PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hate jemand: Treiber-CD Aureon USB Mk II mit Software DVD-Player?

Sayuuk
2007-01-05, 16:12:47
Hi Jungs,

hat jemand oben genannte CD?
Ich hab mir gestern eine Aureon USB MkII gekauft, da is allerdings nur noch der Treiber drauf und nich mehr der angepasste DVD-Player, der es erlaubt, AC3 direkt über USB durchzugeben.

Wenn die jemand hat, kann der vielleicht die Software irgendwo hochladen, damit ich möglichst schnell an die rankomme?

gruß Stefan

Sayuuk
2007-01-08, 08:44:05
isch brauchs wirklisch ;-)

EliteForce
2007-01-08, 09:27:52
Warum ruftst nicht beim Support an von Terratec? Die sollten Dir helfen können.

+49 (0)2157-817914 (Montag-Freitag von 13.00 bis 20.00 Uhr)

Laut Amazon sollte auf der CD folgendes sein:

# mitgelieferte Software: Control Panel für Windows 2000/XP; InterVideo WinDVD; Native Instruments Traktor DJ

Sayuuk
2007-01-08, 16:41:54
hab ich zuerst gemacht.
Hab ihnen auch mittlerweile - wie gefordert - einen frankierten Rückumschlag geschickt, mit der Bitte mir eine ältere Treiber-CD zu schicken, ich wollt bloß net so lange warten ;-)

Das Problem ist nämlich, dass diese angepasste DVD-Player-Software nur bei den ersten MkII's dabei war, der Support-Mitarbeiter fands auch ziemlich idiotisch, da man nun - wenn man's nich so wie ich macht - keine Möglichkeit mehr hat, einen Anlage digital über die Aureon an einen Laptop anzuschließen, was für mich der einzige Kaufgrund war^^

gruß Stefan