Deathrid3r
2007-01-09, 20:02:17
So,wollte mir für die Uni mal nen gescheiten Drucker holen.
Wahl ist auf den Canon Pixma iP5300 gefallen... (ca 80-90EUR, bestelle aber in England bei Amazon, da ich ihn auch da brauche)
Gründe
- rel. geringe Druckkosten (~3 Cent pro Seite)
- gute Qualität ansonsten
- Fotodruck möglich, will mal einige ausdrucken, wobei da ein Dienst sowieso billiger sein könnte...
- günstig...selbst gute reine Textdrucker sind da nicht wirklich billiger!?
Wenn ihr mit andere Drucker, die ihm Konkurrenz machen, kennt, her damit...meiste wird wohl sowieso s/w gedruckt...(Kosten)
Nun die Frage zum Rest des Zubehörs
- A-B USB Kabel nicht dabei,habe ich aber zuhause noch
- TintenPatronen dabei, ca 10 EUR dann zum nachkaufen (kompatibel kommt mir nicht mehr ins Haus)
- Papier:
was kann man da normalerweise für nehmen? Angegeben sind 64 bis 105 g/m²
Vater hat zuhause noch 80 g/m² "premium Laserjet Papier" in Mengen...
welches der vielen Fotopapiere könnte man sich sonst eventuell fürs das eine oder andere Foto leisten?
Bitte um Kommentare...
Wahl ist auf den Canon Pixma iP5300 gefallen... (ca 80-90EUR, bestelle aber in England bei Amazon, da ich ihn auch da brauche)
Gründe
- rel. geringe Druckkosten (~3 Cent pro Seite)
- gute Qualität ansonsten
- Fotodruck möglich, will mal einige ausdrucken, wobei da ein Dienst sowieso billiger sein könnte...
- günstig...selbst gute reine Textdrucker sind da nicht wirklich billiger!?
Wenn ihr mit andere Drucker, die ihm Konkurrenz machen, kennt, her damit...meiste wird wohl sowieso s/w gedruckt...(Kosten)
Nun die Frage zum Rest des Zubehörs
- A-B USB Kabel nicht dabei,habe ich aber zuhause noch
- TintenPatronen dabei, ca 10 EUR dann zum nachkaufen (kompatibel kommt mir nicht mehr ins Haus)
- Papier:
was kann man da normalerweise für nehmen? Angegeben sind 64 bis 105 g/m²
Vater hat zuhause noch 80 g/m² "premium Laserjet Papier" in Mengen...
welches der vielen Fotopapiere könnte man sich sonst eventuell fürs das eine oder andere Foto leisten?
Bitte um Kommentare...