Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fiepen beim scrolling
wirkstoff
2007-01-04, 13:17:25
ja also ich habe wenn ich auf einer seite scrolle ein komisches fieben im rechner, woher das kommt weis ich leider nicht, ist das normal?
Dann geh doch mal auf die Suche nach der Geräuschquelle. Es kann gut sein, dass das Spulen auf Mobo oder Grafikkarte sind. Heißkleber kann helfen, muss aber nicht.
wirkstoff
2007-01-04, 14:00:47
klingt eher nach nt!
bei mir machen die Boxen so beim scrollen!
dilated
2007-01-04, 17:40:57
kauft euch ne soundkarte anstatt den onboard zu nutzen ;)
wirkstoff
2007-01-04, 18:37:24
lol meine frau hört auch ihre festplatte radern über den boxen :D
kauft euch ne soundkarte anstatt den onboard zu nutzen ;)
dat stimmt, werde ich tun ;)
das lustige ist, das dass problem nur besteht wenn der bass aufgedreht ist...
Piffan
2007-01-05, 21:40:27
lol meine frau hört auch ihre festplatte radern über den boxen :D
Dein Rechner fiebt und die Platten radern? Bist du der Mardin oder reden bei euch alle so?
tatarus
2007-01-06, 00:45:21
Den Fall hatte ich auch schon mal. Lag damals am Billignetzteil. Normalerweise muß es hochfrequente Signale auf der Sekundärseite, die durch dein Mausrad zustande kommen, filtern. Kauf dir ein gescheites Netzteil und das Problem sollte behoben sein.
Den Fall hatte ich auch schon mal. Lag damals am Billignetzteil. Normalerweise muß es hochfrequente Signale auf der Sekundärseite, die durch dein Mausrad zustande kommen, filtern. Kauf dir ein gescheites Netzteil und das Problem sollte behoben sein.
Mein bequiet netzteil hat schlappe 65€ gekostet ;(
um das fiepen beim scrollen zu beseitigen muss unter windows der "optimierte bildlauf" ausgestellt werden.
vg
hase
CompuJoe
2007-01-11, 10:39:39
War bei meinen Asus A8N-E auch, das waren aber die Spannungswandler die gefiebt haben.
hq-hq
2007-01-12, 20:31:34
frühers hab ich meine voodoo5 aufm subwoofer gehört, das war ziemlich cuul;D
je nach fps wars entweder nen f1 automobile oder ein traktor :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.