Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parken

AlfredENeumann
2007-01-12, 19:31:09
Den Titel für den besten Ausparker erhält:
http://www.uniquepeek.com/viewpage.php?page_id=456

Und den für den besten Einparker:
http://www.break.com/index/woman_cant_paralell_park.html

EureDudeheit
2007-01-12, 19:50:33
Bitter Bitter, davon mal abgesehen,d aß die Parklücke viel zu klein ist bei der 2. Frau würde ich es doch nicht 4min probieren da reinzukommen und noch 2 Autos kaputt fahren.

rotkäppchen
2007-01-12, 20:05:13
1: X-D

2: da sieht ja jeder dass die lücke zu klein ist.....
aberlustig anzusehen wie die sich drüber aufregt, das andere hupen und meckern und ihr geklatsche erst, dass der andere, den sie blockiert hatte, da dann vorbei gefahren ist. :| ;D *lol*

(del)
2007-01-12, 20:14:20
Bestimmt wieder Studentinnen...
Auf der Uni das Genie, auf der Fahrbahn Kamikazepilot.

RMC
2007-01-12, 20:38:10
Also echt X-D

Nr 1 is schießt schon mal den Vogel ab...ich würd ja behaupten dass es Fake ist, dass kein Mensch so blöd sein kann...aber sicher kann ich mir da nicht sein.

Nr 2 is auch sehr beschränkt... X-D Wie oft will sie noch reinfahren bis sie checkt dass sie da gar nicht reinpasst?

Naja witzig wars...danke, hab mich sehr amüsiert :D

Megamember
2007-01-12, 20:40:10
Bitte lieber Gott lass das erste ein Fake sein. So schlecht kann man doch garnicht fahren, selbst als Frau nicht;). Wie hat die ihren Führerschein bekommen?

Monkey
2007-01-12, 21:58:21
sowas müßte bestraft werden vom übelsten

Schiller
2007-01-12, 23:11:54
Und die erste würde sich zumindest in D. wegen Fahrerflucht straftätig machen!

Solche Leute gibt's aber in echt! Jeder findet seinen Meister. X-D

Der durchschnittliche Depp in Deutschland parkt auch nicht perfekt. Man braucht mal nur paar Ausflüge auf Parkplätze machen. Die einen lassen ihren Wagen nicht am Seitenstreifen stehen, sondern auf der Fahrbahn. Die anderen benötigen generel zwei Parkplätze....da gibt es noch viel mehr Experten in anderen Kategorien.

Der durschnittliche Idiot ist eben mit Einparken überfordert. Und von diesen Deppen gibt es leider viel zu viele!

Solchen Intelligenz-Verweigerern sollte man den Führerschein weggenommen werden.

Ich wundere mich sowieso, dass es keine Strafen für bewusstes asoziales Parken gibt. :|

Entschuldigt meine Wut, aber wenn man ständig keinen Parkplatz findet, weil jeden Tag einfach viel zu viele Vollidioten aufstehen und nicht parken können, wird man halt "bisschen" Aggressiv. X-(

EvilOlive
2007-01-12, 23:29:21
Und die erste würde sich zumindest in D. wegen Fahrerflucht straftätig machen!

Solche Leute gibt's aber in echt! Jeder findet seinen Meister. X-D

Die Tussi aus dem 2ten Film begeht doch auch Fahrerflucht nachdem sie die zwei Fahrzeuge rammt. ;)

Silent3sniper
2007-01-12, 23:33:19
wTf`?

Ich mein, wie absolut inkompetent, blöd und fahrlässig kann man sein? Um die Menschheit nicht weiter mit solchem Genmüll zu belasten sollte man wenigstens die Autofahrerin (:rolleyes: ) aus Video #1 notschlachten.

Das is ja schon fast nicht mehr lustig. X-D

RMC
2007-01-12, 23:43:17
wTf`?

Ich mein, wie absolut inkompetent, blöd und fahrlässig kann man sein? Um die Menschheit nicht weiter mit solchem Genmüll zu belasten sollte man wenigstens die Autofahrerin (:rolleyes: ) aus Video #1 notschlachten.

Das is ja schon fast nicht mehr lustig. X-D

Ja fast X-D

Mir kommt vor als fährt die blöde Tante zum ersten Mal in ihrem Leben rückwärts und schaut dabei nur nach vorn und wundert sich warum das Auto nicht so fährt wie es soll. Unschlagbar auch die Momente wo sie immer weiter ausholt um umzudrehen :ulol: Einfach geil...*schepper* und nochmal *knirsch* ahahaha :ulol: *TräneWegwisch*

derpinguin
2007-01-12, 23:46:31
oh mann, also doch einparkhilfen serienmäßig...;(

T86
2007-01-13, 00:30:29
Der durchschnittliche Depp in Deutschland parkt auch nicht perfekt. Man braucht mal nur paar Ausflüge auf Parkplätze machen. Die einen lassen ihren Wagen nicht am Seitenstreifen stehen, sondern auf der Fahrbahn. Die anderen benötigen generel zwei Parkplätze....da gibt es noch viel mehr Experten in anderen Kategorien.

Der durschnittliche Idiot ist eben mit Einparken überfordert. Und von diesen Deppen gibt es leider viel zu viele!

Solchen Intelligenz-Verweigerern sollte man den Führerschein weggenommen werden.

Ich wundere mich sowieso, dass es keine Strafen für bewusstes asoziales Parken gibt. :|

Entschuldigt meine Wut, aber wenn man ständig keinen Parkplatz findet, weil jeden Tag einfach viel zu viele Vollidioten aufstehen und nicht parken können, wird man halt "bisschen" Aggressiv. X-(

ja das kenne ich - wohne direkt in der innenstadt am anfang der fußgängerzone
wenn hier nicht 10 autos auf mindestens 2 parkplätzen stehen würden bräuchte ich nicht auch immer 2 bis 5 runden um den block fahren um nen parkplatz zu finden ;(

eine dieser personen is zb meine schwester - nen 106er peugeot is ja nu kein großes auto
aber sie braucht immer 2 parkplätze und steht immer noch n halben meter vom randstein weg
oder sie parkt grundsätzlich nur am ende oder am anfang eines parkstreifens damit sie nicht "eingeparkt" werden kann
das da jeder andere aber trotzdem rauskommen würde leuchtet ihr aber nicht so ganz ein X-D

Plage
2007-01-13, 00:49:05
ich könnte mich auch regelmäßig über die leute aufregen, die meinen, vor und hinter ihrem fahrzeug nochmal nen abstand von 2 m zu brauchen, um dort auch wieder rauszukommen...

video 2 entstand offensichtlich durch grobe fehleinschätzung, was die abmaße des eigenen autos anbelangt. sieht man auch gerne bei den leuten mit kleinwagen, die meinen, wie ein lkw ausholen zu müssen, um abbiegen zu können.

ich für meinen teil brauche eigentlich nur ne parklücke, die nen meter größer ist als mein auto und vielleicht maximal ne minute zeit (in der regel wesentlich weniger).

wohlgemerkt ohne einparkhilfen und ohne eingewiesen zu werden. ;)

hier wars imo besonders krass, bin da trotz der enge recht schnell reingekommen:

http://666kb.com/i/akwuay5hflgt04jcc.jpg

natürlich OHNE irgendwas zu demolieren X-D

ZilD
2007-01-13, 01:44:06
das erste video is ja hammer.

die checkt das nicht, dass man beim rückwärtsfahren in die gegengesetzte richtung einschlagen muss :D

sei laut
2007-01-13, 02:14:59
@Schiller: Ich hab schon Deppen perfekt Auto fahren sehen. Sowas hat nichts mit Intelligenz zutun. (Oder anders: Nur weil man viel im Kopf hat, kann der Körper dennoch Scheiße sein)

Sharee
2007-01-13, 11:33:34
also ich kann mir net vorstellen, das diese videos net gefakt sind

FireFrog
2007-01-13, 14:15:49
also ich kann mir net vorstellen, das diese videos net gefakt sind
Doch das erste solte schon ein fakre sein, denn ich mein so doof kann man nicht sein, und vor allem volle kanne an das auto und nicht ma schauen, am hellichten tag auf nem parkplatz? Also nee und das so ausparken, gang rein bremsen gang raus gang rein, kann ich mir net vorstellen

Zum zweiten das kann natürlich echt sein, ich meine die hat eben die Parklücke falsch eingeschätzt und hats vermasselt :D
Kann aber schonma vorkommen, ich geb zu so parken ist auch nicht meine stärke daher schau ich auch nach parklücken die groß genug sind;)
Und vorlammen die hat ja nen kleinwagen und keinen BMW nem großen heck bzw. motorhaube...

Sharee
2007-01-13, 16:28:55
ja aber ich denke, im zweiten video, das man das schon ehern bemerkt, das die lücke zu klein ist, bevor ich 10 mal gegen die anderen autos rammel.

Crow1985
2007-01-13, 16:32:10
Vllt. wollt er/sie die Lücke auch nur für das Auto passend machen:D.

sei laut
2007-01-13, 16:46:57
Doch das erste solte schon ein fakre sein, denn ich mein so doof kann man nicht sein, und vor allem volle kanne an das auto und nicht ma schauen, am hellichten tag auf nem parkplatz? Also nee und das so ausparken, gang rein bremsen gang raus gang rein, kann ich mir net vorstellen

Wär schon gut möglich. Seit das denkbar unmögliche bei mir vor der Haustür passierte, bin ich mir nicht so sicher.
Eine Nachbarin hatte ihr Auto vor unserem Haus geparkt. Hinter ihr ein Kleinwagen. (ihrer ist ein Mittelklassewagen)

Gut, sie steigt ein, macht den Motor an und fährt volle Kanne gegen den Kleinwagen hinter ihr. Der Kleinwagen, der keine Handbremse anhatte, rollt 2 Häuser weiter.
Grund war.. sie hatte nach dem letzten Einparken den Rückwärsgang nicht rausgemacht, hat normal immer den 1. Gang drin, wenn das Auto eben steht.

Lustig ist auch. Ihr Auto hat keinen Kratzer. Der Kleinwagen war stattdessen ordentlich eindrückt.

Und beim 2. Video hatte die Fahrerin vllt. gehofft, die Autos zur Seite schubsen zu können.

Hamster
2007-01-14, 00:28:12
ich für meinen teil brauche eigentlich nur ne parklücke, die nen meter größer ist als mein auto und vielleicht maximal ne minute zeit (in der regel wesentlich weniger).

wohlgemerkt ohne einparkhilfen und ohne eingewiesen zu werden. ;)

hier wars imo besonders krass, bin da trotz der enge recht schnell reingekommen:

http://666kb.com/i/akwuay5hflgt04jcc.jpg

natürlich OHNE irgendwas zu demolieren X-D

was soll da besonders schwer sein? imo scheint die parklücke ja fast schon riesig.

Plage
2007-01-14, 00:33:05
was soll da besonders schwer sein? imo scheint die parklücke ja fast schon riesig.
vor meinem auto waren vielleicht noch 40 cm platz, dahinter maximal 30

sicher, für nen kleinwagen wäre die lücke mehr als ausreichend gewesen... ^^

Hamster
2007-01-14, 00:39:46
vor meinem auto waren vielleicht noch 40 cm platz, dahinter maximal 30

sicher, für nen kleinwagen wäre die lücke mehr als ausreichend gewesen... ^^

ich wäre froh, wenn hier jede parklücke so groß wäre, ehrlich. gerade mal 50cm größer als das auto ist keine seltenheit

Plage
2007-01-14, 00:54:45
ich wäre froh, wenn hier jede parklücke so groß wäre, ehrlich. gerade mal 50cm größer als das auto ist keine seltenheit
das will ich sehen, wie du in so ne parklücke mit nem mittelklassenwagen vernünftig rein und wieder rauskommst. also nicht, dass du nur zur hälfte drin stehst oder total schräg oder so ;)

€dit: ich meine jetzt natürlich ohne den einsatz der handbremse und auch nicht erst nach zig mal hin- und herfahren ;)

Hamster
2007-01-14, 01:10:06
das will ich sehen, wie du in so ne parklücke mit nem mittelklassenwagen vernünftig rein und wieder rauskommst. also nicht, dass du nur zur hälfte drin stehst oder total schräg oder so ;)

€dit: ich meine jetzt natürlich ohne den einsatz der handbremse und auch nicht erst nach zig mal hin- und herfahren ;)

das verwendete auto ist ja nahezu wurscht, wir reden ja von autolänge + 50cm.

und natürlich bedingt das, das man durchaus mehr als einmal vor und zurück setzen muß. wenn ich mal dran denke mach ich ein bild.

Plage
2007-01-14, 01:16:49
das verwendete auto ist ja nahezu wurscht, wir reden ja von autolänge + 50cm.

und natürlich bedingt das, das man durchaus mehr als einmal vor und zurück setzen muß. wenn ich mal dran denke mach ich ein bild.
klar, mehr als einmal ist logisch. aber nach 5 mal sollte das auto dann wohl spätestens passen, das habe ich damit gemeint ;)

und nein, das verwendete auto ist imo nicht wirklich wurscht. dank größerem radstand bei größeren autos hat man nen anderen wendekreis, der stufenheck hat nach hinten nen längeren überhang als ein auto, das direkt hinter den rädern aufhört (renault clio, fiat punto, ...), etc. ;)

naja, kannst ja mal ein foto machen. ich fand die lücke für das auto jedenfalls ziemlich eng, vielleicht kriegst du das ja wirklich besser hin :)

Spasstiger
2007-01-14, 01:20:26
Die selbsternannte Einparkprofis können ja mal hier ihr Glück versuchen:
http://www.ebaumsworld.com/pparkgame.html

Ein Versuch von mir:
http://img179.imageshack.us/img179/3219/parkingvv5.png