PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bleibt nach fast 30 Dates .....

Seiten : 1 [2]

medi
2007-01-14, 20:39:20
also wenn man sich nicht verändern sprich anpassen will dann muss man sich aber auch nicht wundern wenn man sehr lange suchen muss bis man sein "gegenstück" findet.

Gast
2007-01-14, 20:41:48
Du kapierst es wohl nie, ne?

Es geht nicht darum ob er sich nun ändert oder doch vielleicht er. Sie und er sollen sich so nehmen wie mann/frau ist...

>3. Arbeite an DIR und erwarte nicht, dass sich die Menschen für dich so ändern, wie es dir gerade in den Kram passt!

DerRatloseGast mein die ganze Zeit, dass er sich nicht verändern mag, dass er so akzeptiert werden möchte wie er ist. Ich finde an dieser Einstellung eigentlich nichts verkehrtes. Glaube, dass es dann in einer Beziehung zu weniger Konflikten kommt, wenn sich die Partner eben so akzeptieren wie sie sind. Ne dicke Portion Toleranz vorausgesetzt.
Wozu sich also zu verändern? Nicht so zu sein wie man ist und sich irgendwelche Zwängen unterwerfen damit man dem anderen gefällt... Das muss echt ned sein.

Es ist schön, dass wenigstens Ihr beide mich versteht....genau das suche ich :-)

LovesuckZ
2007-01-14, 20:41:54
also wenn man sich nicht verändern sprich anpassen will dann muss man sich aber auch nicht wundern wenn man sehr lange suchen muss bis man sein "gegenstück" findet.

Das Problem an diesem Spruch ist, dass nur er sich anpassen wird.
Er passt sich also den Vorstellungen an, die die Frauen haben. Umgekehrt wird dies aber nicht geschehen(*).
Ansonsten solltet ihr erstmal anfangen auch dazu zu sagen, in welchen bereichen er sich anpassen soll.

*Frauen haben sich schon vor Generationen angepasst, indem sie Titten, Ärsche und Geweihe zu jeder Tageszeit zur Schau stellen.

Maki
2007-01-14, 22:03:28
Nur mal an Rande: Wenn man so akzeptiert werden will, wie man ist, sollte man in Gegenzug auch die anderen so akzeptieren...

LovesuckZ
2007-01-14, 22:08:23
Nur mal an Rande: Wenn man so akzeptiert werden will, wie man ist, sollte man in Gegenzug auch die anderen so akzeptieren...

Könnte glatt von den Indianern stammen. :rolleyes:

Maki
2007-01-14, 22:10:12
Könnte glatt von den Indianern stammen. :rolleyes:

Stimmt, die haben eine Menge weiser Dinge gesagt. :D

No.3
2007-01-14, 22:10:49

hmmm, das wäre mal eine Idee / Variante die man mal ausprobieren könnte... :rolleyes:

Slipknot79
2007-01-14, 22:17:50

So wie ich das bis jetzt verfolgt habe, wurde DerRatloseGast nicht wirklich akzeptiert. Sieht man ja schon daran, dass die Damen zu weiteren Treffen zugesagt hatten, dann aber nicht mehr antworteten.
DerRatloseGast erwartet Ehrlichkeit, bekommt aber keine. Oder anders rum: Die Damen akzeptieren seine Ehrlichkeit nicht. Das kann auch nicht funktionieren, denn sie selbst konnten keine Ehrlichkeit bieten. Wen man jemanden gegenüber nicht ehrlich ist, dann ist man einem scheiss egal.

DerRatloseGast
2007-01-14, 22:42:05
So wie ich das bis jetzt verfolgt habe, wurde DerRatloseGast nicht wirklich akzeptiert. Sieht man ja schon daran, dass die Damen zu weiteren Treffen zugesagt hatten, dann aber nicht mehr antworteten.
DerRatloseGast erwartet Ehrlichkeit, bekommt aber keine. Oder anders rum: Die Damen akzeptieren seine Ehrlichkeit nicht. Das kann auch nicht funktionieren, denn sie selbst konnten keine Ehrlichkeit bieten. Wen man jemanden gegenüber nicht ehrlich ist, dann ist man einem scheiss egal.

Das war ja auch das - was mich am meisten an der ganze Sache (ver)gestört hat - und was ich nicht verstehe.

Nicht das es nicht geklappt hat - es nicht gefunkt hat bei einer der Frauen...sondern wie sie mit mir umgegangen sind...

Keine Ehrlichkeit und von vornherein leere Versprechungen. Wenn ich kein Date mehr wollte habe ich das auch gesagt :-(

Mylene's Post verstehe ich deswegen überhaupt nicht .... anscheinend ist hinter ihrem spitzfindigen Post nur heiße Luft...

LovesuckZ
2007-01-14, 23:32:06
Stimmt, die haben eine Menge weiser Dinge gesagt. :D

Und sind trotzdem "ausgestorben".

atlantic
2007-01-14, 23:54:34
Und sind trotzdem "ausgestorben".

aber nicht wegen ihrer Frauen :rolleyes:

Gast
2007-01-15, 00:34:23
Bin grad im brigitte forum unterwegs
die schreiben ja richtige romane dort
ganz anders als die hier üblichen 3 zeiler XD

Slipknot79
2007-01-15, 00:34:58
Bin grad im brigitte forum unterwegs
die schreiben ja richtige romane dort
ganz anders als die hier üblichen 3 zeiler XD

Wir bringen es eben gleich auf den Punkt :)

DeutscherHerold
2007-01-15, 00:49:35
mal ganz abgesehen davon, dass in dem forum auch wichtige themen wie: "Wichtig: Wie verlängere ich die Haltbarkeit meiner Tulpen?" sticky sind :D

oder: lol

"Wichtig: Was kann ich im Winter gegen weiße Ränder an meinen Schuhen tun?"

Haarmann
2007-01-15, 10:40:48
DerRatloseGast

Ein herrlicher Einfall mit der "Brigitte" - ich bin zwar erst auf der 2en Seite angelangt, aber das Lesen dieser Beiträge macht richtig Spass ;).

Ich danke Dir dementsprechend für die grossartige Unterhaltung.

Cyphermaster
2007-01-15, 11:25:59
Also, meine Herren - es mag durchaus sein, daß mich manche nach diesem Post als "Verräter" abstempeln :rolleyes: , aber ich muß langsam mal folgende Sachen loswerden:

1.: Wenn die Frauen auf den Dates so toll wären, wären sie keine Singles mehr. Alleine deswegen ist schon zu erwarten, daß ihre Umgangsweisen, ihre Sensibilität etc. nicht grade optimal sind. Kurz: Man erwartet ja auch keine nach Rosen duftenden Fische, wenn man in der Kanalisation angelt, böse gesagt.

2.: Was jammert ihr da so rum, daß keine Frau euch so akzeptiert, wie ihr seid? Sowas ist -völlig geschlechtsneutral- nicht der Regel, sondern die Ausnahme. Oder habt ihr nur Freunde? Gibt es nicht auch bei euch einen Großteil an Menschen, die mit euch einfach nicht warm werden, oder einfach nur völlig andere Erwartungen, Ziele usw. haben?

3.: Absolut 100,00% Akzeptanz zu erwarten ist imo illusorisch. Praktisch jede Partnerschaft basiert auf gemeinsamen, begrenzten Kompromissen - sei es eine zwischenmenschliche, politische, oder wirtschaftliche. Sogar unter wirklich harmonischen Partnerschaften ist der Fall, daß beide Charaktere reibungsfrei und ohne Kompromisse zusammenpassen, seltener als die berüchtigte Nadel im Heuhaufen.

Fazit: Bleibt mal auf dem Teppich, und übertreibt die Jammerei nicht. Und: Brigitte rulez! :biggrin:

Mylene
2007-01-15, 11:58:23
DerRatloseGast mein die ganze Zeit, dass er sich nicht verändern mag, dass er so akzeptiert werden möchte wie er ist.
Wer sagt denn, dass er seinen Charakter ändern muss? Würde er seine Einstellung ändern, wäre schon viel(en) geholfen.

Du kapierst es wohl nie, ne?[...]Sie und er sollen sich so nehmen wie mann/frau ist...
Und was, mein lieber No.3, kapierst du nicht? Soll er anfangen mit dem "sich so nehmen, wie man ist", dann klappt's auch mit den Frauen. Haben ihm schon x Leute gesagt, hier, bei Brigitte, und wer weiß, wo er sich sonst noch ausheulen geht. Offensichtlich bläht es ihn ja an, dass ihm einfach so gut wie nirgends eine einstimmige Resonanz entgegen kommt, die ihn bestätigt. Darauf kann er halt warten, bis er schwarz wird. Und zwar ohne Frau.

Nicht das es nicht geklappt hat - es nicht gefunkt hat bei einer der Frauen...sondern wie sie mit mir umgegangen sind...

Keine Ehrlichkeit und von vornherein leere Versprechungen. Wenn ich kein Date mehr wollte habe ich das auch gesagt :-(
Was denn? Dich stört es, dass jemand seine Meinung von heute auf morgen ändert? Wie, du hast das noch nie? Oh... werfe den ersten Stein!

Mylene's Post verstehe ich deswegen überhaupt nicht .... anscheinend ist hinter ihrem spitzfindigen Post nur heiße Luft...
Wundert mich nicht, dass du so denkst. Schliesslich dreht sich alles nur um deine kleine, traurige Welt, in der du immer wieder von den ach so bösen und herzlosen Frauen gequält wirst. Du suhlst dich lieber in deinem jämmerlichen Selbstmitleid - ja, bringen wir es doch einfach mal auf den bitteren Punkt - , anstatt einfach mal endlich ein paar gutgemeinte Ratschläge hier zu beherzigen. Ach, ich vergaß: von mir kommen ja keine ernsthaften Postings...

Cyphermaster
2007-01-15, 12:10:12
Soll er anfangen mit dem "sich so nehmen, wie man ist", dann klappt's auch mit den Frauen. Haben ihm schon x Leute gesagt, hier, bei Brigitte, und wer weiß, wo er sich sonst noch ausheulen geht. Offensichtlich bläht es ihn ja an, dass ihm einfach so gut wie nirgends eine einstimmige Resonanz entgegen kommt, die ihn bestätigt. Darauf kann er halt warten, bis er schwarz wird. Und zwar ohne Frau:up:

Etwas böse, aber absolut treffend formuliert. Würde er akzeptieren, daß zu ihm einfach auch nicht jede Frau paßt, und es damit ganz schlicht und ergreifend zwangsläufig selten ist, daß einem was Passendes über den Weg läuft, ginge es ihm deutlich besser. Aber uns wäre damit ein recht witziger Thread durch die Lappen gegangen... :D

Haarmann
2007-01-15, 12:27:13
Cyphermaster

Zu 1...

Jede Frau, die Single ist, wird sich für das von Dir über sie abgegebene Urteil wohl herzlichst bedanken ;).

Zu 2...

Das ist kein rumgejammere, sondern schlicht die Adaptierung der Frauenheulgesänge über innere Werte und sowas in der Art ;).

Zu 3...

Mag selten sein, aber wer nicht dies anstrebt, der nimmt doch wohl einfach jede/jeden ;).

LovesuckZ
2007-01-15, 12:37:12
Würde er akzeptieren, daß zu ihm einfach auch nicht jede Frau paßt, und es damit ganz schlicht und ergreifend zwangsläufig selten ist, daß einem was Passendes über den Weg läuft, ginge es ihm deutlich besser. Aber uns wäre damit ein recht witziger Thread durch die Lappen gegangen... :D

Wieder eine komische Ansicht, die super in diesen Femischismus.
Warum passen zu einer Frauen mehr Männer als umgedreht?
Wieso fällt es dem Mann schwieriger die passende zu finden als umgedreht?
Es sollte doch längst bekannt sein, dass Frauen eben aussuchen können. Das heißt, dass sie sich nicht verändern müssen, um jemanden zu gefallen.
Dieses abartige wird solange weiter bestehen, wie es Männer wie dich gibt, die das auch noch gut finden.
Aber besser Mylene zu zustimmen, um seinen heut abend ran zu bekommen statt rational zu denken.
Ob das wirklich :up: ist?

Cyphermaster
2007-01-15, 12:39:13
Jede Frau, die Single ist, wird sich für das von Dir über sie abgegebene Urteil wohl herzlichst bedanken ;).Klingt hart, ist aber so. Bei Männern nicht anders. Kaum jemand ist ein Typ Mensch, der quasi ""omnikompatibel" ist. Und wenn, ist er in Konsequenz nur so kurz Single (findet ja schnell wieder jemand), daß die Chancen gering sind, auf diesen Typus zu treffen.
Noch viel unwahrscheinlicher ist das natürlich noch in Single-Börsen, da sich dort vorwiegend genau die finden, die längere Zeit alleine waren/sind.

Das ist kein rumgejammere, sondern schlicht die Adaptierung der Frauenheulgesänge über innere Werte und sowas in der Art ;).Wird ein Fehler besser, wenn man ihn adaptiert und wiederholt?

Mag selten sein, aber wer nicht dies anstrebt, der nimmt doch wohl einfach jede/jeden ;).Korrekt. Aber grade wenn man die seltenen Fälle anstrebt, sollte man nicht dauernd rumjammern, daß einem solche Glücksfälle nicht alle fünf Minuten vor die Füße fallen, und der Rest ja ach so unbrauchbar ist.

Goldsucher wissen auch, daß Gold selten ist, und beschweren sich nicht andauernd und ausufernd darüber, wie wertlos der viele Abraum ist. Sie suchen weiter und freuen sich, wenn sie ein Nugget finden.

Morgaine
2007-01-15, 12:46:37
Es sollte doch längst bekannt sein, dass Frauen eben aussuchen können. Das heißt, dass sie sich nicht verändern müssen, um jemanden zu gefallen.
Dieses abartige wird solange weiter bestehen, wie es Männer wie dich gibt, die das auch noch gut finden.
Aber besser Mylene zu zustimmen, um seinen heut abend ran zu bekommen statt rational zu denken.

Ich glaube dir ist schon mehrfach gesagt worden das es nicht ganz stimmt das Frauen die grosse Auswahl haben . Das trifft war auf sehr schöne Frauen zu solche wie sie im Titten Thread zufinden sind und auf die soviele Männer stehn. Aber keine 0 8 15 Frau ( was einfach die mehrheit ist) hat mehrere Männer zur Auswahl.
Komm doch mal von deinem Hass und deiner Sturheit runter .. .. wenn du so weiter machst wundert es mich nicht wenn du bis an dein Lebenende alleine bleibst.
Nur weils du es willst ändert sich die Welt nicht.

Und bevor jetzt wieder alles von vorne losgeht und wieder alles nichts nützt ist das jetz auch das letzte was ich dazu zusagen habe.

DerRatloseGast
2007-01-15, 12:48:08
:up:

Etwas böse, aber absolut treffend formuliert. Würde er akzeptieren, daß zu ihm einfach auch nicht jede Frau paßt, und es damit ganz schlicht und ergreifend zwangsläufig selten ist, daß einem was Passendes über den Weg läuft, ginge es ihm deutlich besser. Aber uns wäre damit ein recht witziger Thread durch die Lappen gegangen... :D

Mylene's Post ist völlig unpassend und Dein's leider auch Cyphermaster

Was mich an der ganzen Sache "angekotzt" hat , ist ja auch NICHT, dass es nicht geklappt hat - einen Partner zu finden, sondern wie die Frauen mit mir umgegangen sind.

Warum sollte ich an mir arbeiten, wenn andere nicht mal die einfachsten normalen Umgangsformen besitzen ?

Wundert mich nicht, dass du so denkst. Schliesslich dreht sich alles nur um deine kleine, traurige Welt, in der du immer wieder von den ach so bösen und herzlosen Frauen gequält wirst. Du suhlst dich lieber in deinem jämmerlichen Selbstmitleid - ja, bringen wir es doch einfach mal auf den bitteren Punkt - , anstatt einfach mal endlich ein paar gutgemeinte Ratschläge hier zu beherzigen. Ach, ich vergaß: von mir kommen ja keine ernsthaften Postings...

Auch bei Dir gilt.....wenn Frau lesen kann ist sie klar im Vorteil. Deswegen sind Deine - bestimmt gutgemeinten - Ratschläge "ungut"...denn sie verfehlen den Grund meines Posts im Lichtjahre.

Flipper
2007-01-15, 12:59:10
LovesuckZ, jetzt folgen mal ein paar Vermutungen von mir, die mir sehr plausibel vorkommen:

Wärst du eine Frau, so würdest du dich über die Männer beschweren, die nur auf's eine aus sind, und darüber, dass dir dein Traumprinz noch nicht über den Weg gelaufen ist. Du wärst frustriert, verbittert - und alleine. Weil mit so einer Frau nämlich keiner eine Beziehung will. Und die niedrigeren Löhne und schlechteren Aufstiegschancen von Frauen würden deinen Hass gegen die Männerwelt noch weiter schüren.

Dein Problem beruht imho nicht auf dieser grenzenlosen Ungerechtigkeit, sondern an deiner Unfähigkeit, ein Ding auch nur für eine Sekunde von einer anderen Seite zu betrachten.

LovesuckZ
2007-01-15, 13:09:06
LovesuckZ, jetzt folgen mal ein paar Vermutungen von mir, die mir sehr plausibel vorkommen:

Schön, nur leider falsch.
Selbst als potthäßliche Frau mit keinem Einkommen und der Intelligenz einer Stolle wäre ich erfolgreicher als jetzt.
Deutschland macht's möglich...

HH2k
2007-01-15, 13:11:44
1.: Wenn die Frauen auf den Dates so toll wären, wären sie keine Singles mehr. Alleine deswegen ist schon zu erwarten, daß ihre Umgangsweisen, ihre Sensibilität etc. nicht grade optimal sind. Kurz: Man erwartet ja auch keine nach Rosen duftenden Fische, wenn man in der Kanalisation angelt, böse gesagt.

Genau ... und alle Arbeitslosen sind die totalen Flaschen in ihrem Job :rolleyes: Die Aussage ist ein wenig übertrieben wie ich finde. Man kann sich auch von seinem Partner trennen, weil es einfach nicht mehr klappt in der Beziehung. Das heißt allerdings nicht, das man nicht Beziehungsfähig ist oder einfach nur Scheiße ist ;)

Cyphermaster
2007-01-15, 13:19:16
Warum passen zu einer Frauen mehr Männer als umgedreht? Tun sie nicht.
Wieso fällt es dem Mann schwieriger die passende zu finden als umgedreht?Tut es nicht.

Es ist eine rein individuelle Sache, ob das einfach geht, oder nicht. Das hängt von vielem ab: Eigener Charakter, Lebenssituation, Erwartungshaltungen, usw., usf.. Nicht zuletzt vom Faktor Zufall - "die Richtige" muß einem ja auch über den Weg laufen.

Es sollte doch längst bekannt sein, dass Frauen eben aussuchen können. Das heißt, dass sie sich nicht verändern müssen, um jemanden zu gefallen.Ich hab auch Frauen abbekommen, ohne mich für sie in Falten zu legen und völlig umzukrempeln. Und auch ICH kann aussuchen... Am WE z.B. habe ich mich entschieden, nach einem Flirt meine Nummer NICHT rauszugeben, weil es eben nur ein Flirt um des Flirtens willen war, und nicht mehr werden sollte.

Ob das wirklich :up: ist?Ich stimme Mylene zu, weil sie meiner Meinung nach damit schlichtweg richtig liegt. Da ich zur Zeit Single bin, und nicht mal weiß, wo Mylene genau wohnt, habe ich auch keinerlei Veranlassung, wegen irgendwelcher "Vorteile" Partei zu ergreifen.

Ich glaube eher, du hast für dich einmal festgelegt, daß deine Meinung die einzig Richtige sein muß, und versuchst nun, die ganze Welt deiner Überzeugung anzupassen. Viel Spaß bei dem Versuch.

Cyphermaster
2007-01-15, 13:21:19
Genau ... und alle Arbeitslosen sind die totalen Flaschen in ihrem Job :rolleyes: Die Aussage ist ein wenig übertrieben wie ich finde. Man kann sich auch von seinem Partner trennen, weil es einfach nicht mehr klappt in der Beziehung. Das heißt allerdings nicht, das man nicht Beziehungsfähig ist oder einfach nur Scheiße ist ;)Ich behaupte nicht, damit 100,00% aller Singles beschreiben zu können - aber schon einen sehr großen Teil. Der Rest fällt unter
Und wenn, ist er in Konsequenz nur so kurz Single (findet ja schnell wieder jemand), daß die Chancen gering sind, auf diesen Typus zu treffen.
Noch viel unwahrscheinlicher ist das natürlich noch in Single-Börsen, da sich dort vorwiegend genau die finden, die längere Zeit alleine waren/sind.

Haarmann
2007-01-15, 13:25:23
Cyphermaster

Du gehst davon aus, dass Menschen nicht Single sein wollen - meiner Meinung nach ein gewaltiger Irrtum.
Omnikompatibel kann ich auch als absolut anspruchslos definieren...

Ist auch eine Frage wie die Börse aufgebaut ist. Optisch reizvolle Menschen, könnten es gut finden, wenn sie nicht wie Vieh aufm Viehmarkt betrachtet würden. Es erleichtert uU die Selektion der Kandidaten ungemein.

Man muss den Leuten oft nur einen Spiegel vor die Nase stellen und wenn sie nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, werden sie sofort sich selbst drin erkennen. Falls dies nicht der Fall ist, könnte dies dann ein Ablehnungsgrund sein...

Jammern ist wohl ein Volkssport... Eine optisch sehr ansprechende Frau in Blond, beschwerte sich jeweils, dass viele männliche Wesen sie gleich mit den Blicken auszögen... irgendwann mal ging man mit ihr in eine Schwulenbar - beim Verlassen dieser Bar jammerte sie wiederum, dass nun gar kein Mann ihr Beachtung geschenkt habe...
Vielleicht ist dies Jammern also eine Taktik, welche auf Mitleid abzielt und meisst Spott und Hohn anzieht. Auf alle Fälle kann man durch Jammern gezielt Reaktionen auslösen.

Cyphermaster
2007-01-15, 13:26:31
Was mich an der ganzen Sache "angekotzt" hat , ist ja auch NICHT, dass es nicht geklappt hat - einen Partner zu finden, sondern wie die Frauen mit mir umgegangen sind.Shit happens. Ich hatte auch schon mal eine zum Brechen unfreundliche Kassiererin im Supermarkt. Trotzdem gehe ich nicht automatisch davon aus, daß ALLE so sind.

Warum sollte ich an mir arbeiten, wenn andere nicht mal die einfachsten normalen Umgangsformen besitzen ?Stimmt - eigentlich. Aber du suchst ja genau solche Frauen, die eben NICHT so sind, wie die, die du auf den Dates hattest. Und für die lohnt es sich, sich die Mühe zu geben; die haben die entsprechenden Umgangsformen und wissen auch Entgegenkommen zu schätzen.

Cyphermaster
2007-01-15, 13:35:24
Du gehst davon aus, dass Menschen nicht Single sein wollen - meiner Meinung nach ein gewaltiger Irrtum.Trifft in der weit überwiegenden Mehrzahl der Fälle aber zu. Ist ja auch relativ normal - Menschen sind nun mal als Gruppen-/Herdentier veranlagt.

Omnikompatibel kann ich auch als absolut anspruchslos definieren... Solche charakterlichen Amöben (= lassen sich so hinziehen, wie man's grade braucht) gibt es natürlich auch. Das ist aber nicht immer mit "kompatibel" gleichzusetzen, denn solche -imho- Rückgratlosigkeit und Dauer-Beziehungs-Mimikry ist auch nicht jedermanns Sache.

Ist auch eine Frage wie die Börse aufgebaut ist. Optisch reizvolle Menschen, könnten es gut finden, wenn sie nicht wie Vieh aufm Viehmarkt betrachtet würden. Es erleichtert uU die Selektion der Kandidaten ungemein.Das ist ein Ausnahmefall, zumindest ist mir so eine Singlebörse bisher nicht untergekommen (wobei ich zugebe: Ich beschäftige mich damit auch nicht). Und wenn es jemand leicht fällt, auch so interessante Leute kennenzulernen, und so ggf. einen Partner zu finden, wird so jemand auch trotz passend gestalteter Börsen kaum auf den Gedanken kommen, es unbedingt dort zu versuchen.

Flipper
2007-01-15, 13:36:14
Selbst als potthäßliche Frau mit keinem Einkommen und der Intelligenz einer Stolle wäre ich erfolgreicher als jetzt.
Das sehe ich anders. Und viele Frauen auch. Die haben genauso Zweifel und Ängste - und ihre handfesten Probleme, einen ordentlichen Mann zu erwischen. Einen stumpfsinnigen Prolet für eine Nacht findet man ja vielleicht als Frau leichter - nur wollen das die meisten nicht.
Ich weiss das, weil ich mit Frauen reden. Wie kommst du zu deiner so gefestigten Meinung?

LovesuckZ
2007-01-15, 13:55:14
Das sehe ich anders. Und viele Frauen auch. Die haben genauso Zweifel und Ängste - und ihre handfesten Probleme, einen ordentlichen Mann zu erwischen.

Vielleicht sollten sie ihre Ansprüche runterschrauben.
Oh, nein. Das sollen ja nur Männer machen.
Mein Fehler.

Einen stumpfsinnigen Prolet für eine Nacht findet man ja vielleicht als Frau leichter - nur wollen das die meisten nicht.

Wollen nicht, nehmen aber.
Ein Paradoxon, nicht?

Ich weiss das, weil ich mit Frauen reden. Wie kommst du zu deiner so gefestigten Meinung?

Weil ich eben auch schonmal mit Frauen geredet habe. Und ich auch schon genug Beispiele gefunden habe, die meine Meinung bestätgen.
Ich bin Galileo Galilei und du die katholische Kirche.

Flipper
2007-01-15, 14:07:21
Vielleicht sollten sie ihre Ansprüche runterschrauben.
Oh, nein. Das sollen ja nur Männer machen.
Mein Fehler.
Das müssen beide, wenn sie niemand finden. Oder sie bleiben alleine. Sie können auch versuchen, sich zu ändern, um dem anderen Geschlecht besser zuzusagen. Fällt dir was auf?

Ein Paradoxon, nicht?
Dürfen sie nicht? Die Männer aber schon? Wie jetzt?
Im Ernst: Die meisten Single-Frauen die ich kenne suchen keine one-night-stands, sondern Beziehungen. Wenn sie lange keine finden wird's vielleicht auch mal ein ONS oder eine Affäre - man hat ja Bedürfnisse. Ist ja auch völlig OK so. (vorsicht, das ist eine "in etwa"-aussage, die keine Pauschalierung ist, sondern eine Tendenz beschreiben soll)

/edit: wer hier die Kirche ist solltest du mit deiner Signatur vielleicht nochmal überdenken...

atlantic
2007-01-15, 14:09:10
.....

Ein Paradoxon, nicht?
.....

.

der Umkehrschluß wäre doch dann, das alles, was höher angesiedelt ist als der Prolet, es um ein Vielfaches leichter haben sollte.

Wieso ist dem nicht so? Liegts vielleicht doch daran, das Männlein wie Weiblein ihrem Wunschbild des Partners nachjagen, und alles am Wegesrand, was dem nicht zu 100% entspricht, vorsichtshalber liegen läßt, in der Hoffnung, an der nächsten Ecke eventuell doch zu finden, was einem schönes/intelligentes/reiches (Achtung, Steilvorlage :rolleyes: ) vorschwebt?

Haarmann
2007-01-15, 14:10:24
Cyphermaster

Womit ich somit kein Mensch bin, da ich nicht als Gruppen-/Herdentier veranlagt bin. Erspart einem übrigens ungemein viele Gruppenzwänge :).

Sie lassen sich sogar freiwillig so verziehen und formen, damit sie ja nicht alleine sind... die finden auch schnell was.
Andere wiederum wollen gar wie ein Hund dressiert und abgerichtet werden inkl. artig auszuführenden Befehlen - nur ja nicht selber denken müssen. Die finden auch immer eine Person, welche ne Weile mit ihnen Stöckchenwerfen spielt...
Eine Form von Singlebörse, auch wenns nicht so geführt wird, ist zB. hier in Bern ein gemeinsames Inlinerollen jeden zweiten Montag in den Sommermonaten. Die Gruppen, resp. Paarbildung ergibt sich von alleine quasi. Sogar ein gemeinsames Hobby ist vorhanden.
Eine andere Form einer Singlebörse ist wohl www.partyguide.ch - sicherlich nicht nur dafür da, aber es bietet auch für sowas Platz. Da ich mindestens zwei der dort vertretenen Damen persönlich kenne, kann ich guten Gewissens behaupten, dass nicht jede der laut Profil suchenden Damen dort verzweifelte und langweilige Singles sind. Hässlich nebenher auch gleich nicht.

P.S. Singlebörsen können sich auch als nützlich erweisen, wenn man gerade neu an nem Ort angekommen ist ...

Cyphermaster
2007-01-15, 14:42:00
Auch du bist so genetisch veranlagt. Die Frage ist, was du draus machst... Du bist schließlich auch nicht alleine geblieben dein Leben lang.

Über die, die eh alles mitnehmen und/oder mit sich machen lassen, möchte ich auch nicht weiter diskutieren. Das sind ohne Frage die Verzweifelten, oder Rückgratlosen, die alles dafür tun, möglichst nicht alleine sein zu müssen...

Bei den Singlebörsen: Touché, da kannte/kenne ich mich aber auch nicht aus. Wobei ich allerdings gemeinsame Unternehmungen bislang auch nicht explizit als "Singlebörse" betrachtet habe.

LovesuckZ
2007-01-15, 14:48:35
Fällt dir was auf?

ja:

Einen stumpfsinnigen Prolet für eine Nacht findet man ja vielleicht als Frau leichter - nur wollen das die meisten nicht.

Dürfen sie nicht? Die Männer aber schon? Wie jetzt?

Was haben Männer damit zu tun, dass Frauen nunmal Proleten bevorzugen?
Angebot und Nachfrage: Frauen wollen Proleten, sie bekommen sie auch.
Männer, die keine Proleten sind, müssen diesen Faktor mit anderen Sachen ausgleichen. Geld zum Beispiel.
Wir wissen doch, dass Frauen lügen, wenn es darum geht, ihr Gesicht zu bewahren.

der Umkehrschluß wäre doch dann, das alles, was höher angesiedelt ist als der Prolet, es um ein Vielfaches leichter haben sollte.

Frauenlogik? :ugly:
Frauen sagen etwas. Das bedeutet nicht, dass sie danach auch handeln.

Haarmann
2007-01-15, 14:58:12
Cyphermaster

Die Balance zwischen Zeit alleine und Zeit zusammen ist imho sehr unterschiedlich bei verschiedenen Menschen. Einsiedler gabs bekanntlich zu jeder Zeit.

Aber genau hier ist doch der Punkt, den die Männer ankreiden - wieso sollen sie sich verändern, damit eine Frau, wie sie ist, Interesse hat? Entweder es bewegten sich Beide oder eben Keiner.

Mir ist nur faktisch aufgefallen, dass sich das als Verkupplungsvariante eignet dieses gemeinsame Inlineskaten. Da wird wohl so mancher Single dort quasi zwangsverkuppelt von seiner Umgebung ;).
Bei der Besammlung hast ja quasi dann den "Fleischmarkt" vor Dir.

atlantic
2007-01-15, 15:00:55

ich kann mich erinnern, von dir gelesen zu haben, das du Frauen unterstellst, sie würden eh nach gesellschaftlichem Stand und der Dicke der Geldbörse ihre Partner aussuchen...

Männerlogik? :usweet:

Frauenlogik? :ugly:
Frauen sagen etwas. Das bedeutet nicht, dass sie danach auch handeln.

es war dein Gedanke, den ich weitergeführt habe. :wink:

Nicht für die Ausnahmen gleich die ganze Statistik kippen.

Flipper
2007-01-15, 15:02:14

OK, ich denke wir kennen Frauen unterschiedlichen Typs. Ich kenne, weil ich selbst Student bin, hauptsächlich Studentinnen und Frauen die studiert haben.
Die meisten Frauen die ich kenne bevorzugen selbstbewusste Männer, aber keine Proleten. Da ist das Feld aber stark gestreut - natürlich gibt's auch Frauen die auf Proleten stehen, oft haben derartige Frauen ein Arschgweih - gleich und gleich gesellt sich gern (Vorsicht, Schubladendenken.. es gilt selbiges wie oben)

Wir wissen doch, dass Frauen lügen, wenn es darum geht, ihre Gesicht zu bewahren.

Wir wissen gar nix - du glaubst. Frauen lügen, Männer auch - ist so. Frag mal Frauen zu dem Thema. Die Lügerei ist nicht auf ein Geschlecht beschränkt, sondern vom Individuum abhängig.

Slipknot79
2007-01-15, 15:06:06
>Wer sagt denn, dass er seinen Charakter ändern muss? Würde er seine Einstellung ändern, wäre schon viel(en) geholfen.

Ne Einstellung kann man ned vom Charakter trennen, wie stellst du dir das vor?

Cyphermaster
2007-01-15, 15:08:15
Angebot und Nachfrage: Frauen wollen Proleten, sie bekommen sie auch.
Männer, die keine Proleten sind, müssen diesen Faktor mit anderen Sachen ausgleichen. Geld zum Beispiel.
Wir wissen doch, dass Frauen lügen, wenn es darum geht, ihr Gesicht zu bewahren.Weil du ja der Experte für weibliche Gedanken bist. ;D

Armer LoversuckZ. Ist schon hart, wenn man als normaler Mann mit Geld sein viel zu hohes Niveau ausgleichen muß, um sich in die Untiefen des weiblichen Interesses hinabzulassen, oder?

C'mon, du meinst diese Ali-G-Sprüche doch nicht wirklich ernst? Manchmal frage ich mich, in welcher Umgebung/Welt du lebst. Meine kann es jedenfalls nicht sein.

Aber genau hier ist doch der Punkt, den die Männer ankreiden - wieso sollen sie sich verändern, damit eine Frau, wie sie ist, Interesse hat? Entweder es bewegten sich Beide oder eben Keiner.Kein Problem damit. Nur erwarten hier scheinbar viele Männer, daß unbedingt Frauen den ersten Schritt tun müssen - und es nicht alle tun. Oder daß viele Frauen es nicht zu schätzen wissen, wenn Man[n] das macht.

Alles nix Neues, läßt sich auch umgekehrt sagen, und ist imo kein Jammern wert - ich such mir halt jemanden, bei dem das anders ist, und akzeptiere, daß das sowohl langwierig, als auch schwierig sein kann, und ich wahrscheinlich genau wie Frauen auch keine bessere Quote als 1 Prinzessin/ 1000 geküßte Frösche haben werde.

LovesuckZ
2007-01-15, 15:09:30
ich kann mich erinnern, von dir gelesen zu haben, das du Frauen unterstellst, sie würden eh nach gesellschaftlichem Stand und der Dicke der Geldbörse ihre Partner aussuchen...

Geben Proleten nicht an? Kleidung, Autos, Schmuck?
Natürlich können die das auch alles klauen, aber wird wohl unwahrscheinlich sein.

es war dein Gedanke, den ich weitergeführt habe. :wink:

Du hast nicht meinen Gedanken weitergeführt.
Du hast einen anderen Gedanken als meinen ausgegeben.

Haarmann
2007-01-15, 15:14:28
Cyphermaster

Den tun sie ja meisst auch, aber irgendwie sehen das die Männer gar nicht oder bezeichnen diese Frauen wohl gleich als Schlampen ;).
Es kommt mir zumindest recht oft so vor.

Ich glaube weder Beos, noch No.3 haben die 1000 Frösche schon geküsst... geschweige denn eine Prinzessin gefunden.
Manchmal wird mann einfach zum Pragmatiker und nimmt sich von den Fröschen, was man will und wirft sie danach wieder in den Teich zurück ;).

Mylene
2007-01-15, 15:19:02
Ziemlich einfach, da ich beides differenziere. Ich hoffe, du erwartest jetzt nicht einen Roman auf diese Frage...

Slipknot79
2007-01-15, 15:20:09
Ziemlich einfach, da ich beides differenziere. Ich hoffe, du erwartest jetzt nicht einen Roman auf diese Frage...

Ebenfalls ohne Romane behaupte ich, dass beides miteinander verknüpft ist. Den Charakter oder Teile darauszu ändern ist alles andere als einfach. Ne Einstellung zu ändern sollte relativ einfach sein. Da DerRatloseGast seine Einstellung nicht ändert, muss es eine komplizierte Sache sein, sprich Charaktersache.

Cyphermaster
2007-01-15, 15:42:13
Den tun sie ja meisst auch, aber irgendwie sehen das die Männer gar nicht oder bezeichnen diese Frauen wohl gleich als Schlampen ;).
Es kommt mir zumindest recht oft so vor.Mir auch. Man[n] muß aber nicht wie ein Lemming dem nächsten Idioten einfach hinterherlaufen, und das übernehmen. Ich präferiere Eigenhirn.

Manchmal wird mann einfach zum Pragmatiker und nimmt sich von den Fröschen, was man will und wirft sie danach wieder in den Teich zurück ;).Wäre mir eine zu schleimige Angelegenheit - und in keinem Fall eine Option für eine permanente Haltung. Außerdem bekommt man zwangsläufig einige Dinge eben NICHT von so einem Frosch...

Da DerRatloseGast seine Einstellung nicht ändert, muss es eine komplizierte Sache sein, sprich Charaktersache.Könnte man da nicht auch -viel simpler- evtl. einen Anflug von Borniertheit vermuten - also, daß er einfach nicht gewillt ist, seine Einstellung mal zu überdenken (wohlgemerkt, nicht "zu ändern", das käme je nach Ergebnis der Überlegungen hinterher)?

Slipknot79
2007-01-15, 15:45:49
Könnte man da nicht auch -viel simpler- evtl. einen Anflug von Borniertheit vermuten - also, daß er einfach nicht gewillt ist, seine Einstellung mal zu überdenken (wohlgemerkt, nicht "zu ändern", das käme je nach Ergebnis der Überlegungen hinterher)?

Soweit ich das verstanden habe, handelt er u.a. aus Prinzip. Nach dem Motto: Warum soll ich mich für jemanden ändern?
Mag sein dass da ne gewisse Borniertheit dahinter steckt, aber das ist auch in Ordnung so. Das gehört vielleicht dazu. Ein perfektes Verhalten gibt es nicht, er kann nur das Beste für sich rausholen.

Gast
2007-01-15, 15:46:44
Zitat von Mylene Beitrag anzeigen
Männlein und Weiblein kamen auf die bisherige Art und Weise sehr gut miteinander aus[...]ich vervollständige:
, solange die Geschlechter noch ihre klar definierte Aufgabe hatten.

Sehe ich genauso.

Der Feminismus und seine Folgen. Autorin: Astrid von Friesen. (http://db.swr.de/upload/manuskriptdienst/eckpunkt/ep20040405_2479.rtf)

Cyphermaster
2007-01-15, 16:12:45
Soweit ich das verstanden habe, handelt er u.a. aus Prinzip. Nach dem Motto: Warum soll ich mich für jemanden ändern?
Mag sein dass da ne gewisse Borniertheit dahinter steckt, aber das ist auch in Ordnung so. Das gehört vielleicht dazu. Ein perfektes Verhalten gibt es nicht, er kann nur das Beste für sich rausholen.
Dann sollte er sich aber nicht drüber beschweren - denn er sollte dann mit etwas Lebenserfahrung auch wissen, was aus seiner Haltung resultiert.

Xmas
2007-01-15, 16:14:17
Das liegt nicht an Deutschland. Vielleicht solltest du mal in deiner näheren Umgebung nach Ursachen suchen? Möglicherweise sogar gleich bei dir anfangen?

Dazu gehören doch wohl immer zwei.

Slipknot79
2007-01-15, 16:14:37
Dann sollte er sich aber nicht drüber beschweren - denn er sollte dann mit etwas Lebenserfahrung auch wissen, was aus seiner Haltung resultiert.

Er beschwert sich über werte Damen, nicht über sich selbst. Er sieht kein Problem in seinem Verhalten, ich sehe das auch nicht anders. Er kann ja auch nichts dafür, dass die Leute so sind wie sie sind.

DerRatloseGast
2007-01-15, 16:20:36
>Wer sagt denn, dass er seinen Charakter ändern muss? Würde er seine Einstellung ändern, wäre schon viel(en) geholfen.

Was soll ich denn an meiner Einstellung ändern...

- Ich sag ich ruf an - und mach es dann trotzdem nicht?
- Ich erwarte überhaupt nichts mehr von Dates und geh mit einem "ist mir alles egal Gefühl hin"

Bitte kläre mich mal auf :-)

Cyphermaster
2007-01-15, 16:38:20
Was soll ich denn an meiner Einstellung ändern...

- Ich sag ich ruf an - und mach es dann trotzdem nicht?
- Ich erwarte überhaupt nichts mehr von Dates und geh mit einem "ist mir alles egal Gefühl hin"

Bitte kläre mich mal auf :-)Du solltest nicht erwarten, daß alle Leute so sind, wie du bist, oder sie gerne hättest. Auch nicht auf solchen Dates - das ist ein reines Glücksspiel! Gleichgesinnte sind rar, Freunde noch rarer, und wirklich passende Partner finden sich (vorausgesetzt, man begattet nicht gleich wahllos alles, was sich nicht ausreichend wehrt) noch viel seltener.

Das erhöht zwar nicht deine Chancen, jemanden kennenzulernen, aber deine gefühlte Zufriedenheit und die Chance, offen zu sein, wenn dir wirklich jemand Passendes über den Weg läuft.

Xaver Koch
2007-01-15, 17:00:23
Warum sollte ich an mir arbeiten, wenn andere nicht mal die einfachsten normalen Umgangsformen besitzen ?

Wenn andere bei Rot über die Ampel fahren, muss ich nicht auch tun, oder? Sehen wir es doch mal anders herum: Warum solltest Du Dich auf das Niveau derer hinab lassen, die keine (ordentlichen) Umgangsformen ihr eigen nennen.

Kleiner Tipp am Rande: Das ganze "Männlein trifft Weiblein" wird auch gern als Spiel der Spiele betrachtet, mache Dich etwas lockerer und sehe das ganze nicht so bierernst, dann klappt es auch besser. Auch darfst Du Dir nicht einreden (lassen), dass es für Dich eine "Ehre" ist, sich mit einer Frau zu treffen. Im Gegenteil solltest Du Dir über Deine Vorzüge im klaren sein und einer mit überzogenen Ansprüchen auch mal sinngemäß sagen "Du bist zu teuer für das, was du zu bieten hast".

LovesuckZ
2007-01-15, 17:01:37
Das liegt nicht an Deutschland. Vielleicht solltest du mal in deiner näheren Umgebung nach Ursachen suchen? Möglicherweise sogar gleich bei dir anfangen?

Das ändert nichts daran, dass das Problem eben nicht beim Individum liegt.

Dazu gehören doch wohl immer zwei.

Die Proleten und die Frauen, welche keine Proleten will...

atlantic
2007-01-15, 17:03:15
Geben Proleten nicht an? Kleidung, Autos, Schmuck?
Natürlich können die das auch alles klauen, aber wird wohl unwahrscheinlich sein.

vielleicht haben wir gerade unterschiedliche Definitionen zu "Prolet". Ich vermutete die eher soziologische Variante (Proletarier). Und die habens schwer mit dem angeben. Einen Blender enttarnt Frau schnell, wir sind auch nicht auf beiden Augen blind :rolleyes:

was du meinst, ist wohl eher der "white trash". Ich möchte aber mal behaupten, das dort genau die Frauen landen, die dort auch hinpassen und die für dich sowieso nicht in Frage kämen. Meist kriegt doch jeder das, was zu ihm passt, früher oder später.

LovesuckZ
2007-01-15, 17:10:38
Einen Blender enttarnt Frau schnell, wir sind auch nicht auf beiden Augen blind :rolleyes:

Bevor oder nachdem sie mit ihm geschlafen hat?:rolleyes:

was du meinst, ist wohl eher der "white trash". Ich möchte aber mal behaupten, das dort genau die Frauen landen, die dort auch hinpassen und die für dich sowieso nicht in Frage kämen. Meist kriegt doch jeder das, was zu ihm passt, früher oder später.

Jede landet dort.
Ironie des Schicksal.

atlantic
2007-01-15, 17:19:58
Bevor oder nachdem sie mit ihm geschlafen hat?:rolleyes:

DAS ist dein Problem? Neid auf die Assis? Nach "unten" verändern ist doch so leicht, während es andersrum schon schwieriger wird. Und schon wäre man auf der Seite der scheinbaren Gewinner. Dort scheinst du ja den 7. Himmel zu vermuten, in dem man "weiße Gürtel" am laufenden Band öffnen darf :|

Jede landet dort.
Ironie des Schicksal.

Dann sind die Partnerinnen der anderen Schichten also nur Haluzinationen, die ich habe?

Cyphermaster
2007-01-15, 17:28:22
Das ändert nichts daran, dass das Problem eben nicht beim Individum liegt.... sagt das Individuum. Interessant, daß es auch jede Menge Leute gibt, die scheinbar diese Probleme nicht haben. Aber klar: Was nicht zur Theorie paßt, wird ignoriert oder als unmöglich und Blödsinn abgeschmettert. Wie war das, Herr Galilei? :rolleyes:

Bevor oder nachdem sie mit ihm geschlafen hat?Je nachdem. Wenn sie ein wenig die Augen aufmacht, vorher. Proleten/Blender spekulieren auf die Dummheit vieler Frauen - die stirbt ja bekanntlich nie aus, genau wie dumme Männer.

Jede landet dort.
Ironie des Schicksal.Einige sicher, aber definitiv nicht jede - ich glaube allerdings, diese Illusion muß man dir lassen, sonst geht's vielleicht zu sehr auf's eigene Ego. Ich glaube, du würdest es kaum verwinden, wenn du erkennen müßtest, daß du wie die männliche Variante der Frauen bist, die du so sehr verachtest: Die, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, und für die jetzt das andere Geschlecht per definitionem emotionale Bedrohung ist. Die, die sich darüber beschweren, wie Scheiße das andere Geschlecht ist, daß Beziehungen nicht funktionieren können, daß alle Geschlechtsgenossen/-innen nur charakterschwach sind und sich mit Nieten zufriedengeben - sich insgeheim aber nach einem Partner sehnen und hoffen, irgendwann doch den Traumprinzen/-prinzessin zu finden.

Dumm nur, daß man mit so einer Mauer-Einstellung nicht über selbige drübersehen kann; und so können sich die Betreffenden und der mögliche Partner weder sehen, noch finden. Ironie des Schicksals...

Thowe
2007-01-15, 17:43:31
Sehe ich genauso.

Der Feminismus und seine Folgen. Autorin: Astrid von Friesen. (http://db.swr.de/upload/manuskriptdienst/eckpunkt/ep20040405_2479.rtf)

Sehr interessanter Text!

Cyphermaster
2007-01-15, 18:03:42
Liest sich gut. Allerdings ist er imho ziemlich scheinheilig - denn anfangs wird zwar die "Über-feminisierung" gegeißelt, und groß "mea culpa" skandiert, aber wer soll am Ende die Situation ändern? Genau, alleine die Männer... :rolleyes:

Edit: Ich bin im Übrigen NICHT der Überzeugung, daß die klaren, klassischen Rollen besser waren; die passen auch nicht in jedem Fall. Meiner Meinung nach sind sämtliche vorgekauten Rollenverteilungen (auch die feministische!) nicht tauglich für allgemeine Anwendung.

Xaver Koch
2007-01-15, 18:12:54
Liest sich gut. Allerdings ist er imho ziemlich scheinheilig - denn anfangs wird zwar die "Über-feminisierung" gegeißelt, und groß "mea culpa" skandiert, aber wer soll am Ende die Situation ändern? Genau, alleine die Männer... :rolleyes:

Hoppla Sascha, Deine Pro Frauen-Fassade ist gewaltig am bröckeln. :D

LovesuckZ
2007-01-15, 18:12:57
Interessant, daß es auch jede Menge Leute gibt, die scheinbar diese Probleme nicht haben. Aber klar: Was nicht zur Theorie paßt, wird ignoriert oder als unmöglich und Blödsinn abgeschmettert. Wie war das, Herr Galilei? :rolleyes:

Weil sie einfach Glück hatten.
Es ist eben einfach bei einem Geshclecht zu landen, wo jedes einzelne gleich ist.
Körpergröße zum Beispiel.
Solche Abhängigkeit zu einem körperlichen Merkmal gibt es beim männlichen Geschlecht nicht.

Je nachdem. Wenn sie ein wenig die Augen aufmacht, vorher. Proleten/Blender spekulieren auf die Dummheit vieler Frauen - die stirbt ja bekanntlich nie aus, genau wie dumme Männer.

Warum erwähnst du "Männer"?
Wieso bleiben wir einfach nicht bei dem Geschlecht, welches angesprochen ist?

Dumdidu

Du solltest das psychologische Fachleuten überlassen. :)

Dumm nur, daß man mit so einer Mauer-Einstellung nicht über selbige drübersehen kann; und so können sich die Betreffenden und der mögliche Partner weder sehen, noch finden. Ironie des Schicksals...

Ich bin nicht derjenige, welcher die Mauer aufgebaut hat.
Um es in der Methapher zu belassen.

Cyphermaster
2007-01-15, 18:21:43
Hoppla Sascha, Deine Pro Frauen-Fassade ist gewaltig am bröckeln. :DWer sagt, daß ich einen "Pro-Frauen"-Standpunkt hätte? Das ist rein deine und LovesuckZ' Interpretation.

Cyphermaster
2007-01-15, 18:25:26
Weil sie einfach Glück hatten.Das braucht man auch. Immer.
Es ist eben einfach bei einem Geshclecht zu landen, wo jedes einzelne gleich ist.
Körpergröße zum Beispiel.
Solche Abhängigkeit zu einem körperlichen Merkmal gibt es beim männlichen Geschlecht nicht.Da versteh ich jetzt nicht, was du meinst.

Warum erwähnst du "Männer"?
Wieso bleiben wir einfach nicht bei dem Geschlecht, welches angesprochen ist?Weil du mir sonst am Ende wieder mit sowas kommst wie "Siehst du, ich hatte doch recht, die Dummheit der Frauen ist schuld" ;)

Du solltest das psychologische Fachleuten überlassen. :)Wie dir? Is klar. :rolleyes:

Ich bin nicht derjenige, welcher die Mauer aufgebaut hat.
Um es in der Methapher zu belassen.1.: Schau mal genau hin.
2.: Auch wenn jemand anders schuld wäre, daß bei dir da eine Mauer ist - du selber bist schuld, wenn du sie nicht beginnst, einzureißen. Das heißt, wenn dich interessiert, was auf der anderen Seite wirklich ist.

Haarmann
2007-01-15, 18:45:23
Cyphermaster

Ich präferiere auch Leute, die ihr Hirn nicht nur als Füllmaterial für ihren Kopf nutzen... trotzdem gibts auch ne Menge Anderer.

Die Option Prinzessin ergibt sich nur, so man eine findet. Wenn sich also grad keine Prinzessin am Teich tummelt, werden halt die Frösche genutzt. Und das genutzt meine ich wie ichs sage. Die Rosabrille, die einen Frosch als Prinzessin darstellt, lässt man dabei schlicht weg.
Auch mit Fröschen kann man was anfangen ;).

DerRatloseGast
2007-01-15, 19:15:15
Du solltest nicht erwarten, daß alle Leute so sind, wie du bist, oder sie gerne hättest. Auch nicht auf solchen Dates - das ist ein reines Glücksspiel! Gleichgesinnte sind rar, Freunde noch rarer, und wirklich passende Partner finden sich (vorausgesetzt, man begattet nicht gleich wahllos alles, was sich nicht ausreichend wehrt) noch viel seltener.

Das erhöht zwar nicht deine Chancen, jemanden kennenzulernen, aber deine gefühlte Zufriedenheit und die Chance, offen zu sein, wenn dir wirklich jemand Passendes über den Weg läuft.

Mann erwartet aber immer das, was man zu finden hofft - das ist doch ganz klar.
Sonst wären Mylene und Lovesuckz die besten Datepartner - sie wissen auf alle Fälle das der Andere nicht so ist - wie sie selbst.

.....
Die, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, und für die jetzt das andere Geschlecht per definitionem emotionale Bedrohung ist. Die, die sich darüber beschweren, wie Scheiße das andere Geschlecht ist, daß Beziehungen nicht funktionieren können, daß alle Geschlechtsgenossen/-innen nur charakterschwach sind und sich mit Nieten zufriedengeben - sich insgeheim aber nach einem Partner sehnen und hoffen, irgendwann doch den Traumprinzen/-prinzessin zu finden.

Ups - hier finde ich mich leider zum Teil selbst....aber wenn man immer in den Bauch getreten bekommen hat - hat man irgendwann unbewußt Angst vor dem Bauchweh .....

Cyphermaster
2007-01-15, 20:00:32
Mann erwartet aber immer das, was man zu finden hofft - das ist doch ganz klar.Diese Erwartungshaltung ist ein Fehler. Warte einfach ab, was für ein Mensch vor dir steht, und entscheide dann. Die Enttäuschung, wenn so eine Erwartungshaltung nicht erfüllt wird, ist größer, als wenn du dich einfach überraschen läßt und locker bleibst. Ist zwar nicht sonderlich logisch, aber menschlich.

Ups - hier finde ich mich leider zum Teil selbst....aber wenn man immer in den Bauch getreten bekommen hat - hat man irgendwann unbewußt Angst vor dem Bauchweh .....Chancen ohne inhärente Risiken existieren nicht. Oder banal: Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen - Angst hin oder her.

Ich hab auch beileibe nicht nur gute Erfahrungen gemacht, und auch ich bin mir bewußt, daß ich ggf. mit einer neuen Bekanntschaft auch immer ein neues Risiko eingehe, mir einen emotionalen Tiefschlag zu holen. Nur versuche ich, Herr über diese Angst zu sein, anstatt mich von ihr leiten zu lassen.

No.3
2007-01-15, 20:06:43
Wir bringen es eben gleich auf den Punkt :)

das ist eben der Unterschied zwischen Mann und Frau ;)

No.3
2007-01-15, 20:31:56
Was mich an der ganzen Sache "angekotzt" hat , ist ja auch NICHT, dass es nicht geklappt hat - einen Partner zu finden, sondern wie die Frauen mit mir umgegangen sind.

eben eben eben - das wie mit einem umgegangen wird ist des Pudels Kern. Sei es nun ob man nur oberflächlich von jemand betrachtet/beurteilt wird oder auf welche Art und Weise man z.B. einen Korb bekommt - das kann man bzw frau so aber auch so machen...

Kein Problem damit. Nur erwarten hier scheinbar viele Männer, daß unbedingt Frauen den ersten Schritt tun müssen - und es nicht alle tun. Oder daß viele Frauen es nicht zu schätzen wissen, wenn Man[n] das macht.

erwarten tut das gewiss niemand, weil dann sich nämlich null, nichts, nothing bewegen würde...

Ich glaube weder Beos, noch No.3 haben die 1000 Frösche schon geküsst... geschweige denn eine Prinzessin gefunden.

tjo, und andere küssen 10000 Frösche, finden ein Dutzend Prinzessinen, gebrauchen sie einmal und werfen sie dann weg...

Manchmal wird mann einfach zum Pragmatiker und nimmt sich von den Fröschen, was man will und wirft sie danach wieder in den Teich zurück ;).

Du sprichst vom Teufel? ;)

DAS ist dein Problem? Neid auf die Assis? Nach "unten" verändern ist doch so leicht, während es andersrum schon schwieriger wird. Und schon wäre man auf der Seite der scheinbaren Gewinner. Dort scheinst du ja den 7. Himmel zu vermuten, in dem man "weiße Gürtel" am laufenden Band öffnen darf :|

Du weichst der Frage aus d.h. drückst Dich um die Antwort ;)

Haarmann
2007-01-15, 20:36:09
No.3

Tja... wer soviele Prinzessinnen findet, muss doch jeder ne Chance geben?

Wer die Wahl hat, der hat die Qual.

Cyphermaster
2007-01-15, 20:43:12
erwarten tut das gewiss niemand, weil dann sich nämlich null, nichts, nothing bewegen würde...Ich bin auch schon mal von einer mir bis dahin völlig Unbekannten angerufen und um ein Date gebeten worden. Und manche scheinen das wirklich zu erwarten, so klingt es zumindest hier im Thread.

tjo, und andere küssen 10000 Frösche, finden ein Dutzend Prinzessinen, gebrauchen sie einmal und werfen sie dann weg...
Vollidioten gibt's immer. Bleiben aber mehr (wieder-)Single-Prinzessinnen für den Rest.

No.3
2007-01-15, 20:51:31
Ich bin auch schon mal von einer mir bis dahin völlig Unbekannten angerufen und um ein Date gebeten worden. Und manche scheinen das wirklich zu erwarten, so klingt es zumindest hier im Thread.

tjo, so ein Glück

Bleiben aber mehr (wieder-)Single-Prinzessinnen für den Rest.

hm, lol *g* Core-Duo-Prinzessin :biggrin:

Cyphermaster
2007-01-15, 20:57:31
tjo, so ein GlückGanz genau. Kann auch passieren. Und ich bin wirklich kein Typ, bei dem Frauen Schlange stehen, oder der täglich auf "Frauenjagd" geht.

hm, lol *g* Core-Duo-Prinzessin :biggrin:Man merkt, hier verbringen einige zu viel Zeit mit dem Computer (mich wohl inklusive).

LovesuckZ
2007-01-15, 20:59:49
Vollidioten gibt's immer. Bleiben aber mehr (wieder-)Single-Prinzessinnen für den Rest.

Hat dir Mama nicht beigetracht, dass man etwas, was jemand schonmal im Mund hatte, nicht anfässt?

atlantic
2007-01-15, 21:01:37
.....

Du weichst der Frage aus d.h. drückst Dich um die Antwort ;)

ich kann auch nicht pauschal beurteilen, wieviele von meinen Geschlechtsgenossinnen in der Lage sind, einen Blender schnell (möglichst noch vor dem GV) zu erkennen, weil ich nicht beurteilen kann, wieviel Zeit sie sich geben, bis sie mit demjenigen in der Kiste landen :wink:

für mich kann ich allerdings behaupten, das ein Typ mit Goldkettchen und dem typischen getuneten 3er BMW schon durchfällt, bevor er "hey Schnecke, willsch ma Runde vor der Eisdiele mitfahren?" sagen könnte. :biggrin:

Ja ok, Schubladendenken, ich weiß.
Äusserlichkeiten haben mich aber noch nie sonderlich interessiert, das ganze ist mir zu oberflächlich und für Täuschungen zu sehr geeignet.

Selbst ein Landwirt (nicht wertend gemeint!) im Anzug könnte ein Vorstandsmitglied sein. Wer das nicht schnallt, hats nicht besser verdient.

Andererseits, auch ein einfacher Arbeiter kann eine solche Wirkung auf mich haben, das ich mich eher in ihn als in ein Vorstandsmitglied verlieben würde. Es kommt auf die "Gesamtwirkung" im Umgang mit einem Menschen an. Nicht auf das, was er vor der Haustür stehen hat oder die Rolex. Wer von den Mädels auf Äusserlichkeiten reinfällt, hats eben verdient. Muß ja auch welche für die Blender geben, sonst geht die Rechnung nicht auf. :wink:

Cyphermaster
2007-01-15, 21:02:35
@LovesuckZ: Werd erwachsen.

atlantic
2007-01-15, 21:05:17
Hat dir Mama nicht beigetracht, dass man etwas, was jemand schonmal im Mund hatte, nicht anfässt?

wenn man in der heutigen Zeit auf echtes "Frischfleisch" warten würde, wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Viel Spaß bei der Suche. ;(

Haarmann
2007-01-15, 21:10:41
atlantic

Da müsste man nun weiter denken...
Wenn man nur "unbenutzte" Partner nimmt, dann gilt das für beide Seiten ;).

Frauen lassen sich bestens blenden... irgendwie hat mann oft das Gefühl, die legen das sogar drauf an.

evolutionconcept
2007-01-15, 21:22:54

Jetzt wird auch klar warum das bei dir nicht klappt mit der Partnersuche......demnach ist dein Kriterium "Unberührtheit", und weil du als Mann, das Hoch der Schöpfung, ja so ehrlich und perfekt bist, stellst du ja keine Forderungen die nicht auch auf dich zutreffen. Also wenn du schon irgendwann mal Sex in deinem Leben hattest, bist du ja für immer weg vom Markt. ;)

atlantic
2007-01-15, 21:23:11
atlantic

....
Frauen lassen sich bestens blenden... irgendwie hat mann oft das Gefühl, die legen das sogar drauf an.

Wie gesagt. Meine Meinung: Idioten gibts auf beiden Seiten. Muß es ja auch, sonst passt die ganze Verteilung nicht mehr.

Nicht anders, wenn die Jungs einfach nur nach dem knackigsten Arsch oder dem prallsten Busen gucken, egal was da in der Hirnschale zu finden ist. Mei, sollte das für einen der Weisheit letzter Schluß sein, wird er spätestens dann schlau, wenn die Dame aus den Fugen gegangen ist. Auch Männer lassen sich leicht blenden :rolleyes:

Haarmann
2007-01-15, 21:39:40
atlantic

Auf was sollens denn sonst gucken? Den dicksten Hintern und die flachsten Titten? Ich weiss ja nicht, ob dies wirkliche optische Leckerbissen darstellen.
Die Augen sehen nunmal optische Reize und nicht mentale Reize.

Cyphermaster
2007-01-15, 21:47:54
Sie sagte nicht, daß sie da nicht hinsehen sollten. Aber eben nicht NUR darauf, das ist der Punkt.

No.3
2007-01-15, 21:56:30
Ganz genau. Kann auch passieren. Und ich bin wirklich kein Typ, bei dem Frauen Schlange stehen, oder der täglich auf "Frauenjagd" geht.

ist mir z.B. noch nie passiert

Man merkt, hier verbringen einige zu viel Zeit mit dem Computer (mich wohl inklusive).

jou, wohl wahr - anderes Technik Forum:

"Allerdings bin ich ... sehr gespannt auf Hammers Glocken." :biggrin:

(ging um selbsgeaute Glockenankerelektromotoren von einem gewissen "Hammer" und was für Glocken zum Drähte wickeln nimmt ;D )

ich kann auch nicht pauschal beurteilen, wieviele von meinen Geschlechtsgenossinnen in der Lage sind, einen Blender schnell (möglichst noch vor dem GV) zu erkennen, weil ich nicht beurteilen kann, wieviel Zeit sie sich geben, bis sie mit demjenigen in der Kiste landen :wink:

diese Aussage beisst sich ein wenig mit dieser

Einen Blender enttarnt Frau schnell, wir sind auch nicht auf beiden Augen blind :rolleyes:

;)

für mich kann ich allerdings behaupten, das ein Typ mit Goldkettchen und dem typischen getuneten 3er BMW schon durchfällt, bevor er "hey Schnecke, willsch ma Runde vor der Eisdiele mitfahren?" sagen könnte. :biggrin:

jou, der Typ sollte wohl leicht zu erkennen sien und eine die da mitgeht will es wohl nicht anders.

Wer von den Mädels auf Äusserlichkeiten reinfällt, hats eben verdient. Muß ja auch welche für die Blender geben, sonst geht die Rechnung nicht auf. :wink:

wer sagt denn dass diese Rechnung aufgehen muss ?

Ajax
2007-01-15, 22:19:33
atlantic

Auf was sollens denn sonst gucken? Den dicksten Hintern und die flachsten Titten? Ich weiss ja nicht, ob dies wirkliche optische Leckerbissen darstellen.
Die Augen sehen nunmal optische Reize und nicht mentale Reize.
Sehe ich auch so. Eine nette Verpackung macht sicherlich erst einmal neugierig. Jemand, mit mittelmäßigem Aussehen muss eben andere Stärken in die Waagschale werfen. Sehe darin aber insgesamt nichts Verwerfliches.

atlantic
2007-01-16, 00:06:52
Sehe ich auch so. Eine nette Verpackung macht sicherlich erst einmal neugierig. Jemand, mit mittelmäßigem Aussehen muss eben andere Stärken in die Waagschale werfen. Sehe darin aber insgesamt nichts Verwerfliches.

natürlich wird der erste Eindruck optisch geprägt sein. Klar. Aber ich glaube euch einfach nicht, das es das ausschlaggebende Element bei der Partnersuche ist. Euch nicht, anderen, einfacher gestrickten eventuell. :wink:

Haarmann
2007-01-16, 08:23:23
atlantic

Du meinst bei den Ehrlichen ;).
Der optische Eindruck ist meisst entscheidend, es sei denn man lernt eine Person über Bekannte kennen oder das Internet, denn wenn einem die Optik gar nicht zusagt, spricht man die Person auch nicht an...
Und wenn Männer auf Titten "starren", so muss dies nicht heissen, dass sie die Titten an sich interessieren, sondern vielleicht interessiert es sie auch, wie echt diese sind - das kann ein völliges KO Kriterium sein - mindestens bei mir. Ich stehe eigentlich nicht wirklich auf Taschentuchtitten oder Silikontitten ;).

Ajax
2007-01-16, 08:32:35
natürlich wird der erste Eindruck optisch geprägt sein. Klar. Aber ich glaube euch einfach nicht, das es das ausschlaggebende Element bei der Partnersuche ist. Euch nicht, anderen, einfacher gestrickten eventuell. :wink:
Ist es auch nicht. Was hilft einen die Mega-Schönheit und es kommt nur Mist über die schönen Lippen? ;)

Da vergehts einem. Wirklich wahr. Ist imho auch wirklich erstaunlich, wie schnell sich auch Frauen in dieser Beziehung disqualifizieren können. Und ansonsten steigen eben die Ansprüche in Bezug auf Kinder. Man will sicherich nicht eine x-beliebige Frau als Mutter seiner Kinder. Die Vorstellung ist, dass eine "Proll"-Frau die eigenen Kinder erzieht, würde mir auch die Nackenhaare aufstellen. :eek:

Xaver Koch
2007-01-16, 10:14:40

Klar ist der optische Eindruck wichtig, um sie überhaupt erst anzusprechen. Viel wichtiger aber sind die berühmte Wellenlänge und das gewisse etwas, damit es "Klick" machen kann.

Es gibt nun einmal Frauen, die sehen gut aus und sprechen einen an, aber dennoch kribbelt es nicht wirklich. Und es gibt andere, die entsprechen eigentlich nicht den (optischen) Idealvorstellungen, aber dennoch kribbelt es und das gewisse etwas ist da. Ich denke, den Frauen geht es da ähnlich.

Gast
2007-01-22, 10:07:17

Genau ... Deutschland ist das Problem...

Mr.Fency Pants
2007-01-22, 10:39:18

Kanns sein, dass du dein Geschlecht als Ausrede nutzt, weil du nix auf die Reihe kriegst?:|

Ich weiss, dein Zitat hier ist schon etwas älter, aber so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Alles anderen sind böse und Schuld an deiner Misere, den Einzigen, den keine Schuld an deiner eigenen Situation trifft, bist natürlich du.

Gratulation, mit so einer Einstellung kommt man im Leben weiter.:up:

Swenja
2007-01-22, 10:41:15
@Xaver

Du hast natürlich recht uns geht es nicht anders es kommt nicht unbedingt auf die optik an es muß was rüber kommen .
Es kann ein lächeln sein wie er redet oder sich gibt irgend etwas was einen anzieht was nützt mich eine schöne Schüssel wo nichts drin ist.

LovesuckZ
2007-01-22, 10:53:45
Kanns sein, dass du dein Geschlecht als Ausrede nutzt, weil du nix auf die Reihe kriegst?:|

Wahrheit als Ausrede zu verwenden, das liegt mir fern.

Ich weiss, dein Zitat hier ist schon etwas älter, aber so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Alles anderen sind böse und Schuld an deiner Misere, den Einzigen, den keine Schuld an deiner eigenen Situation trifft, bist natürlich du.

Und wenn es der Tatsache entspricht?
Ich bin schuld, dass ich nicht angesprochen werde?
Ich bin schuld, dass Frauen auf Körpergröße achten?
Deine Logik nach zu urteilen: Ja.
Aber dann sind auch Vergewaltigungsopfer selbst schuld...

Vielleicht solltest du deinen "Schwachsinn" einfach anpassen.

Gratulation, mit so einer Einstellung kommt man im Leben weiter.:up:

Ich kann von mir behaupten, dass ich im Gegensatz zum anderen Geschlecht mir allein genug erarbeitet habe.

Thowe
2007-01-22, 11:03:21
Wahrheit als Ausrede zu verwenden, das liegt mir fern. ...

...

Ach komm, mich redet auch keine an, dabei sehe sehr gut aus, hab Gardemaße, bin sehr charment, gebildet, habe außergewöhliche charakterliche Eigenschaften und so oder so bei Frauen äußerst beliebt. Was sag ich, ich bin eigentlich perfekt!

Dumm nur, das Frauen "spüren" ob wer was taugt, angesprochen werden will oder überhaupt Intresse an einer Partnerschaft hat.

LovesuckZ
2007-01-22, 11:11:35
Dumm nur, das Frauen "spüren" ob wer was taugt, angesprochen werden will oder überhaupt Intresse an einer Partnerschaft hat.

Das bedeutet dann, dass die Assi-Typen die richtigen Partner für die deutschen Frauen sind. Immerhin sprechen deutsche Frauen nur solche Typen an (Geld, extrovertiert etc.).

Nein thowe, Frauen erkennen nicht, ob er "was taugt, angesprochen werden will oder überhaupt Intresse an einer Partnerschaft hat". Das ist eine übliche Ausrede um Misstände in dieser Gesellschaft einfach wegzureden.
Sie sind einfach nicht in der Lage selbstständig Entscheidungen zu treffen. Deswegen können sie sich nicht von dem gesellschaftlichen Merkmalen abwenden.

Thowe
2007-01-22, 11:15:48
Das bedeutet dann, dass die Assi-Typen die richtigen Partner für die deutschen Frauen sind. Immerhin sprechen deutsche Frauen nur solche Typen an (Geld, extrovertiert etc.).

Also ich bin mir sicher, dass der Assi was von Frau will. Aber Assis mit Geld gibt's eher selten. Das eine extrovertierter Mensch schnell Anhang findet liegt ebenfalls an seinem Auftreten.

Zaffi
2007-01-22, 11:18:13
Nein thowe, Frauen erkennen nicht, ob er "was taugt, angesprochen werden will oder überhaupt Intresse an einer Partnerschaft hat".

Zumindest in diesem Teil muss ich LZ mal recht geben, schliesslich hätten mir sonst die Weiber schon die Bude eingerannt ;)

Mr.Fency Pants
2007-01-22, 11:23:05
Wahrheit als Ausrede zu verwenden, das liegt mir fern.

Ich bin schuld, dass Frauen auf Körpergröße achten?
Deine Logik nach zu urteilen: Ja.
Aber dann sind auch Vergewaltigungsopfer selbst schuld...

Vielleicht solltest du deinen "Schwachsinn" einfach anpassen.

Ich kann von mir behaupten, dass ich im Gegensatz zum anderen Geschlecht mir allein genug erarbeitet habe.

Wie du meine Aussage verdrehst, Respekt. Wie du von meinen Ausführungen auf Vergewaltigungsopfer kommst, da muss man imho schon um einige Ecken denken. Du machst imho den Fehler, dass du jemandem Schuld zuschieben musst. Ja, du bist zum Teil Schuld, dass du nicht angesprochen wirst. Ich kann mir gut vorstellen, dass du deine unzufriedene Einstellung und die Ablehnung des weiblichen Geschlechtes unbewusst auch nach Aussen trägst, da kommt man nicht immer super rüber, dürfte wohl klar sein.

Viele Frauen achten auf Körpergröße, so wie viele Männer auf große Brüste und ein symetrisches Äußeres achten, ist halt ein vererbtes Überbleibsel unserer Vorfahren, gewisse Dinge sind nun mal so, ohne dass jemand, speziell das weibliche Geschlecht, die Schuld dafür tägt. Wenns nach deinen Vorurteilen laufen würde, gäbe es keine Frauen, die einen kleineren Mann als Partner haben, dem ist aber nicht so, wie erklärst du dir das?

Ja, es gibt Frauen, wie du sie beschreibst, das streitet keiner ab, es gibt solche Exemplare auch in der Gattung Mann, und nun? Beide Geschlechter generell böse oder wie?

Wie erklärst du dir, dass Männer, die in einer ähnlichen Situation sind, eine Partnerin haben, mit der sie zufrieden sind? Liegt es dann nicht nahe, dass du an deiner Situation nicht ganz unschuldig bist? Es ist viel zu simpel allen anderen die Schuld zu geben, als mal anzufangen nachzudenken, ob es nicht auch an einem selbst liegen könnte. Aber schon gut, behalte deine negative Einstellung ruhig bei, hasse das weibliche Geschlecht und bleib weiter unglücklich.

LovesuckZ
2007-01-22, 11:28:38
Also ich bin mir sicher, dass der Assi was von Frau will. Aber Assis mit Geld gibt's eher selten. Das eine extrovertierter Mensch schnell Anhang findet liegt ebenfalls an seinem Auftreten.

Sie erkennen nur das, was sehen.
Der Apfel ist rot, weil er rot ist.
Demnach widerspricht dein Argument deiner These. ;)

Thowe
2007-01-22, 11:58:42
Zumindest in diesem Teil muss ich LZ mal recht geben, schliesslich hätten mir sonst die Weiber schon die Bude eingerannt ;)

Nach einiges Tests muss ich für mich sagen, es funktioniert wirklich. Sofern man denn einenen geeigneten Chrakter dahinterstellt, dass kann ich jedoch nur sehr schwer beschreiben. Aber strahle etwas geradliniges und somit männliches ab, schon wird es deutlich leichter.

Sie erkennen nur das, was sehen.
Der Apfel ist rot, weil er rot ist.
Demnach widerspricht dein Argument deiner These. ;)

Ach was, die einzigen Thesen die hier unterdruchschnittlich mies, einseitig und vollkommen daneben sind, dass sind immer noch deine, die eben auf deine dir gebastelten Welt beruhen.

Willkommen in der Neuzeit! Heute muss man nicht mehr Völker, Gruppen, Geschlechter nach Gut und Böse definieren, man kann es sich leisten alles individueller zu betrachten.

LovesuckZ
2007-01-22, 12:51:23
Ich kann mir gut vorstellen, dass du deine unzufriedene Einstellung und die Ablehnung des weiblichen Geschlechtes unbewusst auch nach Aussen trägst, da kommt man nicht immer super rüber, dürfte wohl klar sein.

Na dann, lieber Prophet. Erkläre mir doch, wie es sich äußert.
Aber sei gewahnt, deinesgleichen (z.B Anárion) sind an solch einer Frage schon gescheitert.

Wenns nach deinen Vorurteilen laufen würde, gäbe es keine Frauen, die einen kleineren Mann als Partner haben, dem ist aber nicht so, wie erklärst du dir das?

Ich habe Erklärungen für solche Phänomene. ;)

Ja, es gibt Frauen, wie du sie beschreibst, das streitet keiner ab, es gibt solche Exemplare auch in der Gattung Mann, und nun? Beide Geschlechter generell böse oder wie?

Bei der Gattung Mann gibt es keine genetische Abhängigkeit zum Äußeren. Wir haben uns evolutionär weiterentwickelt.

Wie erklärst du dir, dass Männer, die in einer ähnlichen Situation sind, eine Partnerin haben, mit der sie zufrieden sind?

Und nicht jede Frau wird vergewaltigt. Das kann nur bedueten, dass die, denen so etwas zu stößt, selbst schuld sein müssen.
Ich kenne keinen kleinen Mann, der eine Freundin hat, die größer, reicher, gebildeter und älter ist. Du?
Ich kenne jedoch genug, die eine häßliche, kleinere und dümmere haben.

beos
2007-01-22, 12:54:54

Da schliesse ich mich an ;)

Ach komm, mich redet auch keine an, dabei sehe sehr gut aus, hab Gardemaße, bin sehr charment, gebildet, habe außergewöhliche charakterliche Eigenschaften und so oder so bei Frauen äußerst beliebt. Was sag ich, ich bin eigentlich perfekt!

Das bedeutet Du taugts nichts und willst keine Partnerschaft ? Ach komm Thowe...welche Frau zumindest Punkt eins denkt hat keine Ahnung von Dir :)
(woher auch, wenn sie Dich nicht anspricht?)

Mr.Fency Pants
2007-01-22, 13:21:35
Na dann, lieber Prophet. Erkläre mir doch, wie es sich äußert.
Aber sei gewahnt, deinesgleichen (z.B Anárion) sind an solch einer Frage schon gescheitert.

Ganz einfach, wenn man mit der Einstellung raus geht, heute muss ich z.B. unbedingt eine aufreissen, wirds meistens nix, weil man sich unter Druck setzt und damit nicht die Selbstsicherheit ausstrahlt, die bei anderen Menschen (nicht nur Frauen) gut ankommt. Genauso ist es, wenn man mit der "Alles Mist" Einstellung an so eine Sache rangeht. Sowas zieht sich doch durchs ganze Leben: wenn man z.B. keinen Bock aufs Lernen hat, wird das meistens auch nix. Wenn man mies drauf ist, oder selbst mit sich nicht zufrieden (ich weiss nicht, ob du relativ klein bist, jedenfalls nimmst du das gerne als Beispiel, wie mir aufgefallen ist) überträgt sich das auf andere Menschen, es ist einfach so, genauso wie gute Laune ansteckend wirken kann.

Ich habe Erklärungen für solche Phänomene. ;)

Und welche wären das? Ich nehme an, du spielst aufs liebe Geld an. Alle Frauen dahingehend einzuschätzen, dass sie nur aufs Geld aussind, halte ich für stark übertrieben, genauso, wie dass alle Männer ne geile Sau als Frau wollen.

Bei der Gattung Mann gibt es keine genetische Abhängigkeit zum Äußeren. Wir haben uns evolutionär weiterentwickelt.

Natürlich gibt es die. Nicht so stark wie bei Frauen, aber sie ist vorhanden. Beispielsweise bevorzugen Frauen unterbewusst Männer mit kleinem Knackpo, da diese in der Lage sind tiefer einzudringen und so die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu erhöhen.

Und nicht jede Frau wird vergewaltigt. Das kann nur bedueten, dass die, denen so etwas zu stößt, selbst schuld sein müssen.
Ich kenne keinen kleinen Mann, der eine Freundin hat, die größer, reicher, gebildeter und älter ist. Du?

Es lässt sich natürlich nicht bestreiten, dass die meisten Paare aufeinander abgestimmt sind, was Aussehen, Bildung, etc. betrifft, das ist imho auch logisch und hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass Frauen die Männer nur ausnutzen. Die meisten, die ich kenne sind eher diese abgestimmten Paare. Niemand zwingt jemanden sich eine häßlichere, dümmere und sonstnochwas Freundin zu suchen. Gibt bestimmt einige, die das mit Absicht machen, um Abhängigkeiten zu schaffen.

Siehs mal so: du kannst natürlich rumschreien, wie ungerecht das deiner Meinung nach alles ist oder du kannst weiterhin nach einer Partnerin suchen, die dir gefällt und umgekehrt. Nur weil ein paar Leute sich von Frauen verarschen lassen, hat man selbst keine Chance diesem Schicksal zu entgehen?:confused:

Mylene
2007-01-22, 13:26:15
Und wieder einmal beeindruckt mich der ein oder andere mit seinem Wissen über Frauen. Noch viel erstaunlicher: gerade diese Frauenkenner können ihre praktischen Erfahrungen... nun ja... vermutlich mit Müh und Not an einem Finger abzählen, da sie ja von Frauen nicht angesprochen werden. Irgendwie hat das eine gewisse Komik. :biggrin:

Zaffi
2007-01-22, 13:36:26
Irgendwie hat das eine gewisse Komik. :biggrin:

eine "gewisse Komik" erkenne ich auch in deiner Verteufelung der Verallgemeinerungen in diesem Thread bei gleichzeitiger Verteidigung der gesamten Gattung Frau, was letzlich auch nur wieder eine Verallgemeinerung ist ;)

LovesuckZ
2007-01-22, 13:38:28
Und wieder einmal beeindruckt mich der ein oder andere mit seinem Wissen über Frauen. Noch viel erstaunlicher: gerade diese Frauenkenner können ihre praktischen Erfahrungen... nun ja... vermutlich mit Müh und Not an einem Finger abzählen, da sie ja von Frauen nicht angesprochen werden. Irgendwie hat das eine gewisse Komik. :biggrin:

Tja, man brauch keine Erfahrung, um trotzdem wissen zu können, was gut und böse ist.
Aber du warst bestimmt auch schon auf dem Mond und kannst daher sagen: Ja, er besteht nicht aus Käse.

DDM_Reaper20
2007-01-22, 14:01:48
eine "gewisse Komik" erkenne ich auch in deiner Verteufelung der Verallgemeinerungen in diesem Thread bei gleichzeitiger Verteidigung der gesamten Gattung Frau, was letzlich auch nur wieder eine Verallgemeinerung ist ;)

Ist allerdings irgendwie verständlich -- oder? Ich war z.B. mal an der Uni in einem Kurs, in dem 25 Frauen und drei Männer über "Gender and gender relations" diskutieren durften. Am Schluß war noch ein Y-Chromosomen-Träger übrig.

Da schlugen mir dann auch teilweise recht derbe Vorurteile entgegen*, so dass ich -- schon aus reinem Reflex heraus -- mein Geschlecht zu verteidigen suchte und mich mühte, diese Vorurteile zu widerlegen. Dass das dann in eine Gesamtverteidigung umschlägt, darf nicht verwundern. :D

*Womit ich die Damen nicht verurteilen möchte. Das scheint mir fast schon ein Prinzip zu sein, dass Gruppen gleichgeschlechtlicher sich über das andere Geschlecht beschweren. QED.

DDM_Reaper20
2007-01-22, 14:03:24

;D Entweder ist das reiner Sarkasmus, oder eine Aussage, die es verdient, im Lexikon unter "Hybris" aufgeführt zu werden.

LovesuckZ
2007-01-22, 14:05:19
;D Entweder ist das reiner Sarkasmus, oder eine Aussage, die es verdient, im Lexikon unter "Hybris" aufgeführt zu werden.

Was soll ich sagen:
Empirisch lässt es sich sehr leicht belegen, dass mehr Männer mit dicken Frauen als Frauen mit dicken Männer zusammen sind.
Das hat nichtmal evolutionären Ursprung sondern ist in solchen Gesellschaften wie Deutschland, wo Frauen eben aussuchen können und Männer ihr inneres darlegen dürfen, keine Seltenheit.

Slipknot79
2007-01-22, 14:10:28
>Ich kenne keinen kleinen Mann, der eine Freundin hat, die größer, reicher, gebildeter und älter ist. Du?

Du musst dir ne polnische Freundin suchen, die ticken zum Glück da noch etwas anders, zumindest in meinem Alter. Wenn du 30 Jahre jung bis, bei deinen Eltern noch wohnst, so stellt das für polnische Damen weniger ein Problem dar, man glaubt es kaum. Vllt ein etwas übertriebenes Bsp., aber um mal das Prinzip zu erklären. Da zählen eben noch die wahren Werte und ned so Kinderkram wie Größe, Geld und Auto. In Polen lernt man noch andere Werte zu schätzen da man sich materialistische Dinge nicht unbedingt leisten kann, finde ich recht beachtlich.

Thowe
2007-01-22, 14:43:17
Was soll ich sagen:
Empirisch lässt es sich sehr leicht belegen, dass mehr Männer mit dicken Frauen als Frauen mit dicken Männer zusammen sind.
Das hat nichtmal evolutionären Ursprung sondern ist in solchen Gesellschaften wie Deutschland, wo Frauen eben aussuchen können und Männer ihr inneres darlegen dürfen, keine Seltenheit.

Da 70% der deutschen Männer übergewichtig sind und nur 50% der Frauen, kann da etwas nicht stimmen. Oder meinst du gar regelrechte Fettbomber? Dabei nicht zu vergessen, das Fett bei Frauen gesundheitlich deutlich unkritischer ist als bei Männern.

Zaffi
2007-01-22, 14:48:00
Da zählen eben noch die wahren Werte und ned so Kinderkram wie Größe, Geld und Auto.

ja genau ;D

SCNR

Slipknot79
2007-01-22, 15:04:08
ja genau ;D

SCNR

Schon mit polnischen Damen geredet? Bekannte im Umfeld?

Tidus
2007-01-22, 15:24:51
Schon mit polnischen Damen geredet? Bekannte im Umfeld?
Wie auch bei allen anderen, kannst du auch bei polnischen Damen nicht verallgemeinern... sicherlich gibt es da auch solche und solche.. wie bei den deutschen und allen anderen auch...

Zaffi
2007-01-22, 15:26:34
Da 70% der deutschen Männer übergewichtig sind und nur 50% der Frauen, kann da etwas nicht stimmen.

Kannst du mir bitte die Quelle dafür nennen ?
Ist zwar OT aber interessiert mich...

Danke

Mistersecret
2007-01-22, 15:33:09
An dieser Stelle würde ich sehr gerne mal ein paar Fakten auf den Tisch legen, die zu denken geben sollten. Die erfolgreichste Online-Partnerbörse schlechthin hat eine Auswertung durchgeführt :

In einer Auswertung von 100 000 bei Liebe.de abgespeicherter Profile wurde untersucht, welche Profile mehr oder weniger viele spontane Antworten (nicht Rückantworten) bekommen haben. Es wurden dabei 2,6 Millionen Antworten berücksichtigt. Insgesamt erhalten Damen im Durchschnitt elf spontane Antworten auf ihr Profil und Herren zwei spontane Antworten. Für Herren ist es also wesentlich wichtiger, sich gut zu 'präsentieren'.

Es zeigte sich, daß es für Männer einen großen Unterschied macht, welche Worte verwendet wurden. Bei Damen war es dagegen fast egal, was sie schrieben, sie erhalten fast immer viele Antworten.

Bei den Texten der Damen ist es fast egal, was diese Schreiben - sie bekommen trotzdem in jedem Falle viele spontane Antworten.

Link: http://www6.liebe.de/liebe.py?_c=Wortanalyse&sid=C31EFEC3.45B4C45D.703CD.54AFE384.1169474653.0

Die Ergebnisse dieser Auswertung spiegeln recht deutlich die Zustände in diesem Land. Frauen sitzen am längeren Hebel. Männer müssen sich mächtig ranhalten. Als Mann kann man sich entweder treiben lassen - und aller Wahrscheinlichkeit leer ausgehen. Es eben dem Zufall/Schicksal überlassen. Oder 100% Einsatz zeigen, mit viel Intelligenz und Fleiss an sich arbeiten und die Kontrolle übernehmen. Die Realität interessiert sich nicht für Fairness. Jammern ist zwecklos.

Natürlich sind die Erwartungshaltungen der Frauen sehr hoch. Mit steigendem Alter werden es natürlich mehr. Frauen können es sich leisten, wählerisch zu sein. Sie sind nichts anderes gewohnt. Es ist eine verfahrene Situation.

Was kann man dagegen tun ?

Grundsätzlich müssen wir die Frauen emotionalisieren und jegliche Bedenken zerstreuen. Wir müssen ihre Sinne betören, indem wir sie auf allen Kanälen beschäftigen. Ein zarter Duft, kulinarische Feinheiten, sanfte Musik, gefühlvolle Berührungen, verspielte Farben und Formen.... Wir müssen lernen, sie mit unseren Worten zu verzaubern. Sie mit Träumen, angenehmen Vorstellungen, Verheissungen und Schmeicheleien zu verwirren und einzulullen.

Es darf gleich niemals zu so einem Gespräch kommen "Wie sieht mein Traumpartner aus". Wenn man einen Kontakt so beginnt, KANN UNMÖGLICH etwas daraus werden. Das sind alles intellektuelle Reitereien, und die führen vor allem bei Frauen AUSSCHLIESSLICH zu Störungen. Und ja, sie sind wie Kinder, unsicher und unbeholfen. Man darf sie auf geistiger Ebene einfach nicht ernst nehmen. Oder welcher Vater würde seinen dreijährigen Sohn an das Steuer seines Autos lassen ?

Frauen sind emotionale Wesen und ihre Ansichten drehen sich mit ihren Sympathien. Wenn Du ihr Herz gewinnst, gibt es keine Bedenken mehr, keine Erwartungen und Komplikationen. Dann ist alles, was Du tust, wunderbar und richtig. Wer kennt nicht den Grundsatz: Sprich mit Frauen nie über Politik, Religion und Geld. ?

Wir müssen lernen, die Frauen als emotionale Wesen zu erkennen und uns entsprechend verhalten.

Für alle, die bereit sind, sich und ihr Leben für die Liebe zu ändern, empfehle ich den TOOS, den geheimen Orden der Verführung. Dort bekommt man Hilfe und Unterstützung auf dem Weg zu einer erfüllten Partnerschaft. Wer genauere Informationen benötigt, bitte per PM nachfragen.

Danke

Thowe
2007-01-22, 15:33:53
Kannst du mir bitte die Quelle dafür nennen ?
Ist zwar OT aber interessiert mich...

Danke

Findet sich u.A. hier: http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/esslust/statistik_aid_10202.html

LovesuckZ
2007-01-22, 15:40:20
Für alle, die bereit sind, sich und ihr Leben für die Liebe zu ändern, empfehle ich den TOOS, den geheimen Orden der Verführung. Dort bekommt man Hilfe und Unterstützung auf dem Weg zu einer erfüllten Partnerschaft. Wer genauere Informationen benötigt, bitte per PM nachfragen.

Ich bin letzten Mittwoch am Scientology Gebäude in Berlin vorbei gefahren, die könnten nicht besser werben...
Sry, aber dein text ist genau der falsche Weg. Du zeigst keinen Weg aus der Problem, sondern machst es nur schlimmer.
Aber gut, liebers das Hündchen und Sex als das Herrschen und Macht.

Slipknot79
2007-01-22, 15:56:58
Wie auch bei allen anderen, kannst du auch bei polnischen Damen nicht verallgemeinern... sicherlich gibt es da auch solche und solche.. wie bei den deutschen und allen anderen auch...

Das ist schon richtig, ich spreche da auch nur aus Erfahrung. Man merkt schon nen Unterschied in den Einstellungen. Zumindest in meinem Umfeld.

Mistersecret
2007-01-22, 15:57:40
egal :)

ZilD
2007-01-22, 16:23:25
das seh ich nicht so.
frauen ab 30 finde ich ukomplizierter.

meine derzeitige freundin ist .. haha 20 jahre älter als ich :D

die ganzen püppchen und prinzessinnen um die 20 .. wah .. würd ich alle durchs fenster raushaun.
auf dauer halt ich so frauen nicht aus.

ich hatte aber immer schon ältere frauen.
mit 21 war meine ex bereits 34 und nun bin ich 25 und meine freundin ist 45.

CRAZY :D

muss aber sagen das beide absolut TOP aussehen.
schlank gross fesch atraktiv :)

diese 20 jährigen blonden babyspeck tussis aus dem solarium .. igitt. nix für mich.
vielleicht liegts einfach daran das ich ladys mag und eine frau um die 20-25 hat altersbedingt nichtmal einen ansatz von "ladylike"

beziehungsmässig tendiere ich auch eher zu den selbständigen/selbstbewussten "karriere" frauen als zu den "hausmütterchen" ... auch da sind frauen um die 20-25 nicht wirklich zu gebrauchen.

im alter sehen frauen einfach besser aus finde ich :D
beispiel - demi moore
http://msnbcmedia.msn.com/j/msnbc/Components/Photos/050925/050925_mooreKuthcher_vmed_9p.widec.jpg

Mylene
2007-01-22, 16:34:46
An dieser Stelle würde ich sehr gerne mal ein paar Fakten auf den Tisch legen, die zu denken geben sollten. Die erfolgreichste Online-Partnerbörse schlechthin hat eine Auswertung durchgeführt :
Statistiken sind ja ganz lustig, aber repräsentieren dummerweise immer nur einen (oder wenige) Aspekte von Wahrheit.

Die Ergebnisse dieser Auswertung spiegeln recht deutlich die Zustände in diesem Land.
Ich rätsel immer noch, wieso sich solche "Zustände" auf Deutschland beschränken sollen. Fehlende Auslandserfahrungen anyone?!

Frauen sitzen am längeren Hebel.
Stimmt so nicht. Aber das wissen auch nur die Männer, die Köpfchen haben. Der Rest hat Pech. Grausam, aber gut so!

[...]Die Realität interessiert sich nicht für Fairness. Jammern ist zwecklos.
Dem stimme ich zu. Allerdings gilt das für beide Geschlechter.

Natürlich sind die Erwartungshaltungen der Frauen sehr hoch. Mit steigendem Alter werden es natürlich mehr.
Den anspruchslosen Männern reicht es also, eine Frau als "Dekoration" zu halten? Interessant.

Was kann man dagegen tun ?
Wieso dagegen? Wieso nicht einmal was für beide Geschlechter tun?... Ach so... Darum geht's ja gar nicht, wir sind hier ja beim Bashen. :biggrin:

Und ja, sie sind wie Kinder, unsicher und unbeholfen. Man darf sie auf geistiger Ebene einfach nicht ernst nehmen. Oder welcher Vater würde seinen dreijährigen Sohn an das Steuer seines Autos lassen ?
Wie soll ich das jetzt verstehen? Alle Männer sind Kinderficker?!

Gast
2007-01-22, 16:38:22
das seh ich nicht so.
frauen ab 30 finde ich ukomplizierter.

meine derzeitige freundin ist .. haha 20 jahre älter als ich :D

die ganzen püppchen und prinzessinnen um die 20 .. wah .. würd ich alle durchs fenster raushaun.
auf dauer halt ich so frauen nicht aus.

ich hatte aber immer schon ältere frauen.
mit 21 war meine ex bereits 34 und nun bin ich 25 und meine freundin ist 45.

CRAZY :D

muss aber sagen das beide absolut TOP aussehen.
schlank gross fesch atraktiv :)

diese 20 jährigen blonden babyspeck tussis aus dem solarium .. igitt. nix für mich.
vielleicht liegts einfach daran das ich ladys mag und eine frau um die 20-25 hat altersbedingt nichtmal einen ansatz von "ladylike"

beziehungsmässig tendiere ich auch eher zu den selbständigen/selbstbewussten "karriere" frauen als zu den "hausmütterchen" ... auch da sind frauen um die 20-25 nicht wirklich zu gebrauchen.

beispiel - demi moore
http://msnbcmedia.msn.com/j/msnbc/Components/Photos/050925/050925_mooreKuthcher_vmed_9p.widec.jpg
Na ja, was machst du, wenn du 40 bist und deine Geliebte mit 60 schon die Wechseljahre hat und du zwischen den Falten nicht mehr den Eingang zum Glück findest.

Ich finde es unmöglich, habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt, mir junge dinger zu angeln, Spass zu haben, und wenn sie älter und verbraucht sind, sie dem zweiten "Verwertungsmarkt" zukommen zu lassen.

Achso, es gibt ja auch Männer die auf erfahrene, anspruchsvolle, der Realität entfremdete verunzelte faltige Frauen stehen.

Ich habe Geld, ich teile es bloß nicht.
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt, zwischendrinn lässt es sich als Mann gut leben.

MarcWessels
2007-01-22, 16:49:28
beispiel - demi moore
http://msnbcmedia.msn.com/j/msnbc/Components/Photos/050925/050925_mooreKuthcher_vmed_9p.widec.jpgDie weitaus zahlreicheren Gegenbeispiele erspar ich Dir jetzt mal. ;D

Mr.Fency Pants
2007-01-22, 17:37:22
Hmm, ob Demi Moore jetzt wirklich so repräsentativ für die durchschnittliche 40jährige ist...

Aber jeder, wie er mag.

Ajax
2007-01-22, 17:43:17
Hmm, ob Demi Moore jetzt wirklich so repräsentativ für die durchschnittliche 40jährige ist...

Aber jeder, wie er mag.
:uponder: Schön wärs. Die Frauen ab 40 würden die Schwerkraft besiegen. X-D

Der Thread ist ja immer noch da.
Wie wäre es wenn wir die Frauen so nehmen, wie sie sind? ;)

Anárion
2007-01-22, 17:50:45
Sie sind einfach nicht in der Lage selbstständig Entscheidungen zu treffen. Deswegen können sie sich nicht von dem gesellschaftlichen Merkmalen abwenden.

Du kleines, introvertiertes und unattraktives Übergewicht bist nicht in der Lage, wie viele andere Männer auch, konsequent (mein Lieblingswort aus dem letzten Jahr) zu denken und zu handeln und dich von den Frauen abzuwenden statt dich den Rest deines partnerlosen Lebens der Partnerlosigkeit zu beklagen. Komme erst einmal über diese Schwäche hinweg, du Vollkommenheit der Natur.

Slipknot79
2007-01-22, 17:52:38

Zu hohe Nervenkosten :biggrin:

Anárion
2007-01-22, 17:53:38
Was soll ich sagen:

Die Empirik aus dem Mikrokosmos innerhalb dessen du dich bewegst? Wie amüsant.

LovesuckZ
2007-01-22, 18:11:13
Die Empirik aus dem Mikrokosmos innerhalb dessen du dich bewegst? Wie amüsant.

Den Bereich, den meine Augen wahrnehmen, ist sehr groß.

Die gelbe Eule
2007-01-22, 18:17:27
Ich bin fast 30 und würde sagen, Frauen unter 27 kannste alle in die Tonne kloppen. Die müssen erstmal die Scheiße durchmachen, damit sie begreifen was sie wollen. In jungen Jahren zieht es sie zu den Arschlöchern und in späteren wollen diese Arschlöcher sie nichtmal mehr ansehen.
Keiner sollte irgendwelche Ansprüche stellen, weil man muss selbige erstmal erfüllen können. Dieses oberflächliche Gerede von "Macho haben wollen - aber nicht so dominant" ist Bullshit. Dynamische Männer wie Frauen gibt es einfach nicht, welche Ihren Aggregatzustand nach eigener Laune ändern können, damit es einem passt.
Emotionen sind einfach über die Zeit in der Gesellschaft verloren gegangen, das materielle und auch visuelle herumzeigen ist irgendwie wichtiger geworden.
Zumindest in der westlichen KlickbuntiWelt ...

Monkey
2007-01-22, 18:27:50
Ich bin fast 30 und würde sagen, Frauen unter 27 kannste alle in die Tonne kloppen.

hehe, das errinnert mich an einen bekannten :D
zitat: "...am besten nimmste die ne frau ende 20, ne frau wo schon einige illussionen den bach runter gegangen sind!"
;D

No.3
2007-01-22, 18:35:09

lol - ich glaube es wird hier erwartet dass ich "me too" sage ;) :biggrin:

(woher auch, wenn sie Dich nicht anspricht?)

eben ;)

da sie ja von Frauen nicht angesprochen werden. Irgendwie hat das eine gewisse Komik. :biggrin:

ich bin von einem Dutzend Frauen nicht angesprochen worden, die Dunkelziffer ist weitaus höher ;)

No.3
2007-01-22, 18:42:06
Die Ergebnisse dieser Auswertung spiegeln recht deutlich die Zustände in diesem Land. Frauen sitzen am längeren Hebel. Männer müssen sich mächtig ranhalten. Als Mann kann man sich entweder treiben lassen - und aller Wahrscheinlichkeit leer ausgehen. Es eben dem Zufall/Schicksal überlassen. Oder 100% Einsatz zeigen, mit viel Intelligenz und Fleiss an sich arbeiten und die Kontrolle übernehmen. Die Realität interessiert sich nicht für Fairness. Jammern ist zwecklos.

1) nichts und nichts anderes wird hier gesagt
2) Realität ist immer noch das was Mensch macht, würde Mensch anderes tun, sich anders verhalten, dann sähe die Realität anders aus. Es lebe halt die egoistische Ellenbogengesellschaft...

Natürlich sind die Erwartungshaltungen der Frauen sehr hoch. Mit steigendem Alter werden es natürlich mehr. Frauen können es sich leisten, wählerisch zu sein. Sie sind nichts anderes gewohnt. Es ist eine verfahrene Situation.

aja, "natürlich" - und "natürlich" ist das voll und ganz in Ordnung - so viel zum Thema Gleichberechtigung und Co ...

Grundsätzlich müssen wir die Frauen emotionalisieren und jegliche Bedenken zerstreuen. Wir müssen ihre Sinne betören, indem wir sie auf allen Kanälen beschäftigen. Ein zarter Duft, kulinarische Feinheiten, sanfte Musik, gefühlvolle Berührungen, verspielte Farben und Formen.... Wir müssen lernen, sie mit unseren Worten zu verzaubern. Sie mit Träumen, angenehmen Vorstellungen, Verheissungen und Schmeicheleien zu verwirren und einzulullen.

wieso lese ich hier ständig "wir müssen" ?

Es darf gleich niemals zu so einem Gespräch kommen "Wie sieht mein Traumpartner aus". Wenn man einen Kontakt so beginnt, KANN UNMÖGLICH etwas daraus werden.

zu dumm wenn dann die Dame mit diesem Thema beginnt...

Das sind alles intellektuelle Reitereien, und die führen vor allem bei Frauen AUSSCHLIESSLICH zu Störungen. Und ja, sie sind wie Kinder, unsicher und unbeholfen. Man darf sie auf geistiger Ebene einfach nicht ernst nehmen. Oder welcher Vater würde seinen dreijährigen Sohn an das Steuer seines Autos lassen ?

hehe, okay, Frauen sind einfach zu doof, das erklärt so einiges ;)

beos
2007-01-22, 19:01:55
Der Thread ist ja immer noch da.

Wie wäre es denn, wenn die Frauen uns Männer so nehmen würden , wie wir sind :rolleyes:

beos
2007-01-22, 19:11:35
Ich bin fast 30 und würde sagen, Frauen unter 27 kannste alle in die Tonne kloppen. Die müssen erstmal die Scheiße durchmachen, damit sie begreifen was sie wollen. In jungen Jahren zieht es sie zu den Arschlöchern und in späteren wollen diese Arschlöcher sie nichtmal mehr ansehen.
Keiner sollte irgendwelche Ansprüche stellen, weil man muss selbige erstmal erfüllen können. Dieses oberflächliche Gerede von "Macho haben wollen - aber nicht so dominant" ist Bullshit. Dynamische Männer wie Frauen gibt es einfach nicht, welche Ihren Aggregatzustand nach eigener Laune ändern können, damit es einem passt.
Emotionen sind einfach über die Zeit in der Gesellschaft verloren gegangen, das materielle und auch visuelle herumzeigen ist irgendwie wichtiger geworden.
Zumindest in der westlichen KlickbuntiWelt ...

Ich möchte mal ganz klischeehaft aufzählen...wenn Weibchen:

unter 13 sind - kreischen sie irgendwelche bekannten Popstars an
unter 16 sind - rennen sie den ü16 Typen mit dem mofa und Bier hinterher
unter 18 sind - den Typen mit dem Auto
unter 22 sind - dem Typen mit der eigenen Bude
unter 30 sind - probieren sie alle Typen Männer durch
unter 40 sind - erkennen sie , dass sie irgendwie nicht "den Richtigen" finden
unter 50 sind - keine Ahnung - kenne keine Frau über 42 Jahre

WENN Männchen:

unter 13 sind - sind Weibchen eigentlich noch ziemlich uninteressant
unter 16 sind - schauen sie auf Titten und Ärsche
unter 18 sind - schauen sie auf Titten und Ärsche
unter 22 sind - schauen sie auf Titten und Ärsche
unter 30 sind - schauen sie auf Titten und Ärsche
unter 40 sind - schauen sie auf jüngere Titten und Ärsche
unter 50 sind - schauen sie auf Titten und Ärsche und den Charakter

:biggrin:

Mistersecret
2007-01-22, 19:14:24
zu dumm wenn dann die Dame mit diesem Thema beginnt...

Oha ? LoL. Garnicht mitbekommen. Edit: Bin ich bescheuert oder ist der ratlose Gast doch ein Mann ?

Bei Männern verhält es sich ähnlich wenn auch mit anderen Akzenten. Hab ich was anderes behauptet ?

Mistersecret
2007-01-22, 19:21:44
Statistiken sind ja ganz lustig, aber repräsentieren dummerweise immer nur einen (oder wenige) Aspekte von Wahrheit.

Ich rätsel immer noch, wieso sich solche "Zustände" auf Deutschland beschränken sollen. Fehlende Auslandserfahrungen anyone?!

Stimmt so nicht. Aber das wissen auch nur die Männer, die Köpfchen haben. Der Rest hat Pech. Grausam, aber gut so!

Dem stimme ich zu. Allerdings gilt das für beide Geschlechter.

Den anspruchslosen Männern reicht es also, eine Frau als "Dekoration" zu halten? Interessant.

Wieso dagegen? Wieso nicht einmal was für beide Geschlechter tun?... Ach so... Darum geht's ja gar nicht, wir sind hier ja beim Bashen. :biggrin:

Wie soll ich das jetzt verstehen? Alle Männer sind Kinderficker?!

Liebe Mylene

es ist schön, dass es auch Frauen gibt, die einfach anders sind. Hahahah. :)

atlantic
2007-01-22, 19:52:50
Ich möchte mal ganz klischeehaft aufzählen...wenn Weibchen:

....
unter 50 sind - keine Ahnung - kenne keine Frau über 42 Jahre

....

soll ich mal behilflich sein?

unter 50 - haben sie begriffen, das Mofa, Bier, Auto und eigene Bude nicht das war, was sie wollten. Und manche (aber wenige) haben den Mut, das auch umzusetzen. Alle anderen arrangieren sich mit den oben genannten Dingen und sind damit vom Markt. :rolleyes:

Schroeder
2007-01-22, 20:02:41
Wisst ihr was Jungs? Also beos, LovesuckZ, No.3 und alle anderen, denen die Frauenwelt so übel mitspielt, ich weiß nicht wo hier jetzt noch die soziale Angelegenheit ist, also, werde ich den Laden hier schließen, und emfpehle euch doch ins Kloster zu gehen.