Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung funzt nicht
Hi, ich versuche verzweifelt mein Benutzerkonto zu aktivieren, die Mail hab ich bekommen, den Link angeklickt, es sagt mir danke fuer die aktivierung, aber wenn ich dann im Forum nen thread anklicke, kommt das ich keine berechtigung habe.
vielleicht koennte sich das ja jemand ma anschauen
user: jUsT43D
email: artncrime (at) gmx.de
danke schonmal im voraus.
mfg jUsT.
Sephiroth
2007-01-04, 12:13:35
Unter der Email-Adresse gibt es jUsT, der aktiviert ist. Bei jUsT43D wurde eine andere (gmail) angegeben. Mit der richtigen Mail zum richtigen Account sollte es dann auch klappen.
Hm .. ja ich denke jUsT bin ich dann auch ... ist die email addi wahrscheinlich florian . zuegner (at) gmail.com .. nehm ich mal an ... strange ... den zu dem account stimmt angeblich das passwort nicht, obwohl ich fuer meinen den User jUsT fast immer das selbe verwende.... im zweifelsfall koennest du oder ein anderer Admin evtl. nochmal alle User von mir loeschen?
mfg jUsT.
Sephiroth
2007-01-04, 15:55:07
Was hältst du davon: ich lösche jUsT, änder die Email von jUsT43D auf die bei gmx und schick dir Aktivierungscode und neues PW zu.
gebongt ;-) danke schonmal
mfg jUsT.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.