PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Fenstergrößen verändern?!

BUG
2007-01-10, 15:10:30
HiHo,

..gibts bei Windows XP ne Möglichkeit vorgegebene Fenstergrößen zu verändern? Ich will z.B. das sich das "Datei öffnen" Fenster möglichst im Vollbild öffnet und nett wären auch wenn man in der linken Shortcut Leiste ein paar weitere Shortcuts mit einbinden könnte. :)

Windows will sich bei mir die Einstellung irgendwie nicht merken wenn ich das Fenster mit der Maus groß ziehe. :redface:

cu
BUG

Loci
2007-01-10, 15:29:55
Hallo

Also das mit den zusätzlichen shortcuts is möglich, wenn auch nur begrenz.Unzwar benutz ich dafür Powertoys for Windows XP von M$.Dort kannst du einstellen welche icons du da drinnen haben möchtest.

was ich aber auch gerne wissen würde ist, wie ich manche fenster, vorallem auch das von dir angesprochene Datei öffnen "" oder auch Speichern unter Fenster größer als standart zu haben :)

BUG
2007-01-11, 11:30:38
..erstmal thx, werd ich mal ausprobieren. Das mit der Fenstergröße wäre aber erstmal wichtiger. Keiner ne Ahnung wie das gehen könnte? :smile:

cu
BUG