PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo schalte ich "Low on Disc Space" ab?

Simon Moon
2007-01-14, 14:21:34
Hallo allerseits

Das Teil nervt mich langsam. Ich hab schon in den gesamten, verfringelten Optionen von XP nach irgend einer Funktion gesucht - aber nein, der Mist kommt wieder und wieder und wieder. Als ob ich zu blöd wäre und nicht sähe, wenn eine Partition fast voll ist. Leider ist das aufch so gewählt, da ich ein Swap File auf einer Seperaten Partition hab und darum nicht einfach noch 300 - 400MB frei lassen will, damit dieses nervige Popup nicht immer erscheint. Also, wo zur **** schalt ich diesen (Un)"Dienst" ab?

redfalcon
2007-01-14, 14:34:19
Du meinst den Tooltip, der dann immer unten rechts im System erscheint?

http://www.windows-tweaks.info/html/warnung.html

Thanatos
2007-01-14, 14:34:22
Saug dir mal "Tweakpower" (Freeware), da kann man diese Meldung bequem abstellen.

Simon Moon
2007-01-14, 14:47:29
Thx =)
Dem Typen der für die Verteilung der Optionen zuständig, würd ich gern mal die Wohnung einrichten. Zahnbürste bei den Socken, welche im Eisfach gleich neben dem Kalender liegen. Die Schuhe gehörten in einen Kasten möglichst weit oben und die Schnürsenkel dazu wären im Spiegelschrank aufm Klo... Oder so ähnlich...