PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "wer braucht sowas?" Fragen!


=Floi=
2007-01-05, 23:51:33
Hallo
könnte man die ewigen "wer braucht sowas?"
"warum braucht man sowas?" fragen, nicht einfach löschen oder mit punkten und bans bestrafen?

entweder es geht um SLI, C2D/C2Q, 1TB Festplatten oder andere hardware und jedesmal!!! kommt so eine dumme frage und 5 leute halten wieder dagegen...

ich weis ja nicht wie andere user das sehen aber für mich ist das eine ganz normale weiterentwicklung und die frage sehe ich einfach nur als profokation/flame :(


MFG
Floi

afk|freeZa|aw
2007-01-06, 01:11:01
Bist aber auch recht gut im flamen.

Gast
2007-01-06, 11:35:25
Warum sollte man berechtigte Fragen bestrafen?

Gast
2007-01-06, 16:34:16
Warum sollte man berechtigte Fragen bestrafen?Weil die "Fragen", zumindest in der Form wie so oft gestellt werden, eben nicht berechtigt sind. Da heißt es oft eher "das braucht doch kein Mensch", was einfach nicht richtig ist. Man sollte akzeptieren, dass es auch Leute mit anderen Ansprüchen als den eigenen gibt.

Gast
2007-01-06, 17:29:22
Weil die "Fragen", zumindest in der Form wie so oft gestellt werden, eben nicht berechtigt sind. Da heißt es oft eher "das braucht doch kein Mensch", was einfach nicht richtig ist. Man sollte akzeptieren, dass es auch Leute mit anderen Ansprüchen als den eigenen gibt.
Am Ende regelt das sowieso der Markt. Lohnt es sich für die Hersteller, wird es produziert ansonsten nicht. Da ist egal, ob die eine Fraktion "wer braucht sowas" oder die andere "Na Endlich" ruft.
Diese kleinen extremen Splittergruppen sind eh uninterssant. Entscheident ist das, was der Mainstream verlangt.
Wenn die Mehrheit beispielsweise HD befürwortet, um u.a. gestochen scharf die Poren von Schauspielern sehen zu können, dann wird sich das halt als neuer Standard etablieren. Ansonsten wirds wieder in der Versenkung verschwinden.

KinGGoliAth
2007-01-06, 21:03:10
[x] jeder kann in einem diskussionsforum faseln wovon er will.

du mußt die freds ja nicht durchlesen, wenn dir das zu blöd ist oder dich irgendwie deprimiert. ;)

Gast
2007-01-06, 21:33:57
Kritische Fragen für unerwünscht zu erklären ist natürlich auch eine Art sich sein Weltbild zurechtzuzimmern.

Zwei mal drei macht vier widewidewit und drei macht neune, ich mach mir die Welt widewide wie sie mir gefällt...

Bauer
2007-01-06, 22:24:45
@floi:
Mich nerft das auch schon sehr!
Es ist einfach immer das selbe und macht sehr viele topics kaputt.

Blos ist ein Reglementierung mehr immer kacke finde ich. Bürokratie und Polizeistaat ahoi..
deshalb lieber nicht drauf eingehen oder sofort sagen das dieses thema bitte gelassen wird, weil es nutzlos, dumm und nerfig ist.

Aber ich fühle mit dir... Bei der 1TB Platte ist mir auch bald der Kragen geplatzt.
edit: aber da machen auch an die 5 Leute kräftig mit, statt das "thema" zu beenden.

Gast
2007-01-07, 02:39:54
Wer braucht diesen Thread?

Gast
2007-01-07, 15:27:26
In einem Forum eine Frage zu stellen bedeutet nicht Antworten zu bekommen die man haben möchte.

Ein paar "Sowas braucht keiner"-Beiträge sind dabei noch harmlos. Viel besser ist es, wenn als Reaktion auf eine Frage Grundsatzdiskussionen gestartet werden (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=342098) oder man als Antwort zwanzigmal "selbst schuld" zu lesen bekommt (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=326916). Da hätte man seine Frage genausogut an eine Klowand schmieren können.