PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Eingang LCD-Fernseher, Overlay/non-Overlay


noid
2007-01-10, 00:01:04
Nunja, der 32" WL66Z steht nun hier herum und ich hab "astonisching effects".

Erweitere ich die Anzeige auf den TV und habe eine Auflösung von 13??x768, dann bekomme ich bei "Theater-Modus" ein grünes(!) Schwarz. Ziehe ich den Player auf den TV und mach dort einfach Vollbild, dann ist alles 1a und supergut.

Im Netz finde ich keine passenden Suchkriterien. Hatte das jemand schon, oder weiss woran es liegt?

edit: _nur_ der Overlay, Hintergrundbilder etc. sind so wie es sein soll.

hmx
2007-01-10, 00:24:13
Nunja, der 32" WL66Z steht nun hier herum und ich hab "astonisching effects".

Erweitere ich die Anzeige auf den TV und habe eine Auflösung von 13??x768, dann bekomme ich bei "Theater-Modus" ein grünes(!) Schwarz. Ziehe ich den Player auf den TV und mach dort einfach Vollbild, dann ist alles 1a und supergut.

Im Netz finde ich keine passenden Suchkriterien. Hatte das jemand schon, oder weiss woran es liegt?

edit: _nur_ der Overlay, Hintergrundbilder etc. sind so wie es sein soll.

Dz könntest das Overlay abschalten. Ist eh nicht unbedingt notwendig.

noid
2007-01-10, 01:03:40
Dz könntest das Overlay abschalten. Ist eh nicht unbedingt notwendig.


hmhm, so hab ich das ja gemacht. Nur würde ich gern wissen _warum_. Mir fällt da grad kein Grund ein.
Wo ist der Unterschied? ???

hmx
2007-01-10, 04:34:48
Ist ein bischen langsamer als mit Hardware Overlay und du kannst halt nicht mehr getrenn die Farben usw regeln. Aber sonst gibts keine Unterschiede.

noid
2007-01-10, 08:52:11
Ich meinte damit eher "Warum ist im Overlay schwarz grün?" Es ändert sich an der Wiederholfrequenz und der Auflösung ja nichts.

hmx
2007-01-10, 12:00:40
Ich meinte damit eher "Warum ist im Overlay schwarz grün?" Es ändert sich an der Wiederholfrequenz und der Auflösung ja nichts.

Hmmm könnte ein Bug im treiber sein.