Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6800gt spinnt ...
ApH3x
2007-01-10, 19:56:10
Habe seit gestern massive probleme mit meiner Karte , habe gestern eine DVD gebrannt . Plötzlich hat sich der Rechner aufgehangen , also ok habe ich ein Reset gemacht . So nun das Problem plötzlich kein Bild mehr und Bios Warntöne 1X lang , 2x kurz . So bissel rumgebastelt auf einmal ging er wieder , so neustart gemacht wieder die Töne . Ich mach ihn dann paar mal aus und wieder an und auf einmal geht er wieder . Habe auch so komische schwarze Schlieren auf den Desktop . Benchmark mal drüber laufen lassen alles ohne probs . Karte is nich OC . Treiber is ein aktueller drauf .
Hat jemand ne Idee ?
Danke schon mal THX ApH3x
edit: es handelt sich um eine Gainward 6800gt ca. 22 monate alt
Nvidia5
2007-01-10, 20:00:08
Gainward 6800gt ca. 22 monate alt
Tja, wird wohl den Geist aufgeben.;(
Meine hält zum Glück noch. Ist jetzt 14 Monate alt.;D und @Ultra-Layout, da gabs die zahlreichen Tode zum Glück ned.
ApH3x
2007-01-10, 20:14:20
Uhi hätt ich mir schon denken können ... shit aber ich probier mal den Garantie anspruch wahrzunehmen . :frown:
Exlua
2007-01-11, 14:45:03
Naja Gainward hat bei den 6800 Gt so ziemlichen misst verbockt. Also ich weiss das es ein 6800GT Bios gibt. Was instabilitäten beseitigt. Wie gesagt seid froh das die solange halten... Ich hatte 3 mal eine RMA bei Gainward und hat jeweils 3x3 Monate gedauert...
Jedenfalls war die zurück bekomme 6800 GT jedes mal im Arsch und hat sich schon beim Windows start verabschiedet. Deswegen werde ich nie mehr was von sonen billig Hersteller kaufen...
gruntzmaker
2007-01-11, 22:42:59
Hab meine GT auch schon seit zwei Jahren und schon diverse Grafikfehler zB. bei Splinter Cell gehabt, Bodentexturen auf einmal bunt, diverse Muster, was lustig ist, ist die Tatsache, dass es nur Splinter Cell ist, WoW bspw. läuft schon seit Monaten tadellos.
Naja ich galuab auch dass das einfach das Alter ist, muss auch sagen, ich hatte noch nie ne Graka so lange in Betrieb, naja die GT war auch nie übertatktet, aber muss ja nix heissen ^^.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.