Szenario21
2007-01-08, 19:47:37
Hallo, nachdem die erste farCry installation patch mäßig einwandfrei verlief (1.4 + A64 updates) habe ich farcry nochmal neu installiert wegen eines soundbuges.
Also deinstalliert und die reg gesäubert.
nun kann ich auf einmal den 1.4er patch nicht mehr instalieren, es kommt immer folgende meldung: Fehler bei Übernahme der Transformationspakete.
Stellen Sie sicher das die Transformationspfade gültig sind.
C:\...\...\Temp\...\1031.mst
das war jetzt der Temp Ordner unter Lokale Einstellungen.
Voher kam das ganze in Ordner Windows\Installer nachdem ich die datei dort entfernt hatte tauchte die fehlermeldung für den temp ordner auf.
das dumme ist das jedesmal wenn ich den patch starte wird dort ein neuer ordner erstellt, mit eben dieser 1031.mst, löschen während des installs bringt auch nichts.
hat jemand eine lösung?
ich hab das System gerade neu aufgesetzt, hab keine lust nur wegen dem patch das ganze nochmal zu machen.
danke schonmal.
Also deinstalliert und die reg gesäubert.
nun kann ich auf einmal den 1.4er patch nicht mehr instalieren, es kommt immer folgende meldung: Fehler bei Übernahme der Transformationspakete.
Stellen Sie sicher das die Transformationspfade gültig sind.
C:\...\...\Temp\...\1031.mst
das war jetzt der Temp Ordner unter Lokale Einstellungen.
Voher kam das ganze in Ordner Windows\Installer nachdem ich die datei dort entfernt hatte tauchte die fehlermeldung für den temp ordner auf.
das dumme ist das jedesmal wenn ich den patch starte wird dort ein neuer ordner erstellt, mit eben dieser 1031.mst, löschen während des installs bringt auch nichts.
hat jemand eine lösung?
ich hab das System gerade neu aufgesetzt, hab keine lust nur wegen dem patch das ganze nochmal zu machen.
danke schonmal.