PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ-Probleme mit Avataren

Simius
2007-01-09, 09:26:29
Hi!

Vl. kann mir wer helfen... folgendes:

Ich kann bei meinem Icq (5.1) keine Avatere von anderen Leuten mehr sehen!

Was aber lustig ist: Andere Leute können meinen Avatar sehen! Aber ich seh keinen einzigen!

Und was noch interessant ist: Wenn ich am Pc meiner Freundin mich mit meinem Kennwort anmelde kann ich auch keinen einzigen Avatar sehen! Steigt sie jedoch mit ihrem Kennwort kein kann sie alle Avatare von ihren Leuten sehen!

Das hat irgendwas mit Flash zu tun denk ich...

hat da wer Ahnung?

mfg michael

Powermike
2007-01-09, 09:33:44
Siehst Du denn im Nachrichtenfenster Deinen eigenen Avatar? Wenn ja, liegt es nicht an Flash...

Hatte das Problem auch, ca. 8 Monate lang...hab dann eine neue ICQ-Nummer registriert und siehe da: Es lag an meiner alten ICQ-Nummer!

Gruß Michael

Simius
2007-01-09, 09:37:45
Meinen eigenen Avatar sehe ich...

Ja aber eine neue Nummer will ich jetzt nicht umbedingt... hm...

Komisch... Weiß noch wer was...??

Powermike
2007-01-09, 09:52:29
Ja aber eine neue Nummer will ich jetzt nicht umbedingt... hm...

Glaubst Du ich? Hatte meine Nummer seit 1998! :frown:

AcmE
2007-01-09, 13:46:13
Ich hab dieses "Problem" auch ab und zu.
Bei mir verschwindet es immer von selbst... stören tuts mich auch nicht.

Simius
2007-01-18, 22:12:51
Hallo!

Es liegt NICHT an der Nummer! Ich hab auf meinem PC eine neue Nummer registriert und ich kann KEINE Avatare sehen...

Was kann das sein? Komisch is nur, dass meine Freundin beim mir am PC Avatare sieht...

Powermike
2007-01-19, 00:27:51
Hallo!

Es liegt NICHT an der Nummer! Ich hab auf meinem PC eine neue Nummer registriert und ich kann KEINE Avatare sehen...

Das dauert mitunter etwas...Geduld...sobald die Nutzer in deiner Kontaktliste sich neu einloggen während Du online bist, sollte deren Avatar erscheinen...