Sir Silence
2007-01-15, 00:21:02
hey :)
bevor ich ne größere map starte, die mit bombenplätzen oder hostages zu tun hat und somit mehr feintuning benötigt, hab ich mal ne fy-map gebaut.
ich hab gerade erst mit dem mappen angefangen und am anfang war fy_frig ne reine testmap. inzwischen kann sie sich aber sehen lassen, wie ich finde!
http://www.sealed.de/fy_frig/fy_frig1.jpg
http://www.sealed.de/fy_frig/fy_frig2.jpg
http://www.sealed.de/fy_frig/fy_frig3.jpg
http://www.sealed.de/fy_frig/fy_frig4.jpg
grafik- und physikbugs sind weitestgehend bekannt - vor allem durch "carve" entstanden - jaja ich weis, das mans nich benutzen soll ;( :sneak:
habe auch schon versucht den boden komplett neu zu verlegen, aber es ist einfach ein zu hoher aufwand für ne einfache map.
ich habe nebenbei noch das navigation-mesh für die bots ein wenig verbessert. leider legen sie trotzdem teilweise seltsames verhalten an den tag, speziell was leitern betrifft.. ;(
die map könnt ihr hier herunterladen. (http://www.sealed.de/fy_frig/fy_frig.zip)
im zip sind in im ordner cstrike/maps/ die map selbst und die bearbeitete navigation mesh enthalten.
konstruktive kritik ist erwünscht. Wenn ihr sie auf ner LAN mal zocken und berichten könntet, wäre mir damit schon sehr geholfen! :up:
edit: die map ist mit 10-16 spielern gut spielbar, kann aber vielleicht auch für ein 1on1 begeistern ;). maximal mögliche playeranzahl beträgt 40.
bevor ich ne größere map starte, die mit bombenplätzen oder hostages zu tun hat und somit mehr feintuning benötigt, hab ich mal ne fy-map gebaut.
ich hab gerade erst mit dem mappen angefangen und am anfang war fy_frig ne reine testmap. inzwischen kann sie sich aber sehen lassen, wie ich finde!
http://www.sealed.de/fy_frig/fy_frig1.jpg
http://www.sealed.de/fy_frig/fy_frig2.jpg
http://www.sealed.de/fy_frig/fy_frig3.jpg
http://www.sealed.de/fy_frig/fy_frig4.jpg
grafik- und physikbugs sind weitestgehend bekannt - vor allem durch "carve" entstanden - jaja ich weis, das mans nich benutzen soll ;( :sneak:
habe auch schon versucht den boden komplett neu zu verlegen, aber es ist einfach ein zu hoher aufwand für ne einfache map.
ich habe nebenbei noch das navigation-mesh für die bots ein wenig verbessert. leider legen sie trotzdem teilweise seltsames verhalten an den tag, speziell was leitern betrifft.. ;(
die map könnt ihr hier herunterladen. (http://www.sealed.de/fy_frig/fy_frig.zip)
im zip sind in im ordner cstrike/maps/ die map selbst und die bearbeitete navigation mesh enthalten.
konstruktive kritik ist erwünscht. Wenn ihr sie auf ner LAN mal zocken und berichten könntet, wäre mir damit schon sehr geholfen! :up:
edit: die map ist mit 10-16 spielern gut spielbar, kann aber vielleicht auch für ein 1on1 begeistern ;). maximal mögliche playeranzahl beträgt 40.