PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebellen von Nemora gereifen mich grundlos an - was tun?

Das Auge
2007-01-12, 20:59:08
Nachdem ich mit G3 viele unterhaltsame Stunden verbracht hab, hab ich nun zum ersten Mal ein dickes Problem:

Ich hab Cole nach Nemora begleitet, mich dort ein wenig umgehört 3 Quests in der unmittelbaren Umgebung erledigt (Steubindingspflanze für den Magier, Urviecher erledigen, Waffenbündel für den Quartiermeister) und hab dann den einsamen Paladin beim Feuer weiter unten am Berg aufgesucht, um mit ihm den Rachefeldzug gegen Kurt durchzuführen und dessen Feuerkelch einzusacken, sowie gleichzeitig die Waren der von Snappern überrannten Wüstenkarawane zu bergen.

Soweit so gut, nachdem ich das alles gemacht hab, hab ich den Paladin noch gefragt, ob er nicht nach Nemora gehen will ("Nemora braucht Verstärkung") und bin dann selber zurück nach Nemora.
Jetzt das eigentliche Problem: Dort angekommen greifen mich die Rebellen sofort an. WTF??! Ich hab denen doch nix getan, im Gegenteil.
Kann ich die Deppen irgendwie zur Vernunft bringen? Cheat???

Das Auge
2007-01-13, 02:02:28
Gibts da nix was ich tun kann? ;(

sun-man
2007-01-13, 02:15:10
Nemora oder Gotha?
Es ist ein bekannter Bug das man von den Rebellen angegriffen wird wenn man Gotha gereinigt hat.....dann läßt man sich angreifen, haut den einen Typen um und alles ist wieder gut (nicht töten, nur umhauen). Allerdings kenn ich das nur aus Gotha und nicht Nemora. Schonmal die WoG Foren durchsucht?

Das Auge
2007-01-13, 21:10:56
100%ig Nemora. Gotha hab ich zwar schon befreit, aber die Rebellen waren ja anfangs freundlich zu mir. Erst nachdem ich von diesem Scheißquest wiedergekommen bin, griffen sie mich an. Und das obwohl ich bei diesem Quest auch gleich noch einen anderen Quest für sie erledigt hab ("Nemora braucht Verstärkung").
Das Problem ist auch, daß das _ganze Lager_ mich angreift, nicht nur ein Hanswurst. Das Ärgert mich schon, da ich dort noch einige offene Quests hab und nicht wieder irgendeinen Spielstand von anno Schnuff laden will...

Das kotzt mich so richtig an, va. da das Spiel bis jetzt sehr viel Spaß gemacht hat und sich die Bugs auf Kleinigkeiten beschränkten :mad:

Na egal, hab ich mehr Zeit mich mit meinem neuen G25 zu beschäftigen und GTL & GTR" zu spielen...

Das Auge
2007-01-13, 23:58:44
Hätte es eigentlich irgendwelche ernsthaften Konsequenzen, wenn ich das Lager plattmache? Mögen mich die anderen Rebellen dann nicht mehr? Mein Ruf ist eigentlich bei ihnen jetzt nicht sooo übel (knappe 30 Rufpunkte), nur beim Waldvolk hab ich mehr :|