PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS-Dienst gesucht


msilver
2007-01-10, 07:09:14
hi
ich versende derzeit meine sms am rechner per sms manager von gmx, aber ab und zu lässt der service zu wünschen übrig. sms kommen einfach mal nicht an, einige sms kommen monate später erst aufs handy und und und. nun suche ich einen anbieter der ähnlich ist, seriös und preiswert.

mfg
msilver

Gast
2007-01-10, 13:01:38
Wenn du bei Arcor eine Email-Adresse hast, kannst du dort 3 SMS pro Monat kostenfrei verschicken. Jede weitere SMS kostet dann Geld. Die Zuverlässigkeit ist hier sehr gut, bei mir ist bisher noch jede SMS angekommen und das auch recht fix, was man von anderen Internet-Anbietern nicht behaupten kann.

MagicMat
2007-01-11, 11:16:04
@msilver
Ich versende seit gut 10 Monaten ca. 100 SMS/Monat über den GMX Manager und bin mit dem Service sehr zufrieden. Ich würde sagen das bisher eine handvoll SMS mit einigen Stunden Verzögerung beim Empfänger eingegangen sind und da kann ich noch nicht mal mit Sicherheit sagen, ob es nicht am Empfänger lag.

stickedy
2007-01-11, 13:49:49
www.weltweite-sms.de scheint recht gut zu sein. Kannst dir ja mal angucken. Leider gibt es kein Programm für Windows...