vor den Tatsachen nicht verschließen.
Wenn ich es nicht tue,
wird jemand anderes meinen Platz einnehmen.
redfalcon
2007-02-24, 12:22:33
Wann sehen wir uns endlich wieder? Ich vermisse dich...
rotkäppchen
2007-02-24, 14:25:22
ihr dummen, total verdeppten autobesitzer,... ist euch euer schmuckstück, welches noch einigermaßen neu ist, nicht ein bisschen was wert?
ich weiß schon warum ich immer nen fotoknisper bei mir habe, den werd ich auch nun öfters rausholen und benutzen,.aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
das kann echt nicht wahr sein,....
ihr ver***** f****** aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,.....
noch ein so n ding und ich vergesse mich. :mad:
Es wird und kann nie ein anderer deinen Platz einnehmen , so wie keine andere meinen einnimmt das weis ich.
ganz tief in meinem Herzen hab ich dich weg gesperrt , man kann einen Menschen den man so sehr geliebt hat nicht vergessen egal was passiert ist, ich hätte alles getan aber ich glaube es ist zu spät für uns.Die Ängst sitzen tief und ich hab die kraft nicht mehr .
Kämpfe jetzt für dich und für all das was du in deinem Leben noch erreichen willst ich wünsche mir so sehr das du glücklich bist und das du mal einen Menschen findest der zu dir passt der in der lage ist dir alles zugeben , ich durfte dieser Mensch nicht sein als ich es konnte und jetzt fehlt mir die Kraft versteh es bitte.
lg LI
timkeeyy
2007-02-25, 13:21:12
scheiß freak;D
Ich habe es doch genau gewußt, das Du ein verlogenes Arschloch bist.....und Du sprachst von Ehrlichkeit!
Im Grunde hast Du mich nur benutzt um Dich nochmal interessant zu machen, für Sie!
Ich habe Dich durchschaut!
Meintest Du, Du seist so clever du kranker armer Hirni!!
Es geschieht Dir recht das Sie Dich nicht mehr will..... kann ich absolut nachvollziehen.... du bist echt ein absoluter Schwachmat.
Das muss man sich nicht antun°
Sie hat das genauso erkannt wie ich... so dumm.... wie du sagtest........ scheint sie jedenfalls nicht zu sein, im Gegensatz zu DIR DU SCHWACHMAT.
Alles was Du vón mir behauptest hast, in Deinem kranken Kopf, ist Dein Spiegel, schau hinein und stell Dich den Tatsachen.
Liquaron
2007-02-25, 23:26:23
Jetzt rauf dich mal zusammen, unternehm etwas, arbeite an dir und genieße das Leben.
So schwer kann das doch nicht sein ;(
Ich hab kein Bock mehr, ich will diese verfickt lange Meldung nicht bearbeiten.
Und das Wetter is auch beschisse, die Stimmung nicht gerade aufm Höhepunkt.
schmalhans
2007-02-26, 19:37:44
Danke (kann ich in dem Fall nicht sagen) :D
rotkäppchen
2007-02-26, 19:41:42
"ich bin hin und her gerissen. ;("
(hier hin oder dort hin, ja oder nein,....
das sind hier die fragen.)
geh mir doch endlich aus dem kopf
...I hear the train just callin´me home....
Ich wünsch dir alles Glück dieser Welt. Ich will und brauche es nicht mehr.
i can can´t reach any star.
Mosjoe
2007-02-27, 03:22:41
same here :(
oktolyt
2007-02-27, 06:30:18
Mach den Scheiß doch alleine! ;(
Monkey
2007-02-27, 06:48:32
++gib mir mehr kohle dafuer!!
captainsangria
2007-02-27, 06:50:56
.....hier stand was böses......
Tidus
2007-02-27, 08:41:24
das triffts wohl.
oktolyt
2007-02-27, 13:13:35
Ihr dummen *piep*!
Was soll das? Hab ihr total den Arsch offen? Herrgott nochmal! Wenn man am Boden liegt muss immer nochmal nachgetreten werden, hm? Blöde *piep*!
Ihr kommt euch wohl sehr toll vor in eurer Position? Ihr seid einfach nur arm! Diese ganze *piep* ist derartig verlogen, das gibts gar nicht! ;(
Schwarzmetaller
2007-02-27, 13:29:15
++gib mir mehr kohle dafuer!!
So siehts wohl aus!
MFG
Schwarzmetaller
überschlagen vor Freude hast du dich nicht gerade beim Wiedersehen nach fast 5 Wochen.
Ich hoffe, du gibst mir mal einen Abend. Ich habe dir viel zu sagen. Du weißt nichts von dem, was mich seither beschäftigt hat.
Und natürlich will ich auch wissen, wie es dir ergangen ist. Keine Frage.
Yachiru
2007-02-28, 11:18:32
Gehts vielleicht noch ein bisschen unfreundlicher du dreckiger......
Zaffi
2007-02-28, 11:29:20
geh doch einfach sterben, dann sind wir wenigstens dein Gesülze los !
Schwarzmetaller
2007-02-28, 12:05:52
geh doch einfach sterben.....
Megamember
2007-02-28, 12:41:24
Du brauchst dich garnicht so vor mir aufzublasen du scheiss TÜV-Azubi, du bist nix besonderes. Von Freundlichkeit haste wohl noch nie was gehört.
oktolyt
2007-02-28, 13:24:39
Geh doch zuhause, du alte Scheiße, geh doch zuhause bleib nicht hier! ;(
Schwarzmetaller
2007-02-28, 13:31:11
Geh doch zuhause, du alte Scheiße, geh doch zuhause bleib nicht hier! ;(
Ich glaub langsam, du bist mein Brduer im Geiste :)
atlantic
2007-02-28, 15:31:54
Kann doch nicht wahr sein. Mit "Kongressteilnahme" ist in den seltensten Fällen nur das Plätten des Buffets und die Stadtrundfahrt gemeint. Sollte aber mittlerweile bekannt sein.
Warum bist du so gemein zu mir?
Falls du mich liebst, zeig es mir auch!
Tidus
2007-03-01, 08:44:01
Weißt du, manche Wunden verheilen nie und dies scheint eine solche zu sein.
Vertigo
2007-03-01, 09:50:26
Ja, das steht ihnen wirklich hervorragend. Wenn schon Reiterstiefel in einer Großstadt, dann zu ihrem 50 Jahre alten Pferdearsch. X-(
oktolyt
2007-03-01, 09:54:23
Du bist ein verlogener Feigling. Ohne ein Stück Anstand im Leib. Du hast das sinkende Schiff verlassen und bist auf ein größeres Schiff umgestiegen. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion.
Verraten und verkauft hast du uns! ;(
rotkäppchen
2007-03-01, 21:15:22
Weißt du, manche Wunden verheilen nie und dies scheint eine solche zu sein.
du sprichst mir aus der seele. (oder wie das sprichwort auch immer heißen mag). ;(
darph
2007-03-01, 23:26:42
Ja, das steht ihnen wirklich hervorragend. Wenn schon Reiterstiefel in einer Großstadt, dann zu ihrem 50 Jahre alten Pferdearsch. X-(
X-D X-D X-D Hier an der Uni rennen auch alle rum, wie frisch abgesattelt. Allerdings sind die Ärsche etwas jünger. Macht die Stiefel aber auch nicht hübscher. ;(
ich würde dir jetzt gern sagen, ich habe dich wirklich lieb. Vielleicht würde ich für dich alles Vergangene vergessen. Vielleicht wäre es mit dir das, nach dem ich schon so lange suche.
Aber du gehörst woanders hin. Ich würde dir niemals in den Weg treten. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt. Ich weiß, wie du fühlst. Du wirst es schaffen. Du findest deinen Weg. Und er ist nicht weit entfernt. Halt durch. Es funktioniert. Diesmal mußt du mir vertrauen. Geh ihn. Ich bleibe an deiner Seite, solange du willst.
oktolyt
2007-03-02, 06:09:15
Geht nicht, hm?
Super. Das geht nie! Immer wieder muss ich mir das Gleiche anhören.
Sehr schön wenn ich dann sehe dass offenbar mir zweierlei Maß gemessen wird.
Wasser predigen und Wein trinken...das unterstützt die Argumentation unheimlich. ;(
Liegruppen sind SCHEISSE!!!!!!!!!!
Cyphermaster
2007-03-02, 18:49:20
Nach langer Zeit durfte heute vielleicht endlich auch das letzte Stück meines Herzens sterben, das ich mit dir geteilt, dir geschenkt habe. Ich hoffe zumindest inständig, daß es das letzte Stück war, in das du ohne drüber nachzudenken die Klinge gestoßen hast, und ich nicht weiter jede Sekunde hasse, mich vor jedem neuen Tag beinahe ekle, keine Freude und kein Ziel mehr kenne. Wie bei einem waidwunden Tier, so fühlte es sich bei mir ein wenig wie eine Erlösung an; obwohl ich weiß, daß es keine wirkliche Erlösung sein kann. Wie leichtfertig sprechen Menschen doch über ihre Gefühle, ohne wirklich zu wissen, ohne je erfahren zu haben, wie tief sie gehen können, wie unsäglich grausam und wie schön, wie bittersüß das alles wirklich sein kann...
Die Lücke in meiner Seele, die du, die ihr Beide hinterlaßt, kann sich nie wieder füllen. Ich kann dieses Stück meines Herzens nicht wiederbekommen, nicht noch einmal verschenken. Diese Wunde kann nicht heilen, nicht ein Äon könnte es schaffen, nichts diesen Schmerz lindern, auch wenn mir dieser Gedanke vielleicht Trost spenden könnte. Dieses Leid wird mein Begleiter sein, den Rest meines Lebens, vielleicht auch darüber hinaus, wie ein schmerzendes Delirium. Ich wünschte nur, ich sähe wenigstens, wohin mich das alles treiben läßt.
Es fühlt sich ein wenig an, als ob der Tag mir das Leben leichter gemacht hätte - oder den kleinen Rest des Sterbens. Einen Unterschied wird das wohl nicht machen. Nicht mehr für mich.
atlantic
2007-03-03, 00:20:25
Nein. Es geht so nicht.
_Funkiwi_
2007-03-03, 00:55:22
in a perfect world your face would not exist....
Der_Individualist
2007-03-03, 10:22:42
Tja, nun ist es soweit. Du ziehst aus, natürlich nur eine räumliche Trennung. Das glaubst Du doch selbst nicht. Wegen Dir muss ich mir eine neue Wohnung suchen, nach einem halben Jahr schon wieder umziehen, glaub ja nicht dass Du nochmal irgendwann bei mir einziehst. Für mich ist es aus. Du kannst nicht mit mir zusammenleben? Dann brauchst Du nicht mit mir zusammen sein...
passend zur Mondfinsternis.
für Nr. 1: Alles verschwindet. Ich sehe nicht mehr, was einmal dort war. Was hast du nur getan. Was haben wir getan. Oder unterlassen.
für Nr. 2. ...wie schnell das geht. Von Warm nach Kalt, von Haut nach Gänsehaut....
für Nr. 3. gut, das du so interpretierst. Ich habs also geschafft. So sollte es sein. Weil es für dich das beste ist. Mehr wollte ich nicht. Es ist nicht mein Ziel, meinen Arsch zu retten. Der ist eh endgültig verloren. Es ging um deinen.
So beschissen wie heute hab ich mich lange nicht gefühlt. Kann mir bitte jemand meine Gedanken ausknipsen? Danke.
NiCoSt
2007-03-06, 15:06:45
So beschissen wie heute hab ich mich lange nicht gefühlt. Kann mir bitte jemand meine Gedanken ausknipsen? Danke.
same here!
;(
das gibts doch einfach nicht... bitte aufwachen in dem raum wo ich heute früh aufgewacht bin (im urlaub). ich will das alles nicht wahrhaben
captainsangria
2007-03-06, 15:08:11
jo leckts mi do am orsch es offen
Zaffi
2007-03-06, 15:12:49
nein du blöde Penntüte, ich hab keine Lust auf den Termin mit dir, vor allem deswegen nicht weil du mir eh nur wieder Lügen erzählst und mir das Geld aus den Rippen leiern willst für den Pfusch den deine Leute gemacht haben
Tidus
2007-03-06, 15:17:53
Werd ich jemals komplett über dich hinwegkommen? ;(
Schließlich ist es nun schon knapp 1 Jahr her...
Cyphermaster
2007-03-06, 18:49:36
Wenn meine Befürchtungen wahr werden, pack ich das nicht. Nicht schon wieder; nicht das.
Vertigo
2007-03-07, 10:45:24
Ach, Ihnen gefällt das nicht und sie wollen sich darüber beschweren. Ziehen Sie 'ne Nummer ... :rolleyes:
Sk4tz
2007-03-07, 14:20:38
Scheisse bist du heiss ;) :P
Ironie ist, wenn man kräftig an einem Baum rüttelt und der UHU trotzdem wie ne 1 aufm Ast bleibt. Dann guckt er nur etwas böse runter mit seinen Kulleräuglein und kratzt sich seine Nase ("Schon wieder die Pappnasen von Stiftung Warentest").
stav0815
2007-03-07, 17:15:07
dito.
Warum lädst du Probleme für die ich nichts kann auf mir ab? Hab ich keine Probleme?
Warum hört mir keiner zu?
mehreres, eigentlich ...
Verdammt, du siehst heute so heiß aus. Ich kann dich einfach nicht als stinknormale Freundin sehen, ich muss dich haben, egal wie. :(
oktolyt
2007-03-08, 11:24:09
Boah, lass mich in Ruhe mit dem Scheiß!!
Herrgott! Das geht mir dermaßen auf die Eier! :mad:
Wenn ich's nur ungeschehen machen könnte... Ich wäre so glücklich, wenn alles wieder wie vorher wäre.
Zaffi
2007-03-08, 13:00:02
du redest dich ständig um Kopf und Kragen, schon mal dran gedacht einfach nur die Schnauze zu halten ?
Schwarzmetaller
2007-03-08, 13:19:07
Boah, lass mich in Ruhe mit dem Scheiß!!
Herrgott! Das geht mir dermaßen auf die Eier! :mad:
Oh ja, das stimmt..son Müll wil ich nicht machen.
Und was dich angeht, werter Praktikant:
du redest dich ständig um Kopf und Kragen, schon mal dran gedacht einfach nur die Schnauze zu halten ?
Ich fühl mich so unglaublich leer, so weit weg vom Leben. Alles läuft um mich herum, um mich hindurch - nur ich bin nicht dabei. Wohin soll ich? Für mich scheint es keine Platz zu geben, ich scheine genau die Dinge, die mir wichtig sind, nicht erreichen zu können. Ich bin's so leid. Ich bin mir selber leid.
schmalhans
2007-03-08, 18:31:00
Bitte... lass mich in ruhe
"Man sollte einer Frau nie widersprechen. Man sollte warten bis sie es selber tut."
amon amarth
2007-03-08, 20:08:58
"wenn es so ist, wie du sagst und dir wirklich soviel an mir liegt, solltest du besser ein wenig mehr engagement zeigen und auch dazu stehen!"
atlantic
2007-03-08, 20:32:18
Laß mich helfen, wenn ich kann. Es ist unerträglich, untätig zuzusehen.
wie kannst du erwarten, das ich logisch mit Gefühlen umgehen soll? Die führen ein Eigenleben. Kein Rechner der Welt spuckt mir ein Ergebnis aus, wenn ich ihn damit füttere. Und das kotzt mich an. Ich will meine Kontrolle wiederhaben.
Gefühlsmensch - Gefühle = selbstbestimmter Mensch
Schwarzmetaller
2007-03-09, 13:58:55
Musst du mir zwei Stunden vorm Wochenende noch so ne Scheißarbeit rein würgen?
schmalhans
2007-03-09, 17:39:48
Bitte versau es nicht
redfalcon
2007-03-09, 18:26:47
Ich hab keinen Bock mehr ;(
alkorithmus
2007-03-09, 18:36:16
Meine Güte, was hast du denn jetzt schon wieder?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.