WarSlash
2007-01-06, 18:48:24
Ich muss jetzt mit der Facharbeit in Informatik beginnen.
Thema habe ich schon: Entwicklung eines CAD-Programms in Delphi
Programmiert habe ich bereits die einzelen Bausteinklassen, die funktionieren auch schon. Oberfläche+Objektverwaltung ist a noch nicht fertig. (alpha-status)
Die Programmieraufgabe ist einfacher als den ganzen Text zu verfassen.
Daher mal einige Fragen.
Was würdet ihr alles in so eine Facharbeit über so ein Thema schreiben?
Ich dachte so ich schreibe kurz was allgemeines über CAD und dann widme ich mich meinem Programm. Ich schreibe über den Sinn und Zweck des Programms + Oberflcähe, über die Technik, über jede enzeilen Klasse und erkläre diese ausführlich und ich werde noch einige kleine selbst entwickelte Teile des Programms, wie den Syntaxparser genauer erläutern.
Ich muss 10 Seiten Text schreiben, ich hoffe das ganze reicht dazu auch noch!
Habt ihr sonst noch Ideen dazu?
Thema habe ich schon: Entwicklung eines CAD-Programms in Delphi
Programmiert habe ich bereits die einzelen Bausteinklassen, die funktionieren auch schon. Oberfläche+Objektverwaltung ist a noch nicht fertig. (alpha-status)
Die Programmieraufgabe ist einfacher als den ganzen Text zu verfassen.
Daher mal einige Fragen.
Was würdet ihr alles in so eine Facharbeit über so ein Thema schreiben?
Ich dachte so ich schreibe kurz was allgemeines über CAD und dann widme ich mich meinem Programm. Ich schreibe über den Sinn und Zweck des Programms + Oberflcähe, über die Technik, über jede enzeilen Klasse und erkläre diese ausführlich und ich werde noch einige kleine selbst entwickelte Teile des Programms, wie den Syntaxparser genauer erläutern.
Ich muss 10 Seiten Text schreiben, ich hoffe das ganze reicht dazu auch noch!
Habt ihr sonst noch Ideen dazu?