Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man skins tauschen?
MasterMaxx
2007-01-13, 12:30:47
Hi wollte fragen ob es möglich ist das Skin der PKM mit der des M249 zu tauschen? Am besten auch noch den schuss sound^^
Spiele sau gern Support aber leider kann ich mich mit der urhässlichen PKM nicht abfinden. Würde lieber (nur optisch) ne M249 mit ihren rockigen sound in der hand haben.
Mfg
Max
schmalhans
2007-01-13, 12:45:40
Hi wollte fragen ob es möglich ist das Skin der PKM mit der des M249 zu tauschen? Am besten auch noch den schuss sound^^
Spiele sau gern Support aber leider kann ich mich mit der urhässlichen PKM nicht abfinden. Würde lieber (nur optisch) ne M249 mit ihren rockigen sound in der hand haben.
Mfg
Max
Ich glaube nicht (wenn es denn überhaipt möglich wäre), dass du dann auf Online-Servern spielen kannst, da dies möglicherweise als Cheat von PB erkannt werden könnte. ;) Natürlich ist das keiner, aber ausprobieren würd ich es nicht, wenn du nicht 100%ig sicher bist, da du evtl. gebannt werden könntest.
(del)
2007-01-13, 21:15:51
Natürlich ist das keiner, aber ausprobieren würd ich es nicht, wenn du nicht 100%ig sicher bist, da du evtl. gebannt werden könntest.Natürlich ist das einer. Stell dir mal komplett weiße Gegnerskins auf dunklen Maps vor.
Du erhälst den wertvollen Bonus, des besseren Kontrasts. Erkennst früher Gegner, kannst schneller und präziser angreifen.
schmalhans
2007-01-14, 11:42:30
Natürlich ist das einer. Stell dir mal komplett weiße Gegnerskins auf dunklen Maps vor.
Du erhälst den wertvollen Bonus, des besseren Kontrasts. Erkennst früher Gegner, kannst schneller und präziser angreifen.
Daran hatte ich jetzt nicht gedacht, ich habe mir nur ein Beispiel an Waffenskins genommen. ;)
Mr_Snakefinger
2007-01-14, 17:47:05
Mfg
Max
Im Rahmen einer Mod sicherlich. Aber auf normalem Wege dürftest Du da Probleme mit bekommen. Müsste ich mir mal ansehen, wie da die PB-Checks sind, aus der Erfahrung von anderen Spielen raus wirst Du dafür aber mindestens laufende Server-Kicks bekommen. Möglicherweise auch mehr.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.